Bewertungen für Haus Belger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Marx-Str. 122, 12529 Großziethen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Großziethen

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Unterkunft war überbucht, soll heissen ich bekam keine Info hierzu. Hab ich erst vor Ort erfahren. Aber was hat mir daran gefallen? - "Wenigstens" hatten sich die Angestellten um eine Ersatzunterkunft bemüht, die ich sofort kontaktieren konnte. Inzwischen auch ausgebucht, hielt diese ein Zimmer für mich frei.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

War bereits vor ca. 15 Jahren 3 x im Hotel Belger , jetzt sehr enttäuscht .

Frühstück bescheiden, um 7:30 schon recht " alt " Kaffee wie Wasser Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekam ein extrem nach Rauch stinkendes Zimmer !!

Sauberkeit fehlte an fast allen Ecken. Total verdreckte Zahnputzbecher, modriger Duschschlauch, Fußboden nicht gewischt etc. Innenausstattung hat ihre beste Zeit hinter sich. Z.B. Die Bettkommodentür hat einen ungefähren Winkel von 20 grad aufgewiesen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Heizung, die in der Nacht nicht heizt; Fernseher der zwar anzumachen geht aber bei dem keine Programme anwählbar sind . Zimmer zur Strassenseite trotz geschlossenem Fenster extrem laut, sodaß ab 6 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken war.

Bequeme Betten, großes Bad mit Wanne und Dusche

in 3 Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt Bettwäsche sehr verbraucht (Decken und Matratzen bestimmt, habe iuch mir lieber nicht angeschaut) mussten Toilettenpapier selbst kaufen Einrichtung stark abgewohnt.

Im Restaurant bekommt man gutes frisch zubereitetes Essen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Unter dem Fenster zu meinem Zimmer war der „Biergarten“ - dieser wurde open end genutzt, was noch lauter war als der Straßenverkehr - keine ruhige Lage. Das Fliegengitter hat leider seinen Zweck nicht erfüllt, da bereits als ich ankam das Fenster ohne Fliegengitter geöffnet war. Bei der Matratze muss es sich um eine Federkernmatratze gehandelt haben, fühlte sich zumindest so an. Für den Fernseher und HD Gerät gab es im Zimmer keine Bedienungsanleitung.

Das Bad ist sehr geräumig mit einer ansprechenden Ausstattung und großen Duschkabine - im Vergleich zu dem was ich schon erlebt habe. Eins von 2 Fenstern hatte ein Fliegengitter, bei den Massen an Mücken in diesem Jahr von Vorteil. Fernseher mit HD.

Frühstück war ausreichend , zeitlich am Sonnabend etwas unpassend. Erst ab 8.00uhr möglich Verschiebung auf eine frühere Zeit war nicht möglich- leider. Das ist der einzige Wermutstropfen. Personal war sehr zuvorkommend Unsere Frage nach einer Verlängerung um eine Nacht wurde unkompliziert gelöst.

Die ersten Tage klappte der Zimmerservice nicht. Das Zimmer war am Abend genauso wie wir es am Morgen verlassen hatten. Ein großer Fernseher war da aber funktionierte nicht. Das wurde besser siehe oben. Die Mädels waren freundlich aber verstanden unsere Bitten nicht. Bei der Kaffeemaschine hatten sie offensichtlich nicht gemerkt, dass man auch Kaffee einfüllen muss. Es gab also heißes Wasser mit Kaffeegeschmack. Das wurde schlagartig besser siehe oben.

Nachdem der Mario die Verantwortung übernahm wendete sich alles zum Besseren. Ohne Mario wäre es eine Katastrophe gewesen. Mit ihm klappte der Zimmerservice und das Frühstück wurde besser. Und der Kaffee war wieder Kaffee.

Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet und dieser war sehr dreckig

Frühstück war simple doch okay. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Ruhige Lage.

Lage direkt an der Hauptstraße, daher nachts sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich, obwohl wir wirklich nicht empfindlich sind. Das Zimmer ist sehr alt eingerichtet, was nicht unbedingt schlimm ist. Aber der Teppich ist sehr ungepflegt und die Staubschichten sind auch nicht besonders schön. Im Bad an der Wand über der Dusche befindet sich Schimmel. Der Duschkopf hält beim Duschen nicht fest. Alles in allem für den Preis von 474 Euro für 6 Nächte mangelhaft. Kein gutes Preis -Leistungsverhältnis. Herr Belger sollte mehr Geld in die Pension stecken, wenn man bedenkt, dass er in Großziethen ein gutes Ansehen hat und wenn das so bleiben soll.

Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze direkt vor der Unterkunft. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Die Umgebung ist sehr schön.

Infomappe geht gar nicht,Zimmerreinigung sehr oberflächlich, für Fernseher und Receiver wäre eine Kurzbedienanleitung hilfreich

fsehr freundliches PersonalInfo

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- Großer Fernseher aber Antennenkabel hing aus der Wand - Bett wurde nicht gemacht - Kein neues Tuch vor Dusche - Duschmittel leer - sehr sehr einfaches Frühstück - sehr einfaches Essen im Restaurant, es gibt aber genügend andere Restaurants in der Nähe

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel. Teppichböden waren verschlissen und unsauber Reinigung des Zimmers sehr schlecht Personal bemüht aber nicht kompetent Reparaturstaus im gesamten Hotel insgesamt sehr veraltet

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Empfang war sehr freundlich. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage. In wenigen Autominuten kommt man ins Berliner Zentrum.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich habe dort das gebuchte Doppelzimmer nicht bekommen.

Das es keine Kaffee Kanne auf dem Tisch stande

War großes Zimmer mit wanne

Das Frühstück war gut.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Am Wochenende gab es eine sehr laute Party, so dass an Schlafen kaum zu denken war.

Das Zimmer war super und groß und mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

- sehr viel Staub auf den Ablagen

Nicht gereinigt. Keine Seife vorhanden.

Keine Infos,Mappe für Gästeinfo war leer,kein Anleitung Tv ,w-lan wurde man nicht informiert

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super liebes Personal, Wünsche wurden sofort erfüllt. Kleines aber feines Frühstück mit leckerem Rührei!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Personal war super freundlich.

Freundliches Personal, Frühstück ohne Mehrkosten

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Lage an einer mäßig befahrenen Einfallstraße nach Berlin

Personal freundlich; reichhaltiges und gut sortiertes Frühstück; gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wer zum Sightseeing nach Berlin kommt, sollte ein zentraleres Hotel suchen.....

Ein kleines beschauliches Hotel, eher Pension, in dem sich unsere ältere Verwandtschaft für zwei Nächte wohlgefühlt hat. Gemütlich, sauber, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

hotel hatte keine buchung von booking.com vorliegen und kein zimmer frei bei unserer ankunft. auf bitten und drängeln ! wurde eine ersatzunterkunft organisiert, die wir einen tag später wieder verlassen mussten. keine minibar vorhanden. duschkopf war nicht zu befestigen, weder duschgel noch seife vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Zimmer war nicht bezugsfertig, als wir gegen 16.00 Uhr eintrafen, obwohl als check-in-time ab 14.00 Uhr angegeben war. Unser Zimmer (Nr. 11) wurde in den beiden folgende Tagen nicht gemacht (kein Bettenmachen, kein Putzen). Das Frühstück mit "selbst aufgebackenen" Brötchen (TK-Ware) konnte nicht zufrieden stellen. Alles in allem kein 3 Sterne-Haus.

Der Mitarbeiter beim Frühstück am Ostersonntag war sehr bemüht, konnte die schwache Bewertung aber nicht verhindern.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Die Übernachtung war für drei Personen gebucht. Musste alleine Anreisen. Ohne Anfrage umgebucht auf Einzelzimmer. Entgegen der Buchungsbestätigung wäre das Frühstück mit inbegriffen gewesen. Netter Service!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Sehr großes gemütliches Zimmer, Matratzen waren gut, großes Badezimmer, Frühstücksauswahl ausreichend, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Keine Beanstandungen.

Der gesamte Aufenthalt mit Restaurant-Besuch hat uns sehr gefallen. Wir waren ja nicht das erste mal in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal !!! Vielen Dank