Bewertungen für Hotel Haus Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinallee 40, Bad Godesberg, 53173 Bonn, Deutschland

Nr. 26 von 69 Hotels in Bonn

Preis-Leistung angemessen.

Trotzdem das Zimmer recht beengt war (2.Stock) war es sehr sauber und recht modern eingerichtet. Die Ausstattung war komplett, incl. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Bad machte einen renovierten Eindruck und das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon aus Gitterrosten. Das Frühstück war leider bereits sehr reduziert und somit mussten wir mehrfach bitten uns doch noch das Eine oder Andere zu bringen. Das Personal schien etwas überfordert und der Empfang war etwas einsilbig. Preis-Leistung war insgesamt aber als annehmbar zu bezeichnen.

Ruhig gelegene, schöne Herberge

Erreichbarkeit am Abend kann problematisch sein, was aber nicht die Schuld des Hotels ist, bei meiner Anreise kam der erwartete Bus am Bonner HbF nicht, so daß ich mit dem Taxi anreisen mußte

ruhig gelegenes und sehr gepflegtes Hotel mit sehr vielfältigem Frühstück, Zimmer sind prima, wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit kleinem Balkon, der Rhein ist nicht weit

eher unzufrieden

werde trotz wunsch um late Checkout um 9:53 angerufen ob ich noch zum Frühstück komme, fand ich frech.. manche Leute wollen schlafen... und ich hatte do not disturb rausgehängt. null toleranz bei check out. um 11:04 werd ich angerufen wie es jetzt aussieht mit late Check Out.. ich zahle dann fuers late Check-out um 3, und um 15:02 werde ich erneut angerufen. keine 5 min toleranz. unglaublich

schönes haus, gute lage, nette zimmer

Wir verbrachten ein Mutter-Tochter-Wochenende. Es war einfach nur schön.

Eine Dusche im Bad wäre vorteilhafter, da der Einstieg in die Badewanne wohl nicht für jeden Vorteilhaft ist.

Wir waren rundherum mit dem Hotel zufrieden. Schönes Zimmer, leckeres Frühstück und tolle Lage. Jederzeit wieder.

Schönes kleines Hotel im Villen Vierteil

Alles war sehr gut. Wenn man einen großen Koffer hat (wie ich), sollte man nach einem Zimmer in den unteren Etagen fragen.

-Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte alles, was man für eine Geschäftsreise braucht. -Sehr gutes Frühstuck.

Frühstück war super, zentrale Lage in schöner Umgebung...

Im Badezimmer gibt es keinen Heizkörper. Bei den aktuell sehr kalten Temperaturen war das nicht angenehm. Wir haben gefroren. Das Parken ist etwas schwierig. Öffentliche Parkplätze im Viertel.

Frühstück war super, zentrale Lage in schöner Umgebung (Villenviertel)

Ruhig, sauber und zufrieden

Ein kleiner Kritikpunkt war der leicht muffende Geruch des Bodens im Zimmer

Frühstück war sehr ausgiebig und vielfälltig. Vor allem alles frisch und knusprige Brötchen. Die Eigentümerin war sehr sehr freundlich!

Kurz aber wird in guter Erinnerung bleiben.

Es gab nichts zu kritisieren.

Die wunderbare Atmosphäre und das sehr gute Frühstück, es fehlte an nichts! Sehr empfehlenswert für Wochenendtrip oder jederzeit für eine Nacht oder so. Alleinreisende fühlen sich bestimmt wohl.

Mein Freund & ich hatten eine super-schöne Zeit in Bonn, nicht nur im Hotel, auch bei der FedCon.

Meinem Freund und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt in einer ruhigen Lage, sehr gut erreichbar zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus & U-Bahn). Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Es hat uns beiden sehr geschmeckt. Ein Pluspunkt war, das wir unsere Flaschen jeden Tag vom Personal füllen lassen konnten. Ein sehr guter Service. Das Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem hatten wir eine super Zeit im Hotel. Es steht DEFINITIV fest, wir werden nächstes Jahr wieder das Hotel buchen für dieselbe Zeit.

Feine, kleine Villa für Individualisten in einem ruhigen, angenehmen Ambiente und Viertel

Etwas hellhörig. Probleme mit den Abflüssen.

Das Viertel in dem sich das Hotel befindet, ist sehr schön. Das Hotel ist in einer denkmalgeschützt es Villa. Die Einrichtung ist liebevoll und passend.

Guter Tipp für Bonn-Bad Godesberg

Wir haben uns im Hotel Haus Berlin sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und schön, die Betten herrlich bequem und das Frühstück umfangreich, frisch und lecker! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

+gute Lage

-Sauberkeit/Personal: u.a. wurden durchnässte, auf dem Boden liegende Handtücher beim Putzen des Zimmers wieder zusammengelegt und als "frisch" aufgehängt

+gute Lage +schönes Haus +Parkplätze in der Nachbarschaft vorhanden +Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Jederzeit wieder!

Für diese Art von alter Villa normal, aber für ältere Leute zu viele Treppen. Dringend bei der Buchung Stockwerk erfragen.

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, großes modernes Bad , Wasserkocher samt Tee und Kaffee im Zimmer, gut gefüllte Minibar

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Empfehlenswertes privates Hotel im Bonner Villenviertel
    • Business Einzelzimmer

Kaffee/Tee hätte nachbestückt werden können. Schreibtisch könnte etwas größer sein. Arbeiten am Laptop nur mit Mühe.

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattetes, sauberes, ruhiges Zimmer im 1. Stock mit zügigem kostenfreien WLAN. Abwechslungsreiches, angemessenes Frühstück, sehr ansprechend eingerichtetes Frühstückzimmer. Bad/Dusche sauber und gut. Kaffee/Tee im Zimmer, Mini-Kühlschrank. Zentrale Lage, kostenfreie Parkplätze in Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr gutes, kleines Hote.

Es lag für meinen Zweck nicht zentral genug, wie sich im Nachhinein rausgestellt hat.

Sehr sympathisches, kleines Hotel und nettes Personal. Super Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

"Ihr Zimmer ist im Keller"

Mein Zimmer war im Keller - also wirklich Souterrain und nur mit kleinen Fenstern. Zimmer war an sich OK - aber es war nicht besonders gemütlich im Keller zu sein mit Stauraum direkt gegenüber.

Das Badezimmer war neu renoviert und sehr schick.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir haben uns nicht willkommen gefühlt

Aufgrund Staus konnten wir am ersten Tag nicht anreisen (2 Nächte gebucht). Bei Anruf am Abend sehr unfreundliche Reaktion am Telefon, dass das Zimmer und das Frühstück aber bezahlt werden muss. Das stand gar nicht zur Diskussion, ich wollte nur Bescheid geben, dass wir erst am nächsten Tag anreisen. Bei Anreise wurde mir dann direkt der Beleg übergeben, woraus ersichtlich wurde, dass am Vorabend - direkt nach dem Telefonat - der komplette Betrag für beide Nächte auf meiner Kreditkarte belastet wurde. Auch hier unfreundlicher Empfang mit Hinweis, dass ich ja unseren 4-jährigen Sohn nicht angemeldet hätte. Schade, denn das Hotel war eigentlich gut geeignet für einen regelmäßigen Besuch unserer Freunde.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und gut,...
    • Business Einzelzimmer

Im Souterrin-Zimmer (Nr. 14) gibt es kaum bis gar keinen Handy-Empfang. Es riecht etwas muffig nach Keller. Der Kosmetikspiegel im Bad ist an der Wand hinter der Toilette angebracht, so dass er nur mit Mühe und Strecken nutzbar ist.

Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und gut, insbesonders der Kaffee.

Das Haus liegt in einem sehr ruhigen und schönen...

Die Lage des Zimmers war nicht so schön. Bei Begrüßung wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer im "Keller" liege. Es handelte sich tatsächlich um ein Souterrain-Zimmer. Die Fenster waren entsprechend knapp unter der Decke. Vielleicht hatten wir aber auch Pech, weil wir spät gebucht hatten und das Haus relativ voll war. Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Zimmer schöner liegt. Nach dem Einchecken bemerkte meine Freundin, dass der Kopfkissenbezug einen ca. 10cm langen Riss hatte, aus dem das Kopfkissen heraus kam. Sie reklamierte und der Bezug wurde schnell getauscht. Trotzdem dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.

Das Haus liegt in einem sehr ruhigen und schönen Villenviertel in Bad Godesberg. Sowohl Rheinufer als auch Innenstadt sind in Laufreichweite. In der Nähe sind ein paar gute Restaurants. Das Zimmer war grundsätzlich sauber und das Bett war bequem. Das Bad war frisch renoviert. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Es gab eine sehr große Auswahl und von allem war reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Keine Preisgarantie bei schlechtem Service

Anreise war ab 14 Uhr möglich. Wir waren um 15.30 Uhr eingetroffen. Dennoch war das Zimmer nicht vorbereitet. Das Bett war nicht gemacht und in Bad lagen keine Handtücher bereit. In ganzen Zimmer herrschte Unordnung. Trotz dem Einzug in ein unfertiges Zimmer wurde kein Preisnachlass garantiert. Ganz im Gegenteil. Der über Booking.com gebuchte Preis wurde um 5€ pro Person für eine Übernachtung erhöht und das Frühstück - obwohl mit gebucht - gesondert abgerechnet. Am Ende mussten wir nach langer Diskussion trotzdem 34€ mehr zahlen, als der Preis war, für den wir gebucht hatten.

Die Lage ist nah am Rhein und es ist ein schöner Park in der Nähe, der zum entspannen einlädt.

Schönes Ambiente mit Abstrichen

Empfang war eher neutral, Personal beim Frühstück unfreundlich. Zimmer nach vorne sind bei sommerlichen Temperaturen sehr warm, bei geöffneten Fenstern Straßenverkehr sehr laut.

sehr schöne Villa in wunderschönem Villenviertel. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Frühstücksraum sehr ansprechend.

tolles Hotel

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gepflegt. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück sehr gut.

Wir würden im Keller untergebracht - ohne Begründung oder Entschuldigung. Das ist völlig inakzeptabel.

Frühstück sehr gut.

Richtig leckeres Frühstück!

Richtig leckeres Frühstück!

Schöner Aufenthalt!

Alles super!

Schöne Jugendstilvilla, sehr schönes Viertel. Rhein unmittelbar zu Fuß zu erreichen. Schöner Aufenthalt!

Gute Lage.

Kein warmes Wasser zum Duschen

Gute Lage.

Kurzaufenthalt

Schönes Zimmer. Sehr nettes Personal

Beides trifft zu: Frühstück, Bett

Beides trifft zu: Frühstück, Bett

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Selten so unfreundlich und desinteressiert empfangen worden!

Selten so unfreundlich und desinteressiert empfangen worden!

Wir würden wieder kommen!

Sehr gutes Frühstück, nette Lage

gutes Preis-Leistungsverhältnis;

gutes Preis-Leistungsverhältnis; gutes Frühstück

Zimmer im Souterrain

Zimmer im Souterrain Plastikblumen

Sauberes und komfortables Zimmer.

Sauberes und komfortables Zimmer. Frühstück war in Ordnung. Für den Preis gut.

Badewanne ist super.
    • Business Einzelzimmer

Badewanne ist super. Und Fernsehen im Bad. Souterrainzimmer, aber Tageslicht und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

empfehlenswertes Hotel

Sehr bequeme Betten, schöne große Dusche, gutes Frühstücksbuffet.

Kurzurlaub über Silvester

Super saubere Zimmer, wunderbar eingerichtet, ausgiebiges Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr gemütliches Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück...

Sehr gemütliches Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück, absolut nichts zu beanstanden!! Wir empfehlen das Hotelzimmer gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Hotel in einer Bad Godesberger Villa

Sehr gute Lage zum Rhein und in dem Villenviertel. Sehr gutes Fruehstueck in einem ansprechenden , ruhigem Raum

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Frühstück war klasse

Wir fanden es im Verhältnis zu großen 4 Sterne Hotels zu teuer. Keinen Parkplatz.

Das Frühstück war klasse

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Gutes Frühstück (allerdings kein Rührei) und gute, ruhige...

Preis-Leistungsverhältnis passt für ein 3***-Haus dieser Zimmeraustattung nicht. Das sehr kleine Zimmer ist zwar mal restauriert worden, jedoch hängen immer noch die 80er-Jahre Paneele unter der Decke. Fernseher und Fernsehbild sind ebenfalls grenzwertig. Wie gesagt: für DEN Preis! Unter günstigeren konditionen wäre es ein akzeptables Hotel.

Gutes Frühstück (allerdings kein Rührei) und gute, ruhige Lage! Internetgeschwindigkeit ok und das Bad war neu gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage ist hervorragend, das Hotel eine wunderschöne alte...

Die Lage ist hervorragend, das Hotel eine wunderschöne alte Villa. Das Zimmer war komfortabel, das Bad neu und ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war klein, aber fein. In die Fußgängerzone von Bad Godesberg läuft man knapp 10 Minuten, an das Rheinufer ca 5Min. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war für mich als allein Reisende sehr ansprechend.

Das Zimmer war für mich als allein Reisende sehr ansprechend. Ein schönes breites Bett, Kühlschrank und Wasserkocher, Nasszelle in angemessener Größe! Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Mein Business-Einzelzimmer lag im ersten Stock, war recht...

Mein Business-Einzelzimmer lag im ersten Stock, war recht klein, aber nicht ungemütlich, und verfügte über einen kleinen Balkon. Es war wie in der Anzeige beschrieben und hatte alles was man so braucht und wünscht, ein modernes Bad, ein gutes Bett und angenehme Beleuchtung. Darüber hinaus, sehr willkommen: ein Bügelbrett mit Bügeleisen sowie Tee- und Kaffeeportionen zum selber Kochen als kostenlose Annehmlichkeit. Das einzige, was was mir vielleicht gefehlt hat, war eine Möglichkeit die Schuhe etwas aufzupolieren. Das Frühstück war guter Standard, frisch, reichhaltig, nur kein Rührei mit Würstchen oder Speck. Insgesamt: unbedingte Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sauberkeit, geschmackvolle Ausstattung, Engagement des...

Empfehlung: Man könnte eine Übersicht, der zu empfehlenden Gaststätten in der Umgebung anfertigen und die auf Nachfrage dem Gast aushändigen.

Sauberkeit, geschmackvolle Ausstattung, Engagement des Personals; Vielfalt des Frühstücksbufets und natürlich die Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Obwohl wir mehr als zwei Wochen vorher gebucht hatten, wurde...

Obwohl wir mehr als zwei Wochen vorher gebucht hatten, wurde unser Zimmer "versehentlich" an Gäste vergeben, die "ihren Aufenthalt verlängert haben". Wir mussten das Hotel wechseln, die "Verlängerer" konnten bleiben. Keine telefonische Kontaktaufnahme, um uns vorzuwarnen, absolut unprofessionell!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

wer keinen Hotelbunker sucht, sonder auf Individualität wert...

Für Menschen mit körperlichem Handicap weniger geeignet, da das Hotel über keinen Aufzug verfügt.

wer keinen Hotelbunker sucht, sonder auf Individualität wert legt ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Das Frühstück ist ausreichend, es wird mit frischer Wurst und Käse ständig nachgelegt und es herrscht eine entspannte und gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

- Schöne Villa, schön gelegen in der Villengegend von Bonn...

- Standardzimmer im Keller roch muffig, bekam nach etwas Gezacker "Deluxe" Zimmer im OG - Zimmereinrichtung 0815, schade für ein solches Gebäude - Mitarbeiter wirkten teilnahmslos

- Schöne Villa, schön gelegen in der Villengegend von Bonn Bad Godesberg - Modernisiertes Bad - Umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ambiente des Hauses

Ambiente des Hauses

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr bequeme Betten.

Sehr bequeme Betten. Umfangreiches Frühstück. Kein Parkplatzproblem

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr freundliches und unkompliziertes Empfang.

Sehr freundliches und unkompliziertes Empfang. Top Lage in Bad Godesberg.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist super, man fühlt sich sehr wohl in der Gegend.

Die Lage ist super, man fühlt sich sehr wohl in der Gegend. Frühstück & Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel ist in einen Villa Gegend schön gelegen von wo aus...

Das Hotel ist in einen Villa Gegend schön gelegen von wo aus man zum Rhein zu Fuss laufen kann. Nettes Zimmer mit schönen Bad. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Tolle Lage.

Tolle Lage. Schöne Zimmer. Sauber. Nettes Personal. Insgesamt gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Booking.

Booking.com Gäste erhalten anscheinend die "schlechtesten" Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

super Zimmer, kleines gemütliches Hotel