Bewertungen für Haus Bollinger

Holzmattenweg 9, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Nr. 20 von 23 Hotels in Weil am Rhein

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne und gut ausgestattete saubere Ferienwohnung! Super Lage, gleich am Dreiländerpark, wenige km bis zur Grenze nach Basel. Optimal. Gerne wieder!

• Studio

Küche sehr knapp ausgestattet (kein Toaster vorhanden); Sauberkeit der Wohnung war schlecht -> überall Haare (Tier/Mensch?!) und Dreck (Essenreste etc.); bei warmen und hohen Temperaturen keine Chance zum Lüften -> nur Klimaanlage vorhanden; Badezimmer ohne Fenster; schlechte Zimmerbeleuchtung; Parkplätze ausgeschildert für vier Autos -> passen auch hin, wenn man nicht mehr ein-/aussteigen möchte.

Positiv war die Lage und die Einkaufsmöglichkeiten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben gar nicht negatives zu sagen. Wir sind sehr zufrieden und sind also bereit wider zu gehen!

Die Leute waren sehr nett und die Wohnung war sehr bequem!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Schlüsselübergabe hat reibungslos geklappt. Insgesamt bietet die Unterkunft ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Lage ist ebenfalls sehr gut: In nur 20 Minuten ist man zu Fuß am Messeplatz in Basel. Zum Badischen Bahnhof und weiter zum Claraplatz in Basel gibt es auch eine stündliche Busverbindung, die Haltestelle ist nur 200 Meter von der Unterkunft entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schlechte W-lan Verbindung, die immerwieder abbrach. Sehr dünne Wände, die Geräusche und Unterhaltungen innerhalb der Stockwerke durchließen. Keine Kochmöglichkeit, nur Kühlschrank und Mikrowelle. zum Teil nur Plastikbesteck vorhanden.

Das Zimmer selbst war einfach aber ok eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschafts Bad finde ich nicht so toll! Das habe ich leider über lesen! Sonst war alles soweit in Ordnung!

Für ein paar Tage ist es OK! Auch für Monteure! Es war alles so wie beschrieben und der Preis ist was man bekommt! Parkplatz vor der Türe! Man ist ruckzuck in Basel und in Frankreich

• Studio

Das Apartment war nicht ganz so sauber, an gewissen Ecken hat man das ein oder anderen Häärchen gesehen oder etwas Staub. Auch unter dem Bett war nicht gründlich sauber gemacht, dort hat man noch die Spuren von Vorgängern gesehen. Die Messer in der Küche waren nicht mehr so scharf wie sie für Obst oder Gemüse sein könnten und leider gab es auch keine größere Schüssel (um evtl. einen Salat zu machen).

Das Apartment war recht geräumig, man hatte viel Platz. Es entsprach alles wie auf den Bildern angezeigt. Das Wohnzimmer war gleich dem Schlafzimmer, jedoch mit TV (Radiofunktion) ausgestattet & recht groß. Das Sofa war groß genug und ganz bequem, genauso wie die Betten. Außerdem war das Apartment häuslich eingerichtet. Das Bad war sehr modern und auf dem neusten Standard und hatte eine gute größe. Die Küche war vom Platz her auch ausreichend. Es gab alle angegebenen Dinge wie z.B. Handtücher, Bettwäsche, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, TV uvm..

Wlan kaum im Zimmer

Sehr schöne helle Unterkunft, mit Kühlschrank für was kühles an heißen Tagen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schönes großes Apartment, gut ausgestattete Küche, Supermarkt in kurzer Laufentfernung

Es war sehr nahe zum Dreiländergarten Die Vermieterin war sehr nett

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit in der Küche und im Bad, konnte nicht auf den Bildern erkannt werden. Die Bilder waren sehr täuschend.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte Selbstverpflegung Das Preis leistungsverhältnis war sehr gut.

• Studio

Hat alles super geklappt und wir kommen gerne wieder.

• Studio

Bei der Küchenausstattung sollten noch kleinere Ergänzungen vorgenommen werden. (z.B. Topfdeckel, kleine Messer, Gurkenschäler)

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Keinen Duschvorhang , sondern besser eine Kabine, da das Wasser beim Duschen heraus läuft.

Wir haben sehr gut geschlafen,super dass jedes Schlafzimmer einen eignen Fernseher hatte.Auf sehr gut den Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Lärm aus der Ferienwohnung obendrüber; weiter Weg zum Einkauf, z.B. für Frühstück, (im Dorf gibt es keine Geschäfte, 15 Min. Fußweg, oder jede halbe Std. Bus nach Weil), noch nicht mal ein Bäcker in der Nähe, ohne Auto schwierig; nach 19:30 kein Bus mehr aus Basel nach Otterbach, nur noch möglich mit STB oder RE, und dann von Weil am Rhein laufen (ca. 15 Min.); schlechter WLan-Empfang (angebene eigeneWlan-Adresse der Unterkunft funktionierte nicht); Busfahrplan, der eigentlich in der FW aushängen sollte, fehlte;

schönes großes Zimmer, gemütlich, Ausstattung, eigenes Badezimmer, alles sauber; Lage zur Stadt Basel, regelmäßige Busanbindung; Anbindung öffentliche Verkehrsmittel (Bahn, Bus und Straßenbahn) nach Weil a. Rh. sehr gut; Bushaltestelle ganz in der Nähe; ruhige Wohngegend; gute Pizzeria 100m entfernt (Tennishalle); Hallenschwimmbad Laguna 500m; trotz naher Bahnstrecke kaum Lärm;

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

wifi internet sehr schlecht! Achtung! -Rechnung wurde nicht richtig ausgestellt, die Inhaberin rechnet brutto preis als netto! möchte nicht wie gebucht Rechnung ausstellen mit mwst! 19% wmst wurde nicht in Rechnung eingezeigt, nur auf Buchung!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Tolles Angebot, wenn man berücksichtigt, was alles im extrem niedrigen Uebernachtungspreis dabei ist, nämlich Kabelfernsehen mit Riesenauswahl an Sendern, Kaffemaschine, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch mit Verlängerung, bequemes Sofa, Kleiderschrank und Doppelbett. Das Quartier ist sehr ruhig, so dass man ungestört schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Unterkunft wird hauptsächl.von Bauarbeitern genutzt.Das sollte man wissen.Es ist früh sehr unruhig im Haus. Zudem zu meiner Zeit Baustelle Hof und Vorgarten Pflasterarbeiten mit allem was dazu gehört.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Für mich war die Lage optimal. Es war ein großes Zimmer mit seperater Küche und Badezimmer. Es ist eine ruhige Lage, die Bahn führt zwar vorbei, für mich aber nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Haus und das Grundstück sind insgesamt heruntergekommen und in einem erbärmlichen Zustand. Vor dem Hauseingang stand tagelang ein berstend voller Aschenbecher. Das Treppenhaus war dreckig, abgewohnt und stank nach kaltem Tabakrauch. Die Küche, das Esszimmer und die Waschküche waren dermassen dreckig, wie ich es noch nirgendwo erlebt habe. In der Küche stank es nach altem Fett, das sich auf den Oberflächen und dem Geschirr befand. Die Dusche musste erst repariert werden und die Rollläden waren teilweise defekt. Ich habe mich geschämt, dass ich meine Familie dort unterbringen musste. Das Haus Bollinger ist definitiv nicht empfehlenswert.

Fünf Gehminuten zur nächsten Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Nachts etwas Lärm von der nahen Eisenbahnstrecke.

Lage am Waldrand, unweit die Lagune mit Bad, Sport und Spiel. Bushaltestelle in der Nähe, so dass man bequem sowohl in die Innenstadt von Weil am Rhein als auch nach Basel gelangt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Badezimmer war unmöglich, der Wasser- und Toilettenabfluß laut und aufdringlich. Das Waschbecken war ein Handwaschbecken und viel zu klein. Es hat uns gestört, daß fremde Leute während unserer zeitweisen Abwesenheit die Räume betreten haben.

Das geräumige Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

- Flur des Hauses stinkt nach Rauch - Haus und Umfeld sehr ungepflegt - sehr kleines Bad - Betten unbequem

- Problemlose Abwicklung mit Vermietern - Küche zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr sympathische Vermieter, Preis-Leistung passt - gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Alles bestens! Wir haben den Aufenthalt kurzfristig erweitern können und auch sonst alles felxibel anpassen können. Vielen Dank nochmals!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

es wurde bei geöffneten Fenstern geraucht. Striktes Rauchverbot würde mir besser gefallen

die schöne Gegend, trotz recht zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

keine bequeme Aufenthaltsmöglichkeit bei Verbleib in der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Kellerwohnung, feucht/ modrig/ klebrig mit Unkraut vor den Kellerfenstern, durch die man einen hässlichen Ausblick hat

Geräumige Wohnung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Schönes großes Zimmer. Bushaltestelle wenige Minuten entfernt, von da aus ist man schnell in Basel.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Beleuchtung Bett Badezimmer Duschhalterung

Gute parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Bett sollte mal einen neuen Lattenrost bekommen.

Sehr freundlich. Direkt an der Grenze zur Schweiz.