Bewertungen für Haus Bröring Hotel Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nelkenweg 6, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Von der Hotelleitung hätten wir mehr erwartet als nur wortlos das Frühstück zu bestücken oder am Ende zu kassieren. Es gab während unseres Aufenthaltes sicher nicht nur freundliche Gäste, trotzdem sollte man sich auch darum bemühen, dass Gäste nicht unzufrieden sein müssen. Das Frühstück war zwar sehr reichlich aber nichts Besonderes.

Sauber war es und die beiden Reinigungskräfte waren besonders freundlich und bemüht. Die ruhige Lage des Hauses gehört zu den Pluspunkten, dazu eine Küchenzeile, ein Balkon, ein bequemes Bett.

Schwimmbad war zu kalt, aber bei einem 3Sterne Hotel ist das nicht unbedingt zu erwarten, dass es überhaupt ein Schwimmbad im Hotel gibt.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Doppelzimmer Kategorie C

Die Aussagen im Hotelprospekt müssen stimmen. Es gab zum Frühstück kein Meerrettich. Das Wasser im Schwimmbad war nicht 29° warm. Eine Kurkarte haben wir nicht bekommen.

Das Frühstück hat prima geschmeckt.

• Doppelzimmer - Kategorie B

1 Woche jeden Tag dasselbe Frühstück, ausserdem wurde schleppend aufgefüllt. Für Geschäftskunden wird laut Beschreibung Frühstück ab 6.30 Uhr angeboten für Urlauber gilt das nach meiner Nachfrage nicht, deshalb gabs kein Frühstück, da wir um 7.15 abreisen mussten. Inhaber sind nicht gesprächig.

Sauberkeit, Lage.

• Comfort Dreibettzimmer - Kategorie A

Mobile aus den 70er Jahren. Schwimmbad hat keine Umkleidekanine und es tropft von der Decke. Das Wasser des Schwimmbades besteht nur aus Chlor, dadurch brannten nach einiger Zeit unsere Augen.

Frühstück war sehr überschaubar. Die Matratzen des Bettes waren schon älter.

• Doppelzimmer Kategorie C

Die Zimmer wären mal renovierungsbedürftig gewesen. Der Balkon Südseite war sehr klein und da auf dieser Seite des Hauses ein Abfluß war, der alle augenblicke , auch nachts laut gegluckert hat, war das nicht gut. Das Frühstücksbüfett hätte auch besser sein können.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig gelegen, aber man ist schnell in der Mitte Bad Zwischenahns.

• Doppelzimmer Kategorie C

Die Spalte ist für "nichts" unangemessen groß!

Wir sind nie auf Vollkommenheit aus, aber alles was wir gesehen, erfahren, bewohnten, gegessen+getrunken und Kontakt hatten, wird uns in bester Erinnerung bleiben und hat durchaus für ein nächstes mal beste Voraussetzungen geschaffen-ein Volltreffer als Kurzurlaub, der gern länger hätte sein können.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Frühstück war nicht gut: es wurde kein Kaffee am Tisch serviert, es war nur ein lauter Kaffee-Automat vorhanden, Selbstbedienung,. es waren keine Rühreier/Spiegeleier, kein Speck und auch keine Brat Würstchen da, selbst Honig fehlte .

der Service, Auto und Fahrradstellplatz

• Doppelzimmer Kategorie C

Die Unterkunft war sehr sauber und ein freundliches Personal. Das Frühstück war schmackhaft und abwechslungsreich. Die Lage zur Stadt war ausreichend. Wir können es weiter empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Das Hotel hat angeblich 3 Sterne, da lachen ja die Hühner!!! Zimmer konnte erst nach 17.00 Uhr bezogen werden, da die Reinigung nicht erfolgt war, Gartenanlage in ungepflegtem Zustand, kein Aufzug in Haus, Zimmer abgewohnt und sehr billig, z. T. mit alten Sitzmöbeln ausgestattet, ausgeleierte Matratzen fördern Rückenschmerzen, Balkon mit Sperrmüllmöbeln (2 Stühle, 1 Tisch) ohne Sitzauflagen bestückt, Kühlschrankmotor sehr laut, so war das Einschlafen schwierig , Balkon selbst schmutzig und sehr renovierungsbedürftig. keine besetzte Rezeption, nur am Abreisetag nach dem Frühstück bei Bezahlung, abends keine Möglichkeit Getränke zu bekommen - vorhandene Selbstbedienungskühlschränke im Keller waren leer, Frühstück sehr einfach -überhaupt kein 3-Sterne Niveau, Frühstücksraum sehr klein und eng, bei Bezahlung an der Rezeption war Personal -ein junger Mann- mit unpassender grüner Trainingsjacke und ausgebeulter Hose bekleidet und ausgesprochen muffelig und unfreundlich, beim Frühstück war das Hotelpersonal - eine junge Mitarbeiterin, die das Frühstücksbuffet ergänzte- in Freizeitkleidung. Wir waren sehr unzufrieden und würden dieses sogenannte "3-Sterne-Hotel" niemand empfehlen.

Nichts!!

• Doppelzimmer - Kategorie B

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine ruhige, stadtnahe Lage. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Besonders gefallen hat uns auch die kleine Küche. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Desolate Matratze, unansehnlicher Balkon, nicht schließende Tür der Duschkabine, Frühstück nur bis 09:30 obwohl im Schreiben zur Begrüßung 10:30 angegeben war, deshalb am 1 Morgen um 10:00 vor abgeräumten Büfett. Keinerlei Hinweise zu Fluchtwegen im Notfall. Rezeption nur zum Kassieren am letzten Morgen besetzt. Keine 3 Sterne, Max. Wenn überhaupt 2 Sterne.

• Doppelzimmer Kategorie C

Der Kühlschrank im Schreibtisch war in der Nacht sehr laut und das Geräusch war sehr störend. Leider entsprach das Zimmer und das Bad nicht den beworbenen Bildern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Doppelzimmer Kategorie C

Mir persönlich war es im Frühstücksraum einwenig zu eng und sehr laut. Aber alle waren gut drauf ;)

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Besonders begeistert war ich von den Möglichkeiten, in die Sauna und ins Schwimmbecken zu gehen. Ich war so glücklich über die allgemeine Ruhe im gesamten Haus. Alle Gäste haben wie mir schien, Rücksicht auf andere genommen und waren sehr freundlich. Ich bin dankbar für die paar Tage der Erholung, es tat mir gut und ich würde es jederzeit noch einmal machen.

Das EZ war nicht klein - wie angegeben - sondern winzig.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber. Sauna und Schwimmbad fand ich toll.

• Doppelzimmer Kategorie C

Im Frühstücksraum waren die freien Tische alle mit schmutzigen Geschirr belegt. Wir haben uns einen Tisch selber freigeräumt, aber das benutzte Geschirr drumherum hat uns nicht so gefallen. Ein großes Tablett würde das Abräumen und DANACH das Eindecken sicher erleichtern.

Der Empfang und die Freundlichkeit! Die Lage, nicht weit zum Kurzentrum. Wir durften unser Auto auch nach dem auschecken noch dort parken, sehr nett. Der Pool sah sehr einladend aus. Nächstes Mal gehen wir sicher auch eine Runde schwimmen.

Sehr veraltete Zimmer (1970/80 Jahre!!!) Teppichboden im Flur, Schlafzimmer und Wohnbereich ( nicht sehr hygienisch). Änderungen der Zimmerbuchung wurden bei der Bezahlung nicht berücksichtigt. ( Haben statt 2 Zimmer nur 1 belegt) Kein zuvorkommender Chef was die Abrechnung angeht. Preis/Leistung schlecht! Sorry.. für uns das erste und letzte mal!

Die Damen, die unsere Zimmer vorbereitet hatten, waren sehr nett und sehr kinderfreundlich. Weiterer Pluspunkt: Es war ein neues Babyreisebett vorhanden. Das Frühstück war ok. Das Bad war klein aber relativ neu.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Schlechte Luft im Schwimmbad und Saunabereich...die Außentür ließ sich nicht öffnen.

Freundliches Personal und das Apartment war größer als erwartet.

• Doppelzimmer Kategorie C

Die Betten könnten etwas bequemer sein, sind aber noch ok. Im Bad sind kleine Portionstüten mit Duschgel und Seife, das ist nicht mehr zeitgemäß, weil umständlich und viel Müll produziert wird. Besser wäre es Spender für Duschgel, Seife und Haarwaschmittel zum Nachfüllen in der Dusche und am Waschbecken zu montieren. Was auch fehlte war ein simpler Schuhanzieher.

Das Frühstück war gut und lecker. Kaffee wird vom Gast selber mit Espressomaschine gemacht. darum sehr lecker und frisch. Viele Sorten zur Auswahl. Die Betten könnten etwas bequemer sein, aber noch ok. Besonders zu erwähnen ist der tolle Wellnessbereich. Schönes großes Schwimmbecken und sehr gute Sauna (muss der Gast selber einschalten) und alles steht rund um die Uhr zur Benutzung bereit. Wirklich sehr gut und alles sehr sauber. Handtücher werden gestellt, Bademantel leider nur gegen Gebühr (5 €), also selber mitbringen, Bei später Anreise oder wenn Rezeption geschlossen ist, kann der Zimmerschlüssel durch Eingabe eines Codes aus Schlüsseltresor entnommen werden. Alles in allem ist die Unterkunft sehr zu empfehlen, auch weil sie in einer sehr ruhigen Nebenstraße liegt.

• Doppelzimmer Kategorie C

Die Lage des Hotels ist prima, schön im Grünen, aber fußläufig zum Zentrum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen!

• Doppelzimmer - Kategorie B

Leider war in den ersten beiden Nächten die Heizung in unsererem Zimmer nicht ganz intakt. Dann wurde uns ein Zimmer mit einer intakten Heizung angeboten.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück vollkommen ausreichend.

• Doppelzimmer Kategorie C

Die Ausstattung meines Zimmers war sehr alt, zwar zweckdienlich, aber ein Teppichboden aus den 60er Jahren kombiniert mit Kunstmöbeln und Eiche-Rustikal

DIe Hausdamen waren sehr hilfsvereit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer Kategorie C

Nichts....da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Sonderwünsche beim Frühstück wurden zeitnah erfüllt. Innenpool und Sauna sind Highlights der Unterkunft. Da das Haus sich in einer Nebenstraße befindet....ruhig gelegen...Entspannung pur.

Alles ok

Hilfsbereitschaft des Personals. Gutes Check in auch bei späterem Anreisen. Frühstück nicht übertrieben grosse Auswahl jedoch ausreichend und frisch. Leckere kaffee Sorten einschließlich kakao über Kaffeemaschine. Hauseigener Pool zum Relaxen nach Spaziergänge

• Doppelzimmer Kategorie C

Parkplätze sind zwar genügend vorhanden, aber man muß größtenteils über eine Bordsteinkante fahren. Der Fußweg ins Zentrum zu den Restaurants dauert mindestens 20 Minuten, aber Laufen ist ja gesund.

Nach dem Besitzerwechsel ist das Frühstück nicht mehr ganz so abwechslungsreich wie vorher, aber immer noch gut. Sehr gut finden wir, daß man das Bad und die Sauna zu jeder Zeit benutzen kann.

• Comfort Dreibettzimmer - Kategorie A

Schade war allerdings das es weder frische Tomaten noch frische Gurkenscheiben gab.

Das Frühstück war reichhaltig, alles für einen guten Start in den Tag. Auf Wunsch wurde auch frisches Rührei gereicht.

• Doppelzimmer Kategorie C

Wir sind groß,und das Waschbecken war sehr niedrig.Aber das ist halt subjektiv

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sauber ,täglich frische Handtücher.Im Saunabereich lagen täglich frische Handtücher.Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck.Der Balkon war nicht schön und es fehlte der Tisch,aber das Wetter war so,das wir ihn auch nicht nutzen konnten.Insgesamt war es ein schöner Urlaub

• Comfort Dreibettzimmer - Kategorie A

Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Personal / Empfang war sehr freundlich. Zimmer waren groß, mit Küche und sep. Schlafraum (Toll!) In einem Garni-Hotel eine Sauna und ein Schwimmbad vorzufinden war schon aussergewöhnlich. Sehr Sauber.

• Doppelzimmer Kategorie C

Das Schwimmbad roch stark nach Chlor, jedoch lege ich keinen Wert auf Hotelpools, daher nicht von Relevanz für uns.

Frühstück war gut, das Zimmer sauber, Balkon ruhig.

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Unser Zimmer war sehr alt eingerichtet. Manche Zimmer wurden schon zum Teil renouviert, hat uns eine Mitarbeiterin erzählt.

Das Personal war super nett und flexibel! Der Service war super. Das Früstück wirklich umfangreich und frisch!

Das Wetter

Gutes Frühstück, nettes Personal, Möblierung in die Jahre gekommen, aber gemütlich und sauber. Man kann Fahrräder ausleihen, praktisch, weil etwas abgelegen. Angenehm, Hallenbad und Sauna-

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Das versprochene Wohlfühlfrühstück haben wir vermisst - hier hätten wir uns 5 Tagen etwas mehr Abwechselung bei der Wurst/beim Schinken (z.B. gek. Schinken) und beim Käse (z.B. Pilzkäse/Walnußkäse/Gouda) gewünscht. Etwas mehr Ruhe hätten wir uns beim Frühstück gewünscht - hier wurde während der regulären Frühstückszeit bereits für den nächsten Tag komplett eingedeckt. Das Verhalten der Direktion am Ankunftstag war leider nicht professionell - meine mehrfachen Mailanfragen vor und während der Buchung und dazu die Beschädigung der Leuchtreklame berechtigten uns wohl nicht mehr, Fragen zu unseren Betten und zum TV zu stellen......mit so einer Reaktion haben wir nicht gerechnet. Gefallen hat uns auch nicht, daß wir insgesamt 4 mal innerhalb von weniger als einem Tag nach der Versicherung und dem Aktenzeichen gefragt wurde, obwohl wir der Direktion versichert haben, dass wir uns umgehend um die Schadensmeldung und Schadensregulierung kümmern würden. Da dem Hotel unsere persönlichen Daten, unsere Hausanschrift und das KfZ-Kennzeichen vorlagen, hätten wir auch hier ein professionelles Verhalten seitens der Geschäftsleitung erwartet.

Vorausschicken muß ich, daß ich durch eine Unachtsamkeit eine Leuchtreklame des Hotels im Einfahrbereich beschädigt habe - dieses war sicherlich nicht beabsichtigt. Gut gefallen hat uns der herzliche Empfang durch 2 langjährige Mitarbeiterinnen des Hotels, ebenso gut gefallen hat uns die Sauberkeit der Unterkunft. Die zentrale und doch ruhige Lage waren hervorragend. Der Kaffee beim Frühstück war ausgezeichnet. Auf Aufforderung wurden beim Frühstück verbrauchte Nahrungsmittel nachgelegt.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Wir haben uns sehr wohl gefühlt; wir sind mit allem sehr zufrieden. Das Hotel vermietet an seine Gäste gute, neuwertige Fahrräder zu einem fairen Preis. Dadurch waren wir mobil und haben viel gesehen.

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Rezeption war ab spät nachmittags nicht besetzt. Veraltete Empfangshalle. ( Gerade wird das Hotel Schritt für Schritt renoviert,modernisiert und wahrscheinlich auch der Empfangsbereich.)

Die ruhige und trotzdem zentrale Lage. Die Nähe zum Wasser und zur Natur. Fahrrad-Ausleihe vor Ort. Freundlicher,höflicher und zuvorkommender Hotelleiter.

Die Damen vom Personal waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Der Wellnessbereich hat sehr gefallen, toller Swimmingpool. Frühstück umfangreich und schmackhaft. Wir waren rundum zufrieden.

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Bett ok, könnte irgendwann mal ausgetauscht werden

Sehr nette Dame an der Rezeption und später im Frühstücksraum (Mutter/Schwiegermutter). Sehr sauberes Appartement. .

• Doppelzimmer Kategorie C

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, gleichzeitig wurde uns das Haus vorgestellt. Das Schwimmbad durften wir jederzeit benutzen, alles sehr sauber und ansprechend! Unsere Fahrräder konnten wir im Fahrradschuppen oder auch auf unserer kleinen Terrasse abstellen. Dieses war für uns sehr praktisch! Ein hervorragendes Frühstücksbufett (frische Brötchen, verschiedene Brotsorten, natürlich Aufschnitt, Marmelade etc., Müsli in reicher Auswahl, frisch geschnittenes Obst, zweierlei Rührei , gek. Eier, geräucherten Lachs und noch verschiedene Kleinigkeiten. Alles super! Die Zimmer ebenfalls sehr sauber, die Einrichtung, na ja, nicht ganz neu aber gemütlich und die die Matrazen sehr gut! Das ist natürlich sehr wichtig. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen!

• Doppelzimmer - Kategorie B

Zimmereinrichtung war alt , nicht so unser Geschmack. Badezimmer wirkte steril , da alles in weiß gehalten war

Frühstück war gut und ausreichend Zimmer sehr sauber Besitzer und Personal sehr aufmerksam

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Das frühstückszimmer für die vielen Gäste zu klein. Frühstücksbüffet sehr einfach DUschvorhang im Bad nicht zeitgemäß

Ruhige Lage Gute Leihfahrräder

• Doppelzimmer Kategorie C

Ehepaar hat das Hotel erst seit kurzem übernommen, kann also nichts dafür. Die Bürgersteige für das Parken müssten unbedingt abgesenkt werden.

Sehr nette Leute. Zuvorkommend. Gute Lage. Sauberkeit. Sehr gutes Frühstück. Netter Wellness-Bereich. Kommen gerne wieder. Eheleute Neumann

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

Das Frühstück war reichlich von frischen Brötchen bis zum frischen Obstsalat, es war alles dabei und wurde auch immer nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich, besondere Wünsche wurden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer - Kategorie B

Wir waren für zwei Übernachtungen im Haus Bröring, um im nahegelegenen Rastede das Mittelalterliche Phantasie Spectaculum zu besuchen. Obwohl bei der Buchung etwas schiefgegangen war, zeigte man sich sehr kulant und schaffte sofort Abhilfe, indem wir in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Am zweiten Tag mussten wir aus organisatorischen Gründen das Zimmer wechseln, was aber nicht weiter schlimm war. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und verfuegen über den gemütlichen Oldschool-Charme der 80er Jahre.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war üppig und sehr lecker. Das Zwischenahner Meer ist nur einen Fußmarsch entfernt. Wir können das Haus Bröring weiterenpfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer Kategorie C

Die beiden großen Sessel rauben dem Zimmer den Platz.

Das Frühstück war gut und es wurde immer nachgelegt. Die Betten waren gut und ich habe gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer - Kategorie B

Super Frühstück! Schön Ruhig gelegen und zu fuß schnell im ort. Der sauna und schwimmbadbereich hat mir sehr gut gefallen. Ein kurztrip mit hohem erholungswert!

• Doppelzimmer Kategorie C

Das Frühstück war leider überhaupt nichts. Kaum Auswahl, am ersten Tag gab es nicht mal ein Brötchenmesser. Die Einrichtung das Hotels ist grundsätzlich etwas in die Jahre gekommen, nichts desto trotz war es sauber. Was jedoch wichtig ist, erst einen Tag bevor wir angereist sind hat ein junges Pärchen die Unterkunft übernommen, man sollte Ihnen also noch Zeit lassen das Hotel etwas umzukrempeln :-)

Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, die Zimmer sind zumindest sehr geräumig, mein Badezimmer war auch in Ordnung.

• Doppelzimmer Kategorie C

wir wahren rundum zufrieden th.kasior

Der Chef könnte freundlicher sein

Die zentrale Lage und die dazugehörige Terrasse

• Doppelzimmer Kategorie C

Freundlichkeit. Sehr flexibel. Nah zur Stadt. Ruhe.

Dusche viel zu klein Schampo zu wenig Frühstücksraum zu eng

• Comfort Dreibettzimmer - Kategorie A

Das Frühstück war leider nicht so viel.

Leider keine Möglichkeit Getränke im Hotel zu erwerben 😩

Sauna und natürlich das super freundlichePersonal.

keine Beanstandugen

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, bequem und ruhig. Das Frühstück war o.k. es war alles vorhanden, was so braucht.

das Frühstück war sehr gut

• Doppelzimmer - Kategorie B

Frühstück war sehr gut. Die Betten waren bequem.

• Doppelzimmer Kategorie C

WLAN war unzufrieden. Immer wieder Abbruch und rausschmiss.

Gutes Hotel mit Frühstück, für kleines Geld.

• Doppelzimmer Kategorie C

Schwimmbad und Sauna sowie geräumige Zimmer.

• Doppelzimmer Kategorie C

Frühstücksraum beengend. Kaffeeautomat in betrieb zu laut, und bei grossem Andrang überlastet. Dezente musik beim frühstück fehlte.

Ruhiges haus

• Doppelzimmer Kategorie C

Kein frisch gebrühter Kaffee. DER Kaffeeautomat war sehr laut.

• Doppelzimmer Kategorie C

Ostersonntag und Ostermontag und nicht mal ein bisschen festlich dekoriert

Sauberkeit

Etwas einfach. Müsli im Frühstücksraum könnte man abdecken

Frühstück war gut. Kaffee aus einem Vollautomat. Richtig super

Alles gut

• Doppelzimmer Kategorie C

Preis Leistung sehr gut. Umfeld gut Parkplätze vorhanden.

• Doppelzimmer Kategorie C

Im Doppelzimmer waren 2 Einzelbetten...ein Doppelbett wäre komfortabler gewesen, da die Betten auseinander gewandert sind.

• Doppelzimmer Kategorie C

Zimmer sind ein bisschen altbacken.

Frühstück sehr lecker und jede Menge Auswahl. Schwimmbad klein aber fein.

• Doppelzimmer Kategorie C

Das Bad sollte mal saniert werden!

• Doppelzimmer Kategorie C

Frühstück war ausreichend, fehlte aber der letzte Pfiff

Ruhige Lage, freundliches Personal, Innenpool

Wasser im Pool war zu kalt.

Frühstück war gut, aber es gab abgepackte Wurst.

Super nettes Personal. Sehr Sauber.... Frühstücksangebot TOP !!!!! Immer wieder gern. Danke

• Doppelzimmer - Kategorie B

Unkompliziertes einchecken, sehr freundliche Besitzer, reichhaltiges gutes Frühstück und alles sauber.

• Comfort Doppelzimmer - Kategorie A

War soweit Alles in Ordnung.

Frühstück war gut, Bett war bequem.

• Doppelzimmer - Kategorie B

Es war alles toll. Nette Leute. Alles ruhig im Haus und das Pool ist auch schön :) Wir kommen wieder !!!

• Doppelzimmer - Kategorie B

Vom Umfangsangebot entsprach das Frühstück unteren Standard. Deshalb negatives Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmer einfach für 3 Sterne

Gutes Frühstück Sehr nettes Personal

Badezimmer , und Bettbezüge ( Gelb ) geht garnicht

Pool und Sauna

• Doppelzimmer Kategorie C

Die enge im Frühstücksraum bei vollem Haus nicht genug Platz für alle Gäste. Bäder sind renuvierbedürftig.

Das Frühstück war gut.