Bewertungen für Wellnesshotel Bürgerstuben

Briloner Str. 40, Ortsmitte, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 27 von 37 Hotels in Willingen

Großes Hotel mit ruhigen Zimmern.

Die Einrichtung ist etwas rustikal

Großes Hotel mit ruhigen Zimmern. Wir konnten unser Bike in der Garage abstellen. Beim Frühstück war für alle was dabei

Hervorragendes Frühstück!

Unterkunft war schon etwas verlebt, altes Interieur. Nichtsdestotrotz sauber !

Hervorragendes Frühstück! Endlich mal andere Wurstsorten wie z.b. Hausmacher Leberwurst und große Käseauswahl

Zum Schlafen war es ok

Frühstück, Wellnessbereich, Ausstattung, Zimmer

Vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels war der Wellnessbereich, das Frühstück und die Zimmer eher schlecht. sehr altes Hotel, Renovierungen wären dringend notwendig.

Leider alles schlecht und für ältere Menschen nicht zu empfehlen!

Fangen wir bei den Parkplätzen an.Es kann nicht sei das ich mein Auto auf einen Parkplatz abstellen muss steilen Berg rauf 1,5 km Keine Auskünfte bei der Ankunft. Unfreundliche Bedienung,als ob man lästig wäre. Das Zimmer in einen sehr stark abgenutzten Zustand ,das wenn man sich setzen wollte, man ein Handtuch hinlegen musste. Alles war wie aus den 1970. Jahren Das Zimmer hatte ein Geruch, dasi ich wieder Abgereist bin. Das Essen wie vom Vortag aufgewärmt. Rundherum alles nicht in Ordnung. Musste leider 315,00 € für die eine Nacht plus Service bezahlen.

Leider nichts

für Kurzaufenthalt ok, Personal und Frühstück entschädigen die Abstriche

Bett war leider nicht gut, Sprungfedern drückten durch, sehr weich. Mir hätte Kopfkissen 40x80 gut gefallen, aber gabs leider nicht. Sogenannter Wellnessbereich recht überschaubar. Im Poolbereich leider nur 5 Liegen und davon bei 3 Liegen Fußteil defekt. So etwas sollte Hotel merken und reparieren. Sauna nur 1 kleine, die mit 4-6 Personen schon an Grenze kommt, 1 Dampfsauna und Wirlpool. Das hatte ich mir für ein Wellnesshotel großzügiger vorgestellt.

Frühstück umfangreich und lecker, Zimmer groß, Badezimmer neuwertig

Sehr angenehm

Das Reinigungspersonal klopfte kurz an und stand dann im Zimmer. Die Reinigungsdame war sehr bott, hat mich gestört. Kenne ich so nicht. Hätte freundlicher sein können.

Sehr gutes Frühstück, sehr nette Bedienung. Das Zimmer war freundlich und sehr geräumig. Die Betten sehr bequem. Toll einfach anzureisen und unkompliziert nach dem Urlaub zu bezahlen.

Empfehlenswert

Keine Uhr im Saunabereich, das Whirlpool im Saunabereich ist sehr laut man hat keine Möglichkeit zu entspannen. Die Parkplätze sind sehr weit weg.

Frühstück war sehr gut, besonders die Brötchen und das Vollkornbrot. Liegt sehr zentral, super, man braucht kein Auto. Skilift ist gleich in der Nähe.

Traumhaft

Servicepersonal beim Frühschtück - nicht gerade die freundlichsten Menschen, dafür aufdringlich.

Sauna- und Schwimmbadbereich. Zimmerreinigung - unauffälig und sehr sauber. Empfang - sehr freundlich, hilfsbereit und informativ.

Das Zimmer war sehr geräumig und gut.

Das Hotel ist sehr verwinkelt und die Sauna ist sehr klein und darum oft auch sehr voll.

Das Zimmer war sehr geräumig und gut. Frühstück war gut und reichhaltig.

Die Natur hat uns vesöhnt; unprofessionelle Kommunikation macht schlechte Laune.

Das Zimmer war für den Preis sehr schlicht und recht schäbig in der Lage, dunkel und muffig. Man schaute auf ein ungepflegtes Dach. Der Altbau war sehr hellhörig, die Beleuchtung insgesamt schlecht.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Das Schwimmbad sehr gepflegt.

Alles O.

Der Parkplatz war ziemlich weit weg vom Hotel und völlig unbeaufsichtigt und ohne Kontrolle. In der Zeit des Aufenthaltes waren zu viele Menschen da und der Speiseraum völlig überfüllt (abends essen a la Carte). Der Wirt mit den Nerven fertig.

Alles O.K.

Alles in allem ein schönes Hotel in ausgezeichneter Lage.

Es wäre schön gewesen, wenn der Saunabereich noch etwas länger geöffnet hätte, der Saunaofen wurde noch vor der genannten Uhrzeit runtergefahren. Der Außenbereich der Sauna könnte vielleicht noch etwas verschönert werden - aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Insgesamt ein schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war groß und sauber, die Möbel waren in Ordnung. Der Wellnessbereich war schön und während unseres Besuches nicht überfüllt. Das Frühstück war okay, außer vielleicht etwas Fisch und eine 2. Sorte Schnittkäse hat nichts gefehlt. Das Personal war überwiegend freundlich. Da wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht hatten kann ich das Abendessen nicht beurteilen - allerdings hat die Karte für das Abendessen mich auch nicht angesprochen (ich habe eine vegetarische Alternative vermisst, aber vielleicht konnte man diese separat bestellen).

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schön, aber das nächste mal wo anders

Hotel in Renovierung, Bohren an 08:00uhr. Ab 10:30uhr wird man aufgefordert vom Frühstück zu gehen, den bis 12:30 Uhr muss für den Mittag eingedeckt werden. Im Wellnessbereich wir das Licht um 20:00 Uhr aus gemacht, ohne zu Prüfen, ob jemand noch drin ist. Ich hatte mir aufgrund der super Lage mehr erwartet.

Super Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück.

Gute Lage in Willingen mit Wellnessbereich und gutem Frühstück. Zimmergröße /Bad gut.

Badewanne als Dusche. Wir hatten Zimmer nach hinten raus. Wo es natürlich sehr ruhig war. Man teilt sich einen langen großen Balkon mit den Nachbarn und schaut auf andere Häuser/Hotels.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei. Brötchenvielfalt war sehr gut. Die Betten waren prima und man hat zwei verschiedene Kissen zur Auswahl. Die Lage ist sehr gut. Zum Bahnhof ca. 7 Min. Fußweg.

für kurzen Aufenthalt o.k.

Service für Zimmer TV (Programme waren komplett verstellt und man konnte weder ARD noch ZDF schauen

BETT WAR BESONDERS BEQUEM, FRÜHSTÜCK NICHT SO REICHHALTIG:

Ein Kurzaufenthalt ist okay, länger würde ich dort nicht bleiben wollen.

Der lange , gefährliche Gang zum Zimmer. Treppen sehr steil, muffige Luft im Flur. Parkplatz 300 m weit entfernt.

bequemes Bett, gutes Frühstück -leider ohne Sekt. Wellness / Sauna okay

Hotel und Verpflegung super. Jederzeit wieder!

Die Parkplatzsituation ist etwas unbefriedigend. Wir mussten ca. 200 Meter berauf zu einem Schotterparkplatz laufen, was mit Gepäck nicht gerade ein Vergnügen ist.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Ort. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer und Frühstück ging voll in Ordnung. Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen.

Das Hotel werde ich nicht mehr buchen.

Abgewohnte Zimmer. Der Balkon war so ekelig dreckig. Sonnenterasse nicht betretbar. Die Holzsprossen waren alle defekt. Bin gestürzt.

Das Personal war sehr freundlich.

die Lage war OK

sehr runtergekommenes Zimmer , der Balkon war abbruchreif, keine ordentlichen WLAN empfang auf dem Zimmer obwohl es vorher bei der Buchung vereinbart wurde. Hatte den Eindruck das man als Portalbucher die schlechtesten Zimmer bekommen hat, da auf der Homepage bedeutend schönere Zimmer zu sehen waren.

die Lage war OK

Sehr schönes Hotel im ländlichen Stiel ,super...

Sehr schönes Hotel im ländlichen Stiel ,super Frühstücksbüffet ,super abenbuffet, sehr freundliches Personal,und sehr empfehlenswert,so das eine unserer Mitfahrer sofort für Herbst gebucht hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schönes Hotel mitten in Willingen.

Als Gast fühlte man sich herzlich willkommen. Leider hat die Küche die Speisekarte fruüher eingeschränkt, als uns gesagt wurde. Unser Gepäck wurde anstandslos zum nächsten Hotel gebracht, für einen kleinen Aufpreis.

Geschmackvolles Ambiente, sehr sauber und gepflegt, leckeres Essen. Zimmer zur Straße waren laut.

Für Übernachtung gut für Erholung nicht geeignet

Das Frühstück war nicht gut. Es wurden alte Backwaren serviert. Wer ein bisschen Ruhe und Erholung möchte ist diese Unterkunft nichts. Unser Zimmer war auf der Strassennseite, da dort sehr viel los ist, war es sehr laut im Zimmer. Die Betten waren sehr hart. Allgemein hat das Hotel wie die Zimmer und Ausstattung einen sehr abgenutzten Eindruck gemacht. Die Balkons wurden lange nicht geputzt

Die Zimmer haben ein Balkon. Aussicht war schön. Alles sehr nah zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Trotz des zu teueren Zimmers würden wir wiederkommen. Die Lage ist echt unschlagbar.

Das Zimmer war sehr klein und etwas altmodisch. Dafür war der Preis überteuert.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Frühstück war sehr lecker. Die Massage im Wellnessbereich war super.

Schönes Schwimmbad, Sauna ok, aber auch nur für ca.

Vor Jahren schon öfters dort eingekehrt- da gab es zum gleichen Preis noch HP, jetzt nur Frühstück- unglaublich teuer geworden. Frühstück war wirklich ok, aber auch kein Highlight. Der Balkonboden (grüner Kunstrasen war sehr unanschaulich, zudem an den Seiten an großen Stellen mit echtem Moos verwachsen. Brrr, ging gar nicht.

Schönes Schwimmbad, Sauna ok, aber auch nur für ca. 6 Personen, reichte aber. Zimmer in der 2 Etage war sehr schön mit dem Fenster zum Bad. Gemütlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und werden wieder hin fahren, aber Abstriche muß man schon machen.

Wir waren zufrieden.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet hätte etwas reichhaltiger sein können. Geschmacklich war es sonst sehr gut.

Wir waren zufrieden... schön fanden wir es das für unsere Gruppe ein Tisch reserviert war.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück war normales Hotelfrühstück.

Freundlichkeit des Personals im Restaurant

Frühstück war normales Hotelfrühstück. Wellnessbreich wurde von uns nicht genutzt. Deshalb hierzu keine Bewertung

Trotz alledem war es ein schönes Wochenende

Das Hotel ist sehr verwinkelt bis man zu den Zimmern kommt.

Das Frühstück war sehr gut die Zimmer müssten mal ein bisschen Renoviert werden waren aber schön

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Hotel ist super, vor allen Dingen die sehr zentrale Lage.

Der Saunabereich ist leider vom Swimmongpool getrennt. Der Ruhebereich sehr klein.

Die Zimmer waren super, groß, sehr sauber. Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist super, man ist mitten in der Stadt und trotzdem liegen die Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nett – aber in die Jahre gekommen!

Das Badezimmer sehr in die jähr gekommen. Die Wanne war sehr schlecht begehbar und lebensgefährlich rutschig. Teilweise waren die Fliesen abgeschlagen. Die Treppe zu den Zimmern viel zu steil. Vor dem Fenster wurde Holz gelagert, sodass wir auf einen unaufgeräumten Holzstappel geschaut haben. Im Restaurant war das Essen gut, aber alles in einer Schnellabfertigung, damit die Tische wieder frei wurden. Das Zimmer hatte vom Anstrich schon bessere Zeiten gesehen.

Das Frühstück war Top.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Auf jeden Fall empfehlenswert

Die Eigenart der Fahrstühle. Zu Fuß war man besser dran, selbst mit Gepäck. Der Blick vom Balkon in den Innenhof.

Nachdem es endlich Fisch zum Frühstück gab (ich habe es angeschubst), war es bestens. die Lage der Bürgerstuben einfach bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Kurztrip

Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer mit Balkon total ausreichend von der Größe. Mitten im Geschehen von Willingen. Alles gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Es werden keine Kreditkarten akzeptiert (trotz Angabe bei...

Es werden keine Kreditkarten akzeptiert (trotz Angabe bei Booking). Jeden Morgen lautstarker "Zickenkrieg" bei den Frühstücksdamen. Keine wirksame Trennung des Raucher-/Nichtraucherrestaurantbereichs.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Willingen immer wieder gern. Allerdings nicht in diesem Hotel

Wir hatten keine große Erwartungen an das Hotel. Dennoch wurden wir enttäuscht. Die Liste ist lang. Die Parkplätze lagen auf einem Berg ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Winterdienst gab es dort nicht. Ich war froh, dass es seit einer Woche nicht mehr geschneit hatte. Sonst hätte ich ohne Allrad ein dickes Problem behabt. Auf alle Fälle wäre das dann auch mein Problem gewesen, denn dem Personal des Hotels schien das egal zu sein. Nach dem Motto: Friss oder stirb! Generell war das Personal nicht besonders interessiert oder gar freundlich. Es wurde ein Minimal Service geboten. Das Frühstück hatte zu 100% kein 4-Sterne Niveau. Es gibt eine geringe Auswahl und die Produkte scheinen von minderer Qualität für meinen Geschmack. Vollkorn oder Bioprodukte könnte ich nicht entdecken. Es war schauerlich. Gut. Wir sind satt geworden. Teller wurden nicht abgeräumt. Service eine Katastrophe. Einmal haben wir auch zu Abend gegessen. Das Essen war mittelmäßig, die Preise allerdings deuteten auf einen Sternekoch hin. Die Zimmer waren sauber, allerdings eindeutig in die Jahre gekommen. Fachleute sprechen hier von einem Investitionsstau. Fazit: alles in allem würde ich denken, ich war in einem zwei bis drei Sterne Hotel mit schlechtem Service. Nur war es ein 4 Sterne Hotel. Von daher sind wir arg enttäuscht.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gut bis sehr gut und wir wollen wiederkommen und hoffen dan dass das rauchen NICHT mehr in der resta

Nicht gefallen hat uns dass man rauchet auch im restaurant oder die tur nach dem Bistro wird sehr slecht geschlossen. Wir haben auch darum nicht ein Bier mehr getrunken !! Dass rauchen stinkt und wir haben das von mehrere leute gehort.

Das Fruhstuck war sehr sehr gut, compliment. Dat bereich des Wifis war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Reservierter Tisch zum Frühstück, gutes Frühstück

Kein WLAN Empfang im Zimmer ; keine Möglichkeit einen Tisch für das Abendessen zu reservieren- " aus organisatorischen Gründen nicht möglich "

Reservierter Tisch zum Frühstück, gutes Frühstück

Super Erholung

Für unseren Wellnessurlaub waren zu wenig Handtücher vorhanden, wäre schön gewesen wenn im Wellnessbereich extra Handtücher vorhanden gewesen wären.

Super Hotel in toller Stadtlage Nettes Personal und super Frühstücksbüffet Toller Wellnessbereich

Sehr gute Lage, schlechter Wellnessbereich

die Zimmer gehören renoviert, sind etwas abgewohnt vor allem das Bad! Wellnessbereich entspricht nicht dem eines Wellnesshotels = viel zu klein und unpersönlich! Übernachtungspreis zu hoch!

Lage sehr gut, Frühstücksbuffet reichlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Für ein Wochenende ganz in Ordnung

Der Parkplatz war sehr weit vom Haus entfernt, Das Dreibettzimmer mit dem etwas kleinen, relativ unbequemen Zustellbett doch etwas sehr klein für 3 Personen. Bei der Sauna gab es nur eine Mini-Sauna, die Andere war defekt, daher mit 8 Personen zeitweise überbelegt. Im Ruheraum war die Deckenbeleuchtung so grell, dass man sich eher wie im OP-SAAL fühlte und nicht wie im Wellness-Hotel

Das Frühstück war gut, die Lage optimal. Schwimmbad schön groß, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Die Kleidung einiger Gäste beim Frühstück erinnerte nicht nur an Jogging-und Nickianzüge, sie trugen solche Sachen wirklich einschließlich der Filzpantoffeln. Das finde ich in einem Hotel nicht akzeptabel, kann ja daheim jeder machen wie er will, aber bitte andere Gäste mit einem solchen Anblick verschonen. Das Hotel sollte darauf auch achten.

Gutes Frühstücksbuffet, Restaurant auch zu empfehlen, für Raucher gibt es einen extra Raum, indem sie ihrem Hobby frönen können und dabei noch essen und trinken

Zu dem Preis und im Hinblick auf die Lage ist das Hotel gut.

Der Zugang zu den Parkplätzen ist sehr verwirrend. Eine bessere Beschilderung vor allem zu dem kleinen Parkplatz außerhalb des Hotels wäre wünschenswert.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett hätte etwas größer sein können.

Wellnesshotel ist was anderes

Wenn das Hotel nicht Wellnesshotel sondern Hotel mit kleiner Sauna und Schwimmbad hieße, wäre alles ok. Jedenfalls war hier ein hervorragender Fotograf am Werk, weil im Internet und den Prospekten sieht das alles richtig gut aus.. Schwimmbad liegt im Keller mit Aussicht auf die Haupverkehrsstraße, wird aber durch die vor dem Hotel parkenden Autos verdeckt. Die Sauna war für 2 Personen gemütlich, aber für 4 schon viel zu knapp. Der Whirlpool hatte kaltes Wasser. Der Frischluftbereich war ca. 2x4m groß mit hohen weißen Wänden. Es gab zwar Bademäntel, 2xGrösse XXL, aber fürs Schwimmbad keine Handtücher. Um vom Schwimmbad zur Sauna zu kommen mußte man mit dem Aufzug fahren, dann durchs Haus laufen und eine Treppe wieder runter.

Zentrale Lage, vorwiegend nettes Personal

Ideal für die Bike Week

Ausgesprochen herzlicher Service. Super ruhiges Zimmer zum Garten hinaus. Reichhaltiges Frühstück. Genial zentrale Lage zum Feiern in den umliegenden Kneipen. Schon die Anreise durchs Sauerland macht Spaß.

super

Sauna hat gefehlt

Frühstück war super

Wir kommen gerne wieder!

Das Bett war leider nicht so gemütlich ... zu hart

Frühstück TOP, Personal sehr nett

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Das Hotel ist sehr gemütich, hat irgendwie seinen eigenen Charme

Unterkunft war sehr gut gute Lage

Unterkunft war sehr gut gute Lage

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Das Hotel liegt an der Straße.

Die Ausstattung im allgem. hat mit zugesagt.

Nette Mitarbeiter, zentrale Lage , gutes Frühstück

Sehr gutes und Frühstück. Die Auswahl war sehr vielseitig. Der Service top, angenehme Atmosphäre

Immer wieder

Sehr herzlicher Empfang, gemütliche Zimmer, aufmerksames Personal...ohne aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Daumen nach oben

alles Top, nur am 2. Tag fehlten die Brötchen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ich kann nichts negatives sagen , die Freundlichkeit des...

Ich kann nichts negatives sagen , die Freundlichkeit des Personal und alle Leistungen waren sehr gut.

Zentral, sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zentral, sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Personal war sehr freundlich.

Der Weg zum Zimmer, viel zu verwinkelt. Die Fahrstühle müssten überholt werden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ganz gut.

alles

bauarbeiten

alles

Das Ambiente, alles sehr schön !

Das Ambiente, alles sehr schön !

Schwimmbad, Sauna und Frühstück prima -

Das Einzelzimmer war ziemlich abgewöhnt.

Das Frühstück mit frischem Rührei war gut.

Super aufmerksame Mitarbeiter, sehr freundlicher Empfang.

Das Abendessen !

Das Abendessen !

unfreundliches Personal, Kreditkarten werden nicht...

unfreundliches Personal, Kreditkarten werden nicht akzeptiert, einfaches Frühstück, unmodernes Badezimmer...deutlich überteuert

Zu teuer

Zimmer muffig, schlecht gereinigt Personal reagiert genervt Preis-Leistung absolut ungenügend Obstsalat ranzig

Wellnessbereich gut

Es war ein schönes WE

Balkons sehr alt

Frühstück mit frischem Mett

Bis auf die Parkplatz situation gibt es nichts zu beanstanden.

Parkplatz Situation.

Alles super. gibt nichts zu beanstanden!

Alles bestens

Die Garage fürs Motorrad.

Sehr zu empfehlen 👍👍

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut . Lage1a

Harley Bike Week

Super Frühstück-nettes Personal-leises Zimmer trotz Straßenseite und Harley Days-

Alles Gut

Schönes großes zimmer

Alles OK

lage und das Frühstück perfekt .

leider war das Bett zu kein in dem Einzel-Zimmer

lage und das Frühstück perfekt ...

Kurzurlaub

Leider durch die Nähe der Dorfalm sehr schlaflose Nächte.

Sehr freundliches Personal. Frühstücksservice top.

Wellnessbereich

Der Obstsalat war am Morgen des Abreisetag nicht ok (angegoren)

Wellnessbereich

Schönes Hotel in toller Lage!!!

Das Personal war sehr freundlich .Frühstück war auch richtig lecker.Alles in allem tolles uriges Hotel

Super Kurzurlaub

Lage und Angebot im Haus waren super. Gut organisiert.

Ein gelungendes Wochenende mit Unterhaltung und Wellness.

Die zentrale Lage war optimal. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer, Frühstücksraum, Pool und alles andere sehr sauber.