Bewertungen für Hotel Haus Chorin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neue Klosterallee 10, 16230 Chorin, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Chorin

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schön geht anders - eher Jugendherberge als Hotel
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Check In nicht kundenorientiert, trotz Angabe der Anreisezeit waren die Zimmer nicht fertig - unflexibler Mitarbeiter - eher Jugendherbergscharakter. In der Hotelinfo auf dem Zimmer steht extra erwähnt, dass man eventuell auf Wunsch kostenlos einen späteren Check out bekommen kann...wußte dieser Mensch bei Anreise wohl nicht und bestand auf die Zimmerräumung 10:00 Uhr. Kundenorientiert?? Absolut nicht! Badezimmer oberflächlich gesehen ok - beim genauen hinsehen aber absolut renovierungsbedürftig . Zimmer ok, Sauberkeit auch. Wer auf Ossicharme steht ist hier gut aufgehoben - für uns nie wieder diese Herberge.

Hotel im Osten wie vor 40 jahren
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Lage zu einsam mitten im Wald, kaum zu finden... Leider kein 3 Sterne Komfort im hotel, Einrichtung aus den 70er Jahren, altmodisch. Kein safe, keine minibar im zimmer Sauna Benutzung zu teuer 9,0 € pro Person (im 3sterne Haus normalerweise kostenlos), keine Saunabademäntel und Handtücher da. Mückenplage, aber keine Gaze am Fenster. Buffetessen sehr teuer 19.90 € pro Person Speiseräume sehr unübersichtlich, sehr verzettelt, dunkel und unangenehme küchengerüche. Frühstück ausreichend, aber mit dem nachlegen sehr behäbig. Personal burschikos, nicht einem 3 Sterne Haus gerecht, kaum deutsch, überwiegend polen... Ungepflegt und nach Schweiß riechend. Bar vorhanden, aber geschlossen. Jegliche Nutzung der freizeitangebote nur gegen Bezahlung, das ist dem 3 Sterne Haus nicht gerecht.

Angenehm ruhig Guter Empfang an der Rezeption Viele parkmöglichkeiten, kostenlos, aber im Wald, nicht asphaltiert Sauberkeit gut

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ohne die Negativen Elemente hätte ich das Hotel mit 9 von 10 Punkten bewertet
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

1. Abendessen gab es ab 18:00 und nur vom Buffet. Kein a la Card. Gegen 18:40 waren die Gefäße teilweise leer oder von den Gästen so zerwühlt, dass wir keinen Appetit mehr hatten und wir uns im Waldseehotel Frenzen (250 m entfernt) ein sehr gutes Abendmenü bestellen konnten. 2. Die Zimmer waren sauber. Aber die Siliconfugen zwischen Fensterrahmen und -sprossen zum Fensterglas hatten schwarzen Schimmel. Dieser ist äußerst gesundheitsschädlich und bildet sich nicht innerhalb einer Woche. Die Angestellte der Rezeption wurde informiert und sie versprach Abhilfe.

Frühstück und Kaffee waren gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Freundlichkeit des Persondls.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Parklatz vor dem Fenster wurde im Minutentakt genutzt.... Abhilfe sollte ein anderes Zimmer schaffen.... leider war genau gegenüber eins der Gästehäuser, das wohl einige der Bauarbeiter nutzten und sich Bier trinktent laut, mitten in der Woche, draussen unterhielten. Von Ruhe und Entspannung war also leider nicht zu reden... Die Dusche lief immer über, so das alles unter Wasser stand, dieses Problem ist wohl schon länger bekannt.... die verschmierten Scheiben dieser waren auch nicht gerade schön anzusehen... Beim Frühstück war es unangehm laut, es gab zeitweise keinen Milchkaffe und beim Mittagessen war die Salatbeilage abgesenkt und die Tomaten matschig... Die Aussenanlage empfanden wir auch ungepflegt. Die Weihnachts oder Herbstdeko in Form von Tannenzapfen in den Fenstern ist dann eher Geschmackssache.... Alles in allem nicht zum entspannen geeignet, eher für Durchreisende oder Montoure. Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Die Freundlichkeit des Persondls.

Top Dienstleistung!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

W-LAN läuft über einen Telekom Hotspot, wo man sich immer wieder neu einwählen muss. Erste Welt Probleme halt...;-)

Egal welche Extrawünsche ich hatte, es wurde alles gerne und mit Hingabe umgesetzt!

Gut geführtes Hotel, saubere große Zimmer, ausnehmend freundliches Personal, landschaftlich schöne L
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr schöne frisch renovierte Zimmer. Gutes Restaurant, hervorragendes Frühstück. Freundliches Personal. Wir haben das Hotel wegen eines Besuchs beim Choriner Musiksommer gewählt. Durch die sehr nahe Lage zum Veranstaltungsort an einem idyllischen See, wurden unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

ein bisschen mehr Service wär toll, Personal nach kleinen Späßen sehr nett.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zum Abendessen konnte man nur ein 3-Gänge-Menü nehmen, sehr unvariabel. Wir wollten nur elcker essen und nicht zwischen 2 Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen müssen.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war hervorragend und lecker und das Bett in der...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Dusche in der Badewanne mit Vorhang in einer Suite, das geht nicht. Terrasse war zwar sehr groß musste aber mit 3 weiteren Zimmern geteilt werden, weil keine Trennung dazwischen war.

Frühstück war hervorragend und lecker und das Bett in der Junior Suite war sehr gut. Selten so gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schönes Hotel mit Luft nach oben
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Hotel bietet eine Sauna Fitnessstudio und Bowlingbahn an. Allerdings schließt alles schon 22 Uhr. Den Saunabesuch muss man eine Stunde vorher anmelden, da es sich nur um einen Minibereich handelt. Abends kann man also praktisch nichts mehr machen außer Fernsehen oder schlafen. Auch das Restaurant hat nur bis 20 Uhr geöffnet, was für einen abgelegenen Ort unglücklich zeitig ist. Das Hotelzimmer war schön, aber die Toilette würde von einem WC Stein profitieren.. alles in allem dennoch ein sehr erholsamer Aufenthalt.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, fast direkt an einem See und ganz in der Nähe des Klosters Chorin. Die Angestellten waren extrem freundlich; das Frühstücksbüffet lecker und absolut ausreichend. Das Zimmer einfach, aber funktional und sauber; Betten sehr bequem.

Für eine Übernachtung nach einem Konzert war es o.k.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Am Abend konnte man im Restaurant nicht mehr a la Cart essen. Da im Hotel eine Reisegruppe untergebracht war, gab es nur ein Buffett, das vom Angebot her nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Zudem war das Personal total überfordert und es hat lange gedauert, bis sich mal Jemand um uns gekümmert hat.

Die Lage des Hotels und die Zimmerausstattung haben uns gut gefallen. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Hotel zu empfehlen, Abendessen nicht !
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht gefallen. Das Wildschweinragout ( Choriner Topf ) war zäh, die Sosse pampig. Die Entenbrust war weder rosa noch zart. Da beide Gerichte um die 17,00 € kosten, hätten wir hier eine bessere Qualität erwartet.

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, was man sich wünscht.

Frühstuck war durchschnittlich aber gut,wenn man die...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Betten nur mittelmäßig,Badzimmer Zi123 stinkt nach Schimmel das ist sehr belästigend,Abendessen in Buffetform,keine Auswahl, viel zu teuer,22,00 Euro pro Person und Essen, wo war die Sezialität frischer Wasserbüffel???

Frühstuck war durchschnittlich aber gut,wenn man die Brötchen vom Vortag nicht mit einbezieht

zwei schöne Tage mit Wetterglück hat alles gut zur Entspannung gepasst

Kopfkissen etwas hart , ein 2.Kissen noch od eine Decke wäre toll

Frühstück gutes Angebot Buffet und Personal hat sich gekümmert Die Räumlichkeit am Buffet etwas eng, Räumlichkeit sonst gut Sauna im Hause auch ok, wenn man sich anmeldet

sehr schöne Lage.. sehr ruhig.
    • Doppelzimmer "Dependance"

Unterbringung nicht im Haupthaus. Bungalow im Wald ca 40 m vom Hotel entfernt. Für Gehbehindert ein no go , da man viele Treppen steigen muss. Die Anfrage für ein Zimmer im Haupthaus schlug fehl. Abendbrot gab es nur für Menü ( 22,-€ ) /p.P. Das haben wir abgelehnt.

netter Epfang

Wald-und Seehotel
    • Doppelzimmer "Dependance"

Das Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet, aber gut für eine Nacht auf der Durchreise.

Das Abendbuffet war sehr reichhaltig und zu empfehlen, es gab viel Gemüse. Das Hotel besitzt einen schönen Garten mit Minigolfanlage, und privatem Seesteg.

Es mangelt an Atmosphäre. Zweckmäßiges Hotel, verpasste Chance.
    • Doppelzimmer "Dependance"

Zum Abendessen gab es ein Buffet für 22€ p.P. welches schon recht früh relativ leer geräumt war und auch nicht mehr nachgefüllt wurde. Die Qualität der Speisen war mäßig, der Preis nicht gerechtfertigt. Das Frühstück war Durchschnitt, angerichtet auf einem Tresen, die Atmosphäre im Frühstücksraum war schlimmer als in einer Schulmensa, kahle Tische, kahle Räumlichkeiten. Für mich nicht wirklich das Klima, um in einen guten Tag zu starten.

Wir sind mit dem Rad nach Chorin gefahren. Der Empfang war freundlich, man bot uns an die Fahrräder in einem extra Abstellraum abzustellen. Dies ist ein großer Pluspunkt. Das Zimmer im Haus am Berg war Durchschnitt, für eine Nacht in Ordnung, obwohl beim warmen Wasser unter der Dusche Temperaturschwankungen auftraten.

Großes Zimmer sehr freundliches Personal und behinderten...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Leider fehlt der Kühlschrank und etwas zum Tee Kochen man muss sich heißes Wasser vom Personal geben lassen

Großes Zimmer sehr freundliches Personal und behinderten gerechten Zimmer

Wenigstens gab es einen lange nicht gestrichenen Tisch mit...
    • Doppelzimmer "Dependance"

Die Sauberkeit des Geschirrs war an allen Tagen mangelhaft, Bett war am Ankunftstag nicht frisch, wurde aber auf Hinweis gewechselt. Brötchen trocken und Frühstücksbufett lieblos. Die Ausgestaltung des sehr engen Zimmers und das Bad mit "DDR - Charme" war veraltet, Gardinen dreckiggrau und Armaturen/Wasserdruck zum Haarewaschen (Langhaar) nicht geeignet. Beworben als Depandence mit Ruhe, war das Hotel aber ein unansehnlicher Flachbau, der an ein altes Kinderferienlager erinnert. Für 80! Euro viel zu teuer.

Wenigstens gab es einen lange nicht gestrichenen Tisch mit einer Bank in Zimmernnähe, um abends draußen irgendwo sitzen zu können.

Da das Frühstuck alles in allem sehr lieblos war, (nach dem...

siehe oben

Da das Frühstuck alles in allem sehr lieblos war, (nach dem Abräumen der Tische blieben z.B. die Tischdecken voller Krümel, das Abräumen der Tische fand mit viel Getöse und Geschurre schon ab 9 Uhr 30 statt. Als wir uns einen Tisch aussuchten, dachten wir :" Wenn Krümel, dann eben einen anderen Tisch !" Dann sahen wir, dass das auf vielen Tischdecken so aussah. Um 10 Uhr 15 waren an einem Tag die Bouletten alle, wurden nicht nachgereicht, einmal das Bacon ,auch lange vor 10 und die Milch konnte einmal nicht nachgereicht werden, weil sie aus war, wie mir eine nette Mitarbeiterin mitteilte. Deshalb haben wir abends auch gerne im Nachbar-Hotell gegessen. --- Das Angebot beim Frühstuck war o.k.

Über booking.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Über booking.com ein Einzelzimmer mit Balkon gebucht und vor Ort aber dann die Auskunft erhalten, dass nur die Doppelzimmer über Balkone verfügen würden! Da sollte der Auftritt hier auf der Seite unbedingt überarbeitet werden! Balkon war mir sehr wichtig!!! Sonst hätte ich auch ein viel preisgünstigeres Hotel hierüber buchen können!

Zimmer tadellos, kompetentes und freundliches Personal, Abendbuffet eine Frechheit
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Haus Chorin. Beim ersten Mal waren wir absolut zufrieden. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant Immenstube bietet aber jetzt kein Abendessen mehr an! Auch eine andere Möglichkeit zum Abendessen gibt es in Chorin nicht mehr (außer für Hotelgäste des Nachbarhotels). Gäste des Haus Chorin sind also gezwungen das Buffet im Hotel zu nutzen! Mit 22€ pro Person (Getränke extra) ist dieses nicht unbedingt günstig. Unsere frühzeitige Tischreservierung lief in Leere, wir bekamen einen Tisch weit weg vom Buffet. Im Buffet war eines der beiden angekündigten Hauptgerichte um 19:00 Uhr nicht mehr verfügbar. Die Qualität der anderen Speisen war durchweg unterirdisch. Zerkochte Nudel trafen auf harte Kartoffeln, der eilig herbeigeschaffte Braten war trocken und geschmacklos, usw.! Das Essen war keine 3 € (und ganz sicher keine 22€) wert! Mir ist klar, dass es immer Buffetfräsen gibt, die jedem Hotel das Leben schwer machen, aber damit muss man leider rechnen, wenn man Buffet anbietet! Um 19:00 Uhr schon überfordert sein ist da unprofessionel! Schade, dass unser ansonsten positives Gesamtbild durch den Nepp beim Abendessen derart getrübt wurde! Ich habe meine Kritik gegenüber der Rezeption geäußert! Die freundliche Dame will meine Kritik an die Geschäftsführung weiterleiten! Bis zu einer Änderung des Angebots kann ich niemanden empfehlen das Hotel zu nutzen, es sei denn, er/sie ist mit einem mitgebrachten Brötchen am Abend zufrieden! Sehr schade!

Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal freundlich und kompetent, das Frühstück auch in Ordnung! Tolle Lage!

Das Frühstück war vorbildlich.

Die Räume in der Dependance war dunkel und etwas muffig. Das Abendessen gibt es nur als Buffet (22 € + Getränke). Das ist für den kleinen Hunger maßlos überteuert. Das Restaurant am Kloster (ca. 1,5 km) war mal früher zu, mal hatte es eine geschlossene Gesellschaft. Also ab ins Auto und die 5-7 km nach Eberswalde bzw. Angermünde fahren. Dort gibt es akzeptable Restaurants.

Das Frühstück war vorbildlich. Große Auswahl und alles sehr lecker. Freundliches Personal

Alles wurde gut!

Siehe oben

Unser eigentlich gebuchtes Zimmer würden wir nicht weiterempfehlen,haben aber nach einer kleinen , berechtigten Kritik sofort ein Anderes bekommen, ein Lob an das Personal,das sich wirklich ganz viel Mühe gegeben hat!

Schöne Lage, nettes Personal, Küche ausbaufähig
    • Einzelzimmer "Dependance"

Ameisen im Flur und der Zimmertür der depandance/ Haus am Wald- Habe mich beschwert und durfte ins schöne Haupthaus umziehen

Die Lage am See und nahe Kloster Chorin ist toll.

Viel versprochen - wenig gehalten
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Geworben wird u.a. mit einer Bowlinganlage und Sauna; Nachfrage an der Reception: wie die BowlingAnlage funktioniert, könne man nicht sagen, nach 20:00 Uhr ist es dafür auch zu spät (Geräusche), die Sauna ist nicht in Betrieb (Eindruck: nicht nur heute..); Speisengaststätte im Internet gelobt, am Samstagabend nur Buffetessen; Frühstücksraum recht klein, nur fünf oder sechs-Personen Tische (für uns war es passend), das Buffet selbst befindet sich hinter einem ehemaligen Tresen, ab fünf Personen wird es sehr eng,,,morgens im Bad über ein Silberfischchen 'gestolpert'

Zimmer und Bad recht großzügig; Fliegengitter vor einem Fenster, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Bekommen haben wir keins trotz Reklamation. Dafür ein Doppelzimmer nach hinten raus und außerdem stand noch ein Gerüst davor !!! Furchtbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zu empfehlen
    • Doppelzimmer "Dependance"

Das Wetter hätte besser sein können.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, wunderebare Lage und Umgebung. Hier kommt jeder auf seine Kosten, der Natur, Entspannung und Sehenswertes sucht.

Wir fahren da nicht noch einmal da hin - trotz schöner Lage
    • Doppelzimmer "Dependance"

Anreise - falsche Anreisedaten/Sauberkeit in Bad war nicht gegeben (Spinnen in den Ecken) wurde auch nach Rücksprache nach mehreren Stunden nicht behoben. Beim Auscheck wurden wir aufgefordert zu bezahlen - was schon vor zwei Monaten erledigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war gut;
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es ist ungewöhnlich, dass man eine Sauna- benutzung bezahlen muss. Der Blick abends im Restaurant auf die geöffnete Personaltür erhöht leider nicht das Wohlbefinden.

Frühstück war gut;

supi Wochenende
    • Doppelzimmer "Dependance"

Auch bei später Anreise sehr freundlicher Empfang.Das Frühstück war jedesmal super lecker, es wurde ständig aufgefüllt.Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr sauber. Das Personal freundlich und immer zu einer Auskunft bereit. Das Haus ist sehr zu empfehlen!

Gerne einmal wieder fuer laengere Zeit
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Speiseraeume ungemuetlich und eng, das Personal korrekt, aber kuehl und distanziert

Sehr schoene und ruhige Lage, geraeumiges, ruhiges Zimmer mit Blick auf Wald, Super-Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Darauf achten, dass man das Zimmer im Haupthaus bucht.
    • Einzelzimmer "Dependance"

Unterbringung im Nebengebäude. Der Außenzustand dieser war erbärmlich. Komfort war ok. Sauberkeit gegeben. (Falls Fotos zuvor gesehen, hätte ich auf keinem Fall gebucht.) Preis war dafür zu hoch! Gemütlichkeit in Restaurantbereich hat gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Speisekarte recht übersichtlich, aber Essen hat prima geschmeckt. Frühstück umfangreich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Ende der Welt.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Ende der Welt.Zwar schön ruhig und schön für Wanderer aber null Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Lage, herrliche Ruhe, ideal zum Wandern und entspannen

Super Lage, herrliche Ruhe, ideal zum Wandern und entspannen

Chorin und der Choriner Musiksommer immer ein Erlebnis
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

gibt ab 20 Uhr kein Essen. Das ist echt doof wenn man von einer Tour kommt.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es lohnt sich den Alltag zu entfliehen

....

Das Hotel die Lage am See ... die Anordnung der Hotelbereiche.... ebent die Vielfalt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

alles super geklappt, Es war einfach nur schön.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

alles super geklappt, Es war einfach nur schön.

Kein versprochener Balkon, weil wir mit Hund gereist sind

Kein versprochener Balkon, weil wir mit Hund gereist sind

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super 3-Sterne Hotel
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr schönes Frühstücksbuffet für ein 3 Sterne Hotel hevorragender Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir sind zufrieden.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

DieLage des Hotels. Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist super.

Leider keine Kritik.

Die Lage des Hotels ist super. Ringsum Wald und Ruhe. Für Radfahrer und Wanderer ein guter Ausgangspunkt.

Kommen sehr gerne wieder.

kein Mückenschutz vor Restaurantfenstern

geräumiges Zimmer, großes Bad mit vielen ausreichenden Haken (vermisse ich in vielen Hotels)

Es war schön.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Angebot im Restourant. Die vielen grossen Mücken.

Beides trifft zu,alles gut.

Alles sehr angenehm, sehr schön gelegen, toller...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Alles sehr angenehm, sehr schön gelegen, toller Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Angenehmer Aufenthalt- sehr freundliches Personal

Kleine Zimmer

WAr in Ordnung

Mehr Steckdosen für Telefon, Laptop,.

Mehr Steckdosen für Telefon, Laptop,...

Hotel in ruhiger Lage umgeben von Wald und in der Nähe eines...
    • Doppelzimmer "Dependance"

Hotel in ruhiger Lage umgeben von Wald und in der Nähe eines Sees. Nettes und Hilfbereites Personal. Gut zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag.

Idyllisch
    • Doppelzimmer "Dependance"

In Chorin ist es schwierig Abendessen zu bekommen und im Hotel gibt es nur ein relativ teures Büffet

Frühstück, Seenähe

Preis Leistung stimmt nicht,werden das nächste Mal wo anders buchen.
    • Doppelzimmer "Dependance"

Haus am Wald ,Zimmer sehr klein ,ohne Kühlschrank.Umfeld:verwarlost.Geruchsbelästigung im Bad. Bad sehr klein,kein Fön.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Lage gut für Unternehmungen in der Umgebung.

Service in der Unterkunft.

Lage gut für Unternehmungen in der Umgebung. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Der Koch versteht sein Handwerk nicht sehr gut , Preise...

Der Koch versteht sein Handwerk nicht sehr gut , Preise unangemessen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Immer wieder gerne!

Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Wir kommen gerne immer wieder zurück
    • Einzelzimmer "Dependance"

Frühstück super. Personal ausgesprochen freundlich. Lage einmalig. Einfach super, um einmal nach dem Tag zu entspannen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schlafen ja /Essen nein

Angebot im Restaurant Angebot Deutsche Küche fehlte

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Unterkunft zum Energie tanken

alles super!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Wir würden immer wieder kommen

Das Fruehstueck war sehr reichhaltig. Für jeden war etwas dabei

Extrem freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
    • Einzelzimmer "Dependance"

Extrem freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Wir wohnten im Haupthauas als Upgrade, Preis-Leistung perfekt!

Kein WLAN , schlechter TV Empfang, große Dachschräge im Bad.
    • Doppelzimmer "Dependance"

Kein WLAN , schlechter TV Empfang, große Dachschräge im Bad.

Haben uns wohlgefühlt :)

Haben uns wohlgefühlt :)

Kurztripp
    • Doppelzimmer "Dependance"

Man konnte abends nicht essen im Hotel. Speisekarte sehr beschränkt.

Ein schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schöne Umgebung, freundliche Menschen und Ruhe...
    • Doppelzimmer "Dependance"

Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Lage des Hotels bietet himmlische Ruhe

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Zimmer war angenehm groß.

Die Lage des Hotels ist einsam. So gibt es nur das kleine Restaurant im Hotel. Nicht mal die Gemeinde nebenan hat ein Lokal.

Das Zimmer war angenehm groß. Die Damen an der Rezeption waren außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

- die Lage ist schön ruhig

Zimmer im extra Gebäude / Haus zum Waldhang o.ä. Also nicht im Haupthaus. Aus diesem Grund kann ich zur Ausstattung der Zimmer im Haupthaus keine Bewertung abgeben. Haus zum Waldhang: - Ausstattung Zimmer spartanisch und verwohnt - etwas miefig - unsauber

- die Lage ist schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Am besten War das Kloster und die Gegend.

Nicht gefallen haben uns fif weichen Matratzen. Morgens Rückenpronleme. Für 3 Sterne Hotel müsste ein besseres Frühstücksbüffet angerichtet werden. 3 Sorten Wurst und 3 Käse. Eier gab es nur hart gekocht.

Am besten War das Kloster und die Gegend. Ruhig und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr freundliches hilfreiches Personal.

Frühstücksangebot bei spätem Kommen schon etwas reduziert.

Sehr freundliches hilfreiches Personal. Fahrradverleih auch für halbe Tage. Nähe zum Kloster Chorin.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Haus ist sehr ruhig, praktisch-stilvoll, gut gepflegt...

Das Service-Personal beim Frühstück agiert sehr unprofessionell (ungefragt Geschirr während des Essens über Teller und Tasse des Gastes hinweg abräumen, sodass der Gast gestört wird - wo lernt man sowas denn?) Ziemlich genervter Service-Mann an der Rezeption.

Das Haus ist sehr ruhig, praktisch-stilvoll, gut gepflegt und durch seine Lage am See und in der Natur gut zum Ausspannen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Haus am Wald ist ein DDR-Bau mit viel zu engen...

Das Haus am Wald ist ein DDR-Bau mit viel zu engen hellsthörigsten Zimmern. Der Sanitärbereich völlig abgewohnt. Die Haupteingangstür schlägt durch Schließarm brutal zu und erschüttert den Bau aus Wellblech und Preßpappe. Nur für durchziehende Bauarbeiter als Billigquartier geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches, kompetentes Personal

um 9.30 Uhr war das Frühstücksbuffet leer und wurde nur sehr spärlich nachgefüllt; leider hat das Restaurant Immenstube sehr an Qualität verloren:-(

Sehr freundliches, kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage des Hauses, wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit...

Das Verhältnis von Preis/Leistung fanden wir, passt nicht. Für 100€ das DoZi muss man sämtliche anderen Dinge wie Sauna, Whirlpool,Minigolf, Fahrrad usw. noch extra zahlen. Für die Preisklasse fehlt das entsprechende Ambiente. Von den gehobenen Preisen des Restaurants"immenstube" hatten wir ein kulinarisch entsprechendes Angebot erwartet. War aber nur mittelmäßig.

Die Lage des Hauses, wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit sucht. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit, großes neues Bad. Frühstück War auch gut. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Essen am Abend im Restaurant war sehr gut.

Mehr Abwechslung beim Frühstück. .... Ein Drink am Abend im Hotel wäre schön gewesen!

Das Essen am Abend im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Zum Frühstück gab es etwas frisches Obst und Gemüse,das war...

Zum Frühstück gab es etwas frisches Obst und Gemüse,das war nicht immer so

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sauberes Zimmer, nette Personal und das Frühstück war lecker.

Sauberes Zimmer, nette Personal und das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Schöne ruhige Atmosphäre

Junge Angestellte Die nicht grüßen können :-(

Schöne ruhige Atmosphäre

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.