Bewertungen für Hotel Haus Duden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konrad-Duden-Straße 99, 46485 Wesel, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Wesel

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

6,0
    Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und umfangreich!
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig! Schon auf den Fluren waren riesige Flecken zu sehen und auch die Zimmer waren verschmutzt! Die Toilette war schwarz, Spinnenweben an den Decken mit Staub drauf, unter der Toilette wurde gar nicht mehr geputzt und die Bettwäsche hatte große Löcher, gut sichtbar nach oben gelegt! Auf Ansprache an das Personal sagten diese, sie wisse über die Zustände Bescheid. Komisch!

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und umfangreich! Das Personal war sehr höflich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Von 4 Sternen meilenweit entfernt.

Sehr verschmutzte Fenster im Zimmer und im Speisesaal, was besonderst beim Frühstück störend war, da die Verschmutzung nicht nur die eigentlich schöne Aussicht stark einschränkte und ein schlechtes Gefühle im Bezug auf Sauberkeit im Hotel auslöste. Meine Partnerin wurde in der ersten Nacht über 30 x gestochen. Es fehlen Fliegengitter an den Fenstern. In der 2 Nacht trotz geschlossenem Fenster weitere Stiche so, dass zum Ende der 2 Nacht über 50 Stiche zu Buche standen. Dies bedeutet das die Zimmer stark von Stechmücken oder anderen Tieren belastet war. Auch sah man an den Wänden Blutspuren von erschlagenen Mücken die bereits Vorbewohner bekämft hatten. Nach der ersten Nacht Aufforderung an die Rezeption die Zimmerfenster anständig zu reinigen nur mangelhaft nachgegangen. Auch war das Zimmer nicht anständig gereinigt, da wir hinter dem Sessel eine tote Motte auf dem Fusboden fanden. Wir hatten für 3 Nächte gebucht. Aber nach der 2 Nacht reichte es uns wir zogen aus. Wir mussten aber 3 Nächte zahlen, trotz der erheblichen Mängel in Bezug auf Sauberkeit .

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das zweiteilige Veluxfenster
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Bad. vom Vorgänger noch Haargel an den Fliesen, rund um dem Lichtschalter Flecken, Fliesen abgestoßen, weiße Handtücher: frisch gewaschen aber braune Stellen, 1 Wasserglas für zwei Personen sowie ein Tütchen Gummibärchen, das Zimmer war dunkel: zu geringe Helligkeit im Raum ,trotz Beleuchtung, sehr beengt im Raum und im Bad, Gardinen hingen halb herab. Fenster mit Fingerabdrücke

Das zweiteilige Veluxfenster

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer

Renovierungsarbeiten und schlechte öffentliche Anbindung. Evtl würde ein Shuttlebus zum Bahnhof helfen

Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet uns sehr gut...

Der Toilettensitz war wackelig.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet uns sehr gut ausgestattet. Frühstück war sehr vielfältig und lecker, fast eine zu große Auswahl. Das Angebot am Frühstücksbuffet ging fast in Richtung "Völlerei". Ich hoffe übrig gebliebenes Essen wird an eine Tafel gespendet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Die bereitgestellte Junior-Suite entsprach nicht den Erwartungen und der Klassifikation ****

Knarrender Holzdielenboden unter neuem Teppichboden. Zerschlissene Polstermöbel, notdürftig mit einer Wolldecke kaschiert. Lichtschutzjalousien defekt oder mit verbogenen Lamellen. Scheppernde Zimmertür. Fugen im Bad laienhaft mit Sanitärsilikon ausgebessert.

Ruhige Stadtrandlage. Schönes Ambiente des Frühstücksraums.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles prima, es hat an nichts gefehlt. Empfehlenswert!
    • Economy Einzelzimmer

Sauberes und großzügiges Zimmer, bequemes Bett mit neuer Matratze. Gute Auswahl beim Frühstücksbufett, viel und leckerer Kaffee! Ideal geeignet fürt große Feierlichkeiten mit Unterbringungsmöglichkeit für angereiste Gäste!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Personal freundlich.

Zimmerservice schlecht. Zimmer verwohnt. Tapete löst sich von der Wand. Frühstück i.O. bis auf Rührei. Sauberkeit z.B. in Flur und Treppe könnte besser sein.

Personal freundlich. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Erholsamer Zwischenstopp in Wesel
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war interessant und bequem möbliert. Das Frühstück war sehr gut, es gab auch leckere glutenfreie Hörnchen und Brötchen für mich. Die ruhige Lage des Hotels hat mir besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Bedienung freundlich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. In der Toilette schwarze Ränder. Der Duschschlauch gelb/weißes Gummi. Der Teppich fleckig. Es muss mal einiges erneuert werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Bei Ankunft wurden wir nett empfangen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Im Zimmer doch es ganz schön muffig. Bettwäsche hatte Löcher. Der Saftspender beim Frühstück war auch leer.

Bei Ankunft wurden wir nett empfangen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für einen Wochenendaufenthalt geeignet
    • Economy Doppelzimmer

Man konnte feststellen das es schon ein älteres Hotel ist. Da es keinen Aufzug gab musste man die Koffer über eine dafür relativ enge Treppe zum Zimmer tragen. Laut Personal, soll aber ab Weihnachten renoviert werden, so dass ich davon ausgehe das die kleineren Mängel dann behoben sind. Ich gehe hier auf die kleinen Mängel nicht ein weil sie den Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben.

Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und gut und für alle etwas dabei. Vom Personal, das sehr freundlich ist, wurde das Büfett immer wieder rechtzeitig aufgefüllt. WLAN im gesamten Hotelbereich. Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Bett und Frühstück waren gut , aber das wir um 10 Uhr das...
    • Economy Doppelzimmer

Bett und Frühstück waren gut , aber das wir um 10 Uhr das Zimmer geräumt haben sollten am Sonntagmorgen fanden wir nicht so gut. Für die 30 Minuten Verlängerung wollten Sie sofort 20€ haben.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

1-2 Nächte ok
    • Economy Doppelzimmer

Wir wurden im Nebengebäude untergebracht, Zimmer unter dem Dach, und es war echt zu warm. Im Bad war es sauber aber hier und da in den Ecken, na ja...

Ich kann wenig Angaben machen, da wir nur eine Nacht gebucht haben. Frühstück war ausreichend, Personal zuvorkommend. Im Zimmer war alles vorhanden wie angegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hat die besten Tage hinter sich

s.o.

Frühstück war gut, Freundlichkeit des Personals mäßig , Zimmer ziemlich verwohnt, relativ weit außerhalb der Innenstadt, für den Booking.com - Preis ok, für eine Verlängerungsnacht hätten wir deutlich mehr bezahlen müssen,haben wir zum Glück nicht gemacht.

Wir werden da nie wieder übernachten.
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren auf einer Hochzeit in der Nähe. Am Sonntagmorgen wollten wir statt 10.00 Uhr um 11.00 Uhr ausschecken das wurde verweigert und nur gegen Zahlung von 20 € erlaubt. Wir sind dann ohne Frühstück abgereist.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hotel im Stadtrandlage schöne Atmosphäre in ländlicher...
    • Economy Doppelzimmer

Hotel im Stadtrandlage schöne Atmosphäre in ländlicher Umgebung und historischem Ambiente. Sehr gutes Frühstück, angegliedertes Restaurant sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Das Hotel hat einen enormen Renovierungsstau. Die Zimmer sind zwar sehr groß aber auch sehr schmutzig. Die Spinnweben hängen überall herum und selbst das Badezimmer wurde nicht gewischt. Die Gardinen hängen an den Enden aus den Schienen heraus. Die sogenannten Komfortzimmer liegen unterm Dach. Dort war es sehr heiß und leider fehlt an den Fenstern ein Mückenschutz. Das machte es noch schwerer erträglich. Diese Zimmer dürften erst nach einer sehr gründlichen Reinigung vermietet werden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gemütliche Atmosphäre mit Lecker Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Wir habe das Hotel Haus Duden gewählt, wegen dem guten Preis - Leistung Verhältnisses und der Nähe zur der Hochzeit Location, wo wir eingeladen waren. Ich kann das Hotel Haus Duden nur weiterempfehlen, das Frühstück war richtig Lecker und das Bett sehr bequem, was bedeutet, das wir gut erholt nach der Hochzeitfeier unsere Rückreise antreten konnten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Falsche Entscheidung

Die vorhandenen 4 Sterne sind wohl eher selbsternannt, da das Hotel wirklich alt und unhygienisch ist. Sowohl mein Zimmerboden als auch meine Zimmerwände hatten Flecken und es klebten teilweise sogar noch kaputte Tierchen an der Wand. Zu meiner Besuchszeit war das Wetter generell sehr gut und es war heiß, das gebe ich zu. Allerdings war die Nacht in diesem Zimmer ohne Klimaanlage fast nicht zu ertragen, da das Zimmer viel zu stickig und warm war. Die ganze Ausstattung ist sehr alt und nicht wirklich einladend bequem. Abgesehen davon hat die Hälfte meiner Lampen nicht funktioniert und es fehlt generell eine große Lampe in der Mitte des Raumes.

Das Personal war nett und das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

ruhige Lage , saubere Zimmer, Frühstück war reichhaltig
    • Economy Doppelzimmer

Check out war leider um 10 Uhr , ein wenig früh . Es gab auch nicht die Möglichkeit ein Late Check Out zu buchen.

ruhige Lage , saubere Zimmer, Frühstück war reichhaltig

Ausreichend Parkplätze vorhanden.
    • Economy Doppelzimmer

Kleines Zimmer, dessen Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Im Zimmer war es sehr heiß und stickig, was bei der Hitze kein Wunder ist, es gab jedoch auch keine Klimaanlage oder einen Ventilator o.ä. Durch ein Dachfenster leider zu wenig Luft. Handtücher und Bettwäsche waren sauber, das Zimmer an sich leider nicht. Große Flecken auf dem Teppichboden, Spinnweben, Flecken usw. in den Ecken, tote Fliegen vor dem Fenster. Das Bad war sauber aber mit vielen Abnutzungserscheinungen. Leere Seifenspender, ältere Toilette und Dusche. Minibar war vorhanden aber leer. Insgesamt haben wir uns leider nicht wohl gefühlt.

Ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war in Ordnung.

Enttäuschend und schmutzig
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel war generell sehr ungepflegt und schmutzig. Wir haben in dem Hinterhaus geschlafen. Im Treppenhaus lagen hunderte von toten Fliegen, Blätter und anderer Schutz. Der Teppich im Gang ist übersäht mit Flecken. Im Zimmer waren sicherlich über 40 Grad, weil der Sonnenschutz nicht heruntergezogen war. Der Teppich wies auch im Zimmer viele Flecken auf. Überall waren zahlreiche Spinnweben (eine Putzfrau hatte das Zimmer sicherlich über eine Woche nicht gesehen) und Staub. Die Toilette war ebenso nicht sauber und die Bettdecken hatten schwarze Flecken. Wir waren wirklich enttäuscht, weil das Hotel eigentlich ganz gute Bewertungen hatte. Beim Einchecken war übrigens nicht hinterlegt, dass wir Frühstück gebucht hatten (dies war ebenso der Fall bei einem befreundeten Paar, das ebenfalls dort übernachtet hatte). Dieser Fehler wurde jedoch korrigiert.

Schöner Biergarten & gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die 4 Sterne sind deutlich verblasst. Kein Wiedersehen
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit und verschlissene bzw. abgewohnte Einrichtung. Defekte Dinge werden nicht repariert, sondern bleiben einfach für die nächsten Gäste in der Ecke liegen. Die Rezeption schiebt dann die Schuld nur auf externe Reinigungsdienstleister, was für den Gast eigentlich nicht von Belang ist. Preis dafür ganz und gar nicht angemessen.

Frühstück war qualitativ gut, wenn auch angesichts eines Vier-Sterne-Hotels nicht herausragend. Restaurantpersonal sehr freundlich.

Frühstück sehr gut, Sauberkeit schlecht, Personal sehr zuvorkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, Teppichböden sehr verschmutzt. In den Übergardinen lag Staub und tote Fliegen, von den letzten Monaten

Das Frühstück war sehr gut, . Das Personal war sehr freundlich.

sehr empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

Ruhige, aber verkehrsgünstige Lage, Restaurant mit großen gepflegten Außenbereich und sehr guter Küche, sehr aufmerksame Servicmitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet, insgesamt angenehmes Ambiente, - empfehlenswert

Teils nettes und hilfsbereites Personal
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer unterm Dach, sehr heiss, keine Klimaanlage Mobiliar veraltet Teppichboden im Zimmer dreckig

Teils nettes und hilfsbereites Personal Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Die Außenanlagen wirkten ein wenig verwahrlost.

Sehr guter Service, sehr freundliches aufmerksames Personal und ein tolles Frühstück große Auswahl, frisches Obst! Nicht aus der Dose!

Zimmer und Frühstück okay, Speisekarte verbesserungswürdig.
    • Economy Doppelzimmer

Die Auswahl der Speisen im Restaurant hat uns nicht gefallen. Wir hätten mehr Vielfallt erwartet. Da wir mit dem Rad angereist sind, hatten wir einige Probleme das Hotel zu finden weil es außerhalb von Wesel liegt und vom Rheinradweg über 6 km entfernt ist.

Das Frühstück war voll in Ordnung. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage und Frühstück okay - Zimmer eine Katastrophe
    • Economy Doppelzimmer

Verwohnt ist für das Zimmer noch freundlich ausgedrückt und dann kommt noch der Dreck dazu, egal wo man hinschaut. Der Teppich muss unbedingt ersetzt werden, denn die Flecken bekommt man da selbst durch putzen nicht raus. Wenn man den Raum reinigt, kann es nicht schaden auch mal das Bett zu verrücken. Wir hatten darunter nachgeschaut und fanden Salzstangen und Finger-/ Fußnagelreste. Auch das Bett ist schon sehr ausgelegen und könnte erneuert werden. Alles in allem eine totale Katastrophe was die Reinlichkeit angeht. Die Tapeten müssen ersetzt werden, denn sie kommen fast runter.

Hotel Haus Duden liegt im grünen und man kann den nächst größeren Ort (Wesel) gut erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Übernachtung in ruhiger Lage.

Das Zimmer war sehr sehr dunkel, auch am Tag musste Licht angemacht werden. Gardinen unbedingt prüfen.

Die Lage ist sehr schön. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.👍🏻😊

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Keine 4 Sterne!
    • Economy Doppelzimmer

Unfreundlicher Empfang. Beim Ausschecken 25 Minuten gedauert bis jemand kam, trotz klingeln. Sehr ungepflegte Aussenanlagen. Zimmer mini! Teppich verschmutzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nicht zu empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

In einem schmutzigeren Zimmer habe ich noch nicht übernachtet. Leider hatten wir beim einchecken keine Zeit, da wir auf dem Weg zu einer Hochzeit waren. Die böse Überraschung kam am nächsten Morgen. Der Teppich war mit Flecke übersäht. Ich möchte nicht wissen, was das war. Auf dem Fernsehschrank waren Kränze von früheren Gläsern. Die Toilette hatte einen breiten schwarzen Rand und überall war Staub. Die Duschwanne hatte Abplatzungen. Fernsehen konnte man nur mit Schnee im Bild. Das Nichtraucherzimmer hat nach Zigarettenqualm gerochen.

Das Beste am Zimmer war das Frühstück! Es fehlte an nichts, war aber auch nur normaler Standard.

Hotel liegt schön
    • Economy Doppelzimmer

1,40 Bett für zwei Erwachsene :-( im Zimmer unterm Dach bocke warm. Keine Klimaanlage. Dachfenster auf, dann alles taghell. Nachts feiernde Leute die einem den Schlaf raubten. Schade, wir kamen uns vor als hätte man uns in die letzte Abstellkammer gesteckt

Das Frühstücksbuffet war super. Das Personal freundlich. Das Hotel hat eine schöne Lage, hatten nur auf mehr Ruhe gehofft

Das Personal war insgesamt freundlich und bemüht.
    • Economy Doppelzimmer

Auf den Fluren und im Zimmer überall Teppich, dieser war schon sehr fleckig & mitgenommen. Wirkt sehr unhygienisch. Das Bett ist ein Polsterbett gewesen, ebenfalls schon mit dem ein oder anderen Fleck. Mir ist ein Ohrring runtergefallen, dabei habe ich dann unter das Bett gesehen. Dort wurde ewig nicht geputzt. Flaschendeckel, Augentropfen, Taschentuch und jede Menge Staub sammelten sich dort. Dies haben wir an der Rezeption umgehend mitgeteilt. Passiert ist darauf hin nichts. Im Bad war der Duschgelspender leer und die Habdseife so gut wie und der Spender von aussen fleckig, sah nach Make-Up aus. Thema Sauberkeit war also schon schwierig.

Das Personal war insgesamt freundlich und bemüht. Der Kaffee im Restaurantbereich sehr lecker und der Sitzbereich für aussen wirklich schön. Es gab auch ausreichend Parkplätze. Von aussen ist die Anlage und das Haus sehr ansehnlich. Das Frühstück war gut mit verschiedenen Käse und Wurstsorten, frischem Obst, schöner Gebäckauseahl. Check-in und out schnell und unkompliziert.

Empfehlenswert für Kurzaufenthalte
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer hat wohl bald mal einen frischen Anstrich und neuen Teppichboden nötig. Allerdings möchte ich ausdrücklich betonen, dass es trotzdem sehr sauber war.

Das Frühstück war gut sortiert und auch sehr lecker. Die Betten zwar ungewohnt weich aber durchaus bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Guter Aufenthaltsort für einen Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel wirkt in Details ein wenig heruntergekommen.

Ruhige und schöne Lage. Komfortabeles und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Netter, freundlicher Service. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

zum Schlafen reicht's
    • Economy Einzelzimmer

Terasse wirkt "verwildert", Dusche voller Kalk und Schimmelflecken in den Fuge, Zimmer sehr klein und Personal so"naja"...

Die Lage ist schön, der Preis passt und das Frühstück ist ganz gut.

Sehr gute Preis-Leistung.
    • Economy Einzelzimmer

Aufgrund der Hitze habe ich mit offenem Fenster geschlafen. Die Mückennetze haben funktioniert, jedoch war der Schlaf durch das Brummen der Kühlung gestört. In hierzu weiter entfernten Zimmern wird das kein Problem sein.

Sehr gute Preis-Leistung. Alles sehr sauber. Bett bequem. Große Frühstücksauswahl. Lage etwas außerhalb, daher schön ruhig.

Wir waren zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel Duden hat uns gut gefallen. Wir sind allerdings der Meinung, dass vier Sterne nicht gerechtfertigt sind. Die Aussenanlage ist nicht sehr ansprechend, eher ungepflegt.

Die Sauberkeit bzw.
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit bzw. die vorhandenen Flecken auf Wänden und Teppich haben uns nicht gefallen. Auch das Personal hat auf den Hinweis darauf überhaupt nicht reagiert.

Durchschnittlich
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sprach nicht unseren Erwartungen, da Bett unbequem und die Fenster ließen sich nur öffnen, wenn man Ungeziefer, Blätter und Blüten im Zimmer mag. Die Außenwärme staute sich in dem Dachzimmer, daher war der Raum nicht zu lüften.

Das Frühstüch war sehr gut. Die Umgebung ist sehr schön und ruhig. Das Personal sehr freundlich.

Leicht Korrekturbedürftig
    • Economy Doppelzimmer

Raum sehr warm, Badezimmer nicht richtig sauber, Bett könnte für zwei Personen etwas breiter sein, Risse in der Wand und Fernseher ungünstig plaziert.

Freundlichkeit des Personals und gutes Frühstück

War für eine Nacht ok.

Sauberkeit im Zimmer (Dachfenster und Fensterrahmen recht schmutzig. Duschwanne war nicht sauber. Eine große Spinne war im Zimmer unterwegs, welche erst mal in Freiheit geschickt werden mußte. Morgens laute Stimmen auf dem Flur und Türe wurde 2-3x zugeknallt.

Frühstück lecker. Schöner Frühstücksraum mit Erker. Lage des Hotels recht gut (ruhig). Zimmer ausreichend groß für 2 Personen. Genügend Parkplätze.

Ganz toll, sehr zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Im Sommer sind die Zimmer leicht aufgeheizt, aber da kann niemand was für .-)

Das Personal war toll. Das Essen fantastisch. Wir haben eine schöne Zeit mit unserer Fahrradgruppe verbracht.

Preis-Leistungsverhältnis ist total ok.

Das Doppelbett war etwas schmal für zwei Personen und die Matratze etwas durchgelegen. Frühstück am Sonntag nur bis 10:00 Uhr. Auschecken ebenfalls bis 10:00 Uhr

Himmlische Ruhe. Kostenfreie Parkplätze.

Das Frühstücksbuffet war toll und das Personal war nett und...
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr warm. Die Teppichböden könnten mal ausgetauscht werden gegen Laminat. Die Schließzeiten für das Restaurant und die Bar waren zu früh.

Das Frühstücksbuffet war toll und das Personal war nett und zuvorkommend.

Insgesamt ganz ordentlich, jedoch trüben die veralteten Zimmer das Gesamtbild.
    • Economy Einzelzimmer

Sauberkeit der Zimmer verbesserungswürdig, leider Ablagen teilweise leicht staubig für mein Empfinden kein vier Sterne Standard in den Zimmern veraltete Bäder, müssten dringend mal überarbeitet werden (verkalkte Amaturen, schwarze Fugen, Krankenhausatmosphäre)

gutes Frühstück, ordentliche Auswahl bequemes Bett sehr freundliches und hilfsbereites Personal sehr gutes Restaurant

+ freundliches Personal (besonders Housekeeping &...
    • Economy Doppelzimmer

- Frühstücks&Check-outzeiten an Sonn- und Feiertagen könnten etwas ausschlaffreundlicher sein (beides 10:00 Uhr) - Verdunklung im Zimmer war kaputt und konnte nicht hochgeschoben werden und deshalb wirkte das Zimmer sehr dunkel. Auch so waren die Zimmer&das Nebengebäude in die Jahre gekommen.

+ freundliches Personal (besonders Housekeeping & Barkeeper) + schöne Lage

Nie wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Unfreundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, erhielten um kurz vor 10:00Uhr einen Hinweis auf den verpassten Checkout um 09:00 Uhr, obwohl laut Booking.com der Checkout bis 10:00Uhr möglich ist. Uns wurde der Zugang zum Restaurant aufgrund unseres Hundes verweigert, wir sollten den Hund ins Zimmer oder ins Auto sperren. Als meine Frau dann lediglich 2 Becher Kaffee zum Mitnehmen wollte, kam die patzige Frage ob nicht einer reichen würde. Danke, für 2 Kaffe für 24€ - der Preis fürs Frühstück wurde natürlich trotzdem berechnet, plus 8€ für den Hund! Auch die altbackenen Zimmer machen keine Lust aufs Wiederkommen, die Schampooreste und Haare die noch in der Dusche klebten schon gar nicht!

4 Sterne für dieses Hotel???
    • Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer mit Blick auf die Küche. Die Lüfter schalteten sich um 23 Uhr ab. Trotzalledem läuft die Kühlung die ganze Nacht.

Die Brötchen, der Kaffee und der Saft waren gut. Rührei aus der Tüte, Beacon wie Surfbretter. Für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend.

Wenn wir wieder in der Gegend sind, schauen wir bestimmt wieder vorbei.
    • Economy Doppelzimmer

Der Blick aus unserem Zimmer ging direkt auf das Küchengebäude. Und akkustisch waren die Klima- und Lüfungsanlagen dort stets präsent. Nicht schlimm aber auch nicht wirklich schön.

Das Zimmer war sehr schön geschnitten und ansprechend gestaltet. Das Bett war bequem und das Bad war sehr schön gestaltet und dennoch funktional. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Romantisches Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Hotel, nettes Personal. Abendessen und Frühstück waren hervorragend. Das Zimmer war schön und geräumig mit Blick ins Grüne. Rundherum ein schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Dies war sehr hellhörig und in den Ecken sammelten sich ein paar Spinnweben. Die Frühstückszeiten (6-10 Uhr) hätten zu den Ostertagen etwas flexibler sein können... :)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein schönes Hotel in ruhiger Lage mit guter Busanbindung in die Innenstadt von Wesel. Das Frühstücksbuffet war nichts außergewöhnliches und doch sehr gut und liebevoll zubereitet: große Auswahl an Tee, Jogurt, Aufschnitt, Ei in verschiedenen Varianten, usw. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich

Immer wieder gerne.
    • Economy Doppelzimmer

Einstellmöglichkeit für Fahrräder war mit irgend welchen anderen Sachen ziemlich zugestellt.

Da wir unsere Fahrräder mit hatten, war für uns die Lage optimal.Aber auch alles andere hat unsere Erwartungen erfüllt. Kommen jederzeit gerne wieder.

Nie wieder!!!!!!!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr schmutzig. Überall Spinnweben,Flecken, Staub und Dreck.Eingepackte Essensreste in einer Schublade.Wattestäbchen auf der einen, auf der anderen Seite Papier und undefinierbarer Dreck zwischen Bett und Nachttischen. Fäkalienreste vom Vorgänger in der Bürstenhalterung. Tapeten lösen sich ab. Im Schrank Staub (Bogenwischtechnik) Papier zwischen den Matratzen. usw.usw.

Das Frühstücksbuffet war ok.

Für ein preiswertes Wochenende zwischendurch gut geeignet. Jedoch eher in der warmen Jahreszeit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war zu klein für zwei und zu weich. Aber für den absoluten Schnäppchenpreis war es okay.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und das Zimmer sauber. Die große Terrasse ist für sonnige Tage fantastisch.

Gutes Preis Leistungsverhaeltnis, gute Anbindung an BABund Wesel

S.o.

War nicht der erste Aufenthalt, 3 innert 12 Monaten. Rezeption ein wenig unfreundlich. Zimmer um 14:00 noch nicht fertig, check in erst ab 15:00??

Nach anstrendender Anreise konnten wir in diesem Hotel ruhig schlafen und sehr gut frühstücken.

Hotelanlage sehr ruhig gelegen. Zimmer sauber. Insgesamt angenehme Atmosphäre. Frühstückbuffet sehr umfangreich. Bedienung höflich und aufmerksam. Hotel sehr zu empfehlen.

Abzocke und Betrug
    • Economy Einzelzimmer

Abzocke. Wir hatten für ein reserviertes Zimmer eine Namensänderung aber man hat uns gezwungen, für den nicht anreisenden Gast das Zimmer zu zahlen und für den neuen Namen ein zusätzliches Zimmer zu zahlen. Dass Zimmer für den Nichtanreisenden wurde einfach gesperrt und volle Stornogebühr verlangt.

Außergewöhnlich freundliches Personal, von Reception über...
    • Economy Doppelzimmer

Man sieht dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Viele kleine Schönheitsreparaturen wären wirklich mal nötig.

Außergewöhnlich freundliches Personal, von Reception über Restaurant Service bis hin zum Frühstücks Service Personal. Frühstücks Buffet über durchschnittlich, Restaurant Auswahl gut, geschmacklich wirklich sehr gut.

Das Frühstücks-Angebot ist hervorragend und war stets sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücks-Angebot ist hervorragend und war stets sehr sauber, übersichtlich und frisch angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Besser kann man es gar nicht treffen, es war richtig schön.
    • Economy Doppelzimmer

Ich fand das Zimmer nicht sehr geräumig, hätte es besser gefunden, das Bett nicht quer aus der Ecke hinzustellen. So hat das Bett sehr viel Platz eingenommen.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, ruhig in der Natur. Das Frühstück war herrlich. Insgesamt sehr gelungen - Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Gute Preis-Leistung in angenehmen Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Die Duschkabine muss renoviert werden.

Ich reise beruflich viel und war schon in moderneren 4-Sterne Hotels, jedoch teilweise zum doppelten Preis. Für die gebotenen Leistungen ist der Preis wirklich fair. Das Hotel hat einen großen Parkplatz, liegt ruhig, ist von der Autobahn schnell erreichbar. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück reichhaltig. Ich komme wieder.

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis!

Nichts wirklich negatives, jedoch wunder ich mich jedes Mal dass im Zimmer als Ausstattung eine Minibar aufgeführt/beworben wird - diese auch tatsächlich vorhanden ist, jedoch niemals bestückt ist (die meisten Gäste werden bestimmt nicht bei einer erstmaligen Buchung ihre eigenen Getränge mitbringen) - Dieses stört mich persönlich nicht, jedoch sollte dieses ggf. für andere Gäste in Betracht gezogen werden zu ändern oder als Ausstattungsmerkmal zu entfernen ☺

Ich war schon öfters in diesem Hotel, und war wie immer zufrieden und weiß was mich erwartet. Natürlich sind die Zimmer Einrichtungen nicht super modern, und bin sicher dass sich dieses in Zukunft bestimmt ändern wird, jedoch sind die Zimmer komfortabel und sehr sauber.

Das Zimmer war viel zu warm auch die Luft war sehr tocken,...
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war viel zu warm auch die Luft war sehr tocken, der leere Kühlschrank heizte das Zimmer extrem auf. Da ich etwas kränkelte war die trockene Luft nicht förderlich.

Es hat uns rundum super gefallen 👍👍
    • Economy Doppelzimmer

Der komplette Aufenthalt,zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr lecker und im Restaurant wird man mit gutem Essen verwöhnt. Die Benutzung der Sauna ist auch klasse. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Angenehmer Aufenthalt und Erholung nach einem anstrengenden Tag
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück; sehr freundliches Personal; bequemes Bett; ruhige Lage; besonders angenehm: Restauration mit sehr leckeren, auch kleinen Mahlzeiten abends.

Wunderbarer Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

Vom Empfang über das Frühstück bis hin zum Abendessen im Restaurant gab es keinerlei Grund zur Klage. Durch die recht zentrale Lage sind viele Sehenswürdigkeiten mit dem Auto schnell erreicht. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Ruhige Lage , jedoch noch Zentral gelegen.

Leider entsprach das Zimmer bezüglich der Sauberkeit nicht unseren ansprüchen. Frühstück war nicht besonders gut.

Ruhige Lage , jedoch noch Zentral gelegen. Genug Parkmöglichenkeiten vorhanden.

ein super Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach super, wir hatten mit Frühstück gebucht und das war hervorragend und uns fehlte nichts, alle waren sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Hotel ist außerhalb gelegen und deshalb gut dass ein gutes...
    • Economy Einzelzimmer

Hotel ist außerhalb gelegen und deshalb gut dass ein gutes Restaurant mit dabei ist und auch eine Bar, wo dann auch mal nur etwas trinken kann Frühstück ist reichlich und gut

Waren mit Hotelbuchung sehr zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Personal war sehr freundlich, Frühstück war zu unserer Zufriedenheit , mit Preis Leistung waren wir sehr zufrieden, Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schönes Anwesen, in die Jahre gekommene Zimmer
    • Economy Einzelzimmer

Leider war mein Zimmer (Nebentrakt) schon sehr "in die Jahre gekommen". Die Wände hätten gerne mal wieder gestrichen werden können und der Beistelltisch war sehr kurz vorm zusammenbrechen. Der Gesamtzustand des Zimmers entsprach nicht einem 4 Sterne Standard

Das Frühstück war sehr gut und auch das Haupthaus machte im Eingangsbereich einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Netter Empfang beim einchecken

Check out Zeit bis spätestens 10:00!!! Matratze viel zu weich Frühstücksbuffet unter den Erwartungen Hintereingang im Altbau Nachts nicht so einfach zu finden wenn das Licht im Flur nicht an ist

Netter Empfang beim einchecken Parkplätze genügend vor der Tür