Bewertungen für Haus Dumicketal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dumicker Str.11, 57489 Drolshagen, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Drolshagen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wetter.Starker Regen in einer Nacht

Sehre gute Betten .Geschlafen wie ein Bär.Lecker Essen und super Frühstück.Personal sehr nett .Sehr guter Service.

Ab 6 Uhr wird es in den Zimmern zur Straße durch den Berufsverkehr laut.

Essen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstück super, es gab frischen Lachs und frische Salate, es fehlte an nichts. Personal war hilfreich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad war sehr gut und alles war sauber.

Die Biker saßen noch bis nach Mitternacht auf dem Gemeinschaftsbalkon und redeten. Auch ist die sehr nahe Straße leider gut befahren. Für Menschen mit leichtem Schlaf ist das nicht so gut.

Sehr gutes Frühstück, Verpackungen werden vermieden, frisch gemachte Eierspeisen. Das Essen im Restaurant war lecker und gut, das Personal aufmerksam. Ein großzügiges Bad, großes Doppelbett, Relaxsessel - all das bescherte uns einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Unaufmerksame und schlecht ausgebildete Servicekräfte, lange Wartezeiten.

Direkter Einstieg in Wanderwege, nette Inhaber/-in, aber aufgrund der hohen Arbeitsbelastung im Dauerstress. DZ schön gestaltet, großzügig geschnitten. Abendessen im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weinauswahl läßt zu wünschen übrig.

Leider konnten wir nicht wie angegeben ab 15 Uhr in unser Zimmer, die Rezeption war nicht besetzt. Unter der angegeben Tel. Nr. war niemand erreichbar. Unser Zimmer war nur für eine Person hergerichtet, wurde aber umgehend geändert. Wir hatten ein DZ zur Straße -> sehr laut. Im Badezimmer fehlt die Abluft, dadurch vermehrt Schimmelspuren und -Geruch. Die Kissen und Bettdecken wurden nur "provisorisch" hergerichtet. Benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Umbauarbeiten sind noch im Gange, dadurch teilweise fehlender Handlauf am Treppenaufgang, staubig, unsauber und gefährlich. Außenanlagen ebenso unschön.

Das Frühstück war sehr lecker mit frischen & vielseitigen Produkten. Spiegel- oder Rührei wurden frisch zubereitet. Der Chef stellte uns eine Wanderkarte zur Verfügung und eine sehr schöne Empfehlung für eine Wanderrunde!

Baustelle im Hotel. Hat aber nicht wirklich gestört, weil wir am Wochenende da waren. Dusche etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer haben wir uns nach den Fotos etwas anders vorgestellt. Etwas viele Motorradbilder für ein romantisches Wochenende ;-)

Restaurant und Frühstück waren einfach top (auch für Vegetarier)! Die Betten sind sehr bequem. Die Umgebung mit Listertalsperre und Biggesee ist zum Wandern sehr geeignet und man kann direkt vom Hotel aus starten. Wanderkarten kann man leihen. Wlan vollkommen ausreichend. Empfang und Personal allgemein sehr freundlich.

Dusche müsste saniert werden (zum Teil schwarze Fugen).Hotel ist z.Zt eine Baustelle, was im Vorfeld nicht bekannt war.

Sehr geräumige Zimmer. Frühstück gut und reichhaltig, Personal sehr bemüht. Restaurant mit der Qualität und Preis Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Obwohl wr vor unserem Aufenthalt telefonisch eine Verlängerungsnacht gebucht haben, wurde weder in der Hotelbeschreibung noch beim Telefonat darauf hingewiesen, dass derzeit in und am Haus recht umfangreiche Umbaumaßnahmen stattfinden, die auch noch einige Wochen andauern werden. Nur das Restaurant und unsere Zimmer waren davon nicht betroffen. Eingangshalle, (provisorische) Rezeption, Treppenhaus und Flure hatten weder Mobiliar noch Bodenbelag oder Wandverkleidung. Laufwege waren mit Malervlies belegt. Also für Kurzurlaub oder, Erholungs-suchende zumindest derzeit nicht empfehlenswert.

Das gemütliche Restaurant bietet eine sehr gute bürgerliche Küche. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die Baustelle durch den Umbau und die Unkenntnis darüber.

Das geräumige Zimmer und das große Badezimmer. Das Frühstück war sehr lecker und das Restaurant im Hotel sehr gut.

Nichts aufgefallen.

Das Hotel liegt günstig zur Lister- bzw. Biggetalsperre und ist eine gute Adresse für Motorradfahrer. Bei unserem kurzen Aufenthalt war nichts zu bemängeln. Insbesondere die Kommunikation mit den Inhabern war sehr angenehm. Eine Verbesserung der Treppenaufgänge erfolgt im kommenden Jahr durch den Einbau eines Aufzuges; dies ist für gehbehinderte Gäste von Vorteil.

• Classic Doppelzimmer

sehr nette Besitzer mit zuvorkommendem freundlichen Mitarbeitern, überaus reichhaltiges Frühstückbuffet - im Restaurant hervorragendes Essen Garage für die Motorräder perfekte Umgebung - topp Adresse!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad waren sehr geräumig, das Frühstück perfekt und das Personal sehr freundlich. Was will man mehr. Ach ja, und das Essen im Restaurant ist 1a.

• Großes Einzelzimmer

Tolle Zimmerausstattung!! Sehr freundliches Personal, Speisekarte top - Schwarzbierschnitzel mal probieren! Superlecker und kann man kaum aufessen. Frühstück toll! Leckeres, gut gezapftes Bier. Wunderschön gelegen.

Teppichschwelle im Zimmer war nicht deutlich zu erkennen, dadurch Stolpergefahr

Liebevolle Details, wie z.B. Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer, freundliches Personal, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Großes Einzelzimmer

Da gibt es bestimmt etwas bei Leuten die immer was finden aber mir ist nichts aufgefallen .

Unterkunft war sehr gut , Frühstück sehr lecker und mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich und aufmerksam werden da bestimmt noch mal aufschlagen da es für Motorrad Fahrer optimal gelegen ist . Hatte ein Einzelzimmer in dem beqwem 3 Leute ausreichend Platz gefunden hätten. Aber schaut selber es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel lässt von außen nicht erahnen, was einen drin erwartet. Schon die Begrüßung war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Sehr aufmerksam wurde uns ein Zimmer mit Balkon angeboten. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. WLAN, Flachbild TV und ein modernes Bad runden das ganze ab. Auf dem Zimmer steht Wasser, sowie ein Wasserkocher und Instant Kaffee von Jakob. Haartrockner und ein flauschiger Bademantel sind auch dabei. Und für die Damen sogar eine Wärmflasche. Auf dem Flur steht ein Kühlschrank, aus dem man sich bei Bedarf bedienen kann. Alles in allem waren wir wirklich begeistert. Nicht zuletzt durch das üppige und sehr schmackhafte Essen. Auch die Angestellten sind sehr nett und aufgeschlossen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

große , nett eingerichtete Zimmer mit großem Bad. Alles sehr sauber. Mit dabei ein Restaurant mit sehr guter bürgerlicher Küche. Es ist ein mehrfach umgebautes ländliches Hotel in ruhiger Lage. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Tolle Frühstück, nettes Personal. Große Zimmer und Bad mit Dusche . Ausgangspunkt fürs wandern in die schöne Umgebung, auch im Herbst wenn es draußen die Temperaturen unter 10 Grad liegen. Möglichkeit vor Ort im Restaurant zu essen, ganz leckere Gerichte . Wir haben uns kurzfristig entscheiden für die Übernachtung, und sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es fehlte an nichts. Unsere Vorstellungen von einem gutbürgerlichem Hotel im ländlichen Deutschland wurden weit übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Problem am Mischer der Dusche

Klein, aber ohooo. Ca. 6min von der A45 weg. Seeehr fair, ich buchte ein Einzelzimmer, bei der Bezahlung sagte man mir das man mir weniger berechnen würde als über Booking.com angezeigt wurde da das Zimmer letztenendes kleiner war (viel mir absolut nicht auf). Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Teppichboden im Zimmer und hellhörig, auch die Lage an der Hauptstraße waren nicht optimal.

Sehr freundliches Ambiente, schlichtes Hotel, aber großzügiges Zimmer. Das kleine Frühstücksbuffet hatte ebenfalls alles was man braucht.

• Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer fehlte ein 2. Sessel. Es waren nur ein Sessel und ein Stuhl vorhanden, was uns jedoch für 1 Tag nichts ausmachte, da man auch vom Bett aus gut fernsehen kann. Für Gäste mit Auto, Motorrad oder Fahrrad ist das Hotel allerbestens geeignet. Für ältere Urlauber, die nur zu Fuss die Umgebung ein wenig genießen und bummeln möchten, ist das etwas abseits gelegene Hotel evtl. nicht wirklich passend.

Ruhige Lage, ungestörter Schlaf. Die Betten waren hervorragend, ebenso die Wäsche sowie alle Frotteesachen . Das Bad war ebenfalls spitzenmässig, sehr gross und komfortabel. Im Zimmer waren inclusiv Mineralwasser, Äpfel sowie Möglichkeit zum Kochen von Kaffee oder Tee vorhanden. Leider fehlten gerade die Tassen, aber wir hatten eigene dabei. Der moderne Fernseher funktionierte perfekt. Insgesamt ist die Sauberkeit in Zimmer, Bad sowie im gesamten Haus hervorzuheben. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vielfältig, sogar frisch gepresster Orangensaft war vorhanden. Auch beim Abendessen im Restaurant waren wir angenehm überrascht, viel Auswahl, alles lecker und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. ,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Haus liegt zwar idyllisch, allerdings wird die benachbarte Landstraße als Umgehungsstraße genutzt. Dort ist schon ab früh morgens relativ starker Verkehr. Zudem: Das Hotel ist nicht für Hunde geeignet. Gegenüber des Hotels werden zwei Kangals gehalten. Der Besitzer ist nicht in der Lage, diese Tiere zu bändigen. Einer der beiden hatte sich losgerissen. Nur ein Tritt in die Flanke konnte diese Bestie stoppen!

Frühstück super! Freundliche Wirtin! Auch später am Abend gab es noch ohne Probleme warme Küche!

• Classic Doppelzimmer

Seht nette und zuvorkommende Besitzer, große komfortable Zimmer, leckeres Essen, idyllisch im Grünen gelegen; der Biggesee ist mit Auto oder Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Großes Einzelzimmer

Wir haben uns zu sechs Leuten zu einem Familientreffen am Wochenende zusammengefunden. Besonders gefallen hat mir der ungemein freundliche Service, der keine Wünsche offen ließ. Zimmer und Frühstück waren perfekt, die Lage des Hauses ist sehr schön, das Essen war ausgesprochen lecker. Es gab alles in allem nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Landstilhotel, schönes Ambiente, leckeres und üppiges Frühstück. Saubere, geräumige Zimmer mit großem Bad. Guter Ausgangspunkt für Wander-, Motorradtouren, Biggesee ist schnell erreichbar. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Man muss sich schon beim Service Personal melden um alles was man im Zimmer benötigt zu erhalten , z.B. Klopapier

Die Lage des Hotels ist Ländlich, sehr schön am Waldrand gelegen. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr gut , aber auch ein wenig teurer als in der Umgebung.

Freundliches und familiäres Ambiente 🤗

• Deluxe Einzelzimmer

leider Problem mit Handyempfang und Internet ... die Unterkunft ist aber dran, dies im Laufe der Zeit zu beheben ...

Unterkunft war wirklich gut. Am Abend hat man uns auch zu später Stunde noch ein sehr gutes Abendessen serviert.

Frühstück sehr lecker und frisch. Abendessen hervorragend und sehr reichhaltig

Ganz neue Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schlechte wann verbindung

Insgesamt stimmig

• Großes Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück und Essen im Restaurant.

• Großes Einzelzimmer

Tolles Frühstück, alles was man braucht. Rührei wird bei Wunsch direkt frisch gemacht.

---

super leckeres Frühstück; stabiles Internet; sehr gute Küche

Das frühstück War sehr lecker das Bett groß und bequem

• Classic Doppelzimmer

Von der ersten Minute als wir ankamen bis zu unserer Heimfahrt waren wir sehr gut aufgehoben!

• Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres Essen. Umfangreiches u. sehr gutes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Der Service war sehr gut.Auch Zmmer und Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sat-Tv ausgefallen ,😢

• Classic Doppelzimmer

Frühstück super! Restaurant sehr empfehlenswert!

• Großes Einzelzimmer

Erhöhte Preise im Restaurant.

Unterkunft war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Großes Einzelzimmer

Schöne Lage nicht weit von der Autobahn! Sehr gute Küche im Hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles in Ordnung y

Frühstück lecker, Bett bequem, alles sauber , alles ok

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nix, war alles gut

Sehr gastfreundlich, mit Hund sofort im Grünen, essen sensationell, Windbeutel absolut Spitze

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Gutes, reichhaltiges Frühstück und sehr aufmerksame, nette Bewirtung !

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber,aufmerksam und zuvorkommend.Klasse Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

richtig gutes Frühstücksbuffet

• Classic Doppelzimmer

Ein sehr schön gelegnes Haus, Große Zimmer, ein schönes Bad, Tolles Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Super freundlich. Motorrad Garage vorhanden. Sehr leckeres Frühstück. Sehr gute Bedienung beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Großes Einzelzimmer

Unterkunft und Frühstück sehr gut. Überhaupt war das Essen prima. Habe im November wieder 5 Tage gebucht.

• Großes Einzelzimmer

Internet wird automatisch nach 1h (danach jedesmal neu anmelden) getrennt und ist extrem langsam.

Super Frühstück ! ! ! Sehr ruhige Lage ! ! !

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppelzimmer

ungewöhnlich große Räume, Garagenplatz für Motorrad, sehr gutes Restaurant im Hause

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Das Restaurant kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr netter Inhaber mit sehr freundlichem Personal und leckerer Verpflegung. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Großes Einzelzimmer

Kein Handyempfang auf dem Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Großes Zimmer. Unterstellmöglichkeit für das Motorrad.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Mit Abstand die beste Sauerländer Küche, die ich je probiert habe. Der Hirschrücken war einfach bombastisch!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nichts, alles perfekt!

Frühstück, persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

sehr gutes Essen im angeschlossenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Sehr gute Ausstattung Sehr gutes Frühstück Großzügiges Zimmer mit großem Fernsehsessel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Die Lage zu weit ausserhalh

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Ruhige Lage,leckeres Essen, schönes Zimmer sowie nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr guter Ausgangspunkt für Motorradtouren. Nettes Personal,leckere Küche. Gemütliches Haus in einem ruhigen Ort.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Alles.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Freundlicher Service an der Rezeption wo uns gute Tips und eine Karte fuer unsere Radtour mitgegeben wurde.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

WLAN Verbindung nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Sehr gutes Essen im eigenen Restaurant, reichhaltiges Frühstück, Chef ist Biker kann nur gut sein.