Bewertungen für Haus Ferienglück

Granitzer Str. 10, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 22 von 78 Ferienunterkünften in Ostseebad Sellin

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Wochenende war zu kurz, wir wären gern länger geblieben.
    • Apartment Typ 4

Der PKW-Parkplatz ist nicht direkt vor Ort. Zum Entladen und Beladen stand das Fahrzeug dann kurzzeitig auf dem Bürgersteig und man musste mit dem kompletten Gepäck durch die Fußgängerpassage, in der zu unserem Ankunftszeitpunkt am Abend auch Gäste des Restaurants saßen. Da das Auto da aber wieder weg musste auf den etwa 500m entfernten zugewiesen Parkplatz, musste zunächst alles komplett ausgeräumt werden.

das einladende und gemütliche rustikale Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung. Das dazugehörende Schnitzelhaus „Fischers Fritze“ war ebenfalls empfehlenswert und Feriengäste der Anlage „Ferienglück“ erhalten dort 10% Rabatt.Der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

würde ich nicht noch einmal buchen,
    • Apartment Typ 4

Zimmer waren auf dem Hinterhof bzw. Anbau hinten raus (keine Bilder bei der Beschreibung), das Frühstück gab es 5 Häuser weiter (steht nichts in der Beschreibung), der Parkplatz ist auch weitere Häuser entfernt an einem Wald ohne Schranke etc. unser gebuchte Parkplatz war immer bis zur Abreise besetzt, Schlafmöglichkeit angeblich für 4 Erwachsene und zum Glück waren wir nur 3 Erwachsene, 1 Doppelbett und eine Couch (ungenügend )

das Personal war sehr freundlich, obwohl das Frühstück 5 Häuser weiter weg war, war dies super lecker

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Toller, zentraler Urlaub auf einer tollen Insel
    • Apartment Typ 4

Die viel zu kleine schlafcouch für eigtl 2 Personen:-( Die Badewanne hatte keine Abtrennung so das es meistens beim Duschen eine kl Überschwemmung gab.

Grundsätzlich alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Waschmaschine lt.
    • Apartment Typ 4

Die Waschmaschine lt. Beschreibung war nicht vorhanden, es wurde lediglich ein Waschservice angeboten, optisch gute Einrichtung, aber unpraktisch. Fenster nicht zu öffnen, nur teilweise klappbar.

Top Lage im Zentrum für Ausflüge und Strand

Der Parkplatz war ca. 400 m entfernt. Für Ätere etwas beschwerlicher. Durch zentrale Lage an der Passage länger etwas lauter, aber alles noch im Rahmen. Unbedingt die Hinweise für Bettwäsche, Küchen- und Badequipment beachten!

Zentrale Lage. Nicht direkt am Strand, aber alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch der rasende Roland und das Schwimmbad sind in der Nähe. Direkt an der Unterkunft ist ein Restaurant, eine Fischräuchherei und ein Eisladen, sowie ein Bäcker. Auch ein Fahrradverleih ist gegenüber. Frühstück aber 200m weiter beim Treppenbäcker empfehlenswerter.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Positiv, grosses Zimmer was schön hell gewesen ist.
    • Apartment Typ 2

Sehr unpersönlich, gehetzt beim einchecken, Zimmer zum Hinterhof raus es roch stark nach Essen da Restaurant im Untergeschoss, Matratze durch gelegen...

Positiv, grosses Zimmer was schön hell gewesen ist.. Küchenzeile gepflegt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir werden bestimmt nochmal wiederkommen
    • Apartment Typ 1

Sehr geräumige Wohnung, ideal für Familien auch mit Kleinkindern, unweit von Strand, Promenade, grüner Wiese, Spielplatz und Schwimmhalle. Alles fußläufig erreichbar, man bräuchte kein Auto. Sehr praktisch ist auch das man Eis, Waffeln und warme Speisen in ordentlicher Atmosphäre gleich vor Ort hat.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kann das Objekt aus obigen Gründen nicht undedingt weiterempfehlen
    • Apartment Typ 5

Unterbringung nicht im Hauptgebäude, sondern im Nebenbau (war nicht agegeben); Lage des Zimmers direkt über dem Müllstand (Geruchsbelästigung); Tisch für die Höhe der Stühle zu hoch an der Wand angebracht, Frühstück nicht im Hause selbst, sondern in einem Hotel in der nähe. Die zum Zimmer führende Treppe ist sehr steil und für ältere Person eher schwer zu bewältigen. Der Vorhof mit Sitzgelegenheiten lut nicht zum Verweilen ein. Personal war nicht über den Umfang der Buchung informiert. Vorgeorderte Handtücher lagen nicht bereit und es war auch nicht bekannt, dass die Buchung mit Frühstück erfolgte.

Unterkunft war soweit ok.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Treppen Bäcker um die Ecke ist der Wahnsinn!
    • Apartment Typ 3

Die Mülltonnen auf dem Grundstück..... Bei dem Wetter sehr unangenehm..... Und leider keine grillmöglichkeit wie in der Beschreibung stand.... Sehr schade!...

Der Treppen Bäcker um die Ecke ist der Wahnsinn!....

Großzügig geschnittene Wohnung, mit gut ausgestatteter Küche...
    • Apartment Typ 1

Eher laute Lage. Der Jahrhundert Sommer 2018 forderte nachts offene Fenster im Schlafzimmer zur Straße hin und dann wird die zentrale Lage zum Nachteil, zumindest für Menschen mit leichtem Schlaf. Anliefernde LKW, sowie antisemitische Parolen grölende einheimische Fußballclubmitglieder konnten wir zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens regelmäßig hautnah erleben.

Großzügig geschnittene Wohnung, mit gut ausgestatteter Küche und stilvoller, bequemer Einrichtung und sehr freundlichem zuvorkommendem Personal. Konnten die Wohnung sogar schon früher beziehen, als angekündigt. Zentral gelegen zur Wilhelmstraße als auch zum Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolle Tage in Sellin
    • Apartment Typ 1

Große Wohnung, wunderbar für eine Familie mit 2 Kindern. Gute Ausstattung. Bettwäsche (Betten waren schon bezogen) und Handtücher waren wider Erwarten vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Absolut.
    • Apartment Typ 5

Nachbar sind laut, wände sind dünn, Bett ist zu hart, Bett ist zu laut, keine dunkle Vorhänge, Herdplatten heizen nicht, Pfanne war verbogen, 1x Rolle Klopapier für 9 Nächte, Salz und Zucker hat gefehlt, keine Henkel an den Garderoben, Räucher gestank vom Restaurant neben an war unangenehm, und die Mitarbeiter haben morgens beim aufräumen einer anderen Wohnung gestört. Natürlich ist es eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung, aber eine Grundausstattung sollte meiner Meinung nach immer dabei sein. Absolut nicht zu empfehlen.

Absolut.. nichts✌🏼

Sehr saubere Ferienwohnung, sehr guter Schnitt , alles da,...
    • Apartment Typ 3

Erreichbarkeit des Vermieters.gestaltet sich schwierig, telefonisch selten erreichbar, per E- Mail - Anfrage keine Antwort. Ein Hinweis, das die Whg. nur über eine steile Treppe erreichbar ist, hätte uns gefreut, mussten den Kinderwagen hoch tragen, da keine Abstellmöglichkeit vorhanden war. Die Terrasse vor dem Haus( Eingang) könnte sauberer sein. ( voller Aschenbecher, Essenreste , verschmutzter Tisch), liegt aber auch daran, das jeder Zugang hat, so sitzen dort einfach Leute , die nicht dort gebucht haben, ihren Müll nicht entsorgen. Das Restaurant direkt daneben würden wir nicht weiter empfehlen, schlechter Service u Personal " schnippisch".

Sehr saubere Ferienwohnung, sehr guter Schnitt , alles da, was man für einen Urlaub in einer Wohnung braucht.Haben uns mit Kleinkind sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preis Leistung Lage Top buchen nächstes Jahr wieder.
    • Apartment Typ 4

200 m bis Parkplatz sind zwar für jede Unterkunft gekennzeichnet wenn der Nachbar aber schlecht einparkt wirds eng.

grosser Wohnraum mit Küche; top dusche & wc; Bäcker und Fahradverleih vor der Tür; am Fusse der zum Strand führenden Einkaufs und Gastro Strassen ca 300-500 Meter zum Strand und Seebrücke oder entgegengesetzte Richtung zum Selliner See

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Daumen hoch
    • Apartment Typ 2

Wir haben nichts zu beanstanden.

Es hat unsere Erwartungen erfüllt. Alles sauber gut und zweckmäßig eingerichtet. Bei Fragen wurde einem sofort durch das freundliches Personal geholfen. Der Fahrrad verleih war gegenüber den wir auch genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es waren ein paar tolle Tage in Sellin
    • Apartment Typ 1

Als wir ankamen war der Herd nicht geputzt (haben wir selbst gemacht) und für uns fehlten eine Teekanne und Eierbecher in der Küchenausstattung, ansonsten war alles super

Es war eine wunderschöne Wohnung in sehr guter Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ferienglück hat alles was man für den Urlaub braucht Tier und kinderfreundlich danke und bis bald
    • Apartment Typ 4

Das Lattenrost war nicht fest . und zum wischen der Böden war nicht s nur ein Staubsauger sonst alles im allem war zum 2 Mal dort und wir kommen wieder

Gemütlich schön zentrale Lage mit Kindern zum Spielplatz nicht weit

meiste Zeit unterwegs waren aber wir würden definitiv nicht nochmal diese Unterkunft buchen, ich d.
    • Apartment Typ 1

Leider war bei Anreise noch kein Kinderbett vorhanden obwohl es angegeben war, auf Nachfragen wurde eins zur Verfügung gestellt aber Decke und Kissen für Kinder gab es leider keine und wir mussten uns anders behelfen. Wir hatten alle am ersten Tag schon den halben Strand an den Füßen und schwarze Füße im Badmülleimer war noch Müll vom Vorgänger. Die Wohnung war sehr hellhörig und das Bett in einem Schlafzimmer hat extrem gequitscht. Außerdem wird freundlich drum gebeten vor Abreise selbst sauber zu machen. Mülltrennung war nicht möglich da nur ein Mülleimer vorhanden ist, es wird aber gewünscht weil sämtliche Tonnen dort stehen.

Die Lage zur Seebrücke war super.

Preisleistungsverhältnis für eine Familie mit kleinen Kindern passt!!!
    • Apartment Typ 1

Es könnten mal kleine Reparaturen getätigt werden ;-)... hinderten aber nicht an einem schönen Urlaub!

Sehr schöne große helle Whg mit Terasse! Personal im Fischers Fritz (Empfang und Abendessen) und Villa Elisabeth (Rezeption und Frühstück) sehr freundlich!

Wunderschöne Unterkunft
    • Apartment Typ 2

Das Waschbecken ist sehr modern und gerade für Kinder zu hoch angebracht.

Die Unterkunft ist sehr groß mit gemütlichem Wohnzimmer, riesiger Terasse, Badewanne und voll ausgestatteter Küche mit Geschirrspüler. Einfach wunderbar :)

Kein Personal vor Ort am Abreisetag.
    • Apartment Typ 3

Kein Personal vor Ort am Abreisetag. Wir sind um 10 Uhr abgereist, niemand war da, daher konnten wir den Schlüssel nur einfach in den Briefkasten werfen.

Alles sauber und gute Lage.
    • Apartment Typ 1

Kein Backblech im Ofen, Parkplatz ist sehr weit entfernt und kostet 4€ extra pro Tag. Leider keinerlei Antwort auf schriftliche Anfrage

Alles sauber und gute Lage.

Die Lage ist Top!
    • Apartment Typ 4

Bettmatratze ist durchgelegen und leider waren Haare vom Vorgänger überall auf dem Bett zu finden.

Die Lage ist Top! Direkt an der Wilhelmstraße, die ja direkt zur Seebrücke führt. Viele Restaurants in der Nähe. Badezimmer ist sehr sauber und auch die Küche ist voll ausgestattet.

gutes Preis-leistungsverhältnis!
    • Apartment Typ 2

Das Wlan hat leider kaum funktioniert. Das Bett hat gewackelt und geknargst und die Matratze war unfassbar hart.

Wir hatten das Appartement Nr. 2 und es war definitiv sauber und hatte eine sehr gute Lage. Ebenso bekommt man zur Buchung einen 10% Gutschein für das Restaurant welches sich im EG befindet.

Mit kleinen Abstrichen zu empfehlen
    • Apartment Typ 2

Leider keine ausreichende Verdunkelung möglich, Gardinen zu transparent und außerdem nicht ausreichend. So scheint abends das Straßenlicht herein und morgens das Tageslicht.

Sehr sauber und praktisch eingerichtet, die Küche ist mit allem notwendigen ausgestattet wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster , Mikrowelle.

5 Sterne :)
    • Apartment Typ 2

Apartment 2 gebucht, nach Recherche auf Booking.com hatten wir das Apartment 5 gehabt.( trotzdem haben wir es so hin genommen )

5 Sterne trotz allem, reibungsloser Ablauf, Das Zimmer war 1A sauber + das Bad. Möbel sehr modern. Wir kommen gerne wieder :)

Zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen, Frühstück gab...
    • Apartment Typ 2

Das Personal vom "Fischers Fritz" war scheinbar etwas überfordert und hatte "nicht wirklich Zeit" für uns als wir den Schlüssel empfangen haben. Niemand hat darauf hingewiesen wo dieser am Ende ab zu geben ist.

Zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen, Frühstück gab es zwar nicht direkt im Haus aber gleich vier Häuser weiter, in einer sehr maritimen Einrichtung mit aufmerksamem Personal, Parkplatz etwas weiter aber nicht ZU weit weg, tolle Restaurants und was ansonsten benötigt wird vor Ort, keine "totale" Touristenhochburg". Kein störender Lärm, dank guter Fenster. Preis / Leistungsverhältnis klasse. Sehr gepflegte Häuser in einem tollen Stil. Der "Rasende Roland" fährt in unmittelbarer Nähe, 800 m bis zur Seebrücke, Ausflüge zum "Königsstuhl" oder auch zum "Baumwipfelpfad" waren in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Werden die Unterkunft gerne wieder nutzen und auch gerne weiter empfehlen. Das Bild zeigt unseren Ausblick auf die zum Wasser führende Straße.

Sauber, ordentlich, jedoch mit Probleme bei der Betreuung der Gäste während dem Aufenthalt.
    • Apartment Typ 5

Die Schlüselübergabe bei An- und Abreise gestaltet sich auf Grund fehlendem Personal am Wochenende schwierig. Am Freitag war jemand vor Ort am Sonntag nicht. Wir Haben dann den Schlüssel in dem Geschäftspostkasten gelegt. Ich denke das hätte besser sein können. Ich weiß nicht ob er ankam.

Das Zimmer war sauber, ordentlich eingerichtet, und verhältnismäßig gut ausgestattet. Für einen Kurzurlaub genau das was man sich vorstellt.

Die Ferienwohnung ist klein, fein und bietet alles was man...
    • Apartment Typ 2

Während unseres Aufenthalts ist uns nichts negatives aufgefallen.

Die Ferienwohnung ist klein, fein und bietet alles was man für einen schönen Ostseeurlaub braucht. Sie liegt ideal an der Quelle der Wilhelmstraße, in der man entspannt zur Seebrücke spazieren kann. In der Wohnung ist es gemütlich und alles ist sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet/ ausgestattet. Ein Parkplatz ist mit dabei, der Spaziergang zu diesem ist sehr angenehm.

modernes Appartment unweit der Seebrücke.
    • Apartment Typ 3

Mir fällt nichts ein. Nichts von Belang. Alles prima.

Auch beim zweiten Aufenthalt hat alles super geklappt. Reservierung und Schlüsselübernahme (diesmal im Resturant unter den Wohnungen) absolut problemlos. Schönes großes, modernes Appartment mit allem was man braucht. Sehr ruhig und top Lage. Gerne wieder. Das man zu den (kostenlosen) Parkplätzen 5-7 Minuten eine Straße weiter laufen muss, halte ich für absolut erträglich (weil sich hier schon jemand darüber beschwehrt hatte:-)).

Schöner Kurzurlaub bei super Wetter
    • Apartment Typ 1

Die Betten sind mega unbequem. Nichts für Leute mit Rückenleiden oder anderen Beschwerden. Das zusätzliche Klappbett glänzte mit fleckiger Matratze. Als Ausweich auch nicht geeignet.

Wohnung 5 hat eine tolle Terrasse.

Wir hatten einen kurzen und schönen Ferien.
    • Apartment Typ 4

Unsere Familie war begeistert von diesem Hotel und Kinder wollten es nicht verlassen. Sehr große und komfortable Wohnung mit allem, was Sie brauchen.

Schöne Unterkunft
    • Apartment Typ 4

Bett war leider sehr hart und hat doll gequitscht beim umdrehen (bei jeder noch so kleinsten Bewegung) dadurch war schlafen nicht wirklich erholsam.

Super eingerichtet, alles vorhanden was man braucht hat uns sehr sehr gut gefallen absolut top

Ich gab an eine Aufbettung für ein Kleinkind zu benötigen.
    • Apartment Typ 3

Ich gab an eine Aufbettung für ein Kleinkind zu benötigen. Dies wurde jedoch nicht gestellt und wurde vorher auch nicht mitgeteilt, dass eine Aufbettung nicht möglich ist.

Für einen kurzen Besuch ok.
    • Apartment Typ 1

Die Betten waren für meinen Geschmack etwas hart. In der Küche könnte noch etwas mehr Besteck, vor allem Messer vorhanden sein, da wir uns zu jeder Mahlzeit selbst versorgten. 2 steile Treppen zu den Zimmern sind zu bewältigen. Abstellraum für Kinderwagen wäre gut gewesen. Parkplatz zu der Wohnung ist etwa 500 Meter entfernt.

Die Größe des Zimmers Nummer 6 war super für Familien, da 2 Schlafzimmer und schön geräumig. Küche war mit den wichtigsten Dingen ausgestattet. Lage mit Blick auf die Einkaufsstraße und nach hinten raus zum Seepark war ok. Alles fußläufig: Bäcker, Schwimmbad, Restaurants. Trotz zentraler Lage ruhig.

Sehr erholsam
    • Apartment Typ 3

Trotz Zentrumslage angenehm ruhig,bei Fragen war über Telefon sofort jemand zu erreichen,..Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß..,Parkplatz etwas weiter weg,..

super unterkunft sehr sauber.
    • Apartment Typ 3

waren leider nur eine nacht da......können nichts negatives sagen......außer das die treppe nach oben sehr steil war.....

super unterkunft sehr sauber...das restaurant konnten wir leider nicht testen da es im umbau war..nur telefonischer kontakt aber nett und freundlich..kommen gerne wieder!!!!!! DAUMEN HOCH!!!

Die Wohnung war sauber
    • Apartment Typ 2

Die Wohnung war eiskalt. Trotz mehrtägiger Temperaturen unter 0 Grad, waren die Heizkörper ausgestellt. Wir hatten sämtliche Heizkörper bei Ankunft um 17 Uhr auf voll gestellt und am nächsten Tag, war es immer noch nicht aufgeheizt. Das Wasser im Badezimmer benötigte 10min um warm zu werden. Die Jalousie im Badezimmer füllte nicht das gesammte Fenster aus d.h.die letzten unteren 30-40cm fehlten und beim "sitzen" konnte jeder dabei zugucken. Die Duschbrause konnte man auf keine Höhe einstellen, da diese runter rutschte. Die Vorhänge in den anderen Zimmern waren zwar hübsch aber abgedunkelt, haben diese nicht. Vorallem im Schlafzimmer hatte man das Licht der Strasenlaternen. Die Fenster waren nicht schallisoliert, sodass man alles mitbekam. Das Bettzeug war "sommerlich" dünn und die Kissen "einfach". Es war vor Ort bei Ankunft niemand anzutreffen, obwohl im Anschreiben stand -ab 15 Uhr Anreise, im Restaurant anmelden- aber das Restaurant hatte Betriebsferien und man musste sich telefonisch melden um Zugang zur Wohnung zu bekommen. Auch die Abreise konnte nur zw. 9.30 und 10.30 stattfinden, da für die Zeit das Restaurant geöffnet wurde um zu bezahlen. D.h.man war gezwungen zu warten und man konnte nicht früher anreisen, da man frühs niemanden telefonisch erreichte. Der Parkplatz war ca.150m von der Wohnung entfernt... Also sehr unpersönlich und es stand auch so nicht in der Beschreibung...

Die Wohnung war sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Eine super schönes Apartment in einer sehr guten Lage.
    • Apartment Typ 1

Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut. Die riesige Terrasse konnten wir leider auf Grund der Minus-Temperaturen (Februar) nicht genießen. ;-) Die An- und Abreise war unkompliziert. Super Ausgangspunkt für Spaziergänge mit Familie und Hund zum Strand und zum Selliner See.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

super Ferienwohnung im Herzen von Sellin
    • Apartment Typ 4

Wir hatten nichts zu meckern.

Sehr gute und ruhige Lage unweit von der Seebrücke (ca.200 Meter). Unterkunft sehr groß, modern eingerichtet mit allem was man für einen Ferienaufenthalt braucht (außer einer Waschmaschine >> wer die braucht). Wir hatten Appartment 5 in der 2. Etage mit einem riesigen Balkon. Das ist im Sommer garantiert sehr schön. Abwicklung alles über Telefon und per Mail. Reibungslos. Essen war nicht im Angebot. War aber nicht schlimm. es gibt eine komplett eingerichtete Küche mit allem was man braucht. Zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Im Wohnzimmer noch eine ausklappbare Doppelcouch. Preis für die Lage und Ausstattung topp. Jederzeit wieder. Kostenfreier Parkplatz auf einer reservierten Fläche in der nächsten Querstraße. 5 Minuten Fußweg.

Schöne Wohnung in guter Lage.
    • Apartment Typ 4

Die Wohnung war nur leider kalt und klamm und nach einer Nacht bei der Abreise noch nicht warm. Im Winter sollte die Heizung rechtzeitig vor Ankunft der Gäste angestellt werden. Wir konnten die schöne Wohnung bei einem Tag Aufenthalt wegen der Kälte leider nicht genießen.

Schöne Wohnung in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Unterkunft, wenn man flexibel ist was Parkplätze und Aufpreise angeht ;)
    • Apartment Typ 2

Beim Buchen haben wir extra auf Parkmöglichkeiten sowie die Mitnahme unseres Hundes geschaut. Die zusätzlichen Kosten für den Hund und die Bettwäsche fanden wir ungerechtfertigt. Der Parkplatz lag etwas entfernt, aber zum Glück waren wir zu zweit, dann war der dunkle Weg durch die menschenleeren Straßen nicht so schlimm. Anfangs waren wir zudem auf der Suche nach dem Eingang bzw. dem Haus im Allgemeinen, da es sich über zwei Geschäften mit einem Durchgang befindet. Dies könnte etwas besser gekennzeichnet sein, damit man nicht herumirrt, wenn man nicht gerade ein Foto zur Hand hat =)

Das Zimmer war genau wie es beschrieben war, Einrichtung etc. war also genau wie erwartet. Hübsche Einrichtung mit moderner Küche zur Selbstverpflegung. Sehr klein aber gemütlich und für das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung. "Anonyme" Schlüsselübergabe hat super geklappt, die Abwicklung auch.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gute, solide Unterkunft.
    • Apartment Typ 2

Die Ankunft. Mir wurde nicht mitgeteilt dass ich einen Code für ein kleines Fach brauche, in dem mein Schlüssel für die FEWO lag. Nur weil gerade ein anderer Urlauber aus der Unterkunft da war, kam ich an meinen Schlüssel ran.

Matratze war super. Küche gut ausgestattet. Bad ebenso, sogar mit Fön. Heizung funktionierte tadellos. Ich war zufrieden. Am WE ist die Lage der Unterkunft ruhig, weil nicht viel Verkehr auf der Strasse vor der Unterkunft, zu Hochzeiten ist das sicherlich anders.

sehr Hundefreundlich
    • Apartment Typ 2

Parkplatz etwas entfernt gelegen. Wussten leider nicht das die Wohnung in der zweiten Etage lag ( etwas ungünstig für unsere 11 jährige Hündin)

Schlüsselübergabe vor Ort Das Frühstück war reichhaltig, sehr freundliches Personal (3 Minuten von der Unterkunft entfernt)

Super Lage, zu Fuß alles bestens zu erreichen und mittendrin gelegen
    • Apartment Typ 2

keinen persönlichen Kontakt mit einem Vermieter oder Personal, weit und breit war kein Mensch persönlich; lediglich hatten wir einen kurzen Telefonkontakt um zu erfahren wie wir an den Schlüssel kommen.

Das Frühstück war super toll, mit Allem was man sich so wünscht

Die Terasse war sehr groß und schön

permanenter modriger Geruch im Bad (Toilette),Radio ging nicht,Sauna in anderem Objekt mit Aufpreis (im Winter ungünstig)

Die Terasse war sehr groß und schön

Sehr geräumig.
    • Apartment Typ 4

Stark durch Fußgänger frequentierte Passage.kein persönlicher Kontakt zum Vermieter bei Ankunft.schlüssel per Code.

Sehr geräumig.trotzdem gemütlich.badewanne

Eigentlich nette Lage.
    • Apartment Typ 5

Es stank aus dem Gulli als ich kam. Am Ankunftstag musste zigfach die WC-Spülung betätigt werden und das Wasser laufen gelassen werden in Absprache mit dem Vermieter. In der ersten Nacht war es eiskalt im Zimmer trotz der Heizung auf voller Stufe. Das Zimmer befand sich in einem ungebauten Nebengebäude. Der Ausblick aus dem Fenster bot einen Blick auf einen Industriebetrieb. Es gab in der Küchenzeile keine Kanne für Tee.

Bis auf paar Kleinigkeiten hat es uns sehr gut gefallen.
    • Apartment Typ 2

Es fehlte vorab die Info ,wie man an den Schlüssel kommt. Laut Unterlagen sollte der Schlüssel in der Gaststätte sein aber die war geschlossen. Parkplatz zu weit entfernt.

Die Ferienwohnung war schön groß und ordentlich,liegt im Zentrum und es war sehr ruhig.

Schöner Kurzurlaub in netter Atmosphäre.
    • Apartment Typ 1

Tolle Lage im Zentrum von Sellin. Inclusive Parkplatz in annehmbarer Entfernung. Zimmerausstattung modern. Günstiger Aushangspunkt für Unternehmungen.

Für eine Übernachtung- ok
    • Apartment Typ 3

- das Obergeschoss des Appartements war eingermaßen sauber aber von der Einrichtung unpassend zum Rest der Wohnung. Teilweise kaputte fenstervorhänge, kleine Löcher in der Wand. - Bettwäsche die wir vor Ort für 10€! Geliehen hatten war fleckig und löchrig. Der Geruch war abgestanden. Auf dem Laken waren Haare! Wir würden das Zimmer nicht nochmal buchen.

Das Bett war recht bequem. Ansich war das Appartement 8 im Untergeschoss modern eingerichtet und sehr ansehnlich.

Die Mülltonnen standen direkt unter unserem Fenster und dies...
    • Apartment Typ 5

Die Mülltonnen standen direkt unter unserem Fenster und dies roch man auch! Man wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass man im Restaurant Prozente bekäme, das war Zuviel.

Die Lage der Unterkunft ist optimal .
    • Apartment Typ 4

Die Lage der Unterkunft ist optimal .Direkt an der belebten Hauptstrasse gelegen , eine Fahrradvermietung vor der Tür , Busverbindungen in alle Richtungen , Bäckereien ums Eck....und zum Strand 10 min. Fußweg oder mit dem Auto zum Strand nach Prora. Die Unterkunft sehr gut ausgestattet , alles sauber und endlich mal eine tolle Matratze , so das selbst die Nacht Urlaub war.

Super schöner Kurztrip nach Sellin
    • Apartment Typ 1

Leider waren wir nur sehr kurz in Sellin und eigentlich auch nur zum Schlafen in der Ferienwohnung. Und zum frühstücken. Die Ferienwohnung war aber super ausgestattet und auch sauber, die Betten bequem. Frühstück haben wir selbst gemacht. Es gibt in der Nachbarschaft einen Bäcker, wo wir dann unsere Brötchen geholt haben. Der Strand, mit der sehr schönen Seebrücke, war auch nur ca 750 m entfernt und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zum Bahnhof, von wo der rasende Roland fährt, waren es ca. 1,5 km, die wir auch bei tollem Wetter zu Fuß gegangen sind. Die Restaurants in der Nachbarschaft/Umgebung haben wir nicht "getestet", da wir am ersten Abend bei den Störtebeker Festspielen waren und am zweiten Tag - leider - schon wieder abgereist sind. Für uns lag die Ferienwohnung einfach sehr gut und zentral. Sollten wir nochmal Urlaub auf Rügen machen (was sicher ist und dann aber ein paar Tage länger), dann würden wir uns wieder für Sellin und diese Ferienwohnung entscheiden.

Wir waren mit Aufenthalt zufrieden.
    • Apartment Typ 1

In Internet 1 Apartment für 4 Personen gebucht, erst nach Buchung wurde deutlich, dass die 4 Personen auf 2 Apartments aufgeteilt werden. Allerdings lagen Apartments Tür an Tür.

Appartment war groß. In gepflastertem Hof Sitzgruppe zum draußen sein.

tolles geräumiges Apartment, verbesserungs bedürftige Gästebetreuung
    • Apartment Typ 3

baulich geht durch das Gebäude eine Passage, wenn Personen lautstark oder mit Skateboard sich dort bewegen ,ist dieser Lärm sehr laut im Zimmer zu hören. Auch mussten wir jemand suchen zum Check out, das ist nicht optimal das man denn in den Betriebsräumen suchen muss.

die Zimmer waren sehr geräumig und die Sauberkeit sehr lobenswert. Für ein längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen mit diesen geräumigen Zimmern.

Schöner entspannter Kurzurlaub
    • Apartment Typ 5

Die Matratze vom Bett war nicht ganz so bequem,aber für 2-3 Tage geht das noch.

Schöne Unterkunft,tolle Lage und hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne.

Wir waren gerne in Sellin und kommen bestimmt nochmal wieder.
    • Apartment Typ 3

Die Matratzen waren für uns eine Katastrophe. Wir konnte darauf nicht gut liegen und dadurch sehr schlecht schlafen. Wenn alle Wohnungen belegt sind wird es bestimmt sehr laut, weil sie sehr hellhörig sind. Konnten die Gespräche von unten hören. Für uns wäre eine Dusche besser geeignet.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und kompetent. Die Lage war super, die Seebrücke und der Strand gut zu Fuß zu erreichen. Die Unterkunft war ruhig, kein Verkehrslärm und wenige Mitbewohner. Das Essen im Restaurant war gut und reichlich und dazu noch recht preiswert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Im Zentrum von Sellin
    • Apartment Typ 2

Nur für ältere Menschen: steile Treppe zu den Räumen ist zu beachten!

Die Ferienwohnung hatte eine Küchenzeile, die mit den notwendigen Utensilien ausgestattet war. Wir hatten das Frühstück im Hotel Waldfrieden über die F-wohnung gebucht und waren sehr zufrieden.

Wunderschöner Urlaub 😚
    • Apartment Typ 1

Wie gesagt es gibt nix zu beanstanden

Es gibt nix zu Meckern wirklich wunderschön die Wohnung alles sauber ordentlich so wie wir uns es gewünscht haben einfach toll wir würden immer wieder gerne bei ihnen Urlaub machen🖒Gruß Ronny

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Preis Leistung Top, wenn neue Betten da sind, kommen wir gerne wieder
    • Apartment Typ 1

Bett zu hart, vielleicht mal richtige Federlattenroste unter der Matratze statt Holzbretterlattenroste, Kopfkissen zu dünn

Sehr zentral gelegen und am WE trotzdem ruhig, Gastätte war aber noch geschlossen. Schöne große Dachterasse, 2 Schlafzimmer im Appartment 5, Am Fuße der Wilhelmstr. gelegen. Kurze Wege ins Spaßbad, zum Bahnhof und in die verschiedenen Restaurants der Umgebung, Parkplatz ca. 500 m entfernt am Waldrand. Muss man wissen, ist aber schnell zu erreichen. Schlüsseltresor für späte Anreise

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Für zwei Personen sehr gut.
    • Apartment Typ 2

Leider war das Bett 140x200 für drei Personen zu klein. Das angebotene Kinderbett war leider nicht vorhanden. Außerdem hatten wir keine Information, dass man Bettwäsche und Handtücher selber mitbringen muss

Es war sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Kurzurlaub zwischen den Urlauben.
    • Apartment Typ 2

Uns gefällt besonders die zentrale Lage des Ferienhauses, die wunderbare Aussicht auf die Wilhelmstraße, die recht gemütliche und doch schöne einfache Einrichtung der Wohnung und Sellin als Eingang zur Halbinsel Mönchgut, die wir sehr lieben.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kostenloser Parkplatz
    • Apartment Typ 5

Lange suche nach dem Schlüssel und das Zimmer war bei Anreise sehr kalt. Heizung war abgedreht. Bett war in keinem guten zustand.

Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Super sauberes Appartment, top gepflegt, Neue moderne Küche,...
    • Apartment Typ 2

Wir waren sehr sehr zufrieden, kleine Abzüge gab es, weil die Fenster nicht gut verdunkelt werden konnten und wir deshalb früh wach wurden. Desweiteren sind die Kissen nicht so gut, diese könnte man erneuern. Ansonsten alles top.

Super sauberes Appartment, top gepflegt, Neue moderne Küche, Bad klein, aber fein und auch sehr gepflegt. Alles bestens. Lage 1a, direkt im Zentrum, ein paar Minuten fußläufig zum Strand. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Hotelier nicht erreichbar

An der Tür des Objektes befand sich eine Telefonnummer. Unter dieser hat man aber niemanden erreicht. Es hieß nur: der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Wir haben es mehrfach versucht, auch Leute in der Umgebung angesprochen ob sie vielleicht wissen wo und wie man hier jemanden erreichen kann. Leider ohne Ergebnis. Wir haben dann ein Zimmer in einer anderen Pension gebucht.

Gepflegtes, sauberes Haus, zentral gelegen
    • Apartment Typ 2

Leider hatten wir ein Appartement zur Straßenseite, was ein bisschen laut war und das Restaurant direkt darunter. Wenn dort Stühle und Tische verrückt wurden, war morgens nicht mehr an Schlafen zu denken.

Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gute Lage, Sauberkeit und Ausstattung
    • Apartment Typ 2

Leider keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln!

Die Sauberkeit und Ausstattung waren gut! Die Lage recht zentral!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

7,0
    Erholsam

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schöne Ferienwohnung, viel größer als erwartet.
    • Apartment Typ 2

Sehr schöne Ferienwohnung, viel größer als erwartet. Es war sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Gerne wieder.

Zentrale und ruhige Lage

Matratze war etwas hart

Zentrale und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kleines, zweckmäßiges Appartment, in dem nichts fehlte.
    • Apartment Typ 5

Das Appartment lag direkt über dem Müllcontainern der zugehörigen Gaststätte. Könnte bei Hitze ein Problem werden.

Kurzurlaub
    • Apartment Typ 4

Der Parkplatz war etwas schlecht ausgeschildert bei der Dusche wäre eine Halterung für ältere Leute angebracht

Sehr schöne große Wohnung

Schön groß