Bewertungen für Haus Florian

Loisachstr. 33, 82491 Grainau, Deutschland

Nr. 2 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Grainau

Uns hat es allen in einem sehr gut gefallen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und vielfältig. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber,die Betten waren bequem. Man wurde sehr nett empfangen und über die gesamte Zeit sehr familiär und nett behandelt . Sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hierher kommt man gerne wieder. Alles sehr gut.

Sehr gutes und sehr sauberes Zimmer mit hervorragender Aussicht und gutes Frühstück. Gastgeberin superfreundlich und zuvorkommend. Sehr gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wie schon oben erwähnt: Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen.

entfällt

Das schöne Doppelzimmer, das meine Gattin und ich im vergangenen Herbst gemietet hatten, war bereits im April dieses Jahres vergeben. Die Vermieterin hat uns deshalb als Ersatz eine Ferienwohnung zur Verfügung gestellt - zu demselben Preis und mit denselben Dienstleistungen wie bei einem Doppelzimmer (Putzen und Betten machen). Das war mehr, als wir erwarten konnten!

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit herrlicher Bergkulisse.
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war sehr lecker, mit hausgemachten Marmeladen, die hervorragend schmeckten. Zu Käse und Wurst wurde auch sehr viel frisches Obst aufgetischt.

Wir waren nur eine Nacht da - alles sehr sehr gut - kann man nur weiter emphehlen

da fällt uns nichts ein !!!

Sehr gefallen hat uns der überaus freundliche Empfang. Unkomplizierte Parkplatzzuweisung. Frühstück war sehr gut uns ausreichend.

Immer wieder!

Wir waren vom Haus Florian begeistert! Das Gästehaus hat eine tolle Lage, die Zimmer sind groß, sehr sauber und mit Blick auf die Zugspitze. Das Frühstück ist super und vielfältig. Die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen und waren durchweg hilfsbereit, bemüht und sehr freundlich.

Besser geht's nicht!

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, unser Zimmer war viel größer als erwartet (mit Balkon) und auch beim Frühstück gab es nichts zu kritisieren. Am besten war jedoch die Gastgeberin - ich reise viel, habe aber noch nie so eine zuvorkommende und authentische Gastgeberin angetroffen, ich bin immer noch ganz begeistert! Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt!

Schön war es.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Der Empfang war super freundlich und herzlichen. Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hause Florian. Sehr nette und liebe Gastgeber , wir kommen auf jedenfall wieder .Tania und Frank.

Frühstück sehr gut, Wirtin sehr freundlich
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

WLAN schlecht,Dusche unkomfortabel,da schnell stehendes Wasser,Fenster in Bad nicht zu öffnen,da zuviel Kraftaufwand nötig war (Zimmer im 2. Stock),Matratzen sehr weich

Frühstück sehr gut, Wirtin sehr freundlich

Die Zimmerausstattung gut, völlig ausreichend, Sicht auf die...

Die Zimmerausstattung gut, völlig ausreichend, Sicht auf die Zugspitze hervorragend! Leider war das Bett zu weich und mein Partner hatte keine gute Nacht hinter sich. Aber sehr netter Empfang und sehr gutes Frühstück!

Ein perfekter Aufenthalt

Schon beim Betreten der Unterkunft fühlten wir uns sehr wohl. Frau Monier hat uns sehr herzlich begrüßt und uns unser Zimmer gezeigt. Die Zimmer sind super sauber und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir absolutes Berg-Panorama und konnten direkt auf die Zugspitze schauen. Besser gehts nicht! Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war alles da, was man für ein ausgewogenes Frühstück braucht. Wenn wir Fragen hatten bzgl. Wander-Routen oder wo man Abends Essen gehen kann, hatte Frau Monier jederzeit ein offenes Ohr und einen guten Tipp für uns. Wir werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank für die schönen Tage im Haus Florian!

Das Zimmer ist zwar klein aber sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Der Blumenkasten auf dem Balkonbank ist weder beflanzt noch befestigt und kann sehr leicht hinunterfallen (durch Sturm oder Stoß). Außerdem sind die Betten-Matratzen zu weich.

Das Zimmer ist zwar klein aber sehr bequem.

ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber das Haus Florian ist wirklich etwas Besonderes. Vielen Dank

Frau Monier ist eine tolle, herzliche Gastgeberin. Der Blick vom Balkon aus ist einmalig. Es war eindeutig die beste Station auf unserer Reise durch Bayern. wir kommen auf jeden Fall wieder!

Toller Kurztrip in schöner Lage!

Das Frühstück war nett zubereitet und ausreichend. Die Dame des Hauses, Frau Monier, ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für einen Kurzurlaub absolut ausreichend. Besonders begeistert hat mich unser großer Balkon mit einem gigantischen Ausblick auf die Zugspitze und schöner Natur. Außerdem sind sämtliche Orte für einen Ausflug schnell zu erreichen. Wir kommen wieder!

Kurztrip in die Berge

Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück sehr lecker und die Chefin ist sehr gastfreundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Kommen sehr gerne wieder.

Der starke Straßenverkehr war nachts störend.

Das Frühstück war täglich sehr gut. Die Aufmerksamkeit des Personals war sehr angenehm. Außenanlagen waren schön gestaltet.

Hier passt einfach alles!

Ein Haus mit absoluter Wohlfühlatmosphäre! Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig es fehlte an nichts und vor allem supersauber!!! Toller Kaffee leckeres Frühstück ein Haus zum Weiterempfehlen wir kommen gerne wieder!

Für den Preis in Ordnung. Beim nächsten Mal aber ein Quartier in verkehrsberuhigter Lage
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind leider sehr klein und „rustikal“. Aber sicherlich Geschmacksache. Den unseren hat es halt nicht so sehr getroffen. Das Haus befindet sich direkt an der Hauptzufahrtsstrasse zur Zugspitze und zum Eibsee. Der Verkehrslärm ist schon mehr als grenzwertig.

Wirtsleute sehr freundlich. Familiäre Atmosphäre und tolles Frühstück

Gemütlich.

Ein sehr netter Empfang. Ein sehr gemütliches Haus in einer ausgezeichneten Lage und einer tollen Aussicht auf die Zugspitze. Beim Frühstück war alles da, was man sich nur wünschen konnte.

Einfach super Hotel auf alle empfehlenswert

War alles super, weiß nicht was ich negativ schreiben soll

Die Freundlichkeit, sauberes Zimmer und sehr gutes Frühstück. Besonders hervorzuheben die Lage und Blick auf die Berge

Der Aufenthalt im Haus Florian war wirklich toll.

Der Aufenthalt im Haus Florian war wirklich toll. Das Frühstücksbuffet war klein, aber es war alles dabei, was man sich wünscht. Das Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Berge, das Bad war genau richtig. Alles war sauber und wirklich schön. Einzig das WLAN war sehr instabil und der Empfang war eher schwach. Dies hat den Aufenthalt aber nicht schlechter gemacht. Außerdem hat das Haus Florian eine richtig gute Lage, man ist schnell am Eibsee, aber auch in Garmisch. Ich kann Haus Florian nur empfehlen und würde immer wiederkommen.

6,0
    Für ein Wochenende absolut OK.

Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und relativ klein. Die Straße vorm Haus ist ziemlich befahren, leider auch nachts...

Die Gastfamilie ist sehr freundlich und höflich. Der Blick vom Balkon ist ein Traum. Bad war ziemlich neu renoviert. Frühstück ist gut.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Wir kommen wieder!

Das Haus Florian ist sehr gut gelegen und man kann alles gut zu Fuß erreichen und auch gleich los wandern. Frau Monier hat uns sehr freundlich begrüßt und war äußerst hilfreich. Der Blick vom Zimmr direkt auf die Berge war atemberaubend und das Zimmer sowie Bad war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Alles in allem ein perfekter aufenthalt. Wir kommen wieder!

Einfach nur toll

Ein bisschen mehr Platz bei den Parkplätzen es gibt immer Leute die leider nicht einparken können

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich die gastgeberin war sehr freundlich uns hat es wirklich an nichts gefehlt wurden sehr freundlich empfangen gleich mit einem netten plausch Auto konnte stehenzubleiben alles gut mit dem Bus erreichbar wir werden wiederkommen

Wir empfehlen das Haus Florian sehr gerne weiter und kommen sehr gerne wieder.

Frisch gepresster Saft wäre sehr schön gewesen.

Wir fühlten uns im Haus Florian sehr gut empfangen und verwöhnt. Das gute Frühstück, mit dem Blick zur Zugspitze war ein wundervoller Einstieg in den Tag.

Die Pension ist sehr zu emphehlen. Jederzeit wieder.

Die Besitzerin der Pension war überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber mit einem traumhaften Blick auf die Zugspitze. Das Frühstück war sehr appetitlich und lecker. Zur nächsten Bushaltestelle oder Gaststätte sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

Super !!!

Nichts, sogar das Wetter hat mitgespielt :-)

Frau Monier ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker, der Kaffee sehr gut, die Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade völlig ausreichend.

Gerne wieder!

Einzigster Punkt ist die Lage direkt an der Straße, was jedoch auch ein Vorteil sein kann->sehr gute Lage. Im Haus hört man davon nichts.

Sehr freundlich, super Frühstück, Zimmer sind gut.

Die Unterkunft war toll, wir hatten ein geräumiges Zimmer im...

Die Unterkunft war toll, wir hatten ein geräumiges Zimmer im zweiten Stock mit einer herrlichen Aussicht und einem kleinen Balkon. Es war sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Jeden Tag wurde ein Zettel mit dem Wetterbericht auf jedem Tisch hinterlassen, entweder auf Deutsch oder auf Englisch. Empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder:) Die unmittelbare Nähe zur Zugspitze ist ein großer Vorteil!

Die Pension wird mit sehr viel Liebe im Detail von Frau...
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Pension wird mit sehr viel Liebe im Detail von Frau Monier hervorragend geführt. Ein schönes Beispiel ist das frische und nicht endende Frühstücksbuffet. Eine Augenweite! Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Das Haus Florian können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker, frische Brötchen, O-Saft,...

Das Frühstück war sehr lecker, frische Brötchen, O-Saft, Wurst, Käse, Müsli, ..... Die Ausstattung des Badezimmers war super (Duschdas-Spender, Fön, viele Regale und Ablagen) Blick auf Berge

...würde gerne wieder kommen

für einen Nacht gabs nichts zu meckern. für mehrere Tage wäre Wellness Bereich ideal gewesen

Frühstück und Kaffee war lecker.Die Frau vom Haus war nett.

Für unsere Zwecke perfekt.

Wenn man etwas unternehmen will oder zum Skifahren hier ist, sind uns die offiziellen Frühstückszeiten ab 08.00 Uhr zu spät. Uns wurde aber angeboten, auch schon ab 07.30 Uhr zu frühstücken. Das Haus ist etwas hellhörig.

Sehr gutes Frühstück,es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. Wir waren nur für eine Nacht. Dafür war die Zimmergröße vollkommen ausreichend. Es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr sehr gerne wieder ; tolle Wahl!!

Ein Tipp ; aber kein Muss : neben den Getränken , die wunderbarer Weise zur SB mit Strichliste waren ... würde eine kleine Kaffeemaschine sehr gut aussehen 😊

Frühstück war spitze ; die Betten und vor allen Dingen die Kissen waren perfekt (kein Witz; Kissen sind uns wichtig) heimelige Gastfreundschaft; wir kommen sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Empfehlendswert! WIR KOMMEN AUF ALLE FÄLLE WIEDER!!!

Es gibt nichts Nachteiliges zu berichten!

Unsere Wirtin ließ es sich nicht nehmen, trotz Hausmanagement, uns vom Bahnhof abzuholen. Fanden wir ganz, ganz toll! Im Haus Florian angekommen fühlten wir uns gleich heimisch. Alles passte!!!!

komfortabel und entspannt

sehr freundliche und hilfsbereite Chefin, die ihre Pension mit sehr viel Liebe gestaltet und führt leckeres Frühstück unter anderem mit Orangensaft, frischem Kaffe, frischen Brötchen und frisch gekochten Eiern täglicher Wetterbericht mit Skigebietsplan am Frühstückstisch (offene/ geschlossene Pisten) mittig gelegen zwischen den beiden Skigebieten (Garmisch Classic und Zugspitze).

Ein toller Aufenthalt in einer traumhaften Gegend.

Einziger Wermutstropfen ist die schlechte WLAN Abdeckung im Haus (hier besonders in der obersten Etage). Für einen Kurztrip, wie bei uns, ist das okay. Für einen längeren Aufenthalt jedoch leider nachteilig. Für uns und sicher viele jüngere Gäste ein wichtiger Punkt. Das sollte verbessert werden.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Der Blick vom Balkon traumhaft. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, nicht abgewohnt und sehr sauber. Die Eigentümerin ist eine sehr freundliche Person. Uns hat es an nichts gemangelt.

Perfektes Kurzurlaub!

Das Frühstück war sehr lecker samt den Kaffee. Das Zimmer sehr hübsch, wir haben uns sehr wol gefühlt! Für den Hund gibts im Grainau genug Auslauf und überall kann man Tüten zum einpacken finden. Parkplätze gab es ausreichend und die Aussicht ist auch ausgezeichnet! Wir haben Eibsee, Zugspitze, Alpspix und die Partnachsklamm angeschaut, aber auch die Läden und den Badensee im Dorf sind sehenswert!!! Es löhnt sich sowohl die Zugspitze als auch Alpspix anzuschauen (man kann KombiTicket kaufen und sparen). Wir kommen gern wieder!

Bei unserer Reise mit dem Rad über die Alpen haben wir 1...

Bei unserer Reise mit dem Rad über die Alpen haben wir 1 Nacht dort verbracht. Wir sind sehr sehr freundlich empfangen worden und beim Frühstück fehlte auch nix.

Familiäre Pension mit schönen Zimmer in direkter Zugspitzlage
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Haus ist wunderschön und in jedem Details liebevoll und persönlich eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Besitzer sind sehr freundlich. Absolute Wohlfühlatmosphäre mit herrlichen Blick auf die Zugspitze. Die Lokalitäten im Ortskern sind fußläufig erreichbar, wie auch der Bahnhof mit der Zahnradbahn zur Zugspitze. Wir kommen sehr gerne wieder

Sehr schöne Unterkunft!!!
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Es war perfekt!!! Wir wären gerne länger geblieben und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Super Lage, schöne Einrichtung, richtig gutes Frühstück und vor allem eine super freundliche Vermieterin!!!

Das Frühstück war üppig, ob Speck dabei war (Zusatzfrage)...

Das Frühstück war üppig, ob Speck dabei war (Zusatzfrage) weiss ich leider nicht, da wir keinen Speck essen. Die Betten waren toll, die Sauberkeit auch! Die Inhaberin ist sehr nett und freundlich. Wir fahren sicher mal wieder hin..

Der Ausblick auf die Berge und der Wohlfühlfaktor unbezahlbar.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Haus Florian und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Haus liegt perfekt, mit großartiger Aussicht, direkt auf die Berge. Zur Zugspitze, Eibsee oder Garmisch sind es mir denn Auto, weniger als 5 Minuten. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, man legt hier wert auf Details. Das Frühstück war super, mit toller Auswahl an Aufschnitt, Obst und Gemüse, sogar Avocado. Wir haben viele Tipps bekommen für unsere Freizeitgestaltung. Rundum gelungener Urlaub, wir kommen bestimmt wieder!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

Eine mit sehr viel Leidenschaft geführte Pension. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Schönes und sehr sauberes Zimmer mit Balkon und Bergblick. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstückbuffet.

ausgezeichnet und weiter zu empfehlen

Die Zimmer hat keine Nummern, sondern Gebirgsnamen. Das Frühstück war sehr lecker. Das Auto konnte man bis zum späten Nachmittag auf dem Parkplatz stehen lassen, um die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmittel am Abreisetag noch auszunützen.

sehr empfehlenswert

Die Ferienwohnungen sind hochwertig eingerichtet, haben eine tolle Lage mit wunderbarer Aussicht auf die Alpen /Zugspitzmassiv. Die Unterkünfte werden sehr sauber ordentlich und freundlich geführt.

Schönes Wochenende in Grainau

Sehr freundliche Gastgeberin. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat eine große Auswahl für eine Pension. Gute Lage, in wenigen Minuten zu Fuß in Grainau. Braucht wenn man zum Essen geht kein Auto.

Besonders herzliche Gastgeberin, angemessen frisches...

Zimmer war etwas hellhörig, ein wenig klein für 2 Erwachsene(hatten allerdings auch 2 getrennte Betten angefragt), Internetzugang kam nicht zustande.

Besonders herzliche Gastgeberin, angemessen frisches Fühstück, Aussicht unschlagbar, erstklassige Ausgangsposition für Wanderungen, viele gute Infos vorhanden!

Perfekte Unterkunft für einen entspannten und eindrucksvollen Wanderurlaub!

Schade, dass wir nur 3 Nächte da waren

Die liebevolle Innenraumgestaltung und die Architektur passen hervorragend zum Alpenfeeling ohne altbacken zu wirken. Man fühlt sich heimisch und gut aufgehoben. Die Zimmer haben fast alle einen grandiosen Blick auf das Zugspitzmassiv - das schafft schon am frühen Morgen Wanderlaune! Gastgeberin Moni umsorgt jeden liebevoll und alles läuft ganz entspannt ohne Stress. Das Frühstück stärkt für einen Wandertag und alles ist vorhanden (Wurst,Käse, Marmelade, Eier, Müsli, Obst etc.) Zum Frühstück gibt es jeden Morgen ein Wetter-Update für die Wanderungen auf und an der Zugspitze. Als Startpunkt für Wanderungen hervorragend geeignet - viele Startpunkte in 5-10min erreichbar. Gut bürgerliche Küche ist am Dorfplatz (5min Fußweg) vorhanden. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen!

Jederzeit gerne wieder in diesem Haus Florian

Sehr freundliche, persönlich und verbindliche Führung des Hauses, ein super ausgewogenes Frühstücksangebot, eine Wohlfühl-Atmosphäre pur. Kann jederzeit weiterempfohlen werden

super - wir werden wieder im Haus Florian unseren Urlaub machen

./.

das Gästehaus ist prima organisiert. Das Frühstück ist reichlich, da Buffet mit vielen leckeren Sachen. Das Personal ist super freundlich! Das Haus bietet einen tollen Ausblick auf das Wettersteingebirge inkl. Zugspitze.

Tolle Ferienwohnung und super nette Vermieterin sehr gute Lage
    • Ferienwohnung

WLAN nur auf dem Balkon aber dafür sehr schnell

Die Ferienwohnung wurde erst neu renoviert Überdurchschnittliche Größe der Wohnung Traumhafter Balkon und Blick auf das Gebirge

Hier stimmte alles, von der Begrüßung, bis zur Abreise.

Hier stimmte alles, von der Begrüßung, bis zur Abreise. Sehr schöne und saubere Zimmer, mit herrlichem Ausblick. Ein sehr reichhaltiges Frühstück und eine so nette Gastgeberin, da kommen wir sicher wieder.

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert.

Der Balkon auf der Sonnenseite könnte einen Sonnenschirm gebrauchen.

Sehr geräumiges Zimmer, sehr nette Gastgeberin. Reichhaltiges Frühstück. Günstige gekühlte Getränke. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Die Inhaberin ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam und die Pension ist schön eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls lecker und das Haus liegt günstig, nur ein paar Schritt vom Ortszentrum entfernt.

Es war eine tolle Zeit in den wunderschönen Bergen.

Wir hatten für unseren Geschmack ein zu hartes Bett, aber wir schlafen auch gerne sehr weich.

Besonders hat uns der freundliche Empfang, die nette Betreuung der Chefin, die tollen Empfehlungen für Unternehmungen bei jedem Wetter und der Wahnsinnsausblick von unserem Balkon gefallen. Auch das leckere Frühstück was täglich ein Genuss.

Wir waren als Familie für einen Kurzurlaub dort. Die Unterkunft,die Lage,Grainaucard-alles bestens.

Wir haben nichts negatives feststellen können.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Zimmer groß und sehr sauber. Frühstücksraum groß und gemütlich. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Wir würden hier wieder einkehren.

Wir waren zum Übernachten und Frühstück in der Unterkunft und damit waren wir voll zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Pension liegt direkt an der Durchfahrt Straße. Daher war Nachts das ein oder andere Auto unterwegs. Ich habe aber einen leichten Schlaf. Meinen Partner hat es nicht gestört

Es war alles prima, die Inhaberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt. Im Nachhinein waren wir auch froh in der Hochsaison in Grainau und nicht direkt in Garmisch gebucht zu haben.

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Der Aufenthalt in Grainau war zu kurz.

Unsere Unterkunft war ein geräumigen Wohlfühlzimmer mit Balkon. Von Diesem hatten einen traumhaften Blick auf das Wettersteingebirge mit der Zugspitze. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für jeden Geschmack das Richtige. Die Wirtin war eine echte Frohnatur und war auf angenehm dezente Art und Weise präsent.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Besitzerin war sehr nett.
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Nachts war alles sehr ruhig, ab ca. 7 Uhr am Morgen Autoverkehr auf der Loisachstrasse. Diese Straße führt direkt zum Eibsee und zur Zugspitzbahn. Im Sommer mit offenem Fenster leider etwas störend, es sei denn man ist absoluter Frühaufsteher.

Die Besitzerin war sehr nett. Das Zimmer gemütlich mit tollem Bergblick. Frühstück für mich völlig ausreichend. Alles sehr sauber.

Alles Bestens

Uns hat leider etwas gestört, dass es in unserem Zimmer keine Verdunkelungsmöglichkeit gab, aber das sind Kleinigkeiten, die schnell zu beheben wären.

Alles sehr sauber und gut erhalten, neues Bad. Frühstücksbuffet wurde ständig frisch aufgefüllt. Es war alles dabei. Täglicher Wetterbericht lag auf dem Tisch. Die Gastgeberin ging sogar auf Sonderwünsche beim Frühstück ein. Sie war sehr herzlich. Parkplätze waren genügend vorhanden.

Toller Aufenthalt - wenn auch nur für eine Nacht

Es gab nichts zu meckern 😊

Freundliche persönliche Betreuung, haben uns sofort wohlgefühlt, auf persönliche Wünsche wurde eingegangen. Tolles Frühstück. Vielen Dank.

Wunderbar. Wir kommen wieder!
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Einfach super angenehme Atmosphäre, mit überaus hilfsbereiten Inhabern und ein wundervoller Ausblick vom Balkon in die Berge! Frühstück sehr schön und alles mehr als sauber. Wir waren einfach zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr freundliche Pensionswirte und sehr gute Aussicht.

War alles okay.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer geräumig. Vom Balkon hatte man einen sehr guten Ausblick auf die Zugspitze.

Volle Zufriedenheit

Wir konnten keine Negativpunkte fest stellen. Volle Zufriedenheit

Der Empfang durch Frau Monier, war sehr nett und freundlich. Die Vorstellung des Zimmers perfekt erklärt. In wenigen Sätzen waren wir mit allem Wissenwerten vertraut. Die von uns gestellten Fragen zu Sehenswüdigkeiten sowie Möglichkeiten bayrisch Abendessen zu gehen wurden uns perfekt erklärt. Das Frühstück ist auf jeden Fall zu empfehlen, ausreichend vielfätig und auch qualitativ sehr gut. Wir haben diese Unterkunft schon für einen Urlaub im Auge.

Empfehlenswerte gemütliche Pension

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die gerne Tipps gibt und Informationen und Routenvorschläge gerne ausdruckt; schöne und große Zimmer mit Balkon. Gutes Frühstück, aktuelle Zeitschriften zum Lesen.

Sehr sehr empfehlenswert. Alle Daumen hoch

Alles tip top sauber. Frisch renoviert und alles vom feinsten. Bad zb war ein wahrer Luxus, das man sonst eher weniger von einer Pension erwartet. Die hausherrin war super nett und hilfsbereit..... Werde dort auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank für das schöne Wochenende. Und bis bald

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ein kleines Highlight!

Es gab nich zu beanstanden.Langsames Internet,na in den Bergen eben.

Das Frühstück war lecker.Sehr nettes Personal. Lage für Ausolche perfekt.Parkplätze ausreichend .

Sehr lohnenswert

Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet und auch die Zeiten waren individuell anpassbar. Uns wurde auch auf Nachfrage gute Restaurants und unterhaltungsangebote empfohlen. Die Zimmer waren schön groß und auch immer sauber. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Elena, Deutschland

Das ist sehr charmante Haus mit Liebe und Geschmack eingerichtet und sehr sauber! Fensterblick ist auch faszinierend. Wir waren paar Tage, aber war trotzdem sehr erholsam. Nur weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Perfekt!

Lecker Frühstück Nettes Inhaberin Super Platz - Zwischen Garmisch und Eibsee, mit die Grainau Card- Möglichkeit kostenlos nach Tirol mit Bahn, bus und Zahnradzug kostenlos nutzen zwischen Garmisch und Eibsee, und zugspitzbad kostenlos nutzen! Wandern Möglichkeiten und Ski sehr naheliegend Super Blick zum der Bergen Sehr komfortable und ruhige Lage Verschieden Restaurants sehr nahe gelegenen Bahnhöfen und Bus Haltestelle sehr nahe gelegenen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Alles super

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Super nette Besitzerin, das Haus ist schön ruhig gelegen. Das Zimmer und das Bad war sauber ohne Beanstandung und war gut ausgestattet. Frühstück auch super.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr freundliche Inhaber und alles sauber
    • Kleine Ferienwohnung

die wohnumg wo bewohnt wurde ist komplett neu gemacht gewesen.... einbauküche, bad , wohnmöbel. 8 min bis ins Centrum zulaufen auch bei viel Schnee. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Parplatz im Hof W Lan geht. Ski Keller vorhanden

+ Frühstück

- Zimmer am Eingang ist etwas hellhörig

+ Frühstück + nette Gastgeberin + gute Lage (Blick auf Zugspitze) + Skigebiete Lermoos, Zugspitze, Ehrwald und Garmisch leicht zu erreichen + modernes Bad + WLAN (> 10Mbit)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

War ein super Kurzurlaub ,Unterkunft alles bestens.Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin

Fällt mir nichts ein

Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit,Lage prima.In wenigen Minuten kann man Restaurant etc gut zu Fuss erreichen.Alles bestens