Bewertungen für Fritz am Brunnen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnenstraße 24-28, 58332 Schwelm, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Schwelm

Kurze Enttäuschung beim Zimmeranblick, aber der Rest hat entschädigt, im Grunde war es zu teuer

Zimmer war zu klein, Zugänge zu den Zimmern im Anbau alt und teilweise kaputt, keine Bilder an den Wänden im Anbau, Anbau passt vom Stil überhaupt nicht zum Rest, Bad zu klein aber sonst ok

direkte Hotel - Umgebung , Aussenbereiche, Restaurant, Lobby, Frühstücksraum, Ansicht vom Haupthaus, toller Park neben dem Haus, unser Hund war willkommen,

Enttäuschend. Max. 3 Sterne Kategorie.

Das Zimmer war klein, verwinkelt, hatte keine Ablageflächen für Koffer ect.. Das Bad ist winzig, so das man sich kaum bei normalen Körperbau drehen kann. Bei Ankunft gg. 14:30 was es nicht möglich einen Kaffe oder/und Snack zu bekommen. Alles zu. Die Saunabenutzung kostet 25€ pro Stunde zusätzlich (haben wir uns gespart). Die Tür des Zimmers ist nur mit beiden Händen und viel Kraft zu öffnen und zu schließen, da die Holztüren komplett verzogen sind. Das WLAN war zwar da, aber nicht nutzbar und in der Hotelanlage (Innehof) nicht mehr verfügbar. Das ist schlecht, da sowohl Telekom als auch Vodafone ein sehr schwaches Netzt haben. Das Hotel ist höchstens eine Kat. mit 3 Sternen.

Das Hotel hat eine schöne Lage. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr gut.

Nettes Hotel

Das Bad war etwas klein und eng, insbesondere die Dusche.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert.

Die Buchung erfolgte ohne Frühstück, insofern kann ich zu...

Man hat den Eindruck, dass bei der Renovierung irgendwann das Geld ausgegangen ist. Die 'Ikea' Kleiderschränke passen überhaupt nicht zu dem netten Rest der Einrichtung. Die Fenster müssten dringend bearbeitet und gestrichen werden.

Die Buchung erfolgte ohne Frühstück, insofern kann ich zu dem Frühstück nichts sagen. Die Terasse ist sehr schön und sehr nett 'eingerichtet'. Die Restaurantpreise sind deutlich zu hoch, es müssten mehr einfachere gerichte angeboten werden, dann wäre das Restaurant auch besucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel ist wirklich schön, sehr aufmerksames und nettes...

Mein Zimmer war eines der älteren (laut vom Flur und der Straße,teilweise abgenutzte Möbel) und da gibt es deutlich besseres bzw laut der Bilder im Internet erwartet man etwas ganz anderes. Das Zimmer an sich war aber sauber und ordentlich.

Das Hotel ist wirklich schön, sehr aufmerksames und nettes Personal.

Immer wieder gerne .

Frühstück sollte länger als bis 10 Uhr angeboten werden an einem Samstag/Sonntag.

Durchweg sauber, freundlicher Service und romantisch veranlagtes Hotel mit super Restaurant. Frisch renoviertes Hotel mit Tradition. Zimmer schick, Fitnessraum funktional. Lage abseits von Hauptstraße. Hervorragende Parkmöglichkeiten.

Hotel mit Charme aber kleineren Mängeln .....

Duschbereich sehr klein und eng. Für mich schlanker Person gerade so ausreichend. Wer etwas fülliger ist, wird Probleme haben. Ist aber wahrscheinlich auch der älteren Bausubstanz geschuldet ..... Zimmertüre schließt schlecht bis gar nicht. Man muss immer abschließen, sonst steht sie offen

Zimmer im Altbau sehr schön renoviert, Personal sehr freundlich, ruhige Lage trotzdem gute Anbindung an Autobahn und ÖPNV.

Ich komme gern wieder :-)

Parkplätze gab es ausreichend direkt auf dem Gelände - jedoch fand ich die Zufahrt etwas eng.

Was mir besonders gefallen hat, war das Ambiente, das sich wie eine Linie durch das gesamte Hotel zog. Alles liebevoll hergerichtet und aufeinander abgestimmt. Nicht kalt und steril sondern wohnlich und geschmackvoll. Das Bett (Einzelzimmer) war groß und sehr bequem, das Personal sehr freundlich und herzlich und das Frühstück reichhaltig und frisch. Mein Zimmer war "nach hinten raus" mit Blick auf einen Park. Herrlich ruhig und mit schöner Aussicht.

Empfang ohne ein herzliches Willkommen!

Empfang ohne ein herzliches Willkommen! Beim Frühstück am ersten Tag gab es keinen Hinweis vom Kellner, dass Eier auch frisch bestellt werden können, noch lag die Frühstücks Karte aus.

Eigentlich super...aber...

...das Bad für diesen Preis sehr sehr klein. War ich doch ein bisschen enttäuscht. Auch dass wegen eines Wasserschadens die Handwerker ohne Ankündigung vor dem Frühstück! plötzlich im Zimmer standen, ohne anzuklopfen! und nach dem Frühstück auch im Raum waren, ohne uns zu informieren! fand ich ein no go!

Das Essen super, aber natürlich nicht billig. Das Zimmer mit sehr guten Betten und sehr sauber, aber...

Kein 4 Sterne Hotel

4 Sterne Hotel erwartet. Für uns hatte es fast mehr den „Charme“ eines Seminarhauses. Wir werden uns beim nächsten Mal eine andere Unterkunft suchen.

Einrichtung ist geschmackvoll

Sehr schöne Lage mit angrenzendem Park.

Ich bin nun schon des öfteren im Hotel gewesen, nun war es überbucht...das kann in einem guten Hotel normal nicht der Fall sein. Ich bin viel Geschäftlich unterwegs und kann mir sowas nicht leisten, daher werde ich leider auf andere Ziele ausweichen müssen in Zukunft.

Sehr schöne Lage mit angrenzendem Park. Komfortable Betten und abwechslungsreiches Frühstück.

Das Frühstück ist mit 30,- EUR für zwei Personen überteuert...

Das Frühstück ist mit 30,- EUR für zwei Personen überteuert bzw. für uns nicht attraktiv, das Angebot ist zu groß. Eine Tasse Kaffee mit einem Croissant oder einem Brötchen wäre ausreichend.

Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert

Toll ausgestattetes Hotel, frisch renovierte Zimmer, sehr hochwertiges Bett. Wir haben traumhaft geschlafen und sehr gut gefrühstückt. Das Personal ist sehr freundlich, alle Wünsche werden erfüllt. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Essen im Restaurant: ein Traum. Das Hotel ist umgeben von einem wunderschönen Park mit altem Baumbestand. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Ausflüge in die Natur, aber auch das Stadtzentrum ist schnell erreichbar. Wir sind von Köln dorthin gefahren, um die außergewöhnliche Atmosphäre des Hotels, das phantastische Essen und das Bergische Land zu genießen. Die Fahrt dorthin dauerte lediglich ca. 40 Minuten.

Ein in jeder Beziehung angenehmer Aufenthalt!

das kommt nicht oft vor, aber ich habe keinerlei Kritik ;)

Fantastisches Restaurant das ich abends sehr genossen habe, ebenso hervorragendes Frühstück und bequeme Betten - ein wirklich angenehmer Aufenthalt in einem Hotel mit viel Charme. Man merkt, dass alles mit viel Liebe zum Detail auf den Kunden eingestellt wird.

Nettes Ambiente, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstück kostet extra, für den Preis kann man besser frühstücken. Das Zimmer war zwar renoviert, es wirkt trotzdem dunkel und ist klein. Das Bad wirkt altbacken und in der Dusche fühlt man sich beengt. Wenn man ein Schnäppchen machen kann, für 90€ inklusive Frühstück wäre es ok. Wir haben 150€ bezahlt, das war es definitiv nicht wert. Es ist auch kein Pool oder Wellnessbereich verfügbar. Für den Preis wären wir besser mit dem Taxi nach Hause gefahren.

Der Service und das Diner waren super. Die Betten groß und gemütlich.

Schönes Hotel, freundlicher Service und gutes Essen

Besonders gut gefallen hat uns der Außenbereich mit großer Terrasse und schönem Park. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die neuen Eigentümer haben das Hotel von Grund auf saniert und renoviert und jetzt überzeugt es mit modernen, stilvoll eingerichteten Zimmern. Überhaupt wirkt das ganze Hotel sehr hell und freundlich. Die Küche im hauseigenen Restaurant ist super und ein Essen hier unbedingt empfehlenswert. Wer schonmal das ein oder andere Gläschen trinkt, wird sich anschließend in der gemütlichen Bar im Keller sehr wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Sogar leckere Törtchen! Und da es das ganze bis 11 Uhr gibt, haben auch Langschläfer, wie ich, etwas davon :)

Mehr Schein als Sein

Die Badezimmer sind viel zu klein und viel zu eng( nichts für große oder alte Menschen) großes Defizit: der fehlende Aufzug zu den Zimmern bzw.die Bereitschaft das Gepäck aufs Zimmer zu bringen, gerade im Hinblick ,dass 2 alte Damen einchecken!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und nicht weiter empfehlen

Das Zimmer entsprach nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels, leider lies die Sauberkeit zu wünschen übrig( Fenster schmutzig,) eine fehlende Kontrolle durch das Hausmanagement Das Desinteresse im Frühstücksraum durch den Kellner war erschütternd!!!!!!!!!!! auch entsprach dieses nicht einmal der Mittelklasse Sehr enttäuschend

Rundum ein erfreulicher Aufenthalt

Ich habe keine Mängel erlebt

Sehr schönes, geschmackvolles Hotel mit zuvorkommenden Personal. Ich habe zum zweiten Mal dort übernachtet, hatte dieses Mal eine geräumige Suite mit großer Badewanne gewählt. Die Betten sind im Vergleich zu anderen Hotels echt top.       Neu sind die E-Bikes; sehr zu empfehlen, wenn man noch mal in die hübsche Altstadt und das Auto stehen lassen möchte!  Zum Essen sollte man aber im Restaurant des Hotels bleiben. Was dort aus der Küche kommt, ist in Schwelm nicht zu übertreffen.     Beim Frühstück empfehle ich die frisch zubereiteten Omelettes, sie sind im Frühstückspreis inbegriffen, müssen aber extra bestellt werden und kommen dann ganz frisch. Gesamteindruck: der Charme des historischen Äußeren mit einer herrlichen, naturbelassenen Gartenanlage, innen ganz neu und perfekt renoviert.

Mehr Schein als Sein!!!!!

Sauberkeit,Badezimmer viel zu klein,unpraktisch und nichts für große,alte Menschen mit Behinderungen,Fenster schmutzig,,Frühstück muss extra gebucht werden und entspricht nicht einmal dem normalen Standard leider!!!!! Service ist mit der Frage nach laktosefreier Milch schon überfordert sehr schade!!!! Das Gesamtpaket ist nicht stimmig

Sehr freundliches Personal

Wunderschönes Haus am Rande einer mittelmäßig schönen Stadt

Im Zimmer war die Badewanne (= Dusche) offensichtlich durch einen herabstürzenden Gegenstand beschädigt. Wird hoffentlich bald repariert, weil unschön in der Optik.

Sehr gutes Bett, richtig gutes, reichhaltiges Frühstück und am Abend ein tolles Essen - sternereif! Dazu sehr zuvorkommender Service, weil wir mit dem Essen wegen bevor stehenden Konzertbesuchs wenig Zeit hatten. Nette, kompetente Bedienung. Schwelm war Ziel wegen eines Konzerts des Klavierfestivals Ruhr - das Hotel überragt die Schönheit und Attraktivität der Stadt weit! Charmantes Landhaus, wunderschöner Garten/Park.

Absolute Empfehlung für Geschäftsreisende

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sensationell guten Betten. Ich hatte eines der neu hergerichteten Zimmer. Es gab wohl ein Problem mit der digitalen Umstellung des Fernsehens, weil Philips eine falsche Produktangabe gemacht hatte. Ich hatte hierzu eine sehr freundliche Info auf dem Zimmer. Das Problem war aber auch schon in Windeseile gelöst. Hab nur mitbekommen, wie bemüht alle waren. Kenne ich sonst gerade in Hotels in der Region auch anders. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Für Geschäftsreisende ist die Hotel-Anlage einfach ideal. Abendessen und Frühstück waren top!

saubere und schöne Zimmer

Für den Preis von 98€ pro Nacht, könnte das Frühstück ruhig inklusive sein.

Das Zimmer war wirklich schön und vor allem sauber. Es war ruhig und alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Was allerdings ein wenig fehlt, ist eine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Furchtbar

Alles. Zu wenig parken. Keinen Lift u. keine Hilfe Koffer vier Treppen hoch zu schleppen. Badezimmer zu klein. Toilette stinkt. Nach ersten Tag keine Gels usw. Zimmer unguenstig ausgestattet, vor allem wenn man arbeiten muss. Zuwenig Licht, kein richtiger Schreibtisch, kaum Platz, um zu arbeiten. Sehr laermig - ueber Restaurant; vor 8 Uhr morgens fangen die Maler schon vor dem Fenster an und machen viel Laerm und stoeren die Privatsphaere. Ungenuegen Platz um Sachen abzustellen, wie z.B. Koffer. Nicht sauber genug. Nur ein Kissen fuer ein Doppelbett, eine duenne Decke auf dem Bett, ein Badetuch u. ein Handtuch. Putzfrau liess die Fenster trotz Regen u. kaltem Wetter den ganzen Tag offen. Am naechsten Tag, vergass sie das Zimmer abzuschliessen und am dritten Tag wollte sie schon reinigen waehrend ich noch im Zimmer war. Ungenuegend Reinigung allerdings. Hat mich geekelt. Im | bis Z steht was von Safe, aber den gab es im Zimmer nicht. Stand auch was von Badefinken und Bademantel...die es auch nicht gab...und AC gab es auch keine. Fitness Room hatte das Hotel ebenfalls nicht - aber die haben die Freche, sich als 4 Star Hotel zu bezeichnen, wenn sie hoechstens 2 Star sind. Dar Empgangspersonal war genauso unzugaenglich und gleichgueltig wie das Restaurant und Reinigungspersonal. Der Preis, fuer das was man kriegt, ist laecherlich hoch und uebertrieben, wenn man es mit anderen Hotels in Deutschland vergleicht. Zudem war das Restaurant ueberfuellt und man wollte mich zum Abendessen auf einen Barstuhl versetzten. Ich weigerte mich, so gab man mir einen grossen Tisch (weil es sonst keine hatte) und ich musste den dann ungefragt mit fremden Leuten teilen. Weder Spargeln noch Kalbsflesich war zu haben, obwohl beide speziell auf Menu standen. Beim Fruehstueck war es wieder dasselbe - nur noch grosser Tisch, den ich mit Fremden teilen musste. Ich musste auch dreimal um Kaffee bitten.

Ueberhaupt nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Haus macht einen abgewohnten Eindruck, die Ausstattung +...

Das Haus macht einen abgewohnten Eindruck, die Ausstattung + Technik stammt aus den achtzigern.. Das WLAN funktioniert nur in Teilen des Hauses, in dem gebuchten Zimmer überhaupt nicht. Für ein vier Sterne Hotel passt das nicht. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

2 Nächte dort und komme gerne wieder, nach Renovierung sehr positive Veraenderung

Von meiner Sicht her hat mir alles gefallen, also kann ich auch nichts negatives berichten.

War öfters in diesem Hotel, jetzt neuer Besitzer der dieses Hotel ganz toll renoviert hat, war vorher schon zufrieden, bin jetzt sehr zufrieden gewesen, Küchenchef ist ein wahres Genie, sehr zu empfehlen. Es gibt sogar ein Zimmer für Raucher, sollte aber rechtzeitig gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für Kurzurlaub, Handelsvertretter gut geeignetes Hotel.

An der Rezeption, hätte man freundlicher sein können, erweckt den Eindruck, das der Job nicht gerade viel Spaß macht, schade.

Gut gelegen, zentral trotzdem ruhig.personal nett unauffällig aber vor Ort. Die Möbelstücke einfach eine Klasse für sich, Reise in die Vergangenheit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Für das Geld einfach nur schlecht.

Kühlschrank defekt. Steck Dosen abdeckung hat gefehlt. Warmwasser konnte in der Dusche nicht eingestellt werden. TV Bild war so schlecht das ich mein Handy nutzen musste.

Insgesamt ansprechend und für einen kurzen Besuch super

Die Wegbeschreibungen haben leider gefehlt. Das Zimmer war nicht ohne Hilfe auffindbar

Das Zimmer war modernisiert und sauber. Und auf dem Bett konnte man gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Hotel war ganz ok,aber beim Frühstück hat es ein bischen gehappert!

Das Personal im Frühstücksraum hatte an diesem Tag nicht viel Lust zu arbeiten,es gab keine Erklärung zur Kaffeemaschine,die Eier waren kalt,beim Büffet haben wichtige Sachen gefehlt.

Silvesterparty

Es gab nichts zu bemängeln.

Betten und Matratzen waren ganz neu. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Frühstück war auch sehr gut. Der Service war insgesamt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ein Mitarbeiter des Hotels rief nach unserer Abreise an und...

Ein Mitarbeiter des Hotels rief nach unserer Abreise an und bat um Überweisung von 5 Euro für 2 Tassen Kaffee. Die habe man auf der Rechnung vergessen. Großzügig und clever geht anders!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr freundlicher Koch.

Zimmer im Altbau erhalten. Ziemlich runtergekommen. Möbel waren teilweise kaputt. Bad war sehr klein. An der Rezeption war man sehr reserviert und zurückhaltend. Grenzt ja fast an Unfreundlichkeit. Wenn wieder in dem Hotel dann nur im Neubau mit renovierten Zimmern

Sehr freundlicher Koch. Sehr gutes Essen

Keine 4 Sterne..Betrug..

Zimmer im Altbau bekommen, das maximal 2 Sterne hatte, aber auf keinen Fall 4. Zimmer im Neubau gebucht anhand Booking com Bild, aber den Schrott bekommen. Nie mehr ...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schönes Tageshotel mit Flair / ruhig gelegen

---

Gutes / Reichhaltiges Frühstücksbuffet schöner / grosser Innenhof mit Biergarten Atmosphäre Schöner eingewachsener Baumbestand Ruhige Zimmer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Hotel ist zum Teil Baustelle

Das Hotel ist zum Teil Baustelle Zimmer sind klein Bad ist extrem klein Keine Minibar Kein Schmink/Rasierspiegel Lüftung im Bad funktioniert nicht Unhygienische Teppichböden werden gerade neu verlegt

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und das hat...

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und das hat man vor allem gerochen Teppiche und Inventar gehört unbedingt ausgetausch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

empfehlenswert

kleines Badezimmer, Zimmer zur Strasse: laut

Freundliche Bewirtung, schöne Lage mit Park

Das Internet war laut meiner Frau schlecht.

Tolle Betten, gutes Restaurant

Das Internet war laut meiner Frau schlecht. Die Ausstattung ist teilweise veraltet.

5,5
    Grundsätzlich nicht verkehrt.

Service war nicht durchgehend freundlich. Inhaber waren sehr freundlich, das Personal wahrscheinlich aus sprachlichen Gründen nicht so sehr.

Fantastische Küche in alten Mauern

zuviel Tagung!

Altes Haus mit neuem Ambiente und modernen Tagungsräumen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

4 Sterne sind zuviel

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht, Superior Zimmer gebucht aber eher Standard erhalten

Ein sehr gelungener Aufenthalt. Empfehlenswert

Ein, zwei Schränke mehr im Zimmer würde ich begrüßen.

Frühstück sehr lecker. Das Hotel liegt an einem privaten Park. Sehr ruhig und erholsam.

Im internationalen Vergleich tolles Preis- Leiszungsverhältnis

Sehr gutes Frühstück mit tollem Ambiente. Traumhafter Anblick von aussen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr gut

Ziemlich neu renoviert

Eine sehr angenehme Übernachtung

Das Bett war bequem und angenehm. Das Zimmer war ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.

Sehr angenehme Übernachtung

Das Bett war bequem und angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

sehr nettes `late check in `

nur jeweils 1 Kissen im Doppelzimmer;

sehr nettes `late check in `

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gute Betten

Es ist etwas hellhörig auf den Zimmern

Sehr gute Betten

Uns hat es gefallen und kommen wieder.

Das Zimmer war zum Park/Garten ausgerichtet und entspechend Ruhig. Das Personal am Empfang Hilfsbereit und sehr aufmeksam.

Das Bett war sehr bequem!

Kaum Platz, um den Koffer hinzulegen.

Das Bett war sehr bequem!

Preis Leistungsverhältnis d.

Preis Leistungsverhältnis d. Frühstücks stimmte nicht.

super Küche!

super Küche! Bedienung und Küchenchef sehr nett

Zu zweit,sehr eng.

Göße des Zimmers und des Badezimmers sowie der Druck der Dusche.

Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich definitiv nochmal ein Zimmer im Fritz am Brunnen buchen.

Ich habe selten so gut wie in diesem Hotel gegessen.

Das Hotel ist frisch renoviert und die alten Bewertungen...

Das Hotel ist frisch renoviert und die alten Bewertungen werden dem neuen Erscheinungsbild nicht gerecht. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen!

gutes Frühstück, aber wer ißt im Wert von 15,- Euro um 8.

gutes Frühstück, aber wer ißt im Wert von 15,- Euro um 8.oo Uhr morgens

"

"angeknabberte" Haribo Colorado Lakritz auf dem Zimmer in einer Schale als Betthupferl, ebenso Spinnweben von der Decke über dem Bett

Insgesamt zufrieden!

Für eine Nacht absolut in Ordnung! Würde es jedoch eher als 3 Sterne Hotel bezeichnen.

Unglaublich zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es waren Renovierungsarbeiten zu sehen, aber dort wo diese...

Es waren Renovierungsarbeiten zu sehen, aber dort wo diese abgeschlossen waren, war das Ergebnis richtig gut.

Empfehlenswert

Absolut ruhiges Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Würde das Hotel immer wieder wählen.

DA EINE HOCHZEITSFEIER IM HAUS STATTFAND HABEN WIR IN DER...

DA EINE HOCHZEITSFEIER IM HAUS STATTFAND HABEN WIR IN DER NACHT KAUM EIN AUGE ZU GEMACHT!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Frühstück war wirklich lecker.

Zimmer war alt und viel zu klein. Es war sehr hellhörig.

Das Frühstück war wirklich lecker. Bad war relativ neu renoviert und OK

Wohlfühlatmosphäre

Wunderschön renoviertes, mit Mix aus Antiquitäten und modernen Möbeln ausgestattetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt

Preise im Restaurant ziemlich happig

Alles neu renoviert, neue Möbel. Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr angenehm war der Shuttle Service,...

WLAN könnte besser sein.

Sehr angenehm war der Shuttle Service, Abendessen/Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gerne wieder!

Einige verirrte Insekten.

Schönes, ruhiges Zimmer! Frühstück 1A.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.