Bewertungen für Haus Gabriele

Leopoldstraße 6, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 17 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rust

Ein Gelungener Aufenthalt, nichts zu Bemängeln, würden immer gerne wiederkommen
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Hatte nichts auszusetzen !!

Wir waren sehr zufrieden,überaus netter freundlicher Empfang,das 5-Bett-Zimmer war super es war nichts auszusetzen ! Die Besitzer waren sehr freundlich und Hilfsbereit, das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und reichlich !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus Gabriele nur wärmstens empfehlen ( danke für das Bier vom Gastgeber,fand ich eine klasse Geste)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles Top 😍

Das Personal hat uns herzlich empfangen. Das Frühstück sehr liebevoll hergerichtet. Die Lage war perfekt. Sehr gerne würde ich das Haus wieder aufsuchen

Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohlgefühlt

Da das Zimmer souterrain war, roch es ein bisschen feucht - für eine Nacht hat uns das aber nicht gestört

Zimmer groß genug, Bad wirkte neu, Bett sehr sehr bequem, das Frühstück war üppig (es gab wirklich alles, was man sich vorstellen kann), Gabriele war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksraum hat eine Terasse, auf der man abends gut und gerne sitzen kann, das Haus wirkt sehr schön und neu, Parkplätze gibt es

Sehr familäre und ruhige Unterkunft

Alles bestens.

Sehr angenehmer Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern. Die Unterkunft bietet alles was das Herz begehrt. Sehr gutes Frühstück und eine tolle Lage zum Europa Park (ca. 10 Minuten zu Fuß).

Achtung Abzocke ! Kellerwohnungen ! Frühstück in der toskanischen Villa mit Kellerwohnungen !
    • Ferienwohnung

Achtung Abzocke ! 155.- Euro pro Nacht, ohne Frühstück, für eine Kellerwohnung neben dem Raum für die Heizöltanks ! Wir dachten zuerst, wir wohnen in der Villa im Erdgeschoss. Die Angebotsfotos sind bearbeitet worden, die Zimmer wirken freundlicher, schöner als sie tatsächlich sind. Fenster sind mit Gardinen verkleidet, damit man die Kellerlage der Wohnungen nicht erkennt. Die Stockbetten im Kellerzimmer sind alt und abgenutzt, gehörten eher auf den Sperrmüll. Das Frühstück konnte nicht die Lage der Kellerzimmer beschönigen. In der sogenannten toskanischen Villa, in der das Frühstück hauptsächlich serviert wird, liegen ebenfalls im Keller die Ferienwohnungen. Beim Frühstück eigenartig mit anzusehen, wie die Gäste die Kellertreppe herauf kommen und das sogenannte reichhaltige Frühstück einnehmen. Wir können gar nicht verstehen wie die ganzen positiven Bewertungen da zusammen kommen, wenn man den Urlaub im Keller verbringen darf. 465 Euro für drei Übernachtungen für ein Kellerzimmer ist reine Abzocke und als extra noch neben den Heizöltanks ! Der Fußweg zur Ferienwohnung und zur Frühstücksaufnahme in der toskanischen Villa nervt und dauert mehr als 10 Minuten. Der Europapark ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar und nicht in 10 Minuten wie angegeben. Wer will schon dort hin joggen und neben der Hauptstraße zu laufen macht auch keinen Spaß, weil zum Teil der Bürgersteig sehr schmal und eng ist. Mit dem Auto zum Parkplatz des EP zu fahren, dürfte angenehmer sein, dauert aber bestimmt mehr als 30 Minuten, Wartezeit Parkplatzsuche etc. Jetzt wissen wir wie es sich anfühlt, in einem Kellerloch zu wohnen auf engstem Raum und dann noch neben den parkenden Autos. Danke, nie wieder in dieser Pension.

Die zweite Semmel im Brotkorb war frisch, die Schnittwurst wurde aufgerollt, unhygienische Handarbeit, optisch Wühltisch-Präsentation auf der Küchenzeile.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und man hat viel...

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und man hat viel Platz. Der Frühstücksraum ist groß, die Terrasse in toller Gartenlandschaft kann mitbenutzt werden. Das Frühstück ist sensationell, frische Semmeln,Eier, Tee, kalte und warme Milch, Kakao natürlich Kaffee und vieles mehr, wir waren sehr begeistert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Kommunikation mit Fr. und Hr. Obergföll war sehr nett und freundlich. Getränke wie Tee, Kaffee und Milch gibt es umsonst und kalte Getränke aus dem Kühlschrank kosten völlig normale Preise. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Danke für einen sehr angenehmen Kurzurlaub.

Nicht auszusetzen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Super Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört. Unsere Kinder waren Glücklich. Wir kommen wieder!!!

Sogar für unsere Tochter, die schwere Allergikerin ist,...
    • Ferienwohnung

Sogar für unsere Tochter, die schwere Allergikerin ist, haben sie ein Spezialbrot besorgt. Alles war perfekt und sie sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Feines Frühstück, herzliche Gastgeber, 10 min zum...
    • Ferienwohnung

Die Wohnung liegt im Untergeschoss, es ist deshalb im April etwas kühl gewesen in der Nacht, vor allem barfuss auf dem Fussboden.

Feines Frühstück, herzliche Gastgeber, 10 min zum Europapark zu Fuss. Am Abreisetag konnte das Auto auf dem grossen Parkplatz beim Europapark abgestellt werden, ohne Parkgebühren zu bezahlen, da man beim Bezahlen der Kurtaxe bereits einen Ausfahrtschein erhält.

Angenehm und den Fotos wie erwartet entsprechend

Lage im Keller, Parkmöglichkeit, phasenweise zu viel Kontakt mit Personal,

Freundliche Leute, Ganzkörperspiegel, Schönes Bad, Großes Fenster trotz Lage im Keller

Ideal gelegen für einen Familienbesuch im Europapark...
    • Ferienwohnung

Ideal gelegen für einen Familienbesuch im Europapark (fußläufig gut erreichbar), wir hatten eine Ferienwohung im Untergeschoss eines Hauses in einer Nachbarstrasse (mit Küchenzeile, 1 Etagenbett, 1 Doppelbett ein Schlafsofa)

Für eine Nacht bestens und Preisleistung perfekt.
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Die Einrichtung war schon etwas billig und die Dekoration liess uns etwas erschrecken.

Das Frühstück war der Hammer, ging die Familie doch auf meine Allergien ein und brachten mir frische Dinkelbrötchen.

Gutes Frühstück, nettes Gastgebern
    • Ferienwohnung

Die Wohnung im Untergeschoss hat uns nicht gefallen, war bei der Buchung nicht ersichtlich dass die Wohnung älter und im Souterrain ist.

Gutes Frühstück, nettes Gastgebern

Wir freuen uns aufs nächstemal!
    • Ferienwohnung

Die Gastgeber sind sehr freundlich! Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Das Morgenessen war sehr schön angerichtet und es hat an nichts gefehlt. Unsere Kinder haben sich mit Donuts vollgegessen.

Sehr gute Unterkunft, super Personal, Zimmer und Essen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere und wohnliche Zimmer, sehr leckeres Frühstück sowie sehr kurze Fußwege zum Europapark, vielen Restaurants und Discountern. Kostenloses Parken am Europapark während des letzten Tages.

Der Aufenthalt war super.

Die Familie war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir sind zu dritt gereist und hatten ein super tolles Zimmer und es war genau richtig für drei Personen. Alles wirklich sehr gut und sauber. Das Zimmer war mit allem ausgestattet. Knappe 10 Minuten zu Fuß zum Europapark. Die Unterkunft ist von den Besitzern abgeschnitten. Man hat Privatsphäre. Uns hat das sehr gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wirklich top. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon :-)

Einfach spitze

Wir waren super zufrieden. Wasser und Osaft gab es zusätzlich dazu. Wir wurden sogar von den Eheleuten umsonst in den Park gefahren. Die zwei sind super freundlich und machen das alles mit viel Liebe. Bei unserem nächsten Besuch im Europa Park werden wir sicher wieder bei Ihnen übernachten!!!

Sehr zu empfehlende Unterkunft
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Für meinen Geschmack etwas zu weiche Matratzen. Aber für eine Nacht absolut ausreichend.

Sehr zuvorkommende und freundliche Besitzer, Top Lage, Saubekeit und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für Familien sehr geeignet.

Sehr nette Gastgeberin.

Leichtes Schimmel in der Dusche.

Sehr nette Gastgeberin. Das Frühstück war ausgezeichnet ! Die Lage ist perfekt. Nur 3 automin. von Europa Park entfernt. Orangensaft und Wasser sind Gratis, obwohl wir es nicht benutzt haben, gibt es fast bei keinem der sowas anbietet. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder . Vielen Dank für den Aufenthalt.

Das Ehepaar Obergföll ist super nett und betreibt die...
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Das Ehepaar Obergföll ist super nett und betreibt die Pension mit sehr viel Herz. Das Frühstück ist sehr lecker; immer frisches Obst, eine große Brötchenauswahl und stets frisch. Zusätzlich wird zu jeder Tageszeit kostenlos Wasser, Kaffee, Tee und Orangensaft angeboten.

Für einen Kurzurlaub mit Besuch des Europaparks immer wieder gerne.

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Im Frühstücksraum steht ein Kühlschrank, aus dem man sich z. B. zum Abschluss des Tages mal noch ein kaltes Bier nehmen kann. Einfach aufschreiben und am Ende bezahlen. Faire Preise. Es war auch überhaupt keine Problem unsere mitgebrachten Kühlakkus über Nacht abzugeben, um sie am nächsten Tag wieder eiskalt zu haben. Vielen Dank nochmal. Das Frühstück ist spitze. Alles da. Auch viele frisches Obst (Melone, Apfel, Banane, Himbeeren, ...). Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder. Und die Nähe zum Europapark ist wirklich klasse. Einfach Auto stehen lassen und hinlaufen. Über die Gastgeber haben wir auch die Eintrittskarten für den Park bezogen (gleicher Preis). Daher kein Anstehen an den Kassen.

Alle Erwartungen wurden übertroffen.

Die Pension ist nur einige Gehminuten von dem Europapark entfernt, was für uns ein Hauptkriterium war. Die Eigentümerin war sehr freundlich. Das Frühstück war mehr, als man von einer kleineren Pension erwartet hätte. Es gab eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse, verschiedene Brötchen und viele Aufschnitte, Marmeladen und Nutella ;) . Man konnte sich auch am Abend an den Kühlschrank bedienen und Wasser oder Orangensaft trinken, ohne Aufpreis. Bier und Säfte waren auch für einen kleinen Aufpreis vorhanden. Alles in allem: wir würden nocheinmal zu Haus Gabriele gehen, wenn wir den Europapark wieder besuchen möchten. :)

Familienfreundliche und hilfsbereite Wirtin💐 Als ob man zu einer alten Freundin kommt🤗
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Die Aussicht... aber wenn man eh nur übernachten wird, ist das vernachlässigbar😉 Man kann aber wunderschön draußen sitzen und auch so die Gegend genießen💐

Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack was da🤗. Die Zimmer waren stets sauber und die Betten weich und gemütlich. Auf Anfrage gibt die Wirtin Allergiker geeignete Bettwäsche aus. Die Wirtin hilft freundlich und kompetent auch aus Notsituationen heraus😊. Auf jeden Fall gerne wieder 👍👍👍

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Die Pension liegt nur 10 Minuten zu Fuß vom Eingang Europapark entfernt. Zum Zentrum von Rust sind es nur wenige Schritte. Das Zimmer war für 4 Personen sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet (TV, Ventilator, Tisch und Stühle, Fön im Bad). Frühstück war hervorragend und mit Liebe zubereitet. Die Gastgeber sind überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich wohl und willkommen. Es herrscht eine sehr nette, familiäre Atmosphäre!

Sehr schönes, gemütliches Gästehaus mit sehr netten Gastleuten!
    • Apartment für bis zu 5 Personen

es gab nichts zu bemängeln

Sehr nettes Ehepaar die einen freundlich und lieb begrüßen und einen wie zu Hause fühlen lässt. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und bequem eingerichtet. Das Frühstück bietet einen große Auswahl egal ob für groß oder klein. Top Lage! Da das Haus sehr nah am Europa Park liegt und dieser mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen ist. Wir können die Pension nur weiterempfehlen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Toller Aufenthalt

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Familienzimmer, zweckmäßig für ein paar Nächte. Sehr nette Vermieter, die sich herzlich um die Gäste kümmern. Frühstück grandios. Vielen Dank für die schönen Tage

Tolle Familienunterkunft in unmittelbarer Nähe zum Europapark

Sehr nette Familienunterkunft nur 10 Minuten Gehweg vom Europapark entfernt. Reichhaltiges, leckeres Frühstück und sehr, sehr nette Gastgeber. Bei unserer nächsten Reise zum Europapark warden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

Zu teuer wie alle Pensionen in Rust!
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Es gibt nicht viel Abstellplatz, wenn man mit vielem Gepäck reist. Das Zimmer befindet sich im Untergrund, das heisst es gibt wenig natürliches Licht. Wir hatten das 5Pers. Zimmer: das einte Zimmer ist "gefangen"; wenn man ins Badezimmer gelangen will, muss man durch das andere Zimmer laufen. Das Bett für die 5. Person ist eher ein Notbett mit sehr dünner Matratze. Überhaupt sind die Matratzen zu dünn und zu weich. Das Badezimmer ist nicht das neueste, die Dusche zu eng.

Der Empfang und die Betreuung waren sehr nett. Frühstück tip top (frische Beeren, frische Hörnchen und verschiedenes Brot). Man kann sich am Abend einen Tee oder Kaffee kostenlos zubereiten und es gibt sonst Getränke mit einem vernünftigen Preis zu kaufen. Den Wagen kann man auf dem Grundstück parkieren. Keine Frage: es ist gut gelegen.

Familiere Unterkunft in Rust

Uns ist nichts negativ aufgefallen.

- sehr nette Besitzerin - sehr familiär - sehr gutes Frühstück - Parkplätze direkt am Haus - 10 min Fussweg zum Europa Park - kostenloser O-Saft und Wasser jederzeit

Für Kurzurlaub Europapark zu empfehlen

Wir hatten als Sonderwunsch angegeben, dass wir kein Etagenbett wollten, was auch bestätigt wurde und haben trotzdem so ein Zimmer bekommen, obwohl nicht ausgebucht war. Allerdings haben wir es auch nicht reklamiert. Somit o.k.

Die Gastgeberin ist sehr nett und bemüht. Das Frühstück völlig ausreichend. Die Lage ist für den Besuch des Europaparks optimal - sehr gut um zu Fuss zu laufen. Für einen Kurzurlaub optimal.

Sehr schöne ruhige Pension beim Europapark

Das Frühstück war lecker, die Gastgeber sehr kulant, da wir vor den üblichen Frühstückszeiten abreisen mussten, wurde für uns ein extra Frühstück zubereitet. Alles Top. Schöne Zimmer, jederzeit wieder.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Service, sowie das Frühstück,kann auf jedenfall mit einem 4 Sternehotel mithalten. Die Familie kümmert sich um alle Belange. Der Europapark ist zu Fuß in ca.10 Minuten bequem zu erreichen. Diese Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen und man kann diese auch mit bessten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank, für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ein Lob auf die Gastgeber
    • Ferienwohnung

Sehr nette Gastgeber, zuvorkommend. Einfach Toll. Danke Frühstück war üppig und hatte für jeden etwas. Geschlafen haben wir wie Murmeltiere. Auch das Familienzimmer war geräumig und sauber.

Immer wieder gerne
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Das Gästehaus ist familiär geführt. Man wird sehr herzlich willkommen geheißen und fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Betten waren echt bequem.

Die Ablagerungen in der Dusche. War zwar sauber aber nicht schön anzusehn. Sonst alles pikobello!

Die Betten waren echt bequem. Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen! Da war für jeden was dabei und wirklich reichlich! Bei schönem Wetter kann auf der Terrasse gefrühstückt werden und die Besitzer sind super nett!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Unterkunft in der Nähe des Europaparkes ist sehr zu empfehlen.
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Wir haben nichts Negatives festgestellt.

Wir durften zur Schlüsselübergabe bereits viel früher anreisen und gleich das Auto bei der Unterkunft parkieren. Die Familie war sehr nett, die Zimmer gepflegt, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück schmeckte sehr gut.

Wenn wieder Europapark, dann auch Haus Gabriele!!!
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Der Parkplatz ist für eine Vollbelegung des Hauses eher knapp.

Wir wurden freundlich aufgenommen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Spitze war das tolle Frühstücksbuffet!!!

Familien aufenthalt super

Gibt nichts zu sagen.

Das Frühstück hatte alles was mann sich wünscht. Die Betten waren bequem, das Zimmer und Bad war allgemein sehr sauber. Der Park ist sehr nahe, mann kann zu fuss hin, 10min. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Der Urlaub war zu kurz. Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Das Frühstück war super sortiert. Sogar auf Wunsch glutenfreie Brötchen bekommen ohne Probleme. Die Vermieter sehr nett und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Reichhaltiges Frühstück, nettes Gastgeberpaar und schöne...

Wir haben nichts zu bemängeln.

Reichhaltiges Frühstück, nettes Gastgeberpaar und schöne Lage in einem ruhigen Quartier. Da wir noch ein Zusatzbett nachgebucht haben, hat uns das Gastgeberpaar die Ferienwohnung zur Verfügung gestellt.

Sehr angenehmer Aufenthalt! Perfekt für Übernachtungen in der Nähe des Europaparks!
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig.

Die Zimmer waren sehr angenehm gestaltet und vor allem sauber! Das Personal hat uns äußerst freundlich aufgenommen und auch das Frühstück war super!

Grandiose Unterkunft, und Super nette Gastgeber. Top. ************

Super nette Gastgeber. Perfekte Sauberkeit. Alles Top. Frühstück genial. Selten sowas perfektes gefunden. Zimmer und Betten incl. gesamter Ausstattung überwältigend. Hat mehr als 10 Sterne verdient. Vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Familar,fair, personlich

......

Absolut freundlich , angenehme Atmosphäre.... sehr sehr Entgegenkommen, ich hatte mein Portemonnaie verloren,sie haben gefunden und mit in europapark gebracht tolle Leitung...super Zimmer....

Freundlich, sauber und hifsbereit, passende Unterkunft für Ausflügen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Auto konnten wir vor der Garage stehen lassen, der Weg zum Europapark War kurz, nur ein paar Minuten, die Familie War sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war auch in Ordnung, für jeden was dabei, und im Kühlschrank gab es Wasser und Orangensaft, sowie Kaffee und Tee den ganzen Tag Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

SUPER FERIENZIMMER
    • Ferienwohnung

Fernseher könnte größer sein. Schlechte Welan Verbindung.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, leckeres Frühstück, unkompliziertes ein und auschecken,Preisleistungverhältnis optimal. Einfach SUPER

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Wir kommen wieder!!!!

Konnten uns nicht beklagen

Absolut liebe und sympathische Besitzer. Kaffee, Tee , Wasser und Saft sind rund um die Uhr kostenlos verfügbar. Weitere Getränke können günstig gekauft werden. Das Frühstück war super. Verschiedene Brötchen, Toast , wurst , käse, aufstrich, obst, müsli , croissants..... alles vorhanden :) Leckere Restaurants in 5 Fußminuten und der Europapark in 10 Fußminuten erreichbar.

Schöne Stunden
    • Ferienwohnung

Die Ferienwohnung ist super für 2 oder 3 Erwachsene mit 2 Kindern. Es ist zwar nur ein Raum , aber 2 Fenster , kochzeile, Tisch für 5 Personen , draußen großer Sonnenschirm und Tisch mit 5 Stühlen , separater Eingang , großes Bad mit Fenster , wir haben uns sehr Wohlgefühlt , jederzeit wieder, das Frühstück im Haupthaus mit frischen Himbeeren , Melone , Banane , Birne, große brotauswahl und und .....lies keine Wünsche offen, tolles Gastgeber-Ehepaar

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sauber, Freundlich und eine gute Lage
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Eigentümerin ist sehr freudlich, unser Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet das Frühstück war ebenfalls gut das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Ich würde wieder dort übernachten :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Apartment viel zu klein - sonst top!
    • Ferienwohnung

Das 5-Personen-Apartment ist im Souterrain in einem Haus ca. 200m vom Haus Gabriele entfernt. Das ist weiter nicht schlimm, aber das Apartment besteht nur aus einem Raum (plus Badezimmer), in dem auch die Küche untergebracht ist (zum Glück wollten wir nicht dort kochen). Es war sehr eng, das Gepäck kaum unterzubringen und bei warmen Temperaturen trotz Ventilator mit 5 Erwachsenen kaum auszuhalten. In der Beschreibung und auf den Fotos war die Aufteilung der Unterkunft leider nicht ersichtlich.

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und herzlich. Das Frühstücksbuffet war großartig! Die Lage ist ruhig und der Europapark trotzdem in 15 Min. bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Prima!
    • Ferienwohnung

Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Zentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt-sehr angenehm, wenn man abends noch essen gehen möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr freundliche und unkomplizierte gastgeber

Sehr freundliche und unkomplizierte gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kommen gerne wieder!

Grosszügiges und vielfältiges Frühstücksbüffet. Ruhige Lage.

Kurzer Weg zum Europapark, sehr gute Lage. Sehr freundliche Bewirtung.

Reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, sehr ruhige Lage.

Sehr reichhaltiges Frühstück, super Lage zum Europapark und...
    • Ferienwohnung

Sehr reichhaltiges Frühstück, super Lage zum Europapark und eine sehr nette Gastgeberin.

Wir kommen wieder.

------

Das Gastgeberpaar, Sehr zuvorkommend und freundlich. Ein super Rundumpaket

Empfehlenswert
    • Ferienwohnung

Super freundliches Personal... Saubere Zimmer und megaa Frühstück..kann ich nur empfehlen...da mangelt es an nichts

Empfehlenswert.
    • Ferienwohnung

Ferienwohnung im Souterrain, aber trotzdem hell. Hatte ich bei Buchung vermutlich übersehen.

Trotzdem schön, alles gut.

Erholsame und ruhige Atmosphäre

Sehr nette Gastgeber! Toller Service

Frühstücksbuffet war lecker

Gibt keine Mängel

Frühstücksbuffet war lecker

Sehr unproblematisch und schön

Alles war sehr gut

wir wurden sehr herzlich empfangen, über alles informiert, das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer war sehr geräumig.

Lage , 10 minuten zu Europa Park.
    • Ferienwohnung

Zimmer ist im Untergeschoss; der Preis etwas hoch...

Lage , 10 minuten zu Europa Park. Alles sauber, grosses Zimmer.

Waren rundherum zufrieden 😀
    • Apartment für bis zu 5 Personen

Sehr freundliche Begrüßung. Alles bestens geklappt. Reichhaltiges Frühstück, für jeden etwas dabei. Park super zu fuß zum erreichen .

Nette Gastgeber, unkompliziert auch bei später Ankunft.

Nette Gastgeber, unkompliziert auch bei später Ankunft. 10 Minuten zu Fuß zum EP

Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr fein.

Bestens aufgehoben in Nahe des Europaparks
    • Ferienwohnung

Sehr freundlich. Parkieren für beide Tage während Europaparkbesuch!

sehr freundlich, alles tip top

sehr freundlich, alles tip top

Gastgeber

Gastgeber

Super
    • Ferienwohnung

Die Familie war sehr nett und zuvorkommen!

Jeder Zeit wieder!

Alles ganz wunderbar!

Sehr nette Besitzer, leckeres Frühstück!

Sehr nette Besitzer, leckeres Frühstück! Europa Park ist schnell zu Fuß erreichbar.

Jederzeit wieder

Freundlicher Empfang und Zimmer und Frühstück perfekt.

Schöne Tage in netter Umgebung

Nähe zum Europapark, Empfehlung in der Umgebung.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber.

Die Betten haben geknarrzt...

Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist super ! Große Auswahl !

Alles Tip Top👍

Alles Tip Top👍

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nette Leute, sauber, gute Lage

Kellerlage

Die Hauseigner, sehr nett und zuvorkommend, unkompliziert