Bewertungen für Hotel Garni Haus Hindenburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 357, 53639 Königswinter, Deutschland

Nr. 4 von 21 Hotels in Königswinter

Auch wenn der erste Eindruck von außen etwas ungewöhnlich scheint, so ist das Hotel eine nette, privat geführte Unterkunft. Die Lage zur Uferpromenade und Altstadt von Königswinter ist bestens. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuverlässig.

Der Aufenthalt im Hotel Garni Haus Hindenburg hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Badezimmer war auch sehr schön. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstuck war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt. Das Haus liegt direkt an der Fußgängerzone und nur ca. 150 m von der Rheinpromenade entfernt, es war sehr ruhig und erholsam. Nicht zu vergessen die wunderschöne gemütliche Dachterrasse mit tollem Blick auf das Siebengebirge. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück war gut das Personal war sehr freundlich leider war der gebuchte Balkon nicht vorhanden wir konnten aber die Dachterrasse nutzen die aber dringend renoviert werden muss.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Habe nichts zu bemängeln.

Ich war sehr angenehm von der Unterkunft überrascht. Mit viel Liebe zum Detail sind die Räumlichkeiten ausgestattet. WLAN-Zugang war ausreichend und stabil für meine Zwecke. Toller Frühstücksraum.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotel ist ein recht altes Haus aber gut in Schuss. Bis zu meinem Zimmer waren es mehr als 50 Stufen. Das Bad war sehr klein, aber tip top. Zimmer sauber und o.k aber vom Stil her deutlich in die Jahre gekommen, ähnlich wie das gesamte Hotel. Die Wirtin und Ihre Mitarbeiter außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Parkplätze super.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

alles bestens

stil-und phantasievolle Einrichtung; Bett und Frühstück Top-Qualität; Chefin kümmerst sich persönlich um den Gast; Zimmer vorgewärmt. Einfach klasse

fällt mir nichts weiter ein

die sehr guten Betten das herzliche Personal das hervorragende Frühstück das schnelle und konstant gute Internet die Patina eines alten Hauses

Zimmer mit Ausstattung war gut. Der Rundrumservice ließ einem während des Aufenthaltes sehr heimelig fühlen. Nicht weit vom Rhein. Anbindungen öffentlicher Verkehrsmittel fast vor der Tür (Bus).

die Parkplatzsituation ist gegebenermaßen sehr vom planerischen Geschick der Gastgeberin abhängig

die Betreuung durch die Gastgeberin war sehr persönlich, das Frühstück war ausreichend, der Service gut

Die Steckdosen im Bad sind zu hoch angebracht. Kleine Leute wie wir haben damit ein Problem.

Sehr schönes, sauberes und hübsch eingerichtetes Zimmer. Bad tiptop. Ruhige Lage obwohl zentral. Überaus freundliches und engagiertes Personal. Frühstück sehr gut, mit frisch aufgebrühtem Tee und Kaffee. Große Auswahl am Büffet. Gemütlicher Frühstücksraum. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Die Zimmer sind nur über Treppe erreichbar. Steht so auch in der Beschreibung, ist für ältere Menschen jedoch evtl überraschend. Beim Frühstück war man bemüht, das mögliche herauszuholen, was in Anbetracht des familiären Personals möglich ist. Jedoch ist in Anbetracht des verlangten Preises insgesamt zu wenig geboten worden.

Das Hotel ist familiär geführt, was einen gewissen Charme hat. Wir wurden freundlich empfangen und verabschiedet.

Besonders gefallen hat uns, dass wir vorab wegen des Stellplatzes unseres Autos telefonisch kontaktiert wurden. Wir klärten die Ankunfstzeit. Die Hotelleitung war sehr bemüht, einen Parkplatz trotz vollem Haus zu gewährleisten. Schließlich haben wir einen im Innhof bekommen.

gemütliches Hotel in einer ruhigen Lage mit einem sehr freundlichen, zuvorkommenden Personal. Das Frühstück und das kostenfreie WLAN sind gut. Besonders geschätzt habe ich den kostenfreien, überdachten Parkplatz im abgeschlossenen Innenhof für mein Motorrad. Kann es anderen Motorradfahrern nur empfehlen

Das Hotel wird von einem sehr flexiblen und zuvorkommenden Personal geleitet, dem es wichtig ist, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das Zimmer mit dem dazugehörigen Bad war zwar klein, aber mit liebevollen Details und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück wurde mit viel Liebe gemacht und es fehlte an nichts. Der Rhein ist nur ca 100-200 m entfernt, die Lage des Hotels optimal. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen

Familienhotel. Bei Ankunft wurden wir von den Nachbarn so liebevoll empfangen, als wären wir hier schon immer zuhause - mit eisgekühltem Wein und viel Humor. Das Frühstück ist sehr lecker und frisch und mit viel Liebe gemacht. Wir hatten Betten mit Massagematratzen (Zimmer 9!). Kein steriles 08/15-Sterneluxushotel, sondern ein Haus zum Wohlfühlen. Tipp: Die Chefin einfach mal umarmen....

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

In vielen sog. und gleich wirkenden "Business"-Hotel steige ich regelmäßig ab. Das Hotel Hindenburg hingegen überzeugt mit seinem individuellen und persönlichen Charme, an liebevoll eingerichteten Zimmern mit Stil! Und einem sehr freundlichen Personal!

Das Einzelzimmer war schön groß. Obwohl Altbau, alles gut renoviert und das Badezimmer in Top-Zustand. Es wurde darauf eingegangen,daß ich schon sehr früh anreiste.Das Zimmer war schon um11:00 fertig und ich konnte das Auto auch schon im eigenen (kostenfreien!) Parkplatz abstellen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Lüftungsgeräusche aus dem eigenen als auch aus anderen Bädern sind nicht zu überhören. Aber nachts war absolute Ruhe.

Nach einem langen Sitzungstag in Bonn hat im Haus Hindenburg alles gestimmt: nur ein paar Meter von der Haltestelle der 66, in der Woche sehr ruhig, sehr freundlicher Empfang, gemütliche und persönliche Wohlfühlatmosphäre, wie gewünscht ein ruhiges, sehr sauberes Zimmer mit allem, was man braucht, ein gemütliches, nicht zu weiches Bett (herrlich geschlafen), ein richtig gutes Frühstück. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten eine kurze Einweisung!Das Zimmer war sauber und groß genug! Erhielten ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstück!Können es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Bad hätte etwas größer sein können

Der freundliche Empfang, der kostenlose Parkplatz, die gemütliche Ausstattung des Hotels und das Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Haus ist halt... alt. Es geht steile Treppen zu Fuß hinauf, die Möblierung ist vom Schlage IKEA/Roller und co, dabei nicht lieblos, aber wer 2016er Kettenhotel Atmosphäre sucht, der ist hier falsch. Unser Bad war funktional, so wie das bei meiner Oma halt auch, aber nicht der Wellness-Wohlfühl-Tempel des heutigen Zeitgeistes...

Das Haus Hindenburg ist ein kleines verwinkeltes Hotel mit Kleinstadtcharm. Die Mitarbeiterinnen, die wir kennen gelernt haben, die Reption und der Frühstücksraum geben einem dass Gefühl in einer kleinen Familienpension willkommen zu sein. Zum Rheinufer sind es nur ca. 150m die Straße hinunter.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zimmer etwas altbacken eingerichtet aber da man sich eh nur zum schlafen drinne aufhält war es ok!

Lage optimal! Personal freundlich und gab Infos wo man was findet! Frühstück war zwar klein aber ausreichend und lecker!

Kühlschrank hat gefehlt im Zimmer, gratis Wasser stand erst am zweiten Tag zur Verfügung. Etwas komplizierte Zufahrt und versteckter Parkplatz

Frühstück war gut, Bett war "rückengerecht", kostenfreies WLAN wurde angeboten aber von mir nicht nachgefragt

Es war wie berichtet alles Super, wer da noch etwas auszusetzen hat, soll sich andere Hotels der Preisklasse ansehen,

Wir haben nichts auszusetzen, der Empfang, das Personal, das Frühstück, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, Kurzgefasst es war alles Super. Wir haben in diesem Jahr und in den Jahren davor viel in einem Hotel übernachtet. Das Hotel ist einfach weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. Liebevolle Gestaltung der Räume. Kostenloser Parkplatz am Haus. Freundlicher Hotelhund :-)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Fremde Haare auf dem Nachtisch, kaputte Gläser zum trinken und extra 10 Euro für Touristmusaufschlag

Frühstück war das Einzigste was den Aufenhalt noch gerettet hat.

Die Schlüsselanhänger waren etwas klobig und schwer.

Das Frühstückbuffet war ausreichend und gut. War alles da und ausreichend! Die zentrale Lage ist erstklassig. Der Weg zum Rhein ist nur 2 Minuten. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Es ist aber kein Lärm zu hören. Man kann sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Klein aber fein. Es ist ein privat geführtes Hotel, wir sind sehr nett empfangen worden. Die Ausstattung ist einfach aber gepflegt und sauber. Das Bett war gemütlich.Der Frühstücksraum ist nicht so groß, aber es gab alles was man zu einem ausgiebigen Frühstück benötigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Bett war groß und bequem, obwohl in dem kleinen Zimmer ein weniger breiteres Bett für mehr Platz und Komfort sorgen würde. Frühstück ist sehr reichlich, Abwechselungs reich und lecker. Empfang und Verabschiedung super nett, freundlich, persönlich. Sehr Empfehlens wert!!!!

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Würde das Hotel immer weiterempfehlen.

Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche am Abreisetag

Hilfsbereite Chefin bei der Umfahrung der Baustelle. Sehr gutes Frühstück!

Frühstückbuffet hat so manches gefehlt

Das Zimmer

Zuvorkommend und hilfsbereit

Frühstückstisch war sehr liebevoll angerichtet. Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Kleines aber feines mit Liebe geführtes Hotel. Gerne wieder.

wir wurden herzlich empfangen und über den gesamten Aufenthalt zuvorkommend behandelt

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Frühstücksangebot war vielseitig und lecker; die Pension ist von Bonn aus sehr gut mit der Strassenbahn zu erreichen;

Das Hotel hat stark nach Rauch gerochen.

Der Empfang war sehr verbindlich Die Unterkunft sehr gut Das Frühstück sehr gut

keine negativen Bemerkungen

Leckeres Frühstück und umfangreich; Betten sehr angenehm;

Wir haben es nicht zum Frühstück geschafft 😉

Von Anfang bis zum Ende alles perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders freundliche Atmospäre. Kommen gerne wieder

Das Zimmer, sehr liebevoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl.

Frühstück und Betreuung sehr gut, zentrale, ruhige Lage.

Der freundliche Empfang und Bewirtung. Frühstück war super.

Guter Service. Netter Empfang. Umfangreiches Frühstück.

Sehr nettes Personal und tolles Frühstück.

Hotel liegt sehr zentral, sehr nettes Personal, Frühstück war gut. würde dort wieder buchen.

Sehr gemütliches sauberes Hotel. Wer Altbau mag wird es lieben. Unebene Treppen ein reines Vergnügen. Bestes Zimmer unterm Dach.

nix

Alles sehr ordentlich und für meine geschäftliche Arbeit extrem günstig gelegen. Sehr persönliche Hausleitung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zimmer war sauber, Duschen sind fast neu, sehr gute Liegematratzen mit optimaler Einstiegshöhe. Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr netter Empfang, das Personal durchweg zuvorkommend und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

zentrale und ruhige Lage

Gemütliches Hotel. Sehr liebevoll dekoriert Sehr sauber. Freundlicher Service. Ruhige Lage in der Innenstadt.

Frühstück war super gut. Obwohl Ruhetag, konnten wir einchecken

Sehr freundliche Hotelleitung. Insbesondere für Reisen mit Hund sehr zu empfehlen! Es gab sogar eine Leckerli-Schale (gefüllt) auf dem Zimmer.

Extra Wandererzimmer - top romantischer Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück sehr gut. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr netter Empfang. Tolle Flixibilität, was unterstellen der Koffer nach dem Auschecken angeht ! Sehr nettes und aufmerksames Personal !

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Der Umgebungslärm dringt etwas zu deutlich durch.

Schönes helles Zimmer, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Kopfkissen etwas dünn.

Die Freundlichkeit, das reichhaltige Frühstück, die liebevoll dekorierte Inneneinrichtung und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

unser Zimmer war etwas klein und verfügte über wenig Tageslicht.

die zentrale Lage des Hotels am Anfang der Fußgängerzone, das reichhaltige Frühstück. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze im Innenhof und eine Dachterrasse mit Blick auf den Drachenfels. Der Rhein ist nur 50m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war schön sauber und komfortabel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut.Der beste Kaffee :-) Schöne Dachterasse :-)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Schnarchen und Gespräche der Zimmernachbarn waren zu hören. Mangelnde Rücksichtnahme dieser Gäste, nicht dem Hotel anzurechnen!!!

Reizendes, kleines Hotel wo man sich sofort zuhause fühlt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer äußerst sauber und gut eingerichtet. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Bettwäsche der Nichtraucherzimmer roch nach Zigarettenrauch, das Treppenhaus roch nach Zigarettenrauch, das Personal rauchte in der Küche ...

Gemütliches zentrales Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Inhaberin und die Angestellten sind sehr freundlich. Die sehr zentrale und doch ruhige Lage direkt am Anfang der Fußgängerzone hat uns besonders gefallen. S-Bahnhaltestelle ist auch gleich um die Ecke. Das Ambiente war nicht nach unserem Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die zentrale Lage hat mir gefallen, das freundliche Personal konnte gute Tipps für die Freizeitgestaltung und Ausflügre geben. Ein gutes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen rund um den Drachenfels.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Da wir nur eine Übernachtung hatten, können wir nicht viel sagen, aber das Hotel war in Ordnung. Wir hatten einen schönen Parkplatz, auch konnten wir schon vor 12.00 Uhr in unser Zimmer. Das Personal war sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das Hotel wirkt ein bisschen altbacken und eingestaubt. Die Bewertung von 8,5 sehe ich nicht gerechtfertigt. Das Frühstück war ausreichend, aber keineswegs hervorragend, wie zum Teil beschriebem.

Die Lage mitten in Königswinter ist gut. Man kann abends noch ohne Aufwand bummeln oder essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

ein sehr persönlich fast familiäre Athmosphäre ein sehr zuvorkommende und persönliche Art der Betreuung vom Perkplatz bis zur Unterkunft, einfach Klasse

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Der Preis für das Hotel ist zu hoch. Für dieses Hotel ist der Preis für ein Doppelzimmer mit 80€ gerechtfertigt 100€ sind definitiv zu viel. Als Grund Ausstattung und Lage der Zimmer zur Strasse und Hinterhof mit viel Lärm verbunden.Königswinter ansicht lohnt sich auch nicht mehr da sehr viele Ladenlokale leerstehen in der Stadt und auch die Lokalitäten früh schliessen das heißt um 21 Uhr war dort tote Hose. Dann muss man schon nach Bonn fahren was sich lohnt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Völlig unkomplizierte, ausgesprochen nette Chefin, man fühlt sich wohl, wie bei Feunden. Sehr gutes Frühstück, sauberes, schönes Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet. Unkomplizierter, entspannter Umgang mit unserem Hund. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Räumer stanken nach Zigarrettenrauch. Wenn man Nichtraucher ist, muss man ein Zimmer für Nichtraucher bestellen.

Gute Lage, nettes Personal, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

- - - - -

Sehr gutes Zimmer mit ausgesprochen guter Ausstattung in angenehmem Haus mit netter Einrichtung und sehr gutem Service. Habe mich einfach wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Es gab nichts zu meckern!

Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt. "Alles" war so wie es sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Föhn überhitzt zu schnell

Sehr freundlicher Empfang und super leckeres Frühstück

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.