Bewertungen für Haus Hohenzollern & Haus 'Ambiente Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstenstraße 74, 56864 Bad Bertrich, Deutschland

Nr. 7 von 19 Hotels in Bad Bertrich

Bas Bertrich ist ein romantischer Ort.
    • Kleines Doppelzimmer

Besonders die Außenanlagen werden toll, wenn sie fertig sind. Leider waren wir dem Baulärm ausgesetzt. Aber das wurde durch die netten Gastgeber wieder ausgeglichen.

Das Frühstück war gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir werden dieses Hotel nicht mehr Buchen
    • Comfort Zimmer

Unser Zimmer war im 4. Stock, ohne Aufzug, sehr anstrengend. Restaurant schließt bereits um 21.oo Uhr, danach muss man selbst sehen wo man den Abend verbringt, wenn man nicht im Zimmer sitzen will.

Das Frühstück war ausreichend und sehr Lecker mit reichlicher Auswahl. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

Wir hatten eine Ferienwohnung. Für 2 oder 3 Tage ging das wegen dem Bad.
    • Apartment - Erdgeschoss

Das Bad ist viel zu klein. Die Dusche hat keine Abtrennung zum übrigen Teil des Bades. Deshalb gab es jedes mal beim Duschen eine Überschwemmung. Duschkopf hatte einen zu starken Strahl.

Ruhige Lage, ausreichendes Frühstück, genügend Platz. (Außer beim Bad). Freundliche Betreiber.

Freundliche Begrüßung, schöner Aufenthalt und alle Wünsche wurden erfüllt.

Der WLAN-Empfang unter dem Dach war sehr langsam. Die Duscheinstiege waren in allen Zimmer sehr hoch.

Sehr freundliche Gastgeber. Leckeres Frühstück und sehr gutes Essen. Hinweis auf Vorbestellung eines Tisches für das Abendessen war sehr hilfreich.

Alles in allem waren es 3 super Tage
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Badezimmer etwas klein. Es gibt keinen Fahrstuhl, dass war mit dem Hund etwas schwierig. Aber trotzdem machbar.

Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen im Restaurant auch. Das Zimmer war auch sehr sauber.

Frühstück ist sehr gut gewesen,

Das Zimmer war sauber aber etwas unmodern eingerichtet. Das die entgültige Rechnung etwas höher ausgefallen ist als bei der Buchung bestätigt.

Frühstück ist sehr gut gewesen,

Für ein verlängertes Wochenende ok, aber die Öffnungszeiten von Restaurants sind mau.

Die etwas zu kleine Nasszelle mit Dusche und Toilette und das Waschbecken im Zimmer. Leider gab es in der dem Hotel zugehörigen Schnitzelstube ab Samstagabend 20:00 kein warmes Essen mehr. Das Frühstückbuffet könnte etwas mehr Qualität vertragen, da besteht noch Verbesserungspotenzial. Über den Ort gibt es leider nicht so schöne Aspekte zu vermelden. Allerdings kann dies auch am Zeitpunkt der Reise außerhalb der Session liegen. In den umliegenden Lokationen gab es am Samstagabend ab 20:30 keine Mahlzeiten mehr. Die Lokationen waren schon wieder geschlossen. Warme Küche teilweise nur von 16:00 - 20:00 Uhr. Außer in einer Sportsbar, bei der aber durch die permanente Fußballübertragung keine Gemütlichkeit aufkam.

Die Charme einer gemütlichen alten Villa mit zweckmäßig eingerichteten Einzelzimmer. Das nette und aufmerksame Personal. Die ruhige Atmosphäre des Ortes und der Umgebung. Der Ort bietet als einziger in Deutschland eine Quelle mit glaubersalzhaltigem Heilwasser, welches auch in dem für diesen Ort sehr großen Thermalbad zur Anwendung kommt. Es ist besonders für Menschen empfehlenswert, die mit Magen- und Darm-Krankheiten zu tun haben. Mehr kann ich durch die Kürze des Aufenthaltes nicht zum Kurort sagen.

Essen und Personal super! Komfort leider nicht

Personal, Frühstück und Essen sind super. Parkmöglichkeit ist sehr bescheiden, da wenn es voll ist, msn kaum aus der Parlücke kommt. Ich weiss nicht wie die Zimmer in der 1. und 2. Etage sind? Mein Einzelzimmer im Obergedchoss war selbst für diesen günstigen Preis nicht zeitgemäss. Das Bett war eine Zumutung. Ich bin nun wahrlich nicht empfindlich, aber dieses Zimmer ist selbst für Minimalisten eine Herausvorderung.

Empfehlenswert, besonders das Essen und das Frühstück sowie die schönen Terrassen.

Leider war die Servicekraft nach einem Regenschauer nicht bereit die Terrasse vor dem Restaurant für uns 8 Pers.! zu trocknen. Also haben wir selber das Trockentuch geschwungen und konnten dann unser Feierabendgetränk auf der Terrasse genießen. Nachdem wir unsere erste Runde Getränke an der Theke selber abgeholt hatten, wurden wir dann auch auf der Terrasse bedient. Da alle Tische zwischen 18.00 -20.00 bereits belegt waren, haben wir die Zeit in anderen Lokalitäten genossen. Um 20.00 Uhr war dann unser Tisch eindeckt und alles lief prima.

Wir sind als Radgruppe angereist und wurden freundlich begrüßt. Für die Fahrräder gibt es gute Unterstellmöglichkeiten, auch Strom zum Akku laden. Zimmer ok., Bäder sehr klein, aber sauber. Schöner Garten mit toller Terrasse sowie ein Terrasse vor dem Restaurant. Herrlich in der Abendsonne. Unbedingt vorab einen Tisch zum Abendessen bestellen, die Schnitzelangebote sind super und sehr lecker. Der Chef kocht mit Leidenschaft und das schmeckt man auch. Das Frühstück ist lecker, besonders das Rührei und die gekochten Eier!

Sehr schönes Hotel mit guter Lage

Kleines aber sehr feines Hotel mit sehr freundlichem und herzlichem Empfang. Sehr sauberes Zimmer und ein prima Frühstück machen den Aufenthalt richtig gut. Gerne wieder!

Ein voller Erfolg und eigentlich nichts zu meckern, danke dafür an die ganze Familie!
    • Erker Zimmer

Unser Zimmer war wirklich in Ordnung und ich denke, bei der nächsten Investition ist es an der Reihe...

Wir wurden herzlich empfangen, sehr gut bewirtet, haben sehr gut geschlafen und sind am nächsten Morgen mit einem sehr reichhaltigen und leckeren Frühstück inklusive aktueller Informationen zur Gegend und ihren Menschen in den Tag entlassen worden. Dafür mein ausdrückliches Lob, denn so sollte ein Tag beginnen!

Glücksgriff bei der spontanen Wahl unserer Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

In unserem Fall war alles perfekt, was man wohl so nicht glauben kann. Ist aber so gewesen.

Kaum mit dem Motorrad angekommen, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Mopeds durften wir gleich unterstellen und uns wurde erst mal ein Bierchen kredenzt- Das Zimmer war topmodern mit tollem Bett und großzügig angegliederten Bad - ebenfalls top - eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, ebenso die Speisen, welche wir uns an beiden Abenden bestellten. Wir waren außerordentlich zufrieden und erinnern uns gerne an das tolle Wochenende in Bad Bertrich.

Moselurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Bitte vor Buchung die Bewertungen genau durchlesen. Montags ist das Hotel geschlossen. Nur Frühstück an diesem Tag möglich. Im Hotel befinden sich sehr steile Treppen, teilweise mit Gitter. Der erste Raum den wir betraten war eine Art Wohnzimmer. Dort erledigte die Tochter Schularbeiten. Geht doch gar nicht! Die Dusche war sehr enttäuschend. Nur für Zwerge geeignet! Wellnes nur in Therme möglich. Es gibt keinen Fahrradweg zur Mosel. Man muss die Straße benutzen. Hat uns der Wirt von abgeraten, weil zu gefährlich! Im Restaurant gab es nur Schnitzelvariationen. Die Nachspeisen waren nicht frisch zubereitet (eingefroren).

Der alte wilhelminische Stil des Hauses mit direktem Parkplatz am Haus und Garage für die Fahrräder war vorhanden.

Erkerzimmer mit Balkon sehr angenehm und geräumig.
    • Erker Zimmer

Bad doch sehr beengt und keine Mischarmaturen in der Dusche.Schrank im Zimmer schliesst schlecht.

Erkerzimmer mit Balkon sehr angenehm und geräumig. Bad mit Vergrösserungsspiegel.Kein Teppich. Bücherschrank im Aufgang.Wunderschöner Park nicht weit vom Haus. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schöner Kurzurlaub mit Thermalbad.
    • Kleines Doppelzimmer

Da es sich um ein dreistöckiges, älteres Haus handelt, sind die Treppen eher als steil zu bezeichnen. Es gibt keinen Aufzug. Hierauf wird aber schon in der Hotelbeschreibung des Betreibers hingewiesen. Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Frühstücksbüffet sehr großzügig gemessen. Auswahl sehr gut. Kaffee hervorragend. Nette und zuvorkommende Bedienung. Zum Dinner sehr gute Speisekarte. Große, leckere Portionen zu moderaten Preisen. Die Gästezimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bequemes großes Bett, großer Schrank, moderner Flachbildschirm in nackenfreundlicher Höhe. Der Gästeparkplatz befindet sich direkt seitlich beim Hotel und kann einfach durch den Hintereingang betreten werden. Das heißt, man muss nicht durch das ganze Hotel laufen, wenn man zum Auto will. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder !

Entspanntes Wochenende in Hotel und Therme
    • Erker Zimmer

Es gibt noch schönere und moderne Zimmer, aber das war über booking.com das Angebot. Wir sind tagsüber entweder wandern oder in der Therme, sehr erholsam

Das Hotel ist familiengeführt und deshalb fühlt man sich wie zu Hause. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Hält nicht was es verspricht .
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer, was wir bekamen,ist nicht auf den Internetseiten zu finden . Das Bad empfand ich persönlich als schlimm . Viel zu eng und sauber war es auch nicht. Im Bad ,sich nach dem duschen, abtrocknen ,ging nicht, zu eng zu klein . Habe normale Größe und Gewicht . Auf den Bildern im Internet werden nur schöne und moderne Bilder der Zimmer gezeigt . Auch das einfachste Zimmer auf den Bildern entsprach nicht dem , was wir bekamen . Das dann als Schnäppchen zu verkaufen für 74 Euro die Nacht , ist nicht okay ,finde ich . Und man sollte im Internet auch den Ruhetag erwähnen. Wenn man montags ankommt kann man abends nicht im Hotel essen.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr üppig.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr, sehr klein. Zu zweit ist es unmöglich sich dort fertig zu machen.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr üppig. Abends kann man sehr gut Schnitzel direkt in der Pension essen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sind andere Qualität von Booking.com gewöhnt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Größe und der Gesamteindruck des Badezimmers. Es ist nur für sehr schlanke Gäste geeignet! Zimmer Nr1.

Der Blick aus dem Wintergarten. Extra Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für meinen Zweck gerade ausreichend. Urlaub nein danke.

Sauberkeit! Eine Nacht nach gebucht, nicht einmal Dusche, Toilette und Waschbecken gesäubert. Dusche wäre für eine grössere Person zu klein gewesen. Einrichtung könnte stellenweise erneuert werden.

Frühstück war gut. Private Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Herzliche Unterkunft mit Thermennähe
    • Erker Zimmer

Alles superschön, aber die Matrazen müssten mal erneuert werden. Ziemlich hart und durchgelegen.

Sehr freundliche Gastgeber. Bei Fragen jederzeit zur Stelle. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker.Für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sympathisch, herzlich, familiär mit modernem Flair
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten nichts auszusetzen und kommen sicher einmal wieder.

Geschmackvolle Einrichtung, sehr komfortabel und gemütlich. Einrichtungsgegenstände und Speisen (Wurst und Schinken vom Metzger) von der Region bzw. Bad Bertrich

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelzimmer Deluxe war sehr gut ausgestattet, sauber und mit Extras wie elektronische Rollläden, großzügigem Kleiderschrank mit Beleuchtung, sehr großem Boxspringbett, ebenerdiger Dusche ausgestattet. Frühstück war sehr ausgewogen und qualitativ hochwertig mit frischen Brötchen, Rührei, ect.. Etwas gestört haben einige Stubenfliegen. Insgesamt aber ein angenehmer Aufenthalt, absolut empfehlenswert.

Schöner Kurzurlaub in herrlicher Umgebung
    • Erker Zimmer

Das sehr kleine Bad. Das Zimmer wurde nur sehr selten durchgesaugt, bei einem Teppichboden ein Muss.

Das Personaöl war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super, war alles da, reichhaltiges Brötchenangebot.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

War ok!

Das Badezimmer/Toilette sehr klein. Die Pausenzeiten zwischen Mittag und Abend. Keine Getränke im Gastraum zu erwerben. Der Gastraum wurde ab 22:00 Uhr geschlossen. Erreichbarkeit der Zimmer ist für ältere Menschen die nicht mehr so gut laufen können sehr anstrengend über viele Treppen.

Sehr gutes Frühstück Sehr schöne Garten-Terrasse

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlichen Vermieter, familiärer Hotelbetrieb. Zimmer wie versprochen modern und komfortabel.

Sehr freundlicher Empfang,die Wirtsleute waren ausgesprochen...

Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig

Sehr freundlicher Empfang,die Wirtsleute waren ausgesprochen nett

Rund um ein schöner erholsamer Kurzurlaub

Sehr gutes Frühstück, Sehr freundliches aufmerksames Personal, familiäres Ambiente

Aufenthalt war in Ordnung und dem Preis angepasst.

Frühstück war lecker

Das Essen war sehr gut.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles Punkt genau getroffen.

Frühstück war lecker und ausreichend. Das Bett war bequem und sauber. Alles toll. Großer Flachbildschirm an der Wand. War sehr zufrieden.

In diesen Ort Wieder aber nicht in dieses Hotel.

Das Zimmer ,Die Sauberkeit,

Das Personal war feundlich Das Abendessen gut

Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Die Treppe von außen war sehr eng.

Die Unterkunft war voll in Ordnung. Sehr freundlicher Hotelier, super Parkplatz und sehr gutes Frühstück.

kommen gerne wieder.

Familiäres Hotel, Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit

Nett!

Bad-Geruch stark vorhanden.

Lage-Personal-Ambiente-Frühstück-Restaurant : Angenehm

Toll für einen Kurzzeiturlaub

Das Bad ist was sehr beengt und bedürfe einer Renovierung.

Tolles Frühstück, lecker Essen, freundliche Menschen ...

Rundum Top
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Riesen Bett, tolles Zimmer. Total freundliche und hilfsbereite Besitzer.

Es war alles sehr sauber,
    • Kleines Doppelzimmer

Es hat etwas länger mit dem Mittag essen gedauert. War aber sehr lecker und ausreichend

Es war alles sehr sauber, Frühstück 👍🏼 Top

Es war alles super dort .

Es war alles super dort . 👍👍👍

Preis -Leistung stimmt

Das Bad war sehr klein...kräftigere Personen hätten Platzprobleme

Gute Betten , sauber , reichhaltiges Frühstück, gutes Essen , nettes Personal

Besitzer und Personal waren sehr freundlich.

Besitzer und Personal waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut.

Immer wieder gerne.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer in rustikalem Stiel. Essen super lecker und Frühstück top.

Super

Büffet alles war da .

Sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Sehr aufmerksame Eigentümer

Eine tolle Unterkunft

Die Inhaber und das Personal waren sehr nett und haben sich für alles interessiert, und haben noch gute Ausflugstipps gegeben.

Sehr sauber und Freundlicher Service

Sehr sauber und Freundlicher Service

Nettes familiär-freundlich geführtes Hotel. Zu Empfehlen.
    • Erker Zimmer

Gute Lage für Ausflüge in die Region. Die Zimmer und das Frühstück entsprachen unseren Erwartungen. Sehr nette Hotel-Leitung / Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Prima für einen Kurzurlaub.

Sehr gutes Frühstück. Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Betten sind bequem.

Schönes Ambiente

Alle sehr freundlich.

Top Urlaub

Alles..rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Sehr bequemes Bett , besonders toll und schön da wir mit...
    • Comfort Zimmer

Sehr bequemes Bett , besonders toll und schön da wir mit unserem hund gereist sind , 2 Balkone !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und das Bad winzig und zum Teil im Renovierungsbedürftigen Zustand.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Megaaaaa Frühstück und sehr nette Gastwirte

Megaaaaa Frühstück und sehr nette Gastwirte

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

4 Spinnen im Badezimmer, 2 tote Fliegen auf Fensterbank

4 Spinnen im Badezimmer, 2 tote Fliegen auf Fensterbank

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super schönes Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super schönes Zimmer. Alles super. Gerne wieder.

Wellness und Wein

Das Frühstück war sehr lecker,die Wirtsleute sehr freundlich ,alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Neues Zimmer im "Hinterhaus" - TOP
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im komplett sanierten Hinterhaus untergebracht: sehr geräumiges Zimmer, alles neu renoviert und im besten Zustand!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Kurzurlaub
    • Erker Zimmer

schönes Zimmer mit viel Komfort.sehr zentral.

Reichhaltiges Frühstück,
    • Kleines Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstück, besonderer Dank geht an die Chefin des Hauses für ihre Hilfsbereitschaft und freundliche Unterstützung jeglicher Art.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gute Lage im Zentrum, sehr nette Gastgeber,reichhaltige...
    • Kleines Doppelzimmer

Zustand des Zimmers nicht auf dem neuesten Stand.

Gute Lage im Zentrum, sehr nette Gastgeber,reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffee, Angenehmes Haus

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Klasse Lage , sehr gutes Frühstück , sehr freundliches Personal !
    • Comfort Zimmer

Klasse Frühstück , sehr freundliches Personal . Betten und Zimmer waren Okay .Gute Lage am Anfang der Fußgängerzone und 400m zum Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

super Zimmer,alles neu

frische Brötchen zum Frühstück haben gefehlt

super Zimmer,alles neu Frühstücksvielfalt in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr freundlicher Empfang.

Kein Flatfehrnseher wie angegeben, sondern ein 40cm Ding aus dem letzten Jahrhundert!! Sehr kleines Bad, renovierungsbedürftig! Nicht genügend Ablegfläche

Sehr freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Frühstück War gut

Viel zu teuer für die Leistung. Wellness nur in Therme möglich. Ort klein eher langweilig . Wenn s regnet gibt s Probleme. Wirtin sieht immer fertig aus. Wenn man nur Schnitzel essen will ist man da richtig. War enttäuschend

Frühstück War gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Haus Hohenzollern liegt im Ortskern, kostenlose...

Das Haus bzw. die Innenausstattung sind "in die Jahre" gekommen. Es besteht in den Zimmern Renovierungsbedarf. Das Bad war sehr klein, keine Wanne vorhanden (wie bei der Buchung ersichtlich). Sauberkeit des Duschbereiches mangelhaft mit vielen "alten"Flecken und sehr unsauberen Fugen. Für eine Nacht ok, nicht jedoch für einen längeren Aufenthalt. Die Bettwäsche war unseres Erachtens nicht frisch. Das konnte man am "Geruch" erkennen und auch an fremden Schamhaaren, die wir gefunden hatten. Das war leider ein Ekelfaktor. Fahrrad-ausleihe ebenfalls nicht möglich (wie bei der Buchung ersichtlich). Das ist sehr schade, dass man sich auf solche Auskünfte bei der Buchung ("kostenloser Fahrradverleih") nicht verlassen kann, denn wir wollten sehr gerne Fahrrad fahren. Zentrale Buchungsmerkmale nicht erfüllt.

Das Haus Hohenzollern liegt im Ortskern, kostenlose Parkplätze direkt am Haus sorgen für gute Erreichbarkeit. Hervorheben möchte ich das wirklich gute Frühstück. Die Chefin ist zwar nett, aber sehr kurz angebunden und vermittelt eher den Eindruck, dass Sie lieber nicht mit irgendwelchen Fragen von Gästen "belästigt" werden möchte.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Freundliches Personal, gute ruhige Lage, tolles Frühstück,...

Das Bad ist zwar sauber, hat aber deutlich seine beste Zeit lange hinter sich und braucht dringend etwas "Make Up"!

Freundliches Personal, gute ruhige Lage, tolles Frühstück, sehr gute Betten und gemütliches Rauschen des Bachs, kleiner Balkon, der sicher bei gutem Wetter eine schöne "Zugabe" ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Zimmer sind individuell eingerichtet, schön und...

Die Zimmer sind individuell eingerichtet, schön und gemültich. Die Atmosphäre ist familiär und zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Essen ist super

Die Betten Matratze zu hart

Das Essen ist super

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Parkplatz am Haus, viele Sehenswürdigkeiten an Mosel und in...

Parkplatz am Haus, viele Sehenswürdigkeiten an Mosel und in der Eifel mit Pkw gut erreichbar. Frühstück. Schnitzelhaus

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Preis / Leistungsverhältnis super , Einzelzimmer...

Preis / Leistungsverhältnis super , Einzelzimmer zweckmäßig und sauber. Gutes Frühstück und angenehmes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig.

Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Besonders zu empfehlen ist auch das Restaurant mit seinen schnitzelspezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das zimmer ist im 3. Stock und es gibt keinen Aufzug. 45 Stufen vom Auto zum Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten leider zu weich

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Gutes Frühstück.

Ausstattung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber nicht verwohnt.

Gutes Frühstück. Sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Geräumiges Zimmer im fürstlichen Stil,

Bad relativ klein

Geräumiges Zimmer im fürstlichen Stil, Hotelbetreiber und Personal freundlich und gesprächsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

schöne Gegend