Bewertungen für Hotel Haus Hubertus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hansahlener Dorfstraße 17a, 29640 Schneverdingen, Deutschland

Nr. 20 von 23 Hotels in Schneverdingen

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstück war sehr lecker .

Die Badewanne war nicht ordentlich geputzt. Dann lief das Wasser von der Badewanne eine Ewigkeit .

Frühstück war sehr lecker . Das Bett war auch sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis Leistung ist ok

Zwischenzeitlich eine Info über eine Verzögerung beim Abendessen (eineinhalb Stunden) wäre wünschenswert gewesen.

Wir waren mit 22 Personen dort. Das Frühstück war ok. Das Abendessen war sehr lecker und schön angerichtet (hat allerdings etwas gedauert). Der Wirt hat sein Fahrrad einer Radtour Teilnehmerin zur Verfügung gestellt, da bei ihrem Fahrrad die Decke gerissen war. Super! Für die Fahrräder sind zwei abschließbare Garagen vorhanden. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und ok. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel in guter Lage für eine Nacht okay.

Der Weg zum Zimmer war schon nicht einladend. Sehr verwinkelt und nicht sauber. Die Möbel im Zimmer, alt und bieder. Alles wirkte lieblos zusammengestellt. Gut das wir nur eine Nacht da waren. Frühstück nur das Nötigste.

Die Lage war sehr gut. Ruhig in einer Seitenstraße. Parkplatz direkt am Haus. Personal freundlich und hilfsbereit. Der Frühstückraum hell und ganz nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gelungener Kurztrip in die Lüneburger Heide

Das Bad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen , sehr klein und eng ohne Fenster.Dadurch wirkt es sehr schnuddelig. Bettdecke viel zu dick bei solch Temperaturen.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht auch nebeneinander bekommen.Prima.Das Bett war ein Boxspingbett und es hat sich prima darauf geschlafen. Sehr nettes Personal und auf Wünsche eingegangen. Top!!! Das Frühstückbuffet war jetzt nicht riesig, aber es war ausreichend da und hat auch geschmeckt. Abends im Restaurant konnte man sehr lecker Essen. Die Preise waren auch ok. Im großen und ganzen ein gelungener Kurztrip in die Lüneburger Heide. Danke

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Immer wieder gerne.

Getrennte Zahlweise zwischen Hotel und Restaurant. Hier besteht Optimierungsbedarf, stellt aber kein schweres Problem dar.

Nach unserem katastrophalen Start in die Flitterwochen im Radisson Blu Senator in Lübeck 5* haben wir hier etwas Entspannung gesucht. Wir kamen an, wurden unglaublich freundlich empfangen. Der Obstkorb und der Ventilator, den wir bei unserer Ankunft geordert haben wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht. Der Tisch für das Abendessen wurde hübsch und liebevoll für uns zurecht gemacht. Die Teller kamen mit Hochzeitsdeko an den Tisch. Uns wurden keine Wünsche offen gelassen. Einfach top.

Leider nicht zu empfehlen

Zu warm im Zimmer. Spinnenweben im Zimmer. Viele Spinnen im Zimmer und im Reastaurant.

Das Frühstück war nicht so gut. Wenig Auswahl, zu harte Eier. Die Matratze war zu weich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für eine Nacht ok - mehr leider nicht.
    • Economy Zweibettzimmer

Für eine Nacht einigermaßen ok- wir würden aber kein zweites Mal hinfahren. Leider sieht man an vielen Stellen, dass eine Renovierung dringend nötig ist. Das Frühstück war leider mehr als basic.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage.

Als Serviceempfehlung für das Hotel: Bei der enormen Hitze sollte ein Ventilator in das Zimmer gestellt werden. Unabhängig davon, ob der Gast diesen nutzt oder nicht.

Das Hotel liegt in sehr ruhiger und schönen Lage. Vom Zentrum etwas entfernt. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Gute Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Ein Wochenende im Haus Hubertus

Zimmer sehr rustikal. Matratzen zu weich, habe das Lattenrost gespürt. Die halbe Nacht hat der Hund vom Nachbarn gebellt. Frühstück ok. Kein Speck oder Lachs. Rührei auf Bestellung.

Personal sehr nett. Unterkunft war sauber. Restaurant und Frühstücksbereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Frühstück war das einzige, was gut war.

Man muß sich fragen, wie diese Unterkunft 3 Sterne erhalten konnte... extrem hellhörig; Ausstattung mehr als spärlich; lärmende Gäste

Frühstück war das einzige, was gut war...

Frühstück war ok

Zimmer war zum Check in nicht fertig, Spinnweben im Zimmer , Toilette nicht richtig gereinigt (spuren deutlich sichtbar vom Vorgänger), Schrank sehr abgenutzt

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück war okay.

Die Einrichtung entspricht in keinster Weise den Beschreibungen. Total verwohnt, Matratzen durchgelegen, Gardinen kommen beim Zuziehen einem entgegen. Die Duschgarnitur muss man in der Hand behalten.

Frühstück war okay.

Die Lage des Hotels ist ideal für Familien mit Hund.

Die Lage des Hotels ist ideal für Familien mit Hund. Es ist sehr ruhig. Man kann vom Haus aus Spaziergänge machen. Trotzdem ist man mit dem Auto in fünf Minuten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Übernachtung ausreichend !

Das WC ist für größere Leute etwas eng ! Im Restaurant war das Personal, da zuviele Gäste abends angenommen wurden, total überfordert ! Trotzdem wir schon am Mittag unser Essen vorbestellt hatten, mußte fast jeder in Abständen alleine essen. So bekamen wir das Essen für unsere Gruppe von 20 Personen im Zeitraum von 20 bis 21 Uhr serviert, für uns unmöglich !!!

Frühstück war Ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

würde wieder dieses Haus wählen, würde ich wieder in der Gegend sein :-)

Betten waren sehr bequem, vor allem die Kopfkissen konnte man so richtig unter den Kopf knautschen - Frühstück war auch sehr lecker, große Auswahl, Kaffee sehr gut. Besonders hervorheben kann ich, wir kamen hungrig an, Restaurant geschlossen, jedoch hat der freundliche Chef gesagt, da er onehin da ist, dürfen wir uns auf die Terasse setzen und er machte uns eine kleine Vorspeisenplatte, dazu ein Glas Wein und der Tag war gerettet!

Hallo, nachdem ich die Werbung des Hotels im Internet...

Hallo, nachdem ich die Werbung des Hotels im Internet gesehen habe war ich richtig gespannt auf dieses Hotel, würde aber bitter enttäuscht: 1. WLAN auf meinem Zimmer funktionierte nicht. Keine Reaktion des Hotels dies zu beheben. 2. Die angepriesene Wiese zum Erholen war zwar da, jedoch keine Stühle oder Bänke um sich hinzusetzen. 3. Die angebliche Matratze waren zwei Schaumstoffmatten, Liegekomfort gleich null. Alles in allem finde ich den Zimmerpreis von 72€ eine reine Abzocke und kann andere nur davor warnen diese Hotel zu buchen. Warum dieses Hotel überhaupt bei Booking.com angeboten wird verstehe ich nicht. Vielleicht sollte Booking.com die Aufnahmekriterien überprüfen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Zimmer wäre als Einzelzimmer schon sehr klein, als...

Das Zimmer wäre als Einzelzimmer schon sehr klein, als Doppelzimmer nicht akzeptabel. Das Badezimmer ist nur für schlanke Personen nutzbar. Das sogenannte Waschbecken ist ein Witz ( Mini ). Wir hatten vermutlich das schlechteste Zimmer. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich war von diesem angeblichen 3 Sterne Hotel enttäuscht.

Ich hatte ein ebenerdiges Zimmer mit einer Terassentür. Das Fenster ging nicht zu öffnen. Ich musste bei der Hitze mit angekippter Terassentür schlafen. Es hätte aber jederzeit jemand die Tür von außen öffnen können. Demensprechend unruhig habe ich geschlafen. Die Türen und Fenster sind uralt, ich denke aus den 50/60 ziger Jahren. Das Waschbecken ist ein ganz kleines Händewaschbecken. Es waren kaum Ablageflächen im Bad. Am Bett gab es keinen Nachttisch usw. Die ganze Übernachtung war schrecklich und das Frühstück einfach und einfallslos.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit!

Ruhig gelegenes Hotel.
    • Economy Zweibettzimmer

Federnkissen sind für mich ein absolutes no go! Badezimmer sollte die Fliesen erneuert werden.

Kinderfreundliches Personal. Bequeme Betten bis auf Kissen. Ruhig gelegen. Restaurant empfehlenswert. Reichhaltiges Frühstück Angebot. Großer Parkplatz.

Übernachtungskomfort schrecklich - man dürfte dafür nichts bezahlen sondern Geld bekommen!

Das Zimmer ist mehr als renovierungsbedürftig: Matraze durchgelegen, Toilettenspülung defekt, kein warmes Wasser nach 21 Uhr, Geruch im Zimmer, sehr altes Mobiliar

War trotz alledem ein schöner Aufenthalt.

Im netz wurde ein anderes Zimmer gezeigt ,als uns zur Verfügung gestellt wurde. Ist nicht akzeptabel,da das Bad ganz anders vorgefunden wurde. Außerdem Hunde im Restaurantbereich,geht garnicht während des Frühstücks.

Top Lage, sehr ruhig,das Personal sehr entspannt,entgegenkommend und einfach nett.

Keine Weiterempfehlung
    • Economy Zweibettzimmer

Möbel, Teppich und Tapeten aus dem letzten Jahrhundert. Schimmel in der Dusche, verschlissene Handtüche. Wo die drei Sterne herkommen ist mir ein Rätsel. Hier herrscht dringender Renovierungsbedarf im ganzen Haus.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

Das Frühstück

Badezimmer ohne Abzug . Fenster im Schlafzimmer sowas von dreckig nicht geputzt. Keine rolladen konnten uns nur versteckt umziehen da jeder von draußen ins Zimmer schauen konnte . Sogar die 3 Nächte die wir da gewesen sind nicht einmal die Betten gemacht oder Handtücher getauscht worden.

Das Frühstück

Wenn man ins Zimmer kommt und denkt "ach du schreck"

Das Zimmer war leider keins von denen die auf der Homepage zu sehen waren. Im Badezimmer war die Dusche kaputt und oben an der Tapette dick Schimmel. Ein Handtuch war so morsch das es beim abtrocknen kaputt gerissen ist. Teile der angegebenen Grundausstattung war im Zimmer nicht zu finden. Der Teppich im Zimmer war alt und total fleckig. Sehr schade. Beim beanstanden wurde uns gesagt das das Hotel übernommen wurde und so nach und nach alles renoviert wird und das das nicht alles auf einmal geht. Sorry aber dann sollte man dies vorher bekannt geben und die Dreckzimmer nötigen falls billiger oder gar nicht vermieten. Bin sehr enttäuscht.

Die Lage war sehr zentral. Das anliegende Restaurant war auch sehr schön.

Ok für Kurzaufenthalt

Das Bad war sehr klein, der Duschkopf nicht zu befestigen. Der Flur vor unserem Zimmer war ständig von Rauchern verqualmt, war für uns als Nichtraucher sehr unangenehm.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich.

Wir werden wieder kommen

Das Zimmer entsprach nicht den Bildern von der Website. Er war sehr sehr alt. Die Ausstattung war sauber jedoch in keinem guten Zustand. Die Bettdecken verloren nachts den Bezug und ließen Federn auf Grund von Löchern. Das Bad ist genauso wie die Gardinen schwer in die Jahre gekommen. Die Möbel sind am Ende. Und das gleiche Gilt für die Matratzen!!!! Für das Zimmer bekamen wir einen fairen Nachlass. Denn das Hotel wird laut dem Chef renoviert. Jedoch nur Stück für Stück. Die neuen Zimmer jedoch sehen super aus. Deshalb unser Tipp bietet die Zimmer je nach Zustand fair an. Dann seit ihr auch ein Geheimtipp. Und wenn alles renoviert ist , ist auch alles einen fairen Preis wert .

Also Ort und Lage waren wirklich Top. Ist einfach Mega schön wenn alles grün und gepflegt ist besonders wenn man morgens aus dem Fenster schaut. 😁 Das Frühst war ausreichend und lecker. Das Essen im Restaurant war super. Das Verständnis und die freundliche Art.

Ideal Zentral für Touren zum Heide Park und nach Hamburg

Nicht dramatisch, aber vll ein Hinweis für die Zukunft : Ein Stellplatz war mitgebucht worden und hinter dem Haus war ein sicherer Platz. Die Parkplätze waren aber nicht für die Zeit zugewiesen worden. Nach einer Tour mußten wir auf der Wiese hinterm Haus parken. Manche PKWs nahmen Platz für zwei in Anspruch. Evt mal die Parkplätze markieren und zuweisen. Aber ist jetzt nur eine Kleinigkeit, weil parken konnte man ja trotzdem.

Die Buchung über booking.com ging schnell und problemlos. Wir suchten eine gepflegte Unterkunft mit gutem Anschluß zum Heide Park und nach Hamburg. Nach der längeren Anreise aus Aachen nach einen Arbeitstag wurde man abends sehr freundlich empfangen und der Check In dauerte nur Sekunden. Man führte uns direkt in unser Zimmer was den Flair von London hatte und nach der Nachfrage wie lange die warme Küche noch evt offen hat, sagte man uns, Sie können noch in Ruhe duschen oder direkt das angeschlossene italienische Restaurant aufsuchen. Nach dem frisch machen waren wir kurz nach 22.00 Uhr fast die letzten Gäste, aber man hat es uns nicht spüren lassen. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich sowie hilfsbereit und informierte uns noch zu den Frühstückszeiten. Die Nacht war im Zimmer mit Balkon in den Boxspring Betten sehr bequem. Das Bad war klein aber neuwertig, alles sauber sowie vorhanden. TV mit Sky war mit w LAN nutzbar, benötigten wir aber nicht. Das Frühstück war hinreichend ausreichend und für jeden etwas dabei. Kaffee, Tee, Orangensaft.. Verschiedene Brötchen... Verschiedener Aufschnitt mehrere Marmeladen.. Verschiedene Kornflakes und Obst.. Alles im Preis inbegriffen und ein Personal das am Tisch fragt ob alles in Ordnung ist, was will man mehr!? Auch wenn das Hotel etwas außerhalb liegt, ist es jedoch gerade für Touren zum Heide Park und Hamburg optimal Zentral gelegen und in 20 Minuten Stressfrei zu erreichen.. Wofür wir uns auch für dieses familiäres Hotel entschieden haben. Hätte ich es nicht schon erwähnt, das italienische Restaurant ist besonders zu loben und ich, selber Koch, spreche den Kollegen in der Küche ein gesonderten Lob aus. Fahren wir nochmal in den Norden, liegt unser Stop im Hotel Haus-Hubertus.

Für eine Nacht war es ok.

Sehr mickriges Frühstück. Wenig Auswahl. Alle Tische waren beim Frühstück nicht abgeräumt. Kein Personal war da um Getränke zu bestellen. Die Dame schien etwas überfordert zu sein.

Das Bett war bequem

Kommen gerne wieder

Der weite Weg von der Autobahn.

Nette Atmosphäre! Kein Luxushotel, aber alles vorhanden. Restaurant ausgezeichnet. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

Der Übernachtungspreis im "drei Sterne Hotel" ist für dieses Zimmer unangemessen hoch.

Die Nachttischlampe steht auf dem Fußboden, es gibt kein Nachttisch. Wenn man sich auf die Toilette setzt, muss man mit dem Knie die Schiebetür der Dusche festhalten. Diese Örtlichkeit ist viel zu eng.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit hervorragendem Kaffee. Äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Auf dem Zimmer wird man mit einer Flasche Wasser und Haribo empfangen.

Alles Bestens bis auf den etwas lauten Italo Pop(Gruß an...

Alles Bestens bis auf den etwas lauten Italo Pop(Gruß an Albano und Romina)im Frühstücksbereich. Superschöne helle Zimmer. Wir hatten zwei Doppelzimmer und beide Waren modern und geschmackvoll eingerichtet inkl.der super Betten.

Stimmig

Die Vorhänge sind eine absolut ästhetische Zumutung und gehören eilig gegen etwas das zur neuen Einrichtung des Zimmers passt ausgewechselt.

Sehr nettes Personal Gemütliches Bett

Preis-Leistung ist gut, für unseren nächsten Besuch in Schneverdingen werden wir wieder hier buchen

Leider war das Badezimmer winzig und etwas abgerockt. Warum der Fernseher so hoch an der Decke angebracht wurde war uns rätselhaft.

Das Frühstück war gut und ausreichend, es wurde immer nachgelegt. Das Zimmer ist klein, dafür war das Bett groß und hatte sehr gute Matratzen/Boxspring-Bett. Personal ist freundlich und erfüllt die Gästewünsche. W-Lan und TV-Empfang/Sky waren sehr gut. Bad war sauber und die Handtücher schön flauschig.

Der Aufenthalt war eher sehr durchschnittlich!

Frühstück war mäßig,unmittelbar abgepacktem Aufschnitt,eher lieblos. Zwar sauber,aber unterdurchschnittlich. Bett und Möbel waren alt,und der Komfort Kies zu wünschen übrig.

Der Service war entsprechend freundlich,und die Umgebung war ruhig und gut.

Alles in allem....... perfekt!

Wir waren skeptisch wegen der einzelnen schlechten Bewertungen und wurden angenehm überrascht! Das Zimmer war groß, sauber und ruhig gelegen. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, inklusive Rührei als Sonderbestellung. Unser Hund ist liebevoll und herzlich aufgenommen worden. Wir kommen sicher wieder! Preis/Leistung stimmen absolut! Es gibt tatsächlich keine Rezeption, das ist aber auch kein Problem. Im Restaurant nebenan gibt es den Zimmerschlüssel. Dort haben wir übrigens auch sehr gut zu Abend gegessen!

Der freundliches Personal, gemütlich eingerichtetes Zimmer...

Der freundliches Personal, gemütlich eingerichtetes Zimmer und Sauber!, sehr gutes italienisches Essen neben an, reichhaltiges Frühstück. Im ganzen sehr zufriedenstellend!

Erholung pur.

Zimmer waren sauber und das große Boxspringbett sehr bequem. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Essen im hoteleigenem Restaurant war sehr Lecker,ich war rundum zufrieden.

Für eine Übernachtung ok

Leider gibt es keine richtige Rezeption im Hotel und man musste erstmal suchen bis man jemanden vom Personal gefunden hat.Das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Verkalkte Amaturen,verschimmelte Silikonfugen in der Dusche,blinder Spiegel.Das Hundehaar auf meinem Käse beim Frühstück war nicht sehr lecker.

Das Zimmer war ok. Neues Boxspringbett und neue Möbel. Die Lage des Hotels ist auch gut. Das Restaurant ist schön neu renoviert, Frühstück war soweit in Ordnung.

Es war alles gut bis sehr gut.

Es war alles gut bis sehr gut. Ich kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiter empfehlen. Besonders den Naturliebhabern und Wanderfreunden. Ich kam wegen der Dienstreise leider zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Außenansicht des Hotels

Die Betten waren nicht so doll. Die Matratze war sehr durchgelegen. Die Dusche sah schon etwas älter aus und verkalkt etc. Keine große Auswahl des Frühstücks. Die Möbel sahen aus wie aus der DDR. Unser Zimmer lag unten im Keller. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber das Hotel buche ich nicht nochmal.

Außenansicht des Hotels

Eine sehr angenehme Unterkunft!

Sehr herzlicher Empfang, trotz einer falschen Buchung meinerseits, wurde sehr schnell eine Lösung gefunden! Ein wundervolles Restaurant, sehr gemütlich und vor allem sehr lecker! Das Bett war sehr angenehm und das Frühstück war ausgezeichnet! Ich würde dort immer wieder hinfahren, da auch das Personal sich viel Mühe gegeben hat. Also rundum zufrieden.

Gutes Hotel für 2-3 Nächte

Die Zimmer haben neue Bäder und neue Möbel, aber der Teppichboden war nicht mehr schön. Aber was ich als Rückenpatient katastrophal fand, waren die extrem weichen Matratze. Mitstreiter an diesem Wochenende haben auch die Nächte deshalb schlecht verbracht.

Das Personal war toll und das dazugehörige Restaurant einfach spitze!!!

Personal war nett, morgens bekam man auf Wunsch ein Rüherei...

Leider war unser Fenster defekt man konnte es nicht richtig verschließen. Dann haben wir Glas Splitter vom Vorgänger auf dem Teppich gefunden, was auch nicht so toll war.

Personal war nett, morgens bekam man auf Wunsch ein Rüherei mit Speck, und die Kinder bekamen auch ihren Kakao

Rundum zufrieden, es gibt schlechtere Hotels in der Kategorie

Bad sehr eng besonders das WC, Dusche fehlt eine Generalreinigung, besonders in den Ecken. an sonsten aber ausreichend für den Preis.

Frühstück war einfach aber ausreichend, Personal höflich und zuvorkommend. Parkplätze am Haus. Lage ruhig

Als Übernachtung empfehlenswert, würden wir wieder nehmen.

Außenanlagen recht ungepflegt. Restaurant modern eingerichtet aber sehr hellhörig mit Wartesaalcharakter, nicht italienisch.

Nettes Zimmer, sehr kleines aber nett eingerichtetes Bad. Gutes Frühstück.

Eine sehr schöne Gegend, leider war das Hotel nicht gut.

Die Betten haben geknarrt, die Matratzen sind durchgelegen, das W-LAN reichte nicht bis ins "Kellerzimmer"A1, kein Telefon, kein Fön, Pflegeprodukte sehr spärlich und das Bad ist stark renovierungsbedürftig.

die Lage des Hotels

Für einen Kurzurlaub ist dieses Haus zu empfehlen.

Das Hotel liegt ca. 2 km außerhalb von Schneverdingen. Das Bad war etwas eng. Aber sonst war ich rundum zufrieden.

Das Früstück war vielfältig in Buffetform und ausreichend. Man konnte Sonderwünsche äußern (Rührei), die sofort ohne Aufpreis erledigt wurden. Das Personal war sehr freundlich. Mein Einzelzimmer war groß genug, sauber und hübsch eingerichtet.

im Landhotel Ehlers, verbunden mit dem Restaurant An der Wassermühle ausgezeichnet!

Unterkunft kann nicht beurteilt werden. Wir erhielten bei Ankunft die Info, dass aufgrund eines Wasserschadens das Zimmer nicht belegbar sei, erhielten aber die Adresse eines Ausweichquartiers: Landhotel Ehlers Schneverdingen-Lünzen (sehr gutes Quartier-7km außerhalb) Da wir am zweiten Abend im ursprünglichen Hotel im Restaurant essen gingen, bemerkten wir, dass eine ca. 40köpfige Reisegruppe anwesend war. Unsere Vermutung: wir wurden ausquartiert, weil für die Gruppe nicht genügend Platz war!!! Vielleicht können Sie der Sache nachgehen und uns über Ihre Nachricht informieren. Man könnte doch wenigstens den wahren Grund nennen!!

Frühstück war ausreichend

Ein während meines Aufenthalts über dem Fenster an der Decke befindliches Spinngewebe mit kleinen Tierchen. Oberfläche der TV-Fernbedienung verdreckt. Matratzen hätten schon längst ausgetauscht werden müssen, ein Schlaferlebnis sieht halt anders aus.

Frühstück war ausreichend

Lage des Hotels man ist schnell in der Heide Freundlichkeit...

Muffiger Geruch auf dem Flur keine Gardinen vor dem Fenster im Bad keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen jede Bewegung auf dem Flur war im Zimmer zu hören (Zimmer 2) Preis-Leistungsverhältnis unbefriedigend

Lage des Hotels man ist schnell in der Heide Freundlichkeit des Personals

So lala.

Leider war mein Zimmer sehr alt und abgewohnt, mit veralteten Bad. Verdreckte Fenster auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang.

Sehr attraktives Restaurant mit sehr gutem Essen.

Tolles Hotel in Kurgebiet und in der Nähe von Heide Park

Sehr schnelles und unkompliziertes Checkin/Checkout, gemütliche Zimmer, schönes Frühstück, gute Lage und das beste Personal/Verwaltung. Beim abreisen haben wir unsere Geldbörse im Zimmer vergessen... Sie waren so nett und haben uns die Geldbörse per Post geschickt und zwar mit vollständiger Inhalt. Vielen Vielen Dank!!!

Super kleines Doppelzimmer total abgewohnt und renovierungsbedürftig

Das Zimmer war zu klein, der Schrank im Wohnzimmer konnte nicht geöffnet werden, die Tür schlug gegen den Nachttischschrank, das Bad war super klein, dort konnte man sich kaum bewegen, keine Ablagemöglichkeiten, sehr sehr alte Ausstattung, einfach nur schlecht. Das Frühstück war auch sehr mager, Wurst und Käse vom Discouter aus der Packung, alles viel zu wenig, es fehlte ständig etwas! Die Fenster fiehlen einem beim Öffnen halb entgegen, das geht gar nicht. Das Zimmer lag auch noch in einem Durchgangsbereich mit einer laut knallenden Tür! Zusätzlich war alles noch sehr hellhörig!

Schöne Lage, mit angrenzenden kleinem Park

Super Urlaub

Die Matratzen

Frühstück war ausreichend sehr nette Bedienung, auch der Hund wurde sehr lieb begrüßt, und die Umgebung einmalig, würden wir wieder buchen allein wegen des Essens im Restaurant

Was das Restaurant Spaß macht, versaut das Zimmer wieder. Schade.
    • Economy Zweibettzimmer

Teppichboden auf Treppen und im Flur abgenützt. Das selbe im Zimmer. Betten - Matratzen durchgelegen, Bettrost wohl genauso schlecht. Bettgestell selber quietscht ohne Ende. Toilette undicht. Silikonfugen teilweise schwarz, das selbe die Fließenfugen. Duschkopf stark verkalkt, alle Armaturen zum Verstellen des Duschkopfes nicht beweglich. Auf dem Rahmen der Duschwand lag viel Staub.

Freundliches Personal. Auch das Restaurant ist gut und hat gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner, parkähnlicher Garten. Angenehme ruhige Lage.

Gastfreundlich, Frühstücksbufett war gut und das besondere...

Die Dusche (Bad) war ziemlich klein und hatte keinen Abzug für die feuchte Luft.

Gastfreundlich, Frühstücksbufett war gut und das besondere Highlight war, das wir Sonntag morgen den Sekt den wir zusätzlich bestellt hatten nicht bezahlen brauchten.

Schade

Zimmer recht klein, Möbel schon etwas älter, Bett sehr kurz, Matratze durchgelesen, an der Tür zum Bad war ein Ameisenvolk auf Wanderschaft.

Restaurant mit Deutsch/italienischer Küche.

Das Essen im Restaurant der Unterkunft war sehr lecker und...

Das Frühstück war sehr üppig und die Auswahl nicht sehr groß, die Brötchen hart und weniger lecker. Die Betten katastrophal da man auf den Metal Federn lag. Die Zimmerausstattung sehr alt,rustikal. Das Badezimmer zwar groß aber auch schon völlig veraltet.

Das Essen im Restaurant der Unterkunft war sehr lecker und die Portionen sehr gut.

Abstecher in die Lühneburger Heide

Die einzigen Manco : recht schlechter Handyempfang im Zimmer und alle Versuche mit dem LapTop zu arbeiten, scheiterten leider mangels Internetverbindung kläglich.

Der Wunsch, Zimmer im EG zu bekommen, wurde netter weise berücksichtigt. Die Betreuung war ausgesprochen freundlich, die extra Wünsche wurden sofort erfüllt. Das am Hotel angeschlossene Restaurant ( Morgens -Frühstücksraum ) ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Zum Wandern und für Radtouren ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt. Auch für Ausflugsfahrten mit dem PKW ein guter Zentralpunkt, da auch Parkplätze ausreichend vorhanden sind.

3 Sterne? WOFÜR?

Leider hat sich unser erste Eindruck vom Lokal nicht auf den Rest des Hotels übertragen lassen. Die Flure sind mit alter fleckiger und verschmutzter Auslegeware verlegt. Leider spiegelte sich das in den 3 von uns gebuchten Zimmern wieder. Völlig verschmutzte Auslegeware. Möbel, schätzungsweise aus den 70zigern, deren Boden ebenfalls mit Auslegewaren versehen war. Die Duschen in den Bädern waren von Schimmel befallen, Silikonfugen völlig schwarz. Der Abfluss funktionierte kaum und von Sauberkeit kann auch keine Rede sein. Einfach nur ekelig! Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, dass zwar neu renoviert und möbliert war, jedoch auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war überschaubar und preiswert kalkuliert. Fazit: Keine 3 Sterne Wert!!! Familie Machill

Der einzige Hingucker war das Lokal. Essen und Sauberkeit hier ok. Ruhige Lage...

Gut für Erholung am Wochenende

etwas hektisch morgens bei voller Belegung; aber super Frühstück und Bedienung nach dem Wochenende!

ruhige Unterkunft, doch zentrumsnah. Ebenerdiges Zimmer, guter Service

Empfehlenswerte Unterkunft in wunderschöner Umgebung
    • Economy Zweibettzimmer

Das Mobiliar hat seinen "Zenit" schon überschritten...

Das Personal hat die kleinen Mankos der Unterkunft mehr als ausgeglichen. Sie waren zuvorkommend, hilfsbereit und mega-freundlich. In Summe haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das dazugehörende Restaurant im italienischen Stil ist gut...

Das Frühstück ist minimal, wenig Auswahl. Die Heizung passt nicht zur Zimmergröße. Man glaubt durch Daunendecken das Problem zu beheben. Das Waschbecken im Bad ist lächerlich klein. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht

Das dazugehörende Restaurant im italienischen Stil ist gut und hat eine vielfältige Auswahl an Speisen.

Okay für einen Kurztripp in die Heide

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig; das Bad ist eine Katastrophe. Gerade genug Platz zum Umdrehen. Wenn andere Gäste das Haus/Treppenhaus betreten, wird es laut im Zimmer. Das Frühstück ist lieblos angerichtet und verdient absolut kein Lob; wir hatten den Eindruck, Wurst und Käse waren zum Großteil beim Discounter gekauft und nur aus den Verpackungen entnommen worden. Für eine Übernachtung in Schneverdingen in Verbindung mit dem schlechten Frühstück nicht besonders günstig.

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Straße. Gerade für Städter eine nahezu himmlische Ruhe. Der angeschlossene Italiener ist recht gut und bereitet schmackhaftes Essen, wenngleich es im Restaurant bei mehreren Gästen recht laut wird.

Für ein Wochenende ok.

Duschkopf undicht. Sehr enge Toilette. Trinkgläser im Zimmer wurden nicht gewechselt. Etwas einfaches Frühstücks Buffet. Keine Gardine (nur schwarze Übergardine). Keine Nachtschränkchen.

Restaurant, sehr lecker, Preise angemessen.. Die ruhige Lage des Hotels, direkt am Museumsdorf und Wandergebiet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wunderschöne Lüneburger Heide

Es war wirklich schade, dass bei jeder Mahlzeit immer die gleiche Musik gespielt wurde. Wir hätten darauf verzichten können. Aber wenn schon Musik, dann doch bitte ein wenig Abwechslung. Leider war auch ein absolutes No-Go dabei. Nach einem wirklich wirklich erstklassigen italienischen Abendessen waren am Morgen danach im Restaurant immer noch die Spuren von Tomatensauce auf dem Fußboden zu sehen, wo unsere kleine Tochter gesessen hatte. Wirklich schade.

Super ruhige Umgebung, man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Natur. Ein Freilichtmuseum befindet sich direkt ugegenüber. Familienfreundlichkeit absolutes Plus. Frühstück geht in Ordnung. Das Zentrum ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Erstklassiges italienisches Restaurant, selten bessere Pasta gegessen. Ausgesprochen gute Weinkarte, gut geschulte Servicekraft bei der Nachfrage nach einer Speise. Frische, ausgewählte Zutaten.

Die Lage und Umgebung hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück war mäßig. Das Angebot hätte umfangreicher sein können. Das Bad war einfach zu klein und auch schon mächtig in die Jahre gekommen. Über die Bezahlmodalitäten im Restaurant sollte man die Angestellten besser informieren.

Die Lage und Umgebung hat uns sehr gut gefallen.

Für Kurztrip immer wieder!

Zimmer im Gegensatz zum Restaurant etwas altbacken. Bad neuerer Stil. Sauber.

Die Lage top, wenn man mit Hund reist. Hotel eigene Restaurant Ambiente sehr ansprechend modern.

Zu Laut im Hotelzimmer, durch das Restaurant und viele...

Zu Laut im Hotelzimmer, durch das Restaurant und viele Gruppen die schon recht früh frühstücken und dadurch ein ausschlafen unmöglich war. Nettes Hotel aber ich nehme das nächste mal ein anderes

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

zweckmäßig gut

fehlender Fön im Zimmer ;)

Ich war nur für eine Nacht vor Ort. Mein Zimmer war ruhig nach hinten hinaus gelegen. Für die eine Nacht war der Aufenthalt insgesamt gut, darüber hinaus kann ich keine Bewertung abgeben. Aber ich bin zum zweiten Mal für eine Übernachtung dort gewesen und werde das Hotel voraussichtlich beim nächsten Mal wieder buchen.

Zimmer und Bett ok, Service verbesserungsfähig

Service war mangelhaft bis garnicht vorhanden. Das Frühstück war frisch aber leider nicht sehr auswahlreich. Wir haben gute 30-45 Minuten gefrühstückt und auch dann kam erst eine Servicekraft das heißt meine Frage nach einen Cappuchino oder Rührei konnte ich erst garnicht stellen. Die Begrüßung viel kurz und herzlos aus mit einer knappen wegbeschreibung zum Zimmer ohne jegliche Informationen der Frühstückszeit, Abreisezeit oder andere Tätigkeiten die im Hotel machbar wären.

Zimmer modern und auch sauber die Betten waren sehr bequem. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße mit Blick ins grüne. In der Ankunftzeit sehr flexibel wir konnten 4 stunden eher in unser Zimmer als wir angekündigt hatten.

Würden wir in diesem Zustand nie wieder buchen.

Ausstattung Zimmer 70-er Jahre, kaputte Fliesen, Balkon komplett ungepflegt, Matratzen und Betten komplett alt, Frühstücksbüffet einfach.

Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Für das Gebotene zu teuer.

Doppelzimmer war gebucht, die Matratze des einen Bettes war hart und neu, die des anderen Bettes weich und völlig inakzeptabel durchgelegen. Das Frühstücksbuffet ist winzig! Es passt komplett auf eine Tischlänge von ca. 3,00 metern. Disounterwurst und Käse, ständig fehlt etwas. Als wir im Frühstückssaal waren saßen dort 20 Personen. Ich mußte fragen nach Kaffeelöfel, Brötchen, Orangensaft. Es kann immer nur 1 Person am Buffet etwas nehmen. Die Warterei ist extrem übel. Ich war mit meiner behinderten 14-jährigen Tochter dort. Wir fanden es sehr schrecklich. Die Freundlichkeit der Dame dort lies auch zu wünschen übrig! Also für Minimalisten okay. Aber für fast 80,00 Euro/Nacht für 2 Personen nicht gerade ein Schnäppchen. Keine Brandmelder in den Zimmern. Hotel total verwinkelt und einige Räume dienen scheinabr als Büro, dort stapeln sich Akten. Dann irgendwo ein Bücherregal. Also irgendwie alles durcheinander. Ist kein Hotel in meinen Augen. Getränke kann man nicht aufs Zimmer schreiben lassen da es "getrennte Kassen" gibt. Sorry, aber dieses Hotel geht gar nicht!

Frisch renoviert scheinbar. Großes Speiselokal. ruhig gelegen.

Nette Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Eine Steckdose hing nur provisorisch in der Wand

Es war alles rundherum nett, ein für mich völlig ausreichendes Frühstück, zum Hotel gehört ein tolles ital. Restaurant, Fernsehen mit SKY, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Badezimmer sehr unsauber.

Badezimmer sehr unsauber. Alles nur ganz grob gewischt. Beim Anblick der Toilettenbürste, der Scharniere des Toilettendeckels und der Duschabtrennung wird einem übel.