Bewertungen für Art of Comfort Haus Ingeborg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grengeler Mauspfad 79, Wahnheide, 51147 Köln, Deutschland

Nr. 108 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Netter Kontakt und freundlich

Leider war alles auf den ersten Blick top , soweit alles OK da wir eingeladen waren verließen wir das Zimmer gegen 12.30Uhr ,mir wurde mirgeteilt das so gegen 13Uhr bitte das Zimmer verlassen werden soll , da man sauber machen wollte , leider als wir Sonntag früh wieder da waren ist nicht einmal über den Boden gewischt geschweige dort hat man an diesem Tag sauber gemacht.

Netter Kontakt und freundlich

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig. Auch die unterschiedlichen Stilrichtungen im gesamten Hotel, egal ob Möbel, Bilder etc., sind gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die zahlreichen Nippes. Es wirkt überladen und bedrückend.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alle was man braucht. Auswahl ist riesig und alles liebevoll angerichtet. Die frische Wurstauflage ist besonders zu empfehlen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht, sofern dies in unmittelbarer Nähe vom Flughafen möglich ist. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Toll. Das Zimmer war schon vor 14.00Uhr fertig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Günstige Lage zim Flughagen

Unangenehmer Geruch im Zimmer ( vermutlich hatte jemand vorher im Bad geraucht) Etwas unfreundlicher Empfang, weil wir spät angekommen und nur eine Nacht geblieben sind ( Ausfall eines Fluges). Daran sollte eine Hotel in Flughafennähe gewohnt sein.

Saubere, schöne Zimmer, Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für eine Nacht grad so, aber länger niemals!!!!

Keine Klimaanlage, keine Aufbettung für meine kleine Tochter gehabt,obwohl ich angegeben habe,dass wir 4 Personen sind! Unter den Matratzen befanden sich fremde Haare! Im Bad hat es nach Urin gerochen

Bequemes sitzen im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für Reisende, die vom...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Uns hat alles gefallen! Vielleicht könnte sehr früh Reisenden wie uns die Möglichkeit, sich selbst Kaffee zu bereiten, angeboten werden....

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für Reisende, die vom Flughafen Köln/Bonn abfliegen und bietet zudem eine sehr gute Alternative zum Parkhaus am Flughafen, da mit eine Übernachtung das Recht auf Nutzung des hoteleigenen Parkplatzes für 2€ am Tag verbunden ist. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet von dort aus ca. 10€! Außerdem haben wir noch den sehr liebevoll gestalteten Garten des Hotels (mit Hollywoodschaukel!) und den sehr gastfreundlichen Empfang genossen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Fruehstueck war sehr lecker und sehr ausgiebig.

Fruehstueck war sehr lecker und sehr ausgiebig. Selten so gutes Fruehstueck in einem Hotel gehabt. Div. Aufschnitt und Aufstrich, Saefte, Eier, div Obst. etc. Kurz und Gut, einfach super.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gute Übernachtungsmöglichkeit vor Flug für Urlaubsreise
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Fehlender Fahrstuhl bei Koffer für Urlaubsgepäck.

Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Zuvorkommendes Personal. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Kurze Entfernung zum Flughafen Köln/Bonn (ca. 25 min Fußweg). Parkmöglichkeiten direkt vor der Unterkunft. Für eine Übernachtung vor einer Flugreise ideal geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

toll
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Toller Empfang obwohl wir sehr spät angereist sind; richtig gutes Zimmer und grösser Parkplatz ... Tja und direkt neben dem Flugplatz... somit jederzeit wieder!!@

Wohnliches Hotel mit sehr kleinen Zimmern aber TOP Frühstück

Das Zimmer war sehr klein und hatte keine Klimaanlage. Bei 27 Grad war an Schlafen kaum zu denken, Fensteröffnen hat zu keiner Verbesserung geführt, außerdem Lärm durch eine befahrene Straße sowie den nahegelegenen Flughafen. Die Matratze des Betts war zu weich und durchgelegen.

Das Zimmer war sauber und sah ansprechend aus. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und übertraf meine Erwartungen. Der Frühstücksraum war gemütlich und sehr ansprechend eingerichtet.

Zweckmäßig, aber nicht mehr wieder.

Ausstattung des Zimmers war zusammen gewürfelt. Unmodern. Sehr, sehr kleines Zimmer. Absolut keine Bewegungsfreiheit. Belegte Brötchen fürs Frühstück würden schon am frühen Nachmittag geschmiert( mussten um 3.15h zum Flughafen).

Klasse und mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel!

Absolut top gelegen für Leute die zum Flughafen müssen(nur 1.2 Km entfernt). Sehr nettes Personal und Besitzerin. Der Frühstücksraum ist unheimlich gemütlich eingerichtet und das Frühstück ist spitze! Als Übernachtungsquartier nur zu empfehlen! Ist auch billiger dort zu Parken als am Flughafen(bei 1 Übernachtung ist 1Woche kostenlos und jeder weitere Tag 3 Euro) Sehr gerne wieder!

Das hotel war nicht voll besetzt.

Das hotel war nicht voll besetzt.viele flüge wurde wegen schlechtes wetters ausgefallen.haben im inet gefunden,gebucht,sehr schnell per navi gefunden,eingereist

Erholsam, in jeder Hinsicht sehr befriedigend auf einer hektischen Geschäftsreise, ein Ferientag!

Wüsste gerade nichts.

Super Frühstück, unwahrscheinliche Auswahl. Die vielen Dinge waren (wohl aus Platzgründen) etwas eng gestapelt, aber ist schon gut, es geht halt nicht anders. Und es war die ganze Nacht über schön ruhig! Und man konnte vom Hotel aus bequem zu Fuss zum Flughafen gehen (1,8 km), das war ein schöner Morgenspaziergang durch die waldgesäumten Strassen. Kann das Hotel nur empfehlen, hat ein super Landhaus-Flair!

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und vor allem...

Das Zimmer hat meinen Ansprüchen nicht entsprochen. Es war von der Ausstattung überhaupt nicht ansprechend ( die Einrichtung war bunt zusammengestellt). Auch der Teppichboden war recht unansehnlich.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und vor allem immer frisches Obst!

Verbesserungsfähig...

Private Fernsehprogramme ( RTL und Co.) waren nur entweder verschlüsselt oder gar nicht zu empfangen... Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Das Frühstück war ok

Sehr gute Möglichkeit, die Nacht vor einem frühen Flug zu verbringen.
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Toilette auf dem Flur, was zwar vorher bekannt war, aber doch nicht mehr zeitgemäß ist.

Sehr freundlicher, gut gelaunter Empfang. Kurze Entfernung zum Flughafen.

Wir kommen bestimmt wieder und können weiterempfehlen!
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Können wir nichts negatives sagen!

Frühstück war sehr gut und die Betten, Sauberkeit auch! Wir können weiter empfehlen! Sehr nah zum Flughafen Köln-Bonn!

Zufrieden mit einigen Verbesserung wird es immzukunftb perfekt....
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Zimmerservice wird im Internet angeboten, aber bei Nachfrage wird lieber gewünscht sein Frühstück selber aufs Zimmer zu holen. Café wurd gebracht ins zimmer. TV-Gerät haben nicht alle Sender funktioniert und TV-Gerät ging alle 30 Minuten aus und wieder ein. Zimmer wahr nicht fertig beim einchecken ca. 15.00 Uhr. Buchung wurde nicht gefunden. Die Zimmer Gläser Klepten am Service Tablet. Zuwenig Getränke Auswahl im minikühlschrank. Die Süßigkeit im Flur wahren Uhralt und haben sehr schlecht geschmeckt. Eins probiert (Mars).

Der Mitarbeiter am Morgen. Die Lage. Getränkewahl

Sehr angenehmer Aufenthalt fuer eine Nacht bei der Durchreise.

Leider war das Taxi zum Flughafen fast doppelt so teuer als man mir zu verstehen gegeben hat. €18 anstelle von €10.

Sehr netter Empfang und Kommunikation durchaus. Personal zuvorkommend. Zimmer angenehm, alles da, sauber, bequemes Bett.

Weniger wäre mehr. Totales Chaos
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist alt und total überladen. Man müsste mal entrümpeln. Teilweise kann man kaum durchlaufen vergessen mit jemandem kreuzen. Das Zimmer war extrem eng und unfreundlich.

Die Leute waren nett. Gute Parkmöglichkeit umsonst.

Zweckmässig

Der Preis war "normal", aber der komplette Gang wurde renoviert und die Arbeitsmittel standen entsprechend herum - finde ich nicht soooo nett. Kam Abends um 19 Uhr an und verliess das Haus um 5:30 Uhr wieder, daher habe ich glücklicherweise keinen Lärm mitbekommen, aber ein Hinweis bei der Buchung wäre nett gewesen

Über Booking.com konnte ich dieses kleine Hotel finden und war darüber sehr froh.
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Da ich sehr zeitig abreisen musste, wurde mir ein Frühstück ermöglicht, was mir den Start in den Tag erleichterte. Dies muss man nicht erwarten. Darüber habe ich sehr gefreut, zumal ich durch das Verkehrschaos im Köln leider mein Flugzeug verpasste. Ich war unfreiwillig gestrandet und durch die Gastfreundschaft im Haus Ingeborg wieder seelisch und moralisch aufgebaut. Dafür einen besonderen Dank.

Ich würde dort nicht mehr hingehen SORRY für die Bewertung aber vielleicht lernt jemand daraus.
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wer zu spät kommt bekommt keinen Parkplatz mehr da einige scheinbar lukrativ verpachtet sind (online wohl). Das Zimmer war mit Dusche, der Duschkopf war total kaputt, Zur Toilette müsste man auf den Gang, auf eine Gemeinschaftstoilette. Das Frühstücksbüffet war um 8.20 leergeräumt 2 Scheiben Salami, Bahlsen Kuchen aus der Tüte, am 2. Tag um 7.45 Uhr war die Auswahl reichlich. Es hätte einfach nachgelegt werden müssen. Ich war vor 4 Jahren schon mal dort, dieses Mal war ich sehr enttäuscht. Ach ja irgendein Komiker hatte bei mir einen Weckruf auf 4.30 Uhr eingestellt. Echt 💩

Dusche am Zimmer

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Leider ist das Preis-Leistungs Verhältnis total überzogen.Ausstattung wie eine Pension.Kein Speiseangebot ausserhalb des Frühstücks. Wir sind nachmittags angereist nach 5 Std. Fahrt und wurden auf Restaurants in 25 min.Fußweg, allerdings erst ab 17.00 Uhr verwiesen. Und für das gebuchte Frühstück von 9,00 Euro gab es nicht mal Kaffee, weil die Maschine kaputt war.Ei gab es nur auf Nachfrage.100 Euro pro Person für eine Nacht fand ich dafür mehr als überzogen. Wir verweilten in dieser Unterkunft weil wir am nächsten Morgen zum Flughafen müssten.Sonst nicht empfehlenswert.

Sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich habe das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen...
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Ich habe das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt. Trotz dessen war das Zimmer sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Auf Sonderwünsche bzgl. des Essens wurde eingegangen, wenn auch nur mit Wartezeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Freundich und angenehm ....

Nicht zu sagen ...

Sehr freundlichen Personal, sehr heimlichen Ambient, sehr viel Achtung auf Kleinigkeiten, die dem Gast den Aufenthalt angenehm machen ... und auf den sehr reichen, vielseitigen und leckern Fruchstückbuffet darf man auch nicht vergessen ...

Besser als in der Kaserne - Unterbringung in eher familiärer Athmosphäre

Fernseher hatte keinen Empfang. WC war extrem klein und eng, von zwei Personen gleichzeitig kaum nutzbar. Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber unübersichtlich, teilweise skuril. Noch nie eine derartige Produktvielfalt gesehen, dessen Frischhaltung kaum vorstellbar ist. Empfang und Bedienung beim Frühstück waren sehr freundlich. Verabschiedung eher mau, schicksalsbeklagend und ohne Verständnis/Entschuldigung für fehlenden Fernsehempfang. Für den Preis (90,-€) unterhalb des Standards, auch in Köln. Aber bei dieser Nähe zum Flughafen und zur Kaserne wird Kundschaft nicht ausbleiben.

Das Bett.

Immer wieder gerne im Haus Ingeborg

./.

ein super Frühstücksbuffet. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. Alles frisch... vom Obst, über Brot/Brötchen, Käse, Wurst, Cornflakes oder Müsli. Ja, es gab sogar warmen Leberkäse. Das wichtigste (für mich) beim Frühstück ist der Kaffee. Und hallo! Das war ein sehr guter, frisch gebrühter, aromatischer Kaffee. Die Angestellten, als auch die Dame des Hauses, waren immer zur Stelle. Wenn ich wieder nach Troisdorf/Köln will, dann werde ich mich dort einquartieren. Vielen Dank noch einmal an das Haus Ingeborg

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Der Name ist Programm
    • Doppelzimmer inklusive Transfer zum Flughafen

Kuscheliges Hotel im Oma Style, Personal ist sehr nett und Die Lage unweit des Flughafens bietet sich für eine Übernachtung vor dem Flug an. Das Bett war sehr gemütlich

Für uns leider kein zweites Mal
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein Standardzimmer mit Dusche. WC leider über den Gang rüber, was wir beim buchen völlig übersehen haben. Für ein ,zwei Nächte ist es völlig ok. Die Dusche mit durchsichtigen Wänden inmitten vom Zimmer ist doch gewöhnungsbedürftig. Warum nicht wenigstens Milchglas? Der Safe war nicht benutzbar, außer man hätte ihn jedes Mal hochgehoben , sonst ließ sich die Tür nicht öffnen. Die Schranktür klemmt dermaßen, das wir uns noch im nachhinein beim Zimmernachbarn entschuldigen müssen. Auch die Schubladen in den Nachttischen klemmen wie verrückt. Es gibt keine Möglichkeit die Jacken aufzuhängen, eine kleine Leiste an der Tür würde das Problem schon lösen. (wir hatten dicke Winterjacken und es hat draußen geschneit wie verrückt) Das Mobiliar ist zusammengewürfelt, der DVB T Receiver mit Kabeln baumelt von der Wand und strahlt ein so helles blaues Licht aus, das wir nachts ein Handtuch rübergeworfen haben. Das sind alles Kleinigkeiten, die man wohl schnell abstellen könnte. Kabelempfang funktionierte auch nicht,das Problem wurde aber am zweiten Tag abgestellt. Insgesamt können wir sagen, es war ok. Wir kommen aber nicht mehr wieder. Da hatten wir in Köln schon bessere Hotels.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl, alles da was das Herz begehrt. Auf Wunsch auch Rührei oder Spiegelei.Lachs, mehrere Sorten Säfte, Tee und Obst .Alles da. Kleiner Tipp fürs Personal. Durch die Riesenauswahl ist das Büffet bis zum Rand ausgefüllt.Keine Möglichkeit den Teller kurz abzusetzen. Da Butter und teilweise Käse im Stück angeboten wird, ist es sehr schwierig davon etwas abzuschneiden. Die Betten bzw Matratzen waren sehr bequem. Zimmer auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Perfekt in Flughafennähe

Wlan war etwas langsam und das Bild war beim Fernsehen nicht mit dem Ton synchron.

Das Frühstück war super! Ein liebevoll gemachtes Frühstück mit super Kaffee, auf Wunsch Rüherei etc. . Hier wurde man super verpflegt. Zimmer etwas klein aber ausreichend.

Nie wieder auch wenn das Frühstück gut und mit viel liebe zubereitet war

Der Fernseher bot drei oder vier Programme, für alles andere war der Reciever nicht eingestellt. Im sehr kleinen Zimmer gab es zwar eine klappbare Koffer abstellgelegenheit, die man aus pkatzgründen nicht benutzen konnte ohne den Weg ins Bad völlig zu versperren. Da die Wände so hellhörig waren, das ich die Bronchitis des Nachbarn deutlich diagnostizieren konnte und auch über die ganze Nacht keine Besserung feststellen konnte. Das abendliche Servicepersonal konnte das wlan nicht bekannt geben und die minibar war abgeschlossen. Somit erübrigte sich die Frage, ob ich etwas konsumiert hätte...

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Eigentlich gab es nichts was es nicht gab, allerdings war das glutenfreie Brot mit vier Scheiben ausreichend, aber neben Croissants, Brioche, Brot und Brötchen schon bissl traurig.

Einmal und NIE WIEDER!!

Das Objekt ist in die Jahre gekommen. Alles sehr alt. Das ganze Haus ist voll gemüllt und dreckig. Überall steht und liegt etwas rum. Der Frühstücksraum ist sehr eng und voll gestellt. Es wird viel zum Frühstück Angebot. Man hätte es aber alles schöner anrichten können. Und nicht einfach so lieblos mit der Verpackung hinstellen. Tiefkühlbrötchen und Torte. Schlechte Bedienung. Achtung! Einige Zimmer haben keine Toiletten!! Gemeinschaftstoilette auf dem Flur. Nur SAT TV oder TV geht gar nicht.

In Flughafennähe

Empfehlenswert!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr gute Entfernung zum Flughafen Köln-Bonn! Wir hatten eine Übernachtung vor unserem Flug, für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr großes Zimmer mit Küchenzeile und großem Bad. Alles sehr sauber! Sehr nettes Personal an Empfang und beim Frühstück! Sehr nette Atmosphäre und sehr leckeres Frühstücksbuffet. Wir kommen sehr gerne wieder!

Für eine Nacht ausreichend

Ich war gar nicht erfreut darüber, dass ich keine Toilette im Zimmer hatte sonder eine Gemeinschaftstoilette auf dem Flur benutzen musste, OBWOHL bei meiner Buchung explizit stand PRIVATES Badezimmer. Das ging echt gar nicht. Des Weiteren gab es "nur" öffentlich rechtliche Fernsehsender, war jetzt nicht unbedingt schlimm aber manche stört es vllt.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr nett. Die Anreise nachts hat trotzdem die Rezeption nicht mehr besetzt war sehr gut geklappt.

Kinderfreundliches Personal.
    • Doppelzimmer inklusive Transfer zum Flughafen

Personal planlos und völlig überfordert. Frühstück war nicht gut. Cerialien schmeckten alt und pappig, Brötchen und Brot trocken und hart, Joghurt abgelaufen.... Große Auswahl auf kleinster Fläche....aber hier wäre weniger mehr. Ambiente wirkt chaotisch und planlos - so wie das Personal. Alles voll gestellt und wild durcheinander.

Kinderfreundliches Personal. Großes und helles Bad.

Schönes großes Zimmer und Bad
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es war relativ laut draußen und das eine Zimmer hat unangenehm nach Patchouli o.ä. gerochen

Schönes großes Zimmer und Bad Gute Lage zum Flughafen Viele Möglichkeiten in der Nähe um essen zu gehen

Für eine Nacht ok.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Kein Doppelbett, wie bestellt sondern zwei zum Bett ausgeklappte Sessel. ZImmer um 13 Uhr nicht bezugsfertig. ABends lag im Bad eine getragene Unterhose des Vormieters ( trotz Reinigung des ZImmers ??? ).

Gut
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das Personal kam bei aller Freundlichkeit beim Frühstück nicht hinterher.

Frühstück war gut.Der Stil des Hauses ist sehr charmant. Gute Anbindung zum Flughafen,dicht dran und man kann sein Auto für 3€/Tag dort stehen lassen.

Das Zimmer war Modern

Der Lärm durch die Flugzeuge, Die Läufer im Eingangsbereich waren nicht sauber....; Die Ausstattung der anderen Zimmer ist total veraltet

Das Zimmer war Modern

Frühstück und Bett sehr gut, ebenfalls sind ausreichend PP...

das TV Programm und der Inhalt der Minibar ist sehr Bescheiden

Frühstück und Bett sehr gut, ebenfalls sind ausreichend PP vorhanden. Auch war ein Safe im Zimmer und eine kleine Minibar.

Die Einrichtung des Zimmers war richtig hübsch:der...

Die beiden Betten im Doppelzimmer rutschen beim Schlafen auseinander. Das war nicht, was wir uns gewünscht hatten.

Die Einrichtung des Zimmers war richtig hübsch:der Kleiderschrank, der "Marilyn Monroe" Sessel, die Tapete.

Familienzimmer Fehlanzeige
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Familienzimmer m 4 vollwertigen Betten für 2 Erw. u 3 Kinder gebucht. Zimmer wurde mittlerweile anderweitig vergeben. Erhalten: 1 Zi m Doppelbett u 1 EZ plus Beistellklappbett. So konnten wir nicht schlafen, da bei gr. Hitze keine Durchlüftung möglich u sehr eng! Auf Beschwerde hin wurde uns aber ohne weiteres 1 zusätzl. EZ gegeben. Beim Frühstück sind Langschläfer im Hintertreffen. Aufgebrauchtes wird auf Bitte hin aufgefüllt. Personal b Früstück freundl. aber nicht sehr aufmerksam. Leitung eher misstrauisch als herzlich.

Nette und freundliche Unterkunft in Flughafennähe

Die Pension liegt in Flughafennähe, daher unsere Wahl als Übernachtungsmöglichkeit vor dem Flug. Für wenig Geld haben wir das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und sind mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Freundlicher Empfang seitens der Besitzerin, alles problemlos. Gutes Frühstück in einem schönen, verspielten Frühstücksraum mit aufmerksamer Bedienung - ein netter Urlaubsbeginn. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Gute Lokale zum Abendessen in der Ortsmitte, 10 Gehminuten entfernt. Fluglärm je nach Windrichtung, hat uns nicht besonders gestört. Die Unterkunft ist zu empfehlen!

Frühstücken wie ein König

Das Hotel hat einen familiären Charm, das Personal ist sehr freundlich, begrüßt bekannte Gäste wie alte Freunde. Auch wenn mir die Ausstattung des Zimmers nicht besonders zugesprochen hat, dass Badezimmer war super und das Bett sehr bequem (die Matratze war sehr weich). Meine Auswahl fiel auf dieses Hotel, da für ein sehr gutes Frühstück geworben wurde. Das kann ich absolut bestätigen, die Auswahl ist unglaublich vielfältig gewesen. Nach meiner Definition bietet dieses Hotel in jeder Hinsicht ein absolut PERFEKTES Frühstücksbuffet.

Zimmer ohne Klimaanlage, keine Kostenloser Flughafentransver und unfreundliches Personal/CHEFIN!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Unfreundliches Personal und Chefin. Fernseher in einem Zimmer ging nicht und es erfolgt keine Abhilfe, weder durch das Personal noch durch die Chefin. BEIDE reagierten sehr unfreundlich, wir sollten zusammen in dem anderen Zimmer schauen. Der kostenlose Taxitransfer zum Flughafen ist nicht mit inbegriffen ,wie es im Internet angegeben wurde, muss dazu gebucht werden. BEIDE Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage, mann konnte nicht schlafen, zu warm und mit offenem Fenster zu laut. Kaffee / Frühstück gab es gar nicht, wegen zu frühem Auschecken. Nie wieder!

Empfehlenswerte Unterkunft nahe CGN Airport

Frühstück auf der Terrasse, bequeme Außenbestuhlung für RaucherInnen, authentisch freundliches Hotelteam, ruhiges & sauberes Zimmer, ausreichend Parkplätze.

Unterkunft für eine Nacht gut

Das Bett und das Frühstück. War aber vorher in einem 4 Sterne Wellnesshotel

Frühstück: Reichhaltig, viele verschiedene Sorten. Aber weniger Sorten wäre mehr. Etwas weniger Auswahl dafür bessere Qualität, z.B Brötchen waren nicht knusprig aber verschiedene Sorten

Draußen gibt es zahlreiche sehr niedliche Terrassen.
    • Doppelzimmer inklusive Transfer zum Flughafen

Draußen gibt es zahlreiche sehr niedliche Terrassen. Angenehm, dass es ein kleines selbstständiges Hotel ist und keiner Kette angehört. Für eine Nacht war es für uns als Paar perfekt.

Mixed impressions

Telefonisch wurde mir eine Zimmernummer im ersten Stock durchgegeben. Bei Ankunft war es ein Gaupenzimmer im letzten Stock (kein Aufzug, grosses Treppenhaus), welches um Mitternacht noch recht heiß war. Bei offenen Fenstern (Zi und Bad), war die Nachtruhe durch Verkehr gestört. Da der Vollmond direkt ins Gesicht schien, mußte ich den Rolladen etwas herunterlassen dh es gab noch weniger kühlere Luft. Die Bettwäsche war sauber aber alles muffelte (als ob es länger feucht herumgelegen hätte). Die tiefe Duschwanne war etwa 40 cm hoch installiert, also eher für Sportliche. Frühstück in einem originell eingerichteten Raum: es wurde nur eine grosse Tasse Kaffee an den Tisch gebracht, das war es dann, die Bedienung war verschwunden und zum selber Nachschenken gab es nichts. Anscheinend konnte man auch Rührei auf Bestellung erhalten, war nirgends angegeben. Attic room was hot even around midnight, leaving windows open meant you could hear traffic passing. It was full moon (hitting my face when in bed) so I had to let the blinds partially down which reduced airflow/cooling over night. Bed linen was impeccably clean but gave off a mouldy smell. Shower basin requires climbing (about 40 cm high), not suitable for the elderly. Though there's a broad staircase, not to be recommended if you travel with heavy suitcase. Breakfast buffet offered a bit of everything from fresh fruit, dairy, ham, salmon, pastries, etc. Only one big cup of coffee was served (the waitress disappeared and there was no coffee for refilling my cup available or in sight).

Saubere Unterkunft, mit Umsicht eingerichtet, Einzelbett war breit. Möglichkeit auch spät einzuchecken. Es gab einen kl Wasserkocher, Tasse, kl Flasche Mineralwasser, Kühlschrank, kl Schreibtisch und TV auf dem Zimmer. Had a clean single room and bathroom in the attic, thoughtfully equipped/furnished (kettle, cup, fridge, TV, desk, even a replacement tooth brush, etc). Single bed of comfy width and with comfy supportive matress (not rock hard as you risk getting in Germany).

Saubere Zimmer, Wlan nicht immer gut manchmal sehr schlechte...
    • Doppelzimmer inklusive Transfer zum Flughafen

Saubere Zimmer, Wlan nicht immer gut manchmal sehr schlechte Verbindung. Frühstück war sehr einfach gehalten,die Räumlichkeiten waren jedoch völlig überladen Kartonschachteln lagen unter den Tischen und für mein Geschmack viel zu viele "Dekorationen". Für kurze Reisen völlig in Ordnung für eine ganz Woche eher weniger.

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Ich bin nach Mitternacht angekommen weil mein Abendflug nach Köln gestrichen und nach Düsseldorf umgeleitet wurde. Ich habe vor Mitternacht im Hotel angerufen und mir wurde gesagt, dass an der Eingangstüre ein Couvert für mich mit dem Code für die Schlüsselbox angebracht worden sei. Dies war denn auch so und ich habe mein Zimmer gefunden. Die Toilette war ausserhalb und am Waschbecken im Hotelzimmer war lediglich eine Frottee-Fussmatte aber keine weiteren Tücher. OK, dachte ich... ist scheinbar hier Usus. Um 01.30 Uhr war sowieso niemand mehr da zum reklamieren. Ich hatte ja Wegwerflappen bei mir und habe mich halt mit dem Tuch welche als Fussmatte gedacht war, abgetrocknet. Ich habe auch am Morgen beim auschecken nichts gesagt und finde heute beim Durchlesen eine Rechnung für "geklaute" 2 Fussmatten, 2 Badetücher und 2 Handtücher vom Comfort Haus Ingeborg vor!!!! Ich habe sofort zurückgeschrieben dass sie doch bitte erst bei ihrem Hauspersonal nachfragen sollten, bevor sie Kunden ohne weitere Worte eine Rechnung schicken. Ich hätte gerne eine Entschuldigung und würde diese Rechnung natürlich nicht bezahlen. Bis jetzt habe ich nichts gehört und ich persönlich kann daher dieses Hotel nun wirklich niemandem empfehlen

Das Frühstück war ok, der Bettenkomfort ebenso.

Da mein Flug annulliert wurde, musste ich sehr spontan ein...

Das Frühstück ist tendenziell eher einfach gehalten, für mich gab es aber alles was ich brauche.

Da mein Flug annulliert wurde, musste ich sehr spontan ein Hotel suchen. Hinzu kam, dass ich erst nach 0:00 am Hotel ankam. Nach Absprache mit einem Mitarbeiter konnte ich mir dennoch meinen Zimmerschlüssel in einem Schlüsselkasten abholen. Nach diesem anstrengenden Abend am Flughafen war ich sehr dankbar, dass im Hotel alles reibungslos funktioniert hat. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und es war sehr ruhig. Alles in allem war ich zufrieden.

Klein aber Fein

leider hat die Chefin das Personal vor den Gästen angeschnauzt und beleidigt, hier wäre ein bißchen mehr Respekt angebracht, sie sollte froh sein, solches Personal zu haben!!!!! Zimmer sind recht klein

Große Auswahl beim Frühstück, die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt, großzügiges Bad sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für Übernachtung vor einer Flugreise okay.

Unpersönlicher Empfang. Mir wurde kein Frühstück angeboten, da ich schon um 4.30 Uhr zum Flughafen abgereist bin. Die Möglichkeit ein Thermo-Frühstück zu bestellen habe ich zu spät zufällig auf einem Aushang entdeckt.

Die Nähe zum Flughafen Köln/Bonn

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für kurzen Aufenthalt gut.

Wir haben bei der Buchung Nichtraucher-Zimmer angegeben. Obwohl ich beim einchecken nochmal gefragt habe, ob es beides Nichtraucher-Zimmer wären und die Frage bejaht wurde, war das Einzelzimmer auf jeden Fall ein Raucher-Zimmer. Das Doppelzimmer hatte wenig Unterbringungsmöglichkeinte für Kleidung und im Bad. Beim Frühstück war alles recht abgezählt. Zwar viele unterschiedliche Dinge, aber von allem wenig. Mir schien das Personal etwas überfordert. Ein privates Handtuch auf der Heizung war nach dem Zimmerservice verschwunden. Es wurde mir dann ein Anderes ausgehändigt. Nicht so genau auf die Ausstattung schauen.

Im Einzelzimmer war genügend Platz. Parkplatz direkt am Haus.

Gutes Hotel für 1-2 Nächte in Flughafennähe mit sehr guten Frühstück zum akzeptablem Preis..
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Chefin war offensichtlich nicht sehr gut gelaunt.

Frühstück war sehr gut und vielseitig.Auf wunsch gab es auch Spiegel oder Rührei von der netten Mitarbeiterin im Frühstücksraum frisch bereitet. Frühstücksraum war gemütlich eingerichtet, wie eine gute Stube zu Hause.

Großzügiges Zimmer im ruhigen Rand von Köln
    • Doppelzimmer inklusive Transfer zum Flughafen

Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und Küche, sehr großes Bad mit großräumiger Dusche, sehr hilfsbereites Personal, Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und vielfältig

Beim nächsten Kölnbesuch gehen wir sicher wieder in dieses Hotel!!

Wir waren nur eine Nacht dort und es gab wirklich nichts zu beanstanden!

Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet. Es ist insgesamt sehr sauber und geräumig. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Bett war bequem und das große Bad sehr hell. Das Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig und der Kaffee wird auf Wunsch frisch zubereitet. Dass man den Hund mitnehmen kann ist sehr praktisch. Flughafengeräusche waren keine zu hören. In ca. 1km Entfernung sind einige schöne Restaurants, die super Abendessen bieten!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Beim Frühstück waren Honig, Marmelade, Butter, etc. alles offen und nicht einzeln verpackt. Es nimmt also jeder mit dem Messer was ab. Mir ist es lieber, wenn es kleine Portionen zum Entnehmen gibt. Das Zustellbett wurde mit 20,00 EUR berechnet sowie extra 5,00 EUR für das Frühstück eines 6-jährigen Kindes. Wenn ich für drei Personen ein Zimmer buche, gehe ich davon aus, dass für drei Personen Betten bereit stehen. Evtl. habe ich bei der Buchung nicht aufgepasst.

Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber. Zum Frühstück gab es frisch gemachtes Rührei mit Speck.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

frühstück war sehr lecker und vielfältig .
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

wir sind am flughafen mit der bahn angekommen.... und wollten zu unserem hotel ......aber kein taxifahrer wollte uns dort hin bringen da es unter 10 euro kostete

frühstück war sehr lecker und vielfältig ....heisse schokolade leider nicht

Ganz nett für eine Nacht
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

eine etwas ungeduldige Rezeptionsdame als ich spät ankam 23 Uhr (dies wurde von mir telefonisch und per Mail vorher angekündigt, und ein Schlüsselcode wurde mir mitgeteilt) Es wäre also auch ohne sie gegangen.

EZ sehr klein aber für eine Übernachtung ausreichend. Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück mit einer schönen Auswahl (zum Beispiel frisches Obst: Erdbeeren, Himbeeren, Banane, Kiwi, Melone, etc.)

Nette Unterkunft

Leider keine Musiksender auf dem TV vorhanden. Aber das war auch nicht weiter schlimm, Es sollten mehr Restaurantmöglichkeiten im Umkreis angezeigt werden, die mussten wir uns selbst erschließen.

Das Bett war sehr gemütlich, das gesamte Haus war sehr interessant anzusehen und strahlte zeigte einen tollen Charakter. Personal freundlich und auch teilweise hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Supper Frühstück

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Allerdings verursacht wahrscheinlich die älteren Teppiche und Teppichböden ein etwas dumpfen, leicht muffigen Geruch. Ich muss zugeben dass ich da vielleicht etwas empfindlich bin und das von vielen gar nicht wahrgenommen wird.

Die Betten waren soweit in Ordnung. Mit Abstand das Beste war das Frühstück. Außer Wurst, Käse und Marmelade gab es noch verschieden Eier, Fisch und frisches Obst. Absolut Top.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Super freundliches, bemühtes Personal. ( M. Sögding)

TV Programm eingeschränkt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit Liebe zum Detail. Wenig Verpackungs Müll. Betten bequem und das Personal sehr bemüht, auch Sonderwunsch zu erfüllen. Bsp. Baguette im Ofen warm machen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gut aber zu einfach!
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Es geht einfach nicht, bei dem Preis mit einer Etagentoilette zufrieden sein zu müssen. Das war meiner Meinung nach nicht (!) klar ersichtlich. Nicht mein Ding!

Das Zimmer war ruhig, das Personal sehr freundlich. Parken im Hof.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Fahrt vom Flughafen kostet mit Taxi 10 €, nur wegen Urlaubsflug übernachtet
    • Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war einrichtungsteschnisch in die Jahre gekommen, 1 Lampe ging gar nicht wir haben uns gar nicht wohlgefühlt Matratzen durchgelegen

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alle waren sehr aufmerksam das hat Sterne verdient

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Tolles Haus mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, sehr sauber !

Es gibt nichts zu bemängeln !

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit bereit, haben uns ein gutes Restaurant empfohlen und uns löslichen Kaffee erst umsonst und als wir um mehr baten für kleines Geld verkauft. Top Frühstück gute Auswahl alles frisch ! Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstück war super
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr klein, mit Dusche aber ohne Toilette. Diese Info war im Kleingedruckten versteckt. Bei drei Sternen erwarte ich so etwas überhaupt nicht! Ich war vom Zimmer sehr enttäuscht. Das hat auch der günstige Preis nicht aufgewogen. Werde das Hotel nicht wieder buchen.

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Empfehlenswert

sehr freundliches Personal, sehr saubere Unterkunft, besonders freundlich, dass ich unentgeldlich 3 Tage parken durfte, Flughafen in nur 3 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück War lecker und ausgiebig Bett was ok für mich...

Die Schließung der Türe War zu laut und zu lang machte zuviel geräuchert Die dusche hatte schwarze Ränder am Silikon

Frühstück War lecker und ausgiebig Bett was ok für mich War saß Kissen zu weich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Aus Einfachheit viel gemacht, sehr sauber, Bett top! Auf Zimmerbeschreibung achten!
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Schnäppchen Angebot Einzelzimmer gebucht. Minizimmer mit Toilette im Flur erhalten. Dies stand nicht in der Beschreibung, zumindest nicht direkt ersichtlich. Für ein Zimmer mit Toilette wären 10,00€ Aufpreis zu zahlen gewesen. Sehr ärgerlich. Das Zimmer war sehr klein, etwas ältere Ausstattung.

Trotz sehr kleinem Zimmer, großer und guter Fernseher. Sehr freundliches Personal, alles sauber (abgesehen vom Plastikduschvorhang). Neue Matratze, Decke und Kissen. Komfort für das Geld top.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Als Flughafenhotel für eine Nacht geeignet. Achtung bei der Bezahlart

- Zimmer roch muffig - wir haben unsere Rechnung per Paypal bezahlt und mussten diese vor Ort noch einmal mit der Kreditkarte bezahlen. Gab Diskussionen mit der Hotelführerin. Diese haben aber nichts genützt und wir mussten unseren Flug bekommen. Nun haben wir das Hotelzimmer zweimal bezahlt und müssen schauen, dass wir unser Geld wiederbekommen.

- das Frühstück war reichhaltig - die junge Dame im Service war sehr freundlich und zuvorkommend - gute Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wir werden diese Unterkunft bei passender Gelegenheit gerne wieder buchen.

Leider gibt es keinen Aufzug und nur einen schmalen Treppenaufgang, da es ein älteres Gebäude ist.

Das Ambiente im Frühstücksraum war sehr, sehr angenehm, das Frühstücksangebot sehr vielseitig und sehr gut. Wir konnten unser Fahrzeug nicht nur für die Nacht unseres Hotelaufenthalts, sondern für die gesamte Zeit unserer Flugreise kostenlos parken.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wir waren sehr zufrieden.

Allerdings gibt es keinen Fahrstuhl und wir hatten viel Gepäck, weil wir das Hotel genutzt haben, um am nächsten Tag in dem Urlaub zu fliegen.

Wir waren sehr zufrieden.