3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Binz
  5. Bewertung der Unterkunft Haus Jahreszeiten Appartement Meeresrauscher by Unsere Urlaubszeit

Bewertungen für Haus Jahreszeiten Appartement Meeresrauscher by Unsere Urlaubszeit Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Margaretenstr. 20, 18609 Binz, Deutschland

Nr. 426 von 581 Ferienunterkünften in Binz

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

es war eine erholsame Woche.
    • Apartment mit Dusche

Die Aufteilung Wohnecke und Essecke ist etwas eng.

Uns hat es sehr gut gefallen, es war alles vorhanden. Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wir haben uns trotzdem in Binz sehr wohl gefühlt, zudem noch einiges an kulturellen Veranstaltungen
    • Apartment mit Dusche

Was uns nicht so gefallen hat: Der Tisch war etwas zu groß, so dass wir uns dann kaum setzen konnten, es war etwas zu eng(wir sind nicht kurbulent). Weiterhin wäre es toll, wenn ein Besen zur Verfügung stehen würde, um schnell einmal durchfegen zu können, da der Staubsauger unhandlich ist, oder diesen durch einen schnurlosen Staubsauger ersetzen würde. Leider müssen wir noch eins hinzufügen: Nach dem wir unser Gepäck entladen hatten, mussten wir, damit wir niemanden in der Einfahrt behindern, unser Auto, kurzzeitig schräg gegenüber parken. Dafür haben wir nun ein KNÖLLCHEN von der Gemeinde Binz erhalten. Die Parkgebühren für diesen Parkplatz, sind unserer Meinung nach zu hoch, zudem wir jedes Mal, wenn wir mit dem Auto weggefahren sind, uns einen neuen Parkplatz suchen mussten. Weiterhin, bezahlen wir für unseren Parkplatz in unserer Tiefgarage pro Monat 70,00 Euro und unser Auto ist sauber wenn wir es benutzen wollen. Es tut uns leid, aber diesen negativen Punkt, konnten wir nicht unerwähnt lassen. Da sollte man sich etwas einfallen lassen.

Die Wohnung mit der Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Der Aufzug ist während unseres Aufenthaltes einmal ausgefallen, dieses Problem wurde wohl umgehend gelöst. Perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Gut
    • Apartment mit Dusche

Die Wohnung ist sehr klein und für mehr als 2 Personen ungeeignet. Die Klappcouch ist unbequem und schon sehr benutzt. Der Teppich hat einen großen Fleck. Die Bettwäsche muss bei Abreise abgezogen werden und leider kommt dann auch das fleckige Bettzeug zu Tage.

Die Lage der kleinen Wohnung ist sehr gut , weil sich der Strand, die Seebrücke und das Zentrum in inmittelbarer Nähe befinden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Gut
    • Apartment mit Dusche

Ethanolofen mit Kleinkind sehr gefährlich, auch wenn er nicht angeschalten wird, da trotzdem Brennflüssigkeitrückstände im Ofen sind.

-Ausstattung war voller Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Apartment mit Dusche

Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Checkin. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit und gut erreichbar.

Schöne, moderne, voll ausgestattete Wohnung, zentral gelegen für Einkauf, Ausflüge und Strand. Der Parkplatz war fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Die Wohnung ist sehr empfehlenswert

Die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Apartment mit Dusche

Die gezeigten Bilder entsprechen der Ferienwohnung Lage der Ferienwohnung in unmittelbarer Nähe zum Strand, der Promenade, zum Supermarkt und Bäcker Sonniger Balkon mit bequemen Stühlen Hochwertige Ausstattung Unkomplizierter Check-In via Schlüsselsafe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und waren völlig zufrieden.
    • Apartment mit Dusche

Da fällt mir nichts ein.

Die Lage war bestens. Die Ausstattung der Wohnung war super.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021