Bewertungen für Haus Kastanienhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dimbeck 27, 45470 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Nr. 16 von 33 Hotels in Mülheim an der Ruhr

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es hat alles gut gepasst.

Die Lautstärke vom Restaurant war etwas störend am Abend; als erfahrener Reisender habe ich jedoch immer Gehörschutz dabei - somit war es ok.

Frühstück: Top! Alles da, was das Herz begehrt. Fahrrad war sicher untergebracht.

Zentral und doch ruhig gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und div. Annehmlichkeiten.

Leider war der (angenehm große) Fernseher durch den angeschlossenen Sky-Receiver etwas kompliziert und störrisch in Betrieb zu nehmen.

Ruhig gelegenes, persönliches Hotel mit großen, sauberen Zimmern/Bädern/WC, die wohl erst vor einiger Zeit modernisiert wurden und somit einen frischen Eindruck vermitteln. Das Frühstücksbuffet stellte uns vollkommen zufrieden; es wurde stets frisch nachgelegt. Ebenso sollte man die guten, kostenlosen Parkmöglichkeiten und den kostenfreien WLAN-Zugang nicht unerwähnt lassen.

Es war alles in allem einfach nur schön

Es war alles in allem einfach nur schön Rund um freundliche und zuvorkommende Besitzer des Hotels Saubere und neue geräumige Zimmer mit sehr bequemen Sitz und Schlafmöglichkeiten Tolles (und für den Preis mit inkl.) Frühstück mit guter Auswahl

Das Frühstück war für diese Hotelklasse o.

Uns hat es gut gefallen .Uns hat es sehr gut gefallen

Das Frühstück war für diese Hotelklasse o. k. Unser Zimmer neu renoviert das Bett Spitzenklasse sehr gross ich habe meine Frau nicht gefunden.Boxspringbett.Kleiner Tisch 2 Kleine Sessel .Die Lage top.Direkt neben dem Hotel In Kroate günstig und lecker.100 Meter weiter ein Italiener sehr rustikal und einfach aber lecker.Die Altstadt in 10 Minuten zu Fuss.

Gutes Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis

Es könnte die eine oder andere kosmetische Reparatur durchgeführt werden

Freundliches Personal, gemütliches Zimmer mit gratis WLAN und Sky TV, anständiges Frühstück, sehr gute Matratze und Parkplatz vor dem Haus. Insgesamt ein gutes Haus👍

Ein Haus für den kleinen/mittleren Anspruch

Bad könnte deutlich moderner und komfortabler sein

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, Zimmer/Bad kein Luxus. aber in Ordnung, Restaurant nebenan : Super, tolle Atmosphäre, ungewöhnliche Räumlichkeiten, lecker Essen für kleines Geld

Wenn man dort bucht, drauf bestehen, dass es nicht Zimmer Nr...

Wenn man dort bucht, drauf bestehen, dass es nicht Zimmer Nr 17 ist - superklein, kleiner als klein und Duschkopf mit Kabelbinder fest gemacht. Andere Zimmer sind besser, Preis ist aber der gleiche... Bett war bequem.

Preiswerte und praktische Unterkunft für eine Übernachtung

Der Frühstückskaffee war viel zu dünn.

Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bett war sehr bequem. Für eine Übernachtung war das Zimmer preiswert und völlig in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln, aber auch nichts was ich jetzt besonders hervorheben könnte.

Das Frühstückbuffet war einfach.

Der Aufzug war 2 Tage defekt.

Das Frühstückbuffet war einfach. Wurst, Käse, gekochte Eier, Joghurt, Obst, Müsli, Quark, Orangensaft. Brötchen, Schwarzbrot und Toastbrot sowie Kaffe und Tee. Sobald etwas all war, wurde nachglegt, manchmal auch erst auf Nachfrage. Die Betten sowie Matratzen waren gut (Boxspringbetten). Das Bad sauber.

Ein schönes kleines und ruhiges Hotel, Empfang sehr...

Ein schönes kleines und ruhiges Hotel, Empfang sehr freundlich und das Frühstück ist ausreichend und gut. Konnte sehr gut schlafen dank der guten Matratzen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Guter Preis

Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen!

Ein bisschen mehr Ablagefläche im Bad wäre schön gewesen.

Ich hatte im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten und der Wunsch wurde mit einem Zimmer am Ende des Ganges erfüllt. Nur unsere Zimmernachbarn gehörten leider nicht zu der ruhigeren Sorte, aber die kann man ja nicht ändern. Die Zimmer sahen frisch renoviert aus, nur das Bad sah vom Stil her noch "alt" aus. Nichtsdestotrotz war alles sehr sauber! Die Betten waren wunderbar bequem und unser Doppelbett hatte getrennte Matratzen - super! Das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Frühstücksdamen waren sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet. Eine späte Anreise um 20:30 war problemlos möglich und auch die Abrechnung am Abreisetag war unkompliziert. Wenn es uns noch einmal nach Mülheim verschlägt, würden wir sehr gerne wiederkommen.

Alles sehr stilvoll und gepflegt. In 10 Minuten ist man über Parks am Fluss oder im Zentrum

Lüfter in der Toilette ist etwas laut. Schaltet sich bei einer Betätigung des Deckenlichtschalters ein und nervt dann eine gewisse Zeit. Lässt sich aber verhindern, indem man nur das Spiegellicht benutzt.

Preis - Leistung waren in Ordnung

das Badezimmer war sehr klein, keine Duschutensilien vorhanden. Das Zimmer war recht hellhörig.

das Frühstück war vielseitig und gut, das Zimmer (zur Gartenseite) ruhig

Alles in Allem für eine Nacht ok.

Das Zimmer war bei Ankunft ausgekühlt, die Betten waren zerlegen (die Matratzen müssten dringend gewechselt werden) und das Bad sehr klein.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals war gut.

ruhige Lage ,gutes Frühstück und gutes Preis-Leistungsverhältnis

die ausstattung z.B. es fehlte ein bequemer sitz um mal zu lesen oder fernsehen zu können und das Licht im Zimmer sollte besser sein-z.B. durch eine Stehlampe mit der man die helligkeit im zimmer regulieren kann

für einen kurzurlaub war dieses hotel ein guter griff zum frühstück gab es alles was ich auch zu hause essen würde und die brötchen waren immer frisch gebacken-wir waren damit gut zufrieden es gibt unserseits keine kritik

rund um gut

das ältere Bad was wir hatten, aber es soll neuere auch geben Frühstück war ok aber geht besser.

TV mit Sky sehr gut WLAN kostenlos sehr gut Betten Top Bad ok Frühstück ok Lage für unser anliegen gut

Total Hundefreundlich! Wir kommen gerne wieder.

Auskunft geben über den Nahverkehr oder einen Plan des Straßenbahnnetzes war schlecht. Könnte besser organisiert sein.Nächstes Mal gerne kein Zimmer im Keller.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich genau wie das Personal. Es gab leckeres Frühstück was auch reichhaltig wieder aufgefüllt wurde.Total Hundefreundlich!

alles prima. beim nächsten turnier buchen wir dort wieder!

alles prima! wir wurden nett begrüßt. das frühstück war gut und auch umfangreich genug (Büffet). zimmer sauber und groß genug. wir hatten ein zimmer zum garten raus, daher war es abends/ nachts auch ruhig. lediglich den aufzug hörten wir ab und an (unser zimmer war gleich daneben). das hat uns aber nicht gestört. das bad ist nicht groß, war aber für uns ausreichend. handtücher (pro person 1 normales und 1 duschhandtuch) und fön waren vorhanden. nur der duschvorhang war sehr 'anhänglich'! ;-)

Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet. Das Restaurant hat ein ausgezeichnetes Speiseangebot in einer angenehmen Atmosphäre. Die Betten (Matrazen) im Zimmer waren leider sehr hart, das hat uns nicht gefallen. Da wir einen Hund dabei hatten haben wir ein Zimmer im Souterrain bekommen, dies war sehr dunkel aber da wir tagsüber unterwegs waren hat es nicht unbedingt gestört. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.

sauber, freundlich, nett- immer wieder gerne

Ich hatte nichts auszusetzen

sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber und nett eingerichtet Parkplätze direkt vor der Tür und in ausreichendem Maße vorhanden gute Lage zum Stadtzentrum (fußläufig zu erreichen) Restaurants in näherer Umgebung

insgesamt eine schöne runde Sache

Das Frühstück hätte etwas besser sein können.

Die Zimmer waren neu renoviert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das WLAN war sehr gut aber nicht abgesichert.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Duschwanne eher nicht so gut , Fernseher bisschen zu klein.

Ich hatte ein ruhig gelegenes Zimmer , das ausreichent größe hatte. Das Bett war Toll auch für LWS geschädigte Menschen. war Ausreichend und Lecker. Gutes Speiselokal direkt neben dran ( super leckerer Burger )

Familiär geführtes Hotel in guter Lage zum fairen Preis.

Das Hotel bot kostenlos Sky an. Leider viel der Reciever sehr oft für ein paar Sekunden aus.

Das Boxspringbett war sehr bequem. Das Frühstück war gut. Welan Problemlos.Die Lage des Hotels war ebendfalls gut.

Kein besonderes Haus, aber sauber und freundliches Personal. Für kurze Aufenthalte o.k.

Im Grunde genommen habe ich oben schon alles geschildert.

Es hat sich um ein normales Frühstück gehandelt. Kein Rührei, keine Würstchen, kein Lachs ect.. Brötchen die frisch aufgebacken wurden, mit Wurst und Käse, ein wenig Obst, Säfte, Müsli, Yoghurt, Kaffee soviel man wollte. Ein gekochtes Ei musste man fordern, dieses war so klein, dass es im Eierbecher verschwand. Das Zimmer war sauber auch das Bad. Die Dusche war allerdings so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Das Bad insgesamt war klein. Das Doppelzimmer war ebenfalls sehr klein, die Betten konnte man zusammenschieben wenn man wollte. Ansonsten war nur ein kleiner Gang ca. 50 cm zwischen den Betten frei. Da wir uns nur eine Nacht dort aufgehalten haben, war es o. k.. Außerdem war der Preis mit 75€ für das Zimmer incl. Frühstück auch o.k.. Da wir Verwandte in der Nähe besucht haben, würden wir das Zimmer wieder buchen.

Alles in allem ein ordentliches Hotel.

Die Sky/TV-Kombination hat nicht funktioniert, so habe ich einen TV-freien Abend erlebt. Die Badbeleuchtung sollte heller sein. Der Brausehalter ist ausgeleiert. Die Raumbelüftung ist eingeschränkt, da ein dichter, nicht verschiebbarer Vorhang vor dem Fenster hängt.

Die junge Dame, die uns morgens betreute, war nett und...

Der Empfang am Na hmittag war sehr barsch und unfreundlich. Offensichtlich hat auch der Chef noch nicht mitbekommen, dass sich Gäste über eine Begrüßung am Morgen freuen würden, er ging mehrfach kommentarlos durch den Frühstücksraum, schade.

Die junge Dame, die uns morgens betreute, war nett und fröhlich

Übernachtung in entspannter und ruhiger Lage mit tollem Frühstück !

Sehr freundliche Aufnahme. Prima Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Ruhige Lage. Von hier läßt sich mit dem PKW alles problemlos in kürzester Zeit erreichen. Manches sogar zu Fuß. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

die Lage

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinW Willkommen" in irgendeiner Art, der Herr, der mich empfing, fragte mich, warum ich den Eingang nicht gefunden habe, statt mir zu erläutern, dass oft Gäste versehentlich in das angrenzende Restaurant gehen, dass mit dem Hotel durch einen Durchgang verbunden ist. Die Duschtür schloss nicht richtig, daher war nach dem Duschen Wasser im Bad.

die Lage

Alles Gut

Über eine Ausschilderung ab dem Ruhrtalradweg sollte nachgedacht werden. Liegt etwas über der Stadt, die Stadt ist aber zu Fuß gut zu erreichen.

Die Zimmer sind ganz neu renoviert. Das Bad ist etwas klein, aber für Kurzurlauber in Ordnung. Ruhig gelegen

Empfehlenswert

Sehr ruhiges Zimmer zum Garten raus. Frühstück gut. Fußläufig zur Altstadt (bei Rad-Anreise allerdings diese letzten ca. 500 m von der Altstadt zur Unterkunft "bergauf"). Unterstellmöglichkeit für Fahrrad in der Garage. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Gerne wieder.

Freundliche Athmosphäre mit Ruhrpott-Charme

Das Zimmer und das Bad waren ziemlich eng.

Freundlicher Empfang. Nähe zur Altstadt, die mit super Ambiente aufwartet. Lässige, unkomplizierte Athmosphäre.

Ok

Wasser in der Dusche nur sehr warm bis brühend heiß, sehr lauter (defekter?) Wasserhahn, Matraze des Betts verschiebt sich sehr leicht.

Hochwertiges Klopapier. WLAN manchmal richtig schnell, manchmal aber auch extrem langsam.

Schöner Kurzaufenthalt in der "grünen Stadt" Mülheim an der Ruhr

Die Auswahl beim Frühstück war okay. Leider gab es jedoch nur aufgebackene Brötchen aus dem Supermarkt. Angesichts des günstigen Frühstückspreises von 5,00 € ist dies so eben noch akzeptabel. Das Hotel sollte allerdings m.A.n. überlegen, lieber ein bis zwei Euro mehr zu berechnen und dafür frische Brötchen anzubieten.

Mit Ausnahme des Frühstücks war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Angenehmes Hotel in guter Lage.

Großes ruhiges Zimmer, zum parkartig angelegten Garten gelegen, Tageslichtbad! Schöner Frühstücksraum und reichhaltiges Frühstück. Angenehmes Stadtviertel. Man kommt mit dem Auto gut hin und ist auch schnell im Stadtzentrum von Mülheim,

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für ein bis zwei Nächte absolut empfehlenswert.

Als ich aufs Zimmer kam, war kein Fenster gekippt, somit ziemich warme und stickige Luft. Duschkopf Bad hat nicht richtig funktioniert. Es war eine Matratze auf das Bett aufgelegt. Beim beugen zum Nachttisch wäre ich fast zweimal aus dem Bett gefallen, da die Matratze verrutschte.

Preis-Leistung war in Ordnung. Mein Zimmer war relativ frisch renoviert (neue Möbel und Boden). Sky als Fernsehprogramm. Frühstück war absolut ausreichend und gut. Habe nur für eine Nacht eine Unterkunft benötigt. Die Unterkunft war für diesen Zweck völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nett und freundlich.

Das Ambiente im Frühstücksraum sowie das Frühstück waren sehr ansprechend. Die Lage des Hotels in einer alten Villengegend mit dem benachbarten großen Biergarten haben wir sehr genossen.

Top Unterkunft mit super Frühstück!

Gibts nichts zu beanstanden

Die Betten waren bequem und auch für ältere Menschen geeignet da sie höher als normal waren. Das Frühstück war vom Feinsten sehr lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war wunderbar und sehr reichhaltig.

Verbringt man einen längeren Urlaub, ist doch relativ wenig Stauraum im Zimmer vorhanden und genauso im Badezimmer, in dem wir Haken zum Aufhängen vermisst haben. Eine kleine Stange für Bade- und Handtücher ist doch etwas spärlich. Aber ansonsten alles prima !

Das Frühstück war wunderbar und sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum und auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Parkplätze sind in dieser ruhigen Wohngegend meist ausreichend vorhanden. Erwähnenswert ist unbedingt die nette, junge Dame am Empfang, die uns auch morgens beim Frühstück verwöhnt und immer gute Laune verbreitet. Da fühlt man sich gleich willkommen !

Billig, in Ordnung

Vorhang ist nicht dicht, damit wird das ganze Zimmer morgens schon früh hell. Abends unfreundliches Personal, keine Zahlung abends möglich, keine Zahlung mit EC-Karte möglich

In Ordnung

Abends nur kaltes Wasser in Dusche und Waschbecken. WLAN-Empfang miserabel. Keine Eier beim Frühstück um 8:00

Sehr geräumiges Zimmer, hervorragend möbliert. Außerordentlich freundliches Personal.

Für Kurzaufenthalt ist es in Ordnung!

Das Badezimmer müsste sich vom Duschvorhang und der Wc Schüssel verabschieden.

Das Zimmer war trotz der doch etwas älteren Einrichtung recht sauber. Tv mit sky hat meistens funktioniert.

Alles in allem zufriedenstellend.

Meine Matratze war nicht mehr besonders gut, sie war in eine Richtung eingelegen, aber für 3 Nächte i.O.

Das Frühstück war normal gut, das Personal sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels ist nicht weit von der Innenstadt weg und alles gut zu Fuß erlaufbar. Neben dem Hotel ist ein Restaurant, dort kann man am Abend auch noch etwas essen oder trinken.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für ein Wochenende super!

Die Betten waren bequem und das Frühstück war gut (genug Auswahl). Vielen Dank für die tolle Unterkunft; auch gut wenn man zum Centro in oberhausen oder zu einem Musical geht!

Super Lage um Mülheim zu erkunden und trotzdem ruhig bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Eine Person war gleichzeitig für das Frühstück und die Rezeption zuständig, was zu Verzögerungen führte.

Freundlicher Empfang mit Stadtplan und Tipps (Essen, Aktivitäten,...) Mülheim Nähe Innenstadt und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ein Hotel mit bodenständigem Flair und sehr freundlichem Personal

Leider hat die Heizung gerauscht und insgesamt ist es sehr hellhörig, was für geräuschempfindliche Leute ein Problem ist, mit Ohrstöpseln kann man jedoch auch dann sehr gut schlafen. Ein dickeres oder wahlweise ein zweites Kopfkissen wäre super gewesen, bekommt man aber bestimmt auf Nachfrage vom sehr freundlichen Personal sofort. Aus dem Duschkopf floss wenig Wasser, was mit einer ordentlichen Entkalkung bei der nächsten Reinigung sicher fix behoben ist. Das Internet war leider zeitweise etwas schwach, dafür aber kostenfrei.

Der Frühstücksraum ist ansprechend und modern eingerichtet und hübsch dekoriert. Das Frühstück ist einfach, ordentlich und in jeden Fall ausreichend. Das Zimmer incl. Bad war sehr ordentlich, funktionell und sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher sind in ausreichender Menge vorhanden und würden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Das Personal war sehr freundlich, was den Aufenthalt für uns als Gast sehr angenehm machte. Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

ruhige Lage

mir gefällt es überhaupt nicht, dass booking.com einen Termin zur Bewertung vorgibt und wenn ich eine Unterkunft nicht bewerten will, hartnäckig nachhakt!!! Ist es eine freiwillige Geste eines Kunden oder eine Pflicht, ohne deren Erfüllung ich booking.com nicht ansprechen kann?! Ich verstehe zwar den Zweck der Bewertung, weil aus den Feedbacks andere Interessenten u. U. profitieren können, aber die zähen "Erinnerungen" zur Bewertung sollten ausbleiben

ruhige Lage Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Preis-Leistungsverhältnis o.k.,

EC-Kartenzahlung lt. Schild im Hotel eigentlich nicht möglich, erst auf Nachfragen konnte mit EC bezahlt werden, heutzutage nicht mehr zeitgemäß, ansonsten sollte Hinweis darauf dringend in Hotelbeschreibung aufgenommen werden; wenige Parkplätze, abends bereits alle belegt; sehr kleiner Aufzug, für Kinderwagen/Rollstuhl nicht geeignet

Frühstück in Ordnung; gute Auswahl Wurst/Käse, gekochte Frühstückseier, keine weiteren Angebote wie Rührei etc. Aufbackbrötchen aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Frühstück sehr gut gewesen, sehr freundliches Personal.

WLAN Empfang schlecht bis nicht vorhanden

Frühstück sehr gut gewesen, sehr freundliches Personal. Zimmer haben uns alle zufrieden gestellt. Straßenbahn ncith weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Enttäuscht!

Kein WLAN Empfang! Keine Sky-Bundesliga - wiewohl beworben - Receiver wohl defekt(Der Receiver meldet als letztes Datum den 14.12.16 - es hat wohl entweder inzwischen keiner nachgeschaut oder der Fehler wird verschleppt.) Es konnte auch kein Ersatzreceiver zur Verfügung gestellt werden. Empfang der verbliebenen TV-Sender mit "Schnee" wie in den 1960er Jahren.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zweckmäßig, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück,...

Temperaturregelung Dusche, Fernseher und Heizung in Ordnung aber nicht ganz auf zeitgemäßem Niveau; kein Shampoo/Duschseife vorhanden

Zweckmäßig, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Rundum zufrieden

Mein Name war auf dem Briefchen für den Schlüssel falsch geschrieben, außerdem störte mich die Anrede "Herr".

Eine Gaststätte gehört zum Hotelkomplex. Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Prima Übernachtungshotel mit Top Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis nichts.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Einfach, aber sauber und funktionell, freundliches Personal, ruhige Lage. Frühstück einfach, aber absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Vielfältiges Angebot beim Frühstück

Die Badausstattung war schlecht! (Der Duschkopf war scharfkantig durch die Ablösung der Beschichtung -> Schnitt in den Finger, das Wasser wurde erst nach ewigen Zeiten warm)

Vielfältiges Angebot beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Für den Preis absolut hervorragende Leistungen.

Für den Preis absolut hervorragende Leistungen. Nettes Personal, gutes Frühstück, heisses (!) Wasser, WLAN und SKY inkl. ChampionsLeague -> Herz was willst Du mehr.

Empfehlenswerte Unterkunft - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Im Bad müsste der Duschkopf ausgetauscht werden, der funktioniert nur noch bedingt. Der Duschvorhang ist nervig, da er ständig an einem klebt. Vielleicht mal gegen eine richtige Duschabtrennwand austauschen. Wenn dann noch kleine Badartikel wie Duschbad und Shampoo vorhanden wären, wäre eigentlich alles perfekt.

Nette Unterkunft in ruhiger Lage. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Die Betten haben gute Matratzen, auf denen man bequem schlafen konnte. Der gemütliche Frühstücksraum war hübsch dekoriert. Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und sehr gut! Das Personal ausnahmlos freundlich. Empfehlenswerte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

empfehlenswert

Für eine Übrrnachtung bedurfte es keines besonderen Komforts, Frühstück fiel reichlich aus, Lage des Hotels ist sehr ruhig mit parkähnlichem Garten. Lage nahe der kleinen aber besuchswürdigen Altstadt. Tendenz zu gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wir wurden sehr nett empfangen.

Wir wurden sehr nett empfangen. Ausstattung und Zimmerkomfort waren völlig ausreichend und sauber. Frühstück War sehr gut. Auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Die öffentliche Verkersanbindung war naheliegend. Wir haben uns wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen.

Wir haben uns Wohlgefühlt.

Wir können uns nicht negativ äußern.Es hat alles gepaßt. Vielleicht wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hilfreich gewesen.

DasFrühstück war super. Die Betten waren genau so gut Wir haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war lecker und vielseitig bis auf die Brötchen.

Die Brot- bzw. Brötchenauswahl hätte etwas größer sein können. Und frische, statt aufgebackener Brötchen.hätten mir besser geschmeckt.

Das Frühstück war lecker und vielseitig bis auf die Brötchen. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Man fühlte sich als Gast willkommen. Insgesamt ein einfaches, aber sehr empfehlenswertes Hotel.

Nie wieder werde ich dort nächtigen

Der Inhaber ist ein cholerischer Mann ohne Kinderstube. Bei der Bezahlung sah ich auf dem Tresen ein Schild, zur Zeit keine EC-Zahlung möglich. Ich fragte nach der Bezahlart und erhielt die Antwort: EC, wird schon gehen. Die Transaktion mit der 1. Karte führte zum Abbruch der Transaktion im Gerät, mit der 2. Karte ebenso. Nun wurde der Inhaber schon ausfallend und sagte in schroffem Ton, ich sollte gefälligst für Kontodeckung sorgen und mal Geld verdienen. Als ich erwiderte, ich würde mir diese Art verbitten, kam nur noch lauter, das wäre doch ihm egal. Er änderte die Rechnung auf Überweisung und ich verließ diese Unterkunft mit der Gewissheit: nie wieder

Sehr nettes Personal, schöne, saubere Zimmer und gutes...

Sehr nettes Personal, schöne, saubere Zimmer und gutes Frühstück - wurde immer sofort wieder aufgefüllt. Ruhige Lage im Wohngebiet war sehr angenehm.

Umkompliziert, gepflegt und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Kaltwasserdruck war in unserem Zimmer (Nr.16) leider etwas schwach.

Der Geamteindruck der Unterkunft war gepflegt, freundlich und sauber. Die Möglichkeit der kurzfristigen und unkomplizierten Buchung war bequem, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wochenend-Ausflug

W-LAN war nur in einer Zimmerecke und auch nicht durchgehend verfügbar. Kein Doppelbett, obwohl wir das gebucht hatten.

Frühstück war für den Preis sehr gut, Anbindung zur benachbarten Gaststätte ist ein Pluspunkt. Für 2 Übernachtungen war es okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es hat uns sehr gefallen.

Es hat uns sehr gefallen. Wir würden dieses Haus gern wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

War sehr zufrieden.

Weiß nicht.

War nur eine Nacht. War sehr gemütlich und sehr empfehlenswert. Frühstück war auch super. Würde wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr freundliche Leute und tolles Frühstück.

Sehr freundliche Leute und tolles Frühstück. Der Abend hat uns sehr gefallen

sehr angenehmer Aufenthalt,

keine Pflegeprodukte im Bad (Duschmittel,Haarwaschmittel,Seife)

Zimmer recht groß und gemütlich, Bett sehr bequem und groß, Frühstück gute Auswahl,

👌

👌

Ich komme gerne wieder.

Frühstück war reichlich und lecker, Bett war bequem und das Zimmer sauber.

Ich habe diese Unterkunft nur zum Übernachten benutzt und...

Ich habe diese Unterkunft nur zum Übernachten benutzt und dafür war es inclusive Preis bestens geeignet. Das Frühstück ist dem Preis angemessen.

Sauber und Solide.

Sauber und Solide. Nettes Restaurant anbei. Zimmer zweckmäßig.

Günstiges Hotel zu einem fairen Preis

Recht hellhöriges Hotel

Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf alle Fälle okay.

Gutes Bett&Bike-Hotel etwas ausserhalb

mit dem Fahrrad etwas ausserhalb der Stadt mit Anstieg zum Hotel

sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Immer wieder gerne

Das immer gleiche Frühstück. 3 Tage lang den gleichen Käse und den gleichen Aufscvnitt etc

Die gute zentrale Lage.

Für EINE Nacht war alles okay. Wahrscheinlich wäre auch ein längerer Aufenthalt ohne Probleme.

Frühstück war normal wahrscheinlich hätte man auf Anfrage sogar Rührei bekommen!!! Bett war okay, aber ungewöhnlich hoch (gut für Rentner!!!)