Bewertungen für Hotel Garni "Haus Kim"

Am Seeufer 75, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 5 von 19 Hotels in Waren (Müritz)

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Äusserst freundlicher und flexibler Gastgeber. Die Wohnung war schön und sehr zweckmässig Eingerichtet, sie verfügt über einen Gartensitzplatz. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentral beim Hafen.

Sehr nette Gastgeber und superkurze Wege bis zum Hafen oder in die Altstadt. Die Unterkunft kann sich durchaus mit guten Hotels messen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Es war wirklich alles super! Freundlicher Empfang, das Appartement mit Terrasse großzügig, das Frühstück sehr umfangreich. Vielen Dank, wir hatten einen schönen Aufenthalt.

geräumiges Appartement. Prima, der Parkplatz vor der Haustür und die Sitzgelegenheit draußen! Leckeres Frühstück und nette Leute. Gute Lage in unmittelbarer Nähe des Hafens.

Grosszügig und modern gestaltetes Appartement -gute Ausstattung -gute Lage und dennoch ruhig -sehr nette und freundliche Vermieter -Frühstück gut und ausreichend Alles in Allem sehr zu empfehlen meinerseits

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

ich fand das Bett nicht ganz bequem, aber das ist ja von Mensch zu Mensch schon mal unterschiedlich

Die Lage was schön zentral am Hafen, leider war die Sicht durch ein Hotelblock doch etwas eingeschränkt. Die Vermieter sind sehr nett und feundlich. Wir werden Haus Kim aud jeden Fall weiterempfehlen

Die Dusche hätte größer sein können, hatte einen Vorhang und das Betreten der Duschtasse nur mit großem Schritt ohne Haltegriffe möglich.

Sehr freundliche und angenehme Eigentümer, Frühstück vielseitig und frisch, wird immer aufgefüllt, haben uns wohl gefühlt.

Ein super familiäres Hotel. Es wird sich sehr um einen gesorgt, dass auch alle zufrieden und erholsam ihren Urlaub genießen können. Unser Zimmer war von der Größe her super. Da wir noch ein Kinderbett aufstellen mussten und der Kinderwagen fand auch seinen Platz.

• Apartment

Das Frühstück könnte besser sein, etwas reichhaltiger z.B. Rühreier, Wiener. Das Bett war zu weich.

Das Zimmer mit toller Aussicht auf den Müritzsee, mit Liebe eingerichtet (gemütlich).

Die Matratzen waren nicht besonders bequem. Hart mit mittelstarker Kuhlenbildung. Keine Kreditkartenzahlung möglich.

Für 2€ am Tag konnte man einen PKW-Stellplatz dazu buchen vor Ort. Nur ca. 200 m vom Hafen entfernt. Tolle moderne Dusche. Ruhige Lage. Gute Wandermöglichkeiten direkt von der Unterkunft aus.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten eine wunderschöne Terrasse wenn dann noch Liegen vorhanden wären dann ist Erholung pur angesagt.Immer wieder gerne bei dieser netten Familie.

Die Familie hat sich sehr viel Mühe gegeben das man sich sehr wohl fühlt

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Die Lage der Unterkunft war super. Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Sehr sauber und super nette Vermieter. Für den Preis wirklich Top. Es war ein schöner, erholsamer Kurzurlaub.

Frühstück lecker, Betten gut ( durchgehender Topper )f. Man bekommt Tipps zur Eroberung der Region ( u. a. Wegbeschreibung zu einer spitzenmäßigen Fischgaststätte.

Sauber, ruhige Lage und alles erreichbar zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad und freundliches Personal und immer offen für fragen. Super Unterkunft und wir kommen gerne wieder.

• Apartment

Was wir nicht so gut fanden, waren die Extrakosten für den Parkplatz auf dem Hof des Hauses. Ansonsten würden wir aber jederzeit wieder buchen.

Die Eigentümer sind sehr herzlich und Sonderwünsche werden gern erfüllt. Unser Appartement war gut aber da wir keinen 2. Abgeschlossenen Raum hatten, war es etwas schwierig mit unserer 11 Monate alten Tochter. Kochen, Schlafen und Wohnen war alles in einem Raum. Aber für ein paar Nächte auszuhalten. Das nächste mal nehmen wir ein größeres Appartement bzw. werden darauf achten.

Es ist ein großes Zimmer, mit Sofa und Küche. Sehr schön ausgestattet. Der Frühstücksraum ist in bunten Farben sowie das Geschirr, da kommt gute Laune auf. Und das büffet war reichhaltig.

Große Wohneinheit, sauber, großes Badezimmer, viel Platz, Zentrumnah, drei Gehminuten zum See-Promenade, Kontaktpersonen immer erreichbar, zuvorkommend, ruhige Wohngegend, belebte Altstadt, gute Restaurants

die matratzen,zu weich,

das frühstück war lecker,alles vorhanden und geschmackvoll. die betten-matratzen-waren zu weich. die lage ist gut,man ist inum wenigen schritten im zentrum.

etwas laut, da Zimmer zur Straßenseite

sehrgute Lage in der Nähe des Stadthafens und der Altstadt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, kurzer Weg zum Parkplatz.

Fällt mir nichts ein.

Wir hatten ein super Zimmer, groß - modern eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Alles war sauber und ordentlich, neu renoviert. Das Frühstück wurde im gegenüberliegenden Haus eingenommen. Auch hier war alles i.O. Die Betreiber waren vor Ort und konnten Empfehlungen für Unternehmungen geben. Wir kommen gerne wieder.

• Apartment

Kopfkissen waren für uns etwas zu klein, in der Hauptsaison kann es in den Zimmern zur Straße laut werden. Trotzdem alles in allem sehr empfehlenswert.

Sehr nettes Personal, Apartment im Dachgeschoss wunderbar,einfach zum wohlfühlen. Vor allem auch das Bad sehr sauber. Frühstück war ausreichend und lecker. Top Lage zu Stadthafen.

Ich buchte ohne Frühstück. Herausragend die Freundlichkeit der Fam. Schröder. Geht nicht, gibt es nicht. Tolle Lage, nur eine Minute vom Yachthafen entfernt mit der liebenswerten Stadt Waren vor Augen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett ausgesprochen angenehm, die kleine Kochnische nutzte ich nicht, da ich die Gastroszene in Waren kennenlernen wollte. Das gesamte Haus mit Umgebung wirkte sehr gepflegt. Ich komme wieder- vom Gefühl her für mich ein Heimkommen. Danke Familie Schröder !

Alles in Ordnung.

Großes, ruhiges Zimmer. Ausstattung mit bequemen Bett, Flachbildschirm, großem Schrank, kleiner Küche, Ledersofa und eigenem Bad mit Dusche und Fußbodenheizung. Autostellplatz direkt am Zimmerterrasse. Zimmer war sehr sauber.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Es war ein super Urlaub, gerne wieder. Der Enkeltochter hat es auch sehr gefallen. Unterkunft, Umgebung alles bestens. Preis - Leistungsverhältnis stimmte. Alles war pikopello sauber. Ruhige Lage.

Nichts, hat uns nicht gefallen, selbst als es geregnet hat war alles super.

Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee wie man sich ihn wünscht und die Wurstplatte immer neu aufgetan. Die Zimmer sind fabelhaft, die Betten sind sehr gut, aber die Kissen??????????? Was uns auch sehr gut gefiel, das Personal, wenn ich sagen darf, immer freundlich und hilfsbreit, um keine Antwort oder Information verlegen, wir kommen bestimmt wieder.

Obst wurde nur kleingeschnitten als Obstsalat fürs Müsli angeboten; ein paar ganze Trauben, Äpfel oder Bananen wären schön gewesen... Wahrscheinlich wird es dann halt mitgenommen ;-) Wenn man noch irgendwie/wo eine Sauna mit Ruhebereich einrichten könnten, wäre das absolut TOP

Frühstück war guter Durchschnitt, Kaffee sehr gut. Großes Zimmer/Bad mit kleiner Küche.

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker, mehrere Auswahlmöglichkeiten von Käse, Wurst, Joghurt, Obstsalat, Müsli, Marmelade, Frühstücksei, verschiedene Brötchensorten, Säfte, Tees, Kaffee Die Betten sind auch sehr gut und bequem, alles sehr sauber und schön eingerichtet.

Das Zimmer war sehr groß, schön ruhig und wir konnten das Auto direkt vor der Tür parken. Alles sauber und sehr freundlicher Empfang - wie man es sich wünscht. Wir konnten schon um 13 Uhr das Zimmer beziehen und nach dem Auschecken das Auto noch eine Stunde länger dort parken.

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Frühstück war sehr Reichhaltig und lecker.Betten waren sehr groß und man konnte sehr gut schlafen.Das zimmer war sehr sauber und schön groß.

Preis für das Frühstück für 3-jährige Kinder hätte etwas geringer ausfallen können, als das für Erwachsene. Unsere kleine Enkelin aß eh nur eine Schüssel Müsli.- dies bitte als kleinen Hinweis betrachten; nicht wirklich als negativ einzustufen.

Sehr großes Zimmer; kleine Küche -für längeren Aufenthalt total super; sehr ruhige Lage; sehr nette Hoteliers; sehr, sehr sauber; sehr angenehmes frühstücken- wir haben es genossen.

Unserer Ansicht nach gab es nichts zu bemängeln beziehungsweise zu kritisieren

Das Frühstück wahr richtig lecker und der Service wahr ebenfalls vom feinsten ,Wir können nur sagen so etwas hatten wir lange nicht mehr gehabt,deshalb kann ich es mit besten Gewissen weiter empfehlen.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Die Außenholztreppe zum Appartment war ein wenig rutschig bei Regen. Gerade wenn man zwei neue Hüften hat ist man extrem unsicher darauf.

Eine tolle Unterkunft mit familieren Charakter. Super ist auch der überdachte Balkon, den wir auch an einem regnerischen Tag nutzen konnten. Das Frühstück ist immer reichhaltig und sehr lecker.

wir hatten nichts zu beanstanden am Hotel KIM

Das Appartment war sehr groß-auch das Bad-,zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.Ein Parkplatz ist zugeordnet,der Hafen ist gleich um die Ecke.Die Innenstadt und alles sehenswerte ist fussläufig zu erreichen,gastronomische Einrichtungen sind massig vorhanden.Die Wirtsleute sind nett,das Frühstück sehr gut. Ein guter Grund wieder in Waren Urlaub zu machen ist auch die gute Infrastruktur rund um die Müritz (Bus/Schffahrt/Kultur)

Hotel ist zentral am Hafen gelegen. Parkplatz direkt vor der Tür. Super Frühstück. Sehr geräumiges, sauberes Doppelzimmer. Freundliche Gastgeber. Schöner Kurzurlaub

• Apartment

Wir sind 83 und 79 Jahre alt und etwas gehbehindert , booking sollte dies berücksichtigen und Nachfragen zulassen.

Die Inhaber sind einfach Klasse: sie lieben unser Land, und verstehen ihr Fach. Hut ab vor den Anstrengungen der Kommune zum weiteren Ausbau von Waren. Seit 2016 ist schon wieder ein Schritt nach vorn gelungen.

An den Fenstern war es sehr staubig und mehrere Spinnenweben waren an leicht zugänglichen Stellen vorhanden. Nicht schlimm, aber unschön.

Freundliche Gastgeber. Frühstück war sehr gut. Lage zum Hafen und Altstadt war absolut super.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Leider konnte man nicht auf die Müritz schauen, aber 1min Gehweg dann war man dort!

Es war ein sehr schönes Appartement, für Kinder auch sehr schön, sehr groß und geräumig!

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Keine Verdunkelung vom Zimmer

Gute lage zur Stadt früstück war gut. Personal war aufmerksam Großes Zimmer mit Kücheneinrichtung

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Eine Stehlampe im Wohnzimmer hätte es abends gemütlicher gemacht.Die Aussicht von der Terrasse war leider verbaut!

Unterkunft war sehr sauber und ordentlich! Betten waren bequem!

Leider war unser Zimmer zur Straße raus und man konnte in der Nacht das oder die Fenster nicht an kippen weil der Lärm durch vorbei fahrende Autos zu groß war.

Die Unterkunft lag in unmittelbarer Nähe zum Hafen und damit in der Nähe von vielen Restaurationen aller Art. Das Zimmer einschließlich dem Bad mit Kühlschrank Mikrowelle usw. waren auch in Ordnung. W-Lahn funktionierte auch gut. Das Frühstück war ausreichend und gut, auch was die Präsentation betraf.

mir fällt nix ein.

Wir waren 4 Nächte da, saubere Zimmer - sogar auf den Türrahmen / Bilderrahmen wurde geputzt, supernetten Empfang, nettes freundliches Umfeld, gutes Frühstück. Zentral gelegen, nur wenige Schritte zum Hafen und Zentrum.

Die Unterkunft war sehr ruhig gelegen, Parkplatz direkt auf dem Hof, Objekt ist ca. 3-5 Minuten vom Stadthafen und der Altstadt entfernt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar aber auch guter Ausgangspunkt für Radtouren. Sehr freundliche Betreiber, Frühstück gut und ausreichend, immer frische Brötchen. Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Es handelt sich um eine Pension verteilt auf mehrere Häuser mit zentralem Raum für das Frühstück. Wir hatten ein Appartement mit 2 Zimmern. Die Räume wurden offenbar kürzlich renoviert.

Urlaub pur, Erholungsfaktor aus Unternehmungen und gemütlicher Unterkunft zum ausspannen. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und eine schöne Größe. Die Sitzgruppe direkt vor der Tür lud zum gemütlichen Tagesausklang ein. Nach dem angebotenen Frühstück, konnte jeder Tag mit Elan und Tatendrang starten, da auch die Vermieter jederzeit mit nützlichen Tipps Anregungen für Unternehmungen gaben.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Sehr netter, herzlicher Empfang. Freundliches und familiäres Umfeld. Apartment (im Rückgebäude zum Haupthaus) sehr geräumig, zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet.

Die Vermieter sind sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Lage ist optimal, um auch abends, nach einem erlebnisreichen Tag, nochmal kurz zum Hafen zu gehen und dort etwas zu trinken, essen oder einfach nur genießen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Betreiberehepaar ist sehr freundlich, das Zimmer im Gästehaus war sehr groß, sauber und durchgestylt. In 2 Gehminuten ist man am Hafen und in 5 Gehminuten im Zentrum des wunderschönen Ortes. Wir fahren da wieder hin!

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Die Unterkunft hat eine gute Lage zum Ort und ist gut ausgestattet. Die Eigentümer der Unterkunft sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Lage ist gut, man kann in Waren alles fußläufig erreichen, das Zimmer ist großzügig, Parkplatz gehört zum Zimmer, Frühstück ist, ohne Höhepunkte, ok

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Uns hat die Kurzreise an die Müritz, im Haus Kim, sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Das App. war großzügig und ordentlich. es sind nur wenige Schritte zum Hafen. Wer dort Urlaub macht sollte auch das gute Frühstück mit buchen. Es war frisch und umfangreich. Fehlende Sachen wurde immer nachgelegt.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer groß und gut ausgestattet. Betten sehr gut haben toll geschlafen. Absolute Nachtruhe. Bad sehr schön und groß. Sehr nette familiere Gastgeber.

Für mich persönlich hätte ich mir noch Speisequark gewünscht.

Frühstück war Büfett für jeden was dabei. Kaffee gab es bis zum abwinken aber auch Tee oder Kakao

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Alles sehr Familiär und locker. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet und geschlafen haben wir sehr gut. Immer wieder gern !!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

nichts zu bemängeln,kommen gerne wieder

Lage der Unterkunft ,schönes Zimmer,Sauberkeit,reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet,nette Vermieter,Parkplatz an der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück war lecker, hübscher Frühstücksraum, nette Wirtsleute, Waren ist ein sehr schöner Ort um zu entspannen, Zimmer waren sehr ruhig und schön groß

Das Zimmer war sehr kalt,um 19.00 Uhr wurde dann die Heizung komplett runtergefahren . Ein gemütliches sitzen war bei der Kälte nicht möglich . Die Betten hatten nur dünne Sommerdecken ,sodas man auch Nachts gefroren hat. Zusätzliche Decken waren nicht vorhanden . Ich würde in den Wintermonaten dieses Zimmer nicht mehr buchen .

Das Badezimmer war mit Fußbodenheizung einer ebenerdigen großen Dusche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr gute Aufnahme durch den Inhaber. Sehr gute Unterkunft gleich neben dem Hafen. Fachkunde der Inhaber sehr gut. Ambiente im Frühstücksraum sowie Buffet haben überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Frühstück war vielfältig, kostete jedoch 7,50€ pro Person

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer übertraf all unsere Erwartungen. Es war genügend Platz und wir hatten sogar eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Zu Fuß konnten wir vel erreichen und mit dem Aufenthaltspass bekamen wir sogar Vergünstigungen im Müritzeum, einigen Restaurants und Geschäften. Wlan konnte kostenlos genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

VISA- Zahlung nur mit Aufpreis möglich ... kleines Manko!

Frische Brötchen ... Kaffee war sehr gut, Frühstücksbuffet angemessen ... von jedem etwas und ausreichend! Zimmerlage sehr ruhig mit guter Ausstattung ... Erholung garantiert! + Parkmöglichkeit direkt vor der Tür

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Was uns nicht gefallen hat,entzieht sich leider dem Einfluß der Fam. Schröder.Ihnen wurde ein Betonklotz vor das Grundstück gesetzt und damit jede Aussicht auf den Hafen versperrt.

Wir wurden sehr nett von Herrn Schröder empfangen.Das Ehepaar ist immer für die Gäste da,es gab gleich Informationen und Ausflugstipps,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück - Auswahl immer gleich, Fisch hat gefehlt. Lage an der Straße und Aussicht auf den Hof eher unschön

Bett und Zimmergröße sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Frühstück war sehr gut, alles lecker, frisch und reichhaltig. Die Führung des Hauses läuft professionell und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Leider hatten wir ein Zimmer Richtung Straße so war es nicht möglich bei offenen Fenster zu schlafen . Das Bad roch etwas muffig u. der Lüfter ein wenig laut .

Das Frühstück war sehr gut .Man ist schnell am Hafen und im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Nichts für Langschläfer, da sich eine große Baustelle vor dem Zimmerfenster befindet.Baubeginn um 7,00 Uhr.

Sehr nette Gastgeber,reichhaltiges und gutes Frühstück. Tägliche Säuberung des Apartments.Gute Lage,in Hafennähe.

Das Frühstücksbuffett ist verbesserungswürdig. Für 7.50 € etwas mager ausgestattet. Beispielsweise etwas mehr Obst außer dem täglichen Obstsalat oder Rührei im Angebot wären gut.

Sehr freundliche und aufmerksame Betreuung der Gäste. Gute Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist vorhanden. Aufgrund sehr zentraler Lage ist man schnell im Nationalpark .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Der Empfang war freundlich und zuvorkommendend. Das Frühstück war lecker und besonders der frische Obstsalat hat uns sehr gut geschmeckt. Die Betten waren angenehm und alles wurde jeden Tag ordentlich gesäubert.

• Apartment

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Sehr gute,zentrale Lage,geräumige Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück in guter Qualität.Sehr hilfsbereite und nette Gastgeber.

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

Die im Juli 2016 zwischen 7:00 und 16:30 aktive Großbaustelle nebenan, die zudem mit 5 bzw. 6 Stockwerten den bisherigen Blick auf den Müritzsee verhindert. Dennoch würden wir diese Unterkunft wegen der zentralen Lage und den sehr netten Betreibern wieder wählen.

Zentrale Lage, nur 1 Minute zur Marina, 5 Minuten zum Neuen Markt. Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Betreiberpaar. Üblicherweise ruhige Lage (Juli 2016 jedoch Großbaustelle nebenan). Sehr ordentliche Frühstücksleistung mit allem was unseren Wünschen entsprach. Dazu frisch geschnittenes Obst und ein sehr schöner Frühstücksraum. Tipps zu Vergünstigungen mit Bonusheft, half bei der Fahrradanmietung.

• Apartment

Wir buchten das Appartmentzimmer 20. Ein großzügiges, helles Dachappartment für 2 - 4 Personen. Gut ausgestattete Küchenecke, freundliche Möbelierung und Farbgebung. Bequeme Betten. Alles wirkte gepflegt. Man konnte ein Frühstück im gegenüberliegenden Stammhaus buchen. Zimmerservice zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, was bei einem Appartment eher selten ist. Nur wenige Schritten zum Yachthafen und in die Warener Altstadt. In die andere Richtung erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten einen kleinen Badeplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Apartment mit Balkon oder Terrasse

knarrende Betten, Fotos teilweise nicht mehr aktuell, unmittelbar hinter dem Grundstück wird gerade ein mehrgeschossiger Hotelbau hochgezogen, der Blick auf die Müritz ist Geschichte

Ausstattung und Zuschnitt der Zimmer sind sehr gut, eigener Parkplatz und WLAN ohne Mehrkosten, freundliche Gastgeber,

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment

Die Wohnung lag in der 2. Etage. War nicht anders möglich. Nächstes Mal buchen wir lieber 1. Etage oder Paterre.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, sehr geschmackvoll. Guter Fernseher, Küchenzeile ausreichend eingerichtet.

reservierter Parkplatz auf Privatgrundstück. Lage dicht am Hafen. Freundliches Personal

Es gibt nur ein Sekt- und ein Weinglas. Bei Belegung mit zwei Personen nicht so schön...

Das Frühstück hatte alles was man brauchte...

Beim Frűhstűck war alles sehr gut, das Bett war klasse, es war alles sehr schön.

Es war alles tipp topp