Bewertungen für Hotel Haus Kleimann-Reuer

Hegestr. 89, 45966 Gladbeck, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Gladbeck

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gutes und ruhiges Hotel für Familien

Zimmer sind nicht klimatisiert und es gibt keinen Aufzug.

Sehr freundliches und familiäres Ankommen. Bedienungen sind super freundlich. Frühstück und Abendessen sind top!

Würd ich nicht mehr buchen

Familienzimmer im 3. Stock ohne Aufzug, sollte man sich gut überlegen wenn man mehr Gepäck hat! Duschkopf hat in alle Richtungen gespritzt, sollte mal erneuert werden. Frühstück leider nicht sehr gut: Kaffee eine Zumutung, Besteck nicht richtig sauber, wenig Auswahl, Wurst roch nicht sehr ansprechend (Hotel war gerade fast leer, vielleicht lag es daran)

Das Familienzimmer ist schön groß; man ist schnell im WBMoviepark

Älteres Hotel mit modernen Zimmern. Preisleistungsverhältnis i.O.

Sehr hellhörig, kein Fahrstuhl , essen ausser Frühstück nicht besonders gut.

Zimmer sehr modern. Frisch renoviert. Schöner Biergarten. Toiletten sehr sauber.

Das Hotel Personal war sehr freundlich.

Die Person die abends das Restaurant betreut hat war unfreundlich und nicht richtig aufgeklärt was Frühstücks Zeiten anging

Das Hotel Personal war sehr freundlich. Und das Zimmer war ordentlich und sauber

Beim nächsten Mal ein anderes Hotel

Frühstück war von schlechter Qualität, mäßige Auswahl, billiger Aufschnitt, Marmelade, etc., kaum Obst, wenig Müsli. Portionspackungen von Butter, Marmelade, Frischkäse, ... sollten heute nicht mehr geboten werden.

Zimmer waren geräumig und sauber, Möblierung war OK, aber nicht überwältigend.

außen ui - innen pfui - schade

Von der Begrüßung bis hin zum Frühstück war alles nicht so gut. Dadurch dass sonntags grundsätzlich Ruhetag ist, war die Begrüßung/der Empfang nicht sehr freundlich. Der Treppenaufgang ist leider sehr dreckig geschaltet, dazu noch sehr laut/hellhörig. Das Zimmer war eigentlich standard ausgestattet, bis man sich auf das Bett gesetzt hat. Das Lattenrost war gebrochen und eine Latte ist beim Hinsetzen rausgefallen. Nach genaurem Hinsehen, haben wir festgestellt, dass diese bereits mehrfach schon geschraubt/genagelt wurde. Eigentlich sollte diese längst schon ausgetauscht werden müßen. Natürlich hat man auf so einem Bett nich so recht gut geschlafen (auch wenn es nur eine Nacht ist). Der Fernsehempfang war leider überhaupt nicht akzeptabel. Ständig war der Empfang weg bzw. gar nicht vorhanden. (Zimmer befand sich auf dem Dachgeschoß). Der Geruch war ebenfalls nicht sehr frisch (es roch allegemein alles alt und moorderig). Das Frühstück hatten wir gedacht, reißt es jetzt alles aus; aber NEIN. Wenn man das Glas vom Tablett genommen hat, um sich einen Saft einzugießen, hat man das ganze Tablett mitgeschleppt. Es klebte sehr alles. Dadurch dass wir die letzte halbe Stunde vor dem Frücksende kamen, war das meiste schon abgeräumt (Teller musste man sich vom Abholwagen nehmen bzw. welche bringen lassen). Einen Pluspunkt gab es aber, die Brötchen waren frisch und vom Bäcker geholt. Da konnte man nichts falsch machen. Auch bei den gekochten Eiern haben sich die Besitzer Mühe gegeben (diese waren warm). Leider wurde die Leberwurst etc. zu der anderen aufgeschnitten Wurst unter die Glocke gelegt, so dass sogar das Mortadella nach Leberwurst gerochen und geschmeckt hatte. Dies könnte man vielleicht anders regeln (getrennte Glocken). Ansonsten war die Marmelade, Schokolade alles abgepackten Produkte. Nichts frisches aus dem Glas. Alles standard. Ok, die Brötchen haben dafür ihr Gutes getan. Aber die Sauberkeit sollte doch im Vordegrund stehen.

leider gar nichts

Unser Aufenthalt

Die Ausstattung des Zimmer ist ausreichend. Das Metallbett ist sehr wacklig. Zu den Zimmern geht es einige Stufen hoch. Das Restaurant konnten wir nicht testen da nur geschlossene Gesellschaft zum Fussball schauen war. Die Bedingung im Lokal meinte nur heute nicht. Das wir Gäste im Hotel waren hat Sie nicht mitbekommen. Aber in der Nähe sind Restaurant wo man sich als Gast sehr wohl fühlt.

Das Bad war neu renoviert. Frühstück ist ok die Auswahl ist ausreichend.

Leider nicht weiter zu empfehlen

Das Zimmer war eine Zumutung, total veraltet und nicht besonders sauber. Das Zimmer war in einem Nebenbau abseits und konnte nur über eine steile enge Innentreppe erreicht werden. Wir waren von daher enttäuscht, da wir die vielen guten Bewertungen vorher gelesen hatten... scheinbar waren die alle im Hauptgebäude und hatten nicht wie wir im Nebengebäude.

Das Personal war nett, das Frühstück ok

Eine super zentrale übernachtungsmöglichkeit

Das Zimmer war sehr sauber und alles frisch renoviert. Im Bad gibt es eine ebenerdige sehr große Dusche. Ich war zur Messe in essen und war so zentral, dass ich auch noch in Oberhausen im CentrO vorbeischauen konnte.

für den Preis etwas besseres erwartet

s.oben u das neue Boxspringbett hatte eine durchgehende Matratze mit Topper u jedes umdrehen machte der Partnerschaft jeweils mit

Das Zimmer war neuwertig,aber im Bad war z.B der Spiegel zu hoch angebracht u die Dusch Armatur so eng in die Ecke gequetscht das man nicht richtig unter der Dusche stehen konnte,für ein so neues Bad etwas enttäuschend

Gutes Frühstück.

Das Bett war seltsam. Es waren zwei Einzelbetten mit ca. 10 Zentimeter Abstand dazwischen. Aber es war bequem.

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Schönes Bad.

Jederzeit wieder!!! Sollten wir wieder in der Nähe sein.

Kleiner Kritikpunkt war,das die Zimmer nicht gemacht wurden als wir unterwegs waren.

Hatte ein besonderes Flair,besondere Gemütlichkeit,Chef redete mit den Gästen,Bedienung war super nett vom Frühstück bis zum späten Abend. Essen war super!!!! Für alle Autofahrer,es gibt genügend Parkplätze auf dem Hof so das,das Auto sicher steht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

für unseren Kurzstopp okay

zum Frühstück gab es nur helle Brötchen und keine dunklen Brotscheiben, Küchen und WC-Geruch im unteren Treppenhausbereich bei Ankunft etwas abstoßend, im Zimmer 1: Zimmer bei Ankunft recht kühl, Heizung zu dieser Zeit nicht nachheizend

Personal hat die Spätanreise sehr gut organisiert. Frühstück gab es zeitig, daß ist wichtig bei Geschäftsreise.

Rundum zufrieden!

Das Famlilienzimmer ist sehr weit oben im dritten Stock nur über die Treppe erreichbar. Hat mich aber nicht gestört! Falls jemand in der Familie nicht gut zu Fuß ist wäre das ggf. ein Hindernis.

Unten im großen Restaurant konnte man Fussball schauen!

Für eine Übernachtung auf der Reise war es nett.

Leider entsprach das Zimmer nicht dem Doppelzimmer wie ich es bei Bookingcom nach Ansicht der Zimmerbilder gebucht habe! Bei Ankunft wurden wir gefragt, ob auch zwei Einzelbetten okay sind. Kein Problem aber ein Blick auf den Zimmerplan zeigte dann, dass wir an Stelle der gesehenen großen Zimmer mit Doppelbett ein deutlich Kleineres bekommen hatten. Na ja, für eine Nacht war es ok. Das Frühstück am nächsten Morgen war "jugendherbergsstylisch": Man wurde platziert, Brötchen und Käse waren knapp und das lautstarke Abräumen der Tische mit Rollwagen und Eimer erinnerte mehr an frühe Jugendreisen als an einen Hotelbesuch.

Die verkehrsgünstig Lage und der freundliche Empfang.

Preis Leistung passen nicht.

Es waren zwei Einzelbetten zu einem zusammengeschoben. Die Matratzen passten weder in der Läng Breite noch in der Höhe. Katastrophal. Unter unserem Zimmer befand sich der Saal - eine Feier mit lauter Musik bis morgens um 3 Uhr. Es gibt kein Fahrstuhl. Die Zimmer sind ab 2 Stock und höher. Für ältere Menschen mit Handicap sehr schwer.

Die Lage und das Abendessen im Gasthaus.

Sehr nettes Personal und flexibel.

Rezeption mit im Gaststättenraum, wirkte nicht einladend sich abends an die Rezeption zu wenden.

Sehr nettes Personal und flexibel. Zimmer sehr ruhig. Ruhige Straße.

Schöne Unterkunft

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit einem bequemen neuen Boxspringbett, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Frühstück war okay. Guter Parkplatz!

Wir haben diese Unterkunft gewählt wegen einem Konzert in...

Wir haben diese Unterkunft gewählt wegen einem Konzert in Gelsenkirchen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück war gut, es war von allem etwas da und ich bekam sogar glutenfreie Brötchen, super lecker. Danke

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Sehr nettes Personal! Schöne Zimmer ,waren im wenige Meter entfernten Gästehaus) untergebracht: sehr zu empfehlen ruhige,freundliche und modern eingerichtete Zimmer

Eine Nacht zu Rock im Pott

Sonntags gibt es bis um 10:00 Frühstück, um 20 vor 10 haben wir gerade noch ein paar Semmeln und ein kleines Müsli bekommen. Die Auswahl war dürftig aber immerhin wurde uns ohne Nachfragen noch eine Kanne Kaffee gebracht. Für 5€ schon okay aber ich wäre bereit, für mehr Auswahl mehr zu bezahlen!

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht um zu Rock im Pott in der Veltins-Arena zu fahren. Das Zimmer war genauso eingerichtet, wie auf den Fotos, also keine großen Überraschungen! Hinter dem Haus gab es einen großen Parkplatz und auf dem Zimmer stand Wasser bereit. Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und nett und das Hotel war für die eine Nacht perfekt!

Immer wieder!

Restaurant im Haus kocht so leckere und reichliche Portionen. Anscheinend auch die Meinung vieler Ahnwohner, so dass das Restaurant auch regelmäßig von nicht Hotelbesuchern besucht wird. Riesen Leckere Schnitzel! Frischer Matjes!

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren modern eingerichtet, besonders das Bad. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Fragen gut unterstützt.

Sehr tolles Hotel mit gepflegten Zimmern

Das Frühstück war lecker, aber die Auswahl war nicht wirklich groß.

Das Badezimmer hat uns überrascht...Es gab eine Whirlpool-Badewanne. Die Zimmer waren sehr gepflegt auf dem neusten Stand und wirklich sehr sauber und groß. Die Betten waren wirklich bequem und gut zum Schlafen.

Es ist eine sehr rustikale, aber sehr saubere Unterkunft.

Es ist eine sehr rustikale, aber sehr saubere Unterkunft. Die Betten waren mit einer harten Matratze ausgestattet, aber sehr bequem. Frühstück ist ebenfalls rustikal ohne Schnick-Schnack aber alles was man braucht um satt zu werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten die Unterkunft für eine Nacht gebucht und sind mit allem vollkommen zufrieden. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da während unseren Aufenthaltes geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht.

Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht. Das Zimmer war sehr gross, super sauber, modern und zweckmässig aber auch hübsch eingerichtet. Alles barrierefrei, besonders das grosse moderne Bad hat uns gefallen. Das Frühstück war sehr umfangreich mit täglich wechselndem Angebot und liebevoll zubereitet. Wir haben zweimal im Haus zu Abend gegessen und waren von der Küche begeistert. Sehr gute Qualität, zivile Preise, sehr guter Service in angenehmer Umgebung. Ein dickes Lob an die Köche. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Frühstück muss in der stark verrauchten Kneipe im Erdgeschoss, die ruhig mal einen neuen Anstrich vertragen könnte, eingenommen werden. Für Nichtraucher eine Zumutung.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das ursprünglich vorgesehene Zimmer war aufgrund seiner Lage im 2.OG für meine Eltern (gehbehindert) nicht geeignet, wurde dann getauscht gegen ein EG-Zimmer

War in einem neuen Zimmer - das war sauber machen und das...

Vielleicht etwas härtere Matratzen und WLAN sollte nochmal gecheckt werden und vielleicht das Frühstück noch ein Tick umfangreicher! Aber der Charme des Personals macht alles zu einem runden Aufenthalt! Komm gern wieder!

War in einem neuen Zimmer - das war sauber machen und das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

grosse Zimmer ,für eine Nacht ok.

Mit 17.00 Uhr einchecken und 10 Uhr auschecken ist die Zeit des Aufenhalts knapp aber weil wir mit 9 Personen zusammenhängend dort waren konnten wir um 10 Uhr frühstücken und um 11 auschecken,

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Genau unter unserem Zimmer war eine Feierlichkeit, die bis...

Genau unter unserem Zimmer war eine Feierlichkeit, die bis 24:00 Uhr ging. Ungünstige Zimmerlage. Waren gegen 21:30 Uhr im Hotel und haben leider nichts mehr zu Essen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Nicht für den Preis!!!

Frühstück war nicht mal Standard...gab nur Orangensaft und kein Wasser...das Glas musste man sich vom Nebentisch holen. Gab zwar eine Sorte Müsli aber kein Naturjogurt dazu.Frühstück wurde in uralten Wirtsraum serviert....

Zimmer im Nebengebäude war sehr schön und geräumig...das bad auch schön groß

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gutbürgerliches Hotel

Frühstück war qualitativ gut ,aber einfach. Badezimmer nut mit Heißlüfter zu erwärmen.

Ansprache sehr nett. Auch am Abend in der Gastätte.Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für 1 Nacht ok

Extremer Essensgeruch im ganzen Haus. Zimmer im 2. Stock, kein Aufzug, daher sehr mühsam, schwere Koffer aufs Zimmer zu bekommen.

Die Lage in der Nähe der Autobahn als Zwischenstopp sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Aufenhalt und sehr freundliche nette Gastgeber

Das Frühstück war super u8nd reichhaltig für mich und eine sehr nette und freundliche Frau als Bedienung gab es auch noch dazu . Dankeschön nehr braucht man nicht zusagen.Wir kommen wieder :-) GLG aus Thüringen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für eine Nacht absolut ausreichend, für länger soso.

Die Auswahl und Qualität beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Die Matratzen waren mir zu weich.

Die Zimmer waren nicht im gleichen Gebäude und schienen kpl. neu zu sein. Sehr schön und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es lohnt sich abends in der Gaststätte zu essen.

Eigentlich handelt es sich um eine Gaststätte mit Übernachtungsmöglichkeit. Das Frühstück war recht sparsam.

Es lohnt sich abends in der Gaststätte zu essen. Sehr lecker und ordentliche Portion zu vernünftigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Nettes Personal, unkomplizierter Check-in!

Es gab zum Frühstück leider kein Tee oder Wasser.

Nettes Personal, unkomplizierter Check-in!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Dirk

Großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für eine Nacht total okay

Der Biergarten hatte geschlossen,weil Sonntag Ruhetag ist !!

Frühstück war gut,Zimmer neu Renoviert,sehr gut

Besonders gut hat uns das modern ausgestattete Bad gefallen.

Besonders gut hat uns das modern ausgestattete Bad gefallen.

Uns hat es gefallen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Viele Treppen bis in den 3. Stock zu den Zimmern

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Einfach gut bürgerlich

Sehr freundlich mit super essen

Komme gerne wieder

Nix

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bis auf das Wetter alles bestens.

Das Frühstück war Spitze Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet, das Bad hat eine große Dusche ist sauber kann man nur empfehlen

Der klassische Stil und das schöne Badezimmer

Die Küche

ganz nett

Flur und Treppenhaus unfreundlich

Neu renoviertes Bad und Zimmer

Auch für große Feste mit tollem Essen.

Sehr schönes Ruhrpottgebäude. Perfekt für große Feste mit vielen großen Räumen und reichlich Wc`s für Gäste.

Frühstück ist Verbesserungsfähig für Gäste die später...

Frühstück ist Verbesserungsfähig für Gäste die später frühstücken gibt es nicht mehr viel am Buffet, ansonsten ausreichend.

günstig

teppichboden im zimmer

tadelloses frühstück, sehr freundlich mitarbeiterin

Einmal genügt

Zimmer bei Anreise bereits vergeben - alternativ nur ein Zustellbett. Eine Veranstaltung im Haus (Lärmbelästigung bis morgens 1.00 Uhr)

Das ganze Rundumpaket stimmte 😉

Ein kleiner Nachteil, dass kein Fahrstuhl vorhanden war - zumindest habe ich keinen gesehen 🙈

Das ganze Rundumpaket stimmte 😉

Wa tra

Fast gar nicht

Sauberes und ruhiges Zimmer

Das Frühstück ist äußerst spartanisch und schlecht. Das Personal ist unter Durchschnitt und wortkarg

Sauberes und ruhiges Zimmer

Alte Möbel

Das Frühstück. Kein Obst,Kein Gemüse.

Alte Möbel

Nie wieder

Lange Wartezeit fürs Essen. Essen war nicht gut. Laute Feier, so daß die Kinder nicht schlafen konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Aufenthalt hat sich gelohnt

Schönes großes Zimmer, gutes Frühstück und nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Schöne Unterkunft

Die Matratzen vom Bett waren zu weich.

Das neu renovierte Zimmer und das Bad waren sehr schön. Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Grosses Zimmer, grosser Fernseher, schönes Bad

Fruehstück war nicht der Hit

Grosses Zimmer, grosser Fernseher, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Exzellente Qualität der Speisen im Restaurant, das Frühstück...

Exzellente Qualität der Speisen im Restaurant, das Frühstück ist eher sehr einfach. Zimmer okay, nix dolles, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

es war ein sehr schöner aufenthalt in gladbeck

das zimmer war super.frühstück auch .kommen gern noch mal wieder.lg

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr traditioneller Gasthof, ich hatte ganz allein das...

Sehr traditioneller Gasthof, ich hatte ganz allein das riesige Zimmer für die frisch Vermählten, sehr schön :-)

Etwas älteres, aber sauberes Haus in ruhiger Lage; mit guter Küche

Frühstück könnte reichhaltiger sein (nur eine Sorte Marmelade z. B.)

Schöner Biergarten, gute Speisekarte , Bushaltestelle direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Wir kamen erst gegen Mitternacht an, aber die...

Wir kamen erst gegen Mitternacht an, aber die Schlüsselübergabe funktionierte trotz Abwesenheit des Personals hervorragend. Frühstück war ausreichend vorhanden, aber begrenzt in der Vielfalt. Sehr nettes und aufmerksames personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr ruhige Lage, im Hotel eigenen Biergarten ist es sehr...

Größerer Schrank im neuen Zimmer Nr.14 wäre von Vorteil.

Sehr ruhige Lage, im Hotel eigenen Biergarten ist es sehr gut zu Essen, und den Tag ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr schönes , neu Gestaltetes und modern eingerichtetes...

Das Badezimmer hat leider nur einen kleinen Heizkörper, der für das wunderschöne große Bad fast zu klein ist. Der Fußboden ist leider auch kalt, da es anscheinend keine Fußbodenheizung gibt.

Sehr schönes , neu Gestaltetes und modern eingerichtetes Zimmer. Ruhige Lage, getrennter eigener Eingang.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

wurden leider nicht gefragt, dass man Rührei bestellen...

wurden leider nicht gefragt, dass man Rührei bestellen konnte, haben das bei anderen Personen gesehen, dass welches serviert wurde. Antwort sie haben doch nicht gefragt, schöner wäre gewesen, wenn das Personal gefragt hätte.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Großzügiger Parkplatz, schönes Zweibettzimmer, modernes Bad

Wegen der Gaststätte im Erdgeschoss riecht es leider immer ein wenig nach "Frittenbude". Bei Veranstaltungen ist zudem mit einem höheren Geräuschpegel zu rechnen.

Großzügiger Parkplatz, schönes Zweibettzimmer, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Von der Autobahn nicht weit entfernt.

Es war leider nicht so sauber. Beim Duschen gab es leider nur sehr lau warmes Wasser, fast kalt. Für den Preis etwas enttäuschend. Frühstück war ok.

Von der Autobahn nicht weit entfernt. Kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir wurden freundlich empfangen.

Der zweite Blick im Bad (Toilette)zeigte Unreinheiten.

Wir wurden freundlich empfangen.Die Unterkunft im Nebengebäude war gut, also sauber auf dem ersten Blick und anspruchsvoll durch Bildergestaltung.

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.