Bewertungen für Landhaussuite Am Schloss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schloss Lüttingen 4, 46509 Xanten, Deutschland

Nr. 5 von 22 Ferienunterkünften in Xanten

9,9

• Ferienhaus

Es gab nichts, das uns nicht gefallen hat.

Eine hervorragend und sehr liebevoll bis ins Detail ausgestattete Wohnung in einer tollen Umgebung. Ergänzt wurde die Wohnung um eine Terrasse und einen Gartenteil mit einer herrlichen Aussicht. Die Vermieterin gibt einem zudem das Gefühl bei Freunden zu sein. Bereits bei Ankunft war auf der Terrasse auf einem schön gedeckten Tische ein Kaffee mit Keksen vorbereitet. Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt und eine der besten Ferienunterkünfte, die wir je hatten.

• Ferienhaus

Die Landhaussuite ist allein schon durch ihre wunderschöne Lage ein besonderes Ziel. Die umsichtige und liebevolle Betreuung (inkl. Brötchenservice am Morgen) durch die liebenswerte Eigentümerin machte unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. - Unbedingt empfehlenswert!

• Ferienhaus

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Suite ist stilvoll und bis ins Detail durchdacht ausgestattet und man kann sich sofort heimisch fühlen . Begrüßt wurden wir mit Kaffee und Keksen,Obst sowie Wasser. Die Vermietern ist sehr aufmerksam und sehr bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.Der Garten ist ein weitläufiger Park mit Liegen und verschiedenen Sitzgruppen zum Entspannen. Wir haben uns auf dem Landsitz gut erholt und kommen bestimmt wieder.

• Ferienhaus

Einzigartig, privat, mitten in der Natur, mit Liebe zum Detail. Aussergewöhnlich gastfreundliche Gastgeberin - trotz Unterkunft ohne Frühstück würden wir morgens mit frischen Brötchen überrascht. Man fühlt sich da wie ein Prinz und eine Prinzessin auf dem riesen Gelände mit dem Blick zum einen auf dem Rhein zum anderen auf dem See. Man kann nur staunen wie ordentlich alles ist, und sich über die Kleinigkeiten des Leben einfach freuen: Blumen, Gräser, Bäume, See und Vögel, sogar Kaninchen hüpfen auf dem Rasen; es ist der Ort wo man die Seele baumeln lassen kann! Einfach nur schön!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Ferienhaus

Natürlich nichts. Zur perfekten Romantik fehlte nur der Schnee und vielleicht ein Kamin

Die schönsten Tage des Jahres an einem wunderschönen Ort der Besinnung verbracht zu haben. Herzlichen Dank und bis bald...

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Ferienhaus

Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute mehr als zufrieden. Eine außergewöhnliche Suite mit ebenso außergewöhnlichem Service. Die Lage, das Ambiente, das Umfeld runden das Paket ab. Diese Unterkunft hat das Wochenende für uns zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht. Wir kommen mit Sicherheit wieder...

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Ferienhaus

Es war einfach herrlich gastlich und das Frühstück ist wunderbar vielfältig und lecker! Die neue Ausstattung im Küchen und Essbereich, der Fernsehbereich und die Ruhe sind fantastisch!

• Ferienhaus

Es hätte nichts besser sein können. Wir kommen wieder und freuen uns bereits darauf.

Die Landhaussuite in Lüttingen liegt in einem Traumgrunstück mit wunderschönem Blick. Die Atmosphäre in der Ferienwohnung ist geprägt von der liebevollen, stilsicheren Hand der Eigentümerin. Ein Traum!

• Ferienhaus

Die Landhaussuite in Xanten besticht einzigartig durch die Kombination von perfektem Service, wunderschönen exklusiven und individuellen Zimmern und einer bezaubernden liebenswerten Gastgeberin. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Ferienhaus

Bei der Anreise stand der Kaffee schon bereit. Das parkähnliche Anwesen mit tollem See in unmittelbarer Nähe des Rheins lädt zum verweilen ein. Wir waren rundum begeistert und angetan von der Ausstattung, dem Ambiente und der außerordentlich freundlichen Eigentümerin, sodass wir definitiv wiederkommen werden.

Garnichts zu bemängeln.

Die Lage , Ort und Ausblick einfach alles perfekt.

War alles sehr gut

nix

trifft nicht, kochten selbst

• Ferienhaus

Die Lage leicht erhöht mit Blick auf den Rhein. Sehr schöne und geschmackvolle Wohnungseinrichtung. Besonders freundliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Ferienhaus

Die Ruhe und die Lage, waren für uns erholsam.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Dezent, Detailliebe, Hygiene, Ortschaft & Natur

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Ferienhaus

Herzliche, freundliche Vermieterin. Tolle Unterkunft, traumhaftes Grundstück! Liebevoller Umgang mit unserem Hund.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Wetter

Sehr schöne, ruhige Lage. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Nix

Wir verbrachten 3 erholsame Tage in dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Gar nichts, alles war perfekt, lieben Dank für die schöne Zeit!

Der Weg zur Landhaussuite ist schon ein Erlebnis. Die wundervolle und einzigartige Lage mit einem sehr schönen Weitblick ist nicht zu überbieten. Die Einrichtung und Ausstattung der Suite ist sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden, es fehlt wirklich an nichts. Die Terrasse lädt zu Verweilen ein und man kann auch dort sehr schöne und lauschige Abende verbringen. Eine sehr zuvorkommende und überaus charmante Gastgeberin runden das Bild ab. Wie kommen sehr gerne wieder und können die Wohnung nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Dass wir wieder abreisen mussten!

Wundervolles Ambiente! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Ferienwohnung liegt idyllisch ruhig und doch nicht weit von der Stadt. Wir haben diesen typischen, niederrheinischen Weitblick, die Spaziergänge (vor allem am Rhein), den wunderschönen und riesigen Garten mit See, die gemütliche Terasse und vor allem die komfortabel eingerichtete Wohnung sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Wir haben nichts vermisst. Vielen herzlichen Dank an Dagmar und Cuty, die uns einen tollen Urlaub bereitet haben!

Man sollte es selbst erleben, diese ganz besondere Ferienwohnung und die einzigartige Gastfreundschaft! Wir haben bereits in vielen sehr guten Hotels übernachtet, aber neben dem 5-Sterne-mäßigen Komfort, der außerordentlichen Sauberkeit, der tollen und reizvollen Lage, besticht diese Ferienwohnung durch ein gehobenes Wohlfühlambiente, mit absoluter Liebe zum Detail und sehr geschmackvoller Einrichtung. Die Betten sind fantastisch, der Ausblick in alle Richtungen (auf Rhein und See oder auf Deich und den Xantener Dom) ist super, der Kaffeevollautomat bereitet einen herrlichen Kaffee und die perfekte Gastgeberin ist zudem um jegliches Wohl ihrer Gäste bemüht, sehr herzlich und hilfsbereit. Hier möchte man länger verweilen, die einzigartige Umgebung am Rhein, den riesigen Garten mit See und die Nähe zu Xanten genießen und gerne immer wieder kommen! Wir waren jedenfalls sehr beeindruckt, auch von dem gerade neu gestalteten Küchen- und Wohnraum, mit nagelneuer Komfortküche, in modernem Landhausstil. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Bilder auf booking sprechen zudem für sich!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Von der Gastgeberin, über das wunderschöne Ambiente der Ferienwohnung, das sehr schöne erholsame Anwesen, es hat keine Wünsche offen gelassen.