Bewertungen für Haus Mönter-Meyer

Nr. 10 von 10 Hotels in Bad Laer

6,4

6,2

Zimmer etwas altmodisch eingerichtet

Frühstück reichlich und gut, sehr schöne ruhige ländliche Lage, Möglichkeit, kurzfristig auch am Abendbüffet teilzunehmen ( € 9,50!!), sehr gut und reichliches abendliches kaltes u. warmes Büffet

Mücken!!! Entweder kein Schlaf bei offenem Fenster oder Fenster zu und stickige Luft. Frühstück rudimentär (nur einmal gut), abgegessen, wurde nicht bzw. zu spät nachgelegt. Zimmer mehr als einfach, ich verwende dafür den Ausdruck "abgeranzt".

Begrüßung nett und man hatte seine Ruhe

Alles sehr in die Jahre gekommen , quietschende Betten , Frühstück Um 9:00 Uhr gab es keinerlei Eier oder Rührei. Buffet wirkte sehr abgegrast und auch auf Nachfrage wurde nur bedingt aufgefüllt

Es gab leider keine Rühr-oder Spiegeleier zum Frühstück , ansonsten war das Frühstück aber in Ordnung. Das W-LAN ging auf dem Zimmer nicht, hatte ständige Aussetzer.

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal sowie die ruhige Lage des Hotels.

Die Sitzecke Ist vollkommen veraltet. Die zwei Sessel im Zimmer nicht zum draufsetzen geeignet, da total wackelig und vollkommen durchgesessen. Die Armatur im Badezimmer grün verkalkt und die Chrom Beschichtung abgeblättert.

Frühstück war lecker. Von dem vorhandenen Doppelbett war eines gut und eins schlecht. Die Matratze war ziemlich ausgelegten.

Null acht 15 Austattung( ca 70er Jahre) Eiche rustikal zweierlei durchgesessene Sessel auch im Restaurant

Das Bad war zwar nicht das neueste aber zweckmässig eingerichtet und recht gross

Ich würde dieses Hotel nicht wieder empfehlen, im Frühstückssaal wurde ich mit meinem Hund in die hinterste Ecke verfrachtet. Am Ostersonntag waren die Tische im Frühstückssaal unterschiedlich eingedeckt (die anderen Tische hatten Tischdeko und einen Osterhasen). Das Frühstück war am Sonnabend sehr schlecht, am Sonntag dafür allerdings sehr gut. Grund hierfür war sicherlich, dass das Hotel Werbung mit einem Osterbrunch gemacht hat. Das Mobilar ist schon sehr veraltet. Der Hoteleigentümer und seine Frau waren sehr unfreundlich.

Das Frühstück war nur am Sonntag lecker, es gab frisches Obst, frische Brötchen usw., am Vortag waren die Brötchen weich, es gab Dosenobst.

die Möglichkeit, die Fenster abends vollständig abzudunkeln

ruhige Lage zum Entspannen, Natur rund ums Haus, schöne Möglichkeiten zum Spazierengehen.... Zimmerwechsel auf Wunsch kein Problem. Ansonsten gemütlich, rustikal mit gelebtem Charme. Frühstück vielseitig und ausreichend. Alles in allem, wenn man sich mal wieder erden will ohne viel Schnickschnack, reduziert auf das wichtigste, der ist hier gut aufgehoben. ..

Das größere Gruppen bevorzugt behandelt werden .Einzele Gäste in ein muffiges Zimmer gesetzt werden wie auf einem abstell Gleis .Man musste das Fenster aufmachen um es auszuhalten.

Frühstück war super .>Kaffee nicht

Die Matratzen im Zimmer waren sehr weich.

Das Zimmer und das,Hotel hat den Charme aus längst vergangenen Zeiten. Die Ausstattung ist geschätzt aus der Zeit als das Haus zum Hotel umgebaut wurde. Aber es ist groß genug. Das Frühstücksbuffet dagegen ist sehr reichhaltig, und umfangreich. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Auch die ländliche, ruhige Lage ist ausgesprochen schön.

War super lecker und mehr als ausreichend! Das Team im Hause inklusive der Chef sind super freundlich! Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Komme mit Sicherheit nicht mal wieder hierher! Gruss Doris Adam

Das Zimmer hat mir überhaupt nicht gefallen, Wir dachen eher es wäre eine Notunterkunft. Bei unserer Anreise sagten sie uns wir hätten nur ein Einzelzimmer gebucht, was nicht stimmte und mußte deshalb umgeplant werden. Zimmer war nicht sauber, in den Ecken tote Fliegen und Mücken.

Frühstück war sehr gut, lecker und frisch.

Das war mit Abstand eines der gruseligsten Aufenhalte die letzten Jahre in einem Hotel. Das Zimmer hatte einen so starken Muffgeruch, der sich auch im Lüftung nicht beheben ließ. Die Einrichtung war uralt, z.T. eckelig und einfach nur dunkel. Hätte ich nicht noch so viel zu tun gehabt, wäre ich gegangen. Meine Klamotten musste ich komplett in die Wäsche schmeissen; als ich zu Hause ankam. Einfach nur unangenehm, mir wird richtig schlecht. Grosser Renovierungsstau im gesamten Hotel. Reception direkt am Grossen Stammtisch, Diskretion sieht anders aus. Hier gibt es ganz klar keine Weiterempfehlung. WLAN funktionierte auch erst auf Nachfrage und dann schwach in den Zimmern, mit würde gesagt am Tisch bei der Reception wäre es gut, Frechheit.

Dreckiger und alter Teppich im Zimmer, Reinigung des Bades unzureichend an mindestens einem Tag, Begrüssung der Gäste nur teilweise, Verabschiedung überhaupt nicht, da wir unseren Unmut kundtaten.

Die Matratzen waren völlig durchgelegen und das Bett hat sehr doll geknarrt. Die Toilette war leider nicht gut geputzt, das war unangenehm.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich in einem gemütlichen und großen Saal. Das Zimmer war außerordentlich groß, so auch das Bad. Es war im großen und ganzen Sauber (bis auf die Toilette). Privatparkplatz ist super, die Landschaft sehr schön.

Das Hotel liegt schön ruhig mit eigener großzügiger Gartenanlage. Die Ausstattung der Zimmer ist eher einfach, aber sauber. Dafür gibt es einen Balkon oder Terrasse. Wir hatten unseren Hund mit, welches auch kein Problem darstellte. Man kann gut von der Unterkunft eine Gassirunde durch einen kleinen Park gehen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück bietet Auswahl und ist sehr lecker. Wir hatten ein paar schöne Tage und kommen gerne wieder.

nur mit den freundlichen Zimmergenossen/Besuchern konnten wir uns nicht anfreunden.(Stechfliegen). Diese waren störend.

das Frühstücksbuffet war unterschiedlich gut , das hing wahrscheinlich mit der Gästezahl zusammen . Sonntag war es spitze . Unser Zimmer war richtig gut . Groß sehr Hell am Tag ,nachts konnte wir auf unsere Empfindlichkeit regulieren . Auf dem riesengroßen Grundstück gab es auch immer etwas neues zu entdecken. (ich bin ein Gartenfriek).

WLAN Empfang im Zimmer sehr schlecht. Die Einrichtung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen.

Die Lage der Unterkunft ist für Erholungssuchende super (ruhig und abseits grosser Straßen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und üppig.

Unfreundlicher und mürrische Dame am Empfang, Zimmer sollte lt. Booking.com ab 12 Uhr bezugsfertig sein. Lt. der Dame an der Rezeption erst zwischen 14 und 15 Uhr frei, sei der Fehler von Booking.com, die falsche Angaben machen würden. Völlig verwohnte und abgenutzte Möbel, sehr schlechter Zimmerservice, Bad wurde garnicht gesäubert, Handtücher nicht gewechselt, das Bett nicht gemacht, sondern nur notdürftig zugedeckt, Kissen und Oberbett aufschütteln, Fehlanzeige. Der Balkon total verdreckt, Spinnweben, Dreck der da schon etliche Wochen, wenn nicht Monate lag. Die sehr große Gartenanlage nur sehr oberflächlich gepflegt, Bänke oder Liegestühle verdreckt. Zugestellt mit Kitsch und Dekomüll ( ist sicher Geschmackssache).

Gutes Frühstück, viel Auswahl. Bequeme Matratzen. Ruhige Umgebung und doch Ortsnah. Ausreichend Parkplatz.

Das Inventar ist etwas abgewohnt und müßte bald ausgetauscht werden.

Eine prima Unterkunft für Naturliebhaber. Sehr zu empfehlen für einen Aufenthalt mit Hunden. Man taucht in den Scharm der 70er. Alles ist sehr gut organisiert und hat eine ganz persönliche Note. Preis - Leistung stimmt.

WLan im Zimmer ging nicht, als wir den leeren Koffer auf den Kleiderschrank legten, kam eine dicke Staubwolke herabgesegelt, morgens um 8 Uhr stand die Putzfrau plötzlich ohne vorheriges Anklopfen im Zimmer

Das Frühstück war lecker und ansprechend zubereitet und wurde ausreichend nachgelegt, die Außenanlagen waren sehr gepflegt.

Mückenplage und warme Bettdecke = schlaflose Nacht keine Kaffeespezialitäten, nur Crema

Frühstück gut Dusche heiß sehr ruhig Internet überall verfügbar

Das Bad ist leider etwas veraltet und die Lüftung dadrin sehr laut, was mich Nachts sehr gestört hat .

Das Frühstück war ausreichend, viele Auswahlmöglichkeiten . War alles da was man möchte Die Gegend ist sehr schön und ruhig Sehr sauber und ordentlich Rustikal Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit

Vielleicht kann man mal die alten Röhrenfernseher tauschen.

Hier taucht man ein in ein Hotel der 70'er Jahre. Die Zeit ist hier komplett stehen geblieben. Sehr interessant. Aber alles ist sauber, hatte nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal.

Unser Zimmer hätte nicht vergeben werden dürfen. Das Bad dreckig, die Handtücher voller Flecken. Die Duschkabine defekt, nur eine halbe Rolle Toilettenpapier und keine Reserverolle (haben wir dann im Hauswirtschaftsraum selber besorgt). Auch auf Nachfrage keine sauberen Handtücher und keine Reparatur der Dusche. Das Zimmer nicht ordentlich gereinigt ( Essensreste vom Vorgänger unter der Heizung, Haargummis auf den Schränken, tote Fliegen im Fenster). Überall Spinnweben, wie auch im Rest des Hotels. Dieses Haus hat ein akutes Sauberkeitsproblem. Die Einrichtung war in den 60ern mal modern. Der Fernseher eine 37cm Röhre. Wer Lust auf eine Spinnen- und Fliegenjagd hat kann dort einziehen.

Eigentlich nichts, das Frühstück war OK, Standard .

Matratze und das mobilar abgenutzt und abgewohnt. Müffelnder Geruch aus dem Bad. Unzureichende Sauberkeit im Bad. Aussicht aus dem Fenster: keine Rezeption sollte dauerhaft besetzt sein

Sonntagsfrühstück ausreichend aber leider keine Frischeier zubereitung beim Rührei

Badezimmer dreckig wurde auch nach Aufforderung nicht gereinigt. Wasser lief aus dem Spülkasten der Toilette wurde auch nicht behoben werden des Aufentals.

Der Garten und die Sitzmöglichkeiten sind sehr schön. Das Frühstück ist i.O.

Frühstücksbuffet wurde nur langsam wieder aufgefüllt, Auswahl stark tagesabhängig. WLAN-Empfang ungenügend.

Ruhig gelegen. Gartenanlage weitläufig und nett hergerichtet.

Das Zimmer hat nach Zigarette gestunken. Es war nicht sauber und auch nicht aufgeräumt. Leere Bierflaschen aufm Balkon. Leere Toilettenrolle.

Das Personal ist freundlich und der Preis ist top.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten ein grosses Zimmer. Die Einrichtung ist zwar nicht die modernste, aber alles ist sauber und das Frühstück war lecker. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt in einer schoenen Umgebung, ist ruhig und hat einen sehr schoenen Garten. Uns hat unser Kurzurlaub dort sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Bad zwar sauber aber doch schon recht alt , Duschkopf sehr klein und Wasserdruck sehr niedrig.schiebetüren vom Kleiderschrank hingen aus der schiene

Bequeme Matratzen ,Fahrstuhl vorhanden,Balkon ,für Aufenthalt mit Hund gut geeignet und recht unproblematisch.Man darf nach dem umfangreichen Frühstück ruhig noch länger sitzen bleiben und muss nicht pünktlich um 10 Uhr den Essensraum verlassen.zimmereinrichtung zwar schon älterer Jahrgang aber dennoch zweckmäßig und praktisch , alles vorhanden nur eben nicht modern ! Für 5 oder 6 Tage aber durchaus ausreichend !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

das doppelbett war unbequem.

frühstücksbüffet war abwechslungsreich und lecker, zimmer war sauber. die lage ist sehr ruhig und die anlage durchaus liebevoll gestaltet.

Ich hätte im Bad gerne einen Schminkspiegel gehabt 😌

Die Umgebung ist sehr schön ruhig. Da wir mit Hund reisen, ist es für uns wichtig, schnell ins Grüne zu kommen. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren mit dem Komfort zufrieden und werden auf jedenfall gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Spinnweben an der Lampe. Badetücher verschmutzt

Schönes Haus . Zi mit Balkon . Kleine Parkanlagen mit See . Ein wenigen die Jahre gekommen aber mit Charme

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die Ausstattung des Hotels an sich, das Interieur aus den 60ern. Das Wlan war nur im Flur verfügbar. Das nicht vorhandene Personal.

Die Getränkeauswahl am Kühlschrank war groß und die Preise moderat.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Haus war das reinste Altersheim. die ganze Einrichtung im Haus altbacken und im 60er Jahre Stil.

Das Frühstück war Standard nichts besonderes. Das einzig wirklich Gute am Hotel ist die Lage und die moderaten Preise für Getränke.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Mobiliar arg in die Jahre gekommen, aber für einen kurzen Aufenthalt noch ausreichend. Haus ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr umfangreich, entsprach 3 Sternen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Das muss mal ein sehr schönes Hotel gewesen sein, in den 70ern. Leider wurde seit dem wohl nicht mehr viel gemacht. Zwar ist die Einrichtung grundsätzlich noch in Ordnung, aber leider sehr altmodisch und abgewohnt, die sanitären Anlagen zwar sauber aber nicht mehr zeitgemäß.Und ein Handtuch hatte ein Loch. Das Frühstück war nicht frisch und sehr lieblos angerichtet, die Wurst hatte schon dunkle Ränder und der Käse war schon angetrocknet (um 06:30 Uhr!) Die Eier waren so weich, dass sogar das Eiweiß noch flüssig war, und leider konnte man auch ncht erkennen was in den Schüsseln war, ob Quark oder Joghurt oder was auch immer (keine Beschriftung). Und der Parkplatz an der Strasse war nicht beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Personal war sehr Unfreundlich. Des Weiteren wurde vor mehreren Wochen besprochen, dass wir mit unserer Gruppe Grillen wollen. Zugesagt wurde das dies kein Problem sei. Natürlich hat dies nicht geklappt. Das war nur eine Panne, die sich das Personal geleistet hat. Service gleich null.

Die Preise für die Unterkunft und die Verpflegung waren gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Leider wurde uns beim Frühstück kein warmes Getränk angeboten und die Angestellte machte auch keine Art von Anzeichen, zu schauen, ob bei uns alles okay ist. Es war auch nicht gerade viel los.

Wir waren nur eine Nacht da. Im großen und ganzen war alles gut. Da wir sehr spät einchecken mussten, war der Empfang doch sehr kulant.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Naja das Bad war jetzt nicht so toll die duschkabine war in 3 von 6 Zimmern kaputt und nicht zu benutzen. Wir hatten einen kaputten stuhl im zimmer aber dafür nee caoch also es gab genug möglich keiten zum sitzen.

Das Frühstück war super. Das einchecken total unkompliziert wir sind mit einer Gruppe angereist. Das Personal hat da einiges rausgerissen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Leider mangelte es an Sauberkeit. Glühbirne im Zimmer kaputt, Zimmer stank nach Rauch, besonders der Mülleimer in den wohl die Kippen entsorgt worden. Wir haben ihn auf den Balkon gestellt. Dusche ging kaum, Wasserhahn im Bad wackelig. Abends kein Abendessen obwohl wir nachgefragt haben kam nach 45 Min. keine Bedienung.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Sehr ruhige ländliche nette Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

muffiger Geruch im ganzen Haus, bei bestimmter Windrichtung und offenem Fenster "frische" Kuhstallluft im dunklen Dachgeschosszimmer mit alten 70er Jahre Mobiliar, weiche durchgelegene Matratzen, große Flecken im Teppichboden, Sessel mit Riss in der Polsterung, verschmutzte Bettwäsche, ein Kopfkissen - welches den Namen nicht verdient hat,

freundliches Personal, gutes Frühstück

Leider hat es im Hotel und im Zimmer sehr sehr muffig gerochen. Trotz drei Tage dauerlüften, war es nicht besser. Außerdem ist das Mobiliar sehr sehr alt und teilweise kaputt. Im Zimmer waren Spinnen unsere Mitbewohner.

Das Frühstück am Sonntag war sehr abwechslungsreich und lecker. Danke, dass wir auch noch um 23 Uhr einchecken durften :-)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Möbel in den Zimmern sind schon in die Jahre gekommen, Waschbecken Ablauf kann nicht geöffnet werden, defekt. An der Außenfassade starker bewuchs mit Efeu teilweise über die Fenster, dadurch auch viele Kleintiere (Spinnen, Mücken) wenn das Fenster geöffnet wird

Sehr ruhige Lage fast kein Verkehrslärm, Park ähnliche Außenanlage, günstiges Essen. kostenlose Parkplätze,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Haus ist in die Jahre gekommen, Badezimmer nicht so gut, alte Armaturen, Duschabtrennung verkalkt. Fenster könnten mal geputzt werden. Aussenanlagen alt

Frühstück war sehr gut. Gepflegter Vorgarten. Viele Parkplätze

Einrichtung und Inventar sind in die Jahre gekommen. Z.B. im Sanitärbereich wäre eine Renovierung notwendig.

Das Frühstück war absolut ausreichend und vielfältig. Das Haus lebt von seiner sehr schönen Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Mobiliar ist ziemlich alt, noch aus den Ende 60ern,Anfang 70ern.

Die Lage und das Frühstück sind top!Alles war sauber, das Personal sehr freundlich

Hellhörig, überalterte Infrastruktur

Ruhige Lage, Preis, freundliches Personal, saubere Einrichtung, geräumige Zimmer, WLAN

Mücken im Zimmer

Lage, Garten

Die alte Federkernmadratze im Bett hat mir den Schaf geraubt .

....eventuell ein besserer Fernsehr...😉

Frühstück war klasse, sehr nettes Personal...war alles sehr gut abgestimmt !!!

Das Haus hat einen hohen Renovierungsbedarf. Es ist sehr abgewohnt .

die wunderschöne Lage und Umgebung

Sehr gutes FRÜHSTÜCK ZIMMER WAREN IN Otdnung

Die ruhige Lage

Eine schöne Atmosphäre

Matratzen erneuerungsbedürftig

Gutes, reichhaltiges Frühstück

Betten knautschen ,TV steht zu hoch alles wie in den 80ern was Austattung angeht !

Frühstück reichhaltig und gut!!

Fernbedienung vom Fernseher def

Sehr große Zimmer

Muffige, absolut veraltete Bude mit dem Charme der 80er...Frühstück sehr lustlos....Zimmer renovierungsbedürftig..

Das Internet setzt alle paar Minuten aus und ist sehr langsam

Ruhige Lage und nettes Personal

Der Fernseher könnte aktueller sein (Flachbildschirm wäre schön). Die Progammauswahl vielfältiger.

Bettmatratze sehr alt und Federn drücken durch.

Frühstück wie immer gut, Zimmer sehr ruhig über Nacht , Parken direkt neben Hotel

Tolles Preis-Leistungsverhältnis Leckeres Frühstück Einfache Ausstattung, aber alles sehr sauber und ausreichend Balkon :)

Bad und Dusche.

gemütliche Atmosphäre, hoher Erholungswert, reichhaltiges Frühstück

Sehr dreckig. Kein Bettlaken. Faule Ausreden an der Rezeption.

Das Hotel ist in den 70er stehen geblieben. Es bedarf einiges an Renovierugen. Und neue Austattung. ( Loch im Bettlaken)

Sehr hübscher Garten schöne Umgebung

ruhige Lage, große Zimmer, gutes Frühstück

Fahrstuhl war defekt.

Frühstück und Freundlichkeit ist zu empfelen. Der Hund ist richtig willkommen.

Schlecht ohne Auto. Keine Geschäfte, keine Restaurant.

Die Park Anlage ist sehr schön.

die Sauberkeit im Fenster- Gardinenbereich könnte besser sein. (Starke Spinngewebe).

das Frühstück war reichhaltig von allen was. Note 2

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Insbesondere im Sanitärbereich.

Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung.

Unverschämte frühstücksgäste die sich für den ganzen Tag Brötchen mitnahmen so das nur wenig Brötchen da waren

Ruhig

Sauberkeit