Bewertungen für Haus Nickels

Kurpromenade 33, 27498 Helgoland, Deutschland

Nr. 15 von 30 Hotels in Helgoland

Basierend auf 209 Apartmentbewertungen

• Apartment Seeblick mit Balkon

Die doch eher kleine Dusche mit dem Vorhang, der beim duschen an einem klebte.

Wir hatten ein tolles helles Appartment mit einem tollen Blick auf die Düne. Einfach nur schön! Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir fühlten uns gleich wohl. Am Besten war der Balkon für uns über die Zeit gesehen. Er war nicht groß aber er hat ausgereicht. Morgens saßen wir mit unserer Tasse Tee auf dem Balkon und haben den Sonnenaufgang beobachtet...unbezahlbar! Da wir uns alles offen halten wollten im Vorfeld, haben wir kein Frühstück mit gebucht. Das tolle war, wir konnten jederzeit zum Frühstück gehen ohne es einen Tag vorher anmelden zu müssen. Allein dieses Wissen, war so entspannend. Da wir immer spontan schauen konnten, wonach uns war!

• Apartment Seeblick mit Terrasse

Vorhänge im Schlafzimmer sind weiß, sehen zwar gut aus, lassen aber auch das Sonnenlicht morgens gut durch. Lattenrost war beim umdrehen laut.

Schönes Appartement mit Blick auf Dünen, reichhaltiges leckeres Frühstück, nette Betreuung.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein sehr schöner Aufenthalt mit direktem Meerblick zur Düne, einem super Frühstück und einem sehr schönen Zimmer. Praktisch war auch die kleine Pantry-Küche.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Zimmer recht klein, Bad war so klein, das es den Gesamteindruck erheblich negativ beeinflusst hat. Sehr spärliche Ausstattung wie z.B. fehlende "Make-Up Tücher", Fön (alt und verschmiert), Plastikvorhang vor extrem kleiner Dusche, Seife und Duschgel...

Frühstück OK, Blick aus dem Zimmer (Meerblick) sehr gut

• Apartment Seeblick mit Terrasse

Weiße Bettwäsche zwar gewaschen, aber trotzdem voll dunkler Fusseln & Fasern.

Wir konnten am Abreisetag später auschecken. Das war super, da wir mit einem Baby dort waren und die Fähre erst am Nachmittag zurückfuhr.

• Apartment Seeblick mit Terrasse

Das Bett war sehr unbequem, die Matratzen viel zu hart und bei jeder Bewegung knarrte es. Den Duschkopf musste man beim Duschen in der Hand halten, da es in der Halterung im weg drehte.

Es war ein wunderschönes Apartment, die Lage war direkt am Wasser. Aus dem Wohnzimmer konnte man direkt aufs Wasser und auf die Düne schauen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Die Wohnung war eisig kalt als sie von uns bezogen wurde.

Die Unterkunft ist sauber und mit drei Personen gut zu bewohnen. Die Austattung und die Art der Einrichtung sind top. Das Frühstück fand zwar im Nachbarhaus statt, hat uns aber nicht gestört und keinen Einfluss auf die Bewertung. Das Frühstück selbst war gut, alles was man braucht ist vorhanden.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Leider konnten wir uns nicht ins WLAN einloggen, trotz des richtigen Passwort. Naja, bei einer Nacht kein wirkliches Drama.

Top Zimmer mit toller Aussicht. Klein aber fein. Nette Dame an der Rezeption. Unkompliziert und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbüfett, alles frisch und reichlich vorhanden. Immer gern wieder, empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles super durchorganisiert, Platz für den Koffer auch nach dem Auschecken. Sehr entgegenkommend. Die Innenausrichtung ist schön durchdacht und eingebaut.

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Manchmal hatte man den Eindruck dass, das Hotel dem eigenen Anspruch hinterher lief. Leider etwas hellhörig das Gebäude und recht kleine Dusche.

Sehr schöne Lage mit ruhigem und entspanntem Ambiente. Im großen und ganzen ein feines kleines Hotel.

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Sehr schönes Einzelzimmer, helles Ambiente, schöne Aussicht vom Balkon. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das WiFi funktionierte recht zuverlässig.

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Leider war die Dame an der Rezeption und beim Frühstückbuffet sehr unfreundlich bis unverschämt, was wir auch bei der Geschäftsführung bemängelt haben, die uns vollstes Verständnis entgegen brachten. Leider fehlten auch oft Bestandteile beimFrühstück, die nicht vernünftig und zeitnah aufgefüllt wurden.

Das Zimmer war prima eingerichtet. Der Balkon mit Meerblick wunderbar. Die Ausstattung war okay. Das Bad war ausreichend. Da störte nur der Duschvorhang in der kleine Dusche.

Wir besuchen schon sehr lange Helgoland und kennen dabei auch das Haus Nickels. Wir hatten zwei wunderbare Appartements mit Meerblick für mehrere Tage gebucht und waren wie immer sehr zufrieden. Das Haus Nickels hat eine unverbaute Lage zum Meer, die Appartements waren sehr sauber und ansprechend gestaltet. Das morgendliche Frühstück war sehr reichhaltig und es hat an Nichts gefehlt. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Vielen lieben Dank für diesen sehr netten Aufenthalt.

• Apartment Seeblick mit Terrasse

Die Einrichtung bestand aus vorgefertigten Modulen die nicht immer passte. So kann die Lüftung im Badezimmer nur effektiv sein wenn man den Spiegelschrank öffnet da diese einfach dahinter verbaut ist. Für den Preis einer 4 Sterne Unterkunft darf man nicht mehr als grade mal 3 Sterne erwarten. Aber das scheint auf Helgoland üblich zu sein. Das hat unsere schöne Zeit auf der Insel aber nicht getrübt.

Die Lage und der Ausblick zur Düne war besonders klasse. Das Apartment war sauber, es gab im Schlafzimmer und Wohn/Esszimmer einen kleinen Fernseher. Den Schlüssel gab es nebenan (ungefähr 10 Schritte) im Hotel Miramar, dort gab es am Nachmittag auch kostenlos Kaffee, Tee und Kuchen. Die Bezahlung erfolgte im Hotel Hanseat am Hafen, da kommt man ohnehin auf dem Weg zum Schiff/ Fähre vorbei, also halb so wild. Kartenzahlung war kein Problem.

• Apartment Seeblick mit Balkon

Der Blick von der Couch zum Fernseher war grenzwärtig.Da fehlte noch ein Sessel für die 2. Person.

Gute Lage ,der Raum im Appartement war gut ausgenutzt, Möbel waren gut eingebracht. Tolles Frühstück

• Apartment Seeblick mit Terrasse

Die Schlüsselrückgabe erfolgte in einem anderen Hotel des Betreibers, dies hätte man an der Rezeption des Hauses Nickel ruhig durch ein Schild kenntlich machen können, dann hätte man nicht warten müssen bis jemand vom Reinigungspersonal zufällig vorbei kommt.

Das Platzangebot in den Appartements ist gut. Das Frühstück war ordentlich. Für 12 Euro pro Person hätte es aber auch was Ausgefalleneres geben dürfen.

War alles tiptop

Zimmer und Bad waren sauber, moderne Einrichtung, ich habe mich wohl gefühlt. Morgenessen war reichhaltig und frisch. Personal sehr aufmerksam.

• Einzelzimmer Falmseite

An der Eingangstür ein Zettel mit dem Heinweis: neue Gäste bitte im Nebenhaus melden. OK. - Aber dort war auch niemand. - Als endlich ein Gast dieses Hauses daherkam, zeigte dieser mir den Schlüssel, der auf dem Tresen lag. Und dann bin ich (übermüdet und unaufmerksam nach einem langen Anreisetag) mit meinem Köfferchen geradewegs in das Haus hineingefallen über die Stufe gleich hinter der Eingangstür. OK, sie ist mit einer Lichtleiste beleuchtet, aber das Licht flutete geradezu von allen Seiten in diesen Flur. Vielleicht könnte die Lichtleiste blinken.. (also vielleicht eine Blinkleiste ? ?) Zum Glück ist mir aber nichts passiert.

Das Haus und besonders das Zimmer sind toll eingerichtet. Von so einem Hauseinrichter hätte ich mir gerne mein Haus einrichten lassen! Kein Schnickschnack, aber edel . .

• Apartment Seeblick mit Balkon

Reserviert war Zimmer mit Seeblick und Balkon. Bekommen haben wir Dachgeschosswohnung mit schrägen Wänden und Fenstern. Im Stehen konnte man aus den Fenstern schauen, wenn man die Möbel wegstellte. Schlechte Information über die Zusammengehörigkeit mehrerer Häuser. Schlüssel- Übergabe und Bezahlort waren unklar.

Gute Lage auf Helgoland. Nahe dem Anleger.

Frühstück nur Durchschnitt

Das Zimmer war zwar klein, aber für 1 Nacht ausreichend. Hübsche neue Möbel. Kleiner aber feiner Balkon mit Blick auf die Nordsee - sehr schön.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dritter Stock. Mühsamer Aufstieg. Bezahlung in anderem Haus.

Gut eingerichtete Ferienwohnung. Modern und relativ neu. Schöne Aussicht, direkt zum Meer. Mittendrin und doch ruhig. Kleiner Garten um bei schönem Wetter draußen zu frühstücken.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Größe des Zimmers für 2 Personen. Die Darstellung im Internet entsprach nicht der Realität, sowohl Größe des Zimmers als auch des Balkons. Im Bad fehlten Pflege-Produkte; die vorhandenen beschränkten sich auf einen Seifenspender. Das Frühstück war gerade zufriedenstellend; es fehlte an Abwechslung und an veganen Produkten.

Die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Preis von über 150 Euro die Nacht für ein kleines Doppelzimmer inklusive Frühstück ist nur für Kurzurlaube geeignet.

Das Frühstück und die Aussicht waren klasse! Auch das Personal ist sehr nett

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Angestellten verstanden schlecht deutsch und es war kompliziert die Schlüssel zu bekommen und zu zahlen. Alles war in verschiedenen Häusern

War alles in Ordnung. Frühstück war sehr gut und reichlich

Duschvorhang geht garnicht

Frühstück ist in allen Häusern der Familie sehr lecker,bei der Ausstattung der Zimmer merkt man das dort ein segler geplant hat. Viele kleine Gimmicks

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Beim Frühstück waren die in einer Schublade untergebrachten Brötchen nur durch Hinweis anderer Gäste zu finden. Vom Service war erst keiner zu sehen. Kaffee konnte somit nicht bestellt werden. Erst als aktiv nach dem Service gesucht wurde konnte Kaffee bestellt werden.Mit 81 Euro für ein kleines Einzelzimmer mit Seeblick sicherlich ausserhalb der Saison kein Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

WLAN war nicht ausreichend. Die Zimmertür wurde nach der Reinigung nicht wieder abgeschlossen!!! Versprochenes Frühstück um sechs Uhr am Abreisetag gab es nicht!! Ansprechpartner nur morgens anwesend.

Das Frühstück war ausreichend. Das Bett war bequem. Zimmer nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

leider war die Heizung im Bad nicht an, in der Rezeption war niemand zu erreichen und es war bitter kalt. Die viel zu kleine Heizung wärmte dann die 2 Tage auch nur so eben das Bad auf.

Schöner Ausblick auf die Düne, hübsch eingerichtet, sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

- WLAN im Haus Nickels funktionierte nicht, nach Zimmerwechsel ins Haus MIRAMAR war dann aber alles TOP. - Handwerker im Haus NICKELS waren recht laut, andererseits auch das war nach Umzug ins Haus MIRAMAR kein Problem mehr. Handwerker müssen ja auch mal ins Haus. Wäre allerdings im Haus MIRAMAR kein Zimmer mehr frei gewesen, wäre es schon störend gewesen. - Leider gab es keine Brötchen zum Frühstück, erst am 5. Tag standen diese bereit

- Personal sehr freundlich und hilfsbereit - sehr funktionell eingerichtet - sehr bequeme Betten - tolle Lage (Seeblick-Zimmer+Balkon) - durfte am Abreisetag bis Abreise (16:00) auf Zimmer bleiben, da keine Hochsaison ist. Diesen Service habe ich noch nirgens erlebt. Sehr vorbildlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles war prima. Wir hatten nichts zu bemängeln

Das Haus und die Zimmer waren sehr sauber und äußerst gemütlich. Das Personal war sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

eine super Aussicht auf den hafen. zwei Balkone - frühstück haben wir selber gemacht. ein bißchen teuer der frühstückspreis von 12,-- Euro pro Person, wenn man kaum frühstück morgens verzehrt. positiv war, daß wir bis zur fährenabfahrt in der Wohnung bleiben konnten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

In der Küche wäre ein Backofen wünschenswert

Ansprechendes Design, gemütliche Atmosphäre, genügend Stauraum, super Blick auf die Düne (leider etwas eingeschränkt durch Fahnenstangen)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Blick auf die Nordsee und Düne hat uns besonders gefallen. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber durch eine geschickte Möblierung und viele Spiegel hatte man einen größeren Raumeindruck.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Einzelzimmer Falmseite

Zu Beginn war es etwas verwirrend, dass man für seine Unterkunft in einem anderen Hotel bezahlen musste. Kaffee und Kuchen wurde wiederum in einem dritten Hotel, jedoch direkt nebenan, angeboten.

Schön eingerichtetes und sauberes Zimmer. Gutes und abwechslungseiches Frühstücksbuffet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Besitzerin und Rezeptionistin unfreundlich. Fehler in der Rechnung: zunächst wurde die Beanstandung abgelehnt, schließlich wurde uns Geld erstattet. Finaler Preis lag dennoch über dem Preis, der bei Booking.com angegeben wurde. Leider waren die Fußböden in Küche und Schlafzimmer nicht sauber. Kissen des Sofas hatten deutliche Schmutzränder. Rand des Duschvorhangs pekig, Fugen im Bad teils schimmelig. Check-in war im Haus nebenan, Check-Out in einem Haus Richtung Hafen. Der Frühstücksraum war beengend.

Zimmerausstattung und Frühstück (Angebot) waren für uns völlig ausreichend. Freundliche Bedienung beim Frühstücksbüffet. Toller Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Apartment Seeblick mit Balkon

Die Ausstattung des Appartements war sehr stilvoll und modern. Es war alles bestens. Das 1 Appartement für meine Schwiegereltern konnte ich anstandslos stornieren (Trauerfall).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment Seeblick mit Balkon

Für ältere Menschen ist es hilfreich zu wissen, dass es keinen Aufzug gibt.

Sehr gutes Frühstück. Toll eingerichtetes Appartement. Sehr zentral gelegen und doch ruhig. Schöner Blick zur Düne mit herrlichem Sonnenaufgang. Die Besitzer haben die kleinen Räume mit einer wirklich durchdachten Einrichtung versehen. Das Appartement war sehr sauber, hell und freundlich. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und unaufdringlich. Wir kommen sicher wieder..

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Die Matrazen der Betten waren uns zu hart.

Die Aussicht war umwerfend. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Viel Platz im Appartment für alles, was man so mitbringt.Gute Getränkeauswahl im Kühlschrank zur Selbstbedienung (Entnahme einfach aufschreiben). Zwei kleine Balkone.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind leider in einem anderen Haus untergebracht worden Gebucht war ein Appartement im Haus Nickels bekommen haben wir nur ein Doppelzimmer im Haus Hanseat zum vollen Preis( und dieses Haus hatte ich storniert wie peinlich dann doch dort untergebracht worden zu sein) Für mich ein Unding und nicht noch einmal.

Gutes Zimmer sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Etwas hellhörig.

Das Zimmer (Einzelzimmer) war ausreichend groß und hatte einen schönen Balkon mit Meerblick. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und frisch.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Lediglich die "versprochenen" Kosmetikartikel waren bis auf Seife am Waschbecken nicht vorhanden. Aber halb so schlimm.

Schöne Zimmer, sogar kleine Küche, 2 kleine Balkone, sehr sauber, recht praktische Lage, sehr freundliches Personal, das sehr behilflich und hilfsbereit war, sehr informativ, unaufdringlich. Gerne wieder. Waren für 1 Nacht, hatten kein Frühstück gewählt. Cafe auf der Insel günstiger.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

tolles Haus, beste Möbel mit klasse Innenarchitektur, beste Lage, freundliche MA, Frühstück gut und ausreichend, gesamte Organisation rund um den Urlauber stimmt, sehr zum Weiterempfehlen.

• Apartment Seeblick mit Balkon

Obwohl wir mit einem Hund angereist sind Wurden wir im dritten Stock unter dem Dach untergebracht Ich hatte mich vor Anreise mit dem Hotel direkt in Verbindung gesetzt und darum gebeten entsprechend dem Haus Tier ein Zimmer zu bekommen Wir waren sehr enttäuscht und wären am liebsten sofort wieder abgereist

Das Frühstück war gut und das Personal im Frühstücksraum sehr zuvorkommend

• Einzelzimmer Falmseite

Das Personal war sehr Aufmerksam und Freundlich.Das Zimmer etwas klein, auf Helgoland ist aber eh alles etwas kleiner ;-). Aber praktisch,liebevoll und es passt alles Super weiter so. Im Haus, incl. Zimmer war alles frisch renoviert und sehr sauber. Wenn es klappt werde ich auf jedem Fall wieder dieses Haus buchen und gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Apartment Seeblick mit Balkon

Alles super. Nichts zu beanstanden. Zu beachten: der dritte Stock ohne Aufzug ist für Menschen mit Gehproblemen eine Herausforderung. Ansonsten nächstes Mal sofort wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas mehr an Besteck wäre schön gewesen.

Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Zimmer war sehr schön, viele liebevolle Details, geschmackvoll eingerichtet, toller Blick auf die Düne.

Die Dusche ist rel.eng, Sanitärbereich aber neu und sehr sauber.

Ausstattung neu und modern, sehr ordentlich, wenn man aus dem Haus tritt sieht man direkt auf die Badeinsel. Frühstück im Garten mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Gästeservice verbesserungsfähig. Berechtigte Wünsche ( nur 1 Hosenbügel vorhanden) wurden erst nach erneuter Nachfrage berücksichtigt.

Zentral und schön gelegenes kleines Hotel direkt am Meer. Saubere und interessant (maritimer Stil) eingerichtete Zimmer; Ausgezeichnete Betten. Sehr schöne Aussicht.

Wir hätten uns gewünscht, dass das Doppelzimmer und das Einzelzimmer nebeneinander gelegen sein würden. So musste meine Frau, die erst eine Knieoperation hinter sich hat, mit unserem Enkel im obersten Geschoss wohnen, ich dagegen eine Etage tiefer im Einzelzimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Bett war bequem nur leider ohne meine Frau (S. Nebenkasten)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Der Duschvorhang ist nicht optimal. Ansonsten war alles prima

Das Frühstück war gut. Das Bett war schmal aber gut, jedoch ein Federkissen (Allergiker).

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Das Apartment habe ich mir mit meinen beiden Enkeltöchtern geteilt. Es waren ausreichend Steckdosen und Spiegel vorhanden, so dass wir uns beim fertig machen nicht in die Quere kamen. Das fanden wir sehr entspannend.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück war klasse, die Bedienung nett und freundlich. Die Lage und die Aussicht sind genial.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Zimmer, sensationeller Meerblick. Tolle Lage!

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Zwei Herdplatten waren vorhanden, aber auch ein Backofen wäre schön gewesen.

Auf relativ kleiner Wohnfläche optimal aufgeteilt und eingerichtet.

• Einzelzimmer Falmseite

Internet vtl. kann aber auch anmeinem Händy gelegen haben....

Frühstück war lecker mit einer tollen Aussicht auf die Düne...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Tische im Frühstücksraum standen recht eng zusammen, dass man beim Aufstehen fast den Tischnachbarn berührte.

Duschvorhang

Tolle Lage mit Blick auf die Düne.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dass man die Möglichkeit hatte in eigener kochecke selbst zu kochen

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das es das Frühstück in einem anderen Haus gab und die Bezahlung in einem dritten statt gefunden hat.

Hat uns gut gefallen.

Preis

Lage,Personal

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Keinen Ansprechpartner im Haus bei Anreise, die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Sehr gute Lage ,saubere Zimmer ,gute Betten

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Sehr schöne zentrale Lage. Speziell das Frühstück sehr lecker.

Mussten schon um 10:00 Uhr das Haus verlassen.

Sehr gute Dusche

Das die Geschäfte um 16 Uhr zu gemacht haben

Das Frühstück war sehr lecker.

• Apartment Seeblick mit 2 Balkonen

Das Zimmer war super . Perfekte Aussicht auf das Meer !

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gibt es nichts zu schreiben.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Bett war super.

Wie immer alles bestens

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Leider gibt es keine Rolladen oder Rollos zur Verdunklung.

• Apartment Seeblick mit Terrasse

Es gab kein Verdunkelung für das Schlafergebnis.

Die Lage und Blick auf das Meer. Die liebevolle und hochwertige Einrichtung.

• Einzelzimmer Falmseite

Alles okay - wie bisher immer bei Familie Conradi.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ausgesprochen gutes, umfangreiches Frühstück. Freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung. Sehr geschmackvoll eingerichtet!

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Bett ist für zwei etwas schmal

Super Frühstück

• Einzelzimmer Seeblick mit Balkon

Die Balkontür ließ sich nicht kippen, es gab nur einen Haken, der mir etwas suspekt war.

Die Aussicht

• Apartment Seeblick mit Terrasse

Das Frühstück war super, das Zimmer war toll, das Bett war angenehm. Wir haben uns super wohl gefühlt. Immer wieder.

Schlüsselübergabe im Nachbarhaus, Bezahlung weit weg in noch einem anderen Haus

Zimmer zwar klein, aber voll ausreichend. Toller Blick auf Düne