Bewertungen für Ringhotel Haus Oberwinter Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Unkelstein 1a (Unkelbachtal), 53424 Remagen, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Remagen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

In dem Hotel fand an dem Tag unserer Übernachtung eine...
    • Comfort Einzelzimmer

In dem Hotel fand an dem Tag unserer Übernachtung eine Hochzeitsfeier statt. Unsere Zimmer lagen genau über dem Raum, in dem die Party stattfand. Bis morgens um drei Uhr haben wir laute Musik und die Gesänge der Partygäste im Zimmer gehabt, vor 3 Uhr war somit an Schlaf nicht zu denken. Wir wurden weder im Vorfeld noch beim Check In darüber informiert. Am Abend selber wollten wir aufgrund der Lautstärke andere Zimmer haben , das war jedoch nicht mehr möglich. In solchen Fällen dürfen diese Zimmer nicht an Gäste vergeben werden, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen bzw das Hotel muss die Gäste auf jeden Fall darüber informieren, so dass man noch die Möglichkeit des Umbuchens hat.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage über dem Rhein.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Geräusche von der Bahn u. Flugzeugen. Nicht nutzbares Schwimmbad (da hätte ich eine kleine Entschädigung (Gutschein f. Freibad / Museum etc.) erhofft. WLAN einrichten umständlich. Im Zimmer Waschbecken gesprungen. WC zu hoch montiert (ist evt. als Behindertengerecht gedacht, für mich ergonomisch ungünstig)

Gute Lage über dem Rhein. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ansonsten angenehmer Aufenthalt

Wir waren mit Hund angereist. man hatte uns gesagt, dass ein Hund kein Problem sei. wir kennen es, dass ein Hund nicht beim Frühstück anwesend sein darf. Allerdings ist es üblich, dass ein Hund ins Abendrestaurant mitgenommen werden darf. Das wurde jedoch abgeleht. Aus diesem Grunde sind wir dann Abends immer nach Remagen u.a. gefahren. Dazu wurden weitere Kosten für den Hund in Höhe von 20 Euro pro Tag !!! berechnet. Was man mir bei Anfrage, ob ein Hund mitgebrachte werden kann, nicht gesagt wurde.

Zimmer war groß. Es handelte sich allerdings um das Behindertenzimmer. Das Personal war freundlich. Die beanstandete Sauberkeit bezieht sich auf den Umstand, dass die Toilettenbrille dringend der Auswechselung bedarf.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das war ein sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub, vielen Dank!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal, also das TEAM war sehr freundlich, der Service war absolut in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war excellent, auch das Abendessen war sehr lecker. Dieses Hotel werde ich immer weiter empfehlen.

Frühstück war top,
    • Comfort Einzelzimmer

ich hatte 2 Doppelzimmer gebucht mit Einzelbelegung, wurde automatisch ohne Rückfrage ein Einzelzimmer Comfort bestätigt, war nicht zu erkennen auf der Hompage. Vieeeeellllll zu klein, wir konnten zwar auf Doppelzimmer umbuchen gegen Berechnung, Personal super unbeweglich!!!!!!!

Frühstück war top, Restaurant ok

Nie wieder in diesem Hotel!

Wir haben das Hotel danch ausgesucht das wir einen Pool haben. Erst auf Nachfrage nach den Bademänteln, wurde uns mitgeteilt: 'Der Pool steht währen ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung'. Darauf angesprochen wurde uns mitgeteilt, das man pro Person und Tag 2.50 abzieht, daß sei der Freibadeintritt. Hier kommt es mir nicht auf 2,50 oder 5 oder 10 Euro an . Ich fühle mich als Gast nicht ernst genommen, wenn man mir solche Vorschläge ernsthaft unterbreitet.

Die Lage mit der Aussicht ist sehr schön.

Ein Hotel, was für einen kurzen Aufenthalt vor Ort vollkommen in Ordnung ist
    • Comfort Einzelzimmer

Veralteter Schwimmbadbereich; alle Getränke im Haus/Restaurant definitiv zu teuer; Brüh-Café am Morgen (aus Thermoskanne) war nicht köstlich und anderes Café-Angebot nur erhältlich gegen Zuzahlung

Sehr freundliches Personal; saubere Zimmer; leckeres Essen im Restaurant

Für eine Nacht ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer eher wie im Krankenhaus. Viel zu laut. Ohrstöpsel im Zimmer schon vorhanden. Wellnessbereich sehr runterkommen

Lage war sehr schön. Das Frühstück war sehr gut

Wenn man vom Schwimmbad absieht...:Gutes Mittelklassehotel in ruhiger Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna ist sehr klein-mit 4 Personen ausgelastet. Das Schwimmbad eine Katastrophe:Spinnweben an den Fensternieschen sind noch harmlos. Die Pilze freuen sich wahrscheinlich ebenso, wie die nahe gelegenen Apotheken(was ihren Umsatz an Canesten oder ähnlichen Antipilzmedikamenten angeht). Also:Entweder schliessen oder kernsanieren!!!

Geräumiges Zimmer,sehr sauber und ruhig(zumWald),Fernsehen mit Sky,super reichhaltiges(viel frisches Obst und Gemüse)Frühstück, mit warmen !Brötchen und dazu Rheinblick!Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und für Kurztrips, mit der Aartalbahn in die nahe gelegenen Städte, zum Beispiel zu Weinfesten oder einfach nur zum Kennenlernen.

6,0
    Bei weitem ist das Essen zu teuer. Steht in keinem Verhältnis zur Qualität
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war sehr schlecht. Preis überteuert, 16.90 € für sauere Bandnudeln. Bis nach Mitternacht laute Musik, die Bässe waren so laut, dass nan lange nicht einschlafen konnte

Frühstück bis auf den Kaffee ok. Man konnte bis auf den Boden schauen, sehr dünn, wässrig

Ein Sonntagmorgen, wie man ihn sich kaum schöner vorstellen kann.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück ist mir nicht mehr so recht in Erinnerung, wohl aber das Abendessen kurz vor Schließung der Küche . Ganz außergewöhnlich war die Aussicht auf die Rheinlandschaft von unseren beiden Einzelzimmern. Wir konnten sie besonders geniessen, weil wir mal fünf Jahre in Remagen gewohnt haben und alles ziemlich gut kannten - nur eben nicht dieses Hotel in dieser exzellenten Lage!!

Alles in Ordnung.

Es war vom Empfang bis zur Verabschiedung alles in Ordnung. Das Frühstück war ausgezeichnet und das eingenommene Abendessen nach Karte ebenfalls. Die Lage des Hotels ist wunderschön.

Gute Lage, Frühstück war sehr sehr gut sehr viel Auswahl und...
    • Comfort Einzelzimmer

Betten waren sehr sehr hart und leider was das Zimmer sehr hellhörig konnten die halbe Nacht das Gespräch von anderen gästen hören

Gute Lage, Frühstück war sehr sehr gut sehr viel Auswahl und frisches Obst und Gemüse. Leckere Brötchen.

Ideal für Zwischenstopp

biedere Ausstattung; Hauptstraße (verläuft versteckt aber laut) unter dem Hotel

Solides gutes Frühstück; Abendessen sehr gut; Großzügiger Parkplatz; schöne Aussicht auf den Rhein; freundliches Personal;

eine schöne Wochenendtour
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

als wir an einem Abend um 20.30 Uhr ins Hotel kamen und noch eine Flasche Wein trinken wollten, wurden wir auf die Terrasse verwiesen. Da kein Platz mehr war sollten wir mit der Bar vorlieb nehmen,( ist in der hinteren Ecke) da die Tische schon für das Frühstück gedeckt seien. Draußen wurde ein Tisch frei, somit klärte sich das Problem, das nicht nötig war.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Abends auf der Terrasse zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken, ist Entspannung pur. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und da wir tolles Wetter hatten wurde auch auf der Terrasse für uns gedeckt.

Wir hatten offensichtlich ein barrierefreies Zimmer erhalten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten offensichtlich ein barrierefreies Zimmer erhalten. Was grundsätzlich positiv ist. Lieder war das Bad ziemlich muffig - einige Wasserflecken waren auch auf der Decke zu sehen.

Alles in Allem war es in Ordnung

Das Schwimmbad ist schon sehr in die Jahre gekommenen, hier wäre eine Instandhaltung/ Renovierungen dringend nötig. Die Aussenfassade könnte auch mal wieder einen Anstrich vertragen.

Frühstück war sehr gut, Die Zimmer sauber und geräumig.

Für eine Nacht optimal

Der Weg zum Hotel ist schwer zu erkennen

Die Zimmer sind einfach Eingerichtet aber Sauber. Das Hotel ist schön gelegen, Frühstück war gut und ausreichend

Schöner Ausblick auf den Rhein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Das habe ich bereits in er oberen Rubrik schon als komplette Bewertung geschrieben.

Das Zimmer war soweit in Ordnung. Das Badezimmer war wohl gerade frisch renoviert mit einer integrierten kleinen Sauna, wir hätten uns eher eine Klimaanlage gewünscht bei 35 Grad Hitze und wohnen unter dem Dach braucht keiner eine Sauna, zumal das Hotel eine im Schwimmbad hat, eine totale Fehlinvestition. Das Schwimmbad war wirklich sehr trauig anzuschauen. Könnte mal einen komplette Renovierung gebrauchen. Aber bei der Hitze war ich dankbar schwimmen zu können. Der Ausblick ist wirklich schön, nur für Radfahrer sehr mühselig immer den Berg zum Hotel hoch zu kommen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut. Alles da was wir zuhause sonst morgens nicht zum Frühstücken haben. Das Zimmer war eigentlich gut gereinigt, wenn man davon absieht das der Putzservice den Balkon und die Scheiben vergessen hat. Trotzdem würden wir für eine Nacht noch mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir waren beeindruckt über die behindertengerechte und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren beeindruckt über die behindertengerechte und Rollstuhl-geeignete Ausstattung - extrabreite Türen, Bett höhenvertellbar, großes Badezimmer mit Haltegriffen, ebenerdige Dusche, Notrufknopf, großer Treppenlift für Rollstühle. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Wunderschöne Aussicht auf den Rhein und Remagen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind erst 40 Minuten vor Ende des Frühstücksbuffett zum Frühstück gegangen. Wurstauswahl war nicht mehr gegeben. Auf Nachfrage wurde Salami gebracht. Was es eigentlich alles gegeben hätte kann ich nicht bewerten. Ähnlich mit der Käseauswahl, die letzten wenigen Scheiben gingen an mich. Ich kann verstehen, daas man nicht bis zum bitteren Ende nachfüllen muss, aber eine Rückfrage des Personals ob sie uns noch etwas von dem oder dem anbieten könnten, hätte ich schon erwartet. Zumal wir zu der Zeit die einzigen Frühstücker waren. Mit dem Kaffee hat es gut geklappt. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Ich habe mich aber irgendwie dennoch nicht willkommen gefühlt. Unsere Betten waren elektrisch verstellbar. Die Qualität der Matratze war ok, aber es gibt durchaus bessere.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
    • Comfort Einzelzimmer

keine Verbesseungsvorschläge für mich wahr alles perfekt

Das Frühstück und das Essen waren sehr gut. Das Bett spitze, das Personal überdurchschnittlich zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Kurzaufenthalt zum Abschalten und Tapetenwechsel an geschichtsträchtigem Ort
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus vermittelt von aussen nicht den Eindruck der im inneren wiedergegeben wird. Ist mir allerdings lieber als umgekehrt.

Die Zimmer und das Frühstück sind sehr gut. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Der Ausblick auf dem Rhein vom Frühstücksraum ist malerisch. Parkplätze waren genügend vorhanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war behindertengerecht ausgestattet. War aber überhaupt nicht störend. Im Gegenteil, dadurch war es sehr geräumig. Alles sauber. Richtig gutes Frühstück.

Aussicht, Frühstück und Qualität der Matratzen waren gut, Rest leider nicht!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna und Bad sind völlig veraltet! Die Fließen sind alle verfärbt und die sanitären Anlagen wurden seit mindestens 30 Jahren nicht mehr erneuert.

Frühstück, Matratzenqualität und Ruhe.

Sehr schöner Blick auf den Rhein.

Man hört die Strasse. Ohne Auto nicht empfehlenswert, da abgelegen. Aussen hat das Hotel den Charme eines Krankenhauses

Sehr schöner Blick auf den Rhein. Innen alles top!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Kaputter Wasserhahn am Waschbecken. Wir haben es am Anreise Tag gemeldet.

Frühstück war sehr gut und lecker. Das Bett war auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alte Leute Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Ein in die Jahre gekommendes Hotel. Zimmer mit Teppichboden...

Sehr nettes Servicepersonal. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Ein echt schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Aussicht auf der Terasse.
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht auf der Terasse. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

super Lokation
    • Economy Einzelzimmer

tolles Hotel mit traumhafter Sicht aufs Wasser

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Empfehlenswert

Gute Lage mit tollem Blick über den Rhein. Mit dem Auto problemlos, mit Fahrrädern etwas mühsam (steile Auffahrt) zu erreichen.

Wir waren zum Radfahren an den Rhein gekommen. Der Start direkt vom Hotel war leider nicht möglich.

die 80x80 sythetik-Kopfkissen könnten durch 40x80 ersetzt werden

Frühstück und Abendessen war auf der Terrasse möglich !!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Eher auf Menschen mit Behinderungen und gebrechliche Menschen zugeschnitten.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Dusche war nur mit einem Duschvorhang ausgestattet, Der Duschkopf konnte nicht verstellt werden.

Ruhige Lage, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Der Blick über den Rhein und das Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Eisenbahn war Nachts zuhören, aber damit muss man Rhein rechnen.

Der Blick über den Rhein und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

gelungener Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück super, Personal immer freundlich und hilfsbereit, tolle Aussicht auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ich werde wieder buchen!
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück richhaltig, Bett bequem

Sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen

Das alles so war wie es beschrieben ist

Extreme Geräusche durch die Bundesstraße und den Zugverkehr.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Extreme Geräusche durch die Bundesstraße und den Zugverkehr. Offenes Fenster war nicht möglich, keine Klimaanlage.

Sauna war schon aufgeheizt.
    • Comfort Einzelzimmer

Sauna war schon aufgeheizt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Leider mußten wir aufgrund einer Erkrankung meiner Frsau den...

Leider mußten wir aufgrund einer Erkrankung meiner Frsau den Urlaub am 17.05.2018 abbrechen. Eiine anteilmäßige Erstattung wurde abgelehnt.

super, sehr empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

super Lage:-)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Gesamtpaket stimmte
    • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Das Badezimmer war super mit Sauna im Raum.Von dem Balkon hatte man einen schönen Blick auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

soweit ein schöner Aufenthalt, gutes...

soweit ein schöner Aufenthalt, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr angemehmer und ruhiger Aufenthalt

Gut

Flacher Duschboden mit der Gefahr des wasserausbreiten im ganzen WC-Bereich.

Der Standort über den Rhein mit dem Panoramablick auf den Flußbogen.

Für eine Nacht ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatten Krankenhausausstattung. Schwimmbad und Sauna in die Jahre gekommen.

Nettes Personal gute Lage zum wandern absolut super Frühstück

Rundum zufrieden
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war herrlich: grosse Auswahl von allem, reichhaltiges, leckeres Büffet

Hotel mit toller Aussicht auf den Rhein
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Swimmingpool und die Sanuna sind in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt.

Das Zimmer war groß und das Bad behindertengerecht.

Tolle Unterkunft im lauten Rheintal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Das Rheintal ist doch sehr laut (Autos, Züge, Schiffe).

Schönes Hotel mit guter Küche mit tollem Blick auf den Rhein

Schöne Lage

Etwas muffliger Empfang

War gut

Frühstück war lecker.

Sehr schlecht zu finden, da auf einer Anhöhe gelegen. Beschilderung fehlt.

Frühstück war lecker.

Gutes Hotel mit toller Aussicht auf den Rhein
    • Comfort Einzelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Zimmer mit toller Aussicht auf den Rhein und mit Balkon hat mir besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die ausserordentliche Lage über dem Rhein

Die ausserordentliche Lage über dem Rhein

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Frühstück mit Blick auf den Rhein, super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück mit Blick auf den Rhein, super. Die Sonne schien und machte den Raum hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Rheinblick und gute Ausstattung

Abendessen entsprach nicht ganz dem Gesamteindruck.

Herrliche Lage mit Blick auf den Rhein. Gepflegtes Hotel mit guten Abläufen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

leider ist man aufs Taxi angewiesen, um
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

leider ist man aufs Taxi angewiesen, um nach Remagen oder Oberwinter zu kommen.

Großes Bad, gutes Frühstück

Vorab Info, dass Hunde nicht ins Restaurant dürfen, fehlte. Sowohl auf der Hotel Website, als auch bei Booking.com

Großes Bad, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Abendessen super.

Lagebedingt hört man Nachts die Schiffe auf dem Rhein und den Zugverkehr.

Abendessen super. Sehr freundliches Personal. Toller Blick auf den Rhein und die Berge.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Preis, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Abendessen,...

Gestaltung des Wellnessbereichs: liegen ohne Auflagen, keine Deko Service im Restaurant, Zimmerkontrolle am Morgen sehr befremdlich

Preis, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Abendessen, Schwimmbad Sauna

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Blick auf den Rhein vom Restaurant, die makellose...

Das Zimmer war sehr klein, die Lage des Zimmers direkt am Parkplatz ca. 1 Meter von den Fahrzeugen entfernt ist unangenehm, Frühstück mit "Tankstellenbrötchen", Tütensaft und Aufbau eher untere Mittelklasse. Wasser wurde doppelt abgerechnet (bar+auf Rechnung). Recht weit vom Ortskern entfernt, also nichts mit abendlichem Ortsbummel.... Insgesamt haben wir für 117,50 Euro pro Nacht am Mittelrhein schon wesentlich besser übernachtet.

Der Blick auf den Rhein vom Restaurant, die makellose Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zum Teil sehr arrogantes und schnippisches Personal im...

Zum Teil sehr arrogantes und schnippisches Personal im Restaurant und beim Frühstück. Ungenügende Informationen über den Ablauf von Veranstaltungen. Unprofessionelle Organisation. Freches, inakzeptables Auftreten einiger Bediensteter gegenüber den Hotelgästen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Trotz nasskaltem Wetter konnte man erleben wie toll das...

Die Auffahrt zum Hotel war durch eine davor gelagerte Baustelle nicht leicht zu treffen.

Trotz nasskaltem Wetter konnte man erleben wie toll das Hotel mit Blick auf den Rhein liegt. Das Personal war von Ankunft bis Abreise freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wunderbare Aussicht auf den Rhein,

Das Schwimmbad könnte etwas gepflegter sein.

Wunderbare Aussicht auf den Rhein, aber nur von den Einzelzimmern aus.Die Doppelzimmer liegen alle nach hinten wegen der Lärmbelastung durch den Bahn-und Autoverkehr im Rheintal. Im vorzüglichen Restaurant hat man an der Fensterseite einen wunderbaren Ausblick. Die Speisen und das Frühstücksbuffet sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Serviererin beim Frühstück war freundlich und hat es auf...

Das Hotel wirkt kalt. Das Personal war eher abweisend als zuvorkommend.

Die Serviererin beim Frühstück war freundlich und hat es auf bitten sogar geschafft, den Frühnebel aus dem Rheintal zu vertreiben !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Ein Zimmer zum Rhein hin mir persönlich ob des Zugverkehrs zu laut gewesen - nach hintenheraus war alles gut.

Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett. Toller Blick.Helle freundliche Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Schönes Hotel mit Blick über den Rhein in grüner Umgebung.

Schönes Hotel mit Blick über den Rhein in grüner Umgebung. Sehr gute Küche im Restaurant, freundliches Personal. Gute Bedingungen für Rollstuhlfahrer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Lage, Aussicht auf das Rheintal, Freundlichkeit Personal,...

Nichts, was anderswo nicht noch schlimmer ist, wer ins Rheintal fährt, weiß dass dort Züge fahren (dafür gibt es kostenlos Ohrstöpsel)

Lage, Aussicht auf das Rheintal, Freundlichkeit Personal, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück reichlich und gut, Restaurant Essen ausgezeichnet (selten in Hotels so gut gegessen) kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

-Haare im Bad auf dem Fußboden

-Haare im Bad auf dem Fußboden -Duschvorhang -viele Haare im Zimmer auf dem Fußboden -Dreck und Gummibärchen unter dem Bett -Spinnweben innen an den Oberlichtern der Fenster

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

die Zugänglichkeit

trotz zusage das das Restaurant geöffnet sein sollte war es geschlossen. Ich, 87 Jahre alt musste bis abends warte bis mich meine Kinder versorgten

die Zugänglichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Frühstück, sehr nettes, zuvorkommendes Personal,...

Zimmergrösse/ Preis all in all mir um 5-10% zu hoch

Super Frühstück, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, toller Rheinblick, Snackautomat

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstück lecker.

Frühstück lecker. Sehr schöne Lage auf dem Berg mit Sicht auf den Rhein. Brücke von Remagen nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Tolle Lage mit Blick auf den Rhein, nette und hilfsbereite...

Tolle Lage mit Blick auf den Rhein, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Schöner Blick, sehr nettes flexibles Personal, bequeme...

Schöner Blick, sehr nettes flexibles Personal, bequeme Betten, gute Wandermöglichkeiten, freundlicher Frühstücksraum.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.