Bewertungen für Haus Ohio Garni

Am Dobbenacker 13, 26757 Borkum, Deutschland

Nr. 6 von 7 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Borkum

Rauchmelder falsch installiert!

Gutes, ausreichendes und leckeres Frühstück, ohne durch Besonderheiten, wie Rührei, geb. Schinken od. Kuchen, herauszuragen. Sehr ruhige Lage und gute Betten. Wenn einen morgens die Vögel wecken, ist die Umwelt noch i.O.! City gut fußläufig in ca.10 min. zu erreichen.

Das Zimmer war sehr eng und man konnte nicht vom Bett aus fernsehen.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab soviel Kaffee wie man wollte. Die Dusche war besonders groß. Das Haus liegt sehr ruhig, man ist aber trotzdem schnell im Zentrum.

Geschmacksache...wer kitsch mag...die Möbel müßten dringend erneuert werden,Asbach uralt.....leider.Uralt Laminat der nicht mehr so schön ist...Zimmer sehr sauber.. Der Hausflur dagegen Note 3...

Frühstück Standard,nichts dolles aber alles ok.Freundlichkeit sehr gut.Familienbetrieb

Einziger Nachteil: W-lan funktionierte während meines Aufenthaltes leider nicht, kann der Vermieter aber auch nichts für

Sehr Familiär geführte Unterkunft, Top Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Dusche, respektive das gesamte Bad war hochmidern und wunderschön; aber mit der Wasserversorgung stimmt etwas nicht; das habe ich Frau Hounschel auch gesagt.

Ich hatte als Einzelperson ein Doppelzimmer. Die Gastgeberin Frau Hounschel war sehr hilfsbereit & kooperativ.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Bei den Duschen in den Einzelzimmern verursacht man schnell eine Überschwemmung. Nicht weiter schlimm aber nicht ganz perfekt gelöst.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für mich perfekt. Ich war übers Wochenende zu Besuch für einen Patienten in einer der Kurkliniken.

Das Zimmer verfügte nicht über einen Spiegel, in dem man sich insgesamt sehen konnte.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. - Das Zimmer war ausreichend groß mit einem geräumigen Bad/WC/moderne Dusche.

Es gab nur einen Schlüssel für das Zimmer. Zwei wären besser.

Das Frühstück war sehr lecker. Einfach, aber alles da was wir brauchten. Sehr gute Lage, ruhig aber trotzdem zentral. Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe. Das Bad ist sehr schön. Die Betten sind bequem.

Das Zimmer war klein. Punkt Die Matratzen mehr als weich. Punkt Kopfkissen gab es auch. Punkt Es gab kaum bis gar keine Möglichkeiten nasse Sachen aufzuhängen. Punkt Frühstücksbüffet war sehr überschaubar. Punkt Alles abgepackte Ware vom Discounter. Punkt

Wir hatten ein Zimmer. Punkt Wir hatten ein Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Punkt

• Comfort Einzelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft war einfach klasse. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr gut und die Vermieterin sehr freundlich. Ich werde wiederkommen.

• Comfort Einzelzimmer

Alles bestens! Liegt aber auch nicht am Hotel / Pension. Es sind in der Nähe viele Grasweiden. Als Grasallergikerin hatte ich anfangs etwas zu kämpfen, weil ich nicht drauf vorbereitet war, aber insgesamt hat es dann gepasst. Es lag ja an mir. An so was sollten Allergiker denken.

Es war alles o.k.. In meiner Situation wäre -- weil ich vorher überraschend Aufgaben übernommen habe und damit Arbeiten mit in den Urlaub nahm -- eine Unterkunft direkt am Meer besser gewesen. Dann hätte ich öfter kürzere Spaziergänge mit Pausen im Zimmer zum Arbeiten gemacht. Aber das lag jetzt an der speziellen Situation. Ich hab ein paar mal nicht gefrühstückt, da wurde ich keineswegs dumm angeredet, fand ich gut. Wlan war wichtig weil ich eben jeden Tag etwa vier Stunden arbeitete. Gut auch der Kühlschrank und die Mikro. Konnte man, wenn man essen war, die Reste sich am nächsten Tag warm machen.

Hatte aufgrund der Bewertungen höhere Erwartungen in puncto Sauberkeit, Komfort und Atmosphäre. Ambiente/Inneneinrichtung bedarf dringend einer Frischzellen-Kur. Dunkle Räume, vor allem der Hausflur, sind mir in Erinnerung geblieben. Zimmermöbel muten wie in einer Jugendherberge an. Gastgeberin freundlich und bemüht, dennoch fiel es mir schwer, mich wohlzufühlen.

Frühstück ganz ok. Sauberkeit im Bad ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Kopfkissen ließen zu wünschen übrig.Schwere Bettdecke.

Es gab richtig leckeren Kaffee,auch täglich frische Brötchen. Aufschnitt hätte besser sein können , aber immer alles frisch.😊

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Kaffee wurde auf Wunsch nachgereicht. Die Vermieter sind sehr freundlich. DIE Kühlschrank-benutzung sowie eine Mikrowelle im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hätte sauberer sein können (Spinnenweben, Staub war sichtbar), Frühstückseier waren ca. ab 9 Uhr kalt (Frühstückszeit war von 8-10 Uhr in der Woche), recht hellhörige Zimmer (bewohnte ein Zimmer im EG gegenüber der Küche)

Lage war sehr gut, Familie freundlich, ausreichende Frühstücksvielfalt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Einrichtung allgemein sehr altmodisch, sowohl Zimmer, Treppenhaus, Frühstückszimmer. Haus hellhörig, Ohrstöpsel mitnehmen!! Matratzen in unserem Zimmer zu weich, Bad und Zimmer eng. Zimmer nicht gemütlich, um sich länger darin aufzuhalten, z.B. bei schlechtem Wetter. Frühstück werktags ab 8.00, Wochenende ab 8.30. Für uns als Frühaufsteher doch recht spät. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es eher nicht buchen.

Für ein paar Tage sicher ausreichend. Schön war, dass Rolladen vor dem Fenster waren. Zimmer und Bad waren sauber, allerdings beides eng. WLAN funktionierte gut. Wasserkocher im Zimmer. Kaffee morgens frisch aufgebrüht, der gut schmeckte. Insg. Frühstück ok. Haus liegt ruhig, nicht weit vom Ortskern.

• Comfort Einzelzimmer

Es gab nichts, was ich bemängeln könnte!!!

Es war alles perfekt. Reichhaltiges Frühstück, großes, sauberes Zimmer und Hut ab vor der Chefin! Bis zur Hauptstraße sind es etwa 7min Fußweg, es gibt genügend Restaurants in der Nähe. Das Auto steht vor der Tür, aber man braucht auf Borkum gar keines. Fahrräder kann man -sehr günstig- an jeder Ecke ausleihen.

• Comfort Einzelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Die Tapete löst sich an den Übergängen von der Wand. Der Fußboden besteht aus einer Art Holz. Jedoch ohne jeglichen Läufer, Teppich oder ähnliches. Es war zwar der Hinweis auf Sky, jedoch war auf der Fernbedienung nicht die Möglichkeit den Sender zu finden. Auch die Frage an die Gastgeberin nach dem Gebrauch wurde mit "das kann ich ihnen nicht sagen, da müssen sie meinen Mann fragen. Der kommt aber erst gegen 17 Uhr zurück" nur unbefriedigend beantwortet. Bundesliga war da schon fast vorbei.....

Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung. Klar geht immer mehr, aber wo will man anfangen. Wurstauflage, Leberwurst, Käse, Marmeladen, Honig, Butter, Joghurt, gek. Eier, Butter, Margarine, Weizen- und Mehrkornbrötchen, Knäcke und Toast. Ich glaube Schwarzbrot war auch zu haben. Säfte, Tee, Kaffee und Milch. Also alles lecker. Super waren die Rollläden vor den Fenstern. Dadurch schön dunkel und tiefer Schlaf. Matratze, Decke und Kopfkissen waren in Ordnung. Relativ neues Bad. Wunderbar ruhige Lage des Hauses. Dafür etwas Abseits. Aber man kann nicht alles haben und ein Gang an der Luft ist auf Borkum wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Möbel im Zimmer waren sehr altmodisch

Das Frühstück war einfach, die Brötchen waren leider nicht so gut. Am Sonntag gab es erst um 9.30 Frühstück, das war für uns zu spät.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück ist nicht vergleichbar mit Frühstück im Hotel. Sehr spartanisch gehalten und der Frischkäse war seit Wochen abgelaufen. Ich war nicht zufrieden und bin nicht sehr anspruchsvoll.

Sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Prima das man einen Wasserkocher auf dem Zimmer hat und man sich jeder Zeit selber etwas warmes zu trinken machen kann

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Im Schlafzimmer an der Fensterseite war ein großer Schimmelfleck (getrocknet). Das Bad war sehr eng. Die Einrichtung etwas altbacken.

Für eine Woche war das alles in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis auch. Der Weg zum Ort und Strand war nicht zu lang.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ein ruhiger entspannender Aufenthalt, nette Gastgeber, nahe dem alten Ortskern. Alles, was man braucht, war in der Nähe. Es war so, wie ich es mir gewünscht habe!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Im Badezimmer hätte ich mir mehr Reinheit gewünscht, der Boden war stellenweise fleckig und in der Dusche ein Haar.Aber im Großen und ganzen war es sauber.

Geräumiges Zimmer,Tv, Wasserkocher,moderne Dusche, frisch duftende Bettwäsche, freundliches Ambiente. Frühstück in Ordnung.Für den Preis fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zimmer im Erdgeschoss direkt neben der Waschküche/Bad, das war mir tagsüber zu laut, an Mittagsruhe war nicht zu denken wg. Türen auf/Türen zu und der Anreise neuer Gäste.

Zentrale Lage, Frühstück gut und abwechslungsreich, alles sehr sauber, Preis angemessen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ei, in welcher Form auch immer, zum Frühstück wäre toll. Aufenthaltsraum für die Allgemeinheit bei schlechtem Wetter. Zum Wasserkocher Tee oder löslicher Kaffee auf den Zimmern.

Gutes Frühstück. Moderne Zimmer. Sehr freundlicher Service. Einfache nette Abwicklung.

Das Einzige negative für mich persönlich sind die späten Frühstückszeiten ab 08 Uhr, da ich ein Frühaufsteher bin. Aber das ist auch wirklich einzige Manko, wenn man das überhaupt so bezeichnen möchte.

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren wirklich vorbildlich, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Das Frühstücksbüffet war excellent und frisch, die Zimmer sind funktionell und hübsch ausgestattet, die Duschzelle war mehr als angenehm zu nutzen. Ich war rundum zufrieden und werde dieses Haus auch wieder aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Haus war sehr hellhörig,dadurch wurde man oft gestört,ansonnsten aber in Ordnung.

Einfach aber ausreichend,die Brötchen waren super frisch und schmackhaft,jeden Tag gab es Eier und Joghurt,alles frisch. Wenn man noch einen Kaffee möchte,wurde einem freundlich noch einer serviert.Jeden gab es auch frisches Obst!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen leider früher abreisen

Haben gut geschlafen, gutes Frühstück menschliches Verhalten und entgegenkommen der Vermieter.Danke

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zimmer eher einfach und auch nicht allzu groß, Möbel eher alt. Mückennetz am Fenster fehlt.

Ruhige Lage zwischen Ort und Flughafen, Nette Gastgeberin, gutes WLAN hat soweit für einen Kurzaufenthalt gepasst.

Das Wetter :-( :-( und leider auch schon mal Mücken im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, jeden Tag frische Brötchen, auch Körnerbrötchen, Ei, Joghurt, Obst, Wurst, Käse - alles da. Jeden Tag wurde gereinigt - es ist eine Pension - klein, fein und gemütlich und kein 5 Sterne Hotel - wer das sucht, der soll dies auch buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Frühstück war lecker und es gab alles was man brauchte. Betten waren bequem und das Badezimmer modensiert. Es gab eine Tee Kocher und Tassen zum Tee kochen auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Auch wurde wenig nachgelegt. Wer etwas später kam, hatte wenig Auswahl

Die Brötchen waren frisch und lecker. Die Betten sehr gut. Das Bad geräumig mit großer dusche und viel Ablage. D

Zimmer sehr hellhörig, knarren der Fußböden Möbel in die Jahre gekommen

gutes bürgerliches Frühstück vollkommen ausreichend nette Gastgeber

Sauberkeit, Zentrum nah, Heißwasserkocher auf dem Zimmer, Fahradständer vorm Haus.

Das Frühstück war ganz o.k Die matratze etwas hart.im großen und ganzem war es nett dort. Wir würden dort wieder buchen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war toll und die Betten sehr bequem.

Besser einen eigenen Haartrockner mitbringen. Das vorhandene Gerät ist nicht geeignet.

Einfach, zweckmäßig und sauber.

Die Lage war gut, familiäre Atmosphäre, sehr sauber, ruhig und das Frühstück war sehr gut. Würde wiederkommen.

Etwas entfernt vom Zentrum

Leckeres Frühstück, bequemes Bett!

Die Matratze war viel zu weich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Bad, Zimmer war sehr sauber.

Alles gut, nichts auszusetzen

Freundlichkeit, Getränkeauswahl

Sehr netter Empfang, Frühstück lecker, Zimmer für 1 Personen ausreichend, zentral gelegen

Aufenthalt zu kurz um eine Beurteilung abgeben zu können.

Es hat alles gepasst!

Frühstück war sehr gut und das Bett war besonders bequem. Sehr freundlich

Etwas zu wenig Sonnenschein.

Bett bequem. Frühstück lecker. Personal total nett.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer groß genug. Bad klein aber sauber. Frühstück von allem genügend vorhanden

Frühstück super.

Alles gut

Alles gut

• Comfort Einzelzimmer

Sehr Familiär. Habe mich nicht allein gefühlt.

Frühstück immer frisch. Sehr gute Brötchenauswahl. Ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Empfang war herzlich. ich habe mich sofort wohlgefühlt. Jederzeit wieder!!

Wir haben noch auf Anfrage ein extra Kopfkissen bekommen. Das Frühstück war sehr lecker.

Es gab nichts zu bemängeln.

schöne kleine Familienpension!!!

Alles rundum schön, wir kommen gerne wieder.

kein kommentar

kein kommentar

Das Frühstück war etwas wenig, dennoch gut & mal ist satt geworden:)

Gastgeber sind super freundlich. Lage ist sehr gut. Etwas ruhiger....

Das Frühstück hätte​ Abwechslung reicher sein können. Die Betten haben etwas geknarrt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zimmer war sehr klein, Möbel sehr alt. Wir empfehlen es nicht weiter.

Frühstück war gut, immer ein bisschen knapp.

• Comfort Einzelzimmer

Schalldämmung hätte besser sein können

Frühstück war normal ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Wetter !

Sauber, gutes Essen, Gute Betreuung , ruhige Lage, faire Preis, gute Telefonkontakt, würde wohl wieder buchen .

Das Frühstück war reichhaltig. Das zimmer war sauber die Betten bequem. Alles in allem super.

Frühstück, Bett, Service alles top!

Frühstück war gut, es wurde auch nach gelegt. Vermieter waren immer freundlich. Geschlafen habe ich sehr gut.

Frühstück toll! Hausdame megafreundlich! Einfach weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Brötchen waren staubtrocken

Sehr nette Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zimmer total hellhörig

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstück War einfach aber ausreichend. Ein Aufenthaltsraum ausser zum Frühstück und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ein Teebeutel dazu wäre nett

Einfach entspannt, normal, sicher... Wasserkocher nettes extra

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Zum Frühstück hätte ich gern ein kochei oder rührei gegessen.

Bett war angenehm , sauberkeit ebenfalls, ebenso die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Vielseitig und ausreichend,selbst Nichtfleischesser wurden zufrieden gestellt,der Kaffee immer frisch und lecker,gutes Aroma

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Es war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

leider war die Wohnung sehr hellhörig

trocken/warm/und herzlich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die überschaubare Größe des Hotels und die ruhige und persönliche Atmosphäre des Hotels haben uns sehr gut gefallen.