Bewertungen für Hotel Haus Reichert Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sophienstr. 4, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 36 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel ist absolut zentral gelegen.

Teilweise etwas in die Jahre gekommen, allerdings macht das auch den Charme des Hauses aus.

Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Die Mitnahme unseres Hundes war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sauberes, gepflegtes Hotel in allerbester Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klimaanlage wäre wünschenswert gewesen. Ansonsten passt alles.

Sauberes geräumiges Zimmer, zweckmäßiges und bequemes Bad, gutes Frühstück, hervorragender Kaffee, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Beste Lage, genau zwischen Füßgängerzone und Kurpark!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war wieder sehr schön im Haus Reichert

Das Doppelbett ist zu nieder. Ich war schlecht zu Fuss und konnte fast nicht aufstehen. Das Bett im Einzelzimmer unserer Begleiterin war allerdings schön hoch. Es gibt schon unterschiede, vielleicht muss man nur danach fragen. Es ist etwas laut von den darunterliegenden Straßencafés, aber um 1 Uhr ist Ruhe. Wir hatten damit gerechnet und mit geschlossenen Fenstern hört man nichts.

Es war wieder mal ein rundum gelungener Aufenthalt im Haus Reichert. Wir wurden freundlich empfangen und das uns zugewiesene Doppelzimmer im 3. Stock war sehr schön. Hatten sogar einen Kühlschrank. Wir konnten auf dem Balkon den Tag ausklingen lassen (Ich hatte Geburtstag und gehe in letzten Jahren immer nach Baden-Baden). Das Frühstück war wieder sehr lecker, gutes Brot und der Kellner der sich um das Frühstücksbuffet kümmerte war überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Lage, abgewohnt und unzumutbares Bett

Das Doppelbett im Zimmer war schlich tnicht zu gebrauchen. Der Lattenrost nicht unterstützt weshalb sich das Bett bei zwei Personen locker 10cm durchgebogen hat. An schlafen wäre nicht zu denken gewesen. Das Knartzen des Bettes war auch unvorstellbar laut. Zu unserem Glück gab es ein weiteres 1 Personen Bett im Nebenzimmer das sehr bequem war. Am Ende hat einer im bequemen Bett geschlafen und einer auf der Matratze am Fußboden. Das eigentliche Bett hatten wir aber nur 5 Minuten probegelegen.

Wir hatten das Hotel wegen der guten Lage zum Casino gewählt.

Zentrale Lage, saubere Zimmer

Sehr netter Empfang und auch sehr freundlich bei „Extrawünschen“. Hatten ein riesiges Zimmer mit großem Badezimmer. Schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber! Das ist das Wichtigste!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis noch in Ordnung

Das Bad + WC waren in einem nicht so guten Zustand. Warmes Wasser kam nicht sofort nach Öffnen der Armaturen aus der Leitung, man musste doch einige Minuten das Wasser laufen lassen bis warmes Wasser zur Verfügung stand.

Die Lage ist sehr gut.

Zentrale Lage.

Das gesamte Hotel war nicht sehr sauber und gehört dringend renoviert. Alles machte auf uns einen schäbigen Eindruck. Das Badezimmer war nicht sauber geputzt.

Zentrale Lage.

Die Lage ist unschlagbar, wer zentral wohnen möchte.

Das Zimmer hatte eine Verbindungstür, die vom Nachbarn gleich mal aufgeschlossen wurde... Das Frühstück bietet gerade so eben, was kontinental bedeutet und könnte ausführlicher sein. Parken ist nur in Parkhäusern zu teuren Preisen möglich.

Die Lage ist unschlagbar, wer zentral wohnen möchte. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett absolut in Ordnung. Direkt vor der Tür gibt es ein Cafe und ein Szene-Restaurant. Das Casino ist in Sichtweite!

insgesammt, gut!!!! Möchte dort wieder nächstes Mal wohnen. Gefällt, dass Hotel im Zentrum steht

Wäre gut, wenn Personal konnte mehr Info von Stadt, Büse, Sehenswürdigkeiten geben (beraten oder antworten), besser Internet machen, Fernsehenapparat lauter machen (Kollegin, 82 j.a., hört schlecht) ,

Ja, das Bett war sehr weich :) !! Frühstück war normal (möchte nur mehr Kaffee haben), zum Ende waren sogar Obst und Gemüse. Kantine war sehr sauber, alles frisch, Brot war super!

Nur die Lager - Hotel auf keinen Fall !

Das ganze Hotel braucht eine komplette Renovierung, Sanierung. Alt und muffig, Zimmer genauso, Bett durchgelegen Bettwäsche nicht sauber ( Haare, Flecken ) alte Möbeln usw .... Werden es auf keinen Fall wieder buchen !!! Ein Vorteil die Lager ist sehr gut !

Nur die Lager - Hotel auf keinen Fall !

Zu teuer, für die gebotene Leistung

Die Nutzung der Tiefgarage für 20 € war zu teuer.(Im Bezug auf den schon etwas teueren Zimmerpreis!) Ich hätte schon einen Hotelparkplatz, mit eienr gerinegren Vergütung erwartet. Andere Hotels werben mit kostnefreien Parkplätzen

Zentrale Lage

Schönes Badener Land - selbst ohne Sonne ein Licht!

Der Generator lief Tag und Nacht im oberen Teil des Hotels (4 Ebene), sodass der Nachtschlaf doch stark beeinträchtigt wurde; die Spielbank-Idioten, die nachts mir ihren PS-Boliden glauben auffallen zu müssen und einfach nur Straßenlärm produzieren; schlafen wird da schwierig.

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer, nettes Personal, etwas schüchtern, aber sehr hilfsbereit, Klima in Baden ist einfach besser als im Ruhrgebiet (wer hätte das gedacht...) schöne Natur nahebei, interessante Events.

Die Lage ist fantastisch - direkt in der Fußgängerzone.

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und sehr, sehr dreckig. Da liegt der Staub nicht seit Wochen, sondern seit Monaten und bildet fröhlich kleine Wollknäuel. Selbst der Spiegelschrank im Bad und die Dusche werden nicht richtig gereinigt. Auch an den Gläsern war Schmutz - und nicht nur Kalkflecken. Ich habe dies mehrfach beanstandet, aber außer ein paar warmen Worten ist gar nichts passiert.

Die Lage ist fantastisch - direkt in der Fußgängerzone. Außerdem sind die Balkone für Raucher sehr praktisch.

Sauberkeit liess zu wünschen uebrig.

Badezimmer war nicht sauber - mehrere lange schwarze Haare waren auf dem Boden. Haben dies bei der Rezeption gemeldet. Der Herr (Personalwechsel nach unserem check in) an der Rezeption teilte mit, dass der cleaning service nicht mehr im Haus sei und das er das Putzen übernehmen müsste. Bei unserer Rückkehr ins Zimmer waren die Haare immer noch da.

Lage war top. Ausserdem war die Dame beim check in sehr freundlich.

Die Lage ist ganz okay, Zimmer sind groß

Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse eher dürftig. Das Hotel war 1920 bestimmt sehr schick, heute sieht man aber doch die Spuren der vergangenen Zeiten. Das erste Hotel bei dem kein Fön im Bad war. Duschkabine nicht wirklich sauber und der Duschkopf war defekt, dadurch kam überall das Wasser heraus. Freie Parkmöglichkeiten äußerst schwierig. Das Parkhaus in der Nähe kostet 20,--€ über Nacht. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber okay, direkt am Casino, dann ist der Preis verständlich. Das Bistro neben dem Hotel war okay, Personal nicht überschwänglich freundlich, Preise für meinen Geschmack zu hoch. (Wurstsalat 14,--€/ 0,3l Bier 3,80€)

Die Lage ist ganz okay, Zimmer sind groß

Die Lage ist sehr gut.

Die Matratze könnte besser sein, die Möbel im Zimmer sind etwas alt. Im WLAN muss man sich immer wieder neu einloggen.

Die Lage ist sehr gut. Der Balkon hat mir gut gefallen

Schönes altes Haus mit großen Zimmern aber ohne eigene Parkplätze

Trotz der Bitte um ein ruhiges Zimmer und einen sicheren Parkplatz war das Zimmer an einer Hauptstraße und mit dem PKW wurden wir zu einem Parkhaus für Euro 20,00 für 1 Nacht verwiesen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war...

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war gemütlich und es fehlte an nichts. Auch das Personal beim Frühstück war sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Mit dem Blick auf das Casino und die Trinkhalle waren wir immer schnell im Zentrum und im Thermalbad. Dieser Aufenthalt ist immer zu empfehlen!

Preis-Leistung super. Lage hervorragend.

Die Matratze war leider durchgelegen. Der Rolladen klemmte und liess sich nicht vollständig runterlassen, was für mich aber nicht so schlimm war, da ich eh vor Sonnenaufgang aufstehen musste.

Gute Frühstücksauswahl, hervorragende Lage. Sauber.

Perfektes Hotel für einen kurzen Aufenthalt z. B. im Rahmen einer Geschäftsreise.

Die Einrichtung ist insgesamt eher schlicht. Aber alles sauber und gepflegt.

Sehr gute Lage, vor allem falls man eine Veranstaltung im Kongresszentrum besucht. Alles fußläufig zu erreichen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis !! Empfehlenswert !

Nur Fest montierter Handtrockner / Fön im Bad Bad-Lüfter lief sehr laut Frühstück - Auswahl gut, aber fast alles war ständig leer ( Eier, Brot, O-Saft ) Müsli in Plastikschalen - in Glasschalen hätte es appetitlicher ausgesehen. Frühstückspersonal war überfordert - obwohl das Büffet übersichtlich angeordnet war. Industriekaffemaschine wurde vom Personal bedient und war laut - also entweder Selbstbedienung oder Kaffee kommt aus der Küche... Kein frischer Obstsalat - kein Spiegelei oder Rührei, kein Lachs zumindest am Sonntag... Trotzdem sehr reichhaltig und gut !!!

Super Lage - direkt im Zentrum ! Zimmergröße - Luxus ! Aussicht ! Balkon - sehr nett ! Ambiente und Flair

Die freundliche An- und Abreise war das Beste!

TV-Programm-ging nur ein Programm. Tagesdecke war schmutzig Haare im Bad (schwarze) ich habe rote Haare Frühstück war lieblos und die Räumlichkeit war zum erschaudern, altbacken, Minibar war leer Keine Parkmöglichkeit vorort, Parkhaus 300m weiterweg 20.— Euro, Nie wieder !

Die freundliche An- und Abreise war das Beste!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

. Das Bett war sehr hart und wir hatten in unserem fortgeschrittenen Alter Schulterprobleme. . Offensichtlich kann man im Sommer nicht draußen frühstücken . Die Minibar war nicht in Betrieb aber man kann bis 22 Uhr Getränke an der Rezeption holen

. Das Zimmer war sehr schön und wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf den Christkindlmarkt und die Fussgängerzone. . Die Lager ist gigantisch . Das Personal ist sehr nett. . Das Frühstück war sehr gut, die Wurst war frisch, es gab gutes Brot und einen sehr guten Kaffee.

Nie wieder !

Zu laut, Einrichtung altbacken u schäbig

Es hat mir nichts gefallen .. Kannte das Hotel von außen, hätte nie vermutet, dass es von innen derart altbacken, schäbig u lieblos eingerichtet ist .. Bin nach einer Nacht abgereist

gelungenes Adventswochenende mit Weihnachtsmarkt vor der Tür

Zimmerausstattung könnte etwas moderner gestaltet werden. aber für ein Wochenende absolut ausreichend.

Schönes altes renommiertes Hotel in bester Lage . Sehr freundlicher Empfang. Frühstück zufriedenstellend, es war für jeden Geschmack etwas dabei, freundlicher Service.

Die Lage ist prima für Leute, die zu Fuß in die...

Zum Parken kann man nur in die recht teuren Parkgaragen der Umgebung fahren.

Die Lage ist prima für Leute, die zu Fuß in die Fußgängerzone gehen wollen.

z.g. ich nicht länger als eine Nacht in dieses Hotel bleiben müsste...

Badezimmer schrecklich unhygienisch! Der kleine Kühlschrank schrecklich, aber wirklich sehr schlimm Gestank. Ich musste ganze nacht alles mithören was draussen gesagt, gesungen worden weil eben die Fenster waren einfach da aber nützten sie nichts!

Nichts aber wirklich nichts! Die Fenster im Zimmer waren so sehr alt ich dachte die ist offen, obwohl eben sie nicht offen war! Es war kalt weil es kommt so sehr kaltes wind von Fenster rein. ich war nächste tagen krank in Bett geblieben ( natürlich zu hause in eigenen Bett ) Nächsten Tag vor der ausreisen ich wollte das ganze höflich erklären aber der Herrn an der Rezeption war sehr unfreundlich, schockiert, so ungefähr wie könnte ich so was sagen? er hat gesagt, " über 7000 tausend Übernachtungen und lange Erfahrungen bis jetzt hat er so was noch nie gehört...

Herrliche Weihnachtsstimmung!

Alles tipp-topp! Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, Frühstück echt lecker, Weihnachtsmarkt gerade gegenüber, Fußgängerzone gleich um die Ecke, netter Empfang etc. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

perfekt

die Qualität der Matratzen könnte verbessert werden.

es ist ein wunderschönes Haus, gemütlich eingerichtet, mit angenehmem Publikum und das allerbeste so Zentral gelegen mit dem Auto optimal im 200 m entfernten Parkhaus geparkt das ohne Probleme auch für ortsfremde leicht zu finden ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Komfortabler Urlaub mit Wohlfühlgarantie im Herzen von Baden-Baden

Es war alles bestens. .

Die fantastische Lage. Bus direkt vor der Tür. Sofortiger Zimmerbezug. Balkon mit tollem Ausblick. .. Sehr nette Rezeption. Fahrstuhl in alle Stockwerke. Leckeres Frühstück. Angenehme Ruhe im ganzen Haus. Wirklich eine super Unterkunft für einen gelungenen Aufenthalt.

Angenehme Atmosphäre

Für das Haus darf es nicht sein das Handtuchhalter locker sind und die Dusche sehr wenig Wasser brachte aber nur Kleinigkeiten

Ich durfte früher Frühstücken weil ich weg musste und alle Angestellten waren sehr net

Es war ein toller Aufenthalt.

Das Bett war etwas klein....

Es war ein toller Aufenthalt....schönes Zimmer, Balkon und ein riesen Bad! Alles war sauber und gemütlich. Zum Frühstück war alles da, was man braucht.Das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

In Ordnung, aber nicht zu viel erwarten.

Frühstück Basic; Bei Zimmer auf die Fußgängerzone Nachts Lärm wegen Außenbar; Zimmer Basic; Dauert ewig bis heißes Wasser bei der Dusche kommt; Duschkopf erneuern

Lage mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Der Aufenthalt in BB hat uns gut gefallen

Das BadezimmerDer Au

Frühstück gut, die Betten sehr gut sowie auch die Lage des Hotels. Badezimmer sehr veraltet und sehr klein mit teils kaltem Wasser zum Duschen!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bessere Qualität erwartet

Das Haus ist stark in die Jahre gekommen. Von außen sieht es noch gut aus, aber drinnen wurde das Gebäude stark abgenutzt. Der Empfang gleicht einer Baustelle. Die Ausstattung ist alt. Der Boden im Zimmer ist schlecht gereinigt. Der Teppich ist zerschlissen und lange nicht gesaugt. Die Spiegel haben Schlieren und Streifen. Im Bad am Waschtisch und in der Duschkabine kommt lange kein heißes Wasser. Im Zimmer und im Bad sind alte Heizkörper. Das Frühstückt war enttäuschend. Die Wände im Frühstückstraum haben schon lange keinen Anstrich gehabt. Keine frischen Brötchen, keine Croissants, nur ein Laib Brot, das selbst geschnitten werden muss, abgepackte Toastscheiben. Auf dem Teller lagen alte Berliner, die niemand genommen hat. Sehr einfache Sachen: Wurst- und Käseaufschnitt, eine Sorte Joghurt aus der großen Schale, Dosen-Obstsalat, der Orangensaft war ungenießbar. Die Atmosphäre im Raum war eher düster. Die Leute haben schnell gegessen und sind weg gegangen. Ich habe meine Buchung auf Grund der positiven Bewertungen hier gemacht. Leider muss ich mitteilen, dass diese Bewertungen eher als unecht einzustufen sind. Die Texte sind wie vorgefertigt und können aus einer Hand stammen. Ich habe dann die Bewertungen bei HRS und bei Google gelesen. Sie sind authentischer und geben die Realitätsverhältnisse wieder.

Die Lage des Hauses ist sehr gut.

Leider ist Baden-Baden zur Zeit eine Baustelle. Leoplatz wird saniert.

keine Angaben.

das Frühstück guter standart , nicht schlecht, frisches Obst und Gemüse fehlten. Parken in der Nähe im Parkhaus ist möglich. Hotel liegt total zentral und wir haben schon des öfteren dort gewohnt.

Zusatzleistungen wie Parkhaus einplanen, zum erkunden de Gegend ein gutes Hotel.

Frühstück war etwas Mager hätte mehr Auswahl sein können. Parkplatz sehr teuer im Umkreis ( Parkgebühren)

Sauberes Zimmer, Fahrstühl, gute Lage vom Hotel.

Für einen Kurztrip jederzeit wieder

Aufgrund der zentralen Lage keine Parkmöglichkeiten. Man parkt im Parkhaus für 20-25 Euro pro Tag.

Top Lage (zentraler geht es nicht), sehr hilfsbereites Personal.

Die Lage direkt im Zentrum.

Wir haben ein Zimmer für Erwachsenen mit zwei Kindern gebucht. Im Zimmer war jedoch nur ein 140 cm Bett und kein Zusamtbett vorhanden. Auf Nachfrage konnte das Personal uns auch nicht helfen. Nur ein paar Tücher für Kindern haben wir dann bekommen, zuerst waren keine da. Evtl. liegt es an Buchungseinstellungen bei booking.com, dann müssen diese eben überprüft werden. Denn dieses Zimmer war für drei Personen definitiv nicht geeignet.

Die Lage direkt im Zentrum. Alles fußläufig zu erreichen.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis in perfekter Lage für einen Baden-Badenkurztrip!

Der Frühstücksraum könnte ein bisschen offener und frischer gestaltet sein / zudem fehlte mir persönlich etwas Frisches wie ein bisschen Obst und oder Gemüse ....

Die Lage dieses Hauses ist perfekt zentral - für unsere Aktivitäten nicht besser möglich ....charmante Art des Hauses mit ein bisschen abgeblätterten Glanz aber alles sehr sauber, freundlich und mehr als ausreichend für ein Kurztrip in diese tolle Stadt!

Frühstück bissle zu normal.

Mehr Angebot beim Frühstück..netteres Personal...kein Lächeln.. .

Frühstück bissle zu normal.kein Obst..keine Verziehrung.z.B Petersilie.Kaffe ganz schlecht!!! Keine Tageszeitung...das war wirklich schlecht

Hier ist man mitten in der Stadt - das passt!

Keinerlei Parkplätze am Hotel, nur die sündhaft teure Parkgarage am Kurhaus stand zur Verfügung. Frühstücksbüffet zwar ausreichend, aber phantasielos. Die Eier waren viel zu weich gekocht.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein Bad mit Dusche UND Wanne! Balkon war schmal, aber ausreichend zum sitzen und dem Treiben vor dem Hotel zuzusehen.

Bett für's Kind war in einem eigenen Zimmer, sehr...

Keine Park- oder Haltmöglichkeit vor dem Hotel, nicht einmal zum Ausladen. Parkplatz war in einer öffentlichen Tiefgarage, die voll bezahlt werden musste

Bett für's Kind war in einem eigenen Zimmer, sehr angenehm!

Ein wunderschöner Aufenthalt, gerne wieder.

Das man nur im Parkhaus parken kann, und dies dann pro Tag mit 20,00€ zu Buche schlägt. Vielleicht könnte man für die Hotelgäste einen günstigeren Preis aushandeln, sonst wird es sehr teuer, gerade wenn man nicht nur eine Nacht bleibt.

Das Hotel liegt super zentral. Das Zimmer war von der Größe einfach fantastisch. Der Stil der Einrichtung wie in einem Schloss, alt aber trotzdem schön. Waren angenehm überrascht. Das Personal sehr freundlich. Frühstück war auch super, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Es war für uns ein wunderschöner Aufenthalt, gerne wieder.

Gute Lage, schöne Stadt, Anspruch und Leistung des Hotels passen nicht zusammen.

Keine Parkplätze, mind. 500 Meter zum Parkhaus, was natürlich extra bezahlt werden muss. Balkon war als Ausstattung genannt, war aber nicht da. Das Fernsehkabel musste quer durch das andere Zimmer gelegt werden, war also eine Stolperfalle.

Gute Lage, nettes Personal.

Sehr großes Zimmer in sehr toller Lage.

Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser ausfallen müssen zumal das Haus einen schönen Stil hat.

Sehr großes Zimmer in sehr toller Lage. Perfekt für einen Aufenthalt mit Casino, Essen gehen etc.

Toller zentraler Standort.

Parkplätze leider nur in der Tiefgarage der Kongresshalle. Alles etwas bieder dort Ein wenig Musik im Frühstücksraum würde die Atmosphäre auflockern.

Die Lage ist superklasse. Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die Herren am Empfang waren sehr nett.

Für eine Nacht wegen einer Geschäftsreise ok.

Die Badezimmer sollten dringend saniert werden. Auch eine Erneuerung des Laminats wäre angebracht. Auf dem Tisch in meinem Zimmer lag eine schmutzige Decke. Auf dieser und auch im Badezimmer lagen Haare von einem Vorgänger (meine konnten es nicht sein, das waren schwarze Haare, ich bin blond). Das ist für mich ein absolutes no go.

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Tolle Lage. Ganz hübsches Jugendstil Treppenhaus, dadurch erhält das Hotel trotz der anderen Einrichtung doch etwas Atmosphäre.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Das Frühstück war nichts besonderes, es gab nur am Wochenende Mehrkornbrötchen . Und Leider nur Naturjoghurt. An der Sauberkeit kann man arbeiten(Spinnenweben) entfernen.

Das Bett war normal,nichts besonders.die Lage des Hotels ist super.

top städtereise

das zimmer war im 3. etage mit super ausblick. betten waren angenehm. das frühstück war gut und ausreichend. die lage des hotels zentral zu vielen sehenswürdigkeiten

gute lage.

schreckliche zimmer, fenster zum hinterhof sind unmöglich zu öffnen da es so stark nach fett und essen riecht (restaurant küche) das frühstück ist sehr überschaubar es hatte nicht einmal kakao.

gute lage. gegenüber dem parkhaus das aber 20€ pro tag extra kostet.

Super Unterkunft

Wir bekamen ein neues und größeres zimmer als Entschuldigung dafür, dass wir wegen der Baustellen das Hotel knapp 45 min.gesucht haben. Dazu gab noch für uns kalte Getränke aufs Haus. Das nenne ich Service

Preis Leistung für Baden-Badener Verhältnisse ist absolut in Ordnung.

Parken kann man dort sehr schlecht und nur in öffentlichen Parkhäusern was mindestens 15 EUR am Tag zusätzlich kostet. Außerdem kann es mitunter schon mal sehr laut werden (nicht im Hotel sondern draußen auf der Straße).

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kommt von dort aus einfach direkt überall hin (Fußgängerzone, Kurhaus, Lichtentaler Allee, Wald etc). Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und geräumig. Personal ist freundlich. Das Hotel verrechnet keinen Aufpreis für Haustiere.

GUTES HOTEL IN ZENTRALER LAGE .

SEHR NETTES PERSONAL , SEHR SCHÖNER ZENTRALER LAGE, SAUBERE ZIMMER. ALTES HOTEL , ABER NOCH IN EINEM ORDENTLICHEM ZUSTAND. DIE LAGE DES HOTEL SEHR OPTIMAL FÜR EIN BESUCH IN BADEN-BADEN.

sehr großes Zimmer mit zweitem getrennten Raum

defekte Lampe im Bad, Minibar schmutzig, Fenster mussten wegen Gaststättengeruch (Frittierfett) geschlossen bleiben

sehr großes Zimmer mit zweitem getrennten Raum

Das Frühstück war reichhaltig hätte aber auch gerne dürfen...

Das das Personal keine einheitliche Kleidung getragen hat.

Das Frühstück war reichhaltig hätte aber auch gerne dürfen mehr Konfitüren oder Brötchen Auswahl geben.

Haus Reichert kann man, muss man aber nicht

Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach, draußen waren es 32 Grad Celsius und drinnen gefühlt 50 Grad Celsius. Keine Klimaanlage und kein Lüfter. Die Minibar war beschädigt und defekt, also keine kühlen Getränke. Das Hotel liegt mitten in der Fussgänger Zone , die gerade renoviert wurde. Unter mir ein Restaurant und zwei Eiscafe dazu noch die Nachtbaustelle, an Schlaf war nicht zu denken. Auch die Fenster waren defekt, stellt man sie auf ankippen gehen sie ganz auf,weil der Spriegel abgebrochen ist. Alles in allem, ich nicht mehr

Personal sehr freundlich, Frühstück war okay

Zentral mitten in der Stadt wohnen

Das Frühstück war gut und reichlich. Es gab aber kein Grünzeug (z.B. ein paar Äpfel oder Tomaten wären schön gewesen).

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt ist super. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

Gutes preiswertes Hotel an zentraler Lage

Da das Hotel zentral gelegen ist, ist der Lärmpegel hoch. Vor allem im Sommer wenn die Fenster zum Schlafen offen sind.

Das Frühstück war gut. Die sehr gute Lage zum Zentrum. Das Auto kann im nahegelegenen Parkhaus für 15 Euro im Tag parkiert werde .

werden sicher beim nächsten Mal wieder hingehen

Sanitäre Anlagen kommen langsam in die Jahre und müssten teilweise repariert oder erneuer werden (Duschenwand, Dusche)

Top Lage am Rande der Füssgängerzone und trotzdem sehr nahe am öffentlichen Verkehr angebunden. Das Frühstück war fantastisch als Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Sehr freundliches Personal. Super schön grosses Zimmer mit Balkon.

Für eine Nacht in Ordnung.

Zimmer sehr veraltet inkl. Bad, Möbel teilweise kaputt, bei offenem Fenster bis spät in die Nacht sehr laut, kein Fernseher vorhanden. Keine hoteleigenen Parkplätze, das Auto muss in den anliegenden öffentlichen Parkgaragen geparkt werden, pro Tag 15-20 Euro Kosten extra!!

Personal war sehr freundlich, super zentrale Lage

Zentrumsnahe Unterkunft für Kurzurlauber mit Motorrad

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine etwas zeitgemäßere Ausstattung vertragen.

Auf Nachfrage konnten wir das Motorrad kostenfrei im Innenhof parken. Die Mitarbeiter der Rezeption waren überaus hilfbereit und super freundlich. Die Lage im Zentrum erspart Anfahrten von außerhalb.

Vorne hui hinten pfui

Veraltete Möbel/Ausstattung, Matratzen durchgehangen, Ventilator kaputt, hässliche vergraute Bettwäsche/Handtücher, dreckiger Balkon und Teppiche, abscheuliche Küchen/Restaurantgerüche aus dem Innenhof, dunkel und unfreundlich, der Herr am Empfang sehr nett, die Frühstücksdame eingebildet und unfreundlich

Nie mehr würde ich dieses Hotel besuchen!

Das Zimmer war wirklich schäbig. Für über 100 EUR die Nacht kann man mit Sicherheit mehr verlangen. Die Zimmermöbel sind mehr als abgewohnt, eigentlich ein Fall für den Sperrmüll. Der Boden war dreckig, die Matratzen durchgelegen und die Wände voller Flecken. Das Bad war nicht richtig sauber. Dazu war Schimmel in der Dusche. Insgesamt war ich sehr enttäuscht. Die Unterkunft war in einem schlechteren Zustand als so manche Jugendherberge (die nur einen Bruchteil kostet). Ich habe die Mitarbeiterin an der Rezension darauf angesprochen. Die Reaktion war lediglich, dass sie es dem Chef sagen wird...kein Entgegenkommen...nichts! Das Hotel würde ich absolut NICHT weiterempfehlen.

Das Frühstück war gut und das Personal im Frühstückssaal sehr umsichtig. Leider war das aber auch schon das einzig Positive an diesem "Hotel".

zentrale Lage mit nettem Personal

keine Parkmöglichkeiten, alles etwas in die Jahre gekommen, für den Preis aber absolut angemessen

sehr nettes Personal, schöne Lage, saubere Zimmer, Frühstück in Ordnung

Zentral - sauber - guter Preis

Einziges Manko war das Frühstück. Obstsalat aus der Dose (dann lieber keinen), kein Laugengebäck (was ich in Süddeutschland schon erwarte). Aber dass es am Pfingstmontag keine Eier gab, keine Croissants oder Hefezopf, das hat mich dann schon verärgert. Das erwarte ich einfach an einem Feiertag. Der Frühstücksraum wirkt sehr steril, da möchte man nicht lange verweilen.

Sehr zentrale Lage, unten tobt das Leben, also nicht gerade ruhig. Großes Zimmer, besonders gefiel mir der Vorraum, wo die ganzen Klamotten Platz finden. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Nur der Duschkopf könnte mal erneuert werden. Sehr bequeme Matratze. Bemerkenswert fand ich, dass am zweiten Tag das Zimmer geputzt worden ist, obwohl ich es erst um 16.00 Uhr verlassen hatte. Also alles war wirklich picobello sauber! Was mir auch gefiel, war die Treppe noch oben und der Aufzug. Und schließlich noch ein ganz großes Lob an den überaus freundlichen Portier. Er bringt eine familiäre Atmosphäre ins Hotel. Ich würde wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Haus an gutem Platz

Alles in Ordnung

Wie bisher nahm man Rücksicht auf unseren besonderen Zimmerwunsch. Das ist sehr lobenswert und unterstreicht mehr als alles andere die gute Gastfreundschaft des Hauses

Klasse Hotel in zentraler Lage

Wir hatten einen 3 Tage Kurzurlaub in Baden Baden und konnten alles was uns interressierte zu Fuß erreichen. Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber alles war sehr sauber und in einem ordentlichem Zustand. Das Pesrsonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Auto für 3 Tage in der Kongress Tiefgarage günstig abstellen können.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Lage ist top.

Etagenflur erinnert teilweise an ein altes Krankenhaus. Matratze vom Boxspringbett viel zu weich.

Die Lage ist top. Teilweise in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich.Frühstück war auch in Ordnung.

Wer Altes liebt, ist hier genau am richtigen Platz!

Die Parkplätze! Hauseigene Parkplätze gab es gar keine und alle anderen in der Umgebung waren restlos belegt. Und mit einer Horror-Parkgebühr!!!! Dafür gibt es aber drei Parkhäuser in ugf fünf bis zehn Minuten Fußmarsch-Entfernung. Da standen wir letztendlich dann auch. Für drei Tage fiel dann eine Parkgebühr von 20,-€ an. Unser Zimmer war gut, aber wie gesagt, wer es alt mag, fühlt sich da pudelwohl. Es war sporadisch eingerichtet, mit Möbeln aus den 80ern(?) und alten Teppichen, die auch schon bessere Tage erlebt haben. Das einzig Modernere war der Fernseher, der aber wiederum für die Größe des Raumes viel zu klein war. Frühstück war okay. Man ist satt geworden. Ich hätte mir aber viel mehr Obst gewünscht. Frisch aufgeschnittenes gab es gar nicht, es lagen nur Äpfel in einer Schale.. Auch war nur eine Sorte Joghurt im Angebot, Naturjoghurt! Den mag ich gar nicht. Die Wurst war, meines Erachtens, auch nur aus Fertigpackungen. Sah zumindest nicht so aus, als käme sie direkt vom Fleischer um die Ecke. Der Kaffee war der typische Maschinenkaffee, auch Geschmacksache. Kurz gesagt, es war nicht schlecht, aber es ist für ein Hotel einfach zu wenig und irgendwie zu lieblos hergerichtet.

Gefallen hat uns die Lage des Hotels. Mitten in der Stadt, also nicht weit zu Konzertsaal und Shopping-Meile. Auch die kilometerlange Allee zum laufen und entspannen war nicht weit weg. Das Bett war sehr bequem... Daumen hoch Sauber war auch alles, nur wer es eben alt liebt, ist dort genau am richtigen Platz. Toll fand ich den nostalgischen Fahrstuhl und das Treppenhaus. Und das Personal an der Rezeption war sehr nett und auskunftsfreudig.

Für 1-3 Nächte allemal gut wenn es nur ums Übernachten geht. Waren auch vorwiegend Geschäftsleute

Das Frühstück war angenehm, hätte besser sein können. Gebäude ist entsprechend der Lage eher in die Jahre gekommen. Keine direkte Parkmöglichkeit beim Hotel

Die sehr zentrale Lage, man ist fast schon in der Altstadt.

Unterkunft OK.

Unser Zimmer ging auf den Innenhof, so dass man dank der Küche Schnitzelgeruch geniessen konnte. Die Matratze war zu weich, hatte überhaupt keine Haltung. Beim Frühstück keine Gemüsen.

Die Lage ist exzellent. Personal freundlich. Möglichkeit nach Auschecken Gepäcke an der Rezeption zu lassen. Grosses Zimmer.

Empehlenswert für einen kurzen Städtetripp in Baden Baden.

Fällt mir im Moment nichts ein.

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Der Frühstücksraum, hell freundlich und die Deko jahreszeitgemäß (Ostern). Die Lage des Hotels am Rande der Fußgängerzone optimal für viele Sehenswürdigkeiten und Wanderungen in der frühlingshaften Natur.

Top Lage

Hier kann man direkt im Zentrum von Baden-Baden in die gute alte Zeit eintauchen. Etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr schönes Gebäude. Wir wohnten für ein Wochenende in der prunkvoll und antik eingerichteten Suite im 4. Stock und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Freundlicher und entgegenkommender Chef, nettes und freundliches Personal, das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir werden wieder einmal hierher kommen!

Ruhig trotz Innenstadt super zentral gelegen.

Hotel ist in die Jahre gekommen nicht mehr zeitgemäß. Bad war nicht sehr sauber.

Ruhig trotz Innenstadt super zentral gelegen. Frühstück auch in Ordnung und ausreichend. Betten auch sehr gut.