Bewertungen für Haus Schnorbus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstraße 17, 59969 Hallenberg, Deutschland

Nr. 10 von 14 Hotels in Hallenberg

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Quartier für Radreise

Es war sauber und ordentlich, aber nicht mehr zeitgemäß. Durch einen eingebauten Treppenlift war das Treppengeländer nicht mehr zu nutzen.

Konnte mein e-Bike sicher unterstellen. Die Betten haben sehr gute Matratzen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Der perfekte Service!

Also ich hab echt nichts negatives zu berichten.

Der perfekte Service! Hab lange nicht mehr so nette Leute in einen Hotel gesehen. Er hat uns alle Wünsche erfüllt und weil wir ohne Auto waren hat uns ein Mitarbeiter für sehr kleines Geld zum bikefestivel gefahren. 100 von 100 Punkten für das Hotel nur weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Netter Aufenthalt mit dem Charme der 80er Jahre

Die Gastwirte waren wirklich freundlich und authentisch. Hier wusste man genau, bei wem man zu Gast ist. Kein anonymes Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn die Ausstattung schon etwas älter ist.

In Ganzen vergebe ich durch das Preis-Leistungs-Verhältnis die Schulnote 2.

Siehe was ich unter "Hat mir gefallen" geschrieben habe.

Die etwas älteren Zwillingsbrüder Schnorbus sind sehr höflich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Die Unterkunft war in Ordnung, wie bei Oma Zuhause. An der einen Zimmerwand gab es zwar einen kleinen Wasserschaden und 3 von 7 Birnen waren kaputt, aber das war alles erträglich und dadurch auch irgendwie gemütlich. Es war dennoch sehr sauber und ordentlich. Wer Tischtennis spielen mag, kleiner Tipp vorher den Herren Bescheid geben, dann wird der Raum entsprechend dafür hergerichtet. Essen war auch in Ordnung. Im Ganzen vergebe ich durch das Preis-Leistungs-Verhältnis die Schulnote 2.

Aufmerksame, hilfsbereite Besitzer.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Im Bad waren Spinnweben in der Ecke, der Sitz vom Clo müsste dringend erneuert werden, der Wohnzimmertisch war dreckig, das wlan war zu schwach und ließ sich nur im Flur nutzen. Das Haus braucht mal ein paar Renovierungsarbeiten.

Aufmerksame, hilfsbereite Besitzer. Frühstück gut. Ruhige Lage.

Sehr nette Besitzer, aufmerksam und zuvorkommend.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr nette Besitzer, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht super modern, dafür gemütlich und richtig ursprünglich (Wirtsstube etc.). Das Essen war hervorrragend, das Frühstück gut und reichlich. Da werden wir sicher nicht das letzte mal gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kurztrip ind Sauerland

das Frühstück war gut und reichlich, trotz der Lage an der Durchfahrtsstraße war es sehr ruhig. Der Platz in den Zimmern war recht großzügig. In dieser Preisklasse war es sehr gut. Ich habe für schlechtere Unterkünfte schon deutlich mehr zahlen müssen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Rustikal, freundliches Gasthaus

Wie allg. im Sauerland Charme der 70er Jahre;-), weiß man und stört für ein Wochenende dann auch wenig.

Sehr leckeres Frühstück und gute Möglichkeit Abend dort zu essen. Freundliche Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett hätte etwas bequemer sein können und ebenfalls die Qualität des Fernsehens.

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal war sehr nett. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Einfach, aber für Kurzurlaub absolut in Ordnung.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Seife und Spülmittel nicht vorhanden. WLAN oben im Appartement nicht verfügbar, nur in den unteren Etagen.

Appartement mit kleiner Küche ideal für uns als Familie. Die Kinder hatten Einzelbetten im Wohnzimmer - war für uns aber OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gute Bed and Breakfast-Pension zum absolut fairen Preis!

(-) nicht barrierefrei: Zugang zu den Zimmern ist nur über das Treppenhaus möglich. Hat uns persönlich aber nicht gestört. Daher nur ein sehr kleiner Minuspunkt. (-) keine Duschartikel: Bad sehr sauber, es haben aber die kleinen Duschartikel gefehlt (Seife und Shampoo).

(+) Freundlichkeit des Personals: wir hatten Glück und konnten noch sehr kurzfristig ein reserviertes Doppelzimmer in ein Einzelzimmer eintauschen, nachdem einer unserer Mitreisenden seinen Urlaub mit uns kurzfristig absagen musste. Ein großes Plus für die Kulanz des Wirts! (+) Frühstück: für eine Pension ist das Frühstück mehr als ausreichend und hat uns auch sehr geschmeckt. Es gab Kaffee und Tee, Brötchen, Toast, Schwarzbrot, hartgekochte Eier, Wurst (definitiv keine billige vom Discounter, sondern frische Wurst vom Metzger), Schwarzwälder Schinken, Müsli, frisches Obst. (+) Lage und Parkmöglichkeiten: Unterkunft liegt direkt an der Hauptstraße in Liesen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Von dort sind es c. 15 km bis nach Winterberg und 1 km bis nach Hallenberg, wo auch noch einige sehr gute Gaststätten liegen. (+) Angebundene Gaststätte: Wir hatten keine Zeit, die Gaststätte auszuprobieren. Sie war allerdings an jedem Abend ziemlich gut besucht. (+) All in all: Eine Pension mit angebundener Gaststätte zum absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis. Können wir beruhigt an alle weiterempfehlen, die nach einer guten Bed and Breakfast-Pension in Nähe des Winterberg-Skigebiets suchen.

empfehlenswert und zuvorkommend

Wir haben am Anfang zwei Doppelzimmer gebucht, mussten aber ein Doppelzimmer vor Ort in ein Einzelzimmer umwandeln, da ein Freund leider nicht mitfahren konnte. Der Besitzer hat es problemlos storniert und uns ein Einzelzimmer angeboten. Sehr zuvorkommend.

Ski - Wochenende mit Kindern
    • Apartment (4 Erwachsene)

Unser 4 Pers. Apartment war sauber, groß und mit komplett ausgestatteten Küche. Für unsere Kinder rechneten wir eher mit einem Schlafsofa und wurden sehr positiv mit zwei extra Betten überrascht. Das Abendessen hatte uns allen sehr lecker geschmeckt. Unser Frühstück war bei der Buchung inkl. und ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das Gasthaus ist nur zu empfehlen. Kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nette Pension auf gutem Niveau - empfehlenswert!

Die Lage an der (allerding wenig befahrenen) Straße ist nicht optimal, zumal die Fenster nicht wirklich schallgedämmt sind. Außerdem ist man dort im Ort wirklich ziemlich weit weg vom Schuss. Bei den Duschen hatten die Thermostaten Probleme, konstant warmes Wasser zu liefern.

Ältere Pension, die zwar in die Jahre gekommen, aber prinzipiell top in Schuss ist. Die Zimmer sind recht geräumig. Sehr nette ältere Inhaber, die sich rürig um alles kümmern. Tolles Frühstücksbuffet, Essen im zugehörigen Restaurant ebenfalls auf gutem Niveau. Sehr kinderfreundlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt eine empfehlenswerte Alternative zum überteuerten Winterberg.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Ruhiges Hotel mit wenig komfort

Wenn wir ein Doppelbett buchen, hätten wir gern eine durchgehende Matratze. Das Personal gab uns das Gefühl, wir sind keine willkommenen Gäste, sondern stören die Weihnachtszeit. Wir meinen: entweder man schließt das Hotel über die Feiertage, oder man muss damit rechnen, dass die Gäste einen am Heilig Abend "stören". Beim Abendessen bestand die Gemüseplatte aus einer Dose Erbsen mit Möhren + Salzkartoffeln und dafür haben wir 11€ bezahlt! Weder Qualität noch Preis entsprach den Erwartungen. Die Auswahl beim Frühstück war dürftig, es fehlten z.B. Körnerbrötchen, Gurken, Tomaten, Müsli, Frischkäse ... Nachschub gab es zögerlich. Auschecken schon um 10:30h war uns zu früh.

Die Tatsache, dass das Hotel kurzfristig und über die Feiertag buchbar war, hat uns sehr gefallen. Das Hotel war insgesamt ruhig. Das Bett war sehr bequem. Parkplatz vor der Haustür war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Preis Leistungsverhältnis war gut.

Terasse

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Gurke, Tomate usw

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hause Schnorbus.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war super und die Wohnung auch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles ok

Top Lage. Super freundliches Personal. Und alles sehr sauber

Sehr gelungen.

Alles gut.

Das Frühstück war lecker und reichlich die Betten waren sehr gut.

Wahnsinnig netter und hilfsbereiter Gastgeber.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wahnsinnig netter und hilfsbereiter Gastgeber. Alles sauber. Sehr schön (und) rustikal eingerichtetes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

super preis leistung

fruhstück ok betten supper Decken kuschlig warm

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

empfehlendswert

ruhige Lage, gut zu erreichen, einfach zu finden netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wer auf Luxus steht ist hier fehl am Platz!

Wer auf Luxus steht ist hier fehl am Platz!Wer aber Freundlichkeit liebt ist hier genau richtig. Tolle Gastgeber 😊

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ich war sehr zufrieden!

Sehr nett geführtes kleines Familienhotel. Vergessene persönliche Dinge wurden mir kostenfrei nachgeschickt!!!! Sehr nett!!!!

Gute Unterkunft für einen Skiurlaub in Winterberg

Das Frühstück war super. Preis-Leistung top. Es gab genügend Parkplätze und der Weg nach Winterberg war nur 15 min lang.

Herzlichkeit pur!
    • Apartment (6 Erwachsene)

Der Wirt ist ein waschechter Sauerländer mit großem Herz und einem Auge für´s Richtige. Ganz toll!!!

Die Brüder Schnorbus waren sehr nett und zuvorkommen ales in einem ich werde sie wieder buchen

Alles gut

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Saubere, große Zimmer mit dem Flair der 70er Jahre.

Erstaunlicherweise war es in diesem abgeschiedenen Ort Nachts doch etwas laut durch eine Party der örtlichen Feuerwehr, Gäste, und einen Hund.

Saubere, große Zimmer mit dem Flair der 70er Jahre. Was nicht negativ gemeint ist. Balkon, TV. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Gutes Restaurant im Haus. Nette Bedienung, die nie in Hektik verfiel.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Wir haben uns wohl gefühlt.

Wir haben uns wohl gefühlt. Freundliche Wirtsleute, gutes Frühstück, abends leckere Schnitzel u.ä. im Angebot, ruhige Unterkunft und trotzdem gute Lage zum Skigebiet Winterberg (mit dem Auto 20 Min. bis Remmeswiese Lift).

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Freundliches Personal.

Falls das jemanden interessiert: WLAN im Zimmer unzuverlässig. Aber man macht wohl kaum Ferien wegen Internetzugang

Freundliches Personal. Wohnung war sauber und sehr gut geheizt :-) Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Parkplätze direkt vor der Tür. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lage der Unterkunft

Bikerpauschale angeboten - abgerechnet wurden die Standardpreise Fleisch am Grillabend wurde nach dem Grillen in einem Kochtopf angeboten :-(( Abgewohntes Mobiliar Sauberkeit der Zimmer und Betten

Lage der Unterkunft Für größere Gruppen geeignet Garage für 6 Motorräder

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Nähe zu den Wanderwegen.

Auf der Karte fehlen vegetarische Gerichte, daher muss man in die nächste Ortschaft fahren, um etwas vegetarisches zu bekommen. In der heutigen Zeit sollten sich deutsche Restaurants darauf eingestellt haben. Leider ist das, nach meiner Erfahrung, gerade in deutschen Lokalen sehr häufig nicht der Fall.

Nähe zu den Wanderwegen. Hilfsbereitschaft des Gastgebers. Auf Nachfrage hätte der Gastgeber ein vegetarisches Gericht angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Das Haus Schnorrbus hat uns sehr gut gefallen und der...

Das Haus Schnorrbus hat uns sehr gut gefallen und der Service sowie das sehr gute Frühstücks Büfett war wunderbar. W-Lan kostenlos und ebenfalls dasFrühstück war im Apartmentpreis inbegriffen. Super

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber-Familie auch tolerant und...

Sehr instabile Internetverbindung - in der 2. Etage. Fernseher ohne HDMI - macht mir nichts, aber mein Sohn hätte gerne mal die PS4 angeschlossen.

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber-Familie auch tolerant und aufgeschlossen gegenüber Selbstversorgung im Hinblick auf Nahrungsmittelallergiker. Würde jederzeit wiederkommen. Prima Parkmöglichkeiten. Ruhiges Haus obwohl ausgebucht. Toller Ausgangspunkt zu Skigebieten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr geräumig, gut ausgestattet, Betten bequem

Sehr geräumig, gut ausgestattet, Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Aufgeschlossene Inhaber.

Aufgeschlossene Inhaber. Stehen mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr gastfreundlich und das Preis/Leistungsverhältnis...

Sehr gastfreundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Daher eine klare Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Reichhaltiges Frühstück.

Kein WLAN, teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Reichhaltiges Frühstück. Insgesamt: Für den Preis kann man sowieso nicht viel meckern.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Super freundlich, sehr günstig und schön rustikal aber mit...

Super freundlich, sehr günstig und schön rustikal aber mit allem, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Wir haben uns sehr gut erholen koennen

Wir haben uns sehr gut erholen koennen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Guter Preis und nur 10 km zu den Skipisten.

Guter Preis und nur 10 km zu den Skipisten. Das Frühstück war gut sortiert und der Besitzer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.