Bewertungen für Haus Seeblick Hotel Garni & Ferienwohnungen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dünenstr. 13, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Deutschland

Nr. 1 von 14 Hotels in Ostseebad Zinnowitz

9,8

• Comfort Doppelzimmer Landseite

zentral gelegenes Hotel direkt an der Promenade, gute Unterstellmöglichkeit für unsere E-Bikes, große geschmackvolle Zimmer, Aufzug vorhanden, sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück sehr lecker

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Neben der unglaublichen Lage, ist die Gastfreundschaft in dem Hotel unübertroffen! Wir (Eltern plus 3-Jähriger Tochter) werden das Hotel definitiv wieder besuchen, dank der tollen Familienzimmer. Und ein dickes Lob für das hervorragende Frühstück. Familie Seidel

• Familienzimmer Landseite

Der Urlaub war zu kurz ;-)

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Wir waren völlig begeistert und hatten einen perfekten Aufenthalt . Der Parkplatz (ohne Gebühr) ;-) direkt hinter dem Haus, war sehr praktisch.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Wir hatten ein super appartement. Sehr zu empfehlen! Tipptoppes Geschirr, Kochtöpfe, Kaffeemaschine, eierkocher, Toaster wirklich alles in einer Tipp topper Ausführung vorhanden!

• Comfort Doppelzimmer Landseite

Sehr schöne Unterkunft, super nette Mitarbeiter und ein recht gutes, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Das Zimmer war großzügig, modern und sauber. Alles drum herum ist einfach so, dass man sich Wohlfühlen kann. Immer gerne wieder. :)

• Standard Doppelzimmer Landseite

Unser Aufenthalt in Zinnowitz hat alle Erwartungen erfüllt. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Die Lage der Unterkunft schön zentral und trotzdem ruhig.Das Personal sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer Landseite

Hier gibt's einfach nicht's zum Meckern

Waren zum 2. Mal dort. Hotel, Frühstück und vor allem das Personal Spitze !!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !!!

• Standard Doppelzimmer Landseite

Leider ist die Bernsteintherme z. Zt im Umbau,auch die zuführende (einzige) Strasse ist aufgerissen, so dass man als behinderte Person dort nicht hinkam und sicher noch längere Zeit andauern wird. Zum Glück konnten wir mit ca 3/4 Std Autofahrt die Ostseetherme in Heringsdorf nutzen.

Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre,tip top sauber.

• Familienzimmer Landseite

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Servicepersonal war immer freundlich und ging auf persönliche Wünsche ein. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Das Frühstück war sehr lecker.

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Wir können das Haus Seeblick uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, täglich wechselnd. Bequeme Betten. Super Lage in erster Reihe mit herrlichem Blick. Zuvorkommender Service. Der Empfang war herzlich und effizient. Unsere große Ferienwohnung im 2. OG gut ausgestattet, großzügig und freundlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Lob (und Dank) an die Rezeption, insbesondere an den Herrn, der uns mit Restaurantreservierungen (mit Hund, nicht einfach in Zinnowitz) weiterhalf und Lokale abtelefonierte.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Da kann ich nichts negatives berichten. War alles super.

Man wird sehr freundlich empfangen. Eine gepflegte und geschmackvolle Einrichtung. Das Frühstück liebevoll und auf einem hohen Niveau zubereitet. Prädikat von mir---- Ausgezeichnet !! Werde bestimmt wiederkommen.

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Wir hatten eine Ferienwohnung und haben selbst Frühstück gemacht. Alle dazu benötigten Geräte waren in der Küche vorhanden. Besonders gefallen hat uns die ungewöhnliche Technik mit der das Sofa zu einem wirklich sehr bequemen Doppelbett umgebaut wird. Die Kinder hatten Platz zum Spielen und konnten sich mit der richtigen Kleidung am Strand austoben. Für den kalten Wind im März konnte niemand

• Comfort Doppelzimmer Landseite

Zimmer 2 hat die Lage wie auf einen Durchgangsbahnhof, alles muß hier vorbei(Rezeption u. Frühstücksraum). Dadurch sehr laut. Die Beleuchtung der Terrasse stört nachts.Offenes Fenster kann man nachts zum Schlafen auch nicht sichern(Einstieg durch Veranda).

Frühstück wie immer super

• Familienzimmer Landseite

Die Ankunft verlief reibungslos mit herzlichem Empfang. Es wurde uns das Zimmer ausgiebig gezeigt und wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Betten waren super und nicht zu weich und das Zimmer war sauber und gepflegt. Im hellen Frühstücksraum blieb kein Wunsch offen; ein reichhaltiges Buffet mit Nachfrage des Personals auf frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei ergänzte des super Eindruck. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter allgemein war jederzeit top, wir kommen gerne wieder.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Super nette Betreuung von Anfang bis Ende und dazu ein richtig leckeres Frühstücksbuffet - kurz: nur zu empfehlen! Direkt am endlosen Strand und zwischendrin Wald, trotzdem zentral.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Das Wetter, aber das liegt ja nicht im Ermessen des Hotels ;)

Alles war bestens. Zimmer sehr gepflegt, Frühstück war reichhaltig, Personsl sehr zuvorkommend. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Einzig die Federbetten fand ich jetzt nicht so toll. Ich schlaf ungern drin.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, sehr nette Frühstücksdame. Insgesamt ein sehr freundliches und nettes und hilfsbereites Team. Die Wohnung mit Meerblick ist ein Traum. Man hat auch bei schlechtem Wetter etwas vom Meer. Man setzt sich einfach ans Fenster und lässt den Blick schweifen. Es ist sehr sauber und in der Küche ist alles da was man zum Kochen braucht. Das Bad ist schön groß sodass man sich auch hier wohlfühlt. Jederzeit wieder.

• Familienzimmer Landseite

Das Frühstück war toll, das Personal freundlich und entspannt, wir waren freudig überrascht, dass unser Familienzimmer aus 2 Zimmern mit Vorraum, also eigentlich einem ganzen Appartment, bestand.

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Die Super-Ausstattung der Zimmer, der freundliche Empfang, das gesamte Personal aber auch das sehr gute Frühstück. Natürlich der schöne Ausblick und die Nähe zum Ortskern.

• Comfort Familienzimmer - Landseite

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr nett. Die Lage ist perfekt und der Parkplatz ist an der Unterkunft und kostenlos. Gern wieder !!!

Die Brötchen hätten für uns etwas knuspriger sein können.

Das Hotel hat eine tolle Lage.Unser Zimmer hatte Meerblick und war gut ausgestattet. Die Ferienwohnung hatte sogar eine Dachterrasse. Frühstück ist gut, Rührei mit Speck perfekt. Personal ist stets aufmerksam.

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Vielseitiges Frühstücksbuffet, moderne und helle Zimmer mit direktem Blick auf das Meer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rundum ein empfehlenswertes Hotel.

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Frühstückszeit relativ früh und kurz. Beschränkte Brötchenauswahl (Nachschub erfolgte aber auf Nachfrage). Leider viele Mücken im Zimmer. Schlafzimmer etwas beengt.

Großzügig geschnittenes Appartement (wobei das Schlafzimmer etwas zu schmal war). Geschmackvolle Einrichtung. Sehr sauber. Sehr freundlicher Empfang. Gute zentrale Lage, dennoch ruhig. Schnelle Reparatur des WLANs nach Ausfall.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Da fällt uns nichts ein.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten alle wichtigen Informationen. Dann wurden wir zum Zimmer gebracht und uns dort alles gezeigt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt ausreichend Platz. Sehr gut gefiel uns auch, dass es einen Wasserkocher, Tassen und ein Sortiment an Portionspackungen Kaffee und Tee sowie eine große Flasche Mineralwasser gab . Alles war kostenfrei und wurde bei Bedarf ergänzt. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Unser Dank gilt allen Mitarbeitern des Hotels, an die wir uns mit allen Fragen und Wünsche wenden konnten. Natürlich ist auch die Lage des Hotels ein weiterer Pluspunkt! Direkt an der Promenade und unweit des Ortszentrums. Wir können allen dieses Hotel empfehlen und kommen bestimmt einmal wieder.

• Familienzimmer Landseite

Im Moment gibt es keine Anregungen.

Das Frühstück war wie immer super,abwechslungsreich und übersichtlich. Die Zimmer sind vom Preis/Leistungsverhältnis gut bis sehr gut eingerichtet.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich eingerichtet und der Blick ging auf's Meer.Die Auswahl war reichhaltig,ansprechend angerichtet und sehr lecker.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Das Hotel ist günstig gelegen .Man kommt schnell zum Strand ,ist aber auch schnell in der Innenstadt .Für uns war es das erste Mal nur mit Frühstück ,aber das war kein Problem ,da es sehr viele und auch gute gastronomische Einrichtungen gibt und man sowieso tagsüber viel unterwegs ist.Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt ,aber dafür kann keiner was .Es war ein sehr schönes Wochenende .

• Standard Doppelzimmer Landseite

Es ist natürlich Geschmackssache, aber uns war das Bett etwas zu weich. Mein Mann hatte mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Aber das war auch das Einzige, was nicht so schön war.

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war absolut genial! Auf Wunsch gab es frisches Rühr- oder Spiegelei. Überhaupt war Vieles selbstgemacht und die Auswahl war super. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

nichts zu bemängeln

Frühstück war ausreichend und schmackhaft, Personal herzlich, kundenfreundlich, Unterkunft hat uns sehr gefallen, Schlafmöglichkeit hervorragend. Fazit: rundum zufrieden

in unserer Zeit nichts gefunden

Frühstück war alles da, Rührei wird für jeden frich zubereite. Personal sehr freundlich und hilfsbereit besondere Wünsche werden genauso erfüllt wie alles Normale Service für alles, was man sich denken kann, man kann alles anfragen

• Comfort Doppelzimmer Landseite

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sehr gutem Service.Frühstück war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber.Selbst Kühlschrank und Wasserkocher waren vorhanden.Die guten bis sehr guten booking.com Bewertungen sind absolut berechtigt.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Die Betten waren leider nicht nach unseren Vorstellungen. Sobald man sich gedreht hat ist das Doppelbett auseinander gerutscht.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück war außerordentlich lecker.

• Comfort Familienzimmer - Landseite

Keine Kritik aber Verbesserungsvorschläge: Da die Zimmer sehr geräumig sind, wäre es doch sehr schön, wenn man seine Getränke im Zimmer in einen Kühlschrank stellen könnte. Platz ist genug. Auch ein kleiner Couchtisch und ein Beistelltisch (für den Wasserkocher) wäre nicht schlecht. Im Badezimmer fehlt leider ein Rasierspiegel, den man problemlos mit einem Schwenkarm befestigen könnte.

Freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal. Die sehr geräumigen Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist reichlich (Sekt, Lachs, Wurst, Käse, Obst, Brötchen und Brot in verschiedenen Versionen, Müsli und so weiter und so weiter). Alles nett und liebevoll arrangiert. Auf Wunsch werden auch Rühreier bzw. Spiegeleier zubereitet. Das Frühstück kann sowohl im Frühstücksraum oder auf der Terasse eingenommen werden. Hier kommt man sehr gerne wieder und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Parkplatz und W-Lan ist kostenlos. 10 von 10 Punkten. Spitze

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Ein wenig mehr Aufmerksamkeit galt den Blumenvasen auf den Frühstückstischen, Die Blumen hatte zum Teil die beste Zeit schon hinter sich und hätten schon mal eher gewechselt werden können.

Apartment war sehr großzügig sehr schöne Dachterrasse , Bad mit Badewanne und Dusche , Fenster im Bad, Schlafzimmer ist nicht sehr groß aber ausreichend. Parkplätze ausreichend vorhanden, nettes Personal, besonders Frau Toll bekommt ein Extra Lob!!! Da ich in der Zeit Geburtstag hatte wartete Früh ein schön gedeckter Tisch sowie eine Flasche Sekt auf mich. Das Frühstück war sehr gut von Fisch bis Nutella alles vorhanden, frische Brötchen, es blieben keine Wünsche offen.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, wodurch man einige Geräusche vom Hausflur mitbekommen hat.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Es fehlte uns an nichts. :)

• Studio-Apartment mit Meerblick

An diesem Quartier hat einfach alles gestimmt, wir hatten allerdings das schönste Zimmer im Haus mit einem traumhaften Ausblick, die ganze Fensterfront nur Strand und Meer, einen herrlichen Sonnenaufgang vom Bett aus. Frühstück 1 a, Bett super, alles perfekt sauber, das Personal äußerst freundlich. Das gibt es nichts mehr zu ergänzen.

• Comfort Doppelzimmer Landseite

Die Bewertung mit "hervorragend" im Internet kann ich nicht nachvollziehen und ist m.E . irreführend. Wir haben ein anderes Zimmer als bei booking .com gebucht bekommen. Macht also wenig Sinn künftig ein Zimmer über die Vermittlung zu buchen. Das zugewiesene Zimmer hatte zwar ein wenig Meerblick,lag aber neben der Reception und direkt der Frühstücksterasse gegebenüber,so dass man morgens durch die ersten Gäste geweckt wurde. Das Badezimmer war winzig und hatte maximale Bewegungsfreiheit für eine Person. Die Vorhänge waren sehr lichtdurchlässig,so dass die Strand -und Terrassenbeleuchtung nachts kaum gedämmt wurde. Zum Schlafen zu hell,zum Lesen zu dunkel. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer im Untergeschoss zur Landseite angeboten,wobei Landseite mit Parkplatz identisch ist. Da wir aber wegen der guten Ostseeluft und nicht wegen CO2 Dämpfen angereist waren haben wir uns zur Alternative Lärmbelästigung und Schlafstörung entschieden. Die besseren Zimmer befinden sich wohl in den höheren Etagen als Ferienwohnungen ,Familienzimmern und Zimmer für Stammgäste,die dann das Hotel loben. Fazit : für uns sehr enttäuschend und das Kosten/Leistungsverhältnis ist auch durch die Strandnähe m.E. nicht gerechtfertigt.

Gut war,dass wir nur eine Woche in dem Hotel gebucht haben und nicht wie geplant zwei Wochen.

• Familienzimmer Landseite

Leider hatte das Hotel kein Restaurant. Aber mit eigenen Getränken könnte man den Abend super auf der Terrasse ausklingen lassen

Die Betten waren sehr bequem , Zimmer Größe war perfekt . Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Besonders schön war es auf der Terrasse am morgen zu frühstücken und dabei den Ausblick auf die Ostsee zu genießen.

• Familienzimmer Landseite

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Man hat sich sehr sehr wohl gefühlt! Das Zimmer konnte vorzeitig beräumt werden und es gab sogar noch Frühstück!

Gibt es nichts

Sehr netter Empfang.tolles Frühstück einschließlich Sekt, parken ohne Gebühr- sollte sich manch 4 Sternehotel ein Beispiel dran nehmen- , schönes Apartment mit eigener Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer Landseite

Bereits zum 6. Mal hier. Frühstück lecker,Personal sehr freundlich.Unterkunft mehr als strandnah und überhaupt ist Zinnowitz auf Usedom die Nummer Eins.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppelzimmer Landseite

-herrliche Sicht aufs Wasser beim Frühstück, bei warmen Wetter kann man auch draußen frühstücken -prima Frühstück -sehr nettes Personal -Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es war alles in Ordnung.

uns hat alles prima gefallen, das Bett war in Ordnung sowie das Bad sehr sauber .Wir haben uns immer aufs Frühstück gefreut, es war reichhaltig und wurde wirklich mit viel Liebe zubereitet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Auf dem Zimmer stand jeden Tag frisches Wasser kostenlos was nicht überall der Fall ist. Einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Doppelzimmer Landseite

Lage direkt an Strandpromenade, freundliches und hiflsbereites Personal, Zimmerausstattung mit eigenem Wasserkocher, eigene "Dachterasse", tolles Frühstück mit viel frischem Obst und Säften, Frühstücksraum mit frischen Blumen und Meerblick...

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das alle Wünsche möglich macht. Super Frühstück. Top gepflegt mit viel Liebe zum Detail. Die Lage ist perfekt.

• Familienzimmer Landseite

Eigentlich war alles super. Mich persönlich hat nur der Duschvorhang gestört da ich sowas nicht mag. Aber der Rest war perfekt.

Das Frühstück war super lecker. Die Lage ist echt spitze, beim Frühstück schon Blick aufs Meer.

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Wir waren in der 2-Zimmer-FeWo mit Meerblick. Die Wohnung ist sehr gut geeignet für Familien mit 2 Kindern und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Einziges Manko: es gab keinen Cappuccino oder Latte Macchiato, sondern nur Filterkaffee. Aber vom hilfsbereiten Personal wurde extra Milchschaum gemacht! Sonst: Traumlage, ruhig, sehr sauber und modern ausgestattet. Das Personal inkl. Chefin waren extrem freundlich und zuvorkommend. Wir ( Mama, Papa und 2 Kleinkinder) haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Alles entsprach meinen Vorstellungen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für dieses Frühstück kann man nur Werbung machen. Ansonsten eine Runde Sache.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in Strandlage. Der Ausblick auf die Ostsee war wunderschön. Die Wohnung wirkte absolut sauber und war komplett und stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Matratzen im Schlafzimmer ein bißchen zu weich und Wlan zu langsam.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Abwechslungsreich, frische Brötchen vom Bäcker nebenan, gemütlicher Raum. Die Zimmer waren sehr sauber, alles war so wie erhofft. Schöne Lage in unmittelbarer Strandnähe. Und was für ein freundliches Personal - da hatte man von der ersten Minute an gute Laune.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Apartment mit 3 Zimmern und Meerblick

Kleiner Wermutstropfen: das Verdunkelungsrollo im Schlafzimmer war beim großen Fenster nicht ausreichend und zu kurz. Dadurch war es fast taghell - die Promenade in Zinnowitz ist durchgängig beleuchtet und wir hatten Vollmond. Mit viel Improvisation: Koffer, Taschen und Decken wurde es dann annehmbar dunkel und zum schlafen ausreichend.

Die Art und Weise der Betreiber und des Geschäftsmodells ist einfach phänomenal. Keine versteckten Kosten, tolle Hilfsbereitschaft des Personals, kostenloses Parken und, und, und. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beeindruckend. Ein Traum und für uns steht fest: Einmal Seeblick, immer Seeblick! Vielen, vielen Dank! Bei euch ist der Gast noch König - so wie es eigentlich überall sein sollte!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Familienzimmer Landseite

Etwas unangenehmer Geruch morgens im Flur und Treppenhaus vom Rührei-mit-Speck-Braten.

Frühstück sehr lecker (u.a. mit frischem Obstsalat); besonders ruhiges Zimmer; sehr nette Mitarbeiter; gut funktionierende Heizung; kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Es war angenehm warm, da Fußbodenheizung, allerdings mussten wir ab uns zu ordentlich lüften und die herrliche Meeresluft hereinlassen, sonst wäre es uns fast zu stickig geworden. Aber das fällt sicher nur im Winter auf und nur Bewohnern zugiger Altbauwohnungen...

Wir hatten ein Appartement mit Meerblick - das war wirklich traumhaft. Das Appartement war sehr gut geschnitten für ein angenehmes, fast luxuriöses Wohngefühl. Die Betten waren sehr gut, das personal sehr zuvorkommend. es war angenehm warm, da Fußbodenheizung, allerdings mussten wir ab uns zu ordentlich lüften und die herrliche Meeresluft hereinlassen, sonst wäre es uns fast zu stickig geworden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Beim Frühstück gab es zum Teil aufgebackene Brötchen.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand ist super. Das Appartement war gut ausgestattet und geräumig für eine kleine Familie. Das Babybett wurde kostenlos gestellt und passte im Schlafzimmer neben ein Bett.

• Familienzimmer Landseite

Leider hat die Buchung offensichtlich durch eigene Schuld nicht so geklappt wie gewünscht. Bin von Ferienwohnung mit Küche ausgegangen, dafür hatten wir zwei Schlafzimmer, die wir eigentlich nicht brauchten. Der kleine Tisch zum Sitzen im Flur lädt auch nicht gerade zum Verweilen ein und im Zimmer gibt es keinen einzigen Sessel oder Sofa, Fernsehen fast nur vom Bett aus möglich. Insofern stimmten die Erwartungen auch bezüglich des Preises nicht überein. Die Lage ist hervorragend und dank der sehr rührigen und umsichtigen Mitarbeiter konnten wir einen schönen Aufenthalt verbringen. Trotzdem würde ich wieder hinfahren, weil die anderen Räume bzw. FEWO offensichtlich schöner und besser ausgestattet sind. Schön wäre es, wenn eine Kooperation zu Nachbarhotels bestünde mit Wellness-Angeboten.

Das Personal ist wunderbar, sehr hilfsbereit und besonders freundlich. Es wurde ein sehr ausgefallener Wunsch ermöglicht, dafür dem ganzen Team ein großes Lob. Stichwort Silvestersuppe, die bei uns große Tradition hat, durften wir in der Hausküche kochen. Dafür nochmal danke!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Familienzimmer Landseite

Die Mitarbeiter sind super freundlich, das Fruhstucksbuffet war sehr gut gefüllt (nicht zu viel, nicht zu wenig) und die Lage ist direkt an der Strandpromenade einfach top. Dazu noch ein kostenloser Parkplatz und ein mehr als fairer Preis.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Sehr schönes kleines Hotel. Die Schlüsselübergabe war auch bei Spätanreise völlig unkompliziert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Super leckeres Frühstücksbuffet in einem schönen Frühstücksraum mit Blick auf die Seebrücke. Wir kommen bestimmt wieder.

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Das die Buchung über Booking teurer ist als die Buchung direkt vor Ort im Hotel!

frühstück war sehr gut Matratze war alt/durchgelegen Stühle sehr wackelig/alt Geschirrspüler kaputt/Tabs Fach öffnete sich nicht

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Comfort Familienzimmer - Landseite

Beim Frühstück zu wenig Platz,zu kleine Tische und das Personal nicht aufmerksam genug.Für Kinder leider gar nichts vorhanden,keine Spielecke,keine Malsachen.Beim Frühstück musste man Glück haben,Platz zu finden.Auf den Tischen fehlt ein Abfallbehälter und die offenen Zahnstocher müssen weg.

Supernettes Personal,Top-Lage,tolles Frühstück,Sauberkeit perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Studio-Apartment mit Meerblick

Die Dokumentation im Zimmer müsste angepasst werden, da es sich um ein Atelier handelte und nicht um eine Ferienwohnung, die man dann noch hätte besenrein übergeben müssen. Wenn das Personal nachfragen würde, wie man sein Frühstücksei wünscht, würden sie Zeit sparen... In diesem Fall ist man davon ausgegangen, dass da einfach Speck mit dazu gehört...

Toller Blick genau auf die Ostsee. Da will man nicht mehr weg... Personal hat ein offenes Ohr für die Anliegen.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Die Matratzen in unserem Gästezimmer müssten ausgewechselt werden. Sie waren schon zu weich.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Der Wasserkocher im Zimmer, um Kaffee oder Tee zuzubereiten war eine nette Aufmerksamkeit, sowie das kostenlose Mineralwasser zur Begrüßung im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer Landseite

Das einzige was wir persönlich nicht so mögen sind Duschvorhänge - sie waren hier aber sehr sauber.

Man wird sehr freundlich begrüßt und fühlt sich Willkommen. Das Frühstück war immer sehr lecker mit Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer Landseite

Ich hätte mehr Urlaub haben müssen, um dieses mehr genießen zu können !

Das Frühstück war super lecker, ausreichend, spezielle Bestellung wurde erfüllt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Bad verfügte über ausreichende Ablagen der eigenen Utensilien. Die Terrasse ist optimal ausgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

NICHTS!

Der Stil des Hauses, aufmerksames und freundliches Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und Abwechslung.SUPER! Die Sauberkeit im ganzen Haus. Große Hochterrasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Es gibt nichts zu bemängeln, außer das Parkverhalten der Gãste

Wohnung tiptop, Service in allen Bereichen wirklich zauberhaft, Frühstück hatte alles zu bieten was das Herz begehrt....es wird direkt nach gefüllt, Aussicht und Lage ideal kurze Wege zur Seebrücke oder zur Ostsee ...wären gerne geblieben.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Die Ferienwohnung liegt nah an der Seebrücke :-) Bahnhof, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ! Die Ausstattung war super, wir haben nichts vermisst :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

keine Bemerkungen

Frühstück gut Personal freundlich keine Beanstandungen Zimmer und Hotel sauber ordentlich. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Keine nennenswerten Auffälligkeiten.

Lecker Frühstück. Kein Rührei aus dem Warmhaltebecken, sondern frisch nach Wunsch zubereitet. Viele verschiedene frische Auswahlmöglichkeiten bzgl. Brot, Wurst, Käse usw. Alles im Hotel super sauber! Freundliche Bedienung, unkomplizierte, sehr nette Rezeption.

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Geräuschempfindliche sollten bedenken, dass das Haus nahe des Zentrums liegt. Und ggf. Veranstaltungen (Musik, Markt) stattfinden.

Sehr freundlicher Empfang.Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam.Das Gebäude, Appartement und auch Parkplatz sehr gepflegt Zum Strand nur zwei Minuten..Ausstattung der Ferienwohnung entspricht einer 3 Sterne Kategorie.Das Frühstück ist gut und ausreichend. Es gibt frisch zubereitete Eierspeisen. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Doppelzimmer Landseite

Das Zimmer war etwas klein aber das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Sehr tolle gepflegte Unterkunft. Reichhaltiges uns abwechslungsreiches Frühstück (incl. Fisch und Sekt) auf der großen Terassse im Strandkorb mit Meerblick - was will man mehr. Freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Tipps für Restaurationen in der Umgebung - muss nicht immer im Kern des Ortes liegen. Wir hatten in unserem Zimmer eine kleine geschützte Terasse zur Landseite auf der man Abends noch in Ruhe ein Glas Wein genießen konnte. Mit dem Fahrrad kann man auf breiten Radwegen die Insel erkunden. Zinnowoitz ist das ruhigste aber auch für uns das angenehmste Seeebad auf Usedom gegenüber Heringsdorf und Ahlbeck.

Habe keine offenen Wünsche und keine negativen Erfahrungen gemacht

Frühstück war sehr vielfältig, leere Platten wurden immer wieder aufgefüllt. Personal erfüllte sehr freundlich auch Extrawünsche

• Studio-Apartment mit Meerblick

Einige TV-Programme (z.B. RTL, SAT1) funktionierten nicht. War aber nicht wichtig, da wir die Privaten sowieso kaum schauen. Hat nicht direkt etwas mit dem Hotel zu tun. Aber wenn man am Tag des Usedom-Marathons die Insel mit dem Auto verlassen möchte, um z.B. nach Greifswald zu fahren, muß man sich darauf einstellen, daß man evtl. 1 1/2 Std im Stau verbringt. So war es bei uns. Fand ich unverschämt, da es sicherlich eine intelligentere Streckenführung für die Läufer gibt. Und mit uns standen sicherlich mehrere hundert PKWs im Stau und fast alle bliesen Abgase in die Luft.

Sehr gute Lage. Aussicht aufs Meer. In unmittelbarer Nähe viele gastronomische Angebote. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Gute WLAN- Verbindung. Matratzen subjektiv etwas hart. Ruhige Zimmer. Insgesamt sehr positiv.

• Standard Doppelzimmer Landseite

das Kellnerbesteck, welches stumpf und gerostet war und der doch sehr angehäufte Staub Tür, Schrank und Spiegel.

Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Das Hotel sehr nett möbliert und sauber. Das Frühstücksangebot ist sehr gut !

• Standard Doppelzimmer Landseite

Das Zimmer war groß, hell und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Lage ist top, vor allem das Frühstück auf der Terrasse ist klasse.

• Standard Doppelzimmer Landseite

Besonders toll war die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Es war sehr einladend und familiär. Außerdem war ich sehr positiv über das Frühstück begeistert. So ein liebevoll ausgestattetes Buffet mit vielen leckeren Köstlichkeiten und frischen Säften. Wer wollte konnte sich frisch Rührei oder Spiegelei zubereiten lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wetter?

Hallo. Wir waren 10 Nächte in dieser Pension und haben nichts zu beanstanden. Es gibt einen kleinen, niedlichen Frühstücksraum, in welchem wir immer beim abwechslungsreichen Frühstück Platz fanden. Wer wollte, konnte auf der großen Terrasse frühstücken. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Matratzen erscheinen etwas weich........aber Irrtum, cooles Schlafen. Ach noch was, die Pension befindet sich in erster Reihe, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Was bedeutet eigentlich älteres Paar in der Bewertung? Ich bin erst 51. Also die gute Mitte. Ich wünsche allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. :-)