Bewertungen für Haus Simon 4 Sterne

Am Reitersgäßchen 21, 56865 Blankenrath, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Blankenrath

Basierend auf 94 Apartmentbewertungen

• Studio

Da gibt es nichts, was den Gästen nicht gefallen könnte.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, moderne Ferienwohnung, sehr leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Studio

Die Gastgeber, Christel u. Alfred sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war 1. Klasse. Wir kommen gerne wieder und werden die Unterkunft weiterempfehlen.

• Studio

Wir haben eine Schere vermisst. Ein paar Spinnweben an der Zimmerdecke. Das Kopfteil vom Lattenrost ließ sich nicht flach runterstellen.

Das Appartment über der Garage ist niedlich und soweit gut ausgestattet. Die Betten bequem. Die Lage im Ort ist ruhig. Bäcker und Edeka fußläufig zu erreichen. Check-in/out war sehr freundlich und herzlich. Wanderwege sind in der Nähe. Zum Entspannen und Ruhe genießen gut geeignet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht gefallen? Ich muß lange, lange, lan......... nachdenken. Aber es fällt mir einfach nichts dazu ein.

Das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss. Aufschnitt, Wurst und Käse immer sehr gut und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Marmeladen nebst dem fantastischen Himbeerjoghurt. Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Wohngebiet mit mäßigem Verkehr. Wir könnten uns vorstellen, im nächsten Jahr dieses Haus wieder einmal mit den tollen, wohligen Schlafplätzen zu buchen.

• Studio

Ein wunderschönes und sauberes Apartment in mit einer ruhigen Lage. Nach Cochem sind es nur ca. 30 Minuten und die Strecke ist sehr unkompliziert. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Studio

Wir übernachteten von Freitag-Sonntag in der Unterkunft. Obwohl das Zimmer Sonntagabend nicht gebucht war, wurde uns eine "Spätabreise" (Sonntag 12:00 Uhr anstatt 10:00 Uhr) aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen verwehrt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war Top. Ein kleiner schöner Garten ist ebenfalls noch mit dabei. Die Gastgeber waren bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer hat eine kleine Küche. Für unsere Zwecke alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Studio

Dass wir abreisen mussten hat uns nicht gefallen.😄😉😄

Frau und Herr Simon empfangen einen sehr freundlich und bieten auf Wunsch Brötchen oder Frühstück mit selbst gemachter Marmelade, Joghurt mit Beeren aus ihrem Garten. Sie lieben es ihre Gäste zu verwöhnen. Das Zimmer/Ferienwhg. hat einen separaten Eingang mit Möglichkeit draußen zu sitzen um den Abend ausklingen zu lassen. Die Diele ist gefliest und hat Teilbereiche mit Teppich. Geschlafen haben wir gut. Matratzen sind Mittelhart. Für uns genau richtig. Es war insgesamt alles sauber und roch frisch. Es fehlt an nix. Flatscreen Tv, Radio, gratis Wlan. Küchenzeile mit Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Minibackofen und Geschirr. Tee, Kaffee und Wasser. Es liegen Wanderführer und ausreichend Material über die Umgebung von Hunsrück aus. Das Haus Simon hat mehr als 3 Sterne verdient.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Ort hat leider nicht viel zu bieten.

Wir haben die Unterkunft nach unserer Wanderung über die Geierlay genutzt und waren sehr zufrieden. Die Gastgeberin hat uns sehr warmherzig empfangen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat!!!

Sehr schöne, modern eingerichtete und ruhige Ferienwohnung. Es ist alles vorhanden, was man für einen gelungenen Aufenthalt benötigt. Sehr nette Vermieterin. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Studio

Sehr abseits gelegen, Ausstattung zwar sehr sauber und zweckmäßig, aber nicht mehr zeitgemäß.

Sehr freundliche Vermieter, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr ruhige Lage, hervorragende Betten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nettes Ehepaar. Fürhstück liebevoll und reichlich angerichtet. Super ruhige Lage.

Sehr nette Gastgeber, sauberes Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das beste Frühstücksei meines Lebens!!

Fehlanzeige

Tolle Ausstattung, sehr sehr nette Gastgeber, unschlagbar günstiger Preis.

gemütliche Ausstattung, ruhige lage, nette Gastgeber

• Studio

Gutes Frühstück! Sehr bequeme betten! Viele Handtücher vorhanden! Nettes Zimmer!

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das war ganz einfach der Hit im Haus Simon!!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Studio

Nette, zuvorkommende, unkomplizierte Vermieter, ruhige Wohnlage. Die Wohnung war ein guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.

• Studio

Sehr gemütlich, gute Ausstattung, sauber, leckere Kekse und weiter kleine Aufmerksamkeiten der Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Gastgeber waren sehr freundlich und man fühlt sich bei ihnen richtig wohl.

Schlechter WLAN-Empfang,

Einrichtung sehr gut.Alle Zimmer sehr hell und geräumig.waren angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Der Kontakt mit der Familie Simon war angenehm und herzlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schöne gepflegte Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

die Lage ist halt ein wenig ab vom Schuß

das Frühstück war hervorragend, die Bereuung sehr angenehm und persönlich und das Appartement groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Individuelles Frühstück, großzügige Räume und herzliche Gastgeber. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und hatte eine gute Zeit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war bestens und die Familie Simon sehr freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Nix. Es war alles perfekt.

Sehr schöne komfortable Ferienwohnung,alles sehr sauber,überdachte Terrasse und gute Betten. Die Mosel ist nur ca 15 km entfernt, also ein sehr guter,preiswerter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Mosel und in die Eifel.Sehr aufmerksame Vermieter, an dieser Stelle Genesungswünsche an Frau Simon! Vielen Dank nochmals für die leckere Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die beiden Sessel sind vielleicht etwas gross für das Studio, das dadurch ein wenig überfüllt wirkt. Es ist gerade für Wanderer schwierig, im Ort ein anständiges Abendessen zu bekommen. Das Gasthaus in der Ortsmitte ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

Das Zimmer ist hell und sauber und wir wurden sehr freundlich empfangen, sogar mit selbstgemachtem Kuchen! Die Gastgeberin spart nicht beim Frühstück und tischt hochwertige Produkte auf.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die ruhige Lage und das reichhaltige Frühstück hat uns sehr gefallen. Sehr nette Vermieter und Top saubere Zimmer in denen es uns an nichts gefehlt hat. Schön das auch nur 1 Übernachtung kein Problem ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

In der Objektbeschreibung gibt es leider keinen Grundriss der Wohnungen. Das ist bei anderen Wohungen in Intenet auch sehr oft der Fall. Das finde ich schade. Ein grobe Skizze von der Aufteilung würde ich mir wünschen, da ich es für die Buchung hilfreich finde.

Wir wurden herzlich begrüßt und mit frischem Kuchen empfangen. Das Appartement bietet auch für längere Aufenthalte genügend Platz für 3 Personen. Das Studio hat auch alles, was man braucht, ist aber mehr eine Wohn-Schlaf-Ess-Küche und bietet daher nicht ganz so viel Komfort. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Appartement und Studio haben separate Eingänge, so dass man nicht durch's Haus laufen muss. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Die "ruhige Lage" ist relativ. Die Wohnungen liegen im verkehrsberuhigten Bereich. Es ist ruhig aber nicht still. Ich würde die Wohnung nochmal buchen, wenn ich in der Gegend wäre...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr schöne Unterkunft mit separatem Eingang. Zur Begrüßung gab es selbstgemachte Plätzchen und auf dem Zimmer War alles vorhanden um sich einen Kaffee oder Tee zu kochen. Frühstück war sehr lecker und die Vermieterin sehr nett. Sehr gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

lecker Frühstück und sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr netter Empfang und total gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Alles war gut.

Frühstück war sehr gut. Separater Eingang ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Es war alles top

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Alles sehr sauber, sehr freundliche Vermieterin (hat für uns Kuchen gebacken). Waren einfach zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr nette Vermieter. Danke war eine schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das sehr gute Frühstück das uns jeden Morgen so nett serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Alles super :) gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr zuvorkommende Vermieter

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Tolles Fruehstueck uns sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Wohnung ist neu renoviert. Toll!