Bewertungen für Hotel Haus Sonnschein

Nr. 33 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cochem

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Super, wenn noch einmal Cochen dann nur im Hotel Sonnschein
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Das Restaurant schliessst schon um 18:00 Uhr ,schade.Die Matratze könnte etwas härter sein

Es gab jeden Tag frische Handtücher.Dle frischen Bäckerbrötchen waren total lecker.Tolle Lage,nettes Personal.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und einen Megaausblick auf die Reichsburg und die Mosel sowie auf die Skyline von Cochem.Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war ein schöner Fahrradurlaub in einem sauberen Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Die begrenzten Parkmöglichkeiten. Trotz des kostenlosen Parkscheins vom Hotel war manchmal nur eine Parkmöglichkeit in 500 m Entfernung in der Uferstr. möglich. Die Dusche war etwas eng mit 80x80 cm. Der Flachbildfernseher könnte auch größer sein. Da es in der Woche tagsüber bis zu 30°C warm war und wir unterm Dach gewohnt haben, war es nachts noch immer sehr warm.

Der Blick auf die Mosel und die Burg beim Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer. Separater Abstellraum für die Fahrräder. Das einfache Einloggen im kostenlosen WLAN.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ich würde wieder in dieses Haus fahren.

Zimmer etwas klein, Parkplatz schwierig. Beide Punkte sind jedoch durch die ausgezeichnete Lage bedingt und deshalb akzeptabel.

Frühstück war gut, die Lage ruhig und doch citynah, das Personal freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal.

Betten waren sehr weich und das Badezimmer war recht klein aber modern und sauber.

Reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Gute Lage direkt an der Mosel mit einem wunderschönen Blick auf die Reichsburg. Das Hotel bietet kostenlose Parkplatzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es war ruhig und gut gelegen, Motorrad-Stellplatz auf dem...

Zimmer und Bad im Stil der frühen 70er Jahre und auch zu dieser Zeit das letzte Mal renoviert. Nach einem ordentlichen Rabatt war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Es war ruhig und gut gelegen, Motorrad-Stellplatz auf dem Hof. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Cochem war aber schön !!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Unserem Freund aus Brasilien ist versehentlich ein Glas runter gefallen - musste dafür 3,50 € bezahlen !! Auch war bei unseren Freunden kein Fön auf dem Zimmer - wurde erstmal in Frage gestellt und nach dem dritten Hinweis behoben. Nach 18 Uhr kein Service mehr (praktisch schon ab 17.30 Uhr)

Frühstück war okay. Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Unterkunft für einen kurzen Moseltrip

Außer dem renovierten Badezimmer, könnte das Zimmer optisch etwas Auffrischung vertragen. Kostenfreie Parkplätze (= Parkschein für den öffentlichen Parkplatz) sind wohl begrenzt, daher nicht garantiert verfügbar. WLAN überwiegend sehr schwach.

Ideale Lage direkt an der Mosel, mit tollem Blick auf den Ortskern und die Reichsburg. Gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Früstück war sehr lecker und vielfältig .

Wir konnten leider die Dusche , die uns Zustand im Treppenhaus nicht mitbenutzen. Uns wurde aber am nächsten Morgen die Möglichkeit ein Bad in einem Nachbarzimmer mit zu nutzen gegeben. Ansonsten gab es ein Waschbecken im Zimmer.

Das Früstück war sehr lecker und vielfältig . Das Bedienung insbesondere die Chefin , aber auch der Chef , wenn ich denke , das sie es waren , haben einen netten und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Die Lage mit Blick auf das Panorama der Mosel inclusive der Burg in Chochem war hervorzuheben. Das kleine Dachzimmer hatte den Charme aus alter Zeit , aber auch nicht ganz den Luxus, wie man es heute erwartet. Toilette leider über dem Flur und keine Klima. Dafür schliefen wir gut in den Betten bei offenen Fenster. Für die Übernachtung war es einfach und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich.

Es hat uns nicht gefallen, dass um 18 Uhr das Restaurant und die dazugehörige Terrasse geschlossen wurde.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich. Die Ausstattung modern

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Unterkunft ist sehr Zentral gelegen alles ohne Auto zu...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Sehr saubere Unterkunft, gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Die Unterkunft ist sehr Zentral gelegen alles ohne Auto zu erreichen. Das Essen war einfach super lecker!! Zu unserem Zimmer gehörte ein Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Stadt die Burg und natürlich mit Moselblick... das Zimmer würden wir immer wieder buchen. Neues Bad und modern eingerichtet... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Perfekt

Alles perfekt... Waren super zufrieden... Sehr nettes Personal... Schönes Zimmer... Gute Lage... Frühstück OK... Preisleistung vollkommen OK... Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir wurden sehr freundlich begrüßt.
    • Apartment

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Unsere Hündin war überall willkommen. Das Appartement hat einen Blick auf die Mosel. Schöne Wanderwege durch die Weinberge.

Frühstück war gut 😊 sehr schöner Frühstucksraum ☺️

Das Zimmer und Bad war groß. Leider sehr wenig Licht ( mehr Lampen zu empfehlen ) Außerdem in den Jahren gekommen.

Frühstück war gut 😊 sehr schöner Frühstucksraum ☺️

Kleines Hotel gut für einen Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Kleines Hotel gut für einen Kurzurlaub. Lage gut, da nicht mitten im lauten Trubel, aber trotzdem sehr zentral mit schönem Blick auf die Burg und Stadt. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück ok.

Restarant/Cafe schliesst um 18 Uhr. Es gibt aber genug Alternativen direkt im Umfeld.

4 Zimmer gebucht, alle scheinbar neu renoviert. Sehr sauber. Gute Betten/Matrazen.

Es war eine schöne angenehme Woche an der Mosel.

Fällt im Moment nichts ein. Doch die Küche hatte nur bis 18:00 geöffnet.

Das Frühstück war sehr gut.Es gab frisch zubereitetes Rühr/Spiegelei am Tisch. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend.Überdachte Sonnenterrasse ist sehr hell und freundlich mit direktem Blick auf die Mosel.

Phantastischer Blick auf Cochem in ruhiger Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Das Frühstücksbuffet war ziemlich spärlich. Das Hotel-Restaurant hatte nur bis 18.00 Uhr geöffnet. Zwar gab es alternativ einen zentralen Kühlschrank mit Getränken (Wein, Bier, Cola und Wasser). Diese waren aber etwas überteuert.

Der Blick vom Balkon auf die Altstadt-Uferpromenade, die Reichsburg und die Moselbrücke war traumhaft. Die Lage auf dieser Moselseite ist wesentlich ruhiger als die von gegenüber.

Preis/Leistung absolut in Ordnung; zu jeder Zeit wieder

- Öffnungszeiten vom Restaurant(ab 18:00 geschlossen); - Fernseher im Zimmer sehr klein

- Nähe zum Stadtzentrum; - Frühstück sehr reichhaltig, - Motorräder durften im Garten hinterm Haus geparkt werden; - Service und Nettigkeit der Besitzer

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt in unseren Augen nicht.

Das Frühstück hätte wesentlich besser sein müssen könnte einige Punkte zur Verbesserung nennen aber das würde zu aufwendig werden

Die Betten und die ruhige Lage hat uns gefallen

Cochem ist ein sehr schöner Ort und es wird für jeden etwas geboten

Abends war das Restaurant leider schon ab 18 Uhr geschlossen. Das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen und war sehr klein.

Lage des Hotels mit Blick auf die Mosel und die Sauberkeit. Freundlichkeit des Personals.

Die Lage ist super!

Zimmer im Nebengebäude sind nicht so toll! Sehr spartanisch eingerichtet! Sehr klein! Es roch muffig! Bad war jedoch renoviert!

Die Lage ist super! Zimmer im Haupthaus sind gut! Zimmer war groß, Bett bequem! Bad nur ziemlich klein! Hatten sogar Moselblick!

Kurzurlaub

Spiegel und Duschkopf niedrig angebracht, nichts für große Menschen. Restaurant nur bis 18.00 Uhr geöffnet.

Gute Lage, ruhig, großes Zimmer. Freundliches Personal, eigene Parkplätze vor dem Haus. Ordentliches Frühstück mit gutem Kaffee.

Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen!

Unser Kurzaufenthalt im Hotel Sonnenschein war sehr zufriedenstellend. Das Frühstück war in Ordnung, genug Auswahl für alle. Die kleinen Kaffeekännchen stehen schon am Tisch bereit, das ist wirklich sehr zuvorkommend. Die Lage ist wirklich top! Man ist überhaupt nicht weit von der schönen Altstadt entfernt und hat vom Restaurant aus einen tollen Blick auf die Mosel!

Wunderbarer Kurzurlaub in gepflegtem Hotel in bester Lage

Sehr herzlicher Empfang,tolles Frühstück-frisch zubereitete Spiegeleier,Rühreier wurden direkt am Tisch serviert.Unser großes Zimmer hatte ganz neues super Boxspringbett.Lahe direkt an der Mosel mit herrlichem Ausblick schon beim Frühstück auf den Fluss,Schiffe,Burg und Weinberge.

Wir waren zu Frieden 💏😇

Der Eingangsbereich und die Parkplätze haben uns nicht gefallen.😢

Frühstück war normal, das Bett war gut und sauber, das Bad war neu und sauber, Bedienung war Freundlich und Hilfsbereit, Essen war lecker, Einrichtung und Eingang entsprach nicht unserem Geschmack , war aber Zweckmäßig und sauber. Es waren ein paar schöne Tage in Cochem😅

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick auf die Burg.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Wie bereits erwähnt ist das Bad etwas antiquiert und sehr klein .

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick auf die Burg. Das Zimmer war sehr groß, ruhig und hatte diesen tollen Ausblick. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad könnte eine Modernisierung vertragen. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war ausgezeichnet.

Haben uns sehr wohl gefühlt. Leider schließt das Restaurant bereits 18.00 Uhr
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Sehr kleines Bad im Stil der 70 er Jahre, ohne Heizung. Einen kleinen Beutel Duschbad und ein kleines Stück Seife gibt es nur am ersten Tag. In anderen Häusern mit dieser Preiskategorie gehören Dusch- und Pflegemittel zum Standard.

Sehr gute Lage. Wir hatten ein Balkonzimmer, mit Moselblick. Sehr gute Betten. Sauberkeit sehr gut.

Trotz kleinerer Negativpunkte würden wir jederzeit wieder in diesem Haus übernachten.

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig; man konnte jeden Schritt der Gäste über uns hören. Im Bad fehlten leider Ablagemöglichkeiten. Die Küche war leider um 18 Uhr geschlossen.

Besonders gefallen hat die Lage, direkt an der Mosel, auf der ruhigeren Seite. Nach ein paar Minuten war man direkt im Ort, mit Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Haus ist für diesen Preis absolut in Ordnung.

Leider Teppichboden, Zimmer im DG etwas zu wenig Licht,sehr hellhörig, um 18:00 schloss die Pension.

Lage war toll. Direkt an der Mosel, Zimmer zweckmäßig und sauber.

Werden wir nicht wiederholen.

Frühstück: 1 Sorte Scheibenkäse und 1 x Camembert ist zu wenig Aufschnitt enge Auswahl kein Rührei, kein Speck, kein Lachs oder geräucherter Fisch 2 Sorten Joghurt, aber nur Ananas aus der Dose und Trockenpflaumen Zimmer: asbachuralte Zusatzcouch auf der man nicht Platznehmen mochte. Teppichboden, der schon lange dort liegt. TV-Gerät in Miniaturausgabe Die Haustür wurde nicht abgeschlossen, do daß jeder ins Haus gelangen konnte.

Solides Frühstück, nichts Besonderes. Zimmer 2. Etage (Dachgeschoß) ohne Lift Zimmer dunkel (kleines Fenster zur Seitenstraße) Einrichtung aus dem letzten Jahrhundert Bad - schwarze Ränder an den Silikonstreifen in der Dusche insgesamt sehr eng

Wir hatten ein gelungenes Wochenende in Cochem!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Die Zimmer mussten am Abreisetag für die nächsten Gäste sehr früh geräumt werden und man wollte das Frühstück doppelt abrechnen! Leider hatte das Hotelrestaurant und die Bar ab 18 Uhr geschlossen:-( Die Badezimmer waren sehr klein und sind renovierungsbedürftig!

Der Blick auf die Mosel und die Burg:-)

Toller entspannter Aufenthalt

Lüftung im Bad sehr laut Mischbatterie wäre besser, die Wassertemperatur beim Duschen war schwer herzustellen

Super saubere Zimmer, täglicher Handtuchwechsel. Frühstück vielseitig, Personal sehr zuvorkommend Kühlschrank mit Wein, Bier und Wasser standen gekühlt gegen Geld bereit Der Blick auf Cochem und die Reichsburg ist vom Frühstücksraum toll

Sehr gut

Das Badezimmer, recht altbacken.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war einfach eingerichtet. Das Bad war klein und hatte leider zu wenig Ablagefläche. Aber alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Für einen kurzen Aufenthalt gehts. Aber nicht für anspruchsvolle Menschen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Einrichtung in die Jahre gekommen. Hier muss dringend renoviert werden. Daher ist das Preis Leistung Verhältnis nicht ok. Alles macht die Lage und der Ausblick auch nicht wett.

Das Frühstück war ok. Nur der Kaffee zu kühl. Der Ausblick ist 1a.Super Balkon.

alles in allem war es ok.

Wenn man etwas später Frühstücken gegangen ist war der Kaffee nicht mehr heiß.

Das Frühstück war gut,die Betten bequem.Das Bad war sauber.Die Aussicht war gut auf Cochem, Burg und Mosel.Der Fußweg in die Stadt beträgt ca.8 min.

Hervorzuheben war das reichhaltige Frühstück, ebenso die...

Mängel sind nicht aufgefallen

Hervorzuheben war das reichhaltige Frühstück, ebenso die tägliche Reinigung des Bades so wie der tägliche Austausch der Handtücher

Für Kurzurlaub ohne große Luxusansprüche an Unterkunft und Verpflegung (Frühstück) sehr zu empfehlen

Zimmer im Dachgeschoss sind relativ klein und nur für junge oder schmale Leute zu empfehlen. Erreichbarkeit auch nur über Treppen, kein Fahrstuhl oder behindertengefälliger Zugang. Es gibt wohl aber auch größere Zimmer mit leichterem Zugang. Bei Buchung vorher fragen. Zimmer sehr sauber und neu ausgestattet.

Zentrale Lage, Stadtkern zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Tolle Aussicht von der Terasse auf Mosel und Burg

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht
    • Apartment mit Terrasse

Bad unsauber (Pilz), Holzdecken / Holztreppe somit alles sehr hellhörig. Direkter Einblick von Straße ins Schlafzimmer und Küche.

Lage , Blick und Brötchenservice

Trotz viel Regen war es schön, da die Wohnung geräumig ist.
    • Apartment

Internet war immer wieder weg. Einige Geräten liessen sich gar nicht verbinden.

Die Küche, mit Blick auf die Mosel, war sehr gut. Großer Esstisch, klasse. Die Aufteilung der Wohnung gefiel uns, weil sie schon geräumig war.

Rundum, gemessen am Preis, alles gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Restaurantbetrieb im Haus nur bis 18:00 Uhr.Aber aus verständlichen Gründen.Die Umgebung bietet aber reichlich Auswahl.

Frühstück einfach aber gut. Das Haus liegt in bester Lage direkt am Moselufer mit Blick auf die Altstadt und Reichsburg. Besonders gut: Die Unterkunft bestand aus 2 Zimmern,Wohn-und Schlafzimmer, jeweils Moselblick. Ausreichend große Terasse mit Markise. Das Doppelbett in Boxspringbett-Optik und Höhe.Gute feste Matrazze.

Nicht wieder in dieser Pension

Das einzige was in unser Zimmer gut war,war das Bett,das Bad war eine Zumutung,sechziger Jahre,Dusch Stange kaputt,wurde mit Kabelbinder repariert

Die Lage,einmal über die Brücke und man war in der Altstadt

Kurztrip an die Mosel

Gute Lage des Hotels, gutes Frühstück auch für Langschläfer, großzügiges Zimmer, gutes Bett. Von der Terrasse aus ein toller Blick auf das Zentrum von Cochem und die Reichsburg. Für Ausflüge mit dem Fahrrad ideal.

Tolles Moselwochenende

Das Zimmer war leider sehr sehr klein, aber super sauber. Dafür hatten wir aber einen tollen Blick auf die Mosel. Für drei Tage aber in Ordnung. Parkplätze sind nur ein paar am Hotel. Der Rest kann gebührenfreie Parkplätze am Ende der Uferstraße benutzen. Ca. 5 Minuten Fußweg. Wenn man auf der Homepage liest, denkt man das es genug Parkplätze am Hotel gibt.

Das Frühstück war klasse. Es gab alles! Cornflakes, Brötchen, Kuchen, Eier, Kaffee, Tee, Orangensaft, Wurst, Käse und vieles mehr. Selbst Sekt gab es jeden Tag. Beim Frühstück konnte man den traumhaften Ausblick auf die Mosel, die Altstadt und die Burg genießen. Zum Abschied bekamen wir noch zwei Flaschen Wein, weil das Zimmer so klein war.

Wohnung mit traumhaftem Blick auf Cochem.

Parkplatz

Die Lage der Wohnung ist super, direkt an der Mosel. Man hat von der Wohnung einen traumhaften Blick auf die Mosel und die Altstadt von Cochem. Man kann die Nachmittagssonne auf der Terrasse so richtig genießen.

Die Unterkunft liegt gut und günstig auf der Sonnenseite von...

Die Unterkunft liegt gut und günstig auf der Sonnenseite von Cochem Es hat einen guten Blick auf die Mosel. Besonders abends ist es auf dem Balkon gemütlich Das Frühstück am Morgen in Dem Wintergarten ist einfach herrlich.Wir sind schon das 2te mal da. Günter und Christel.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nähe zum Zentrum und zum Wasser.

War soweit alles okay! Nichts zu meckern.

Nähe zum Zentrum und zum Wasser. Nach Frühstück waren Zimmer schon gemacht. Kostenloser Parkplatz. Betten waren gut, keine Rückenschmerzen oder sonstiges. Fernseher war klein, aber war uns egal wir fahren nicht in Urlaub um Fernsehen zu schauen. Inhaber und Personal waren nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Thüringer Manfred und Helga
    • Apartment

Es gibt keine Beanstandungen.

Wir wurden sehr nett empfangen. Es ist ein familiengeführtes Haus, indem man sich sofort wohl fühlt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir sind sehr zufrieden, kommen bestimmt mal wieder. Dieses Haus können wir unbedingt weiterempfehlen. Ruhige Lage mit Blick auf die Mosel. In ca. 10 Minuten ist man im Zentrum des Ortes. Man muss nur über die Brücke gehen und schon ist man auf der anderen Seite im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es war sehr schön da und das personal toll .

Rühreier für frühstuck.

Es war sehr schön da und das personal toll . Es ist etwas teuer aber dafür tolle blick usw. Wir werden auf jeden fall noch mal da übernachten. Wir können es hoch empfehlen. Danke und danke für der Flasche Wein zum Abschied. Total nett.

Für ein Wochenende schon OK!!

Zimmer sehr Klein, Badezimmer zuviel klein wenn man auf dem Topf sitzt kann man sich noch im Waschbecken die Zähne waschen und in der Dusche die Füsse waschen und sehr kalt!!

Personal sehr Freundlich!! Frühstück auch Ganz OK und eine grosse Auswahl!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Cochem ist ein schöner Moselort.

Das Weinangebot und die Beratung für den Weinort Cochem war nicht ausreichend. Der gesamten Lokalität fehlt die persönliche Note. (Herzlichkeit, Kreativität, Authentizität). Wer es nicht gewöhnt ist, fühlt sich allein gelassen. Anregungen für den Tag (die Tage), die musst du dir schon selbst erarbeiten. Ich sag es mit Dale Carnegie: Zeige am Anderen Interesse, dann wirst du gewinnen.

Sehr schöne Nacht auf sehr guter Matratze. Das Frühstück war ausreichend, aber der Pfiff fehlte. (Kein Lachs, kein Fisch, nichts Gegrillltes, kein Rührei, kein Obst - nur Konserve...) Motto: Jeder ist sich selbst genug. Nun mach mal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein freundliches gutes Haus in ruhiger pefekter zentralen Lage.
    • Apartment

Keine Sicherheitsschlösser in den Wohnungstüren.

Eine schöne saubere, großzügige gut ausgestattete Ferienwohnung.Sehr nettes und freundliches Personal. Besonders das Panorama zum auf Chochem vom Frühstückstisch aus.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück alles vorhanden , alles wird frisch nachgelegt.

Größe des Zimmers war etwas klein

Frühstück alles vorhanden , alles wird frisch nachgelegt.Betten super bequem . Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden das Haus wieder buchen

Das Zimmer war etwas zu klein und die Matratzen sehr sehr weich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Haus war sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Hier kann man den Tag bei einem leckeren Abendessen und einem Glas Wein ruhig ausklingen lassen,

Einmal und nicht wieder.

Doppelzimmer super klein, hätte eher ein Einzelzimmer sein können. Das Badezimmer war eine Zumutung. Sehr klein, alte braune Fliesen. Auf dem Fußboden waren die Fliesen gerissen. Silikonkanten an Waschbecken und Dusche waren verdreckt. Hier ist eine Renovierung dringend notwendig.

Einfaches Frühstück, hatten wir schon wesentlich besser.

Die tolle Lage und der Ausblick beim Frühstück auf die...

Das Badezimmer ist spartanisch ausgestattet. Nur eine Konsole, sonst keinerlei Ablage. Ein Fön ist nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Hoher Lärmpegel am späten Abend und Nachts,durch feierfreudige Gäste. Wer Ruhe sucht, ist hier fehlt am Platz.

Die tolle Lage und der Ausblick beim Frühstück auf die herrliche Umgebung.

Allgemein zufriedenstellend

Es fehlt ein größeres Fernsehgerät, und etwas mehr Progamme, wir sind ja schließlich in Deutschland, und möchten mehr Heimatsender.

Die gute Lage zur Mosel, Das Frühstück war gut, die Aussicht auch.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein super Kurzurlaub. Immer wieder gerne.
    • Apartment

Eine saubere, große Ferienwohnung. Zentral gelegen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Kann man sehr Empfehlen.
    • Budget Doppelzimmer

War alles gut.

Das Freundliche Personal das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Cochem ist ein lohnender Ausflugsort
    • Apartment

zu wenig Parkraum, nach 18.00 Uhr ist Hotel nicht mehr besetzt.

Betten waren gut, schöne Lage und Aussicht auf Mosel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr sauber, das Personal sehr freundlich
    • Budget Doppelzimmer

Sehr sauber, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes, kleines Hotel direkt an der Mosel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Freundliches Personal, Check-in/Check-out-Zeiten könnten flexibler sein. Fotos täuschen etwas.

Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Man kann sehr gut die Altstadt von Cochem erreichen.

Man kann sehr gut die Altstadt von Cochem erreichen... die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Lage war zentral, direkt an der Straße an der Mosel,...

Lage war zentral, direkt an der Straße an der Mosel, Motorräder durften im Garten abgestellt werden.......

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

das frühstück war sehr gut zimmer war ok
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick

Das Restaurant könnte länger geöffnet haben

das frühstück war sehr gut zimmer war ok

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Alles in allem gut.
    • Apartment mit Terrasse

Die Zimmer waren sehr dunkel und hatten einen muffigen Geruch!

Frühstück lecker!

gerade noch so okay, weil Unterkunft nur zum Schafen und Frühstücken genutzt.

Sehr einfach. Frühstück 3 Tage ohne Abwechslung. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Terrasse mit Blick auf die Mosel und die Burg

Kein direkter Zugang zum Restaurant

Terrasse mit Blick auf die Mosel und die Burg

Günstiger Preis - eine Ncht "geht"

Ab 18 Uhr keine Ansprechpartner, Zimmer sehr einfach, nur Bad renoviert, rel. steile Treppe, kein Lift

3 Tage Urlaub war sehr schön und interessant. Cochem ist eine Reise wert

Frühstück war sehr gut Zimmer mit Bett in Ordnung, Bett sehr bequem,

Super Lage, sehr gute Frühstück, sehr nette Leute, haben...

Super Lage, sehr gute Frühstück, sehr nette Leute, haben wir sehr gut geschlafen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, jederzeit wieder.

Es war alles gut.

Super freundlich, gutes Frühstück. Sehr schöne Lage direkt an der Mosel.