Bewertungen für Haus Stallmeister 3 Sterne

Walkenhausweg 23, 59556 Lippstadt, Deutschland

Nr. 14 von 17 Hotels in Lippstadt

Sehr abgelegen. Betten etwas unbequem, aber das ist Geschmackssache. Der Natur zu Liebe vielleicht nicht alles extra in Folie verpacken

Super freundliches Personal und zuvorkommend. Riesiger TV. Preis-leistungsverhältnis. Sehr ruhig.

Bei der nächsten Buchung die wir machen, fragen wir ob es vielleicht die ein oder andere härtere Matratze gibt. Es war bequem aber zu weich. Ich glaube dafür hat das Personal vom Haus Stallmeister auch eine Lösung parat.

Uns empfing eine junge Dame sehr kompetent und freundlich. Wir bekamen alles sehr genau erklärt. Solch Personal wünscht man sich öfters in anderen Einrichtungen. Die Lage ist hervorragend, ruhig und idyllisch im Grünen. Großes Zimmer mit Küchenzeile, für uns als Familie ideal. Beim nächsten Mal nutzen wir dieses mit Sicherheit. Zur Begrüßung ein schöner Obstteller, Wasser und einen kleinen Wein, auf den Kissen zwei Stück Schokolade, besser geht nicht. Zumal am nächsten Morgen wieder eine volle Flasche Wasser da war. Top Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ein anderer Gast war pampig und frech aber die gibt es bestimmt auch in anderen Unterkünften. Auch Miesgelaunte müssen irgendwo schlafen. :-) Ansonsten waren Gastgeber und der Rest der Gäste ruhig und freundlich.

Das Haus Stallmeister hat mir gut gefallen. Bei der Anreise wurde ich freundlich begrüßt und sogar bis zum Zimmer begleitet – wo gibt es das schon für den Preis. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit Balkon bekommen. Das Zimmer fand ich zweckmäßig und die Einrichtung Zeitgemäß, auch sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut bürgerlich mit Rührei. Der Checkout war auch unkompliziert und schnell, die Rechnung war sogar schon vorbereitet. Ich komme gerne wieder wenn ich mal wieder in Lippstadt eine Übernachtung brauche. Lage: Am Ortsrand im Grünen mit großen Eichenbäumen die in der Nacht angestrahlt werden. Zimmer: Zimmer mit Balkon, Kühlschrank und etwas zu großem Fernseher für meinen Geschmack. Sauber und ordentlich Service: Netter Empfang, schneller Checkin und Checkout Sport & Unterhaltung: Wanderweg vor dem Haus, bin spontan eine Runde um ein großes Feld gegangen und die Zimmernachbarn ( Monteure) getroffen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Zimmer hat sehr modrig gerochen. Putzdame klopfte bereits um 9 Uhr am Abreisetag an die Tür um sauber zu machen.

Die Lage ist sehr schön. Kein Verkehrslärm.

Die Gerüche im Hausflur, da weitere Gäst (unterschiedliche Nationalitäten) auch gekocht haben. Betten wurden zwar zusammengestellt aber durch den Bettrahmen war eine Öffnung zwischen den Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Es gab kein Frühstück, obwohl es online drin steht. Das ist irritierend.

Der Service nach telefonischer Rücksprache war sehr gut durch flexible Handhabung, die Rechnung auch online zu begleichen.

Superschnelles und zuverlässiges WLan

WLAN ganz schlecht, Keine Pferde, Keinen Spielplatz

Das Zimmer war sehr sauber und die Austattung war für den Preis optimal! Ich bin sehr zufrieden und kann Haus Stallmeister nur weiter empfehlen!!