Bewertungen für Haus Stefanie

Reichenhallerstr. 66, 83334 Inzell, Deutschland

Nr. 8 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Inzell

Die Ecke des kleinen Buffets ist sehr klein, es passt nur eine Person da, die anderen müssen warten. Da die Pension direkt an die Hauptstraße liegt, stört natürlich den Verkehrslärm, besonders in der Früh. Ich finde der Preis bissl hoch mit 40 euro pro Nach inkl. Frühstück. Das Haus ist anscheinend alt, wenn man zum ersten Mal rein kommt, merkt man an den starken Geruch. Zimmer 3 eignet sich sehr schwer für 2 Personen, eher als Einzelzimmel mit einem einzigen Bett wäre geeigneter (ich war zum Glück alleine und konnte sogar ein größeres Zi. auswählen). Internetverbindung besteht, läuft aber sehr - sehr langsam. Telefonisch meldet sich keiner. Ich bin um 14 Uhr angekommen, alles war zu. Ich brauchte doch einige Zeit um den Zettel links beim Eingang zu entdecken, wo man stand, dass wenn keiner die Tür öffnet, sollte man auf eine andere Nummer anrufen. Diese Information ist wichtig für jemand der nach stundenlanger Fahrt ankommt, daher würde ich es empfehlen, ein ordentliches größeres Zettel zu machen und sichtbar direkt auf der Eingangstür zu fixieren :-) Die gleiche Empfehlung was Parken angeht, ich habe zuerst um die Ecke geparkt und dann später habe ich zum Glück gesehen, dass dort Parken absolut verboten war, weil zu die benachtbarte Pension gehört. Also ein größeres Schild wäre nicht schlecht.

Die Eigentümerin ist sehr nett, daher empfehle ich die Pension sehr gerne! Für mich persönlich hat die Lage nah von Eishalle gepasst, bis Inzell geht aber noch etwa 1 km zu Fuß. Sauber, gepflegt. Ich hatte Zi. 3 - zu klein für 2 Personen, meiner Meinung nach - weil eine Kitchinette drin hat, was allerdings sehr nützlich sein kann. Also ich habe den kleinen Kühlschrank gerne benutzt bei der hohen Temperaturen und habe mir sogar einen Abendessen gekocht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Zimmer war extrem laut, da direkt an der Hauptstrasse. Am Wochenende mit offenem Fenster nicht auszuhalten.

Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt auch Sonderwünsche.

• Apartment

Verkehr an der Straße etwas zu laut

Die Bedienung am Morgen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

gutes Frühstück, freundlicher hilfsbereiter Vermieter, geräumige Zimmer und vor allem gute Matrazen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment

Das Personal war sehr freundlich. Da es eine Pension mit Frühstück ist war es ok.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr Zentrale Lage , gutes Frühstück, mit Kindern sehr Gut ,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Zimmer zur Straßenseite sind extrem laut! In etwa 15-20 Meter Luftlinie donnern viele PKWs und LKWs auf der Bundesstraße mit 70 km/h vorbei! Unmöglich das Fenster offen zu lassen!!

Sehr nette Wirtin!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr zuvorkommend und freundlich! Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr nettes Personal und eine schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

wlan hat nicht funktioniert und mittwochs ist ruhetag

haus stefanie war besetzt und wir sind im 3*hotel untergebracht worden, da war alles super,