Bewertungen für Panorama Hotel Bansin 3 Sterne

Strandpromenade 35, 17429 Bansin, Deutschland

Nr. 9 von 52 Hotels in Bansin

• Doppelzimmer - Angebot

Da haben Sie keinen Einfluss....die langjährige Baustelle.

Absolut alles was das Hotel selber betrifft. Personal wie immer super nett, locker und flexibel. Absolute Sauberkeit....Frühstücksbuffet ausgezeichnet.....und das selber gebackene Brot.... Jedes Jahr wieder!!!!!

• Doppelzimmer - Angebot

Das Frühstück war schmackhaft, frisch und sehr reichhaltig und wurde von einem sehr freundlichen Personal serviert. Zimmer war mir allem Notwendigem ausgestattet und sehr sauber. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Wir buchen das Hotel im nächsten Jahr wieder und empfehlen es weiter. Wir waren sehr zufrieden.

• Doppelzimmer - Angebot

Es ist eine Zumutung, dass es keine Be- und Entladezone für Hotelgäste gibt und das Personal sehr unfreundlich uns gegenüber war als wir 10 min. beim Beladen des Fahrzeugs vor dem Hotel parkten. Die Parkplätze sind ca. 15 min. vom Hotel entfernt und ist schon extrem, wenn man mit Gepäck anreist. Das ist sehr ärgerlich. Zudem könnte das Hotel mehr für die Nachhaltigkeit tun und die Zahnputzbecher aus Plastik mit extra Verpackung abschaffen, es gibt auch Glasbecher.

Die Nähe zum Strand ist super und der tolle Ausblick vom Hotel aufs Meer. Die Bedienung am Nachmittag im Restaurant war sehr freundlich. Das Essen von der Karte kann ich durchaus empfehlen, sehr lecker.

• Doppelzimmer - Angebot

Das Hotel kann man nur empfehlen, das Personal ist super freundlich das Frühstück war sensationell durch die hauseigene Bäckerei, die Kuchen am Nachmittag ein Genuss und das Essen am Abend einfach perfekt. Mein Mann und ich werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Die Lage direkt am Strand bereitet einem unvergessliche Zeiten zu zweit, egal ob beim Frühstück, Kaffee oder am Abendessen.

Im Bad unseres Zimmers war zu wenig Ablagefläche für die Utensilien.

Das Frühstück war sehr gut, Kaffee schmeckte und viele Angebote beim Frühstück waren aus eigener Herstellung. Die Betten waren bequem. Das Personal war freundlich und kompetent. Die Lösung mit dem hoteleigenen Parkplatz fanden wir auch gut. Die Lage des Hotels ist gut, zum Strand sind es nur wenige Schritte.

• Doppelzimmer mit Meerblick

- Weg zum Parkplatz - keine separate Be- und Entlademöglichkeit des Autos - zu steile Treppe zum Verlassen des Hauses zur Seeseite

- elegante Schlichtheit des Hotels in einem naturschönen Küsten-Areal - (Weit-)Blick auf die See - sehr höfliches und zuvorkommendes Personal - hausgemachte Angebot an Wurst- und Backwaren - Angebot an saisonalem Obst- und Gemüse

• Doppelzimmer - Angebot

Wir konnten vor Ort noch umbuchen auf ein Zimmer mit Meerblick! Der Aufpreis war gerechtfertigt.Die Baustelle neben dem Hotel stört in keinster Weise. Es gibt keine störenden Geräusche, man konnte sogar in Ruhe draußen frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Angebot

Wie fanden nur eins traurig, dass man seine Fahrräder in der Nacht vor dem Hotel unter freien Himmel abstellen muss. Das ist nicht mehr Zeitgemäss zu mal so ein Rad ein anderen Stellenwert wie noch vor Jahren hat.

• Doppelzimmer mit Meerblick

..."nicht gefallen" kann man nicht sagen. Aber für unseren Geschmack wäre bei der Zimmergestaltung ist noch etwas Luft nach oben.

Das Personal ist wirklich Klasse. Schon der Empfang gibt einem einen tollen Urlaubseinstieg und man fühlt sich nicht als einer unter vielen. Das Frühstück und die Aussicht dazu war einfach toll.

• Doppelzimmer - Angebot

Das Zimmer war nicht so besonders. Blick auf eine Baustelle und nicht auf's Meer. Hat wohl damit zu tun, dass wir mit Hund anreisen...Die schönen Zimmer waren anderen Gästen vorbehalten.

Die Lage an sich. Schöne Restaurantterasse mit Blick auf die Ostsee.

• Doppelzimmer - Angebot

Der Blick auf die Baustelle nebenan war leider weniger schön.

Das Frühstück war super lecker. Auch das Abendessen war sehr gut. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles .....wir fahren 2 x im Jahr nach Usedom ...zum 1 x ins Panorama Hotel und waren total Überrascht über die Ruhe, Ausstattung und der Blick auf die Ostsee vom Zimmer aus....Frühstück mit Opas selbstgemachter Leberwurst und Omas Marmelade das Personal auf Nachfrage erfüllt jeden Wunsch ..also für Usedom für den Preis...unschlagbar ....die Lage ? In 1 Minute ist man an der Ostsee oder Zentrum von Bansin......schaut auch mal in den Kühlschrank an der Rezeption......die Preise für Getränke wie bei Aldi....damit kann man seine Minibar auf dem Zimmer befüllen....also wie geschrieben Super Hotel und Personal ...ach Ja kostenfreier abgesperrter Parkplatz wo andere Hotels 12 bis 14 Euro den Tag nehmen .....

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage sehr sehr.Man hatte ein Weg von 2min zum Strand,und 5-10min ins Zentrum....Und das Frühstück super Lecker gewesen.Und auch so das Essen war überall lecker gewesen...Super Zimmer mit Meerblick zu 100% richtig....Wenn man Fragen hatte war immer jemand da.

• Doppelzimmer - Angebot

Sind sehr herzlich begrüßt und eingewiesen worden. Das gesamte Personal in dieser Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett sehr ausreichend und abwechslungsreich.

Neben dem Hotel befindet sich noch immer eine Baustelle.Seit über zwei Jahren kommt es dadurch u Beeinträchtigungen.

Besonders das Frühstück ist zu loben.Hier wird alles selber hergestellt (Brötchen,Brote und Kuchen)--superlecker.

• Doppelzimmer - Angebot

- der Satz mit scharfen Ton: "Da kann ich Ihnen nicht helfen!", solch ein Satz sagt man nicht zum Gast, sondern man tut alles und bemüht sich sehr um das Problem des Gastes zu lösen. Ein Anruf beim benachbarten Hotel hätte gereicht, stattdessen mussten wir zum Nachbarhotel laufen, wo uns freundlich und unverzüglich geholfen wurde.

- Lage - Parkmöglichkeit (zwar Luftlinie ca.200m entfernt, aber kostenlos) - Sauberkeit - Organisation - kein Lärm - Mahlzeitenraum

• Doppelzimmer mit Meerblick

Nur als Hinweis: Es gibt für Gehbehinderte leider keinen Fahrstuhl.

Familiärer, sehr freundlicher Umgang. Frühstück war super. Tolle Lage am Strand, Klasse Ausblick vom Zimmer mit Meerblick

Auf Grund der Baustelle nebenan ist das Gebäude etwas abgesackt, deshalb im Winter und Nordwind etwas frisch im Restaurant abends, aber dafür kann das Haus selber nichts, denn ist vor Gericht zur Klärung, dafür liebe Worte vom Kellner

Toller Empfang im Haus, Frühstück war echt lecker und nichts groß eingepackt, so daß wenig Müll verursacht wurde, Tipps für die Insel und kostenloser Parkplatz

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück an einigen Tagen eher unterer Durchschnitt, wobei die Qualität schwankt. Baustelle direkt vorm Fenster verschandelt den Seeblick. Zimmer und Betten etwas in die Jahre gekommen, wird aber alles in Schuss gehalten.

Nette Betreiber. Saubere Zimmer. Gute Lage direkt am Strand.

• Doppelzimmer - Angebot

Das Frühstück war Super sehr abwechslungsreich für jeden was dabei. Die Terrasse zum Meer war der absolute Highlight,im Sommer bestimmt sehr schön zu sitzen und um das Meer zu beobachten.

• Doppelzimmer - Angebot

Nicht gefallen hat uns, dass die Zimmerreinigung vergessen wurde. So gab es am zweiten Tag auch keine frischen Handtücher.

Der Enfang war positiv. Das Frühstück war gewöhnlich. Das Zimmer so weit in Ordnung. Für ein drei Sterne-Hotel ganz ok.

Da gibt es nichts!!!!

ein Kleines sauberes familier geführtes Hotel. Das Frühstück war sehr gut, besonders die selbst gebackenen Brötchen und das Rührei war wie zu Hause. Eine nette Atmosphäre zieht sich durch das ganze Haus. Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden

• Doppelzimmer - Angebot

Sehr gute Lage direkt am Ostsee-Strand, freundlicher Empfang, alles vorgefunden wie angeboten und dem günstigen Preis entsprechend, zusätzlich kostenloser Parkplatz, Frühstück auf unseren Wunsch 1/2 Stunde eher als vorgesehen zur Winterzeit.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat an unserem Aufenthalt alles gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Der Duft des selbstgebackenen Brotes begleitete uns in den Frühstücksraum,besonders das dunkle Brot war seeeehr lecker.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war an und für sich nicht schlecht, aber am Service mangelte es sehr. Frühstück gab es von 8.00 - 10.00 Uhr und schon morgens um 9 gab es kein gekochtes Ei mehr, die vorher bereit lagen. Ich wartete bis 09.30 Uhr und erst nach Nachfrage, kochte man mir noch EIN Ei!!! Brötchen gab es auch ab 09.00 Uhr nicht mehr. Es wurden auch bis 10 Uhr keine mehr nachgelegt. Es gab dann nur noch trockenes, dunkles Brot. Ich esse gern zum Frühstück Schokoladenaufstrich. Beim Frühstück gab es so etwas gar nicht. Auf Nachfrage beim Servicepersonal beim Frühstück, gab man mir wohl gemerkt unter der Ladentheke 2 kleine abgezählte Abpackungen. Danach verschwand der Aufstrich sofort wieder unter der Theke und war für keinen Gast zugänglich. Da kam man sich irgendwie vor, als wäre man im tiefsten Osten und man erhält "Bückware"! Für bezahltes Frühstück war das eindeutig eine Katastrophe. Ich habe mir für den nächsten Morgen sogar Nutella gekauft, weil ich mir das Betteln nicht mehr antun wollte.

Zimmer mit direktem Meerbkick- näher kann man dem Meer einfach nicht sein

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Checkout ist schon um 10 Uhr, das wusste ich nicht, es stand nicht in meinen Bestimmungen drin und ich hätte sofort danach fragen müssen. Da das Hotel an meinem Abreisetag geschlossen wurde (Winter, wenige Gäste), musste alles ganz schnell gehen nach dem Frühstück, und ich hatte aber noch drei Stunden Zeit, bis mein Zug fuhr. Zum Glück nahm ein Taxiunternehmen meinen Koffer schon um halb elf Uhr in Aufbewahrung, so dass ich noch einmal am Strand spazieren gehen konnte. Das hatte das nette Hotelbesitzer-Ehepaar für mich so organisiert.

Der Panoramablick von meiner Terrasse war herrlich. Das Frühstück war besonders lecker. Der Shuttle zum Bahnhof ist im Zimmerpreis inbegriffen, leider wusste ich von diesem Service bei meiner Ankunft noch nichts, aber zurück zum Bahnhof kam ich in den Genuss des Shuttles.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Kühlschrank hat nicht mehr gekühlt und das WLAN war für die Nutzung leider zu schwach.

Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Auch abends im Restaurant hat es uns fantastisch geschmeckt. Die Zimmer waren mit sehr bequemen Sesseln ausgestattet und wurden stets sehr sauber gehalten. Und das Highlight war natürlich der tolle Ausblick auf die Ostsee.

Keine Angaben

Frühstück lecker, Sonderwünsche wurden in BESTER Qualität erfüllt. Durch den familiere Empfang im Hotel sowie die KLEINEN Extras fühlten wir uns sofort zu Hause. Der Meerblick, besonders der Sonnenaufgang über der Seebrücke - einfach Klasse. Ein Deamaturg hätte es nicht besser machen können

• Doppelzimmer - Angebot

sehr schönes Familien Hotel.....sehr nettes personal und aufmerksam , waren sehr zufrieden - Preis Leistung = 100% ...Hotel wurde sofort in der Familie weiter empfohlen und für nächsten Jahr gebucht ... wir haben auch neu gebucht :-)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war etwas “fleischlastig“ und für Vegetarier/Veganer eher wenig genussvoll.

Die persönlich Betreuung und Begrüßung von Frau K. war beispiellos gegebüber anderen Hotels. Unsere Hunde waren willkommen, wie in bisher keinem anderen unserer vielen besuchten Hotels. Das Restaurant hat uns Abends ein Dinner zubereitet.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider kein Fahrstuhl vorhanden. Bis Zimmer 509 muß man schon ein sportlicherTyp sein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Doppelzimmer - Angebot

Ein Fahrstuhl in die oberen Etagen. Hat uns zwar nicht gestört, aber für Menschen mit Beeinträchtigungen ein MUSS. Soll aber in Planung sein. Sonst können wir nichts negatives sagen.

Fabelhaftes Frühstücksbuffet mit sehr guter Location, sehr gute Zimmer, sehr sauber, tolle Aussicht auf die Ostsee, sehr nettes Personal, sehr gute Köche Personal ist stets bestrebt, den Gästen alles zum Besten zu machen. Kostenloser Parkplatz

• Doppelzimmer - Angebot

Sehr herzlicher Empfang! Das Zimmer war großzügig und modern. Das Frühstücksbuffet, mit selbst gebackenen Broten, verschiedenen Salaten und schmackhaftem Kaffee bietet einen guten Start in den Tag. Tolle Strandlage mit mehreren Terrassen!

Leider kein Aufzug vorhanden. Baustelle nebenan, die aber nicht aktiv war.

Top Lage, sehr gutes Restaurant mit fairem Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Kostenfreier Parkplatz ums Eck.

Teetrinker kommen nicht auf ihre Kosten. Mein Hinweis, dass ein normaler schwarzer Tee (Assam oder Ceylon) fehlt, wurde nicht aufgenommen.ei

Frühstück war richtig gut - mit einer Einschränkung

Schönes Hotel in bester Lage. Super Standnähe. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut, super nettes Personal. Brötchen/Brot und Nachmittagskuchen gibt es aus hauseigener Bäckerei, am Abreisetag besteht sogar die Möglichkeit Brötchen/Brot mitzunehmen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren schon zum 2 Mal da und kommen wieder.

• Doppelzimmer - Angebot

Das Frühstück werde ich am meisten vermissen , alles andere natürlich auch , es war alles gut . Der nächste Urlaub auf jeden Fall wieder in diesem Hotel.ER war einfach

Zimmer war im dritten Stock, die Rezeption im Parterre, der Frühstücksraum bzw. das hoteleigene Restaurant eine Etage tiefer, also 4 Etagen bis zum Frühstück und es gab keinen Fahrstuhl.

Das Frühstück war sehr gut. Wenn etwas zur Neige ging, wurde sofort nachgefüllt. Von fast allen Plätzen hatte man sehr guten Blick auf das Meer. Man konnte wahlweise drinnen oder draußen essen.

Da es viele Mücken gab, wären Fliegengitter vor Balkontür und Fenster gut gewesen.

Das Personal war super freundlich! Frühstück war sehr gut, insbesondere das Rührei war sehr lecker und die Brot/Brötchenauswahl war gut. Obst war in guter Auswahl vorhanden. Es wurde immer von allem nachgelegt.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Baustelle in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Bauarbeiten ruhen zwar seit Monaten, aber die Pumpe der Grundwasserabsenkung war als monotones Geräusch ständig präsent. Wann die Bauarbeiten weitergehen war dem Personal nicht bekannt. Radiomusik im Frühstücksraum ist eine Unsitte, die viele Hotels pflegen. Wir möchten aber nicht mit Nachrichten und unpassender Musik schon morgens belästigt werden sondern uns in Ruhe unterhalten. Zum Glück gab es Ecken (z.B. Terrasse ), in denen kein Radio zu hören war.

Sehr gutes Frühstück in ansprechenden Räumen mit Blick auf die Ostsee und gutem Wetter auch gerne auf der Terrasse.

• Doppelzimmer - Angebot

Leider hat das Hotel (noch) keinen Fahrstuhl und nebenan ist gerade eine riesige Baustelle...

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker, dazu ein herrlicher Blick auf's Meer. Das Zimmer war sehr groß, die Betten äußerst bequem.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das kein Aufzug vorhanden war. (Soll in nächster Zeit gebraut werden) und das der Parkplatz nicht am Hotel ist. Unpraktisch ist auch das Parken zum be- und endladen auf der Straße vorm Hotel.

Das Frühstück war sensationell, toll & gemütlich. Ausreichend zu essen und alles sehr lecker und frisch.

Leider war die Verdunkelung im Zimmer nicht ausreichend, da die Gardinen zu schmal waren. Es fehlte eine kleine Minibar zum Kühlen von Getränken.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Rezeption gab tolle Auskunft und Tipps zu Ausflügen.

• Doppelzimmer - Angebot

Es gibt keinen Aufzug. Es scheint, als würden - wie bereits oft erlebt - die nicht so tollen Zimmer an die Leute vergeben, die preisgünstiger im Internet gebucht haben. Das Zimmer selbst war sehr schön, aber hatte keinen Blick auf den tollen Strand, wie man sich das so wünscht, sondern zur Landseite, den Hügel hoch. Schade.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer gut und groß.

Keien Mängel

Es war ein Super Frühstücksbufett und das Bett war auch gut. Der Blick von der Terrasse auf das Meer einfach nur schön. Und alles so liebevoll eingedeckt. Das ist nicht überall so. Das Hotel ist weiter zuempfehlen.

Im Bad fehlt eine Ablagemöglichkeit für Kulturbeutel

Das Frühstück War super, selbstgebackene Brötchen und Wurst und Marmelade waren der Knaller und der Service War Super

Fällt mir grade nichts ein dazu ;-)

Schönes Strandnahes ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges und lecker Frühstück, viele Hausgemachte Leckerrein (Quark, Salate, Wurst) Trotz Baustelle direkt nebenan, alles gut.

Frühstück super lecker, alles selbst gemacht, immer wieder wird frisch nachgefüllt, auch das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Chef darf gerne noch ein wenig seine Freundlichkeit an die seiner netten Rezeptionistin aus Baden Würtemberg anpassen.

Die Lage ist nicht zu toppen, nur die direkte Baustelle nebenan trübt es etwas derzeit. Leider wird die Baustelle nicht bei der Buchung erwähnt!

Kleiner Mangel Baustelle gleich daneben. Kann aber dem Hotel nicht zum Nachteil angerechnet werden.

Freundliches Hotelpersonal, sehr gutes Frühstück alles frisch dazu warme Brötchen und frisch gebackenes Brot aus der hauseigenen Bäckerei.

Sauber und ordentliche Einrichtungsgegenstände, selbstverständlich auch das Duschbad / großartiges Frühstücksbuffet, bestehend aus selbst hergestellten Leckerbissen wie Salaten, Brot und Brötchen, Marmelade. Nachmittags gab es selbst hergestellter Kuchen/ Torten

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant (blonde junge Frau) waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wie auch der Fisch und die Torten waren super lecker!!! Lange keine so gute leichte und nicht so extrem süsse Torte gegessen. Meine Empfehlung: unbedingt die Maracuja Torte ausprobieren....Ein Traum. Schade das wir nur eine Nacht bleiben konnten, aber wir kommen wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Uns hat alles gefallen, nur drei kleine Hinweise für Andere: Direkt am Hotel gibts natürlich keine Parkplätze, der hoteleigene liegt ca. 5 Min. entfernt. Für Gehbehinderte ist die Hügellage und der fehlende Fahrstuhl evtl. ungünstig. Wir hatten beim Buchen auch überlesen, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden.

Wie schon viele positive Bewertungen sagten, fanden auch wir: Sehr angenehme Hotelatmosphäre mit nettem Personal, liebevolles hausgemachtes Frühstücksbüffet, gut schmeckendes (nicht zu riesiges) Restaurantessen, direkte Strandnähe, usw... Besonders gefiel uns die hohe Lage von Restaurant und Terrasse mit Blick aufs Meer, der Name des Hotels stimmt 100%-ig. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick, aber das war uns unwichtig, weil wir tagsüber unterwegs waren. Übrigens war ganz Bansin für uns eine Überraschung: Der Ort hat sich gegenüber früheren Zeiten sehr herausgemacht! Nach mehreren Ahlbeck-Urlauben kommen wir gern wieder nach Bansin.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gefallen hat der sehr freundliche Empfang,das reichhaltige Frühstücksbuffet (die hausgemachte Leberwurst erfüllte alle Erwartungen) und auch die Zimmer sind modern gestaltet. Das Bad hat ausreichend Ablagen für alle Dinge die Frau so benötigt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

1. Die Parkplatzsituation war teilweise ärgerlich(da oft 1 Auto einen Platz für 2 Autos einnahm und es ein recht kleiner Parkplatz ist) 2. Beim Frühstück fehlte die Nutella/schokocreme 3. Die Betten sind hart und unbequem 4. Frühstück gibt es erst ab Punkt 8uhr-geht garnicht für Urlauber die danach das Hotel verlassen um sich etwas anzugucken! 5. Die Speisekarte sollte überarbeitet werden, 2 schnitzel Gerichte bspw. Ist bisschen dünn... Generell dünnes Angebot für warme Speisen! 6. Es gab auf Anfrage keinen schoko Cappuccino - heut zu Tage sollte dies für ein Hotel kein Problem sein... Der Kellner argumentierte mit der Aussage "er wüsste garnicht wie man sowas macht" 🤷🏼🤦🏼 7. Das Zimmerfenster direkt über dem Hoteleingang sollte mit einem Insektenschutzgitter versehen werden da die Reklame vorm Hotel die Mücken anzieht!!

Reichliches Frühstücksangebot und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super Frühstück. Wenn etwas vergriffen war, wurde sofort nachgelegt bzw.nachgefragt, so war das mit Kaffee oder auch z.b. Rührei. Der Hausherr macht das Brot selber wie auch die Leberwurst und Marmeladen.Super lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

keine Angaben

Das Frühstück war wie auc h schon andere Urlauber bewertet haben sehr gut insbesonder der Frischegrad der angebotenen Lebensmittel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Parkplätze waren etwas weit weg.Das ist wohl ein allgemeines Problem auf der Insel.

Super Wochenende, Frühstück lecker.Die selbstgemachten Salate oder auch die Marmeladen sehr lecker.Morgens roch es schon nach frischen Brötchen und Brot.Andere Restaurants haben wir nicht aufgesucht.Das Hotel hat eine ganz tolle Küche.

• Doppelzimmer - Angebot

Hier fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut - Brötchen aus der hauseigenen Bäckerei, Rührei mit Speck u.v.m Der Ausblick unbezahlbar. Die Betten waren auch sehr gut. Die Lage trotz der Nähe zum Zentrum sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer - Angebot

WLAN funktionierte nicht, Zimmer zu warm (trotz ausgeschalteter Heizung), sehr kleiner Parkplatz

Frühstück war sehr gut, mit vielen selbstgemachten Produkten

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Bett und Frühstück waren hervorragend. Ruhiges Haus in dem wir uns wirklich erholen konnten. Sehr freundliches Personal und gute Küche bei der Preis-Leistung ebenfalls passt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

hauseigene Bäckerei war geschlossen weniger herzliche/familiäre Atmosphäre als in Hotels vergleichbarer Größe

Blick auf die und unmittelbare Nähe zur Ostsee

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die matratzen waren ein wenig hart, aber das ist ja subjektiv.

Das Frühstück war lecker, tolles Brot kein Wunsch blieb offen. Das Essen im a la Carte-Restaurant war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Der Kaffee war nicht gut beim Frühstück und es gab keinen Obstkorb mit ganzen Früchten. Z.B.Äpfel

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ausreichend.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das W-LAN war in dem Zimmer mit Meerblick nicht mehr erreichbar: da wir entsprechende Mobilfunkverträge haben, war dies kein echtes Problem: Aber ein Gast, der nicht entsprechend ausgestattet ist, müsste in die Lobby, um seine Urlaubsphotos zu versenden.

Wir haben das Panoramahotel, sofort gefunden. Die Aussicht direkt am Strand mit wirklich echtem Meerblick und Sonnenaufgang am Morgen ist einfach unbeschreiblich schön. Ebenso das reichhaltige Frühstück, welches inbegriffen war und der Besuch am Abend im Restaurant halten einen tollen Ausblick auf die Ostsee bereit. Durch und durch ein Panorama-Hotel :-)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz nicht direkt am Hotel.

Sauberes Zimmer mit neu renoviertem Bad. Sehr bequeme Betten, super Blick vom großzügigen Balkon. Frühstück von 8 bis 10:30, sehr reichhaltig und frisch. Wenn Bansin, dann auf jeden Fall wieder dieses Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer - Angebot

Ich muss sagen dafür das das Frühstück in nahezu allen Bewertung hoch in den Himmel gelobt wurde und ich das Hotel eigentlich nur deswegen und wegen der hauseigenen Bäckerei gebucht habe, wurde ich enttäuscht. Das Frühstück war gut und alles was angeboten wurde war lecker und frisch aber nach den Bewertungen und der Beschreibung habe ich etwas anderes erwartet. Was ich außerdem nicht in Ordnung fand, ist dass das Rührei eine halbe Stunde vor Frühstücksende alle war und ich mir dann von der Service-Kraft im Restaurant anhören muss, wenn sie noch mal neues macht, dann muss das von uns aber auch aufgegessen werden, ich finde das eine Unverschämtheit und anstatt dann nur eine kleine Portion Rührei zuzubereiten oder vorher noch andere Gäste zu befragen wurde eine riesen Portion gemacht, auf der sie zur hälfte sitzen geblieben ist.

Für zwei Nächte ausreichend

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir fühlten uns, so willkommen, als würde man zu guten Freunden fahren!!! Sehr nett und persönlich!!! Einfach super! Das Hauseigene Restaurant war einfach lecker und ausgezeichnetes Preis-Leistung Verhältnis!!

Badezimmer war sehr geräumig, man fühlte sich dort etwas verloren, eine Badewanne wäre eine gute Alternative zur Duschkabine gewesen

Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut gewesen, frisches selbstgebackenes Brot und Brötchen, Marmelade war sehr schmackhaft. Geschmacksexplosion gab es beim selbstgemachten Matjessalat

• Doppelzimmer mit Meerblick

Baustelle nebenan und beim Ausblick aufs Meer schaut Mann von der Terrasse auf die alten Bretterbuden der ansässigen Fischer!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Einen extra Stern hat die Rezeption verdient herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Restaurant war geschlossen! Keine Information darüber beim Buchen! Das Haus ist nichts für Behinderte, da sehr viele Treppen und kein Fahrstuhl.

Frühstück= sehr gut! Zimmer= toller Ausblick! Betten= gut!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Fahrstuhl.Unser Gepäck mussten wir 40 Stufen schleppen. Vom Frühstücksraum bis zu unserem Zimmer sogar 60 Stufen. Auf unsere Frage, warum das Restaurant geschlossen ist, erklärte man uns, dass die Belegschaft noch unzureichend ist. Der Parkplatz ist drei Straßen weiter. Alles in allem - einfach schwach. Ach ja, die vielen Stufen sind eine enorme Stopperquelle, echt gefährlich. Ich glaube der Hotelier sollte dringend investieren.

Als Fischesser muss ich bedauern, dass es vom 1. bis zum letzten Frühstück den gleichen Fischsalat gab, vermutlich wurde ein großer Eimer eingekauft. Wurst wie von Aldi oder Lidl. Lediglich der Kaffee war gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider geht aus der Zimmerbeschreibung nicht hervor, dass das Zimmer (Doppelzimmer Meerblick) keinen eigenen Balkon besitzt, sondern nur einen Zugang zu einer großen Terrasse, die von allen Hotelgästen genutzt werden kann. Café/Restaurant leider erst ab 8.4. geöffnet.

Schönes Hotel in super Lage! In einer Minute ist man auf der Strandpromenade in fünf im Zentrum Bansins. Sehr freundlicher Empfang, die Damen an der Rezeption und im Frühstücks-Restaurant sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Schönes neuwertiges, gut ausgestattetes und super sauberes Zimmer. Im Foyer gibt es einen Kühlschrank mit Getränken und Naschereien zu sehr moderaten Preisen, abgerechnet wird bei Abreise. Kostenlose Parkplätze drei Gehminuten vom Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein herzlicher Empfang, mann fühlt sich sofort,trotz mehreren Anreisenden willkommen. Der wunderschöne Blick aus dem Fenster und das leckere Frühstück....

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir war im März hier, deshalb gab es doch ein Manco, das Restaurant hatte noch nicht geöffnet, wir hätten gerne die leckeren Torten probiert mit denen hier ganzjährig geworben wird. Auch am Abend musste man leider im eine andere Lokation aufsuchen.

Der sehr herzliche Empfang. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Hier kann man sich sehr wohl fühlen. Frische Brötchen selbstgemachte Marmelade, selbstgemachte frische Salate, wie Eiersalat u.s.w. das ganze Frühstücksbufett war toll!