Bewertungen für Haus Thorwarth - Hotel garni

Am Grooten Steen 10, Duhnen, 27476 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 1 von 33 Hotels in Cuxhaven

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir kommen wieder, das ist keine Drohung :-)

Nichts worüber es sich lohnt zu schreiben.

Der Empfang war sehr Herzlich. Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Mir wurde gleich bei der Ankunft ein fester Parkplatz direkt vor dem Haus zugewiesen. Super! Nach den Formalitäten wurden meiner Frau und mir das Zimmer gezeigt und die Geräte erklärt. Einen Safe gibt es dort im Zimmer übrigens auch. Die Austattung des Zimmers war KOMPLETT ! Es gab sogar Regenschirme. Die wir aber nicht brauchten. Das Zimmer war nicht nur Sauber, sondern Rein. Im Kleiderschrank gab es auch noch 2 Bademäntel. Im Badezimmer gab es Waschlappen, Handtücher und Badelaken. Ein Schminkspiegel mit Teleskoparm war auch vorhanden. Die Möbel machen einen wertigen Eindruck. Die Matratzen haben für meinen Geschmack einen guten Härtegrad. Über den Betten gab es noch kleine Leselampen, die verstellbar sind. Der Fernseher war nicht so groß allerdings für mich ausreichend. Festnetz Telefon mit eigener Rufnummer war auch vorhanden. Zur Überraschung meinerseits, war sogar ein DAB+ Radio vorhanden. Das W-LAN war ausreichend schnell. Der gesamte Fußboden, bis auf das Badezimmer, war mit Teppich ausgelegt. Als Frau würde man vielleicht einen Garderoben Spiegel vermissen. Der Spiegel im Bad ist allerdings auch sehr groß. An den Fenstern zum Garten waren Rollläden vorhanden, die elektrisch zu betätigen waren. Wenn man diese hinunter ließ, war es Stockdunkel. Im kleinen Flur gab es einen kleinen Hocker, damit man sich die Schuhe besser an- oder ausziehen konnte. Den Schuhanzieher habe ich dann am letzten Tag des Urlaubs auch entdeckt :-). Über einen kleinen Gang über die Terrasse des Hauses kommt man durch die Balkontür in den großen Frühstücksraum. Über das Frühstück will ich nicht viel Worte verlieren. Nur soviel: Großartig. Frau und Herr Thorwarth haben alles möglich gemacht, uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Herr Thorwarth war auch stets bemüht uns bei Buchungen und Ausflügen behilflich zu sein. Das Anwesen macht äußerlich einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Top Adresse

Alles Sehr zu empfehlen, Günter die Spaßkanone schlecht hin . Wer nach dem Frühstück noch schlechte Laune hat , selbst schuld. Chefin super nett , Personal super nett und machen Top Arbeit. Es gibt nichts zu meckern. Alles Top 5 💫

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Insgesamt war es ein toller Aufenthalt, den wir so ganz bestimmt wiederholen werden.

Unser Zimmer lag direkt am Parkplatz, zwangsläufig musste das Rollo unten / Fenster zu sein, damit man sich unbeobachtet bewegen konnte. (Auf Nachfrage haben wir aber erfahren, dass es auch "nach hinten weg" ruhigere Zimmer gibt.) Das Radio, welches im Zimmer steht, hat leider nicht funktioniert. Beim Frühstück hätte ich mich über etwas "Warmes" wie Rührei, Speck o.Ä. und Mozzarella gefreut.

Das Betreiberpaar der Unterkunft war sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze waren direkt am Hotel. Es standen genügend Handtücher bereit, was ich immer wichtig finde. Zudem gab es ein kleines, gut ausgestattes Körbchen, falls man etwas vergessen hatte. Es standen zwei Schirme zur Nutzung im Zimmer bereit. Außerdem gibt es geräumige Schränke, einen Safe und einen Kühlschrank.

Tolles Urlaubshotel das keine Wünsche offen lässt

Tolles Haus mit super Frühstück und netten Menschen und sehr sauber. Sehr zu empfehlen wir kommen sehr gerne wieder. Auch ein besonnderer Lob an die Putzfrauen für ihre super saubere Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Jederzeit wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt ca. 3 min von der Promenade entfernt. Der Empfang ist super und es wird alles Nowendige genau erklärt. Das "kleine Doppelzimmer" ist für 2 Personen ausreichend groß, sehr sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt auf keinen Fall einen Wunsch offen - sogar ein Glas Sekt jeden Morgen gehört zum Service. Die gesamte Anlage (Garten usw.) ist sehr gepflegt und es zeigt sich in allem, dass das Ehepaar voll hinter dem Hotel steht und alles für seine Gäste tut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, das war nicht so schön.

Betten okay, Frühstück Spitze, Chefin und Chef super freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage und nur ein paar Schritte zum Strand. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Immer wieder gerne😊

Sehr hellhörig

Sehr familiäres Haus.Superbadausstattung.Da gab es alles. Von Nachtcreme bis Badepantoletten.Zum Frühstück gab es sogar ein Glas Sekt.Super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hab ich oben schon getan!

Ein paar Tage länger, sonst alles SUUUPER!!

Man ist sofort zu hause, sehr freundlicher Empfang. Super Frühstück, jeden morgen ein Glas Sekt , alles was das Herz begehrt, von Wurst bis Käse, von Fisch bis Salat , usw. Extra Wünsche werden gern erfüllt. Konnten leider nur über das Wochenende bleiben, alles Ausgebucht! Schade das nächste mal gern länger.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Perfekte Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Thorwarth hat uns sehr freundlich empfangen und dafür gesorgt das keine Fragen und Wünsche offen blieben. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und das Frühstück war ausgiebig. Sehr zu empfehlen

Besser kann man einen kurz Urlaub nicht verbringen.

wir haben uns rundum wohl gefühlt von Anfang an, unsere Vermieter sind sehr nett und immer für ein Spaß zu haben, bereits beim Frühstück gute Laune verbreitet. Wir werden sicher noch mal wiederkommen weil alles gepasst hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Zimmer war immer sauber und das Personal sehr nett.

Die morgendlichen Sprüche von Herrn Thorwarth sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Zimmer war immer sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Familie Thorwarth unterbreitete stets spezielle Ausflugstips. Das morgentliche Faltblatt war ein angenehmer Willkommensgruß!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage

Dazu fällt mir nichts ein.

Wir wurden sehr freundlich von der Familie Thorwarth empfangen und uns wurde alles gut erklärt. Das Zimmer war gut eingerichtet. Man hatte genug Platz für die Sachen, es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Safe, der im Preis inbegriffen war. Außerdem gab es auch noch einen extra Sitzbereich und einen Fernseher. Das Bad war auch sehr schön, mit Dusche, Heizung und kostenlosen Kosmetikartikeln. Das Frühstück war sehr gut und der Herr Thorwarth hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Haus Thorwarth ist nur wenige Minuten vom Strand und den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Die Lage ist also Top. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Wir hatten eine sehr schöne entspannte Zeit.

Persönlich hat uns nicht gefallen, dass die Brötchen bereits aufgeschnitten auf dem Tisch standen. Dieser Kritikpunkt soll aber nicht als Negativpunkt gewertet werden !!!

Das Zimmer war größer als üblich und hervorragend ausgestattet Das Bad war sehr groß, hatte viele Ablagemöglichkeiten und eventuell vergessene Badutensilien waren alle vorhanden. Die allgemeine Sauberkeit ist besonders hervorzuheben. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hauses in der sogenannten 2. Reihe weiß man durch die Ruhe zu schätzen. Ca. 4 Gehminuten bis zur Promenade, bzw. 5 Minuten bis zum Strand.

Wir haben Thorwarth quasi als Einstieg und zur Vorfreude auf...

Da gibt es nichts. Vielleicht sind die Betten etwas hart, aber das ist ja Geschmackssache.

Wir haben Thorwarth quasi als Einstieg und zur Vorfreude auf unseren gewohnten Föhrurlaub gebucht und sind ganz sicher dass wir nicht zum letzten Mal dort waren. Dann sind es auch mehr als 2 Tage, denn in Duhnen und Umgebung kann man auch gut laenger Urlaub machen. Die Unterkunft war gepflegt und schön, die Gastgeber total freundlich, das Frühstück sehr sehr lecker. Wenn Duhnen, dann Thorwarth. Wir kommen sehr gern wieder.

"Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter"

Absolut zuvorkommende Inhaber. Die vielen Kleinigkeiten , angefangen mit einer frischen Blume jeden Morgen, bis zum Spruch für den Tag und Vorschlägen für die Unternehmungen des Tages, bis zur Empfehlung des Restaurants zum Essen. Alles einfach nur zum" Wohlfühlen".

Jederzeit wieder!

Fällt mir wirklich nichts ein

Jederzeit wieder! Ausgesprochen gemütliche Unterkunft mit sehr netten und aufmerksamen Mitarbeitern.Frühstück super! Alles sehr gepflegt und sauber

Es war ein wirklich gelungener Urlaub. Vielen lieben Dank
    • Großes Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal, in maximal 3 Gehminuten sind Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Haltestellen und Bars zu erreichen. Das Hotel ist liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet. Das Zimmer ist sauber, geräumig und zum Wohlfühlen. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Besitzer sowie das Personal sind nett und zuvorkommend :)

Kollerisch veranlagter Herr Thorwarth...no go !evtl.Weiterleitung an die Kurverwaltung

Herr Thorwarth!!! No Go!!! Erlaubnis einen Teller für 2 Personen um Wurst und Käse zu holen. Schlüsselsystem Check in/ Flexibilität Ein Telefonat am Anreisetag um 22.47 h von einer unserer Damen auf der Terrasse...liess Herrn Thorwarth am nächsten Morgen EXPLODIEREN. Unverschämte Art und Weise im Generalston und erhobenen Finger. Leider hatten wir null Chance unsere Sicht dieses Telefonats zu erläutern. Herr Thorwarth winkte ab mit der Bemerkung zu den anderen Gästen"Da redet man gegen den Wind" Freche Bemerkungen. Z.B. "Ich kann sie nicht mehr sehen...oder "gut das Du nicht rauchst meine liebe Ehefrau sonst siehst du so alt aus wie die"..oder "noch einmal und wir trennen uns, das habe ich nicht nötig"(ganz klar...die Zimmer wurden von uns im voraus komplett bezahlt..schnell verdientes Geld Herr Thorwarth) Zu gern hätten wir unsere Koffer gepackt, aber es war ja bezahlt. Beweismaterial:Handy Mitschnitte. Keine Ruhe beim Frühstück...da Herr Thorwarth sich bei den anderen Gästen darstellen musste, sehr selbst verliebt.

Frau Thorwarth ....Super klasse...vielen Dank...Sie haben unseren Aufenthalt ein wenig "gerettet" mit Ihrer Entschuldigung. Sehr nette Zimmerdamen..Sauberkeit 1A.

Liebvolles Gesamtpaket an Urlaub...

Familie Thorwarth ist sehr nett und unterhaltsam. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Maximale Empfehlung...

Ein super Frühstück, alles was das Herz begehrt.

Uns hat alles gefallen und wir waren von allem begeistert.

Ein super Frühstück, alles was das Herz begehrt. Sehr sauberes Zimmer und alles drum herum sehr sauber. Freundliche Gastgeber und Personal.

Erholung pur

Es war für uns ein perfekter Aufenthalt im Haus Thorwarth. Der Chef des Hauses verbreitet bereits im Frühstücksraum mit seinem Witz und Charme dermaßen gute Laune, dass man selbst als Morgenmuffel keine Chance hat. Das Frühstücksbuffet hatte alles, um gut in den Tag zu starten. Sogar ein Gläschen Sekt gab es als Starthilfe ☺ Zimmer und Bad waren schön, groß und sehr sauber. Die gesamte Anlage des Hotels war sehr gepflegt und ruhig. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt in der familiären Atmosphäre. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht 😊

Bett war in Ordnung
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war dürftig, denn es gab nur am Mitwoch und am Sonntag ein gekochtes Ei !!!!!!!!!!!!!!!!! Also kein Rührei + gebratenen Speck / Würstchen. Frischer Aufschnitt war auch nicht abwechselungsreich.

Bett war in Ordnung

Ein rundum gelungener Kurzurlaub!

Frisches Gemüse,(ü.a Tomaten und Gurken), am Frühstücksbuffet war Mangelware, genauso wie Eier. Ab 8.30 wurde nicht mehr aufgefüllt, zumindest kam das einem so vor.

Sehr schöne Aussicht aus dem Fenster. Badezimmer hat Erwartungen übertroffen, sehr sauber, ausreichend Handtücher und Toilettenpapier vorhanden, was nicht immer der Fall ist.

Es war sehr schön, gerne wieder
    • Großes Doppelzimmer

Das Haus liegt super Zentral, toller Garten, Zimmer top sauber, Personal super freundlich und die Eigentümer sind sehr familiär. Bei dem Frühstück ist grundsätzlich für jeden etwas dabei, es gab sogar ein Gläschen Sekt ;-)

Wir fühlen uns in anderen Hotels in Dunen/Cuxhaven deutlich wohler.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe bisher in keinem anderen Hotel zum Frühstück nur zwei Brötchen zugewiesen bekommen (1 Körnerbrötchen, 1 krosses Brötchen). Es gibt nur jeden zweiten Tag ein gekochtes Ei zum Frühstück!

Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer hat eine gute Ausstattung.

Im großen und ganzen alles o.k.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein, daher etwas unruhig.

Die Lage des Hauses ist super, alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Matrazen der Betten waren hervorragend - nicht durchgelegen; wir haben wunderbar geschlafen.

Frühstück war gut und das Zimmer war sehr sauber.

Ich fande die Freundlichkeit des Personals sehr gespielt, manchmal ist weniger mehr. Des Weiteren hatte ich vorher extra gefragt, ob wir auch erst gegen 10:30 Uhr oder 11 Uhr auschecken dürfen. Wurde von den Verantwortlichen genehmigt. Um 10:20 Uhr kam dann der Anruf, dass wir auschecken sollen. Fand ich sehr frech.

Frühstück war gut und das Zimmer war sehr sauber. Gute Lage.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Leider schien die Sonne in Strömen.

Die Oberbetten waren zu kalt. Aber dann hat man nach einer Decke gefragt und man hat sie kurzerhand erhalten. Die Brötchen hätte ich mir gern selbst ausgesucht. Diese standen bereits auf dem Frühstückstisch.

Das Frühstück war gut. Es fehlte nur frischer Obstsalat und Ei. Ei gab es nur Sonntag.´

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es war wirklich...

nichts hätte besser sein können

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es war wirklich alles da. Die Betten sind super und die Familie Thorwarth ist nicht zu toppen. Sehr freundlich, hilfsbereit und auch noch lustig - mehr geht nicht. wir waren 7 Frauen 3 Tage im Haus Thorwarth und es hat keiner was auszusetzen, im Gegenteil. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Man hört wenn im Nachbarzimmer geduscht wird.

Familie Thorwarth war sehr freundlich und hatte immer einen kleinen Scherz auf den Lippen. Frührstück war reichlich, lecker und sehr abwechslungsreich. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentrumsnah. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Kostenloser Parkplatz ist für Gäste reserviert und ausreichend dimensioniert. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere gute Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.

Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

Es gibt meiner Meinung nach nichts, was man verbessern muss.

Das Frühstück war sehr lecker und es ist für jeden was dabei. Der Wirt ist beim Frühstück anwesend und erfüllt jeden Wunsch nach Möglichkeit sofort. Die Lage ist optimal, es ist nicht zu laut und nur 5 Minuten vom Strand/der Promenade entfernt. Die Betten sind außerordentlich bequem. Die Gastgeber (Familie Thorwarth) sind sehr freundlich und geben täglich gute Tipps für Aktionen.

Haus Thorwarth ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Wurden bei Ankunft sehr herzlich von Familie Thorwarth empfangen. Super Zimmer,das reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen... Kommen sehr gerne wieder.

Es war alles super.

Der Aufenthalt war wie bereits bei dem ersten Mal wieder sehr gut.Das Frühstück war sehr vielseitig ,auch das Zimmer war sehr gut.Wir wurden herzlich begrüßt, durften sogar früher anreisen.Es war alles top.

Ein schöner Kurzurlaub!
    • Kleines Doppelzimmer

Das morgendliche „Unterhaltungsprogramm“ während des Frühstücks hat uns zeitweilig genervt. Die freundliche Art von Herrn Thorwardt möchten wir damit nicht kritisieren.

Auswahl beim Frühstück hervorragend, insbesondere die Auswahl an Brotwaren und der leckere Heringssalat (in der Currymarinade(?)).

Cuxhaven-Duhnen ist einer von vielen Touristen besuchter Ort. Essenspreise sind angenehm niedrig.
    • Großes Doppelzimmer

Perfekte Unterkunft. Super Lage. Gute Parkmöglichkeit. Freundliches Personal. Alles ist super sauber. Das Frühstück ist abwechlungsreich und sehr gut ausreichend.

GERNE KOMMEN WIR WIEDER, NUR ZUR ABWECHSLUNG MAL IM FRÜHJAHR

ALLES WAR PERFEKT. FAM. THORWARTH WAR IMMER GUT GELAUNT UND SEHR FREUNDLICH. FRÜHSTÜCK WAR LECKER UND GROSSE AUSWAHL. WIR WERDEN BESTIMMT MAL WIEDER KOMMEN.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Schönes Haus u gute Lage

Die Salate beim Frühstück hätten herne auch mal andere sein können als verschied. Varianten von Hering. Der Vermieter ist etwas zu persönlich und versucht auch während man frühstückt ein Gespräch zu führen oder einem viele Weisheiten preiszugeben. Bei dem Einchecken behandelt er Gäste so als als wenn sie noch nie ein Hotel von innen gesehen haben u erklärt sogar Jalousien oder Fernbedienung.... obwohl im Frühstücksraum wir erst alleine und am letzten Morgen mit einem anderen Pärchen da waren saßen wir direkt an der Küchentür u nicht am schönen Fenster....

Das Zimmer war großzügig, Das Bad sehr geräumig u neuwertig. Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück ist ausreichend und frisch. Gute und schnelle Abwicklung beim Ein- und Auschecken mit der Vermieterin.

Familie Thorwartth, wir kommen gerne wieder

Sehr netter, freundlicher Empfang mit lustiger Betreuung und Ausflugstipps inklusive! Kleines aber feines und leckeres Frühstücksbuffet, Badezimmer bestens ausgestattet, kurze Wege in den Ort und zum Strand.

Fast vom "Winde verweht"...aber viel Sonne...und eine tolle Unterkunft...wir kommen wieder!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Hotelbesitzer sind sehr, sehr nett. Das Frühstück ist der "Hammer"; das DZ ist modern eingerichtet; wir haben in dem Bett gut geschlafen, das Hotel hat eine absolute Top-Lage!!

Schöner Kurzurlaub in Cuxhaven in einem insgesamt schönen Hotel garni.

Frühstück nur bis 9.30 Uhr. Bis mindestens 10.00 Uhr wäre schön, gerade im Winter.

Das Comfort-Zimmer war sehr gut. Ausstattung sehr gut. Sehr schönes Badezimmer. Das Zimmer war auch schön groß. Das Zimmer hatte auch noch ein zusätzliches Schrankbett. Schöner Garten. Absolut zentrake und ruhige Lage. Gutes Frühstück.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier
    • Kleines Doppelzimmer

Familiäre Atmosphäre. Inhaberin sehr nett und enorm bemüht. Frühstücksbuffett sehr gut und umfangreich. Täglich wird vom Haus ein Flyer mit tagesaktuellen Freizeitangeboten und Tipps für Unternehmungen zur Verfügung gestellt. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Richtig gute Aufenthalt mit großem Erholungsfaktor!

WLAN brach leider meistens ab, Verbindung ganz schlecht, war für meine Zwecke leider nicht brauchbar

Sehr freundliche Inhaber, top Zimmer, alles gepflegt und sauber, sehr leckeres Frühstück. Ich war zwar geschäftlich da, habe mich aber sehr gut erholen können, auch dank der wunderbaren Musikanlage mit ihrer Relax-Musik. Jederzeit gerne wieder......

Einfach toll, nochmals wieder

Verlängerte Frühstückszeiten wären angebracht

Besonders freundliches Personal und Eigentümer. Abwechslungsreiches Frühstück mit leckeren Fischspezialitäten. Große saubere Zimmer

Gelungen
    • Großes Doppelzimmer

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Unterkunft und Frühstück waren sehr gut. Die Lage zum Zentrum und zum Strand sind ideal. Wir würden jederzeit nochmals diese Unterkunft wählen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

Prima

Das Betten machen, noch während man beim Frühstück sitzt.

Ein sehr gut geführtes Haus. Eigentümer ein vorzüglicher Unterhalter.Frühstück okay. Ein Schluck Sekt morgens ein zusätzlicher Services. Lage fantastisch. Die Sauberkeit überragt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Toller Kurzurlaub,wir kommen wieder!

Gab nichts zu bemängeln!

Kleine,sehr gemütliche Unterkunft,sehr sauber u gepflegt,reichhaltiges Frühstück.Ein kleines Glas Sekt und der tägliche Flyer auf dem Frühstückstisch hat uns besonders gut gefallen.Nah am Strand und alles was man braucht in der näheren Umgebung. Ein Dankeschön an die ausgesprochen liebenswürdigen und humorvollen Gastgeber und ihre Mitarbeiter.

Perfekte Unterkunft. TOP
    • Kleines Doppelzimmer

Eine tolle Unterkunft. Das Haus und die Zimmer sind sauber. Familie Thorwarth ist sehr freundlich und hat immer einen guten Tip auf Lager. Man fühlt sich von Anfang bis Ende willkommen. Das Frühstück ist perfekt, für jeden etwas dabei. Ein Parkplatz ist direkt vor dem Haus, was will man mehr. Wenn Duhnen, dann nur im Hotel Thorwarth. Wir kommen sicher wieder.

Sehr zufrieden. Grosses Lob an Familie Thorwarth und Mitarbeiter.

uns fällt nichts ein.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Betten waren bequem. Inhaber und Personal äußerst freundlich und zuvorkommend und zudem noch stets gut gelaunt. Sehr sauberes, äusserst zu empfehlendes Hotel garni. Wir werden gerne wiederkommen.

Es war ein sehr sehr schöner Urlaub das Hotel werden wir auf jeden Fall unseren Freunden Weiter Empf

Alles Super !!!!!!!!!

Das Frühstück war wie im 4 Sterne Hotel jeden Morgen 3-4 Sorten Fisch und jeden Morgen ein Glas Sekt,es Stimmte alles, es war alles sehr Reichlich vorhanden. Die Zimmer waren sehr Sauber, die Angestelten auch, sie erfülten uns alle Wünsche die wir hatten, Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dem Haus Thorwarth.Auch der Chef und seine Frau waren sehr Nett & Lustieg

Top Lage, in wenigen Minuten ist man am zentralen Platz, die...

Das Frühstück könnte perfekt sein... wenn da nicht ständig der Herr des Hauses präsent wäre und mit mehr oder weniger flachen Sprüchen für Unterhaltung und Unruhe sorgt. Leider kann man sich dem, durch die Enge des Raumes nicht entziehen. Weniger ist manchmal mehr 😉

Top Lage, in wenigen Minuten ist man am zentralen Platz, die Sauberkeit in der Unterkunft absolut Spitze, in der Form kaum zu toppen, viele angenehme Kleinigkeiten sind vorhanden. Das Frühstück ist richtig gut, alles frisch zubereitet und umfangreich, die Fischvariationen super lecker...

Schöne Tage bei Familie Thorwarth

Nichts, war alles top.

Sehr saubere Unterkunft mit super nettem Service. Das Frühstück war hervorragend und in familiärer Atmosphäre. Es gab jeden Morgen sehr lustige Sprüche und viele Empfehlungen für den Tagesablauf. Ebenso waren die Tips für das Abendessen sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hauses jederzeit wieder besuchen. Wir können das Haus wärmstens weiter empfehlen.

Immer wieder gern

Gibt es nichts

Also wir haben uns sehr wohl gefühlt die lage ist top das Personal immer freundlich die Zimmer immer sauber.das frühstück hat eine grosse Auswahl für jeden etwas dabei.rund um wohlfühlpaket

Angenehme Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war für den Preis OK, völlig ausreichend. Der Hotelinhaber bereitet das Frühstück, ist sehr lustig und unterhält dabei seine Gäste. (Muss man mögen) Steht auch mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Zimmer und Ausstattung gut. Die Lage des Hauses sehr zentral, 5 min. bis zum Strand.

Eine Unterkunft die ohne Bedenken weiterempfohlen werden kann!

Die Sauberkeit der Unterkunft, das reichhaltige Frühstück, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber und des Personals, die Lage der Unterkunft zum Zentrum sowie zum Strand, die ruhige Lage des Hotels

Empfehlenswertes Hotel - mit einem unübertroffenen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Auf Wunsch bekam man morgens ein frisches gekochtes Ei oder auch Rührei. Man wurde jeden Morgen nett und freundlich begrüßt und in kleine Gespräche verwickelt. Die Lage der Unterkunft an einer Spielstraße ist sehr ruhig und auch die Parkplätze sind sehr gut direkt vor dem Haus gelegen. Man wurde empfangen als wäre man schon ewig Gast und es war eine sehr familiäre Atmosphäre. Auch lag die Unterkunft sehr zentral, sodass man alles schnell zu Fuß erreichen konnte.

Es war ein perfekter Kurzurlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Es war ein perfekter Kurzurlaub. In diesem Hotel wurde an alles gedacht. Frühstück sehr lecker und Abwechslungsreich. Garten sehr gepflegt, läd zum erholen ein.Hotel liegt ganz nah am Strand in einer ruhigen Nebenstraße.Der Herr des Hauses läßt selbst Morgenmuffel lächeln. Wir sind in sehr vielen Hotels unterwegs, aber dieses kleine ,familiäre, von netten Leuten geführte Hotel, können wir nur weiter empfelen.

Sehr nette Gastgeber, sehr gepflegtes und sauberes Zimmer.
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt keine Zimmer mit Balkon.

Sehr nette Gastgeber, sehr gepflegtes und sauberes Zimmer. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Liegen (mit Auflagen) im sehr schönen, ruhigen Garten vorhanden. Sitzgelegenheiten auf der Terrasse.

Ein Hotel Garni zum Weiterempfehlen.

Alles okay

Frühstück 1a Betten/Matratzen okay Zimmer okay Sauberkeit okay Handtuchwechsel 1a Liegewiese okay Personal okay Inhaber: freundlich Fazit: sehr empfehlenswert.

Es bleiben keine Wünsche offen.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr aufmerksame, gut gelaunte Gastgeber. Ein ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück bei dem Sonderwünsche gerne berücksichtigt wurden. Das großzügige Zimmer hatte allen wünschenswerten Komfort.

das Gesamtpaket passt bei Familie Thorwarth, man merkt das...

das Gesamtpaket passt bei Familie Thorwarth, man merkt das es Eigentümer geführt ist, freundlich, sauber, hilfsbereit, alles vorhanden, super Frühstück, Zimmerreinigung :-), Frau und Herr Thorwarth verstehen es dem Gast die sehr wichtige Urlaubszeit so angenehm als möglich zu gestallten, ein Haus mit Flair, wir können es nur empfehlen. Sollte es uns nochmals in den Norden ziehen werden wir versuchen bei Thorwarth´s unter zukommen.

Schön für einen Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Es wurde uns gesagt, dass wir morgens beim Frühstück sagen sollen, wenn wir z.b.ein Ei oder Rührei möchten. Als wir dann gefragt haben, hat der Besitzer genervt reagiert. Unser Ei kam auch nicht mehr. Wir haben dann gehört, wie er zu anderen Gästen sagte, man soll das einen Tag vorher sagen. Das ist uns etwas negativ aufgefallen. Wir haben dann für den Folgetag zum Frühstück Rührei bestellt und auch bekommen. Der Besitzer redet gern - ist auch völlig in Ordnung, wenn man selbst der Typ ist, der morgens auch gern schon quatscht.

Die Zimmer waren zweckmässig ausgestattet. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer und es war auch wirklich recht klein.

Es waren sehr schöne drei Tage Nordseeurlaub.

Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gab, dann vielleicht die Größe des Frühstücksraumes. Bei vier Personen an einem Tisch hätte man sich ein bißchen mehr Platz gewünscht. Ein Vorschlag: Die Terrasse davor als Wintergarten auszubauen und dann mitzubenutzen.

Insbesondere die Sauberkeit (auch der Garten). Man fühlte sich einfach gut aufgehoben; sehr guter Service. Es wird auf alle Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr zu empfehlen!

Familie Thorwarth ist wirklich sehr liebenswert und zuvorkommend - bei Fragen und Problemen konnten wir uns jederzeit an die beiden oder das Personal richten. Die Lage des Hotels mit 5 Gehminuten vom Strand hätte nicht besser sein können. Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

Jederzeit wieder

Wir haben etwas den Altersdurchschnitt nach unten gebracht :-)

Sehr netter, familiiärer Empfang. Es wurde alle erklärt und einfach an alles gedacht. Besser gehts nicht.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sollten wir nochmal nach Duhnen kommen fwieder bei den Thorw
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben einen Aufenthaltsraum und Sonnenschirme auf der Liegewiese vermisst.

Das Frühstückbuffet war richtig lecker. Die Betten waren sehr bequem. Die Wirtsleute waren sehr nett und hilfsbereit.y

Volltreffer

Es gibt nichts anzumerken.

Der Empfang durch die Familie Thorwarth war sehr herzlich und liebenswert. Es wurde alles ausführlich erklärt und man hatte immer ein Ohr für alle Fragen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Stimmung war schon am frühen Morgen sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Garten ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer der gepflegtesten in ganz Duhnen. Wir kommen wieder!!!

Sehr gelungener Urlaub Unbedingt zu empfehlen!
    • Großes Doppelzimmer

Selten so eine herzliche Bewirtung erlebt. Sehr aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstück war sehr abwechslungsreich, sehr viele Aufmerksamkeiten. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, alles sehr akkurat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenloser Parkplatz, sehr ruhige Lage, sehr gepflegter Garten. Unbedingt empfehlenswert. Man erhält auch sehr viele Hinweise und Tipps für die Umgebung und den Restaurants. Dieses Haus wird mit Herz und Verstand geführt. Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Thorwarth.

Wohlfühlen pur

Bei Familie Thorwart fühlt man sich ab der Ankunft bis zur Abfahrt einfach nur wohl. Alle sind super nett und sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Haus nur empfehlen!

Kurztrip erster Klasse
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes ruhiges Haus mit allem was dazu gehört. Bis ins kleinste Detail war alles vorhanden (Flasche Wasser, Duschzeug, Seife, Waschlappen, genügend Handtücher, Schuhputzzeug, Bademantel ...). Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab sogar Prosecco.

Toller Urlaub mit netten zuvorkommenden "Thorwarth-s"

Verständlicherweise wollen die Thorwarths auch ihre Ruhe haben. Aber ein vom Wetter unabhängiger Aufenthaltsraum, in dem man Abends spielen, etwas trinken oder sich treffen kann, wäre schön.

Netter Empfang. Alles wurde erklärt. Lage des Hauses zum Strand und Ort spitze. Das Frühstück geht nicht besser!! Wir waren total zufrieden.

Gut geführtes Haus in guter Lage.

Frühstück war erst ab 7,45 Uhr möglich (hatten Wattwagenfahrt geplant und mussten deshalb früh raus und hatten so nur 15 min Zeit). Für normale Urlaubstage wäre die Zeit aber noch ok. Ansonsten ist die Untekunft enpfehlenswert. Kleiner Kretikpunkt wäre noch, dass es leider keinerlei Ei und nur sehr wenig Obst zum Frühstück gab.

Schöne große Zimmer mit allem Komfort. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Nicht weit zum Strand mit vielen Geschäften und Gaststätten in der Nähe.

Rundum wohlfühlen...

Durch die Herzlichkeit der Familie Thorwarth fühlte man sich gleich nach der Ankunft zu Hause! Es handelt sich hier um ein schönes familiäres Hotel! Unser Zimmer war ziemlich geräumig, sehr, sehr sauber und hatte einen super Ausblick in den sehr liebevoll angelegten und sehr gepflegten Garten. Familie Thorwarth umsorgt ihre Gäste sehr liebevoll und aufmerksam ! Gute Laune ist hier ein stetiger Gast aber ebenso auch Ruhe und Erholung! Wir haben uns von der ersten Sekunde an im Hotel Thorwarth sehr willkommen und wohl gefühlt! Die Lage des Hotels ist sehr ruhig jedoch ist man in 3 Minuten zu Fuß in der Einkaufsmeile von Duhnen mit vielen kleinen Geschäften, verschiedenen Lokalitäten und natürlich auch am Strand! Alles in allem: wir würden uns immer wieder für das Hotel Thorwarth entscheiden und auch auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Jederzeit wieder dieses tolle Hotel
    • Großes Doppelzimmer

Ein supertolles, kleines inhabergeführtes Hotel, nicht weit vom Ortskern und Strand mit einem erstklassigen Frühstück, bei dem kein Wunsch unerfüllt blieb. Absolute ruhige Lage.

Urlaub wie "zuhause".

Urlaub wie "zuhause"....warmherzig, liebevoll. Aufmerksam und sauber. Prima Lage für Unternehmungen aller Art. Schönes Frühstücksbuffet. Immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Alles in allem gut und jederzeit für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die persönliche Ansprache des Hausherrn glich z.T. der eines Oberfeldwebels, zumindest beim Erklären des Frühstücksbüffets, welche Schüssel wofür zu benutzen war. Dafür war die Chefin sehr zurückkhaltend und angenehm.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es war von allem etwas dabei. Wer mochte, konnte täglich ein Glas Sekt bekommen.