Bewertungen für Hotel Haus Union 3 Sterne

Schenkendorfstraße 13, 46047 Oberhausen, Deutschland

Nr. 21 von 33 Hotels in Oberhausen

Matratze war zu hart und der Duschvorhang fehlte

Das Frühstück war super, sehr gute Auswahl und sehr lecker !!!!!! Und für 5 € pro Person der Hammer!!! Das Preis-leistungsverhältnis war sehr gut . Das Personal super nett und zuvorkommend !!! Das Zimmer war gross , auch das Badezimmer. Wir haben uns insgesamt total wohl gefühlt und werden immer wieder kommen..

Matratzen waren sehr weich

Lage des Hotels es war sehr ruhig Frühstück für 5€ ist vollkommen ok alles da was man bei einem normalen Frühstück erwartet. Essen im Restaurant war sehr gut und nicht teuer. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommen.

Die Auswahl beim Frühstück war gut, die Qualität der Speisen allerdings nicht. Es dauerte zu lange, bis belegte Platten nachgereicht wurden, so daß einige Gäste nicht alles angeboten bekamen. Das lag wahrscheinlich daran, dass das Personal parallel mit den Gästen (in unserem Falle um 9 Uhr) frühstückte. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Betten waren sehr weich. Das Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch. Die Atmosphäre in der Lobby und beim Frühstück ist bedrückend. Das Haus ist sehr alt und hat einigen Charm der 70er.

Das Zimmer war sehr sauber.

ein sehr altes Haus ,der Biergarten unterhalb unseres Fensters.

sehr reichhaltiges Büfett,sehr sauber,der Kinderspielraum neben dem Frühstücksraum sehr gut,sehr freundliches Personal

Das Zimmer (oder auch das Hotel generell) war wohl einst sehr luxoriös, seither ist aber anscheinend wenig investiert worden. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, aber keine besondere Qualität.

Das Zimmer war groß und ruhig, sodass man sogar von der Hochzeitsfeier im Festsaal nichts mitbekommen hat. Die Lage ist sehr gut, da nah zum Centro, zur Innenstadt und zur Turbinenhalle.

In der Dusche wäre es besser wenn dort eine Duschmatte liegen würde man rutscht dann nicht so schnell aus.

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Bequeme Betten es ist alles vorhanden was man braucht.

Parkplatzsituation bei Feierlichkeiten angespannt. Je nach Lage des Zimmers kann es auch laut sein.

Frühstück war ausgezeichnet. Personal überwiegend freundlich. Lage optimal.

Das WLAN hat etwas gesponnen, aber es ging dann wieder.

Das Frühstück war fantastisch für 5€! Frisches Obst, eine riesige Auswahl, gute (!) Croissants. Das Zimmer war top und das Bad ganz neu und gut ausgestattet. Einen Föhn konnte man einfach an der Rezeption ausleihen.

Das Frühstücksbuffet befindet sich gegenüber der Rezeption, das ist nicht sehr appetitlich da ja reger Personenverkehr ist

Das Zimmer war sehr groß und geräumig Das Bad noch alt aber zum duschen reicht es Parkplatz sehr gut

Hygieneartikel unter Standard. Gerade mal ein kleines Stück Seife lag bereit. Haartrockner fehlte. Kennt man anders. Das Frühstücksbuffet war weder vielfältig noch ansehnlich dargeboten. Sogar Jugendherbergen bekommen dies besser hin. Beim Check In bekam man den Schlüssel und die Richtung vom Zimmer gezeigt. Auf die hauseigene Bar oder Restaurants wurde nicht aufmerksam gemacht, auch sonstige Hinweise auf die Umgebung uns Möglichkeiten gab's nicht. Man war eine Zimmernummer. Aufmerksamer wurde es nicht.

Freundlich und Sauber

Auf der Fensterbank lag eine zerbrochene Zigarette vom vorherigen Gast, die auch nach der 2. Nacht noch da lag. Ansonsten war die Sauberkeit in Ordnung!

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Brötchen, Auflage, Antipasti, Obst, Saft, Marmelade, Eierspeisen etc. ! Matratze etwas weich, war aber ok.

enttäuscht waren wir nur von den sehr dünnen, unbequemen Matratzen wo man die Federung stark spürte. Und es war zeitweise etwas laut im Hinterhof.

Wir waren ansonsten mit allem sehr zufrieden.War alles sehr unkompliziert. wurden nett empfangen. Parkplatz ist auch kostenfrei am Hotel vorhanden. Frühstück ist super und der kaffee war sehr lecker.

Im Zimmer war kein Fön vorhanden. Im Handgepäck werde ich im Flieger sicher keinen Fön mitführen. Das war äußerst ärgerlich! Essenshalle und Buffet, dass beim Eingang schon fast im Weg steht, hat mir auch nicht zugesagt. War so auf Massenabfertigung und nicht wirklich einladend oder gemütlich.

Die Lage des Hotels war für meine Anforderungen her sehr gut, die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und der Hauptbahnhof ist auch nicht weit entfernt. Ebenfalls ist ein privater Parkplatz vorhanden. Zimmerfenster verfügen über Rollläden. Check-Out Zeit ist variabel! (sehr geil)

Die Ausstattung des Badezimmers war auf gar keinen Fall drei Sterne. Ein Kaffee- und Teezubereiter sowie eine Minibar sind eigentlich Standardausstattung bei drei Sternen.

Alle Angestellten waren super freundlich und das Frühstück war für 5 Euro der Renner, es gab so gut wie alles.....

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber mit nettem Personal

Das Frühstück hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen, sehr vielseitig und lecker

Das Personal der Rezeption: Ein Mitarbeiter hat uns völlig ignoriert, noch nicht einmal gegrüßt. Die Mitarbeiterin war auch weit von Freundlichkeit entfernt.

Zimmer, Frühstück alles gut Personal beim Frühstück und in der Bar sehr freundlich

Das Bad ist so dunkel, man könnte dort nicht einmal Zeitung lesen!!!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Alles! Haus Union ist die perfekte Unterkunft bei Events in der Köpi-Arena oder Turbinenhalle. Besonders empfehlenswert ist das grossartige Essensangebot. Vom Frühstück bis zum Mitrags- und Abendtisch. Das Personal ist super freundlich und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Ich würde kein anderes Hotel in Oberhausen buchen wollen.

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, daß allgemein sehr hellhörig und laut ist Von daher war jeglicher nächtlicher Krach bis ins Zimmer zu hören Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, daß sah man dem Zimmer auch ein wenig an

Das Personal war beim ein-und auschecken sehr freundlich und zuvorkommend Das Hotel ist recht nah am Centro Oberhausen und an der König-Pilsener-Arena, daß war uns persönlich wichtig. Mit dem Auto schnell zu erreichen, es befindet sich aber auch eine Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber, die Betten waren sauber, das Badezimmer war geputzt Die Temperatur im Zimmer war in Ordnung, auch über Nacht Ausrreichend Parkplätze vorhanden, auch später am Abend

Das Zimmer war kalt und die Heizung aus, allerdings hatten wir auch erst spät abends 1 Std. vor Anreise gebucht.

Das Zimmer war eher ein Apartment mit extra Eingangsbereich, Aufenthaltsraum und einem grossen Badezimmer.

Ausstattung des Hotels und das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich, es gab nachts nach dem Besuch eines Konzertes sogar noch was zu trinken; Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, vor allem für den Preis. Das Zimmer war sehr ruhig.

Wir sind mit drei Personen (familie)angereist bekamen ein dz und ein ez wobei das es in einem ganz anderen Anbau war das wurde uns bei der Buchung im nocember 2016 nicht gesagt auch nicht bei den zwei anrufen letzte Woche das war nicht schön

Im großen und ganzen gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer - Möbel "Gelsenkirchener Barock" hatten die besten Jahre hinter sich. Badezimmer - keine Heizung, einfachste Ausstattung der 60 Jahre und ausser einem kleinen Stück Seife nichts. Aussicht - nach hinten und über Flachdach gegen eine Mauer (ca. 3 m entfernt). Mehr ein Lichtschacht. Frühstück - Aufbackbrötchen und Dosenobst. Das alles für 130 € - wegen Aufschlag Helene Fischer Kontert

Eigentlich nichts! Einzig die relative Nähe zum Centro/Arena.

Für den günstigen Preis habe uch eine einfache Schlafgelegenheit erwartet. Es war ein komfortables großes helles Doopelzimmer mit Badewanne. Besonders fand ich den separaten Eingang. Die Lage ist ruhig und doch Zentral.

Matratzen waren sehr weich; Staub wischen könnte etwas gründlicher erfolgen.

Das Frühstück war sehr gut, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, Essen und Trinken im Restaurant ebenfalls.

Es war mal wieder richtig schön. Das Personal war wie immer richtig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mal wieder ein gelungenes Wochenende. Gerne wieder; kann man nur empfehlen.

Es war sehr hellhörig, das Bett einfach und schmal (Einzelbett mitten im Zimmer) Tip: Zimmer nicht zur Straße/Hof buchen.

Das Personal war superfreundlich, und das Frühstück spitze

Das Zimmer war sehr dreckig, es wurden Raucherzimmer reserviert, bekommen Nichtraucher, der Dreck im Bad war aber das schlimmste.

Das freundliche Personal und das gute Frühstück

Das Zimmer war für ein 3 Sterne Hotel sehr schlecht! Es gab nicht mal Seife im Badezimmer dementsprechend konnte man sich nicht die Hände waschen! Das Bett war sehr unbequem! Es roch in unserem Flur sehr ecklig ! Wir haben uns nicht beschwert da es nur für eine Nacht war !

Die Lage war sehr gut und man hat sehr gut einen Parkplatz gefunden !

Zum einen die Betten. Sind doch sehr weich gewesen. Und mit Problemen der Wirbelsäule nicht wirklich prickelnd. Zum ändernde Chlorgeruch im ganzen Haus. Dachte zuerst die hätten ein Schwimmbad bis. Eine Frau meinte, reinigen damit.

Das Frühstück war Super und der Kaffee richtig lecker. Der Service war nett

Alles gut!

Das Frühstück war besser als bewertet sehr abwechslungsreich ! Das Bett für mich die ideale Matratze ! Netter Empfang und Ideen was man noch machen könnte . War extra zur wunderbaren Austellung zum Gasometer gekommen !

Das Zimmer war zwar sauber, ist aber sehr alt eingerichtet. Die Fliesen im Bad sind teilweise schmutzig. Die Betten waren sprunghaft :D. Auf dem Flur hat es nach Zigarettenqualm und Chemie gestunken.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war mit dem nötigsten (warme Brötchen, Aufschnitt, Fisch, Croissants und div. Getränken) ausgestattet. Insgesamt ok für den Preis.

Die Angabe, dass das Hotel 10 Minuten vom Bahnhof enternt ist, war leider falsch. Somit musste ich 20 Minuten im starken Regen durch die Dunkelheit laufen, was mit Gepäck sehr unangenehm war. Der Bus wäre nur jede halbe Stunde gefahren. Mit Gepäck sollte man ein Taxi einkalkulieren, wenn man mit dem Zug anreist. Der Wlan-Empfang in meinem Zimmer (am Ende des Ganges) funktionierte nicht. Ich teilte dies an der Rezeption mit, weil ich aufgrund von Wohnungssuche auf Wlan angewiesen war (und das Hotel auch deswegen ausgesucht hatte). Mir wurde gesagt, das Wlan würde funktionieren, es würde nicht stimmen, dass es nicht geht. Leider wurde kein Zimmerwechsel angeboten oder anderweitig Abhilfe geschaffen. So verbrachte ich viel Zeit auf dem Fußboden im Gang vor dem Zimmer, weil es notwendig war, mit dem Laptop nach Wohnungen zu suchen

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Bad war sehr groß, viele Abstellflächen im Bad und eine Duschkabine (Duschvorhänge mag ich nicht gerne). Der Aufzug war wegen dem Gepäck fantastisch!

???

Der Chef sowie sämtl. Mitarbeiter (innen) waren sehr nett! Die Betten superbequem und das Frühstücksbuffet absolute Spitzenklasse!!!! Wir kommen gerne wieder!

Duschkopf müsste unbedingt erneuert werden. Die Betten -Matratzen in unserem Zimmer waren ziemlich weich. 1000 m bis zum Centro ist nicht die wahrheit. 15 min. Fussweg mind. Dafür super Verbindung mit dem Bus zum Centro u.zur Arena

Frühstück war mega super . Personal super nett ! Für ein Wochenendtrip zu empfehlen !

Das Frühstücksbuffet war in der Empfangshalle aufgebaut, gleich gegenüber der Rezeption. (Auschecken usw.)

Licht am Bett leuchtete nicht. Im Bad keine Heizung. Das Hotel hatte einen Stil der 50er Jahre und war auch auf diesem Stand stehen geblieben.

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sensationelles Preis-Leistungs Verhälnis, beim Frühstücksbüfett ! Wir hörten schon im Bekanntenkreis davon und wurden nicht enttäuscht ! Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, sprich, Trittgeräusche von oben. Bei unserem nächsten Besuch, in OB, werden wir wieder im Haus Union, einchecken. Natürlich nur, wenn noch ein Zimmer verfügbar ist. Leider hat das an Silvester nicht geklappt:-)

KEIN FÖN VORHANDEN DA MEHRERE VERANSTALTUNGEN IM HAUSE WAREN WAR ES BIS MORGENS UM 2 UHR SEHR LAUT

ES WAR EIN SEHR EINFACHES fRÜHSTÜCK bETTEN WAREN SEHR WEICH UND SCHMAL

Im Badezimmer schlechte Beleuchtung und im Badezimmer war die Lüftung unheimlich laut. Diese hörte man auch auf dem Flur.

Frühstück war gut. Zimmer groß. Bett bequem. Ruhige Lage des Hotels.

??

Betten gut, Frühstück für 5€ gut, Parkmöglichkeiten und Personal super, hatten keine Beanstandungen. Speiselokal mit sehr gutem und recht preisgünstigem Essen.

Es war sehr laut, musste mit geschlossenen Fenster und Ohrstöpseln schlafen wegen einer Disco im Hinterhof.

Nur ein paar Minuten Laufstrecke von der Turbinenhalle und dem Kulttempel weg. Parkplätze gab es ausreichend in der Straße.

Zimmer etwas hellhörig! Kein Fön! In die Jahre gekommene Ausstattung der Zimmer und des Frühstückraumes, aber sauber!

Super-nettes Personal! Preis-Leistungsverhältnis top, auch im Restaurant!

S.o.: Bad + Licht im Zimmer noch ausbaufähig

Für den Preis völlig i.O. Frühstück am Samstag super - vermutlich, da am Wochenende im Hotel auch für Externe ein Brunch angeboten wird. Das Bad könnte etwas einladender sein und nicht so 0815 wie in jeder normalen Wohnung. Zum Beispiel fehlten Föhn und Kosmetikspiegel. Das Licht im Zimmer war auch sehr dunkel. Aber ein Luxus, dass es Rollos gab! Zimmer nach hinten schön ruhig gelegen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war umfangreich, egal ob man herzhaft oder süß mag, für jeden Geschmack etwas dabei

nichts zu bemängeln

Ich habe im Hotel Haus Union schon ca. 20 mal übernachtet, war immer sehr zufrieden. Diesmal hat mir mein Zimmer, da das Hotel komplett ausgebucht war, nicht besonders gefallen, bekam aber nach meiner Rückfrage sofort ein anderes, das gerade frei geworden war. Excellent.

Zuerst einmal ist das Personal sehr unfreundlich. Ich habe das Hotel für meine Eltern gebucht. Im Preis enthalten war das Frühstück natürlich auch. Nur diese " NETTE DAME !!!" an der Rezeption hat meinen Eltern 10 Euro zusätzlich abkassiert, weil das Frühstück angeblich nicht mit im Preis enthalten sei. Daraufhin habe ich im Hotel angerufen. Diese Dame an der Rezeption war SCHRECKLICH ! Sie wollte meinen Eltern die 10 Euro einfach nicht zurückzahlen. Sie sollten lieber mal das Kleingedruckte lesen sagte sie unverschämt. Das habe ich natürlich vorher schon ! Gesamtpreis... inklusive Frühstück stand da ! Personal das lesen kann wäre vorteilhafter !!!! Das Geld haben wir nach langem hin und her zurückbekommen. Den Zug hätten meine Eltern wegen so einem tralalaaaa fast verpasst ! Ach ja aufgelegt hat die Dame auch einfach obwohl ich noch am Telefon war !!! NIE WIEDER !!!

Das Frühstück war die 5 € nicht wert. Aufbackbrötchen, kalte Spiegeleier, Konfitüre jnd Toast? Das Haus ist in die Jahre gekommen. Teilweise sehr dunkele Flure, ebenso das Badezimmer. Schwach beleuchtet und kein Fön!

Einzig die Nähe zum Centro bzw. Turbinenhalle.

Wir haben leider nicht sehr gut geschlafen. Ob es an den Matratzen lag oder am Lärm der feiernden Gäste bis 1 Uhr nachts oder an beidem kann ich nicht genau sagen.

Sehr sehr gut im Restaurant gegessen und leckeres Frühstück. In unserm Zimmer gab es eine kleine Küche und ein Wasserkocher was uns sehr gefreut hat um unserm Kleinen auch nachts ein Fläschen zu machen.

Treppe im Nebenhaus knarrt. Beim Öffnen der Tür des Hotelzimmers roch es leicht muffig (unbewohnt).

Für meine Ruhe im Hotelzimmer wurde ich im Nebenhaus untergebracht, da eine Hochzeit gefeiert wurde. Habe ich als angenehm empfunden. Zum Frühstück gab es eine sehr breite Palette: Rührei, Spiegelei, Kochei, Käse, Wurst, Müsli, Kurzgebeatenes, Kuchen, Obst, Joghurt, Pudding - reichlich. Dazu aufmerksames Personal. Sauberes Zimmer. Die Lage hat gut gefallen. Vieles zu Fuß zu erreichen oder auch per Öffentlichen. Parkplätze Hotel/unmittelbarer Nähe auch am späten Abend frei.

Das Bett war etwas zu weich vorallem das Kissen.

Das Frühstück für 5€ mehr war 1a. Die Lage war auch perfekt schön ruhig und man kann überall hinlaufen (CentrO und Geschäfte) die Parkplätze waren auch optimal hinter dem Hotel einfach schön.

Das Zimmer Nr. 11 hat sehr stark nach essen gerochen da direkt die Küche darunter war Schlechter Service an der Rezeption mussten sehr lange warten weil keiner gekommen ist Nie wieder dieses Hotel

Es fing schon mit der Ankunft an, das Personal hat uns unfreundlich empfangen und uns ohne irgendwelche Informationen den Zimmerschlüssel ausgehändigt. Als wir im Zimmer ankamen haben wir festgestellt das wir zwei getrennte Einzelbetten haben anstatt ein großes Doppelbett, als ich runter zur Rezeption bin um dies anzumerken, wurden wir unfreundlich darauf verwiesen das eine Änderung nicht möglich seih, obwohl wir es anders gebucht hatten. Wir haben dann aus eigenem Entschluss die zwei Betten zusammen geschoben. Nach zwei Stunden Aufenthalt im Hotel kam das böse Erwachen, an dem Abend fand eine große türkische Hochzeit statt, an sich ja nicht schlimm, wenn wir nicht das Zimmer direkt über dem Festsaal gehabt hätten und unser Fenster ging Richtung Straße wo sich alle während der Feier versammelt haben zu Rauchen. Unangenehm war auch das dieser Raucherbereich direkt bei den geparkten Autos war, und ich mehrfach beobachtet habe wie die Gäste sich gegen mein Auto gelehnt haben und auch gegen die Reifen getreten haben, da es kein gesicherter Parkplatz ist fühlt man sich schon unwohl. Früh morgens wurden dann irgendwelche Metall Rollbehälter über den sehr unebenen Hof geschoben, was ein unheimlicher Krach war. Uns blieben zwei Möglichkeiten: Fenster zu - stickige, muffelige Luft Fenster auf- starker Lärm Die Feierlichkeit ging das ganze Wochenende, in der zweiten Nacht kam noch hinzu das die anderen Gäste (von der Feier) durchgehend bis 4 Uhr nachts mit den Türen geknallt haben. Wenn so eine große Feierlichkeit ansteht sollte man überdenken ob man andere Gäste zusätzlich aufnimmt oder diese wenigstens weit weg vom geschehen unterbringen, was defintiv möglich gewesen wäre, denn das Hotel war nicht ausgebucht. Nach mehrmaligen Anmerken der Lautstärke im Hotel wurde uns nur gesagt das man nichts ändern könnte und wir uns arrangieren sollten. Für ein 3 Sterne Hotel war der Service der Rezeption sehr schlecht und unfreundlich. Das Zimmer an sich war OK, sauber und bequem.

Die Nahe Lage zu den öffentlichen Vehrkehrsmitteln

Uns wurde eine falsche Rechnung gedruckt, worauf uns Frühstück berechnet wurde, obwohl wir dieses gar nicht gegessen hatten. Als man dieses Problem klären wollte, wurde man wie ein Kleinkind behandelt und als dumm dargestellt. Schade das man, anstatt das Problem aus der Welt zu schaffen so schlecht behandelt wurde. Kundenzufriedenheit wird eher nicht an den Tag gelegt.

War alles ok.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Besonders gut fand ich das Essen im Restaurant, man konnte draußen sitzen und es gab leckeren Fisch mit Spitzkohl und Süßkartoffelpommes.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Wir waren rundum zufrieden. Das Preisleistingsverhältnis war super. Sehr nettes Personal. Gute Verbindungsmöglichkeiten zum Centro.Das Frühstück war Klasse.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nichts zu bemängeln.

Frühstück für den Preis in Ordnung--Bett normal. Innerstädtische Verkehrsverbindungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Man fühlt sich in die 80er zurückversetzt und es hat etwas von "Kegelverein"-Charakter. Die Zeitreise kann man zu dem Preis aber gerne in Kauf nehmen.

Zudem es sehr sauber ist und die Mitarbeiter sehr freundlich sind. Das Frühstück für 5 € pro Person ist super - hier hätten wir auch mehr gezahlt! Wenn man zur Arena oder zum Center-O möchte, ist das Hotel perfekt gelegen - nur zwei Stationen mit der Tram oder dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Duschbad sollte vorhanden sein, ebenfalls Hygienebeutel im Bad. Gespräche im Biergarten konnten im Zimmer verfolgt werden, war zu laut.

Frühstück war lecker, ausreichend , frische Backwaren. Bett war bequem, okay.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Es gab kein Schampoo in der Dusche. Die Entfernung zum Centro war weiter als gedacht.

Reichhaltiges Frühstück für nur 5 Euro pro Person. Toller gemütlicher Biergarten hinterm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Fällt mir nichts zu ein. Ach doch eine Kleinigkeit: unser Nachbar hat sehr, sehr laut geschnarcht in der 1. Nacht . In der 2. Nacht haben wir den neuen Gast nicht gehört. Es war aber auch sehr heiß und wir mussten alle Fenster offen lassen.

Frühstück, Betten u. Parkmöglichkeiten super, Personal sehr freundlich, schönes geschütztes Gartenrestaurant/Biergarten mit sehr leckeren und günstigen Speisen. Wir waren angenehm überrascht und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ich hatte dieses mal leider kein Glück mit dem Frühstück. Ich wollte es nie erwähnen aber dieses mal habe ich mich so geärgert, das man mit den Gästen und sogar mit dem Personal forsch umgegangen wird ...ein älterer Herr an der Rezeption. Ein sehr unsympatischer Mann.

Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit.

-Zusätzliches Kissen fürs Bett fehlen.

Reichhaltiges Frühstück. Unser Mittagessen war sehr üppig und lecker. Auch vegane Hotelgäste werden hier fündig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ruhig.

Merkwürdig fand ich die Aussage beim Bezahlen, ich hätte zwei mal gebucht und sollte doch bitte Booking.com anrufen, das ich nicht angereist wäre und die Unterkunft keine Stonierungsgebüren genommen hat. Nach weiten Nachfragen und der Buchungsnummer stellte sich heraus das nur ein mal gebucht wurde. Fand ich schon sehr komisch?????

Alles in allem gut. Zimmer gut, Personal freundlich, Frühstück gut. Die Lage ist sehr gut, 500m bis zur Haltestelle und nur zwei Haltestellen vom Centro und der König Pilsener Arena entfernt. Busse und Bahnen kommen im Minuten tackt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Matratze war durchgelegen. Viel zu großes, vom Stil nicht passend, auch überflüssiges Sofa im Zimmer, daher zu eng und versperrte die Sicht vom Bett aus auf den viel zu kleinen und zu tief stehenden Fernseher. Viel zu grosser Couchtisch aus Glas, den man im Durchgangszimmer (ohne Fenster)schlecht sehen konnte. Sofa und Tisch wirkte daher wie erstmal abgestellt, da es scheinbar über war...

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstück war ok, allerdings fehlte Tee für nicht Kaffeetrinker und die Säfte wurden auch nicht nachgefüllt. Lag vielleicht auch an der Uhrzeit (9:30 Uhr).

-Sehr ruhige Lage -Durch Rollo, kann man sehr gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es wäre schön,wenn es im Bad noch einen Fön geben würde.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.Es gab sogar Rolläden vor dem Fenster.Frühstück war gut,Restaurant im Haus sehr zu empfehlen: gute Preise,gute Portionen,gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Im Badezimmer gab es keine Heizung und es war eiskalt. Das Zimmer hat sehr penetrant nach Männerparfüm gestunken. Im Hotel war bis spät in die Nacht eine Party und die Musik war so laut,dass man weder schlafen konnte noch den Fernseher verstehen, den man zur Ablenkung nutzen wollte. An der Bar wurde man nur auf Nachfrage und sehr unfreundlich bedient. Die Bedienung im Frühstücksbereich war sehr stark erkältet und hat auf keinerlei Hygienemaßnahmen geachtet.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Bett war bequem und das Zimmer sehr geräumig und sauber. Es gibt kostenlose Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

An der Sauberkeit könnte gearbeitet werden. Teilweise Haare auf dem Bett, Spinnenweben im Bad und viel Staub an der Heizung. Im Haus war eine Veranstaltung. Die Musik hat man deutlich bis ca. 2 Uhr nachts gehört. Darauf sollte man sich einstellen, wenn man ein Zimmer in dieser Unterkunft bucht.

Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Vorteilhaft ist auf jeden Fall der Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zimmer war nicht im abgebildeten Gebäude sondern in einem seperaten Gebäude . Hotel mitten im Umbau. Hatten ein Zimmer im EG zur Straße hin, direkt gegenüber wird das Arbeitsamt renoviert. Nacht war um 7 Uhr morgens zuende. Im Badezimmer sowie Toilette überall roter Nagellack. Gegen Aufpreis buchte ich schöne Deko. Bekamen benutzte Teelichter und weitere Kerzen welche teilweise mit Haaren voll waren. Auf Wunsch das Zimmer zu Wechsel da man keine Ruhe fand sollten wir eines auf der 2 Etage abgewandt der Straße erhalten. Auf dieser Etage wurde kräftig renoviert und im Zimmer wurden wir von einem Handwerker begrüßt welcher grade am bohren war. Sind abgereist. Nie wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es war sehr laut bis 4 Uhr morgens.Die Gesellschaft die unten gefeiert haben.Hätten genauso gut in unseren Zimmer feiern können.Frühstück wars wie aufen Bahnhof.weil das Frühstück im eingangsbereich aufgebaut war. Mehr Leute da als Brötchen vorhanden, und die eier waren nicht richtig durch. Da war sogar das Eiweiß noch flüssig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Service sowohl am Empfang als auch beim Frühstück könnte besser sein.

Das Frühstück war der Knaller. Sehr sehr viel Auswahl für ganz wenig Geld. Top

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstücksbüffet direkt an der Rezeption .... Zuviel Trubel und etwas unübersichtlich .

Zimmer angenehm leise , trotz mehrerer Veranstaltungen , war davon nichts auf dem Zimmer zu hören.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Veranstaltung am Abend war zu laut. War im 2.OG noch zu hören als wir um 00.30 Uhr ins Hotel kamen. Schlafen war nicht möglich...

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Etwas unpersönliches Personal! Anscheinend liegt hier der Fokus auf den Veranstaltungen, jedoch sollte der Gast davon nichts mitbekommen. Es war noch bis spät Nachts laut. Ich denke so was muss der Gast wissen, bevor er eincheckt. Die Möbel sind abgeranzt und altbacken. Kein Fön im Bad??? Das Bett war eine Katastrophe. Ich habe sogar zwischendurch überlegt auf dem Boden zu schlafen. Das Bett war einfach durch und man hatte die Federn in den Rippen. Sowas kann man keinem Gast anbieten! Never ever nochmal!

Gute Anbindung, da die Tram direkt vor der Tür liegt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Der Teppich im Zimmer war fleckig und unappetitlich. Es roch unangenehm. Im Bad keine Heizung!! Es gab keinen Föhn und auch kein Duschgel...

Das Bett gut, sauber und es war groß genug...