Bewertungen für Haus Waldesruh

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Immer wieder gern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Alles fein!

Tolle Aussicht, tipptopp-sauber, nette Gastgeber, gute Matratzen, hauseigene Küche, großzügiges Grundstück, viele Parkplätze, familienfreundlich, mit dem Fahrrad in 10 Min. am Chiemsee.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Bikers Welcome
    • Classic Doppelzimmer

Kleinigkeiten. Die Dusche lief nicht ab. Der Rauch des Nachbarbalkon zog bei Lüften ins Zimmer.

Sehr weiche Betten, sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Direkt Lage am Radweg. Super geeignet für Durchgangsreisen mit kleiner Radtour um den Chiemsee.

Personal sehr nett, Frühstück gut, Lage wegen Autobahn nicht ganz so gut also keine Waldesruhe

Allerdings ist die Lage nicht so gut da die Autobahn gleich hinter dem kleinen Waldstück ist und man diese leider auch hört. Es ist also keine wirkliche Waldesruhe. :-( Und leider war meine Matratze und das Kopfkissen nicht so bequem. So dass ich leider nicht so gut geschlafen habe.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch gut. Es ist schon alles mit Liebe hergerichtet worden.

Gute Lage, herlicher Radweg um den Chimsee, Auto stand die ganze Woche, gutes Essen im Haus möglich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bett für meine Verhältnisse etwas zu hart

Frühstück war sehr gut, ausreichende Auswahl an unterschiedlichen Brötchen/Brot und Wurst/Käse Beilagen, auch ein gutes Abendessen ist direkt im Haus möglich

Ländlich mit gutem Restaurant

W-lan instabil. Matratzen nicht komfortabel

Lage sehr ruhig und ländlich, Begrüßung sehr freundlich und nett. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und schmackhaft.

Idyllisch gelegen mit überaus freundlichem Personal.

Zimmer recht klein.

Idyllisch gelegen mit überaus freundlichem Personal. Die Frühstücksauswahl war überschaubar, dafür aber in sehr guter Qualität. Der kleine liebenswerte Mähroboter (wir haben in Mähwin getauft) hält das Grundstück in Schuss und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. <3

Zimmer ordentlich und sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer ordentlich und sauber. Frühstück war eher dürftig. Auswahl eher begrenzt. Insgesamt ist damit der Preis von 100€ pro Nacht reichlich überteuert. Das lag aber wohl eher am Biathlon-Weltcup, der dort stattfand und den wir auch besucht haben. Aber niemals würde ich den Preis für die Unterkunft zahlen, wenn es keine besondere Veranstaltung gäbe.

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer waren sehr sauber und das Essen gut. Die Bedienung äußerst freundlich. Ein super Preisleistungsverhältnis und eine angenehme Atmosphäre sowie die Nähe zum Chiemsee sind einfach wunderbar.

Sonst war der Urlaub gut, ruhig gelegen also erholsam
    • Classic Doppelzimmer

Die Speisekarte fand ich für mich nicht zufriedenstellend. Zu viel Schnitzel. Zuviel Pommes dabei könnte auch Kartoffelsalat dabei sein. Die Speisekarte müsste mal etwas geändert werden. Etwa eher regionales Essen.

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl beinhalten. Z. B. Rührei oder Spiegelei und von vorn herein keine abgezählten Teile. Bett war in Ordnung

Das Frühstück war gut, die Auswahl entsprach der Kategorie...
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität der Handtücher ließ zu wünschen übrig. (Sind schon sehr dünn - vermutlich sehr oft gewaschen)

Das Frühstück war gut, die Auswahl entsprach der Kategorie des Hauses. Das Personal war sehr nett, alles war sehr sauber.

Praktisches Ziel für eine Zwischenübernachtung
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig, für eine Übernachtung aber vollkommen o.k.

Wir haben in diesem Hotel eine Zwischenübernachtung auf unserer Heimreise von Kroatien gemacht. Dafür war es sehr gut geeignet. Ruhige Lage nahe der Autobahn. Nur schienen die Inhaber davon nicht sehr begeistert zu sein.

Keine Ruhe

Das Hotel Waldes-"ruh" liegt 300m von der A8 entfernt. Meine Hoffnung auf eine ruhige Nacht ließ sich nur durch geschlossene Fenster realisieren. Zu Abendessen konnte man nur bis 20:00h, dann schloss die Küche. Da ich auf Durchreise war und auch erst spät ankam, empfand ich das als echtes Manko. Das Einzelzimmer war eng und das Bett so klein (kurz), dass die Nacht (bei meinen 1,80m) nicht erholsam war. Als wenn das nicht genug wäre kamen die ganze Nacht hindurch Gäste ins Hotel, die wohl auf einer Hochzeitsfeier waren. Entsprechend polterte es. Die Einrichtung ist 70'iger Jahre furnierte Funktionsspanplatte - das ist aber bei dem Preis entschuldigt. Sorry, aber eine Bewertung sollte schon authentisch sein.

Frühstück war ok und reichlich. Die Bedienung ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der vielen negativen Punkte würde ich das Preis/Leistungsverhältnis als in Ordnung bezeichnen.

Der Ausblick war sehr schön.

Matratzen sehr hart. Die Chefin ruft nicht mal ein Taxi, das muss man schon selber machen : schlechter Service !

Der Ausblick war sehr schön. Es gab für die Gartenmöbel Auflagen und Decken.

Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Kleines bzw enges Bad. Schlechte Kopfkissen und Nässeschutzauflage erwirkt einen ungemütlichen und schwitzigen Schlaf. Gastunfreundlichkeit beim Frühstück: Eine Kaffeespezialität würde nur auf Nachfrage serviert. Der Frühstücksraum war voll belegt und trotzdem wurden immer nur drei Körnerbrötchen in das Brotkörbchen gelegt. Auf Nachfrage eines Gastes, ob man noch Körnerbrötchen bekommen konnte, wurde der Kommentar: "Ja, aber nur noch ein paar" entgegengebracht. Und das, obwohl es erst halb neun war (Frühstückszeit 8-10 Uhr). Danach wurden aber immer wieder drei Körnerbrötchen nachgelegt. Für alle Gäste gab es nur einen Suppenteller mit etwas geschnittenem Obst und eine kleine Schale Dosenobst. Nicht so Appetitlich. Wasser wurde keins angeboten. Wir haben für zwei Erwachsene und 1 Kind im Zustellbett 134 € bezahlt. Da hätte ich mir mehr von versprochen. Da bekommt man selbst in München viel mehr für das Geld. Schade. Ich habe in dieser Unterkunft eine familiäre Atmosphäre erwartet.

Der Bergausblick war sehr schön und auch die modernen Zimmer. Abends wurden wir in der Gaststätte sehr freundlich empfangen.

Zimmer für die Durchreise ok...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war Durchschnitt und wenn um kurz vor 9.00 Uhr nur noch das nötigste nachgelegt wird, (Brot und Aufschnitt) finde ich das für ein voll belegtes Hotel ein wenig schade.

Die Betten waren sehr gut und sauber. Das Zimmer war klein aber für eine Übernachtungsmöglichkeit bei der Durchreise reicht es aus. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

für Zwischenstopp in Ordnung aber zu teuer
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Preis-Leistungsverhältnis. Zu teuer für gebotene Leistung. Bad sehr klein, Bett zu kurz. Frühstück sparsam und um 9Uhr keine Eier mehr

Der Blick vom Balkon auf die Berge und den Wald

Für eine Nacht nach einer Hochzeit am Chiemsee sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Für eine Nacht nach einer Hochzeit am Chiemsee sehr praktisch und bequem. Parkplätze vor der Unterkunft vorhanden, Bett sehr bequem, Frühstück ebenfalls gut

Herrliche Lage, sauber und gepflegt
    • Classic Doppelzimmer

Haus Waldesruh war für uns eine Zwischenunterkunft auf unserer Heimreise von Venedig nach Berlin. Von der Autobahn gut zu erreichen. Schöne Unterkunft direkt am Wald. Zimmer mit herrlicher Aussicht. Unterkunft sehr sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder.

Der perfekte Kurzurlaub um die Seele baumeln zu lassen
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten !

Dass es sehr familier gehalten ist, nicht zu groß und überlaufen. Wer Ruhe möchte und abschalten ist hier genau richtig. Mitten in den bergen gebettet, zu Fuß in 5 Minuten am Chiemsee direkt am Badestrand und Anlegesteg der Schiffe zu den Inseln. Aber vor allem ist die Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Chefin kocht noch selber! Perfekt.

Für Kurzurlaub oder auf der Durchreise gut.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Kein Kühlschrank; Auf dem gemeinsamen Balkon sitzt man dem Nachbarn auf dem Schoss. Mittag / Abendessen im Haus nicht gut.

Lage der Unterkunft; Frühstück i.O.;Betten gut; Sauberkeit und Instandhaltung ohne Mängel ,wie frisch renoviert; Bikestellplätze. Schöner Biergarten und Aussenanlage.

Verhältnissmäßig günstige und faire Unterunft in toller Gegend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Unterkunft war prima für eine Familie, bis zu 5 Personen super geeignet. Das Haus liegt nicht direkt am See aber ist mit dem Fahrrad in 7 Minuten wunderbar zu erreichen. Lage sehr ruhig mit toller Aussicht in die Landschaft.

Für fahrradfahrende Urlauber sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bad ist modern gestaltet, aber leider etwas klein geraten.

Die Besitzerin und ihr Personal sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Haus liegt am Rand des Ortes, ist entsprechend ruhig und bietet einen beeindruckenden Blick auf die Chiemgauer Alpen. Es liegt an einem ausgezeichneten Fahrradweg und ist vor allem für radfahrende Urlauber sehr zu empfehlen. Frühstück, Nachmittagskaffee und Abendessen lassen keine Wünsche offen.

Normales Frühstück, genügend Wurstsorten, Käse, gekochtes...
    • Classic Doppelzimmer

da wir nur zwei Übernachtungen hatten kann diese Frage nicht beantwortet werden. Für diese Zeit war alles o.k.

Normales Frühstück, genügend Wurstsorten, Käse, gekochtes Ei, Müsli mit Quark und Joghurt wurde angeboten. Brot, Brötchenauswahl etwas bescheiden. Angebot wurde laufend ergänzt. Kaffee wurde in Kännchen an den Tisch serviert was wir als sehr angenehm empfunden haben.

• Classic Doppelzimmer

Übergabe des Schlüssels erst sehr spät möglich. Das Frühstück war sehr schlecht. Sehr wenig Auswahl und die Salami hatte schon einen Belag vom langen liegen.

Schönes Gasthaus in malerischer Umgebung
    • Classic Doppelzimmer

Das Waldhaus Springer ist ein sehr gut gepflegtes, ziemlich modernes Hotel, mit einem sehr leckeren Restaurant in einer malerischen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Auch die Terasse und der Biergarten laden zum längeren Verweilen ein.

Der Ausblick ist einfach super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Wurden leider nicht persönlich begrüßt. Es hing lediglich ein Informationszettel (welche Zimmernummer) am Empfang. Montags und Donnerstags sind Ruhetage!!! Dementsprechend leider auch kein Abendessen vor Ort möglich. Getränke ebenfalls an diesen Tagen nur aus dem Automaten zu erhalten. :-(

Der Ausblick ist einfach super. Genau die Nähe zum Chiemsee. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich.

Sauber und ruhig!

Das Schloss der Zimmertür ist zu einfach.

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes und frisches Frühstück. Trotz Nähe zur Autobahn eine relativ ruhige Lage.

Sehr gepflegte Unterkunft, freundliches Personal, super gutes Essen, schöne Lage mit Blick ins Grüne
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Bettlänge und Lage des Zimmers. Zur Vorderseite, wo meine Freundinnen geschlafen haben, ist es sehr ruhig.

Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und Gemüse sowie Vollkornbrot, Ei und Müsli Das Bett in meinem Einzelzimmer war eine Spur zu kurz. Die Autobahn ist als leichtes Rauschen zu hören.

Erholsammer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet und die angebotenen Getränke waren in ausreichender Menge angeboten worden. Die Zimmer waren klein, aber für zwei Personen ausreichend und unser Blick auf die Berge war phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes Zimmer, prima Service!
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Wie gesagt, das Bad war etwas klein. Das Frühstück ist absolut ausreichend, man ist ja in keiner 5-Sterne-Unterkunft. Wenn man unbedingt WLAN haben muss, dann muss man halt ein paar Euro zahlen, wir haben es nicht gebraucht.

Das Zimmer ist komplett neu renoviert, super! Toller Blick in die Landschaft, schöne Terrasse. Freundliche Leute, sehr gutes Abendessen. Das Bad wäre für einen längeren Aufenthaltetwas klein, ist aber auch toll renoviert mit einer schönen Dusche. Fernseher in HD, optimal! Das Zimmer und die Örtlichkeit waren für unseren Zweck hervorragend geeignet.

Gute Unterkunft, wenn man nur etwas zum Übernachten sucht.

Der Preis hätte etwas geringer sein dürfen. 94 € pro Nacht und Doppelzimmer sind zwar nicht völlig übertrieben, aber die Wirte und Hotels in der Chiemseeregion schlagen schon ganz gerne zu...

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es standen Brötchen, Brot, Eier, Müsli, Joghurt, Saft usw. zu Verfügung. Kaffee und andere Kaffegetränke sind kostenlos, so viel man mag. Das Zimmer ist sehr sauber und traditionell bayrisch eingerichtet. Die Lage ist ok, bis zum See läuft man ca. 15 Minuten.

Das (Bade)-Zimmer wurde mit einem Universalreiniger à la...

Das (Bade)-Zimmer wurde mit einem Universalreiniger à la Domestos intensiv gereinigt. So sehr ich die Reinlichkeit begrüße, so unerträglich und nachhaltig war der Geruch im Zimmer. Trotz mehrstündigem Lüften war dieser nicht verflogen. Ich denke die Gefahrenhinweise auf den Mitteln nicht umsonst aufgebracht sind. Mir wurde ein alternatives Zimmer zur Verfügung gestellt, aber die Einsicht, dass diese Reiniger gesundsheitschädlich sein könnten, schien mir nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolle Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Nichts !

Sehr nette Vermieter, Frühstück und Gaststätte sehr leckeres Essen. Vor allem der zarte Schinken! Alles sauber und gepflegt. Zimmer mit Blick auf die Berge. Viele Ausflugsmöglichkeiten nah und auch etwas weiter vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Bei der Abrechnung konnte nicht mit Kreditkarte bezahlt...
    • Bleib 4 Nächte & Spare

Bei der Abrechnung konnte nicht mit Kreditkarte bezahlt werden. Sie nahm nur in Ausnahmefällen und dann mit 5 Prozent Gebühren auf die Gesamtsumme eine an. Tourismus Abgabe nicht -20 Cent sondern 1 €. Ganz schlechte Geschäftsbedingungen.

schön gelegen, aber am Ende des Weges
    • Bleib 4 Nächte & Spare

die Lage war, für mein Geschmack, ein bisschen abseits, musten für alles mit dem Auto fahren ,

Frühstück war okay, das Restaurant auch, gut bürgerlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Privat geführtes Haus

Leider hat die Küche die gut bürgerlich ist abends um 20 Uhr zu -:)

Privat geführtes Haus Ruhig gelegen Wer abend seine Ruhe möchte ist hier gut aufgehoben Trubel gibt es dann rund um den nahe gelegenen Chiemsee

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schöner Aufenthalt und Unterkunft am Chiemsee
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Frühstück kann dazu gebucht werden und war gut. Nicht überwältigend aber absolut ausreichend. Wohnung war schön und gemütlich. Die Lage ist vor allem mit Kindern toll. Kein Verkehr und man kann die Kinder auf dem Spielplatz auf der Wiese springen lassen. Essen in der Gaststätte ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schöne ruhige Lage zum Erholen.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

*Frühstücksbüfett nur Standard, kein frisches Obst oder Gemüse. Brötchen und Eier genau auf Personenzahl abgestimmt und vorbereitet. Danach muss man nachfragen, wurde dann auch aufgefüllt oder direkt an den Tisch gebracht. *Gasthof/Rezeption hatte gleich zwei Ruhetage Mo. + Do. nach Frühstück, schlecht für Rückfragen und Abklärungen während eines Kurzaufenthaltes.

Schöne ruhige Lage zum Erholen. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren oder Ausflüge rund um den Chiemsee.

Eine Wunderschöne Zeit am Chiemsee

Die Autobahn ist schon zu hören in der Nacht. Ist aber nicht so schlimm. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig. Das Bett könnte etwas weniger Geräusche von sich geben in Zimmer 6.

Die Aussicht auf die Berge ist Atemberaubend. Frühstück Top. Sehr nette Leute. Schöner Biergarten.

Tolle Lage und ruhig gelegen

Am Bettgestell stösst man sich den Kopf und man kann sich auch nicht anlehnen. Die Matratze war ein bisschen zu weich und die Kissen unbequem. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer(ein kleiner wäre ausreichend). Bei schlechtem Wetter streikt der Fernseher, hatten Abends oftmals Bildausfall.

Es war sauber und gepflegt. Das Personal gab tolle Auskünfte und ist sehr freundlich. Die Aussicht vom Balkon in die Berge ist atemberaubend schön. Das Frühstücksbuffett war ausreichend zum Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wer die Ruhe sucht ist hier richtig.Für einen kurzen Aufenthalt war es in Ordnung.

Die Lage war etwas zu weit vom See entfernt und nur nach einem langen Fußweg zu erreichen oder man muss sich ein Fahrrad leihen.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Jederzeit wieder!!

TOP Zimmer, gemütlich und sauber. Frühstück ausreichend (kleine Auswahl aber alles da was der Magen am Morgen braucht). Besonders toll war der "TOM" der selbstmähende Rasenmäher :) der ununterbrochen seine Runden fuhr. Freundliches Personal. Getränkeautomat auf dem Gang war klasse, schön kühl und leckere heimische Getränke.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Kurz und fast gut!

Wenn ein längerer Urlaub geplant ist, wäre mehr Privatsphäre angebracht! Der lange und durchgehende Balkon würde mich persönlich stören! Die Auswahl an Frühstücksbrötchen war mangelhaft, wobei wir auch sehr spät gefrühstückt haben. Vielleicht war vorher mehr Auswahl! Dies kann ich leider nicht beurteilen! Die Begeisterung, von Seiten des Personals, sehr spät zu frühstücken, hielt sich auch sehr in Grenzen, fühlten uns ein wenig "gehetzt". Es wurde schon abgeräumt und man hatte kaum persönlichen Kontakt. Fand ich sehr schade! :(

Der Ausblick vom Gemeinschaftsbalkon war sehr schön! Blick auf Berge, Wiesen und Felder! Für eine oder zwei Übernachtungen gut! :) Preis-Leistungsverhältnis war gut und das Zimmer auch sehr sauber und gepflegt! Wir hatten ein Eckzimmer, dadurch war noch ein bisschen mehr Privatsphäre gegeben. Hatten gute Matratzen und fühlten uns wohl! Danke!!!

Mir persönlich hat auf dem Frühstücksbüfett ein bisschen...

Mir persönlich hat auf dem Frühstücksbüfett ein bisschen Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika etc.) gefehlt. Ansonsten war alles sehr gut, Essen war lecker, Bedienung freundlich und zuvorkommend - es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Familienurlaub am Chiemsee
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Die Fenster haben keinen Moskitonetz, man wird in den heisen Nächten zerstochen.

Die Anlage befindet sich nicht weit von Chiemsee, in ca 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen.

Lecker Essen, Freundlichkeit
    • Classic Doppelzimmer

Ganz so ruhig war es dann doch nicht , Autobahn hört man

Lecker Essen, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Jederzeit wieder
    • Classic Doppelzimmer

Da gibt s nichts zu beschweren

Di Lage&Flair..Gastfreundlich..u.s.w

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr gute Betten, sehr gepflegt.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die distanzierte, kühle Atmosphäre.

Sehr gute Betten, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Erholsamer und ruhiger Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Schöne Aussicht auf die Berge und sehr ruhig am Wald gelegen. Bei schönem Wetter kann man abends gemütlich im Biergarten sitzen .

Perfekt.

Das sehr gute Frühstück. Die gute Ausstattung der Zimmer und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Aufenthalt für 2 Tage Zwischenstop war o.k.

Zimmer war recht klein.

Frühstück war gut. Schöne Aussicht vom Balkon. Gute ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

• Classic Doppelzimmer

Im Bad könnte mehr Licht sein. Ansonsten gibt es nicht's zu meckern.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück völlig ausreichend.

Alles sauber.

Alles sauber. Frühstück sehr gut. Personal extrem freundlich. Immer wieder.

Super
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Super alles gut super ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Kellnerin,

Rührei und Schinken zum Frühstück gab es nicht. Chefin war nicht so nett

Die Kellnerin,

Sehr ordentliche und saubere Zimmer

Sehr ordentliche und saubere Zimmer

Alles OK, Leider wurde kein Abendessen gereicht - konnte...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Alles OK, Leider wurde kein Abendessen gereicht - konnte auch nicht die Schließzeit bei Booking.com einsehen.

Sehr freundlich, sauber, alles neue Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundlich, sauber, alles neue Zimmer.Frühstück war reichlich und sehr lecker

Schöne ruhige Lage, nah am Chiemsee.

Sehr hellhörige Räume

Schöne ruhige Lage, nah am Chiemsee.

Eine wohltuende Unterbrechung der Autobahnfahrt

Frühstück komplett, kein Überfluß, sondern jederzeit, nach Wunsch nachgebracht

für einen Kurztrip zu Empfehlen

wenig Parkplätze direkt am Haus

große geräumige Zimmer mit Balkon

War wie immer toll: die Gastwirtin sehr sehr nett, Frühstück...
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

War wie immer toll: die Gastwirtin sehr sehr nett, Frühstück üppig, die Zimmer sauber

Optimal

?

Sehr freundliche Wirtin

Super Lage. Alles sehr sauber und sehr nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück nicht überwältigend aber ganz ok.

Sehr schöne und ruhige Lage. Sauberkeit und freundlichkeit Tip Top.

War die richtige Auswahl

Leckeres Frühstück, hervorragendes Bett, Fenster mit Rollladenverdunklung

Alle sehr freundlich,Essen gut,Zimmer sauber,alles super

Alle sehr freundlich,Essen gut,Zimmer sauber,alles super

aber so im ganzen war alles ok mit der Unterkunft (Preis Leistung)

das Whlan ging Abends ganz schlecht ,das TV war ein schlechtes Bild .

Frühstück war sehr gut

schöne Lage am Waldrand ohne Verkehr

schöne Lage am Waldrand ohne Verkehr

Ein Ort zum Wohlfühlen
    • Classic Doppelzimmer

Sehr aufmerksame und liebevolle Gastgeber, sehr gepflegtes Ambiente, wunderschöner Garten, gutes Abendessen und außergewöhnliches Frühstücksbüffet

Sehr sauber, freundlich und ein gutes Frühstück

Man braucht ein eigenes Auto

Sehr sauber, freundlich und ein gutes Frühstück

Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich

Tolle Unterkunft am Chiemsee
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Lage! In 2 min auf der Autobahn. Zimmer mit Bergblick! Sauber und alles, was man so braucht.

Kursurlaub im August

Zimmer und Möbel rochen Modrig