Bewertungen für Haus Walpurga

Nr. 17 von 25 Ferienunterkünften in Schierke

Basierend auf 46 Apartmentbewertungen

Schön - jederzeit wieder
    • Apartment

Der Weg in die Innenstadt etwas entfernt Gut 20-25 Minuten Aber für Wanderer und Urlauber die gerne viel unterwegs sind - spielt das eine untergeordnete Rolle. Die Lage ruhig - herrlich für Entspannung.

Sehr nette Vermieter - man fühlte sich sofort wohl. Wohnung schön Im Garten die Sitzmöglichkeit zum Entspannen bequem Grill - Außenkamin-Grillplatz vorhanden

Wir hatten eine gute Zeit in einer sauberen, modernen und gut ausgestatteten Unterkunft!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Temperatur der Dusche war etwas schwierig zu regulieren und schwankte während des Duschens stark zwischen warm und kalt.

Im Haus "Walpurga" haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die Ferienwohnung ist sehr modern und praktisch ausgestattet. Wir haben jeden Abend für vier Personen in der Küche gekocht, welche umfangreich ausgestattet ist. Das W-LAN funktioniert einwandfrei. Betten und Sofa sind bequem. Zu Fuß ist das Zentrum von Schierke gut zu erreichen, wo es einen Supermarkt, Bäcker usw. gibt. Der Bus nach Wernigerode fährt einmal stündlich. Die Sauberkeit der gesamten Ferienwohnung inklusive Küche und Bad war tadellos. Wir kommen gerne wieder.

Große Ferienwohnung in Schierke.
    • Apartment

Es war ziemlich hellhörig, das W-lan war nicht stabil und in der Küche fehlten einige wichtige Utensilien, wie Holzkochlöffel oder auch Topflappen. Die Matratzen waren auch ziemlich durchgelegen, leider. Und es gab keine großen Handtücher.

Die Unterkunft war schön groß und man hatte viel Platz für seine Sachen. Es gab auch viel Holz, an den Decken und die Möbel, was zu einem guten Klima beitrug. Die große Couch war sehr gemütlich. Es gab vor der Tür Haken für die dicke Jacke und Ablagemöglichkeiten für seine Wanderschuhe. Die Lage war auch gut, ruhig und mit schönem Blick auf den Wurmberg.

Die Lage, sehr ruhig und Anbindung zur Brockenbahn und...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist alles notwendige vorhanden, eine Mikrowelle und ein Toaster würden die Ausstattung komplett machen

Die Lage, sehr ruhig und Anbindung zur Brockenbahn und Wanderwege, Buslinien. Brötchen Lieferservice

Ein toller Kurzurlaub mit Erholung pur. Danke
    • Apartment

die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt, man hat sich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sehr nennenswert waren die Betten, denn man schläft eigentlich nur zu Hause am besten aber dort gab es nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder:)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Es ist eine sehr gemütliche Ferienwohnung.
    • Apartment

Es ist eine sehr gemütliche Ferienwohnung. Fam. Bidault hat stets für das Wohl ihrer Gäste gesorgt. Wir haben uns in sehr schöner Umgebung sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

ACHTUNG vor Gastgeberin, leider keine "Buchungs-Sicherheit" !?
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr komische und fragliche Buchungskonstellation ...

Leider nichts. Es kam leider nicht zum, von Booking.com bestätigten, Aufenthalt ... dann doch ausgebucht ...

Es war ein wunderschöner Familienurlaub.
    • Apartment

Parkplatzmöglichkeiten im Ort selbst sind kaum vorhanden - speziell vor Restaurants ("Zur Klippe")

Parkplatz vor der Tür, der hauseigene Kinderspielplatz, die sehr netten Vermieter

schöne Ferienwohnung, großes Schlafzimmer - Betten gut und...
    • Apartment

schöne Ferienwohnung, großes Schlafzimmer - Betten gut und große Einbauschränke, Wohnzimmer mit Küchenzeile gut, leider fehlt Backofen, evt.für Pizza, sererater Eßtisch(gut), Kaffeemaschine, Wasserkocher ectr. alles da, Bad neu und sehr geräumig , seperater Eingang, sehr ruhige Lage, Parkplatz vor der Tür alles im Ort gut erreichbar - man hat ja Zeit und ist im Urlaub Vermieter sehr nett, kamen sehr spät an und wurden herzlich empfangen, gern wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gerne Wieder!
    • Apartment

Es war alles Super. Die Wohnung war modern eingerichtet und SEHR sauber. Die Lage der FeWo war ideal für unsere täglichen Wanderausflüge, aber auch um den Bus oder die Schmalspurbahn zu nutzen. Die Vermieter waren sehr nett und haben uns wunderschöne Wanderstrecken genannt. Wir sagen Vielen Dank und gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Großzügige und gut ausgestattete Wohnung in ruhiger Lage
    • Apartment

Restaurants im Ort sind relativ weit entfernt, ca.1km bzw weiter.Öffnungszeiten und Küchenschluss recht früh. Max.22 Uhr ist Schluß .

Wohnung geräumig und gut ausgestattet. Stellplatz am Haus gelegen. Ruhige Lage. Frühstück kann gebucht werden und wird direkt aufs Zimmer gebracht. Skiverleih im Ort recht preiswert, 10 Euro komplett für einen Tag pro Person.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ein sehr schöner Kurzurlaub.

Das Frühstück war sehr lecker.Es wurde, direkt im Zimmer zubereitet mit einer kleinen Auswahl.es gab was süßes und auch Käse und Wurstaufschnitt. Die Gastgeber sind sehr nett. Uns hat es auch sehr gefallen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Kann mann machen

Kaltes Wasser früh Morgens,Kein Herd.bzw Ofen, Waschbeckenexzenter war nicht zu bedienen.Kein Abtrocknerhandtuch,Kein Info zwecks Müll oder entsorgung für Flaschen. Ansonsten war alles Ok,Frühstücksservice war gut,Vermieter waren freundlich. Mfg:Mike Janzen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Großartig

Kann da nichts aufzählen

Alles, waren sehr freundlich. Ist alles vorhanden was benötigt wird. Vor allem alles sehr sauber. Danke für alles.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super zum Erholen und runterkommen
    • Apartment

Wir wollten eine einfache Unterkunft und uns erholen und das ist uns gelungen. Die Dusche war richtig super 👍🏼 Für den Preis wirklich unschlagbar.

Haus Walpurga in Schierke

Es gab keine Handtücher.

Lage, Ausstattung, Einrichtung war sehr gut. Für Wanderurlaube ein schöner Ausgangspunkt. Für Familien empfehlenswert.

Tolle Wohnung, nette Gastgeber, schöne Lage nahe dem Wald am...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Wohnung, nette Gastgeber, schöne Lage nahe dem Wald am Ende von Schierke. Und alles da, was man brauchen könnte. Danke!

Warmwasserversorgung

Warmwasserversorgung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der erste Eindruck war gleich ein sehr guter und wir haben...
    • Apartment

Der erste Eindruck war gleich ein sehr guter und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment

Die Matratzen sind leider durchgelegen.

Das Frühstück war sehr gut und für ein Appartment großzügig geschnitten.

Echt Super Lage

Frühstück war sehr abwechslungsreich,Vermieter sehr freundlich

Romantik pur
    • Apartment

Brötchenservice wäre noch sehr schön, da der einzige Bäcker im Ort weit weg ist.

Ausstattung der Wohnung war sehr gut

Nette Unterkunft.

Alles ok

Lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kurzurlaub in Schierke
    • Apartment

Die Küche ist arg klein und die zwei Kochplatten waren auch nicht optimal.

Es ist ein sehr gemütliches, sauberes Haus. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Lage der Unterkunft ist natürlich nicht schlecht, direkt...

Das Einzigste, was uns nicht so gefallen hat war,dass es ziemlich dunkel in den Räumlichkeiten war, selbst bei strahlendem Sonnenschein mussten wir tagsüber Licht anmachen. Die dunklen kieferfarbenen Holzdecken waren deshalb nicht von Vorteil auch wenn es zum Stil gepasst hat. Es war auch recht kalt, sodass wir nicht ohne Heizung ausgekommen sind, obwohl draußen über 21 Grad waren. Die Kochnische war sehr schmal, sodass nur eine Person Platz hatte, aber es war alles vorhanden bis auf eine Mikrowelle.

Die Lage der Unterkunft ist natürlich nicht schlecht, direkt unterhalb des Brockens. Unsere Unterkunft war gut, modern eingerichtet und man hatte alles, was man brauchte. Die Betten waren sehr weich, aber angenehm. Das Personal war recht freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da wir spätestens um 7.45 Uhr zum Wandern aufgebrochen waren. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Frühstück im Zimmer mit wählbarer Uhrzeit.

Frühstück im Zimmer mit wählbarer Uhrzeit. Somit konnten wir den Tagesrhythmus unseres Jüngsten beibehalten. Sehr freundliche und hilfsbereite Pensionsleiterin. Spielplatz auf dem Grundstück. Nicht weit bis zur Brockenbahn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage war sehr schön, sehr Zentral vom Harz.

Das die Heizung am Abend vor der Abreise abgestellt wurde und das Wasser am Morgen der Abreise kalt war.

Die Lage war sehr schön, sehr Zentral vom Harz. Etwas abseits aber doch schnell im Kern des Ortes.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, sodass wir immer...

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, sodass wir immer gehört haben, wann die Nachbarn duschen oder auf Toilette waren. Außerdem waren wir in Unterkünften, die weitaus besser ausgestattete Küchen hatten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Es war eine tolle Unterkunft in der wir uns mit unserem Baby...

Es war eine tolle Unterkunft in der wir uns mit unserem Baby (9Monate) sehr wohl gefühlt haben! Raus aus dem Alltag und rein in die Natur! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die ruhige Lage der Wohnung und die Wandermöglichkeiten...

Die Matratze in einem Bett war recht durchgelegen, konnte aber, da allein, ein anderes der 3 vorhandenen benutzen.

Die ruhige Lage der Wohnung und die Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür entsprachen voll meinen Wünschen. Das Frühstück war lecker und wurde nett dargereicht.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Sauberkeit der Wohnung ist hervorragend!

Die Badheizung ist etwas schwach im Winter! Auf der Buchungsseite und bei der Buchung selbst ist die Wohnung mit Balkon angegeben, dies stimmt aber nicht! Eine Korrektur wäre angebracht!

Die Sauberkeit der Wohnung ist hervorragend! Die Ruhe ist sehr angenehm! Die Ferienwohnung hat alles was man braucht. Der Brötchenservice ist genial!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Freundlicher Vermieter mit guten Tipps zur Umgebung.

Freundlicher Vermieter mit guten Tipps zur Umgebung. Öffentliche Verkehrsanbindung gut erreichbar. Parkplatz für Privat-PKW am Grundstück. Wohnung für Paare / kleine Familien, vor allem für kleine Urlaube gut geeignet. Schöne Wandergegend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

War alles in bester Ordnung bis auf einen Punkt den ich...

Die Matrazen waren sehr weich und das bettgestell quitsche bei jeden umdrehen.

War alles in bester Ordnung bis auf einen Punkt den ich unten auf geführt habe.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Hier kann man auch einen sehr schönen Kurzurlaub verbringen.

Hier kann man auch einen sehr schönen Kurzurlaub verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich prima. Frühstück (Zutaten) wird nach Wunsch jeden Morgen vorbereitet. Bei schönem Wetter kann man auch den Garten mit Grillbereich nutzen. Und das Haus liegt direkt am Wald.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

ruhige Lage

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Super Lage, HSB Bhf ca.

Super Lage, HSB Bhf ca. 1km entfernt. Frühstück sehr lecker. Sehr großes Wohn. bzw. Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Lage, Ausstattung, Brötchenservice

Lage, Ausstattung, Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Einfach alles

Das die Matratzen viel zu weich sind.Sonst alles super

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Freundlichkeit, Ruhe, Garten mit Stzgelegenheit, nähe zur...

Freundlichkeit, Ruhe, Garten mit Stzgelegenheit, nähe zur Natur

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Verkehrsanbindung super schnell zu erreichen.

Verkehrsanbindung super schnell zu erreichen. Vermieter waren sehr freundlich und hatten gute Tipps für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Ruhe,Essen,Menschen