Bewertungen für Hotel garni Haus Weiskopf

Karlstrasse 14, Bernkastel, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gute Unterkunft zu einem angemessenen Preis.

Die Kopfkissen waren mit Schaumstoffteilen gefüllt, was nicht sehr angenehm und außerdem sehr unbequem war.

Der tolle Ausblick auf die Mosel, allerdings nur von den oberen Etagen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

alles top

Das Hotel war für uns am Anfang schlecht zu finden , das Auto musste ich auf einem großen öffentlichen Parkplatz abparken da das Hotel nicht über genügend Parkflächen verfügt.Zwar bekommt man eine Parkkarte vom Hotel für den Zeitraum. Trotzdem ist dies ein Manko.

Unterkunft, essen, Sauberkeit die Lage ( der Ausblick) Freundlichkeit des Personals incl der Chefin dies alles war total Top.

Lage direkt am Moselssteig.

Keine richtige Heizung. Nur Nachtspeicher. Keine Parkmöglichkeit. Parken nur am Moselufer möglich. Lage der Zimmer tlw. supoptimal.

Lage direkt am Moselssteig. Empfang sehr freundlich. Gutes Frühstück

Tolles Hotel mit ausgezeichneter Lage!

Das Frühstück könnte meines Erachtens etwas erweitert werden, aber sonst alles TOP!

Die Lage war perfekt, direkt in der Altstadt und doch konnte man zum Be- und Entladen bis vor die Tür fahren. Das Personal war einfach klasse, immer freundlich und hilfsbereit und die Zimmer mit Blick auf die Mosel einfach ein Traum.

Top Lage, Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen,...

Beim Auffüllen bei Frühstücks Sachen gab es schon mal Progleme, bzw. es wurden z.B. keine Brötchen mehr nachgefüllt. Am 2 Tag waren wieder genug verfügbar.

Top Lage, Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen, Frühstücksraum mit Ausblick auf die Mosel.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

Unser Zimmer lag direkt am Frühstücksraum. Nichts mit ausschlafen. Jede Toilettenspühlung des Hotels hat man gehört. Der Fön hatte keine Power und stank verbrannt.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es wurde immer schnell alles nachgefüllt. Die Lage. Direkt an der Altstadt

Gelungen, vor allem die Zentrumsnähe.

Keine Mängel.

Die Wirtin war super nett. Er wurde gleich ein Parkticket für 3 Tage ausgestellt, da keine Parkmöglichkeit am Haus. Pension sehr sauber, alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder !! Preis Leistung o.k.

Wir haben ein besseres Zimmer bekommen, da die für booking.

Die Reglementierung des Frühstück

Wir haben ein besseres Zimmer bekommen, da die für booking.com reservierten Zimmer bereits belegt waren. Dieses genutzte Zimmer entsprach unserer Bewertung. Das Frühstück und der Service waren ebenfalls ausgezeichnet. Der einzige Wermutstropfen war die strikte Reglementierung des Frühstücks auf den Verzehrt im Frühstücksraum. Gerade Wanderer und auch Radfahrer würden sich gern ein Brötchen mitnehmen. In vielen Herbergen wird dieses auch extra angeboten. Hier ist noch Potential für Verbesserung.

Trotz unserer staubedingten späteren Anreisezeit war ein...

Trotz unserer staubedingten späteren Anreisezeit war ein Check-In mittels Schlüsselsafe problemlos möglich. Am nächsten Morgen starteten wir mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag und erhielten zahlreiche Tipps von der Chefin des Hauses. Durch die zentrale Lage (2 Gehminuten vom historischen Marktplatz entfernt) war das Haus perfekter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

5,5
    nicht wieder!

Der Frühstücksraum war sehr eng, die Gäste flüsterten untereinander. Seitens des Personals herrschte ein harscher, militärischer Ton, was hier erlaubt und vor allendingen verboten ist. Es fühlte sich an wie eine militärische Ansage, und das beim Frühstück. Das Frühstück auf der Terrasse wurde verboten, obwohl es draußen bsetuhlt war! Das Bett war sehr unbequem, der Verkehrslärm in der Nacht unerträglich. Die Rollläden konnten wegen außen angebrachten Blumenkästen nicht geschlossen werden, das Zimmer war in der Nacht sehr hell. Die Lüftungsanlage im Badezimmer machte einen Höllenlärm und lief eine gefühlte Ewigkeit nach.

Die nähe zur Altstadt ist genial.

würde ich wieder buchen

Wer bei ein wenig Verkehrslärm nicht gut schlafen kann sollte sich nach einem Zimmer erkundigen, welches nicht zur Mosel geht.

Wir hatten das Zimmer direkt hinter dem Frühstücksraum, was nicht gestört hat. Schöner Balkon für alle mit schönen Sitzmöglichkeiten. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nette Gastwirtin, sehr gute Lage mitten in der Stadt mit schönem Blick auf die Mosel

Top Lage zu gutem Preis

Die Lage des kleinen Hotels ist wirklich super und liegt direkt am Rand der schnuckeligen Altstadt, der kleine Marktplatz im Herzen von Bernkastel liegt nur ca. 100m entfernt - mehr geht fast nicht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen an einer kleinen Seiten-Sackgasse, durch die so gut wie keine Autos fahren. Für Radreisende steht eine Garage zum Unterstellen der Räder zur Verfügung. Wie die Anreise zum Hotel mit dem PKW wäre, kann ich dementsprechend nicht beurteilen. Unser Zimmer im EG war sehr geräumig und das Bad mit Dusche hatte eine gute Größe, um sich hier nicht eingeengt zu fühlen. Die Betten waren sehr bequem und man konnte mittels Rollläden das Zimmer sehr gut verdunkeln. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, vom Frühstücksraum hatte man zusätzlich noch einen tollen Blick auf die Mosel und die Brücke hinüber zum Ortsteil Kues.

Schöne Frühstückspension in sehr guter Lage

Schöne Frühstückspension mit herrlicher Aussicht auf die Mosel. Sehr saubere Zimmer mit neuem Bad. Gutes Frühstück. Schöne Terrasse, auf der man abends noch ein Gläschen Wein genießen kann. Gut gefüllter Getränkekühlschrank, aus dem sich die Hausgäste zu moderaten Preisen bedienen konnten. Nur wenige Gehminuten in die Altstadt. Sehr nette Hausherrin. Wir hatten das Glück einen Parkplatz am Haus zu bekommen. Ansonsten kann man aber für wenig Geld (5€ für 3 Tage) auf dem nur wenige Gehminuten entfernten öffentlichen Parkplatz parken.

Nähe zur Altstadt

Nachts Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster

Nähe zur Altstadt reichhaltiges Frühstücksbuffet große Terrasse freundliches Personal familiäre Atmosphäre

Es war sehr schön, man darf die Terrasse mit Mosel-Blick zu...

Es war sehr schön, man darf die Terrasse mit Mosel-Blick zu jeder Zeit benutzen. Wir haben uns an jedem Abend eine Flasche-Wein im Hotel gekauft und saßen bis Mitternacht draußen.

Kurzurlaub

Das Kopfkissen hat mir nicht gefallen.

Für einen Kurzurlaub kann man diese Unterkunft sehr empfehlen. Frühstück gut, aber noch ausbaufähig. Speiseraum ziemlich klein.

Sehr schöne Unterkunft mitten in Bernkastel !!!

Das Bad ist sehr klein.

Die Lage und auch der Blick waren hervorragend. Sehr sauber und alles vorhanden. Besonders gefallen hat uns der tolle Tipp der Empfangsdame zum Abendessen in der Bahnhofsbrauerei in Kuers. Das Abstellen der Räder in einer abschließbaren Garage war auch toll.

Klein und Fein...

Die Spinner die mit Ihren Proll- Autos am Moselufer Vollgas-Ampelstarts hinlegen... Dafür kann das Hotel aber nichts.

Freundlicher und absolut unkomplizierter Service, der auch den ein oder anderen Reisetipp geben kann, was es wo in der Umgebung zu sehen gibt. Es gibt ein gutes Frühstück und in einer Gehminute ist man im Altstadtkern. Sehr schön. Ein sauberes Bad und ein bequemes Bett, runden das Gesamtbild ab.

Reinigung und Aufräumen der Zimmer ging flott und war im...

W-Lan ware schön.

Reinigung und Aufräumen der Zimmer ging flott und war im Ergebnis sehr gut. Lage in Bernkastel könnte kaum besser sein. Schöne Möglichkeit abends auf dem Balkon zusammen zu sitzen mit Blick auf Bernkastel-Kues und die Mosel.

Perfekt für den Kurzurlaub mitten in der Stadt!

Leider ist das Bad sehr klein und die Zimmer hellhörig. Da man sich während eines Kurzurlaubes aber eh sehr selten im Zimmer aufhält, ist es in Ordnung.

Die Gastwirtin hat sich freundlich,persönlich und authentisch um die Belange der Gäste gekümmert. Immer ein offenes Ohr und Wort wenn es ein Problemchen gab. Sehr gepflegte Einrichtung, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Moselwandern

Relativ kleine Zimmer. Das Bad ist sehr klein. Keine Möglichkeit den Frühstücksraum abends z.B.zum Kartenspielen zu benutzen.

Die Lage ist super. Kleiner Parkplatz direkt am Haus. Tolle Aussicht aus dem Zimmer. Guter Startort für den Moselsteig

Preiswertes und gemütliches Hotel in idealer Lage zur Erkundung von Stadt und Umgebung.

Die öfters bemängelte Parksituation ist in der Tat schwierig. Wir hatten allerdings Glück, da uns einer der drei Plätze am Haus zugewiesen wurde. Für behinderte Gäste könnte es sich negativ auswirken, dass kein Lift vorhanden ist.

Frühstück, Ausstattung und Komfort sind für ein Hotel dieser Preisklasse sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals und insbesondere der Besitzerin sind besonders hervorzuheben, ebenso die familiäre Atmosphäre. Etliche Flaschen guten Weines sind im Aufenthaltsraum zugänglich und können mit einem entsprechenden Vermerk dem Kühlschrank entnommen werden. Großartig sind auch der Ausblick und die Nähe zum Stadtzentrum. Günstiges Preis-Leistungverhältnis!

Kurzurlaub in bester Lage

Die Lage ist perfekt! Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick zur Mosel. Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Die Wirtin war überaus nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Service war toll, uns wurde direkt ein Parkticket angeboten,...

Service war toll, uns wurde direkt ein Parkticket angeboten, sodass wir nicht extra zur Touristeninformation mussten. Nettes, freundliches Personal. Wir fühlten uns wohl

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr empfehlenswert!

Einzig nicht so gut waren die etwas gummiartigen Brötchen. Das trübt den überaus guten Eindruck der Pension aber nicht wirklich.

Die Lage ist wirklich prima: Nah am Markt und doch recht ruhig gelegen. Unser Zimmer war geräumig und in ausgezeichnetem Renovierungszustand.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schönes Hotel in perfekter Lage!

Sehr nette Chefin! Super Lage, schöner Blick auf die Mosel. Gefallen hat uns auch das ein Kühlschrank zur Verfügung stand, der mit kalten Getränken gefüllt war.

gemütliches Hotel, super Lage, toller Blick auf die Mosel

Kleine Auswahl beim Frühstück, war für die paar Tage aber ausreichend

Prima Hotel, zentral und doch ruhig. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, aber auch auf kleinem Raum war alles vorhanden, insbesondere im ebenso kleinen Bad war Platz für Föhn und Vergrößerungsspiegel- das schaffen oft größere Hotels nicht!

freundliches Personal

Mit Freunden auf dem Zimmer wird es eng. Für die Toilette sollte man keinen breiten Hintern haben.

freundliches Personal

Die Lage ist gut, Preis ok.

Leider verspäteter Check In, da Rezeption nicht besetzt. Auch telefonisch nicht erreichbar.

Die Lage ist gut, Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Exzellent stay as usual

Die Zimmer waren gut ausgestattet u sauber. Das Frühstück reichhaltig u gut. Das Personal erstklassig

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Frühstück (Buffet), super Lage.

Gutes Frühstück (Buffet), super Lage. Fahrräder konnten in der Garage untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

die Fußgängerzone ist nur 2 Minuten entfernt, Lage zur Mosel...

die Fußgängerzone ist nur 2 Minuten entfernt, Lage zur Mosel optimal, Chefin und Personal sind hilfsbereit, sauberes Haus

die Offenheit der Wirtin.

die Offenheit der Wirtin.

Frühstück war sehr gut, liegefreundliche Betten, sehr...

Frühstück war sehr gut, liegefreundliche Betten, sehr schönes und großes Bad, toller ausblick auf die Stadt und über die Mosel

Für eine Übernachtung geht es.

Frühstück erst um 8.00, Kaffeeautomat fehlte, Übernachtung Kosten zu Hoch

Frühstücksbüffe

Nette Pension am Moselateig

Vorsicht bei der Platzwahl im Frühstücksraum - es gibt Regeln ...

Komfortable Zimmer, gute Lage, ordentliches Frühstück.

Perfekt!

Super Hotel!

Super Lage.

Super Lage. Gutes Frühstück.Tolle Terasse .

Für einen Kurzurlaub perfekt!

Schönes Zimmer! Reichhaltiges Frühstück! Sehr nette Gastgeberin, die uns tolle Tipps für Ausflüge gab!

modernes, großzügiges Zimmer

modernes, großzügiges Zimmer Lage direkt am Rand der historischen Altstadt Qualität und Umfang des Frühstücks

Lage und preis

Bad war sehr eng

Lage und preis

eher schlecht als gut

Hausherin bzw. Chefin einfach nur arogant,spielt sich auf als wäre Sie die grösste........

gute Lage, im Ortskern, schöne Aussicht auf die Stadt ,...

Frühstück einfach

gute Lage, im Ortskern, schöne Aussicht auf die Stadt , Zimmer und Bad im sauberen Zustand, gute Ausstattung

gut erholt, in einer herrlichen Umgebung

Besonders schöner Blick, großes Zimmer, leckeres Frühstück, sehr gute Nähe zur Altstadt

Für 2-3 Tage OK

Keine Parkmöglichkeiten

Das Frühstück war gut.

Gute Lage zur Altstadt, alles fussläufig zuerreichen.

Zimmer und Sanitärbereich klein und Eng.

Gute Lage zur Altstadt, alles fussläufig zuerreichen. Für Kurzurlaub, Städte- Trip zu empfehlen

Insgesamt haben wir uns, als Radler für eine Nacht, sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Zimmers direkt neben dem Frühstücksraum war nicht so angenehm.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Tolle Lage: nahe dem Ortskern und gegenüber zu empfehlende Gastronomie.

Sehr schöne Lage, direkt am Zentrum.

Badezimmer etwas klein.

Sehr schöne Lage, direkt am Zentrum. Schöner Ausblick, auch auf die Mosel. Eine große Fensterfläche im Zimmer.

Sehr schöner Aufenthalt in Bernkastel-Kues.

Großes Zimmer, alles sehr ordentliche und sauber.

Einfach toll

Bett zu klein

Top Lage, gutes Frühstück, tolle Terasse und einfache Selbstbedienung per Vertrauen

Reise mit dem Rad

Sehr freundlicher Empfang, gutes, ausreichendes Frühstück, kommen wieder

Alles super

Freundlich und sauber.Super Frühstück

Toplage und super sauber

Die Hotelbesitzerin war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Lage 1a

Ein Wochenende in Bernkatel - Kues

war alles gut, Zentrale Lage

zum schlafen o.k. aber zu teuer

Bad und Zimmerlage,Wanderweg ging genau vor dem zimmerfenster vorbei

Frühstück gut EZ o.k.Bad eine Abstellkammer

Komplett alles gut

Komplett alles gut

In Ordnung, aber nicht begeisternd

Das Zimmer (EZ) war sehr klein und das Frühstück hat uns nicht begeistert. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Freundlich, ruhig und sauber.

Die Unterkunft befindet sich ca. 2 Minuten von der Altstadt entfernt.

Schönes Hotel mit Blick auf die Mosel.

Schönes Hotel mit Blick auf die Mosel. Zimmer, Frühstück und Personal top.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hat seinen Zweck erfüllt

Das Frühstück ist für Monteure zu spät. ( 8 Uhr Beginn )

Gerne wieder..

War sehr familiär und sehr sauber..

Sehr freundliche Athmosphäre.

Sehr freundliche Athmosphäre.

Guter Service

Hellhörigkeit

Alles ordentlich und sauber. Ausstattung neuwertig

Anfahrt zum Hotel.

Anfahrt zum Hotel. Keinen Parkplatz am Hotel. Sehr sehr kleines Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hotel ist weiterzuempfehlen

Gutes Frühstück, sehr gute Lage,freundliches Personal

Nie woanders!

Tolles Frühstück, familiäre lockere Atmosphäre, trotzdem alles sehr professionell. Unschlagbare Lage. Sehr freundliche Gastgeberin

Gerne wieder!

Sehr gute Lage! Reichhaltiges und leckeres Frühstück! Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin!

Frühstück auf Terrasse möglich

Hellhörig von anderen Bädern

Frühstück auf Terrasse möglich Einstellmöglichkeit für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Zimmer ohne Balkon, Fernseher viel zu klein und hängt viel zu hoch, kein Kühlschrank im Zimmer,

Top-Lage, Sauberkeit ist sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

es war sauber,frühstück gut!

kein Parkplatz! sehr umständlich mit Gepäck und Fahrrädern.Chefin nicht sehr freundlich

es war sauber,frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Für eine Nacht ok, Frühstück lecker

Die Betten waren wie leider ziemlich weich, das Bad absolut minimalistisch.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Aufnahme und Beratung sehr gut.

Kopfkissen war etwas bollig, warscheinlich weil es voll waschbar ist.

Aufnahme und Beratung sehr gut. Frühstück sehr reichhaltig. Preise für Getränke im Haus sehr human.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Inhaberin kümmert sich um jeden Gast persönlich, gibt...

Die Inhaberin kümmert sich um jeden Gast persönlich, gibt Empfehlungen und war in unserem Fall auch sehr kulant, was die Anreise vor 14 Uhr betraf. Es fällt zudem auf, dass großen Wert auf Sauberkeit gelegt wird.