Bewertungen für Hotel Haus am Zoo Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sybelstrasse 21, Düsseltal, 40239 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 33 von 205 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

gut - hier kann man immer wieder übernachten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fußbodenheizung ein wenig zu stark eingestellt,

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, Sky im Fernsehprogramm, schöner Garten, gute und ruhige Lage mit gutem Anschluss an den Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

5,5
    Gratis- S-Bahn-ticket

Musste 10 Euro Garage bezahlen, obwohl ich mit dem Flugzeug angereist bin, weil sie es beim falschen Kunden, mir, aufgebucht haben, die Gäste schon weg waren .

Gratis- S-Bahn-ticket

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein Top-Hotel in seiner Kategorie mit toller ruhiger Lage, sehr gutem Frühstück und nettem Personal.

Der Boden der Badewanne war zu rutschig. Hier wäre eine Antirutsch-Beschichtung aus Sicherheitsgründen wirklich angebracht. Das Personal im Restaurant war mit nur einer Servicekraft bei vollbesetztem Hotel beim Frühstück speziell am zweiten Tag unterbesetzt. Da wurde der Umgangston dann vielleicht verständlicherweise aber auch genauso bedauerlicherweise zeitweise etwas rauer.

Sehr schöne und ruhige Lage in Zentrumsnähe. Die Unterbringung im Gästehaus war toll. Gut ausgestattetes sehr geräumiges und vor allem sehr sehr ruhiges Zimmer. Prima Frühstück! Sehr nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Absolutes Wohlfühlhotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut nichts zum aussetzen!!!

An diesem Hotel war einfach einmal gar nichts auszusetzen. ein rundum Glücksgriff. Besonders bei Hitze ist der Pool - nach einem Stadtbummel - Gold wert. Die unaufgeregte Lässigkeit des Personals verbunden mit absoluter Kompetenz und Freundlichkeit war großartig. das Zimmer mit Gartenblick war wunderschön und das Frühstück hochwertig und lecker. 1a funktionierendes WLAN.

Ich komme gerne wieder.

Vor allem die Lage und das Haus selbst hat mir gut gefallen. Wunderbarer Garten, leise, grün. Reception und Frühstücksbedienung sehr höflich. Frühstück mit allem, was man gerne isst. Zimmer relativ klein, aber als EZ okay. Alles sauber, prima. War sehr erfreut.

Frühstück war supa.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im 1. Zimmer hatten wir einen starken, modrigen Geruch...kam anscheinend vom Abfluss. Nach der 1 Nacht Zimmer gewechsel. 2 Zimmer war der okay. Hotel ist in die Jahre gekommen...Pool fliesen lose....

Frühstück war supa. Gute Lage! Park ums Eck für Spaziergang, Joggingrunde. Hotel/Zimmer war ordentlich und sauber.

Empfehlung!

Haus ist ruhig und dennoch relativ zentral gelegen. Hotellier ist sehr freundlich, offen und kommunikativ. Guter Check-Inn-Zeitkorridor, Rezeption war auch relativ spät am Abend besetzt. Sehr gutes und frisches Frühstück. Schöner Gartenblick beim Frühstück .

Wir würden erneut kommen !

Das Frühstück war sehr gut und das Personal super freundlich und engagiert. Frühstück im Garten war herrlich. Die Bilder im Internet lassen die Unterkunft schlechter dastehen ! Wir waren mehr als postiv überrascht über das was wir dann vorfanden.

Großartig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Herrliche Lage, super Park mit einer 350 Jahren canadiache Eiche,Swimmingpool,Schatten ,Sonnenplätze beim Frühstück im Freien und ein grandioses Frühstück

Genau der richtige Platz zum Entspannen!

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit einer guten Anbindung zur City. Ein besonderes Plus ist ein Ticket für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsbetriebe. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

Das Hotel liegt für uns äußerst günstig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte frischer sein können. Wir haben es dort schon besser erlebt. Der Fernseher könnte sicher größer als 22" sein.

Das Hotel liegt für uns äußerst günstig. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr günstig und ist trotzdem sehr ruhig.

Es besteht die Möglichkeit einen Smart zu mieten zum...

Es besteht die Möglichkeit einen Smart zu mieten zum Tagespreis von 23€. Auch bekommt Mann ein Ticket für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsbetriebe

Positiver Aufenthalt in entspannter Atmosphäre.

Kaffee, wie oft in anderen Hotels auch, sehr dünn. Ablauf in der Dusche n.i.O.

Sehr geräumiges Zimmer im Gartenhaus. Ruhige, aber doch zentrale Lage des Hotels. Frühstücksangebot reichhaltig, gute Brotauswahl. Große Dusche.

Schöne ruhige Lage.

Mir ist nichts aufgefallen.

Die Ruhelage in der nähe vom Zoo, das nette Personal, das gute Frühstück und die gepflegten Zimmer lassen einen Aufenthalt zum Erlebnis werden. Sehr zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und gab kompetent Auskunft.

Das Personal war sehr freundlich und gab kompetent Auskunft. Die Einrichtung entsprach genau unserem Geschmack. Das Frühstück war vielseitig und abwechslungsreich. Gern wieder.erholsam

Düsseldorf entspannt

Leider manchmal ausgebucht

Sehr ruhig, klasse Frühstück. Überschaubares, fast familiär geführtes Hotel. Nicht für den Familienurlaub mit Kindern, aber schön für eine Städte- oder Geschäftsreise.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gute, gepflegte Unterkunft wenn die Lage des Zimmers stimmt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In 2016 hatten wir ein großes Zimmer zum Garten, jetzt ein relativ kleines zur Strasse. Damit hatten wir nicht gerechnet und das ist, wenn man kein guter Schläfer ist, sehr unangenehm.

Alles!

Lediglich das angebotene Abendessen könnte schmackhafter sein.

Alles! Einfach nur zu empfehlen. Falls man mit Auto anreist, sollte man im vornherein ein Tiefgaragenstellplatz anfragen. Da die Parkplatzsituation mehr als bescheiden ist.

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obstsalat,...

Meine Kollegin und ich hatten die gleiche Zimmerart gebucht, nur war ihr Zimmer ein Doppelzimmer mit großem Bad inkl. Badewanne und viel Platz, während ich ein kleines Einzelzimmer bekam (Bad nur mit Dusche). Damit habe ich an und für sich kein Problem, doch bei exakt gleichem Preis hinterlässt soetwas einen faden Beigeschmack.

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obstsalat, verschiedenen Jogurts, einer reichhaltigen Auswahl an Käse und Wurst, dazu Gurken- und Tomatenscheiben, Tomate-Mozzarella, Rührei, Würstchen, Speck und Spiegeleier in Herzform. Sehr nett und auch sehr gut war die Restaurantempfehlung durch den Mitarbeiter an der Rezeption. Das Bett fand ich in Ordnung, die Matratze war nicht so weich und durchgelegen wie man es sonst oft kennt.

Das Frühstücksbuffet war liebevoll vorbereitet und hatte ein...

Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich.

Das Frühstücksbuffet war liebevoll vorbereitet und hatte ein reichhaltiges Angebot. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

Da das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist, war es für uns perfekt gelegen.

Falls man wirklich mal den Pool nützen möchte, sollte man diesen vielleicht mal erneuern.

Vor allem die Lage ist überragend - mitten in der Stadt und doch so ruhig. Und der große Balkon mit Gartenblick ist fantastisch. Da unser Flug schon früh am Morgen stattfand, konnten wir das Frühstück leider nicht genießen.

Sehr nettes hilfsbereites Personal und ein leckeres...
    • Apartment (2 Erwachsene) - Nebengebäude

Nicht gefallen hat mir, dass man für einen Platz in der Tiefgarage 10,00 Euro täglich bezahlt. Aufgrund der Parksituation in Düsseldorf ist man jedoch gut beraten sein Auto sicher abzustellen. Dies war dort gewährleistet.

Sehr nettes hilfsbereites Personal und ein leckeres Frühstück. Ein schön angelegter Garten, der nicht vermuten lässt, dass man sich in einer großen Stadt befindet. Die S-Bahn Haltestelle ist ca. 300 m entfernt und somit gut zu erreichen. Die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gab es kostenlos im Hotel.

Wir kommen gerne wieder.

Das mit dem Essen im Hotel hätte besser erklärt werden müssen. Machte den Eindruck dass sie gar nicht unbedingt was machen wollen.

Die Auswahl am Frühstück war super. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konnte man gut in die Innenstadt fahren. Das Zimmer war ruhig mit Balkon und Blick in den Garten und Pool.

Ruheoase
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserem Aufenthalt gab es nichts zu bemängeln.

Genau das, was wir gesucht haben! Ruhig gelegenes, sehr gemütliches Hotel, bequemes Bett, wunderschöner gepflegter Garten und Poolbereich, mit Liebe zubereitetes Frühstück (fantastischer Obstsalat aus gefühlt 10 unterschiedlichen frischen und reifen Obstsorten!). Leider gab's keinen Kühlschrank im Zimmer, dafür aber die Möglichkeit den Getränkekühlschrank bei der Rezeption zu nutzen. Überaus nettes und zuvorkommendes Personal. Kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inklusive und sehr praktisch um ins nicht sehr weit entfernte Zentrum zu kommen. Zusätzlich zur kostenpflichtigen Garage gibt es die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe kostenlos zu parken. Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder!

Traumhafte Lage und märchenhaftes Frühstücksbuffet
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Dass zusätzlicher Kaffee berechnet wird, ist bei der Opulenz des Buffets irgendwie verständlich, schmälert jedoch die Begeisterung etwas.

Das opulente Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, berücksichtigt jeden Ernährungsstil und ist eine zauberhafte Mischung aus optischem und kulinarischem Genuss. Das Frühstücksteam agiert zuvorkommend, sofort wird ggf Fehlendes nachgereicht. Der Blick von der Terrasse in den gepflegten Garten (siehe beigefügtes Foto) mit Pool, der leise plätschernde Brunnen bietet Entspannung und Entschleunigung vor jedem noch so geschäftigen Tag.

Ruhig, gastfreundlich und inzwischen ein wenig betagt.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Schade war das schmutzige Glas im Badzimmer, das Putzfrau auch am nächsten Tag leider nur ausgewischt hat und die Löcher in der Bettwäsche. Insgesamt war das Zimmer aber sauber. Persönlich habe ich Verdunklungsvorhänge vermisst, da ich in der Regel durch Tageslicht wach werde. Der Einrichtung sieht man inzwischen an, dass sie schon ein paar Jahre hinter sich hat. Auch im Außenbereich gibt es Renovierungsbedarf. Der nächste Supermarkt ist nicht gerade um die Ecke, man per Fahrrad und Straßenbahn kommt man gut hin.

Das Frühstück war ein Traum, das Personal super freundlich und aufmerksam. Leihfahrrad gegen Pfand und ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und schon kommt man gut durch in Düsseldorf. Der Garten ist sehr gepflegt. Die Sauna ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Preis /Leistung wirklich ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

TV viel zu klein, Brot zum Frühstück viel zu dünn geschnitten und nicht wirklich frisch. Ich würde ganze Brotwecken hingeben und auch nicht soviele Sorten. Die Kopfpolster haben auch schon ausgedient und die Decke ist viel zu schwer.

Ruhige Lage, Wasserdruck im Bad und WC ok. Werde ich wieder buchen.

Sehr angenehmes Haus

Gute, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück, kleines, aber feines Haus. Kurz: ein Geheimtip für Düsseldorf, ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für diesen Erstkontakt gibt es keine zweite Chance.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Ich habe das Dachzimmer mit externem Bad gebucht.Es bleiben in diesem Raum,bedingt durch die Dachschräge,ca.4qm zum Aufrechstehen. Schreibtischarbeit ist durch die Winzigkeit des Zimmers nur für extrem kleine Menschen möglich.Auch gibt es keine Schreibtischlampe! Die Wandlampe ist defekt! Fernsehen kann man nur, wenn mann denn Stuhl in die Zimmertür stellt! Das Zimmerfenster lässt sich nicht abdunkeln.Die Dekogardinen sind seit Jahren nicht gewaschen worden,absolut verstaubt! Man hat mir aufgrund meiner Reklamation ein anderes Zimmer angeboten.Natürlich mit einem Aufschlag von 40€. Tolles Marketing! Für dieses Geschäftsgebaren antworte ich mit nie wieder! Denn Wohlfühlen funktioniert anders!

Freundlicher Frühstück-Service.Toller Blick in den gepflegten Garten.Sehr ruhiges Haus!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Nur zu empfehlen!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat ständig gerochen, zumindest in unserem Zimmer, was in der Küche gekocht wurde... Dieser Punkt beeinflusst aber nicht meine positiven Erfahrungen.

Servicekraft am Frühstück war total fürsorglich Und supernett! Das Buffet war reichhaltig gedeckt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte! An der Rezeption ging auch alles schnell von Check in bis zur Bestellung des Taxis bei der Abreise. Unbedingt nach der Karte für den Nahverkehr fragen:). Der große Balkon zum Garten war wunderschön. Super Ausblick in den grünen Garten mit Pool. Man vergisst kurzzeitig, dass man sich mitten in der Stadt ist befindet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr nettes Hotel. Freundlich, sauber und mit Charme

Abendessen ist sehr einfache Küche.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet ist sehr gut. Jederzeit wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Alles super.👍
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe bei Booking.com für 2 erwachsene und 2 Kinder gebucht aber meine Kinder waren leider nich auf der Liste von Booking.com gewesen und sollte ich statt 104€ 156€ bezahlen.

Sauberkeit und sehr schöne Garten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir kommen wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusätzliches Kännchen Tee oder Kaffee wird berechnet! Kleines Badezimmer: Grosse Dusche, aber kaum Abstellplatz für mehr als Zahnbürste.

Frühstück sehr reichhaltig. Prima.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Top Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Frühstück ist ein Highlight vom Haus am Zoo. Große, appetitliche Auswahl. Die Lage ist gut, die U-Bahn-Station Hansaplatz liegt nur 50 m vom Hotel entfernt.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Bettwäsche nicht mehr die Neuste und hatte sichtbare Verschleißstellen. Es wäre schön das zu tauschen. Ansonsten alles top!

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Optimal

Absoltut ruhige Lage. Freundliches Personal mit mit kompetenten Antworten auf alle Fragen. Hauseigene Garage auf Wunsch. Früstück passt. Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für 1 Nacht ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mann an der Rezeption beim Auschecken war sehr unfreundlich, wollte für 1 Nacht auf mal 365 Euro haben, obwohl wir über Booking.com die Nacht für 129 Euro gebucht hatten...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Frühstück war klasse und es war wirklich sauber!

Der Pool war leider nicht gereinigt.

Das Frühstück war klasse und es war wirklich sauber! Der Balkon und der Ausblick waren auch toll!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Kleines Hotel mit schönem Garten und Pool

Sehr großes Zimmer, toller Garten mit Pool, leckeres Frühstück und guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zuvorkommendes Personal und tolle Atmosphäre
    • Budget Einzelzimmer

Zuvorkommendes Personal und tolle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, Lage nahe U-Bahn, Pool sehr erfrischend, Garten sehr schön. Atmosphäre locker. Gerne wieder LG Andreas und Sabine

Sehr, sehr schön

Ein schon etwas älteres Hotel was aber vorbildlich geführt wird

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gute Lage, sehr gutes Frühstück!

Gute Lage, sehr gutes Frühstück!

es gut uns sehr gut gefallen, können wir empfehlen

sehr gutes Frühstück, es fehlte an nichts, ein sehr gepflegter Garten als kleine Oase mitten in der Satdt

Toller, grüner Innenhof

Toller, grüner Innenhof

Wie immer sehr gelungen

Sehr gut geführtes und Hotel mit einer entspannenden Ausstrahlung

Sehr nettes Hotel, ruhige Lage, sauber und sehr ordentlich,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Hotel, ruhige Lage, sauber und sehr ordentlich, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Anbindung ins Stadtzentrum.

sehr gutes Frühstück, nette Bedienung, schöner Garten,...

sehr gutes Frühstück, nette Bedienung, schöner Garten, Tiefgarage

Das Frühstück bot große Auswahl und war sehr gut!
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Frühstück bot große Auswahl und war sehr gut!

Uns hat es sehr gut gefallen.

Keine Kritik.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Frühstück war lecker. Wir konnten schon draußen Kaffee trinken.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr ordentlich

Schöner Frühstücksraum und gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ruhig, sauber, klasse Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhig, sauber, klasse Frühstück.

angenehmer Aufenthalt

Bett zu kurz, untere Bettkante störte

u.a. die Lage und die Ruhe

Schönes kleines Hotel

Gutes Frühstück, ruhige Lage im Wohngebiet, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Frühstück ist wirklich richtig klasse und das Personal...

Der Fernseher steht ungünstig in den Einzelzimmern

Das Frühstück ist wirklich richtig klasse und das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Perfekt für meine Geschäftsreisen in Düsseldorf

Sehr nettes fachkundiges Personal. Komme gerne wieder.

Schöner A

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Super gutes Frühstück.

alles gut, gerne wieder
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Bus & Bahn Ticket im Preis enthalten!

Sauber, freundlich und günstig

Personal sehr freundlich, Bad sehr angenehm

Guter Service , sehr bemüht Wünsche zu erfüllen und auf Gast...

Guter Service , sehr bemüht Wünsche zu erfüllen und auf Gast einzugehen. Familiäre Atmosphäre. Ruhige Lage.

super Service .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

super Service .Freundlich .

vollkommen in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt.

die Zimmer könnten etwas moderner ausgestattet sein

sehr gutes ausgiebiges Frühstück

Wir kommen wieder

Nettes, ruhiges Hotel in guter Lage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze der Betten hingen leicht durch, waren nicht Rücken freundlich.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Fast wie zu Haus

Kleines, sehr persönlich geführtes Hotel, in dem man sich sehr zu Hause fühlen kann

Einfach ein echt tolles Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach ein echt tolles Frühstück!!!

perfektes Frühstück

perfektes Frühstück

Zimmer gross, geräumig, gut eingerichtet und sauber.

Zimmer gross, geräumig, gut eingerichtet und sauber. Schöner Garten und Pool. Frühstück grosse Auswahl

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, großes...

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, großes Badezimmer

Gute Preis-Leistung

Zu kleiner TV.

Sehr korrekt geführter Familienbetrieb.

Gern beim nächsten Düsseldorf-Besuch wieder!

Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Ruhige Lage und Umgebung.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, schöne gepflegte...

Super Frühstück, sehr nettes Personal, schöne gepflegte Außenanlage

Parkplatzmöglichkeiten begrenzt