Bewertungen für Hotel Hauschild Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Norderpiep 6, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 15 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Büsum

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,6

Nachts periodisch laute Geräusche vom Nachbargrundstück (Schwimmbadpumpe oder Klimaanlage?). Vielleicht beim Frühstück von Tag zu Tag etwas Abwechslung, ist aber kein Mangel nur Vorschlag! Eingeschränktes TV-Angebot (nur wenige Sender)

Familiäre Athmosphäre, Sauberkeit+++, Badausstattung (ausreichend Handtücher)

Die Einrichtung/das Haus ist etwas altmodisch aber sehr sehr sauber und in top Zustand!

Das Frühstück war wirklich klasse. Es gab alles was man so zum Frühstücken benötigt, zudem frisches/echtes Rührei (Sonntags) und 7-Minuten-Eier sowie auf Wunsch frisch zubereiteten Joghurt oder Quark.

Kein balkon sowie dusche mit wc und waschbecken zu klein und keine ablagemöglichkeiten und duschvorhang war zu kurz der kleine raum war nach dem duschen total geflutet

Frühstück super, Bett etwas zu hoch. Alles frisch renoviert bzw. neu, sogar einen Kühlschrank im Zimmer (geräuschlos), die Blümchentapete war jetzt allerdings nicht so meins ;-)

1.) Zimmer (Ankunftstag) war nicht um 15:00 h fertig. 2.) Handwerker waren die Tage mit bohren, hämmern und sonstigen im Hotel beschäftigt 3.) Das Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gemacht . 4.) Garage zum Unterstellen der Fahrräder war übervoll-

Naja, das Frühstück war normal für ein 3-Sterne- Hotel. Es ist nun mal kein 4-Sterne-Hotel.

Die Betten waren sehr bequem. Hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen, mit der elektrischen Handeinstellung der Lage der guten Matratzen, die uns einen guten Schlaf ermöglich haben.

Die Familienlagune ist in 10 Min. fußläufig erreichbar, zum Zentrum geht man ca. 15 MIn. Es gab morgens ein für diese Hotelgröße gute Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, auf Wunsch auch gek. Ei und Joghurt/Quark. Die Matratzen ließen einen hervorragenden Schlaf zu. Getränke aus dem Kühlschrank zu guten Preisen. Großer Parkplatz am Haus.

DIE Duschecke war zu klein der Vorhang klebte am Rücken

DIE Vermieterin war höflich und freundlich, das Frühstück war gut und reichlich. Nachts war es sehr kalt im Zimmer, wir baten um zwei Wolldecken,und bekamen sie. aber morgens war das Zimmer sehr kalt, weil die Heizung erst um 7 Uhr ansprang. Die Duschecke ließ absolut zu wünschen übrig( zu klein, mit Vorhang der beim duschen am Rücken klebte. Der Ort BÜSUM ist interessant und und hat in den Fußgängezonen. vielfältige und viele kleine Geschäfte, reizvolle Restaurationen, herrliche Fischgerichte und andere Speisen .Freundliches Personal, guten Service

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Im Frühstücksraum ging es etwas eng zu und zum Teil mussten wir im Nebenzimmer frühstücken, weil nicht genügend Platz für die Gäste im Frühstücksraum war.

Freundliche Hausbesitzerin. Unterkunft war ordentlich und sauber. Betten waren sehr bequem :-)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die kleine Dusche war sehr unbequem für meinen fast 2 m großen Mann.

Das Frühstück war super. Alles frisch und liebevoll arrangiert. Das Zimmer war sauber und erinnerte an die 80er Jahre, störte uns aber nicht, weil wir ohnehin den ganzen Tag unterwegs waren. Unsere Vermieterin erfüllte alle Wünsche und überzeugte mit ihrem norddeutschen Charme. Gern kommen wir wieder.

Der Aufenthaltsraum ist im ersten Moment nicht so einladend und alles wirkt etwas veraltet aber mit viel Liebe eingerichtet. Der Frühstücksraum ist dagegen sehr neu und modern.

Das Frühstück war super. Es wurde immer alles nachgefüllt, man hat auf Wunsch alles bekommen was man wollte. Sehr netter Service. Die Zimmer waren sehr groß und sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Lage ist super. Sehr nah am Strand. Kann man gut zu Fuß erreichen.

Nicht gefallen wäre übertrieben, aber das Frühstück war okay, mehr nicht.

Die Größe des Zimmers war super. Ein sehr freundlicher Empfang und alles sehr sauber. Auch das Bett war bequem und nicht durchgelegen! Schön war auch die Nähe zur City, so dass man nicht aufs Auto angewiesen war.

Die Matratzen könnten mal erneuert werden

Ruhige Lage - Größe des Zimmers und des Balkons waren klasse, ebenso das Frühstück, welches jedoch abwechslungsreicher gestaltet werden könnte, gerade dann, wenn man einen längeren Aufenthalt im Hotel hat!

Frühstück war sehr gut!! Zimmer gut bürgerlich. Die Chefin (Tochter von leider erkrankter Mutter) war sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt, hat mir sogar privates Ladegerät für Handy ausgeliehen, hatte meins vergessen, fand ich sehr nett.

Die Zimmer waren sehr hellhörig, so dass die Nachtruhe in den Morgenstunden vom Nebenzimmer gestört wurde. Das Zimmer hat sich über Tag extrem erwärmt.

Der Service war gut und freundlich. Die Servicekraft war bemüht auch kleine Extrawünsche zu erfüllen. Die Unterkunft war ca 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

das DZ war geräumig, Bad sehr klein, bin Mittwoch früher abgereist, Bett wurde kein Tag gemacht, Bad nicht gereinigt, Frühstück mittelmäßig, Leberwurst angetrocknet, irgendwie lieblos, nachts merkwürdige Geräusche, Lage für mich etwas ungünstig

geräumiges DZ mit kleinem Kühlfach, hier konnte man sich gut aufhalten

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wir hätten gern mehr Kinderspiele gehabt. ( Brettspiele, Karten, Bücher )

Es war eine sehr gemütliche Unterkunft mit einem tollen Frühstück. Wir wurden immer freundlich bedient und konnten alles zu Fuss erreichen.

Bei Direktbuchung hätten wir gespart

verpflegung lecker(Halbpension) Personal freundlich und seeehr zuvorkommend Frühstück ohne Müll!!! Ort Büsum sehr sauber und ohne Auto alles da

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Bad war leider etwas klein, aber auch das war für uns kein Grund unzufrieden zu sein.

Das Frühstück war stets sehr reichhaltig und täglich super frische Brötchen-einfach Klasse!!! Für unseren Enkel war eine Aufbettung vorgesehen, statt dessen konnte er sich über ein eigenes kleines Zimmer freuen. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr freundliche Aufnahme im Hotel. Schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück. Wir werden sicher wiederkommen.

Habe nichts negatives zu berichten

Standard Frühstück Extrawünsche wurden erfüllt. Betten waren super.

Die Lage war günstig. Frühstück war sehr gut. Es herrschte eine sehr nette Atmosphäre.

Die Aussicht, genau in eine Seitenstrasse auf eine Häuserfront

Das Frühstück war sehr gut, am Besten war der kurze Weg zum Hafen

Es war alles gut

Super Frühstück, sauber und sehr freundlicher Empfang

Sehr gutes Frühstück und auch die Halbpension Abends war sehr gut

Gutes Frühstück , sehr freundlich , würde ich wieder Buchen.

Alles okay

Es war Alles zu unserer Zufriedenheit! Wir würden immer wieder dort Urlauben😍😎😊

Siehe oben, keine Dusche, nur Badewanne mit Duschvorhang.

Das Bett war bequem. Das Ei war blau gekocht, leider nur am Sonntag Ruehrei.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schlechte Matratzen

FreundlichE Mitarbeiter und ein tolles Frühstücksbuffet.

Das reichhaltige Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Nichts zu meckern!

Schönes Frühstück und sehr freundliche Betreuung! Alles in Ordnung, Zimmer eher klein, aber alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Weiß ich nicht was ich mir nicht gefallen hat war alles gut

Frühstücken war lecker,Betten waren auch gut,und sonst war auch alles nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Bad ist zu klein.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett einigermaßen. Der Aufenthaltsraum hat uns gefallen.

Das Wetter :-).

Alles perfekt. Ruhig, nettes Personal, Kaffee gut, gut sortierter Getränkekühschlschrank (Preise okay), jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ausreichendes Frühstück mit extras auf wunsch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln!!

Das Frühstücksbüffet war extrem umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es war alles super

Total liebe Inhaberin,geht auf die Wünsche der Gäste ein. Frühstück war ausreichend und frisch, die Eier wurden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Betten (Matratze und Kopfkissen nicht so toll)

Frühstück war gut. Serviererin sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Im Bad wäre eine Dusche statt Badewanne besser gewesen. Und eine Duschabtrennung statt Duschgvorhang.

Nettes Personal, auch Extrawünsche beim Frühstück wurde freundlich erfüllt . Großer Getränke- kühlschrank , der jederzeit zur Verfügung stand . Großes ,helles, freundliches Zimmer. Der Preis für das Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Frühstück, das ist nicht mehr zeitgemäß. So liebevoll der Service war, desto unterirdisch das Angebot der Speisen.

Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend, versucht alle Wünsche beim Frühstück zu erfüllen. Nagelneues Bad in unserem großen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Der Weg dort hin ist einfach zu finden, parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel und auch außreihend vorhanden. Netter Empfang. Sehr zu empfehlen. Zimmer top. Das Frühstück ist super lecker. Es gab Lachs, frisches Obst und Gemüse, Eier aus eigener Haltung und alles was das Herz begehrt. Bei Ausflügen gute Beratung. Der Weg vom Hotel zum Strand ist nicht weit entfernt. Eine schöne Einkaufstraße mit zahlreihen Fischrestaurantes und auch Fischgeschäften. Die Wege sind top. Sowie das Watt ist auch perfekt. Besonders für ältere Menschen und Kinder. Kein Versinken. Schön fester Untergrund. Wir werden wieder kommen, da wir das zweite mal dort waren. Soviel steht fest. Mega Klasse! :-D Bleibt so und die ganze atmosphäre, sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Alles super. Nettes Personal, alles sauber und gepflegt. Frühstück mehr als üppig und mit richtigen Brötchen von Bäcker. Preise für Getränke sind ok und nicht überzogen. Ausstattung ist nicht mehr ganz zeitgemäß aber gut. Telekom Hotspot ist vorhanden. Hunde sind sehr willkommen. Lage ist dezentral aber nicht zu weit weg vom der Innenstadt und Strand. Wir fahren nächstes jahr wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Es war alles sehr Gut

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Hier war wirklich alles gut. Das Frühstück war Klasse!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Personal war sehn nett und konnte gut Auskunft geben über sehenswürdiges in der Umgebung. Um das Leibliche wohl wurde sich sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Fällt mir nichts ein!

Am besten war das Frühstück, mit Bäcker Brötchen, nicht die aufback Dinger!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hat.

Die ganze Unterkunft ist weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das gute Frühstück und die super nette Bedienung.