Bewertungen für Hotel Villa Konstanz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konstanzer Str. 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10709 Berlin, Deutschland

Nr. 251 von 579 Hotels in Berlin

Für einmalige Übernachtung ok, ein Zimmer zum Garten ist zu empfehlen!

Das Bett knarrte laut bei jeder Bewegung. Das Haus ist ziemlich hellhörig, spät eintreffende Gäste rissen mich aus dem Schlaf. Das Badezimmer ist ziemlich eng. Hauptproblem der ansonsten guten Lage ist der die ganze Nacht anhaltende Verkehrslärm von der nahen Kreuzung, bei geschlossenem Fenster geht es, aber die Luft ist im kleinen Einzelzimmer schnell verbraucht.

Einfaches, aber nettes Ambiente in einer alten Villa mit Garten. Das Frühstück war für dieses Hotel-Niveau sehr gut.

Frühstück sehr gut, großes Angebot, allerdings teilweise...

Zimmer sehr veraltet und in einem unserer Zimmer penetranter Geruch nach Kanal, außerdem starker Schimmelbefall in der Dusche. Bad extrem klein und unsauber.

Frühstück sehr gut, großes Angebot, allerdings teilweise schlecht nachgefüllt und sehr kleiner Raum. Lage ruhig und gut gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

schlecht möglich

Am Vorabend der Abreise waren wir zum Umziehen kurz im Hotel, hatten wegen einer Veranstaltung wenig Zeit. Beim Verlassen des Hotels gab es eine kurze,unfreundliche Ansprache von der Seite, ob wir das Zimmer jetzt bezahlen würden,da haben wir geantwortet, das wir in Eile sind und das am nächsten Morgen erledigen möchten.Der Rechnungsbetrag wurde daraufhin ,ohne nochmal nachzufragen ob man anders zahlen möchte,einfach von der bei der Buchung angegebenen Visakarte abgebucht!Mein Mann ist am Abreisetag zur Rezeption und wollte zahlen, da wurde promt nochmal abgezogen, der "gute Mann vom Vorabend" hat dann einfach ein anderes Zimmer herangezogen!Derselbe "gute Mann" der uns am Vorabend angesprochen und dann eigenmächtig entschieden hat, von der Visa abzuziehen !? Mir war dann der nicht zur Buchung stimmige Betrag auf dem EC Ausdruck aufgefallen und dann haben wir festgestellt,Zi 3 und Zi22 bezahlt!Zufällig festgestellt!!!Dann erst richtig Theater vom "Rezeptionisten" ,frauenfeindliche Beschimpfungen weil wir eine Rechnung verlangten und das Geld für die Rückzahlung in bar zusammengekratzt werden mußte!Vorher gab es nur einen EC Zahlbeleg ohne Bezug auf Datum oder Zimmer oder Rechnungsnummer!Die Rechnung mußte erstmal am PC getippt werden und war vorher offensichtlich nirgendwo zusammenhänglich mit der Zahlung erfasst. Wir wurden dann verabschiedet mit den Worten das er uns nicht wiedersehen möchte und das weil wir die doppelte Bezahlung sofort entdeckt haben und eine anständige Rechnung verlangt haben!Niemals wieder dort!Da läuft was ganz schief!Also es war ja wohl definitiv nicht unser Fehler und Unvermögen!Kein Verständnis für dieses unprofessionelle, unfreundliche, unhöfflich herablassende und beleidigende Verhalten!Eine Entschuldigung hätte ja die Sache glätten können, aber keine Spur ehrlich einen Fehler zuzugeben,frei nach dem Motto...Angriff ist die beste Verteidigung...

Alte Villa,wer das mag!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gerne wieder!

Nachttischlampe kaputt

Exzellente Matratze, habe sehr gut geschlafen. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Familiäre Atmosphäre und professioneller, freundlicher Service. Schöne Lage, zentral aber gute und sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Kann ich nur empfehlen.
    • Souterrain Doppelzimmer

Die Lage ist toll. Nur 7 Kilometer zum Olympiastadion. Das Frühstück war super. Mega viel Auswahl. Preis-Leistung stimmt. Super nettes Personal. Zimmer sind auch super. Parkplatz hintern Haus - echt toll. Schöne alte Villa

Die Villa ist individuell und mal was anderes. Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Die Elektrik war ein wenig improvisiert, überall im Zimmer gab es Verlängerungakabel oder Mehrfachsteckdosen, die unschön oder sehr willkürlich aussahen und das Gesamtbild gestört haben und für eine gewerbliche Nutzung eines Hauses eher unüblich oder vielleicht auch nicht wirklich zulässig sind. Der Fön im Bad war alt und schon im Gehäuse defekt. Das Frühstück fanden wir nicht so toll. Der Buffetbereich war unübersichtlich und überladen mit vielen kleinen Tellern, Schüsseln, Etageren auf denen alles in super kleine Minigrößen geschnitten war, das sah nicht gut aus. Eine wirklich große Auswahl gab es dennoch nicht, es wurde durch die Vielzahl von Geschirr und Teilen nur vorgegaukelt werden.Die Brötchenauswahl war eher gering und sehr weißmehllastig, das Brot war schon in klein geschnittenen Scheiben und nicht wirklich frisch. Es wurde immer nachgefüllt vom Personal und versucht die Lebensmittel nett zu präsentieren, aber uns hat das Frühstück nicht überzeugt.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr liebevoll und individuell im afrikanischen Design eingerichtet. Die ganze Villa war sehr gemütlich mit vielen kleinen Lichtquellen dekoriert. Es wirkte eher wie ein privates Wohnhaus , weniger wie ein Hotel. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus zum Hof hat, wohnt man ruhig, ansonsten liegt die Villa an einer großen Hauptstraße. Die S-Bahn ist gleich in der Nähe und auch ein Lidl-Markt und ein ital. Restaurant mit super leckerem Essen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für einen Berlin-Trip mit kleinem Budget.

Die Sauberkeit im Bad. Die Dusche (die Führungsschiene) und die Toilette (unten war es schwarz) waren alt und sehr dreckig. In den Zimmern meiner Freunde waren die Bäder in Ordnung.

Wir sind dort sehr nett empfangen worden. Auch die Telefonate im Vorfeld waren sehr freundlich hilfreich. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Gemeinschaftsräume sind sehr stilvoll gehalten. Schön war auch die Sitzgelegenheit im Garten.

Wir waren überaus zufrieden!

Da gibt es nichts negatives!!

Wir haben wirklich ein super leckeres Frühstück gehabt. Alles war ausreichend und frisch zubereitet! Ständig wurde wieder aufgefüllt! Das Personal war stets bemüht, es allen recht zu machen. Wir waren das erste mal dort und ganz sicher nicht das letzte mal! Vielen Dank sagen Eheleute Heuer aus Hude

top!

Also hier stimmt einfach alles. Das Hotel ist in ca. 55 Minuten mit Bus und U-Bahn vom Flughafen Tegel aus zu erreichen und auch in wenigen Minuten ist man per U-Bahn in der Stadt. Da brauche ich kein überteuertes Innenstadt-Hotel. War sehr, sehr zufrieden und das Hotel hat Atmosphäre und Stil. Hat mir irrsinnig gut gefallen. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch sicher wieder.

Hotel mit Pensions-Charakter

Die Rezeption war leider nicht regelmäßig besetzt. Das Personal war etwas mundfaul. Die mit einer Klapptrennwand ausgestattete Badewanne bietet nicht viel Duschkomfort. Personen die nicht mehr so beweglich sind haben mit Sicherheit Probleme dort ein- und auszusteigen. Einige Gegenstände (Toilettenbürste, Badezimmerunterschrank, Waschbecken) müssten erneuert werden. Die Brötchen waren leider nicht frisch.

Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Boxspringbett war etwas weich aber trotzdem sehr bequem. Die Villa ist insgesamt schön eingerichtet. Parken auf dem Hof war inklusive. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, da sollte jeder etwas finden. Das Badezimmer war schön groß.

gutes Preis/Leistungsverhältnis -kleines Hotel in zentraler Lage

Es gibt nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz auf dem Hof.Einen Handlauf auf beiden Seiten der Treppe wäre schön. dasDreibettzimmer unter dem Dach war sehr heiß,hier wären etwas dünnere Decken gut gewesen., so haben wir die Nacht den Ventilator laufen lassen und natürlich die Fenster aufgehabt

Das Frühstück war sehr gut.Dreibettzimmer unter dem Dach war sehr heiß,hier wären etwas dünnere Decken gut gewesen., so haben wir die Nacht den Ventilator laufen lassen Es gibt nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz auf dem Hof. U-und S-Bahn sind gut zu erreichen

Individuelle Unterkunft mit guten Anbindungen

Wir hatten das Pech ein Zimmer zur Straße zu haben und konnten leider das Fenster in der Nacht nicht öffnen.

Eine sehr individuelle Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung.

Gibt bessere Unterkünfte

Zimmer und Bad unsauber. Bad- Zubehör ist abgewohnt. Halter Toilettenbürste und Heizung rosten etwas. Frühstück: Aufbackbrötchen

Das Beste war die Auswahl des Frühstücks. Betten waren bequem.

Zur Städtereise ist das ein tolles Hotel, Guter...

Zur Städtereise ist das ein tolles Hotel, Guter Ausgangspunkt zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ca. 10 min zu Fuß zur nächsten U-Bahn. Das Auto konnte man ohne zusätzliche Kosten im Hof unter einem Carport abstellen. Betten sehr bequem, sehr freundliches Personal und hilfsbereit wenns um Auskünfte bzgl. Sightseeing geht. Das Frühstück völlig ausreichend und für jeden etwas dabei. Man fühlt sich wohl hier im fast schon familiären Ambiente.

Für das Preis/Leistungsverhältnis eine gute Unterkunft.

Siehe Satz 3 oben

Die Betreiber geben sich beim Frühstück große Mühe und haben sehr viel auf dem Buffet stehen,jedoch ist weniger manchmal mehr. Die Zimmer sind funktional und haben eine gute Größe, jedoch gibt es Schwachstellen im Bad Defekte Duschabtrennung und unsaubere Ecken im Bereich der Dusche

Nettes Personal.

Leider waren keine hoteleigenen Parkplätze mehr frei. Aber direkt vor dem Hotel konnte man auch unbegrenzt sein Auto abstellen.

Nettes Personal. Super Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl. Trotz zentraler Lage relativ ruhig.

Gute zentrale Lage

Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Es waren Gesprächsgeräusche und Tritte vernehmlich. Antirutschmatte wäre sinnvoll bei der Matratze.

Zentrale Lage und sehr gute Parkplatzsituation.

Ansonsten freundliche Atmosphäre

Kleines Zimmer, zum Bett hin eine Stufe =>böse Stolperfalle. Das Zimmer bräuchte dringend neuen Anstrich, wirkte dadurch schmuddelig

Ansonsten freundliche Atmosphäre

Definitiv nicht wieder!

- Sauberkeit des Zimmers und vor allem der Bettwäsche - Ausstattung nicht wie beschrieben (z. B. kein Wasserkocher vorhanden und auch keine Pflegeprodukte) - absolut unverschämter, unhöflicher Rezeptionist

Am besten das Zimmer erst begutachten und dann, wenn es gut ist, bezahlen.
    • Souterrain Doppelzimmer

Unser Zimmer (Nr. 25) haben wir leider ungereinigt bekommen. Der Boden war staubig. Des Weiteren haben wir voll verschimmeltes Bad mit einem kaputten Fenster entdeckt und das dem Personal mitgeteilt. Das Fenster ließ sich mit einem Extratrick öffnen und das Bad, was eigentlich voll saniert werden sollte, wurde als Expresslösung mit Anti-Schimmel-Mittel auf die Schnelle und unprofessionell behandelt. Wir mussten weitere Nacht im Zimmer mit dem Kleinkind verbringen und auf ein anderes Zimmer warten. Das Zimmer Nr. 24 war in Ordnung. Das Hotel punktet bei booking mit einem täglichen Putzservice. Das stimmt nur in dem Sinne: Bett machen und Müll entsorgen. Die Tücher wurden innerhalb von 5 Tagen nicht gewechselt. Staub war wirklich überall im Zimmer und im Flur. Das Personal versicherte uns, dass sie keine Ahnung vom Schimmel im Bad des Zimmers Nr. 25 hatten, allerdings wohnte einen Tag später in diesem Zimmer wieder eine Familie mit kleinem Mädchen. Für Frühstück wurde gut gesorgt. Einmal musste ich aber einen Yoghurt mit einem über 7-Tage-abgelaufenen MHD an eine Mitarbeiterin zurückgeben. Vielleicht habe ich zu gutes Auge dafür, vielleicht ist es in Berlin einfach anders, was Verhältnisse der Sauberkeit angeht. Ich werde allerdings nicht das Zimmer Nr. 25 weiterempfehlen.

Das Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels ist für einen kurzen Stadttrip eigentlich zu empfehlen. Mit der U-Bahn habe ich allerdings ca. 30 Minuten bis zum Brandenburger Tor gebraucht. In der Nähe gibt es Preußenpark mit einem Kinderspielplatz. Es war wirklich schön da zu picknicken.

Berlin ist eine Reise wert!!!

Zimmer war direkt an der Straßenseite. Sehr laut wenn man bei offenen Fenster schläft. Die Sauberkeit in dem Zimmer / Bad / teilweise auch im Haus war alles andere als gut. Zum Duschen mussten wir in die Badewanne klettern, nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser weil die Duschwand zu klein ist. Aufgefallen ist uns das Mindesthaltbarkeitsdatum von diversen Quark und Joghurt, dieses war mindestens seit 4 Tagen abgelaufen.

Das Frühstück war okay. Bett war sehr bequem, darin haben wir sehr gut geschlafen.

Frühstück war sehr gut, sehr freundliche und hilfsbereite...

Einfahrt zu den überdachten Parkplätzen ist zu steil, nichts für tiefer gelegte Fahrzeuge

Frühstück war sehr gut, sehr freundliche und hilfsbereite Gastwirtin

Diese Unterkunft ist sehr ideal, gut erreichbar und...

Diese Unterkunft ist sehr ideal, gut erreichbar und Parkplätze auch am späten Abend noch. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer: Bett wie zuhause (Boxspring), kleines Bad super hell und sauber, das Frühstück sehr reichhaltig, es wurde laufend nachgefüllt . Insgesamt eine freundliche Atmosphäre Immer wieder gerne "Villa

Hervorragend, jeder Zeit wieder

Das Bett war für meinen Geschmack zu weich. - Wenn Kinder lärmend im Haus herumtoben, hört man das natürlich (Eltern sollten ihre Kinder durchaus einmal an allgemeingültige Verhaltensregeln erinnern.) Aber das war wirklich nur einmal kurz, fast nicht erwähnenswert, könnte überall mal passieren und Kinder sollten dennoch selbstverständlich willkommen bleiben - ansonsten sehr schön ruhig.

Das Zimmer Nr. 21 war wunderbar ruhig, das Frühstück super, die Leute sehr freundlich und entgegenkommend. Toll, dass wir das Auto auf dem hauseigenen Parkplatz stehen lassen und per S-Bahn bzw. U-Bahn fahren konnten. Besser ging es nicht! Und eine alte Villa hat schon was...

Optimales Hotel für Kurzurlaub. Man ist schon happy,wenn man diese liebevoll sanierte Villa betritt.
    • Souterrain Doppelzimmer

Für einen längeren Aufenthalt würde ich kein Zimmer im Souterrain nehmen. Für paar Tage Städtetrip geht das.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Es war im Keller gelegen,was uns aber nicht gestört hat. Das Bad ist geräumig und mit praktischer Dusche und sehr schönen Fliesen versehen. Alles war picobello sauber. Der Frühstücksraum ist zwar klein,aber es gibt trotzdem viel Auswahl.

Personal freundlich, günstige Parkplätze im Hinterhof, die...

Sauberkeit mangelhaft. Vor allem der Fußboden war nicht gereinigt. Relativ laut (Straßenlärm)

Personal freundlich, günstige Parkplätze im Hinterhof, die ganztägig genutzt werden konnten (auch vor und nach Check-in/Check-Out)

Gemütlich

Es war sehr sauber. Das Personal und die Eigentümer sehr hilfsbereit und nett. Gute Lage. In 15 Minuten am Kuh'damm. Jedes Zimmer sehr individuell. Kommen gerne wieder!!!

Schönes kleines Hotel in U-Bahn Nähe

Das Frühstück war mager. Es hat keinen Fahrstuhl, da ich aber unten war hat mich das nicht weiter gestört.

Das Hotel liegt in Fussnähe zur U- und S-Bahn, dass Hotel ist sehr schön und hat geräumige Zimmer und auch das Personal ist sehr freundlich

Tolle Lage, schöne, saubere Zimmer

Sehr hellhöriges Hotel, man hört jeden Gast im Haus kommen und kann jedes Gespräch genau verfolgen. Ein erholsamer Schlaf ist so leider nicht möglich

Tolle Lage, schöne, saubere Zimmer

ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Zum Eingang rauf, gibt es eine lange Treppe, was für den Transport des Gepäcks nicht so einfach ist. Aber die Treppe ist ein schöner Teil des Ambiente. Und wahrscheinlich würde man auch Hilfe bekommen, wenn man fragt.

das EZ war klein aber ausreichend. Es war sauber und der verstopfte Abfluss wurde sofort gesäubert. Die Villa liegt zwar an einer großen Strasse, es ist aber sehr ruhig in den Zimmern. Zwei U-Bahn Stationen sind zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen und man hat einen guten Anschluß überall hin. Das Frühstück ist reichlich. Was ich schade finde, ist, das die Marmelade, der Streichkäse und die Butter verpackt sind. Das macht viel Müll, aber natürlich weniger Arbeit.

Preis-, Leistungsverhältnit top.
    • Souterrain Doppelzimmer

Weg zu den "Öffentlichen" ca. 5 Minuten und in ca. 20 Minuten in die Innenstadt, also für LowBudget nicht viel besser zu haben. Keine Kette, stattdessen alles liebevoll her- und eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich (die Frühstückseier, wie sie eigentlich gehören, aber nirgends mehr zu bekommen sind: Eiweiß durch, Eigelb flüssig), aber kein warmes Frühstück. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen (neben größerer Hauptstraße), aber dennoch ruhig und Parkplatz im Hinterhof, also keine Angst, dass irgendetwas mit dem Auto passieren könnte.

Grosszügiges Frühstücksangebot

Im Frühstücksraum ist alles sehr eng beieinander, das Tischtuch dürfte man ein wenig öfters wechseln... im Zimmer hatte es einen leicht muffligen Geruch

Grosszügiges Frühstücksangebot

angenehmer Städtetrip in einem gemütlichen Hotel

Vom Empfang bis zur Abreise alles Bestens!!! Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen weit übertroffen, bei einem neuerlichen Berlin-Aufenthalt sicher wieder Villa Konstanz!!!kostenlose Parkplätze beim Hotel jederzeit möglich

Sauber und gepflegt, guter Service und gute Lage.
    • Souterrain Doppelzimmer

Bequemes und modernes Bett, Zimmer sauber und gepflegt, nettes Ambiente. Gutes Frühstück und sehr netter Service. Hotel liegt verkehrsgünstig und hat einen eigenen Parkplatz. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

nettes Hotel in schöner Villa, wenn man etwas individuelleres sucht. Ideal für einen Städtekurztrip.

Die Bettdecke war für mein Empfinden zu warm, das Kissen zu flach. Handtücher hätten bei 4 Übernachtungen mal gewechselt werden können. Kein Safe auf dem Zimmer.

Ruhige Zimmer, eins davon mit großer Terrasse mit Blick in den Garten. Bequeme Matratze. Im Foyer steht des Hotels steht ein Getränkeautomat. Das Frühstücksbuffet war gut. Trotz Vollbelegung habe ich von den anderen Gästen praktisch nichts mitbekommen. Das WLAN funktionierte einwandfrei und war kostenlos verfügbar. In weniger als 10 Min. zu Fuß ist ein georgianisches Lokal zu erreichen, das sehr leckere Gerichte anbietet, (riesige Portionen!). Richtung Hohenzollerndamm eine empfehlenswerte Trattoria (Ischia).

Ich hatte versehentlich doppelt gebucht und wir haben...
    • Souterrain Doppelzimmer

Das Badezimmer sah aus wie selber renoviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von einem Fachmann gemacht wurde. Hierbei handelt es sich aber um einen rein optischen Mangel und hat nichts mit der Sauberkeit zu schaffen.

Ich hatte versehentlich doppelt gebucht und wir haben tzrotzdem eine für beide Seiten gute Lösung für mein Fauxpas gefunden. Äußerst kulant und sehr entgegenkommend.

Niedliche Villa, die nett und ansprechend möbliert und...

Hab nichts zu beanstanden.

Niedliche Villa, die nett und ansprechend möbliert und dekoriert ist. Das Frühstück war okay.Personal sehr hilfsbereit und man könnte sich gut mit ihm unterhalten und fragen stellen

Nette Unterkunft, guter Preis, freundliches Personal, alles da, was man braucht, gerne wieder
    • Souterrain Doppelzimmer

Lage ist zum Schlafen prima (Wohngebiet, ruhig), sonst ist aber im Radius von 200 m ausser Tankstellen nicht viel (habe keine Kneipe oder Restaurant gesehen)

Frühstück kann von der Auswahl her mit den größeren Hotels mithalten, war nur mengenmäßig an die Gäste angepasst (wurde aber immer aufgefüllt!). Kaffeeautomat hat mir gut gefallen! ÖPNV-Anbindung ist gut.

Ansprechende Unterkunft, knapp 1 km zur nächsten U-Bahn Station. Gute Basis für Kurzurlaub

Im Badezimmer wurde vom Personal immer die Heizung (elektrisch) abgeschaltet, wenn man nicht im Hause war. Energietechnisch verständlich, aber dann doch recht fußkalt im Bad wenn man zurück kam.

Ich war wegen der dicken und weichen Matratze zunächst etwas skeptisch, konnte aber hervorragend darauf schlafen. Frühstück ohne Rührei und Speck, sonst aber alles gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kurzer Familienurlaub
    • Souterrain Doppelzimmer

In einem Zimmer war die Jalousie defekt und im zweiten Zimmer war das Fenster im Bad defekt. Wenn man es geöffnet hätte wäre es heraus gefallen. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommenen und für uns nicht ansprechend. Nach dem Auschecken durfte mein Sohn nicht einmal mehr zur Toilette, das finde ich schon sehr unfreundlich! Berlin immer wieder, aber nicht in diesem Hotel.

Das Frühstück war gut. Genauso das WLAN und die Lage.Die Betten waren auch O.k.

Super Frühstück, sehr liebevoll eingerichtete Villa, sehr...

Super Frühstück, sehr liebevoll eingerichtete Villa, sehr nettes Personal, extrem saubere Zimmer und bequemes Bett. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wird meine Stammunterkunft in Berlin.

Gerne immer wieder.

Sehr liebevoll eingerichtetest Hotel. Sehr nette Pächter. Frühstück war sehr gut. Es wurde am Büffet immer wieder schnell nachgelegt. Wir haben spontan eine Nacht verlängert und würden immer wieder hierher kommem.

In der wohl lautesten Stadt, eines der best gelegenten Hotels

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, aber das war auch nicht soooo schlimm

Ruhige Übernachtung. Sehr schönes aureichendes Frühstück mit mega tollen Kaffeevollautomaten 😍

Aufgrund sehr schlechtem Service nicht zu empfehlen.

Es wurde der falsche PIN Code für das öffnen der Tür übermittelt. Bei Ankunft war zuerst niemand telefonsich zu erreichen. Nach mehreren Anrufversuchen wurde abgenommen, aber darauf verwiesen, dass es das Problem des Gastes ist, wenn er das Haus nicht betreten. Nach dieser Aussage wurde das Telefonat abrupt durch das Hotelpersonal beendet. Nach weiteren Anrufversuchen und ca. 15 min wurde mir doch noch der richtige PIN zum eintreten genannt. Weiterhin wurde in meiner Abwesenheit das Zimmer von der Reinigungsfachkraft betreten trozdem das nicht stören Schild angebracht wurde.

nettes altes Gebäude

Sternen entsprechender aufendhalt

Die Handtücher schienen schon sehr alt zu sein. Das Bad war sehr klein. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Das frühstück schien sehr familiär, es war kein luxus frühstück eher ein ganz schlichtes aber dennoch ganz gut. Die Betten waren sehr bequem. Parkmöglichleiten waren genug vorhanden und kostenlos. Preislich besser als die Konkurenz.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden hoffentlich mal wieder kommen.

Im Zimmer Nummer 17 war alles ganz prima, nur die eine Bettdecke war sehr dick und schwer; die könnte gut mal ausgewechselt werden...

Das Frühstück war ganz besonders vielfältig und dementsprechend lecker. Alles, wirklich alles, was das Herz begehren könnte, war sehr ansprechend und liebevoll in kleinen Schalen angerichtet. Toll!!

Beim nächsten Besuch in Berlin werden wir wieder hier übernachten...jawoll😀

Begrüßung sehr freundlich(😘BerlinerSchnauze)...Alte gemütliche Villa mit viel Originalem und dennoch war unser kleines Zimmer modern eingerichtet. Überdachter kostenloser Parkplatz im Garten und das Frühstück war sehr lecker (Riesen Auswahl in winzigen liebevoll zurecht gemachten Portionen, die immer nachgelegt wurden). S-/U-Bahn Nähe...ach eigentlich so wie man sich Berlin vorstellt...👍

Preis Leistung Spitze, immer wieder!!

Nichts was man wirklich bemängeln könnte.

Einfach ein tolles Hotel! Lage gut, drei U oder S Bahn Stationen in der Nähe. Boxspringbetten super, super bequem. Frühstück super alles da was man benötigt. Das Haus ist über 100 Jahre aber alles super nett eingerichtet. Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

7,0
    Das Frühstück war gut, viel Wahlmöglichkeiten.

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Leider gab es kein Hochstuhl für unser Kind, dass es beim Frühstück nicht so entspannt war.

Das Frühstück war gut, viel Wahlmöglichkeiten. Das Zimmer war schön, von der Größe her und gemütlich, die Sauberkeit könnte besser sein. Für eine Nacht o.k. . Ich würde für eine Nacht erneut hin gehen, für mehrere Tage allerdings nicht.

Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet, mit viel Liebe...

Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Erwartungen anhand der Fotos wurden mehr als erfüllt. Für ein kleines Haus war auch die Auswahl beim Frühstück sehr groß. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Immer wieder gern.

Einmal und nie wieder!
    • Souterrain Doppelzimmer

Das Zimmer war voller Spinnenweben und das Bad vor lauter Schimmel nicht wirklich nutzbar. Dort hängen verschimmelte Bilder an dem Wänden und der Schimmel wächst dort selbst an den Fensterscheiben. Die Dusche war auch voller Schimmel. An den Wänden, in der Duschwanne und der Duschkabine. Wir haben das Zimmer für 3 Personen gebucht, haben aber nur für 2 Personen Kissen bekommen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen; schon gar nicht mit Kindern. Die Tür zu unserem Zimmern im Untergeschoss war ohne Türklinke und man musste in ein scharfkantiges Loch in der Tür greifen um sie zu öffnen.

Eigentlich hat uns nichts in dem Hotel gefallen. Man war bemüht ein reichhaltiges Frühstück zu präsentieren. Allerdings war dort alles sehr zusammengewürfelt und ohne erkennbare Struktur. Das sah aus wie Resteverwertung. 1 Joghurt von der Marke, 1 Joghurt von der nächsten Marke und 1 Joghurt von der 3. und 4. Marke. Billige Aufbackbrötchen und in Plastik verpackte Schokobrötchen.

Alles super!

Kein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, wäre sicher gerade im Sommer schön und würde alles noch toppen.

Sehr umfangreiches Frühstück. Überdachter Parkplatz. Ruhige Zimmer. Gemütliche Einrichtung. Freundlicher Service.

Die Villa hat ein besonderes, eben ein Villa-Ambiente.

Einziges Kritikpunkt ist das Brot beim Frühstücksbuffet. Die Scheiben, selbst vom Billigtoast, waren vom langen Liegen oft schon zäh, die Brötchen leider nur aufgebacken und nicht vom Bäcker.

Die Villa hat ein besonderes, eben ein Villa-Ambiente. Die Zimmer sind alle individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Das Eigentümer-Ehepaar ist urig-freundlich und irgendwie auch echt berlinerisch. Das Frühstücksbuffet ist individuell und reichhaltig, immer mal wieder eine Überraschung wie z.B. Currywurstsalat oder besonderes Obst - Waldbeeren und Melone im Januar. Die Kaffeespezialitäten sind auch sehr gut.

Ein super Hotel zum Wohlfühlen!

Unser Zimmer Nr.10 war total super...von der Einrichtung bis zum Bett war alles top. Das Frühstück war sehr lecker und von Allem etwas...einfach weiter zu empfehlen!!!!

Gut aufgehoben in Berlin

Duschtür war schon echt schmal ;)...Handtücher ausgefranst...Spender total verkalkt...Gardinenkonstruktion geht besser

Alles weitere wirklich top...ruhig...gemütlich...tolles Frühstück...super Lage...gerne wieder!

Gemütliche Unterkunft zu einem fairen Preis.
    • Souterrain Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte zwar einen großen TV-Bildschirm, die Bildqualität war aber mäßig.

Das ganze Gebäude und auch unser geräumiges Zimmer im Souterrain sind wohl vor Kurzem renoviert worden und waren geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich.

sehr nettes , kleines Hotel , das Auto kann man im Hof für...

Es war alles ok.

sehr nettes , kleines Hotel , das Auto kann man im Hof für die Dauer des Aufenthalts kostenlos parken , die Verkehrsanbindung( S- / U-Bahn ) ist günstig, super leckeres Frühstück, es wurde immer frisch aufgefüllt.

Bis auf kleine Mängel alles gut . Preis/ Leistung ausgezeichnet.

Das ganze Haus ist etwas überdekoriert und dabei nicht immer geschmackssicher. Die Duschkabine war sehr eng, aber Temperatur und Wasserdruck gut. Handtücher zum Teil sehr alt und ich bekam auch kein frisches obwohl ich eines von meinen in die Duschtasse gelegt hatte, also eigentlich eine klare Aussage. Beim Frühstück gibt es einen Heissgetränkeautomaten, aber die Getränke sind nicht besonders lecker und das Wasser für Tee definitiv nicht heiss genug. Ich würde aber trotdem jederzeit wieder dort logieren.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück gut , bis auf die Heissgetränke .Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten ( Nr 4 ) war es erstaunlich ruhig. Die Betten sind nicht ganz so hart, ich fand es angenehm . Verdunkelung auch gut. Ein richtiger Schrank für die Kleidung , nicht nur ein paar Haken oder eine Stange . Lage zur U und S Bahn auch okay, etwa 5 bis 7 Minuten zu Fuß. Bus näher. Tankestelle um die Ecke, Parkplatz kein Problem .

Gemütliche Zimmer in zentraler Lage

Die Heizung im Bad war kalt.

Das Hotel ist gemütlich und super gelegen. Toll fanden wir, dass auf dem Hof ein überdachter Parkplatz zur Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr schönes Zimmer, bequemes, für ein Einzelzimmer großes...

Sehr schönes Zimmer, bequemes, für ein Einzelzimmer großes Bett, toller, gemütlicher Frühstücksraum mit umfangreichen morgendlichen Frühstücksbuffett; Alles wurde frisch nachgelegt. Sehr abwechslungsreich. Toller, sehr netter Service.

Gutes Frühstück mit frischen Produkten.

Größe des Badezimmers. Ohne Zusatz Licht mit Mini Gästewaschbecken.

Gutes Frühstück mit frischen Produkten. Hilfsbereiter Chef. Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eingangstreppe bei Nässe sehr rutschig.

Eingangstreppe bei Nässe sehr rutschig. Personal hat dieses trotz geschildertem Unfall ausgeschlossen und angedeutet, dass man die Treppe falsch benutzt hätte. Sehr unprofessineller Umgang mit einer Beschwerde.

Gemütliches kleines Hotel mit Individualität

Nichts wesentliches. Kaffee ab 06:30 Uhr für Geschäftsreisende wäre toll.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Super bequemes Bett. Die Individualität der Ausstattung.

Tolle Unterkunft

Wirklich Spitzen Unterkunft. Zimmer sind bestens ausgestattet, mit allem was man braucht. Besonderes Highlight sind die kostenfreien überdachten Parkplätze. Außerdem verfügte unser Doppelzimmer über ein großzügiges Bad mit Wanne. Eigentümer sind außerdem meistens im Haus, falls man ein Anliegen hat. Gerne wieder!

Die Unterkunft war sauber und liebevoll eingerichtet.

Angeblich Nichtraucherzimmer. Das ganze Zimmer hat entsetzlich nach Zigaretten gestunken. Jedesmal nachdem der Zimmerservice da war hat es wieder mehr nach Zigaretten gestunken. Für Nichtraucher einfach nur ekelhaft und eine Zumutung. Männliches Personal am Empfang nicht wirklich freundlich.

Die Unterkunft war sauber und liebevoll eingerichtet. Frühstück war ok. Täglicher Zimmerservice. Sehr freundliches weibliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super schick und gemütlich..!

dünne, schlecht schließende Türen d.h. man hat aus dem Nebenzimmer nichts gehört, aber aus dem Gang.

Das Personal/dieInhaber waren sehr lieb und haben ein wunderbares Frühstück angeboten, die Villa war liebevoll ausgestattet und dem Sonderwunsch Allergikerkissen wurde sofort nachgekommen. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen wie hier! Die Anbindung war auch super, der Ku'damm ist fußläufig innerhalb von 10 Minuten erreichbar. WLAN und Parken sowie das Frühstück im Preis inklusive. Man fühlt sich sofort wie zuhause. ich komme wieder (:

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gemütliche Zimmer.

Bett war gemütlich aber Matratzen müssten gewendet werden in der Mitte liegt man in einer Kuhle. Raucherzimmer nebenan riecht man im Badezimmer war etwas störend.

Gemütliche Zimmer. Schönes Ambiente toll weihnachtlich geschmückt. Gutes Frühstück wird immer wieder aufgefüllt. Kostenloser Parkplatz im Hof und an der Straße. Gute Lage in 7 Min an der U-Bahn. Preisleistungsverhältnis super. Wird nicht der letzte Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zimmer hat nicht die neueste Ausstattung, ist aber völlig...

Über mehr als 24 Stunden habe ich vergebens versucht, das Hotel telefonisch zu erreichen. Es ging nie jemand ran. Es hat mich auch niemand zurückgerufen. Antworten auf Mails kamen, aber in ziemlichem zeitlichem Abstand.

Zimmer hat nicht die neueste Ausstattung, ist aber völlig okay. Hotel liegt an lauter Straße, geschlossene Fenster halten dem Lärm aber sehr gut ab. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Hotel okay, Personal könnte freundlicher sein.
    • Souterrain Doppelzimmer

Beim Einchecken waren wir wohl gerade nicht willkommen. Der Herr war ziemlich kurz angebunden und unfreundlich. Die Parkplätze waren alle belegt, wir mussten an der Straße parken.

Zimmer und Frühstück waren gut. Das Hotel ist klein aber gemütlich. Die Lage ist super!

Messe Süd-nahe, nette Unterkunft

Die Matratze rutschte hin und her, so dass man beim Liegen in Schieflage geriet. Ein paar nicht nenneswerte Kleinigkeiten.

Sehr schöne alte Villa, weihnachtlich geschmückt, gutes Ambiente, sehr schönes Bad, ruhige Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnell bei der Messe Süd, Kartenzahlung, vielseitiges Frühstück, sehr gutes WLan.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Souterrain Doppelzimmer

Das am letzten Tag das Kabelfernsehen nicht funktionierte. Dafür kann das Hotel allerdings nix.

Frühstück war ganz ok. Allerdings fand ich die Brötchen bisschen zu trocken. Die Auswahl an Wurst hätte größer sein können.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr gern wieder, rundum zufrieden

Alles absolut top! Kleineres Haus, Hotel ist eine tolle Stadtvilla; man fühlt sich sofort wohl. Warme Farben, alles neu renoviert. Das Frühstück super! Tolle Auswahl, alles da. Kleinere Mengen, da kleines Haus, wird sehr aufmerksam nachgelegt, falls was fehlt.

Für einen Städtetrip zu empfehlen, Nähe Ku Damm. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreic

Zimmer recht klein, für 3 Tage i.O. Bad sehr klein, schräges WC sitzen hilft. Unser Zimmer, Nummer 8, hatte einen seitlichen Ausblick.....auf die alten Toilettenbecken die an der Seite, wohl schon seit geraumer Zeit, auf den Abtransport warteten.

Das Frühstücksangebot hat es ( die kleinen Räume) rausgehauen. Fürs Auge sehr nett angerichtet, Auswahl war genug vorhanden, lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Lage und Erreichbarkeit mit dem Auto ist super.

Im Sommer ist es nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen, da die Villa an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Wir waren im November da. Daher war es okay. Aber trotz geschlossenen Fenstern war der konstante Autolärm zu hören. Die Leitung ist korrekt, aber extrem emotionslos. Man freut sich nicht wirklich über Gäste. Uns hat dieses kühle Gefühl gestört. Ein Grund nicht wieder zu kommen. Auf dem Schrank war eine Monate alte Staubschicht, die wir erstmal mit viel feuchten Zellstofftüchern entfernt haben ( auch wegen Hausstaub-Allergie), bevor wir unsere Koffer drauflegen konnten.

Die Lage und Erreichbarkeit mit dem Auto ist super. Kostenfreie Parkplätze im Hof und auch auf der Straße. Schönes Haus und Ambiente. Bequemes Bett mit guten Matratzen. Reichliches Frühstück.

Angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Inhaber.

Wir haben beim Frühstück nur die Rühreier vermisst.

Angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Inhaber. Das Zimmer war modern ausgestattet und sehr positiv ist der Laminatfußboden. Das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Konstanz ansehen