Bewertungen für Hotel Häußler

Pörnbacherstraße 28, 85084 Langenbruck, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Langenbruck

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht Rast gemacht.

Auf der Durchreise haben wir hier eine Nacht Rast gemacht. Direkt an der Autobahn gelegen, ist dieses Hotel dafür sehr gut geeignet. Trotzdem ist es nicht laut. Im Restaurant kann man sehr gut zu Abend essen und das Frühstück ist reichhaltig und mit Liebe gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Absolut zu empfehlen!

Für unseren Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden absolut geeignet. Warme Küche bis 22:00 Uhr, nette Bedienung und top Zimmer. 3 Minuten von der Autobahn. Super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für die Reisende gen Süden ist die Lage an der A8 sehr gut. Für Urlaub nicht zu empfehlen.

Die Lage für Urlaub. Für die Durchreisende sehr gut. Die Zimmerausstattung sehr alt.

Die Einrichtung etwas veraltet. Das Bad allerdings ganz neu und modern. Restaraunt sehr gut, Frühstück aber nicht gegessen. Die Lage direkt an der Autobahn , was für die Durchreisende nach Süden von Vorteil ist. Sonst ist die Umgebung etwas langweilig. Für eine Nacht gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

wir kommen gern wieder.

etwas laut, weil unser Zimmer direkt zur Straße führte

sehr freundlicher Empfang, typisches Hotelzimmer, sehr sauber. Frühstück war gut, alles vorhanden.selbstgemachte Marmelade!!! man konnte abends gut draußen sitzen und sein Bierchen genießen. es wurde sogar die Thermoskanne für die Weiterfahrt mit Kaffee gefüllt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Ein sehr sauberes und ruhiges Haus, gut nicht nur für eine Übernachtung, sondern auch für Urlaub zu empfehlen

Gut für Zwischenübernachtung, tolles Frühstück

Wir waren nur auf der Durchreise, das Hotel ist super. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Abendkarte ist sehr vielseitig unser Essen war super gut. Für einen Zwischenstopp auf der Reise von Italien zurück für uns ideal gelegen. Mit einem wirklich bemerkenswert gutem Essen und humanen Preisen. So wurde aus einem Zwischenstopp ein echter Urlaubstag. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Schönes Haus für eine Zwischenübernachtung zur Weiterfahrt zum Urlaubsort in Kroatien.

Das nette Personal und der Biergarten am Haus sowie das dazugehörige Restaurant wo man lecker essen konnte. Wir haben nur die zweite Buchung für unsere Rückreise aus dem Urlaub storniert, weil wir bei unseren Bekannten, welche wir auf der Hinfahrt besucht hatten, für die Rückfahrt aus dem Urlaub eingeladen waren zur Übernachtung. Wir hatten uns schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und dann viel zu erzählen.

Die Unterkunft war super und ist weiter zu empfehlen.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir waren nur auf der Durchreise, das Hotel ist super. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Abendkarte ist sehr vielseitig unser Essen war super gut nur ein bisschen zu viel.

Alles gut!!

Eigentlich nichts, es war alles ok.

Wir waren nur auf der Durchreise, aber die Unterkunft war super. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Abendkarte war sehr vielseitig und unser Essen war super lecker.

Urlaub von Anfang an.

Für einen Zwischenstop auf der Reise nach Italien für uns ideal gelegen. Mit einem wirklich bemerkenswert gutem Essen und humanen Preisen. So wurde aus einem Zwischenstopp ein echter Urlaubstag. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung ordentlich,...

Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung ordentlich, uns hat es an nichts gefehlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen spitze. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir werden wiederkommen!!”

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war groß und alles sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Autobahn ist optimal.

Gut für die Durchreise

Das Frühstück für die Kinder mit Erwachsenen gleichgesetzt zu teuer.6 und 9Jahre mit nur Müsli nicht akzeptabel.

Für die Durchreise eine optimale Unterkunft, gute Anbindung an die AB.

Gerne-immer wieder. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service.

Das bequeme Bett und das moderne neue Bad mit der Regendusche waren klasse. Obwohl das Restaurant belegt war, wurde für uns als Hausgast noch spontan ein Tisch für das Abendessen zur Verfügung gestellt.

Empfehlung!

Der Krustenbraten des Abendessens bestand zu 90% aus Fett. Ich hatte die ganze Nacht Sodbrennen, was ich sonst gar nicht kenne. Ich bin eigentlich sehr unempfindlich. Auch am nächsten Tag war mir noch unwohl.

Das Frühstück war sehr lecker, obwohl ich noch mit dem Krustenbraten vom Vorabend zu kämpfen hatte. Es war alles sauber. Sehr gut gefallen hat uns auch die Gestaltung des kleinen Biergartens vor dem Haus. Es waren einige Kerzen an und das sah sehr hübsch aus.

Es war sehr schien

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind begeistert von dem außergewöhnlich leckeren Essen im Hotel eigenen Restaurant !

Sehr angenehm und schön

Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung sehr gut. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da wir nur auf der Durchreise waren und abens spät angekommen sind

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

5,5
    Na ja. Einmal und nie wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Empfang sollte auch telefonisch besetzt sein. Es sollte eine Rezeption geben, auch wenn das Restaurant geschlossen ist.

Das Personal war sehr bemüht und freundich. Das Frühstück untere Mittelklasse.

Angenehm

Das Bett war sehr soft für unseren Rücken und unseres Gewicht.

Für usere Durchreise,in einem Dorf,für eine Nacht mit kleinem 4 Mon. alten Hund,war für uns alles ok.

Ein sehr schönes modernes Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Lift war sehr gut zu hören in der Nacht und ich hatte kein Zimmer direkt am Lift .. ist auch ein älteres Modell.

Ein sehr schönes modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Ist Kunden freundlich

Zimmer war leider über der Küche, somit auch etwas im Lärm bereich während den Betriebsstunden, ansonsten sehr zufrieden. Auch die Leistung Frühstück ist und kann neuen Kunden empfohlen werden.

Preis und Leistung entsprachen dem Angebot

Das Restaurant kann man nur empfehlen.

Die Betten waren etwas zu weich. Leider waren viele Mücken unterwegs.

Das Restaurant kann man nur empfehlen. Wir waren mehr als zufrieden. Das Frühstück war auch super.

Für Zwischenübernachtung sehr gut.

keine Kritikpunkte

Nähe zur Autobahn sehr gut. Nur für eine Zwischenübernachtung gebucht. Leckeres - Essen. Leckeres Frühstück. Alles vorhanden was man braucht. Bequeme Betten.

Es war sehr angenehm.

Zimmer könnte einen Anstrich gebrauchen.....ein Mülleimer im Zimmer wäre gut gewesen......

Personal war mega freundlich! Frühstück war ausreichend. Es gab Sky Bundesliga HD

Man kann das Hotel nur empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage in der Nähe der Autobahn A9 ist einfach super, wenn man weiter Richtung Österreich oder Italien will und einen Zwischenstopp einlegt. Das Abendessen im Hotel Häußler und das frische Bier waren einfach Spitze.

Super Frühstück, lecker und ausreichend.

Der Wasserdruck in unserer Dusche war so mager, dass ein duschen eigentlich NICHT möglich war.

Super Frühstück, lecker und ausreichend. Wir konnten unsere 2 Motorräder in einer Scheune unterstellen. Danke dafür

Vor allem das herzliche Personal, das leckere Essen und die...

Vor allem das herzliche Personal, das leckere Essen und die Nähe zur Autobahn (Übernachtung auf Durchreise) haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Wir kommen gerne wieder.

Die Matratzen waren verschieden stark durchgelegen und sehr weich. Aber für die eine Nacht nicht problematisch.

Gutes, freundlich familiäres Umfeld. Uns wurde sofort ein Babybett für unser Kind mit angeboten und ins Zimmer geschoben. Das Zimmer/Bad waren sehr sauber.

Frühstück in Buffetform war gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück in Buffetform war gut. Kaffee auch als solcher zu bezeichnen, keine schlaffe Brühe wie leider oft anzutreffen. Hotelleitung sehr flexibel, auf Wunsch gab es Samstag und Sonntag Frühstück für ca. 20 Gäste ohne jeglich Einschränkungen bereits um 06:15 Uhr.

Landhotel

Es wird (siehe Foto) mit kostenlosen Frühstück geworben, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe die Chefin auf diesen Umstand angesprochen, wurde nicht besonders freundlich abgewiesen. Nicht einmal Preisnachlass auf den regulären Frühstückspreis wurde angeboten.

Modern eingerichtete Zimmer. Aufzug vorhanden. Sehr sauber. Gute Auswahl (laut Menü) im hoteleigenem Restaurant. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Tankstelle. In ca. 4km gibt es z.B. Aldi, LIDL, Netto und Rossmann Geschäfte.

Frühstück hätten Sie inbegriffen sein.

Frühstück hätten Sie inbegriffen sein.Leider haben wir kein Frühstück gehabt müssten wir woanders fahren für Frühstück findet ich Preis etwa zu hoch ansonsten war es gut

es war alles sehr gut dort!

Es war alles bestens nur manche Gäste nehmen es mit den Ruhezeiten nicht so genau! Aber dafür kann die Unterkunft natürlich nichts!

Frühstück war total super, das Bett sehr bequem und das Personal sehr freundlich!

Gutes Hotel für die Durchreise

Frühstück hätte vielfältiger sein können; kein Nutella, Rührei mit Bacon etc.

Badezimmer mit großer Duschwanne; in unmittelbarer Nähe zur A 9 - und trotzdem ruhig (rückwärtiger Teil) gelegen.

Perfekt für die Durchreise ( auch mit Kindern.)

Es gab für mich keine Beanstandungen. Weiter so

Es gab ein ausreichendes Frühstücksbuffet mit diversen Sorten an Brot, Brötchen und Brezeln, Obst, Joghurt etc. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Sehr schön angenehm großes Zimmer, sehr sauber und modern...

Sehr schön angenehm großes Zimmer, sehr sauber und modern und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Bad. Kleiner Tipp, sehr große und voluminöse Kissen, ein paar kleinere wären noch angenehm.

Um schnell wieder auf der Autobahn zu sein, für eine Nacht in Ordnung

Gutes Frühstück für den Preis. Zimmer unter dem Dach sind mega warm - dadurch sehr schlecht geschlafen. Unterkunft liegt an gut befahrener Hauptstraße, dadurch Verkehrslärm. Restaurant nichts Besonderes, wir fanden es zu teuer !

Empfehlenswertes Hotel für den Zwischenstopp auf der Reise in den Süden.

Die Parkmöglichkeiten sind nicht ausreichend. Aufgrund des eingeschränkten Parkangebots kommt es vor, zugeparkt zu werden.

Netter Service, empfehlenswerte(s) Küche und Frühstück.

Sehr günstige Übernachtung mit Frühstück nahe der Autorouten.

Kein Empfang bei der Anreise, da die Gastronomie einen Ruhetag hatte. Zimmerschlüssel lagen an der Eingangstür!

Unglaublich günstiges Frühstück. Für 5,00 € gab es ein Buffet mit Kaffe,Wurst, Käse, Ei, Obst Nachtisch, Müsli, O-Saft, Brötchen, Brot usw. Mit dem Lift direkt ins Restaurant!

Rundum zufrieden

absolut nichts, wir werden wieder hingehen

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, schöne Gartenwirtschaft, sehr saubere Zimmer mit guten Betten und grosser Dusche

Preis-Leistung ist total okay liegt zentral und kann ich nur weiterempfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer lag an der Straße war etwas laut...und in der Dusche das Wasser kam etwas mit wenig Druck sowie die Kalt-und Warm Einstellung war nicht so gut zu regeln. Das Bad war sehr modern und sauber..hab mich sehr wohl gefühlt.

DIe Besitzer und auch das Personal waren sehr freundlich.Die Unterkunft sauber und ordentlich so auch das ganze Haus. Das essen war sehr lecker, Frühstück hatte ich nicht dabei. Sehr Umfangreiches Kuchen und Tortenangebot.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Hotel ist empfehlenswert.

Bei Anreise an Feiertagen (an denen das Hotel und das Restaurant hin und wieder nicht bewirtschaftet wird) wird der Schlüssel bei Vorausbuchung im Treppenhaus hinterlegt. Da der Fahrstuhl im Restaurant beginnt, wird er an diesen Tagen außer Betrieb genommen. Grund: Gäste sollen dann nicht in das Restaurant gelangen können. Das ist in dem mehrstöckigen Hotel lästig, wenn das Reisegepäck die vielen Stufen herauf getragen werden müssen.

Frühstück, Bett; alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Idealer Zwischenstop mit der Familie

Frühstück war gut, sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Drei-Bett-Zimmer und Badezimmer sehr gut ausgestattet. Werden wir uns merken für das nächste Mal​.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Überraschend Modern eingerichtet
    • Comfort Einzelzimmer

Die Rezeption war am Anreisetag nicht besetzt. Das Restaurant geschlossen. Es gab keinen Getränkeautomaten und keine Minibaralternative.

Die Zimmer sind sehr schön modernisiert und haben eine hochwertige Ausstattun

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr nettes Personal, gute Autobahnanbindung und trotzdem...

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl beinhalten können, war aber gut.

Sehr nettes Personal, gute Autobahnanbindung und trotzdem leise. Alles sauber. Super Check In.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Für das nächste mal wieder hier.

Angeschlossenes Restaurant mit liebevoller netter Bedienung und guter Küche. So kann der Urlaub beginnen, es war nur eine zwischen Übernachtung aber sehr zufrieden stellend. Danke dafür

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schöne Unterkunft, werde ich gern wieder besuchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Position des Fernsehers ungünstig, Steckdose im Bereich des Bettes wäre nicht schlecht.

Sehr nettes Personal, Frühstück wohlschmeckend und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

ein ruhiges haus mit sehr guter gaststube

leider hat uns das kopfkissen nicht entsprochen es war wie ein klumpen

das frühstück war sehr gut u liebevoll zubereitet,das zimmer und der sanitärbereich sehr gut auch der große tv flachbildschirm im zimmer hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Nie wieder!

Matratze viel zu weich, nach ca 2 Std Rückenschmerzen! Abgewohnte Möbel. Personal nicht unbedingt freundlich. Der Hammer war, dass Handwerker um ca. 06.30 Uhr klopften u nicht zu überhören waren, ab 08.00 fing das Bohren an! Kein Hinweis im i-net über diese Baustelle! Ich wollte kein Frühstück mehr u nur noch weg!

Das einzig positive war die gut riechende Seife.

Uns hat es gefallen, kommen sicher wieder

tolle Unterkunft sehr nettes Personal super leckeres Essen im Restaurant sehr große Speisekarte inkl eigener Konditorei schnell zu erreichen von der Autobahn aus große Auswahl beim Frühstück Preis Leistungsverhältnis wirklich gut. Hundefreundliche Unterkunft 😊

Preis-Leistung stimmt leider nicht.

Das Bett ist eine Katastrophe. Jedesmal wenn einer sich umdrehte, waren alle wach. Da es dermaßen laut knarzte. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Das Zimmer sowie Badezimmer ist sehr alt und nicht schön bzw. gemütlich.

Das Personal ist sehr nett und das Essen ist großartig.

großzügiges Zimmer mit viel Bewegungsfreiheit, gutes...

leider nur ein kleines Fenster im Giebel, sonst nur zwei winzige Dachfenster, aus denen man auch auf Zehenspitzen nicht rausschauen konnte

großzügiges Zimmer mit viel Bewegungsfreiheit, gutes Frühstück, gute bürgerliche Küche ohne viel Schnickschnack

Gern wieder hier übernachten!

Straße direkt vor dem Hotel, aber von zu Hause gewöhnt. Uns störte es nicht.

Das Frühstück war für den Preis gut. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Es war für uns ausreichende Auswahl da.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Reise zur Weiterbildung
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage an der Hauptstraße ist etwas laut, wenn man ein Zimmer hat was zur Straße liegt. Der Lift hat nicht funktioniert, leider musste ich das schwere Gepäck bis unter das Dachgeschoss tragen. Leider hatte auch das Restaurant geschlossen, das fand ich sehr schade. Das Duschgel was offensichtlich leer war, wurde nicht aufgefüllt.Hatte zum Glück eigenes dabei. Das Badezimmer ist zwar schön, aber hat viel zu wenig Ablageflächen.

Das Zimmer ist sehr groß, schön eingerichtet und sehr sauber gewesen. Das Einzelbett war größer als normal und sehr bequem. Das Frühstück war gut, die Auswahl übersichtlich, aber auseichend. Das Personal beim Frühstücksservice war nett und aufmerksam.

Nett Sauber Alles vorhanden

Uns hat Alles gefallen. Das einzige was man aber nicht abstellen kann ist, das das Haus etwas hellhörig ist. Unser Kleiner hat es beim schlafen nicht gestört . Das ist die Hauptsache.

Gefallen hat uns der unkomplizier-te und nette Umgang mit uns. Preis Leistung ist gut. Bei Frühstück War alles nötige ausreichend vorhanden. Alles in allem wenn wir wieder in die Gegend fahren würden wie wieder dort Buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Es handelte sich hier um eine Zwischenübernachtung zur Weiterreise nach Sudtirol.

Geräumiges Zimmer mit ordentlichem Badezimmer. Bemerkenswert schnell heißes Wasser. Sehr gut dass auch Gäste für eine Nacht willkommen sind - macht mehr Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gute Übernachtungsmöglichkeit

Frühstück ohne Mangel und ausreichend. Zimmer und Badezimmer im top Zustand. Das Superior Doppelzimmer ist gegenüber dem normalen Doppelzimmer besser.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Preis-Leistungsverhältnis Top.

Die Matratzen im Zimmer waren neu aber für unsere Schlafgewohnheiten viel zu weich. Leider hört man bei geöffnetem Fenster die Autobahngeräusche extrem laut.

Das Frühstück für nur 5,- Euro war echt super. Hauseigene Brötchen. Wurst vom Mezger nicht aus dem Supermarkt.Obst und Müsli...Alles da. Vorallem der Kaffee war nicht so dünn. Wir sind spät am Abend erst angereist und unser Schlüssel war am Nachteingang für Gäste hinterlegt. Hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstück: o.

Superior Dz mit 28m²??? Ich borge gerne meinen Zollstock. Dachgeschoß mit Kniestock geringer Höhe,dann Schräge bis Zi-Mitte. Man muß ins Bett kriechen. Im Bad vor Spiegelmitte ca. 1,65m. Rasieren nur in Hockstellung möglich. Außerdem: Lt. Angebot sei das Restaurant vom 2. bis 21.08. geschlossen. Richtig war: Restaurant ist im Monat August geschlossen. Bei Anreise am Mittwoch:keine Chance in Langenbruck zu Abend zu essen.Fazit: Bitte mehr richtige und überprüfte Angaben im Angebot. So macht eine Buchung über booking jedenfalls keinen Spaß.

Frühstück: o.k. Bett:o.k.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ideal für Durchreisende

Niemand vor Ort bei Check-in - leider keine Restauration trotz Hochsaison (dafür hatte das Nachbarhotel ihr Restaurant geöffnet) - Lift leider defekt - beschwerliches Kofferschleppen in den 3. Stock.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - neu renoviertes Zimmer - Ideal für Durchreisende, da nahe an der Autobahn gelegen - reichhaltiges, gutes Frühstück

Ausstattung, Bett, Bad, Frühstück alles bestens!

Die Lage an der Strasse und die Nähe zur Kirche machten das Zimmer sehr laut ! wir waren wenigstens 10-15 mal wach in der Nacht!

Ausstattung, Bett, Bad, Frühstück alles bestens!

Für eine Übernachtung ok

Am Anreisetag kein Personal da, Schlüssel war im Treppenhaus abgelegt. Restaurant ist im gesamten Monat August geschlossen. Hinweis bei Buchung wäre hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück lecker, Dusche war schön groß und Sauberkeit war...

Hatte leider ein Zimmer zur Hauptstraße.Zimmer etwas älter,

Frühstück lecker, Dusche war schön groß und Sauberkeit war auch gut. Preiswerte Übernachtung kurz vor München.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nach einer langen Autofahrt suchten wir kurzfristig eine...

Nach einer langen Autofahrt suchten wir kurzfristig eine Unterkunft.Das Personal war sehr nett und ermöglichte uns diese. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war super! Danke an Familie Häußler.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ideal richtung Süden.

Aschenbecher in der Nähe von die Bank aussen.

- Frühstuck sehr lecker - Dessert beim Abendessen - großen TV-Bildschirm unten für die Euro 2016 Halb Finale

Langenbruck ist ein Ort, da gibt es nichts, außer das Hotel Häußler.

gutes Speisenangebot, bayrische Küche aber erst ab 17:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Durchreise

Die Betten sind zu weich.

Flexibles, kinderfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Freundlich und zuvorkommend und ständig aufmerksam.

Freundlich und zuvorkommend und ständig aufmerksam.

Zwischenstopp

Gar nichts

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Abendessen in der Gaststätte sowie das Frühstück, das Familienzimmer war auch super und sehr geräumig.

Alles Bestens. Gerne kommen wir wieder.

Nichts. Alles war in bester Ordnung.

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Angenehm

Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden sehr gerne wieder darauf zurück kommen.

Für eine Geschäftreise zu empfehlen !
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war lecker! Preis-Leistungsverhälnis ok!

Dass essen im Hotel ist sehr gut!
    • Comfort Einzelzimmer

Dass essen im Hotel ist sehr gut!

Frühstück in Ordnung;

Frühstückszeit könnte länger sein

Frühstück in Ordnung; Bad/Dusche top!

Das Hotel war sehr gut aber das Essen dort setzt dem die...

Das Hotel war sehr gut aber das Essen dort setzt dem die Krone auf, einfach fantastisch!

Erholsam und freundlich!

Alles in einem ein erholsamer, toller Aufenthalt mit leckerem Essen!