Bewertungen für Hotel Haverkamp Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prager Str. 34, 27568 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 10 von 46 Hotels in Bremerhaven

• Superior Zimmer

Die dunkle Möblierung des Zimmers und die düstere Farbe der Tapeten empfanden wir als sehr unangenehm.

Das freundliche, aufmerksame Servicepersonal, besonders beim Frühstück.

Nix

Die gesamte Hotelanlage war super gepflegt und mit vielen Kleinigkeiten liebevoll dekoriert. Das Frühstück war vielfältig und lecker und das Essen im Restaurant außergewöhnlich und mega lecker.

• Business Doppelzimmer

Keine klimatisierten Zimmer, der Pool ist viel zu kalt, Das Personal ist, bis auf die Managerin, total unorganisiert und unfreundlich und das Frühstück war extrem schlecht, mit den Brötchen könnte man jemanden erschlagen. Für 400€ für zwei Tage habe ich mir etwas anderes vorgestellt.

Das Bett war relativ bequem.

• Superior Zimmer

Matratzen waren sehr schlecht, wir hatten ein Comfortzimmer!! Sauberkeit liess zu wuenschen übrig.

Das Frühstücksbuffett war toll, es fehlte nichts, für unsere Bedürfnisse. Das Personal im Fruehstuecksraum war sehr aufmerksam und nett.

Die Auswahl beim Frühstück ist gut, könnte aber bei 4 Sternen raffinierter sein. Der Service ist auch hier sehr nett und schnell. Bei den warmen Tagen war das Zimmer gut aufgeheizt.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Der Spa-Bereich ist zwar wirklich klein, aber nett gestaltet. Die Lage ist ausgezeichnet.

Kaffee. Etwas mehr Sorgfalt in den Details (z.B.: mangelhafte Pflege der Pflanzen, übergeschwappte Getränke = wurde schlicht nicht gesehen, dass das Serviertablett nass war vom übergeschwappte Wasser..)

Frühstück bis auf den Kaffee sehr gut

Dass wir nur eine Nacht da waren.... 😉

Rundherum klasse, vom Einchecken über das sehr schöne Zimmer, dem reichhaltigen und leckeren Frühstück bis hin zu dem absolut netten und kompetenten Personal. Nur zu empfehlen!!!

Das Zimmer war etwas klein, die Aussicht war mäßig. Am Pool gab es keine Handtücher.

Das Frühstück war ausgezeichnet, reichlich und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und gab alle gewünschten Auskünfte, war gut informiert und hilfsbereit. Die separate Treppe zum Pool war sehr angenehm.

• Superior Zimmer

In der Sauna würde ein Wasserspender das Wohlfühlgefühl noch steigern.

Ruhig, sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr komfortables Zimmer

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war extra lecker und die Cocktailbar hat einen super Barkeeper! Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. 1A ++++ komme gerne wieder!

• Superior Zimmer

Das Wasser am Pool war mir zu kalt. Die Bilder an der Wand haten mir nicht gefalen; bitte meine Fotos einmal sehen .

Lage,Personal. Essen aus der Restaurant.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war ok aber wir hatten höhere Erwartungen. Zum Beispiel gab es "nur" Aufbackbrötchen. Für Schwangere war das Frühstücksbuffet nur begrenzt nutzbar. Toll war die Auswahl an Obst und Gebäck. Die hoteleigene Sky sportsbar welche für uns ein Hauptgrund für die Buchung dieses Hotels war, hatte leider auch am Wochenende erst um 17.30uhr geöffnet. Am letzten Bundesliga Spieltag konnten wir diese also nicht nutzen.

Das Personal war sehr sehr aufmerksam und freundlich. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Raumpflege, das war das beste an unserem Aufenthalt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, rechtfertigt aber unserer Meinung nach nicht den Preis. Die Lage war gut. Alles Sehenswerte war fußläufig zu erreichen.

Unser Zimmer Nr. 71 war eine winzige Dachkammer. Aufrechtes Gehen zu einer Bettseite war nicht möglich. Kissen und Bettdecke waren aus Vollplastik, das Kissen war klumpig, die Bettdecke wärmte nicht. Die Heizung gehört dringend entlüftet, sie heizt kaum, gluckert dafür aber so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Die schlimmste Überraschung erwartete uns aber am nächsten Morgen: Im Zimmer gab es Bettwanzen, die uns die Beine zerstochen haben.

Das Empfangspersonal war superfreundlich. Der Spa-Bereich ist klein, aber nett gemacht.

Für meinen persönlichen Geschmack war das Hotel etwas plüschig. Roter Teppichboden und die Gänge zu den Hotelzimmern dunkel. Ist natürlich auch Geschmackssache!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr lecker. Die freundliche, umsichtige aber auch nicht zu aufdringliche Art des Servicepersonals hat mir sehr gut gefallen!

Das Hotelpersonal war von Anfang bis Ende super freundlich. Es war keine gespielte Freundlichkeit sondern man merkte sofort das sie von ganzem Herzen kommt. Da merkt man direkt das auch der Chef super sein muss, sonst wäre das Personal anders gestimmt. Frühstück und allgemeines Essen im Hotel war einfach nur toll. Produkte sind hochwertig und stammen nicht aus SB-Verpackungen. Egal ob beim Frühstück oder abends im Restaurant konnte man jeden Wunsch äußern. Er wurde einem erfüllt, nein schon eigentlich von den Augen abgelesen. Meine Frau und ich übernachten ca. 4 mal im Jahr in verschiedenen Hotels. Sind immer zufrieden. Waren aber noch nie sooo begeistert. Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal!!!! Plus Führung natürlich!

War nichts

Ein tolles Hotel, Frühstück 1a, Restaurantessen 1a, Empfang im Hotel: man fühlte sich sofort wie zu Hause 1a.... Alles 1a....schön wäre man könnte sich morgens im Zimmer ein Kaffee zubereiten... Zimmer, Bett, Bad 1a.... Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.... Personal super freundlich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Business Doppelzimmer

Die Betten waren zu weich, der Fernseher hat nicht funktioniert, das Bad ist höchstens durchschnittlich. Das ganze Zimmer ist muffelig und schon sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist unterdurchschnittlich. Alles recht lieblos.

Dieses Hotel gibt wenig Anlass dass man an irgend etwas gefallen finden könnte... Leider !

Nur 3 Liegen im Poolbereich, 2 bis 3 Liegen mehr wäre netter...Platz dafür wäre da. Sonntags ein Gläschen Sekt am Früstückbuffet wäre toll.

Sehr nette und überaus hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterrinnen. Super Lage, wir haben das Auto 3 Tage nicht benötigt. Ausreichend Parkplätze. Sehr schöner und geschmackvoller Innenpoolbereich mit Sauna. Leckere Schokoküsse und "bossmade" Marmelade zum Frühstück.

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingerichtet, das Bett groß und bequem. Das große Plus ist allerdings der Pool mit dem Sauna Bereich, wirklich in allem sehr gelungen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Zimmer

Wir sind angewiesen auf schnelles Internet was hier mehr als vorhanden war! Von der Freundlichkeit nicht zu übertreffen, das Essen der Wahnsinn im Rotweinrestaurant und das Frühstück war jeden Morgen so viel zur Auswahl.,.. Wahnsinn

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Zimmer

Einziger kleiner Kritikpunkt war der Check-In. Wir bekamen zunächst ein Zimmer zugewiesen, das sich im 2. Stockwerk befand, mit Blick auf eine Papiertonne und den Parkplatz. Das Zimmer stand in keinem Verhältnis zu dem doch recht hochpreisigen Superior-Zimmer, wie ich es gebucht hatte. Es verfügte zwar über eine Whirlpool-Badewanne, aber ansonsten wirkte es eher wie ein Zimmer der Business-Class. Nach meiner Reklamation bekam ich dann ein ZImmer, genau nach meinen Vorstellungen und das Personal war wirklich sehr daran interessiert, dass ich mich wohl fühle und zufrieden bin.

Hervorheben möchte ich das superleckere Rührei, welches beim Frühstücksbuffet angeboten wurde und das aufmerksame Personal, das einem die Wünsche beinahe von den Augen abliest. Die Speisekarte am Abend besticht durch außergewöhnliche, aber sehr wohlschmeckende Gerichte. Die Portionsgröße ist mehr als ausreichend und die Preise absolut angemessen. Das Ambiente einfach bezaubernd, mit riesigen Kerzenkelchen aus Glas und stilvollen Accessoires. Besonders imponiert hat mich das Badezimmer mit Regenwalddusche und Whirlpoolbadewanne im Superior-Zimmer. Drehbarer Flachbildschirm Richtung Bett oder Richtung Sitzecke. Alles war sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem und für mich als 1,80 m Person einfach perfekt. Im Lounge-Bereich wird kostenloser Kaffee angeboten. Wellnessangebot war auch sehr schön. Einen Bademantel+großem Handtuch+Schläppchen kann man sich an der Rezeption ausleihen. Das Schwimmbecken ist zwar klein, aber für ein paar Schwimmrunden völlig ausreichend. Dampfbad und Sauna sind auch eher klein, aber dennoch kommt man sich nicht in die Quere.

Äußeres Ambiente eher abschreckend. Beengte Parkmöglichkeiten. Langsames Wlan. Für den Preis war das Frühstück nur Standard. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis etwas zu hoch- Hamburger Niveau - etwas zu selbstbewusst... Kostenloser guter SPA Bereich reisst das nicht raus. Insgesamt aber empfehlenswert - nur im Verältnis zu teuer.

Innen nettes (leicht plüschiges) Ambiente. Essen im Restaurant sehr gut. Zimmer liebevoll renoviert- etwas plüschig. Bäder toll (wir hatten 4 DZ). Sehr sauber. SPA gut.

• Superior Zimmer

Es war nichts negativ! Leider kann man auf der Booking Seite bei verschieden eingerichteten Zimmern zu einer Preisklasse nicht direkt wählen welches man gerne hätte. Somit haben wir eine Whirlpool Badewanne gebucht (laut Booking) im Zimmer, aber ein Zimmer mit Regendusche bekommen. Vielleicht einmal kurz anrufen und alles ist gut. Denn das Personal ist wirklich Top!

Das Frühstück perfekt! Das Zimmer Top! Personal super freundlich! Wellnessbereich einfach spitze! Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Shopping direkt vor der Tür und trotzdem ruhig gelegen.

Super Frühstück, nettes Personal und das Ambiente war sehr schön. Es war ruhig und das Bett sehr bequem. Die Zentrale Lage hat mich ebenfalls begeistert. - Gerne wieder ;-)

Ein Gläschen Sekt am Neujahrsmorgen wäre nicht schlecht gewesen, ging aber auch ganz gut ohne.😉

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung sehr ansprechend. Das Restaurant spricht sofort an und das Essen ist super. Beim Frühstücksbüffet bleibt kaum ein Wunsch offen (selten so leckeres Rührei gegessen,die Schokoküisse waren der Hit). Unbedingt ist ein Besuch der Bar zu empfehlen, sehr humorvoller Barkeeper und tolle Getränke. Der Chef war im Hotel oft selber präsent und suchte Kontakt zu seinen Gästen, sehr angenehm.

Der einzige kleine Nachtteil war das für unsere Verhältnisse etwas zu kalte Wasser in der ansonsten wunderschönen Spa-Abteilung.

Die Frühstückszeiten waren sehr angenehm und das Frühstück absolut überzeugend! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tageszeitungen wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, was leider nicht mehr normal ist. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und war für Weihnachten entsprechend ansprechend dekoriert. Die Lage ist optimal. Wir haben uns (wieder) sehr wohl gefühlt!!!

Person an der Rezeption wirkte gereizt, gestresst und somit überfordert. Zusätzlich Fragen wurden abgetan, man sollte selbst nachfragen (z.Bsp.Öffnungszeiten von Sehenswürdigkeiten)

Frühstück sehr zu empfehlen, Personal dort sehr aufmerksam. Auch im Restaurant und der Bar alle sehr bemüht.

Es wäre ein Wasserkocher zum Kaffee- oder Teekochen das i-Tüpfelchen gewesen.

Das Zimmer war sehr ruhig, trotz Silvesterknallerei. Es war hell, freundlich und komfortabel.

Das Personal war super freundlich und selbst am Neujahrsmorgen gut gelaunt. Wir wurden so klasse aufgenommen, selten so etwas tolles erlebt. Die Unterkunft ist komplett empfehlenswert!

• Superior Zimmer

Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, wo laut Beschreibung auch eine Whirlpoolbadewanne enthalten sein sollte. Leider haben nicht alle Superiorzimmer eine entsprechende Ausstattung. Hier muss in der Hotel- und Ausstattungsbeschreibung nachgebessert werden. Wir konnten aber sofort und ohne Probleme das unser Zimmer wechseln. Toller Service! Der Wellness- und Saunabereich ist für die Größe des Hotels etwas klein geraten, war aber trotzdem nicht überlaufen. Hier wären jedoch mehr als drei Saunaliegen angebracht.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal! Ausgiebiges Frühstück. Geräumiges Zimmer (Superior war gebucht) Schöne Bar im abgetrennten Bereich zur Lobby.

• Superior Zimmer

Besonders erwähnenswert ist das freundliche und stets gut gelaunte Personal. Tolles Frühstück, schöne Zimmer und ein perfekt angelegter Wellnessbereich.

• Superior Zimmer

Frühstückangebot könnte abwechslungsreicher sein. Norddeutschland hat so viele verschiedene Brötchen! Mehr Phantasie wäre hier schön

Lage, Service, Freundlichkeit, Bemühen super

Die erste Nacht war die Hölle, die Matratzen waren total durchgelegen, was aber am nächsten Morgen behoben wurde. Das Frühstück war/ist etwas traurig. Die Beleuchtung in den Vitrinen ist zu dunkel, das Rührei ist fade und sollte lieber öfter in kleineren Portionen nachgelegt werden damit es warm ist wenn man es nimmt. Es sollte darauf hingewiesen werden das man auch andere Kaffeespezialitäten, Eizubereitungen bekommen kann.

Die Ausstattung ist sehr schön, es passt alles zusammen. Das Personal war sehr hilfsbereit, Kaffee zu fast jeder Zeit im Empfangsbereich. Der Wellnissbereich ist klein aber fein, alles sauber und schön hergerichtet. Und da wäre noch der Hotelchef, er hat definitiv Spaß an seiner Arbeit, ob es die Bilder sind die überall hängen(mit Ihm) oder die Ausstattung, alles scheint seine Handschrift zu tragen.

Essen im Restaurant war sehr gut: Kreative Küche mit guter Auswahl an Weinen. Die hoteleigene Bar ist sehr gemütlich mit angenehmer Atmosphäre. Wellnessbereich ist klein, aber fein. Es gibt eine Umkleide, d.h. man muss nicht im Badeoutfit durch den Hotelflur gehen. Erfreulich: hoteleigener Parkplatz gut erreichbar.

Das Hotel hatte ein sehr angenehmes Ambiente.Schwimmbad ,Sauna und Dampfbad im Haus haben wir sehr genossen.Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich und ausreichend.Das Personal im gesamten Haus war sehr nett,aufmerksam und zuvorkommend.Gerne wieder😊

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein sehr sympathisches Hotel, sehr freundliches Personal und das Superior Zimmer war einfach top! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Unbedingt zu empfehlen ein Besuch in der Hotelbar. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Alles frisch und appetitlich angerichtet. Das Servicepersonal hatte sich stets erkundigt, ob noch weiterer Kaffee etc. gewünscht wird. Das Restaurant und übrige Hotel war sehr sauber und wir hatten ein ruhiges Zimmer.

Einziger Kritikpunkt: im Zimmer direkt unter unsere wurde während unseres Aufenthalts irgendetwas repariert, was mit Bohrarbeiten etc. verbunden war. Das Hotel war nicht ausgebucht, man hätte uns also sicherlich auch ein anderes Zimmer zuteilen können. Es war jedoch auch nicht so schlimm, dass wir uns darüber beschwert hätten ;-)

Ein sehr schönes und trotzdem gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal! Auch das Essen war sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Im Hotel gab es einen kleinen Wellnessbereich, völlig ausreichend und gut. Allerdings hätten wir uns " vier" anstatt "drei" vorhandene Liegen gewünscht.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück sehr lecker und es gab viel Auswahl. Wir konnten alle Ausflugziele ( z.B. Klimahaus, Zoo am Meer, Aussichtplattform und Schifffahrtmuseum ) zu Fuß erreichen.

Die Betten waren für uns ein bischen zu hart. Wobei das ja eher Geschmacksache ist...

Top Lage alles war Fußläufig zu erreichen. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich war auch klasse.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant war sehr schön eingerichtet. Positiv ist uns aufgefallen, dass noch nichts weihnachtlich dekoriert war. Unser Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und nett eingerichtet. Der Wellness-Bereich war klein aber fein. Auch hier war alles sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Die Hotelbar ist schön "plüschig". Positiv war auch, dass wir am Tag der Abreise unser Auto auf dem Parkplatz parken konnten, damit wir Bremerhaven mit seinen ganzen Sehenswürdigkeiten anschauen konnten. Die Mussen und die Geschäfte sind vom Hotel in wenigen Minuten gut zu erreichen.

Das Schwimmbad ist sehr klein und der Wellnessbereich ist mit einigen Gästen schon recht voll.

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war nett und hilfsbereit, der Eigentümer war präsent und begrüßte beispielsweise die Gäste im Restaurant. Die Größe des Standartzimmers war ausreichend und die Betten sehr bequem. Das Essen im Restaurant war gut und die Bar angenehm.

Der Swimmingpool war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet bot eine reiche Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung.

Die Matratzen hätten etwas härter sein können.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral; man konnte alle Sehenswürdigkeiten Bremerhavens fußläufig erreichen. Das Frühstück war lecker und vielfältig - für jeden Geschmack war etwas dabei.

Sauna- und Wellnessbereich war leider ab 2 Personen überfüllt. Die Gastronomie überdekoriert, lange Wartezeiten und hat uns bei dem Preisleistungsverhältniss nicht überzeugt.

Die Lage war optimal um Bremerhaven fußläufig zu erkunden, ruhige Innenstadtlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer klein aber sehr sauber, Sauna- und Wellnessbereich ansprechend und zu zweit angenehm. Überall sind viele Handtücher verfügbar.

• Superior Zimmer

Moderne und saubere Zimmer. Aufmerksames Personal und 24 Stunden jemand an der Rezeption erreichbar. Ein extra Plus für das tolle Frühstück. Das Restaurant ist ohnehin eine gute Adresse und auch die Bar ist empfehlenswert.

• Superior Zimmer

Sehr freundliches Personal, hat sich um jeden Wunsch sofort gekümmert. Das Frühstück war umfangreich und alles wurde immer wieder nachgelegt. Innenpool mit Dampfbad und Sauna war ein schöner Ausgleich zum Spaziergang am Deich .

• Superior Zimmer

Wo man parken kann und wie war anfangs ein bisschen unklar, aber das wurde von dem Personal an der Rezeption einfach wunderbar gelöst!

Das Superior Zimmer war absolute Klasse! Frühstück und Personal war einfach top! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Super Lage, alles war bestens zu Fuß zu erreichen.

Waschbecken im Bad ist sehr hoch angebracht. Straße vor dem Hotel ist viel befahren; bei offenem Fenster stört Straßenlärm beim Schalfen.

Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Essen im Restaurant war sehr gut. Lage zu Hafenwelten ist optimal.

Beim Frühstück waren einige Gäste sehr laut, nur den Mittwoch. Natürlich ist es für das Personal nicht einfach sich hier richtig zu verhalten, dennoch bin ich der Meinung, dass die anderen Gäste ebenfalls wertgeschätzt werden müssen. Hier muss das Personal drauf geschult werden, den richtigen Weg zu den lauten Gästen zu finden, um drauf hin zu weisen, dass sie sich in einem Raum mit anderen Gästen befinden und nicht allein sind. Des weiteren bin ich ebenfalls der Meinung, dass ein Hotel Parkplätze kostenfrei zur Verfügung stellen sollte. Wir waren nur 4 Tage da aber Reisende, die eventuell 2 Wochen Aufenthalt Haben, wird es teuer. Was ganz toll war, meine Mutter hat eine Tasche mit Souvenirs stehenlasen, das Personal hat es anstandslos zu unseren Händen zurück gesandt. Alles im Ganzen waren wir sehr zufrieden.Vielen Dank

Schade, dass die Sauna erst um 18 Uhr benutzbar ist. Wir haben nur an einem Abend im Hotel abends gegessen. Leider mussten wir hier erstmal eine halbe Stunde warten, bis uns der Kellner die Speisekarte brachte und nach Getränken fragte.

Die Lage des Hotels ist spitze. Wir konnten unter der Woche auch ein Champions League Spiel in der Hotelbar ansehen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer, der Spa-Bereich und das ganze Hotel waren sehr schön eingerichtet, sauber und einladend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten eine super Zeit!

Das Zimmer war etwas klein. Es gab mehrere Treppen, wo bei unser Zimmer nicht mit dem Fahrstuhl (2.Stock)zu erreichen war.

Service und Personal waren sehr freundlich. Das Badezimmer war sehr schön. Frühstück war reichhaltig.

betten bequem ,frühstück sehr lecker. personal sehr zuvorkommend.wir wollten 2 bademäntel fürs schwimmbad(sehr sauber) waren in 3min auf dem zimmer.

Die Parksituation ist schwierig, aber machbar und das Hotelpersonal tut alles um die Situation zu entschärfen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. So sollte ein top-Frühstück sein.

Ein sehr schönes Hotel zum rundum wohlfühlen! Ruhig gelegen, trotzdem nur wenige Gehminuten entfernt von den beliebten Anlaufpunkten am Hafen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war das gesamte Personal durchweg herzlich, freundlich und aufmerksam. Mein Zimmer war sauber und ohne Mängel. Der Wellnessbereich ist absolut empfehlenswert und lädt zum Entspannen ein.

Keine Brötchen vom Bäcker und keine Vollkornbrötchen. Matratzen einzeln im Doppelbett. Entsteht ein riesen Schlitz in der Mitte.

Außer den Brötchen war das Frühstück gut. Man konnte nicht sagen das es Frische Brötchen vom Bäcker waren und auch keine Vollkornbrötchen was ich aber bei vier Sterne erwarte. Die Matratzen sind für ein Doppelbett ungeeignet da sie auseinander gehen und in der Mitte ein dicker Schlitz entsteht.

Da gibt es nichts

Das Hotel war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und die zimmer Ausstattung war auch gut. Sauna und Pool waren zwar "klein" aber sehr schön gemacht. Frühstück war lecker und das Personal ist Top

Das Zimmer war keine 22 m2 wie gebucht. Es war höchstens zwischen 17-18 m2. Als ich es am nächsten morgen sagte, meinte die Dame an der Rezeption : ich hätte gleich was sagen sollen, dann hätten wir ein anderes Zimmer bekommen.

Nettes Hotel, sauber, chef gleich zuvorkommend als es um das parkieren der motorraeder ging.

Das Zimmer, die Größe sowie die Ausstattung waren für das Geld unangemessen! Öffnungszeiten der Sauna waren leider auch nicht so toll! Raucherzimmer gebucht leider nicht bekommen!

Freundliches Personal.

Das Essen, Frühstück und auch das Essen a la Carte im Restaurant "Weinrot", war ganz vorzüglich und ließ keine Wünsche offen. Herausragend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und der Inhaber. Wir sind mit unserem Sohn und unserer mehrfach-behinderten Tochter gereist und haben selten solche aufmerksamen und nette Mitarbeiter wie in diesem Haus erlebt. So konnten wir uns wirklich mal richtig erholen. Den Pool mit Sauna und Dampfbad haben wir täglich genutzt und sehr genossen. Alles ist sehr sauber und äußert gepflegt. Wir werden gerne wiederkommen und können das Hotel wärmstens empfehlen :)))

Schwimmbad etwas zu kühl ! Einrichtung der Zimmer könnte etwas moderner sein !

Frühstück ist super ! Schwimmbad ist super ! Sehr sehr große Zimmer !

das unser Urlaub zu kurz war . Spaß . Wären gerne länger geblieben

Schon lange nicht mehr einen so schönen Kurzurlaub gehabt . Sehr freundlicher und zuvor kommendes Personal. In dem hauseigenen Restaurant ein super toller Kellner der uns einen schönen Abend bescherte bedingt durch seine tollen Empfehlungen . Das Frühstück war reichlich und gut sortiert . Freundliche Bedienung . Alle sehr zuvor kommend . Tolles Schwimmbad mit Super tollen kleinen Saunabereich . Bedingt durch die tolle Lage des Hotels alles Fußläufig zu erreichen

Es war ab morgens 6.00 Uhr sehr laut unter unserem Fenster, wo sich das Personal unterhalten hat!

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war lecker und vielseitig.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend und empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer

Wir sind mit großem Hund gereist und hatten deshalb ein Superior-Doppelzimmer gebucht (Platz). Wegen des Hundes bekamen wir kein schönes Zimmer mit Whirlpool, sondern zunächst ein Zimmer, das in meinem Augen ein besseres normales Doppelzimmer war. Nachdem ich das reklamierte, wurde sofort und sehr freundlich ein anderes Zimmer mit reichlich Platz angeboten. Dieses Zimmer hatte allerdings einige Mängel, wie abgenutzte Polstermöbel, abgestoßene Tapeten, ein 70er Jahre Bad mit Wanne, wackeligem Handtuchhalter und atemlosem Fön ;-) - und die Fenster in einen Hinterhof mit durchlaufender Entlüftungs- oder sonstiger Anlage - es brummte ständig. Das Duschbad war neu, aber klein, das Kabel vom Fön viel zu kurz (wir sind beide so um die 175 cm groß) und die Wassertemperatur der Dusche schwankte sehr. Das Frühstück war reichlich und überwiegend gut. Leider kam das Rührei aus dem Tetra-Pack und das Brot aus der Packung. Im Wellnessbereich stehen drei Liegen - bei zwei Paaren dort muss einer sehen, wo er bleibt. Im Saunabereich sollte eine zweite Garderobenleiste angebracht werden. Für Reisende ohne Hund ist das Hotel gut, mit Hund kann man nur davon abraten: Wie wir es erlebten, bekommt man dann ein Zimmer mit Renovierungsbedarf, darf den Hund nicht mit ins Restaurant und damit auch nicht zum Frühstück nehmen - und man bekommt nicht nur ein schlechteres Zimmer zum gleichen Preis, sondern darf dann auch noch € 7,50 pro Nacht für den Hund extra bezahlen (worauf uns beim Check-In niemand aufmerksam machte).

Das Personal ist superfreundlich, alles ist piccobello sauber und das Frühstück ist - mit ein paar kleinen Abstrichen - gut, der Kaffee ganz hervorragend. Schwimmbad und Sauna / Dampfbad sind wie beschrieben, wir haben beides gerne genutzt. Wenn man genant ist, sollte man an der Rezeption um ein Zimmer mit direktem Zugang zum Wellnessbereich bitten, es kann sonst sein, dass man einmal quer durch's Hotel muss. Das Hotel liegt in nächster Nähe zur Innenstadt und zum Wasser; man bekommt vom Hotel einen Anwohnerausweis, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, weil dort keine Hunde gestattet sind.

Da fällt mir nichts ein.

Sehr ruhiges Hotel, alle Sehenswürdigkeiten der Havenwelten sind zu Fuß zu erreichen. Freundlicher aufmerksamer Service. Das Zimmer war geräumig, das Bad auch. Frühstück ohne Tadel, WLAN funktionierte gut. Sehr zu empfehlen das angegliederte Restaurant Weinrot.

• Superior Zimmer

Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Küche allg. sehr gut. Tolle Bar. Parkplätze (an der Straße) erhalten ein kostenfreies Parkticket. Gute Lage für Spaziergänge und Ausflüge.

• Business Doppelzimmer

Das Preisleistungsverhältnis hat nicht gepasst!

Das Frühstück war super,Badezimmer war spitze,leider war das Bett sehr unbequem wenn man was anderes gewohnt ist! Viel schlimmer finden wird,das wir ein viel schlechteres Zimmer erhalten haben wie es beim Buchen abgebildet war und das nur da wir Hunde mitbringen wollten das aber kurzfristig nicht mehr getan haben. Da hätten wir dann für den Preis was anderes erwartet.

Der Wellnessbereich echt super klein und über eine enge Wendeltreppe errreichbar, das Zimmer eine Zumutung, sehr klein und wurde uns mit den Hinweis, wir haben ein besonders ruhiges Zimmer für Sie gezeigt.....ja ruhig war es, mit Blick auf Wände und einen Innenhof....bei dem Preis nie wieder...danke

Frühstück und Empfang war in Ordnung,

• Business Doppelzimmer

Wir bekamen leider ungewollt ein Raucherzimmer. Es gibt keine Funktion, dies auszuschließen. Glücklicherweise konnte der Raum umgebucht werden und wir erhielten ein upgrade.

• Business Doppelzimmer

Matratzen nicht so dolle, - auf Anfrage wurde ein weicher Topper aufgezogen.

Alles wichtige zu Fuß erreichbar. Auch bei Regen. Sehr viel überdacht in der Fußgängerzone. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Super Frühstück, super Lage, sehr freundliches Personal. Immer bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Ich kann das Hotel Jedem empfehlen und würde es immer wieder buchen.

• Business Doppelzimmer

Personal beim Frühstück nicht freundlich, schade , abends war anderes Personal im Restaurant das so nett war.

Abends im Restaurant eine Mahlzeit zu mir genommen, sehr schmackhaft. Freundliches Personal.

Durch die Stadtlage mußte man das Fenster über Nacht schließen, da das Zimmer zur Strassenseite lag

Es herrscht im Hotel eine ruhige Atmosphäre. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten super bequem. Das Personal sehr zuvorkommend. Ansprechendes Abendessen und Frühstück ( sehr reichhaltige Auswahl ) im Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.