Bewertungen für Heart of Gold Hostel Berlin

Johannisstr. 11, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 233 von 579 Hotels in Berlin

Basierend auf 2085 Hostelbewertungen

• Einzelzimmer mit Dusche

sehr lautes Haus, ich konnte keine Nacht durchschlafen, immer um 4Uhr morgens lärmende Mitbewohner, Betten wurden hin und her geschoben, an schlafen war nicht mehr zu denken, Das Haus ist auf jeden Fall nur für Jugendliche zu empfehlen

Frühstück war in Ordnung, tolle Lage, freundliches Personal

• Einzelzimmer mit Dusche

Ich war wiklich geschockt von dem Zimmer. In der Dusche war überall Schimmel in den Fugen. Die Ausstatung wirklich minimal. Das Bett mehr als einfach und die Matratze komplett durchgelegen. Wenn ich 70€ pro Nacht bezahle kann ich auch in einem hostel ein bisschen mehr Komfort erwarten. Maßlos enttäuscht.

Ein Gutes gab es dennoch: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Das Mehrbettzimmer im Dachgeschoss war in meiner Aprilnacht sehr warm. Es liefen zwei Ventilatoren, die jedoch wenig brachten. Viel angenehmer wäre es gewesen, das Fenster zu öffnen. Vermutlich war das nicht möglich. Auf den ersten Blick war für mich nicht eindeutig. Da ich erst spät abends ankam probierte ich es erst gar nicht, um keinen Feueralarm oder sonstigen Lärm auszulösen, außerdem schien es mir unwahrscheinlich, dass die anderen Zimmernutzer es nicht bereits versucht hätten.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Top Preis-Leistung (es gab zum Buchungszeitpunkt Rabatt), gute Lage.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Bett war bequem und das Frühstück ausreichend und lecker. Super nettes Personal und sehr zuvorkommend. Perfekte Lage Durch den Gemeinschaftsbereich sehr kommunikativ Der Aufenthalt war super und hat mir sehr gefallen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten

• Einzelzimmer mit Dusche

Ich konnte bis 4 uhr früh nicht schlafen da es sooo laut war. Es wurde sehr laut um Flur unterhatlen u. die Türen zu den Zimmern sind so laut, dass man jede Tür die im ganzen Flur hört. Vorschlag: Hinweis dass das Gebäude Hellhörig ist und bitten, die Gäste NICHT im Flur sich zu unterhalten.

Die Lage und die sauberkeit. Freundliches Personal.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal hat teilweise nur mäßig deutsch gesprochen; Vorhang etwas knapp bemessen um Sonneneinstrahlung ganz zu verhindern; Stauraum etwas gering.

Sauberkeit war für ein Hostel gut! Ungezwungene Atmosphäre. Preis.

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Kissen- und Bettdeckenbezug bestand nur aus einem einzelnen Laken mit Ecken dran als Halterung für Decke + Kissen. "Echte" Bettwäsche wäre schön gewesen und hätte den Komfort sehr verbessert! Ich war froh, dass ich meine eigene Decke dabei hatte...

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war im Schlafsaal untergebracht. Alles in allem in Ordnung, Duschen mit warmen Wasser, Frühstück i.O., Betten i.O., keine Bettwanzen, schön ;-)

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Küche ist in der Nacht geschlossen. Man soll bis 9 Uhr morgens warten um in der Küche zu frühstücken

Die Lage ist gut, es ist bequem jeden Teil der Stadt zu erreichen

• Zweibettzimmer mit Dusche

Anzahl der Toiletten bei vielen Gästen zu gering, da kommt es vor allem abends/nachts schon mal zu "Stau"

Wunderbare Lage, super Personal, internationale Gäste, waren bereits zum 2.Mal hier und kommen gerne wieder, Frühstück für 5 Euro, da gibt es nichts zu meckern, einfach ein top Hostel, Hostel - und kein 5 Sterne Hotel, das sollte einem natürlich bei Buchung bewusst sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Dusche

- Meine Zimmertür (Einzelzimmer) ging schwer auf bzw. erst nach mehrmaligen Versuchen, sie mit der Karte zu öffnen. - Die Matratze scheint alt zu sein, ist dünn und nicht bequem. - Keine Glühbirne im Badbereich trotz Lampe über dem Spielgel. Fön war defekt. - Einzelzimmer sehr hellhörig.

+ Freundliche Begrüßung. + Hinter der Rezeption ein Billardtisch vorhanden, zudem eine "Leseecke". + WLAN hat gut funktioniert. + Gepäckaufbewahrung. + Gute Lage. + Praktisches, gutes Einzelzimmer, hohe Decke. + eigene Dusche und ein Waschbecken im Einzelzimmer. FAZIT: Trotz kleiner Mängel sehr empfehlenswert.

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Die Betten sind leider nicht sehr konfortabel, man spürt den Lattenrost am Rücken. In den Schlafsälen wird zu wenig gelüftet, sehr schlechte Luft. Momentan wird nebenan gebaut, am Morgen ist es sehr laut.

Sehr gut gelegenes Hostel. Der Alexanderplatz ist in wenigen gehminuten erreicht. Super Lage, wenn man die vielen Museen besuchen möchte - Museumsinsel ist sehr nah. Viele kleine Bars in der Nähe. Grosser Pluspunkt war, dass man sich problemlos und ohne Aufpreis Handtücher leihen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

- keine gute Übersichtlichkeit zum Zugang zu den Treppenhäusern und den Zimmern

- gutes frühstück - bequemes bett - nettes personal - nettes ambiente

• Zweibettzimmer mit Dusche

Wir sind für so eine Art von Unterkunft schon etwas zu alt. Mit Abstand waren wir die Ältesten. Aber wir wollten eine Unterkunft in der Nähe des Friedrich-Stadt-Palastest.Das Hostel ähnelt einer Jugendherberge.Das ahnten wir nicht. Die Betten müssen selbst bezogen und wieder abgezogen werden. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.Man kommt kaum zur Ruhe. Auf dem Gang befinden sich die Toiletten....viel zu wenige....und die Sauberkeit in diesen ließ sehr zu wünschen übrig.Ansonsten für eine Nacht...naja.

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten , das Frühstück, die Freundlichkeit der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

22.00 ankunft, fenster offen, raum auf 5* ausgekühlt, Ersatzräume ebf, Bett nicht bezogen, Matratze nackt. Flure extrem laut, keine dichten Türen Schwache Leistung für Einzelzimmer für 60€

• Zweibettzimmer mit Dusche

Wir waren mit allem zufrieden.

Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer, was für einen Städtetrip völlig ausreicht. Zum Frühstück können wir nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die die Toiletten und Badezimmer nicht ganz sauber. Die ganze Nacht wurde im Innenhof Lärm veranstaltet, von Gästen die wahrscheinlich besoffen nach Hause kommen. Das liegt aber weniger am Hostel sondern wie immer an den rücksichtslosen Menschen.

Es ist ein hervorragendes Hostel mit allem Komfort! Es gab jederzeit Kaffee und Tee und sogar Soja Milch! ☺

• Zweibettzimmer mit Dusche

Die Sauberkeit in den Sanitäranlagen könnte besser sein, ist aber vielleicht auch der Anzahl an Benutzern geschuldet. Die Ausstattung ist insgesamt einfach, die Matratze im ersten Moment sehr bequem, nach einer Nacht allerdings deutlich zu dünn. Lärmempfindlichen Menschen ist ein Gehörschutz empfohlen.

Die Lage und Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut. Flure und Treppenraum sind sauber und ordentlich. Die Sicherheitseinrichtungen scheinen vollständig und funktionsfähig zu sein. Am Empfang ist das Personal freundlich und zuvorkommend, wenn auch manchmal verwirrt.

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Schulnoten: 3 Lage: Hinterm Friedrichstadtpalast, nordöstl. vom Bodemuseum Bus-Bahn: S-Bahn OranienburgerStr. Adresse: Johannisstr.11 Fenster: zu öffnen Dusche: die BESTE (große Dusche) von allen Hostels, bis aufs fehlende Fenster. Sehr hoher Wasserdruck. Steckdosen: vergessen, darum div. VERLÄNGERUNGSKABEL Lese-licht: NO Aufenthaltsraum: gut, zwei Räume mit abgewetzten Ledersofa-Garnituren. Bartresen und großer PoolbillardTable 1.-- /Spiel. Der zweite (vom Werbefoto) ist >leider< der Raucherraum. Frühstücksraum: 5.-- ? Kühlschrank: ? Im 5.Stock von 9.oo uhr bis 23.oo uhr Hausmeister: ja Schließfächer: im Zimmer, sehr klein, eigenes Schloss Schrank: eigentlich nicht

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matratzen könnten mal wieder ausgetauscht werden. Zumindest die in unserem Zimmer waren schon recht durchgelegen.

Dieses Hostel ist echt schön und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Coole Bar mit Lounge-Bereich und Billiard; sanitäre Bereiche ausreichend vorhanden und sauber; Handtücher umsonst ausleihbar; Frühstück für 5€ ok; das Personal ist total cool drauf.

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Personal: kommt für mich ziemlich überheblich rüber: bei der Ankunft, sehr sachlich bestimmend, unpersönlich, automatisch, das Programm abspulend. Frage nach dem: "Passwort fürs Internet" Antwort: "Ja, ... später" Mir fehlt es da an Freundlichkeit bzw. Flexibilität. Das setzt sich am nächsten Morgen fort. "Wo is ihre Bettwäsche?". Das war das erste Mal seit ca. 30 verschiedenen Hostel Übernachtungen, dass Kunden die Bettwäsche abziehen müssen. Später an der Bar bestelle ich eine Flasche Weizenbier und möchte das - in der mir eigenen Art aus einem Glas mit Stil trinken - (ein kleines Pilsglas ham se nich, ich nehme aber auch lieber ein langstilieges Weinglas). Na das war ein Zirkus, ehe dieser "hinter dem Tresen Steher" (ROGERIO, sein Name, wie mir später MATT sagte) mir eins gab. "Das trinkt >man< aus sooo... einem Glas" ... - ... NEIN, junger Mann, wenn soooo ein alter Dackel vor Dir steht, der, - mal abgesehen von der Nationalität - Dein Opa sein könnte, dann - es kostet doch nix extra - belehrt man den nich, sondern erfüllt seinen SONDERWUNSCH. Aus- Ende- Fertisch... Also bis jetzt habe ich hier zwei "komische Vögel" kennengelernt. ABER: Ich bin ja selber einer. Nur - und das sollten die zwei lernen - die wollen doch was verkaufen, .... und ich bin Kunde. Das Gefühl hab ich aber hier nich, obwohl das Haus an sich von den Baulichkeiten sehr gut ist. Siehe weiter vorne.

Schulnoten: 3 Lage: nordöstl. vom Bodemuseum Bus-Bahn: S-Bahn OranienburgerStr. Adresse: Johannisstr.11 Fenster: zu öffnen Dusche: die BESTE (große Dusche) von allen Hostels, bis aufs fehlende Fenster. Sehr hoher Wasserdruck. Steckdosen: vergessen, darum div. VERLÄNGERUNGSKABEL Lese-licht: NO Aufenthaltsraum: gut, zwei Räume mit abgewetzten Ledersofa-Garnituren. Bartresen und großer PoolbillardTable 1.-- /Spiel. Der zweite (vom Werbefoto) ist >leider< der Raucherraum. Frühstücksraum: 5.-- ? Kühlschrank: ? Im 5.Stock von 9.oo uhr bis 23.oo uhr Hausmeister: ja Betten: die knarren. gefühlt= 200 Auskunft= knapp 300 Bettwäsche: selber beziehen, aber Spanbetttücher und alles zueinander passend. Handtuch: eigenes Schließfächer: im Zimmer, sehr klein, eigenes Schloss Schrank: eigentlich nicht

• Zweibettzimmer mit Dusche

Begrüßung und Verabschiedung war super nett, Einchecken ging schnell und reibungslos. Zimmer für den Preis echt super und Frühstück genauso, wie es sein soll. Also alles empfehlenswert.

• Zweibettzimmer mit Dusche

furchtbar hellhörig, was ist das für ein Akkustik Konzept? Da kann man die Zimmertüren auch gleich weg lassen. Toilletten auf dem Gang (war nicht Eindeutig beim Buchen eines Einzelzimmers) Wasch und Toiletten Räume nicht hygienisch wirkend. Preis Leistung stimmt in meinen Augen nicht!

Betten sind gut, Lobby wirkt sympathisch Personal ist nett!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Nur Englisch sprechendes Personal, man kam sich komisch vor in Deutschland. Dass man die Betten beim auschecken selber abziehen muss und die anderen aufweckt.

Die Lage war spitze. Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Dusche

Gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre. Eher junge, internationale Gäste. Der Aufenthalt war ein Geschenk für meinen 18-jährigen Sohn. Er ist alleine gereist, per Flixbus und hatte ein Einzelzimmer mit Dusche. (Toilette auf dem Gang) Infrastruktur rum um das Hozel sehr besucherfreundlich. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Tagesticket für ÖPV für 7 € war für diesen Aufenthalt eigentlich überflüssig. Mein Sohn war sehr zufrieden. Nochmal Berlin, nochmal Golden Heart:)

Etwas hellhörig

Die Lage ist super zentral. Eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit, gut gelegen, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Klasse für per Anhalter durch die Galaxis-Fans!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Sehr laut: Knallende Türen, wenn Stühle im Nachbarzimmer gerückt werden ist es, als wäre man im selben Zimmer. Generell sehr hellhörig. Betten müssen selber bezogen und abgezogen werden. Handtücher gab es keine. Für knapp 40 Euro das Einzelzimmer ist das nicht ok.

Personal war nett.

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Dass man durch andere Schlafsäle durchlaufen muss, um zum Bad zu kommen. Dass für einen Schlafsaal von 9 Betten pro Geschlecht nur eine Toilette und eine Dusche vorgesehen ist.

das Bett war bequem, das frühstück lecker, nettes personal, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Dusche

Leider war die zweitägige Übernachtung ein Reinfall. Wir sind um 13:40 angekommen. Unser Fehler. Das Personal war nicht in der Lage beim Hauskeeping nachzufragen ob das Zimmer schon fertig ist. (zumindest um das Gepäck schnell reinzustellen und weg) Wir mussten unser Gepäck in der Lobby mit einem Drahseil und Schloss befestigen, weil wir unseren Termin um 14 Uhr warnehmen mussten. Als wir um 18 Uhr dann, wieder da waren, haben wir die Zimmerkarte erhalten und nochmal Kaution in bar hinterlegen müssen. Was soll das? Auf dem Zimmer ausgepackt und unter die Dusche. Es gab keine Handtücher auf dem Zimmer, das habe wir aber erst gemerkt als einer von uns aus der Dusche kam. Einer von uns hat sich dann nochmal angezogen und ist runter an die Rezeption. Der Mitarbeiter flapsig: Handtücher liegen da hinten an der Wand im Schrank. Auf die Frage hin: warum man darauf nicht beim Einchecken hingewiesen wird. Achselzucken des Mitarbeiters und keine Antwort. Auf dem Zimmer gab es kein TV obwohl es sich um ein Privatzimmer handelt. Das Frühstück erst ab 8 Uhr, also nichts für Frühaufsteher. Auserdem, sehr spärlich. Kein Orangensaft, kein Ei. Keine Cocktail-Tomate oder Salatgurke. Brötchen waren aber frisch.

Viele junge Leute.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Das Frühstück war für die gebotene Auswahl und Qualität ziemlich teuer.

Das Per-Anhalter-durch-die-Galaxis-Thema der Unterkunft hat uns sehr gut gefallen; die Lage ist sehr zentral, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Check-in und Check-out waren unkompliziert und gingen schnell. Die Bäder waren sauber und wohl in so ausreichender Zahl vorhanden, dass sie immer frei waren. Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gut gestimmt.

• Einzelzimmer mit Dusche

Nachtruhe wird von den Gästen nicht eingehalten. Es ist die ganze Nacht immer mal wieder laut. Die Straße ist stärker befahren, als es den Anschein hat, vor allem Nachts. Draußen ist es oft sehr laut. Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Man schläft darauf hart. (also zumindest war es in meinem Zimmer so) Die Bettdecken sind eher dünn - wer dazu neigt, Nachts zu frieren, sollte sich ne Wärmflasche einpacken, es gibt ja einen Wasserkocher ;-)) Mein Zimmer roch etwas streng, der Geruch war erst am nächsten Tag nach 4 Stunden Lüften weg.

Sauber, unkompliziert. Sehr nettes Personal - spricht allerdings nur englisch. Viele junge Gäste aus aller Welt - tolle Atmosphäre. Preise der Getränke an der Bar sind angemessen. Es gibt rund um die Uhr die Möglichkeit, sich Tee (schwarz, grün, pfefferminze) zu kochen oder sich stilles Wasser zu holen - kostenlos. Früchtetee wäre noch schön, wenn es gäbe! Die Lage ist wunderbar zentral. Mit der Tram ist man sehr schnell am Alexanderplatz und auch mit der S-Bahn schnell im Zentrum. Beides keine 5 Minuten Fußweg!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Neben dem großen Schlafsaal befindet sich ein Aufenthaltsraum, in dem andere Gäste laut sind, weil sie mit ihrem (verbotener Weise) selbst mitgebrachtem Alkohol nicht in die Lobby können. Wenn man energisch genug ist, sind die aber ruhig. Zur Not geht man eben petzen. ;)

Super nettes Personal, tolle Location, richtig hübsch und modern gestaltet, es gibt Schließfächer einen kostenlosen Safe, man muss lediglich Pfand bezahlen. Langer Zeitraum zum Einchecken, super zentrale Lage und trotzdem kein Straßenlärm. Derv Preis für die Lage ist auch sehr gut. Die anderen Leute, die in den Schlafsaal kamen, gaben sich stets Mühe niemanden zu wecken.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Die Akustik in den Etagen durch laut knallende Türen, die von ihrer Konstruktion her nur laut sein können egal wie man sie bewegt, dynamische Gruppen und ein Interior, dass ohne jegliche Schalldämpfer auskommen will gibt da eine Rezeptur für schlaflose Nächte. Das Personal gibt alles, um laute Gruppen zu bändigen, was bleibt, ist die Nacht-Akustik durch Türen + Schritte auf den Gängen. Ich bin vieles gewohnt als international Reisende - DAS waren meine lautesten schlaflosesten Nächte, sorry!!

Das gesamte Ambiente von der Rezeption + Bar bis zu den Zimmern - einfach cool gemacht, smartes lockeres Publikum, smarte Service Lösungen ...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

super großes Zimmer (Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht) mit eigenem Bad, sehr sauber, die Küche haben wir nicht benutzt, zwei Minuten zur nächsten U-Bahn Station und vielleicht 5 zur Friedrichstraße

• Einzelzimmer mit Dusche

Bett war unbequem, keine Handtücher im Zimmer, WC auf dem Gang. Nachts sehr laut vor allem die heimkommenden Gäste waren noch lauter als die Strassengeräusche. Türen nicht schalldicht.

Die Lage an der Friedrichstrasse und die Umgebung mit den Lokalen war interessant. Riesige Baustelle aber direkt neben dem Hostel!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es wäre kein Kunststück, an jedem Bett wenigstens eine Steckdose und eine Leselampe zu befestigen. Die Matratzen waren sehr durchgelegen und zwischendrin hätte man mal in den Zimmern reinigen können.

Das Personal ist sehr nett, die Waschräume waren meistens sauber, die Lage ist unschlagbar und man trifft viele nette Leute aus der ganzen Welt

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Meiner Meinung nach ein richtig gutes und zentrales Hostel. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das auch die Bar gleich neben der Rezeption mit guter Musik am laufen hält. Es gibt freien Kaffe und Tee all day, grossen Innenhof, günstige Leihfahrräder und ne gute Küche, ach ja Zimmer und Betten sind einwandrei. Was will man mehr von einem Hostel?

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toiletten waren immer schmutzig und nass.

Sehr gute Lage

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man konnte nach 22uhr nicht mehr drausen sitzen wegen den Nachbarn und drinnen war es zu warm!

Zentrale Lage

• Einzelzimmer mit Dusche

Eher interessant: Es gibt im EInzelzimmer zwar Dusche und Waschbecken, aber keine Toilette

Umgang und Einchecken unkompliziert

Laut, verstopfter Abfluss

Super Lage, freundliches Personal

Einfach und unkompliziert

Deutlich zuwenig Sanitärbereiche

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Eine sehr saubere und zentral gelegene Unterkunft. Ideal für Individualreisende!

Wasser - Kocher & Karaffen vom Kalk befreien

Sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gute Preis-Leistung

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr freundliches Personal, sehr sauber!

• Einzelzimmer mit Dusche

Zu laut! Man hat im Zimmer alles gehört, was in den Gängen los war.

Die Lage!

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die toiletten waren nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Keine Parkplätze????

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Preis , Leistung war super toll.

Keine Parkplätze

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Thema "Per Anhalter durch die Galaxis" zieht sich schön dezent, aber nicht unauffällig, durch das Hostel. Nette Idee

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Mir hat besonders der sehr freundliche Service gefallen

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Nur die Toilette sind klein und nicht so saube.

Es ist ein gutes Hostel für Gruppenreise. Der Preis ist günstig.

Tee und Kaffee rund um die Uhr

Mehr Stühle im 6-Mann-Zimmer wären gut gewesen, nicht nur 2.

extrem hellhörige Flure, unsaubere/ungepflegte Gemeinschaftsbäder

sehr kreative Gestaltung, Austausch mit internationalen Gästen

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Leider war es viel zu heiß im Raum und die Ventilatoren haben kaum geholfen. Nicht wirklich angenehm zum Schlafen.

Lärm

Steckdosen ausreichend

Nichts zu bemängeln

Für 5 Euro ein frugales Frühstück, as much as you can eat. Freundliche Leute. Internationales Publikum. Gutes Wlan.

• Einzelzimmer mit Dusche

Im Einzelzimmer hätte ruhig neben der Dusche auch ein WC sein können! Die Gemeinschafts-WC's waren immer sehr dreckig!

Ich war nie frühstücken!

• Zweibettzimmer mit Dusche

Keine Steckdose in meinem Zimmer.

Nettes Hostel, sauber, bequemes Bett.

Kaputte Handtücher

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

nichts zu bemängeln

- sauber - günstig - gute Lage - gute S-Bahn Anbindung (Friedrichstr. 5 min zu Fuss) - top organisiert - Netter Rezeptionist

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Für 1-2 Nächte super!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Keine Toilette im Einzelzimmer

Bett war bequem. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Dusche

Das Gemeinschaftsbad war nicht immer sauber.

Die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Freundliches Personal!

Güstige Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Keine Lampe am Bett. Sehr unkomfortables Badezimmer.

Sehr bequemes Bett. Schöner Aufenthaltsbereich. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

sehr laut, Zimmer mit eigenem Bad hat eine Dusche, aber keine Toilette

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Alles war gut!😊

Wir wurden freundlich begrüßt und hilfsbereit unterstützt. Das Hostel ist ein guter Tipp für “junge Alte“.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Zimmer recht hellhörig

Guter Preis, Komfort für Hostel voll ok.

• Einzelzimmer mit Dusche

Alles in Allem ein entspannter Aufenthalt.

• Einzelzimmer mit Dusche

Normalgroßes bett. Toilette im zimmer. Ansonsten gut.

Schneller check-in.