Bewertungen für Hecker's Hotel Kurfürstendamm 4 Sterne

Grolmanstr. 35, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10623 Berlin, Deutschland

Nr. 86 von 579 Hotels in Berlin

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum war mehr Empfangshalle, bzw. Bahnhofshalle...unglaublich für den Preis. Ausstattung veraltet, Kingsize Bett war 140cm, hart, ohne Topper.

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte bei der Buchung darauf geachtet, dass ich vor Ort mit EC Karte zahlen kann. Bei der Ankunft wurde mir dies bestätigt. Bei der Abreise bestand jedoch nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen.

Große Zimmer

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die betten waren sehr unbequem. Zudem wurde uns zugesagt dass wir, weil das bett zu fest war, eine Auflage bzw. Einen topper bekommen, jedoch war das wohl nix. Wahrscheinlich wurde nur lächelnd gesagt, machen wir, aber leider nichts getan. Fanden wir nicht zufriedenstellend. Ich würde dieses Hotel daher nicht mehr buchen in Berlin.

Es war sehr zentral. An Freundlichkeit hat es nicht gefehlt.

Die Toilette war nicht besonders sauber, mit etwas Klorreiniger wäre dies sicher beseitigt worden

Alles war sehr gut, jedoch sollten die Bäder modernisiert werden. Eine Dusche in der Badewanne ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz zeitgemäß

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Doppelbett war mit 1,60 m Breite und nur einer Matratze nicht der Standard, den man in einem 4-Sternehotel erwartet. Kräftig gebaute Gäste könnten dann schnell Probleme bekommen.

Die zentrale Lage und gleichzeitig phänomenale Ruhe sind unschlagbar . In Hotelnähe befinden sich zahlreiche Cafés, eine Bäckerei und ein Bio-Supermarkt. Das Design der Zimmer ist etwas old fashioned, aber sympathisch. Der Wohlfühlfaktor war hoch. Es gab kostenlos eine Tageszeitung.

Freundliche Begrüßung, tolle Damen beim Frühstücksservice (nicht so gestelzt), kostenloses Upgrade, perfekte Lage am Kurfürstendamm. Von hier aus ist man mit ein paar Schritten bei der U-Bahn und zur anderen Seite, zum Savignyplatz zur S-Bahn und zum Bus.

Wir hatten nichts zu bemängeln!!

Das Zimmer war sehr groß, ansprechend eingerichtet, mit Ledersitzecke. Betten sehr bequem. Außerdem befanden sich über eine ganze Wand Einbauschränke. In einem weiteren Raum befand sich sogar eine kleine Einbauküche. Das Badezimmer top. Das Personal sehr zuvorkommend.

Das Mobiliar ist ziemlich altbacken. Im Doppelzimmer fanden wir 2 zusammengeschobene Betten vor , was den Komfort etwas herabsetzte.

Die zentrale Lage ist sehr gut für Ausflüge innerhalb der Stadt. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür. Personal an der Rezeption sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war riesig mit langer Fensterfront. Das Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden, einmal die U-Bahn U 1, zum anderen die S-Bahn Savignyplatz in der Nähe. Und gegenüber befindet sich Milas Kaffeehaus mit Lunchangeboten oder leckeren Torten.

Badezimmer (Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß) Keine Abluft im Bad (auch kein Fenster) bzw. defekt Badezimmertür und Tür zum Zimmer schwergängig

Frühstück (ist aber auch teuer), zentrale Lage, Restaurant

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Aus dem ursprünglich sehr gelungenen Design-Boutiquehotel ist ziemlicher Standard geworden. Durchschnittlich, aber mit einem recht guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage ist super und das Personal war freundlich.

Es ist super,daß die Zimmer sehr groß sind;wir hätten uns aber über, zumindest einen , bequemen Sessel gefreut. Bei mehreren Tagen Aufenthalt sind die Korbstühle nicht sehr gemütlich.

Super Lage für viele Unternehmungen.Trotzdem sehr ruhig(Zimmer nach hinten). Parkplatz am Hotel. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundliche, aufmerksame und erfahrene Mitarbeiter in der Rezeption. Zimmergröße, darin können Elephanten baden. Lage zum Kurfürstendamm. Familiengeführtes Hotel, merkt man an der Qualifikation der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstücksbuffet ist mit 17 Euro zu hoch angesetzt, für diesen Preis habe ich in anderen Berliner Hotels eine grössere Auswahl an frischem Obst und Aufschnitt bekommen.

Die zentrale Lage, nur wenige Minuten vom Kudamm entfernt

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn ich ein Doppelzimmer buche (nichtmal die schlechteste Kategorie) erwarte ich auch ein Doppelbett und kein Bett mit 1,60m Breite. Auch sonst war das Zimmer sehr karg und hat nicht zum Aufenthalt eingeladen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

keine negativen Punkte

Frühstück nicht gebucht. Sehr zentrale, dennoch ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer. Jeden Morgen Tageszeitung an der Tür.

Ich glaube in Berlin sagt man "piefig". Die Einrichtung hat überhaupt keinen Stil. Bunte zusammengewürfelte Möbel and mehreren Jahrzehnten.

Zentrale Lage, freundliches Personal. Wireless schnell genug. Gutes Frühstück mit gutem Espresso.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Gerne trinken wir am Abend noch einen "Night Cup " in Form eines Cocktails bevor wir ins Zimmer gehen. Im angeschlossenen - übrigens sehenswertem - Restaurant des Hotels, gibt es eine gut ausgestattete Bar, in der man offenbar nur ungemixte Getränke bekommen kann. Mit Mühen konnten wir uns auf eine Caipirinha einigen, die nicht wirklich gut zubereitet war. Aber damit können wir auch gut leben und werden beim nächsten Besuch woanders hingehen oder etwas anderes bestellen.

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal unschlagbar zentral. Besonders angenehm empfanden wir die Größe des Bades und die (fast) ebenerdige Dusche, sowie die nächtliche Ruhe ( Das Zimmer ging zum Innenhof )

• Comfort Einzelzimmer

Leider ist der Frühstücksbereich offen in der Empfangshalle, da könnte man ja einfach einen Paravent hinstellen damit es ansprechender wirkt, denn wer Frühstückt schon gerne im Flur wo man Ab- und Anreist. Ich habe daher darauf verzichtet und war in einer anderen Lokation um die Ecke Frühstücken. Das Zimmer und Badezimmer war auf den Ersten Blick sauber aber neben dem Bett lag noch ein alter Fahrschein und da bin ich mir jetzt nicht sicher ob gesaugt wurde (Sauberkeit 9,5/10).

Das Hotel ist super und hat am Ku´damm eine top Lage. Fast direkt am U-Bahneingang Uhlandstraße ist es nicht weit zum KADEWE, ZOO und anderen Top Shopping Adressen Berlins.

Das Bad ist für zwei Personen zu klein. Wir hätten uns über etwas Bodylotion oder Körpercreme gerfreut, leider nur Duschgel vorhanden.

Tolle Lage, schönes Zimmer. Das Ankleidezimmer ist praktisch.

• Deluxe Zimmer

Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse des Ku-damms, es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Ideale Lage für einen Städtetrip. Zimmer sind sauber, Frühstück ist überschaubar aber o.k. Ein Besuch des Restaurants Cassambalis ist empfehlenswert.

Hatten kein Frühstück im Hotel. Extrem gute Lage in Charlottenburg, alles in " walking distance : Breitscheidplatz( Gedächniskirche)/ Tiergarten / Zoo/ KaDeWe/ sehr viele Restarants um den Savindi-Platz, alle Kathegorien , alle Landesküchen. War ja nicht zum ersten mal da, sondern bin regelmäßig in Berlin und übernachte im Hecker's . Das grieschiche Restaurant direkt neben Hotel Cassamballis ist sehr zu empfehlen

Im Grunde ist das Hotel wirklich super. Mein sehr großes Zimmer hätte an Stelle der Korbsessel von zwei gemütlchen Sesseln profitieren können, aber das ist Geschmackssache.

Die Lage des Hotels nähe des Savigny-Platzes war wirklich sehr gut. Auch das sehr große Zimmer war völlig ok, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war ebenfalls freundlich und zuvorkommend, vor allem aber war die Rezeption immenr besetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem bestens geschlafen.

Den Frühstückspreis von €20 empfanden wir als sehr hoch.

Flexibilität und Freundlichkeit des Personals, ein früherer Check-in war möglich auch wurde der Wunsch nach einem Raucherzimmer erfüllt.

Das Frühstück war sehr lecker, echt freundliches Personal, ist doch nett wenn man morgens von gut gelauntem Personal den Kaffee serviert bekommt. Sehr gut geschlafen in den Betten, und... endlich mal vernünftige Kopfkissen zur Auswahl.

• Comfort Einzelzimmer

Fällt mir spontan nichts ein.

Die Lage war sehr gut, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, das Zimmer großzügig und sauber, das Bett bequem, das Frühstück sehr lecker. Komme gerne wieder! War wegen eines Kongresses in Berlin!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit frischem Orangensaft, frischem Obst und individuell zubereitetem Omlett. Dabei ist die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Bad ist groß, sehr sauber und modern. Wir kommen gerne wieder.

Im Bad gab es kein Shampoo und bodylotion und keinen Schuhanzieher. Es müsste ein Kleines Frühstück angeboten werden, 17 € ist uns zu viel.

Die Zimmer waren groß, ruhig, das Bad sehr schön. Die Lage zum Zentrum und zur U-Bahn ist ideal. Das Empfangspersonal ist mehr als freundlich und hilfsbereit.

Wir waren zufrieden.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Bad könnte etwas größer sein ist aber sauber und gepflegt eingerichtet. Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt, die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen. In der Umgebung viele Restaurants und kleine gemütliche Frühstücks-Caffees.

• Comfort Einzelzimmer

Nicht als negative Wertung zu betrachten, aber auf das Frühstück im Hotel habe ich bei einem Preis von 17 EUR gerne verzichtet, für's halbe Geld gibt es in den umliegenden Straßen genügend Alternativen.

Das Zimmer war groß und vollständig ausgestattet, Minibar, begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer - alles bestens. Positiv war auch, dass die Stromversorgung im Zimmer nicht mit einer "Karte" gekoppelt ist, so können auch bei Abwesenheit Notebook und Zweithandy geladen werden.

Kann niemand besser machen!

Sehr schönes, familiäres Hotel direkt am Kurfürstendamm. Mit ganz tollen und kompetenten Mitarbeitern. Das war alles perfekt...und das Frühstück war grandios!

• Comfort Einzelzimmer

Das Früstückbuffet war mit 17 Euro zu Teuer. Denn soviel kann man nicht alleine frühstücken das so viel Geld dafür benötigt wird. Die Preise der Minibar waren auch sehr hoch.

Das Bett war bequem, das Bad war sauber und die Lage ist sehr gut, quasi vor der Haustür fährt ein Bus direkt nach Tegel.

Bad hat einem 4 Sterne-Hotel nicht ganz entsprochen. Etwas schwarzer Schimmel an der Wandfließe.

Zimmer war sehr schön geräumig und sauber. Leise obwohl zur Straßenseite. Begehbarer Schrank.

Dusche zu wenig Druck ... haben wir moniert bei der Rezeption. Pantoffel mussten vom Housekeeping erbeten werden, obwohl Teppichboden vorhanden war. Die Toilette in unserem Bad (Zimmer 111) muß entweder mit starkem Reinigungsmittel bearbeitet oder ausgetauscht werden. Auch der Deckel war schief.

Frühstück sehr gut, sollte es bei 17.-€ auch sein. Eigentlich ist es zu teuer, obwohl es sehr gut & umfassend ist. Wir bewegen uns aber nicht im 5 Sterne Hotel.

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Bad mit eher altbackenen Fliesen. Die Tür konnte man irgendwie nur zuziehen und nicht direkt mit einer ganzen Schlüsselumdrehung abschließen. Das hat uns aber alles nicht gestört, da das Preisleistungsverhältnis gestimmt hat und alles da war, was man braucht.

Am besten ist die perfekte Lage am Kurfürstendamm, super viele Restaurants in der Umgebung, z.B. in der Bleibtreustraße. Das Frühstück war uns zu teuer, daher sind wir immer in eines der vielen süßen kleinen Lokale in der Nähe zum Frühstücken gegangen. Bus-/S-/U-Bahnhaltestellen um die Ecke (Uhlandstraße und Savignyplatz). Dadurch, dass das Hotel ca. 140m abseits des Kurfürstendamm liegt, war es nachts trotz zentraler Lage ruhig, wir konnten im Sommer das Fenster immer offen lassen. Die Betten waren sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Großes Zimmer mit genügend Platz. Personal sehr nett. Insgesamt sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Baustelle

Personal sehr gut! Frühstück sehr ok. Lage super! Leider Nähe Baustelle, die akustisch nicht stört...nur die Straße nicht gerade verschönt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl😃😃😃

Teppichboden im Zimmer finde ich prinzipiell eher zweite Wahl. Buffet sah ansprechend aus, aber der Frühstücksraum ungemütlich! Aber gute Alternativen in unmittelbarer Nähe!

Sehr freundliches Personal, optimale Lage, ruhig, sehr geräumige Zimmer

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war gut, es gab die Möglichkeit Orangen selbst zu pressen. Die Auswahl könnte etwas umfangreicher sein und / oder aber auch die Präsentation etwas moderner gestaltet werden.

Wir hatten mit der stellvertretenden Hausdame Kontakt, sehr angenehm, freundlich und kompetent. Ebenfalls positiv das Servicepersonal beim Frühstück und auch an der Rezeption, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Gefallen hat mir ebenfalls die Großzügigkeit der Zimmer und die Ankleide. Positiv ist die Sauberkeit und die gute Lage des Hotels zu bemerken. Ich werde das Heckers in jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr bequemes Bett.Modern eingerichtetes Bad.Freundliches Personal.Wirkungsvolle Verdunkelung-somit wird man im Sommer nicht schon in aller Frühe geweckt.

Frühstücksraum ( Tischtuch würde es eventuell gemütlicher gestalten )bzw. das gesamte Ambiente in der Lobby sowie Frühstücksraum

Freundlichkeit des Personals

für ein 4 Sterne Hotel am Kurfürstendamm war die Ausstattung nicht befriedigend. Sie gab nichts her und war im Jugendherbergen Stil. Meine Meinung: es sollte unbedingt modernisiert werden und das WLAN konnte im Zimmer nicht genutzt werden, da in dem Flur noch kein Router war, der zu uns hätte reichen können. 4 Sterne finde ich nicht gerecht, da ich bei 4 Sternen deutlich besseres gesehen habe.

Das Bett war sehr bequem

Verstehe nicht warum dieses Hotel mit Fabelhaft bewertet ist. Wir hatten ein DZ mit Blick zum Hof. Kein AC im Zimmer, es wird sehr warm. Bei offenen Fenster zieht je nach Wetterlage unangenehmer Fettgeruch aus der darunter liegenden Küche ins Zimmer. Bis Nachts hört man Geschirr kleppern und laute Unterhaltungen des Küchenpersonals. Bei Regenwetter hatten wir 2 mal keinen Fernsehempfang mehr. Die Einrichtung fanden wir sehr altbacken (70er Jahre Stil) und teilweise sehr abgenutzt. Die TV Fernbedienung war abgegriffen sollte eigentlich mal ausgetauscht werden. Schlagschaden an Badewanne und Türrahmen sowie ein abgesplitterer Glastisch im Zimmer. Die Tür ging nur durch lautes Zuschlagen zu, hatten reklamiert wurde aber nicht behoben. Kein Wasserkocher für Kaffee auf dem Zimmer. Auch keine Pflegeprodukte im Bad vorhanden wie man es auch schon bei einfachen Hotels kennt. Der plastikverschmorte Fön ging alle 2 Minuten aus und erst wieder nach 2 Minuten an nachdem er sich abgekühlt hatte. WARUM muss das optionale Frühstück in einem ungemütlich offenen Raum bei der Lobby 17€ kosten? Mein Fazit: Ich habe schon in wesentlich besseren Hotels übernachtet die nicht mit Fabelhaft bewertet waren. Dieses Hotel ist einfacher Durchschnitt und zumindest die hinteren DZ sollten dringend mal renoviert werden.

Großes Zimmer Gute Lage Freundliches Personal Jeden Morgen hing eine kostenlose Tageszeitung an der Tür

Alles war gut!

Das Zimmer war sehr groß und hatte zusätzlich einen begehbaren Kleiderschrank und eine Kochnische. Jedes Detail war durchdacht und praktisch. Die Farben der Einrichtung waren aufeinander abgestimmt und verliehem dem Zimmer Eleganz. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Nicht unproblematisch ist der spätabendliche, nächtliche Straßenlärm am Wochenende; jedenfalls, wenn man im Sommer hier wohnt und die Fenster geöffnet hat. Es fehlte - jedenfalls in unseren Zimmern - eine Klimanlage.

Auffallend nettes Personal, was man von Berliner Servicekräften oft nicht gewöhnt ist.

Personal an der Rezeption war zeitweilig sehr kurz angebunden. Die Bar war mehrfach gar nicht besetzt, man konnte kein Getränk bestellen...

Sehr große Zimmer, sehr bequeme Trennung von Bekleidungsschrank/Ankleide

ganz besonders hat uns der Service gefallen, Frühstück nicht genutzt, aber das Buffet sah toll aus. Restaurant am Haus auch nicht benutzt war aber jeden Abend sehr gut besucht. Wir haben die kleinen Kneipen aufgesucht , z.B. Cafe Bleibtreu, sehr zu empfehlen, nette Leute und gutes Essen. Um es auf den Punkt zu Bringen: wir würden das Hotel wieder buchen

Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da dies ziemlich teuer ist. In der näheren Umgebung (5 Busminuten) bekommt man für knapp 7 Euro ein gutes Frühstücksbuffet. Bei einem der beiden Zimmer was das Bad bereits renoviert, bei dem anderen nicht. Das eine hatte eine schöne ebenerdige Dusche, das andere eine Badewanne mit Duschvorhang, was mir nicht so gut gefallen hat.

wir hatten 2 Zimmer, da wir 3 Erwachsene waren. Die Zimmer waren super groß und die Betten nicht zu weich und nicht zu hart - einfach gut. Am letzten Tag konnten wir die Koffer an der Rezeption stehen lassen bis wir zur S-Bahn mussten.

Sehr freundliches Personal! Nette aufmerksamkeiten wie 2 Flaschen Wasser gratis im Zimmer oder eine Tageszeitung morgens an der Türe fand ich absolut spitze. Das Frühstück bietet auf kleinem Raum alles was man sich wünscht, perfekter Service und permanent abgeräumte und frisch eingedeckte Tische schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind sehr großzügig und die Bäder neu und funktional. Auch die Parkmöglichkeit direkt unter dem Hotel ist in Berlin keine Selbstverständlichkeit.

Von Einchecken bis auschecken war das gesamte Personal offen und freundlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und die Lage sehr zentral. Der Parkplatz ist Videoüberwacht. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Früher hing jeweils die Zeitung morgens früh an der Türfalle. Jetzt nicht mehr, schade

Zum 6. Mal im Heckers, es stimmt alles. Lage, grosse zimmer und schönes bad, alles sehr ssuber. Personal zurückhaltend, aber freundlich und hilfsbereit.

keine Angaben

Das Hotel hat eine erstklassige Lage direkt am Kudamm! Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten ein Superior Doppelzimmer), sind ausgesprochen sauber beinhalten alles, was man für einen schönen Aufenthalt in Berlin benötigt. S,- und U-Bahnen sind fußläufig sehr gut zu erreichen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum erinnerte ein wenig an eine Bahnhofshalle und hat uns atmosphärisch nicht so begeistert.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren groß und gut ausgestattet. Alles war trotz Alterungserscheinungen sehr sauber. Jeden Morgen hing die Tageszeitung an der Tür. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock und es war sehr ruhig dort. Wir bekamen auch eines der wenigen Raucherzimmer. Da das Zimmer große Fenster zum Öffnen hatte, war es auch kein Problem zu lüften. Die Klimaanlage funktionierte gut und war geräuschmäßig dezent. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir nicht, da die vielen Cafés um den Savignyplatz bei dem schönen Wetter dazu einluden, dort zu frühstücken, aber das Restaurant im Erdgeschoss ist zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist super, da man sowohl die S-Bahn wie auch die U-Bahnsofort erreichen kann und auch die Nähe des Ku'dammes wie auch die vielen schönen Straßen um den Savigny-Patz zum Spaziergehen einladen.

Wir hatten nichts auszusetzen

Reichhaltiges gutes Frühstück. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Ausgezeichnete Betten. Sehr angenehm: sowohl Klimaanlage als auch Fenster zum Öffnen

- der Frühstückspreis ist unverschämt hoch, ebenso die Parkgebühren !!!!!!! - konnte leider durch zu hoher Lärmbelästigung im Hof ( Italienisches Restaurant im Haus ) nicht schlafen

- ein gutes Hotel mit sehr verkehrsgünstiger Lage ( U-Bahn 2min, Bahnhof Zoo 8min )

Einschränkung: Dusche nur in der Badewanne, damit nicht barrierefrei. Es fehlt wenigstens ein Haltegriff in Stehhöhe (Beim Stehen in der glatten Badewanne und fließendem Seifenwasser besteht Rutschgefahr, daher Haltegriff wichtig).

Gute Lage, an Feiertagen keine Parkgebühren für sonst gebührenpflichtiges Parken am Straßenrand; sehr nahe an S-Bahn (Savignyplatz). Weitere Gastronomie in der Nähe. Bereitwillige Auskunft zu unseren Fragen, Wegebeschreibungen. Reichhaltiges Frühstück über langen Zeitraum - sogar Obst, um es zu Saft selbst zu pressen; Zimmergröße sehr angenehm;

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Um 6 Uhr kam die Kehrmaschine und es war trotz geschlossenem Fenster relativ laut - ging mindestens eine halbe Stunde. Schallisolierung also nicht optimal

Schönes Deluxe Zimmer im 6. Stock, wenn auch im "alten Bereich" mit begehbarem Kleiderschrank und kleiner Küche, überdachte Terrasse. Lichtschalter genau beschriftet - das ist wirklich eine Seltenheit ! Nette Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ausstattung des Zimmers, schon in die Jahre gekommen. Bei 4 Sternen erwartet man mehr. Bisschen enttäuscht !

Lage des Hotels ist Top! Sehr Zentral. Frühstück für 18€ zu teuer (Da der Frühstücksraum wie eine Bahnhofshalle wirkt). Wir sind gegenüber zu Kaffeehaus Mia , Frühstück von 8 - 13,50€ top!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt; das Personal ist sehr zuvorkommend. Besonders genossen haben wir das Frühstück und durch die nette Bedienung (Frau Weigel) schmeckte das Angebot noch einmal so gut

Leider ist das Frühstück ein wenig teuer. Da wir morgens nicht viel essen, stimmt für uns das Angebot nicht. Außerdem ist der Frühstückraum ungemütlich und lädt nicht zum längeren Verweilen ein.

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hecker`s Hotel. Uns gefällt die zentrale Lage. Trotzdem ist es ruhig. Das Zimmer ist hell und großzügig geschnitten, so dass man sich nicht eingeengt fühlt. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Nähe zum Kurfürstendamm sowie zum Theater des Westens ist genial. Die Zimmer sind geräumig und sauber, besonders schön fand ich, von vorne herein auf ein zweites Kissen im Bett zugreifen zu können. Das Frühstück war vielseitig, frisch und schön angerichtet und der Kaffee ein Genuss. Ich kann Heckers Hotel am Kurfürstendamm nur empfehlen

Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber. Hinzu kommt, dass das Hotel ein paar Meter vom Kudamm gelegen ist und die Lage hervorragende Transportmöglichkeiten bietet. Das Preisleistungsverhältnis war bei zeitiger Buchung kaum zu überbieten (ca. 50€ pro Person und Nacht). Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

gar nichts! uns hat alles super gefallen..werden wir auf jeden fall nochmals buchen!

super lage, sehr schönes hotel, großes bad und es gibt auch noch einen großen spiegel im zimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Schade, dass es keine Kaffeestation auf dem Zimmer gegeben hat. Haarfön äußerst unpraktisch.

Wünsche an das Housekeeping wurden sofort von der Hausdame erledigt.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig und zentral gelegen in einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamm. Man erreicht mit wenigen Schritten Bus und Bahn. Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und können uns auch einen längeren Aufenthalt gut vorstellen. Das Frühstück war gut und wurde von dem freundlichen und aufmerksamen Personal auch sofort serviert bzw wieder aufgefüllt. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ich war schon 3 mal dort. ich war immer sehr zufrieden.Das Hotel liegt super central zum Ku-damm und UBahn.Start für eine Stadtrundfahrt ganz nah. Preis Leistung stimmt. Parkplatz im Hof. Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat eine gute Lage, und das Personal sehr nett. Wir kommen jetzt seid drei Jahren um die gleiche Zeit! (Unser Geburtstagsgeschenk) Wir verbinden das ganze dann immer mit einem Theaterbesuch am Kurfürstendamm. Wir freuen uns jetzt schon darauf vom 10.02.218 bis zum 11.02 .2018 wieder einzuchecken. Viele Grüße Roland Schützler

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Preisleistung Verhältnis war schon super also weiß ich nicht was noch mehr geht für das gleiche Tarif

Super Service, einfaches schnelles Einchecken und sehr zentral gelegenen! Wir kommen wieder!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Abgewohntes Zimmer. Beim Frühstück passte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es war auch relativ wenig los (1.Januarwoche). Daran mag es gelegen haben, das nicht viel Auswahl an Aufschnitt etc. da war. Hatten ein Superior Kingzise Doppelzimmer gebucht. War kleiner als ein Standard Doppelzimmer. Da habe ich wohl was falsch verstanden.

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts. Nehmen Sie sich Zeit, das Positive zu lesen!!!

Man könnte über dieses Kapitel ein ganzes Buch schreiben, da dieses Hotel einen ganz hohen Standard vorweisen kann. Drei Komponenten möchte dennoch erwähnen: Neben der hervorragenden Lage des Hotels hat mich das Frühstück durch Vielfalt und Aufmachung begeistert. Doch letztendlich ist es das kompetente, äußerst nette Personal, das diesem Hotel einen individuellen Touch gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Der Frühstückstaum..hat die Atmosphäre einer grell erleuchteten Bahnhofshalle, so dass wir das sehr schöne Café schräg gegenüber bevorzugt haben.

Super Lage. Gute Anbindung ÖNV. Viele Kneipen um den Savignyplatz. Große Zimmer.Nettes Personal. Parkplatz hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich hätte mir einen Wasserkocher zur Teebereitung gewünscht.

Die Lage ist genial ! Das Frühstück war sehr gut und persönlich. Das ganze Haus wird sehr freundlich und persönlich geführt. Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Zimmer war zwar sehr groß und sauber und ruhig aber kein bisschen stylish, wie man es hätte vermuten sollen - laut Hotel-Website. Offenbar sind nicht alle Räume entsprechend gestaltet - kleine Enttäuschung!

Kleine, unaufdringliche Aufmerksamkeiten und sehr nette Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ein sehr schönes Hotel in einer besonders guten Lage direkt am Ku'damm. Tolle Kunst an den Wänden, schön eingerichtet – alles hervorragend. Ich bin schon seit langer Zeit jeden Monat eine Woche in Berlin und kenne einige Hotels. Dies war eines der Besten.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum hat Hallenatmosphäre und sollte im Winter gegen Wind- und Zugluft etwas geschützt sein.

Größe des Hotels. Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Chef begrüßt seine Gäste.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Superior Zimmer - veraltet aber ok

Sehr große Zimmer, leider ein wenig veraltet aber ok. Lage top, ruhig im 5 Stock. Frühstück hätte ich nicht, daher kann ich es nicht beurteilen. In der nahen Umgebung aber jede Menge Möglichkeiten gut zu frühstücken.