Bewertungen für Hotel Heddernheimer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heddernheimer Landstr. 82, Heddernheim, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 46 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Es ist ein äußerlich sehr unscheinbares Hotel.

Es ist ein äußerlich sehr unscheinbares Hotel. Ich bin beim ersten Mal direkt vorbei gefahren. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel selber ist sehr liebevoll eingerichtet und geführt. Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Die Parkplatzsituation ist angespannt in Frankfurt. Schön das auch Parkplätze kostenlos zur Verfügung gestellt werden . Ich habe mir das Hotel für weitere Besuche in Frankfurt vorgemerkt.

Gutes Hotel verkehrsgünstig gelegen

Sehr angenehmes Hotel in einer Wohngegend. Die Zimmerausstattung war ebenfalls sehr ordentlich und angenehm. Ds Hotel ist vom Autobahnring gut zu erreichen, und liegt ruhig. Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

Wie immer spitze! Lieben Dank! Bis im September wieder!

Eine Flasche Wasser wäre hervorragend :-)

Personal spitze! Sooo freundlich! Für mich ist die Lage ideal. Zimmer angenehm und geschmackvoll. Bad leider winzig, aber letztlich auch ausreichend.

Sehr hübsch eingerichtete Zimmer, freundliches Personal,...

Sehr hübsch eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, alles sehr gemütlich und persönlich. Lage in der Stadt gut und trotzdem ruhig. Eigene Parkplätze.

Na ja

Bettfuß abends abgebrochen. Rezeption war nicht besetzt und konnte telefonisch nicht helfen. Sollte selbst in der Besenkammer nach Unterlegsmaterial suchen und und den Schaden beheben. Habe ich auch gemacht. Besser als ein schiefes Bett.

Für Leute, die nicht geräuschempfindlich sind, absolut in Ordnung, ansonsten ist davon abzuraten.

Sehr hellhörig. Vor allem die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert; man hat das Gefühl gehabt, die Autos fahren durch das Zimmer. Obwphl es sich um eine wenig befahrene Straße handelt, konnte ich kaum schlafen. Hell war es auch, die Vorhänge haben das Licht nicht gut abgehalten.

Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Besuch in Frankfurt

Zimmer sehr klein. Bad viel zu klein: Dusche für Erwachsenen Mann nicht zu betreten, da Duschtüren nur nach innen zu öffnen waren. Zimmer leider sehr hellhörig. Frühstück ausbaufähig. Kein Mineralwasser auf dem Zimmer. Parkplätze sehr begrenzt

Gutes Bett. Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, trotzdem ruhige Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hübscher Frühstücksraum, auch draussen adrette Sitzgelegenheiten.

Das Hotel würde ich jederzeit bei Bedarf wieder buchen.

Parkplätze waren alle belegt. Muss man in der Umgebung etwas suchen. War so dreist den Kundenparkplatz der nahegelegen Apotheke für dei Nacht zu nehmen. Stuhl war mir für den Tisch zu niedrig, obwohl ich gross bin.

Raum soweit ok, super Bad, sehr preiswertes und ausreichendes Früchstück. Kaffee war für Standard-Kaffee aus dem 5Ltr-Vorratsboiler sehr lecker. Bin wg. eigenem ital. Siebträger sehr verwöhnt.

Super Preis-Leistung, leckeres Frühstück und tolles Personal. Absolut zu empfehlen :-)

Die Elektrik im Zimmer hätte besser sein können (defekte Steckdose direkt am Bett)

Die Räumlichkeiten waren wirklich gemütlich und sauber. Das Frühstück war mit Liebe angerichtet und man hatte ein großes Angebot

gut und individuell ausgestattet, freundliches Personal

das Bad war nicht sehr geräumig, aber ausreichend; im Zimmer fehlt ein Hocker o.ä. als Ablage für den Koffer/Trolley

gut und individuell ausgestattet, freundliches Personal

Das Frühstück war ausgezeichnet!

Da kein Aufzug vorhanden war, mussten wir auf den 2 Stock über Treppen laufen. Es war aber oK. Ein Aufzug lässt sich ja sicher nicht mehr einbauen.

Das Frühstück war ausgezeichnet!!! Das Personal war sehr freundlich.

Ein Kleinod in Heidenheim
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

So ein schönes Hotel hatten wir nun wirklich nicht erwartet... Liebevoll und detailverliebt eingerichtet, aufmerksames Personal, ein Frühstück, das kaum Wünsche offen lässt. Ein wahres Kleinod in Heidenheim!!!

Schöne geräumige Zimmer, mit einem Touch "nach Hause...

Schöne geräumige Zimmer, mit einem Touch "nach Hause kommen" Gefühl, dass im gesamten Hotel vermittelt wird. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist klein aber fein, insgesamt wird viel Wert aufs Detail gelegt, das hat mir sehr gut gefallen.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Frankfurtnähe
    • Economy Zweibettzimmer

nettes Personal, ausreichend, großes und sauberes Zimmer, Bad etwas klein aber zweckmäßig, Frühstück ist alles dabei, was satt macht, es gibt nichts zu meckern.

Alles in allem finde ich die Unterkunft sehr empfehlenswert.

Matratze könnte für meinen Geschmack etwas härter sein. Eine Minibar gibt es nicht. Ich habe jetzt auch keinen Automaten für ein Getränk oder ähnliches gesehen. Das wäre zwar prima, aber das kann man wahrscheinlich nicht verlangen. Leider ist das Badezimmer sehr eng. Zwei Personen gleichzeitig im Bad ist kaum machbar.

Frühstück ist prima. Uns hat nichts gefehlt. Vielleicht frage ich aber das nächste mal noch nach weiteren Kaffee-Varianten. Nachts war es angenehm ruhig in der Umgebung.

Kleines, aber feines Hotel

Fehlende Ablage Möglichkeiten im Bad, Rollo sehr hoch angebracht. Aber insgesamt alles gut!

Bequemes Bett, freundliche Einrichtung, gutes Frühstück, freundliches Personal. Nähe zur U-Bahnhaltestelle Zeilweg 5 Minuten. Nette Lokale in der Nähe.

Kleine Perle im Norden Frankfurts

Stilvolles kleines Hotel, sehr nett eingerichtetes sauberes Zimmer, ruhig gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wunderschöne kleine Saunalandschaft, sehr leckeres Frühstück, herzliches Personal

Kurztrip nach Heddernheim
    • Economy Einzelzimmer

Leider ließ sich mein Zimmer, das zum Haupteingang hinausging, nicht richtig verdunkeln. Da die Straßenbeleuchtung und die Eingangsbeleuchtung die ganze Nacht brannte, war es ziemlich hell im Zimmer. Die Abläufe beim Frühstück waren etwas unübersichtlich (Kaffee steht in einer Kanne auf dem Büfett, aus der man normalerweise heißes Wasser für den Tee erwarten würde). Die sehr nette Dame, die für das Frühstück zuständig war, war leider etwas abgelenkt.

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig, der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Unkomplizierter Check-In. Das gebuchte Einzelzimmer was sehr hübsch und gleichzeitig funktional eingerichtet. Besonders schön: es gab keinen Teppichboden, sondern sehr schönes und gut verlegtes Laminat. Damit war das Zimmer dann auch picobello sauber. Sehr ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Lage gut und ruhig.

Wegen Handwerker und Störungen (wurde laut und lange im Flur auch Sonntag gesprochen) konnte ich mich für einen wichtigen Termin nicht gut vorbereiten.

Lage gut und ruhig. RWE 50 m entfernt

perfekt! Erholsam durch die Sauna und das gesamte Ambiente des Hotels. 3mn zu Fuß zur U-Bahn Station

Mir hat eine zusätzliche im Schlafzimmer gefehlt... sonst ALLES bestens!

Sehr schöne und gemütliche Einrichtung der Zimmer mit großem Schreibtisch, wunderschöner kleiner Spabereich.

Gut für Kurzreise, sauber, Bad ausbaufähig.

Das Bad in Zimmer 15 ist für etwas korpulentere Menschen einfach zu eng. Mühevoll ist es in die Dusche zu kommen. Auch das WC ist so in die Ecke gequetscht. Und der Fön wird zwar heiß (schaltet sich dann ab) aber Power hat er nicht. Leider nur ein schwaches Pusten.

Freundliches Personal, bequemes Bett, ausreichendes Frühstück und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

für einen Tag durchaus empfehlenswert

Polster gehören erneuert. Das Bad benötigt eine Heizung, da im Winter zu kalt

Das Zimmer war nett eingerichtet und das Bett war bequem. Der Polster allerdings viel zu weich. Leider keine Heizung im Bad. Das Frühstück ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kleines, feines Hotel - gut geeignet für 1 Übernachtung (...
    • Economy Einzelzimmer

Parksituation abends schwierig. Ggf. besser darauf hinweisen. Anregung: Kaffeeautomat mit Bohnen zur Selbstbedienung wäre besser als Filterkaffee in der Kanne.

Kleines, feines Hotel - gut geeignet für 1 Übernachtung ( gerade für businessreisende Frauen ). Hell und freundlich eingerichtet. Sehr ruhig- da im Wohngebiet. Schöne Deko! EZ etwas klein, aber ausreichend. Hübscher kl. Wellnessbereich ( Sauna ) mit kostenlos Wasser und Tee. Herzliches Personal. 10' zu Fuss entfernt ist das Nordwestzentrum zum Einkaufen. 1' entfernt Apfelweingaststätte Momberger ( essen gehen! Typ. und preisgekrönt Frankfurter Küche)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Hotel in ruhiger, günstiger Lage

Tolles, sehr stilvolles und gemütliches Hotel in ruhiger Lage, nahe an U-Bahn, die direkt ins Zentrum von Frankfurt fährt, super Frühstück mit Riesenauswahl, Parkplätze direkt neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Freundliches Personal, sauber und komfortables Ambiente.

Ein oder zwei Steckdosen mehr im Zimmer wären gut gewesen.

Freundliches Personal, sauber und komfortables Ambiente. Angenehme Atmosphäre, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super angenehmer Aufenthalt, ich meckere auch nur auf hohem Niveau 😁

Kein Aufzug für über drei Stockwerke, schlechter WLAN Empfang in der dritten Etage, Wellness Bereich hat sonntags geschlossen.

Schöne Zimmer, absolut nettes Personal, leckeres Frühstück, toller Wellness Bereich!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolles familiäres Hotel

Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ein Traum, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, also ich war rundum zufrieden und glücklich.

Von uns bekäme das Hotel 4 Sterne, auch ohne Aufzug **** :-) Jederzeit wieder!!!

Der Empfang war sehr nett! Die Zimmer stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück lecker und ausreichend, aber unser Highlight war der schöne Sauna- und Wellnessbereich, den wir als Familie zufällig alleine nutzen konnten. Vor allem der Whirlpool hatte es unserem Sohn angetan :-)

Für diese Preiskategorie verfügt das Hotel über einen sehr...

Die Zimmer sind nicht so gemütlich und das Bett entsprach nicht meinen Vorstellungen. Zu weich

Für diese Preiskategorie verfügt das Hotel über einen sehr gemütlichen Wellnessbereich. . Ich würde das Hotel wieder wählen aufgrund der Lage , Wellnessbereich und Preis

Für eine Geschäftsreise super und empfehlenswert!
    • Economy Einzelzimmer

- Abwertung beim Komfort aufgrund ausschließlich kaltem Wasser beim Duschen trotz Mitteilung am Abend vorher (betrifft Zimmer Nr. 5)

- nettes Personal - leckeres Frühstücksbuffet - sauberes und ruhiges Zimmer

Gerne immer wieder
    • Economy Zweibettzimmer

Vielleicht einmal neue Kopfkissen für das Bett und ggf. eine Zusatzdecke im Winter...

Freundliche, fast familiäre Atmosphäre; schönes, großes Zimmer; gutes Frühstück; Parkplatz direkt vor dem Hotel; Lage für meine Zwecke fast optimal; schnell und unkompliziert beim Ein- und Auschecken

Angenehmes Ambiente und stilvoll eingerichtet!

Angenehmes Ambiente und stilvoll eingerichtet! Schön ruhig und nettes Personal! Die Sauna ist schön eingerichtet! Alles sehr sauber. Das Bad ist etwas klein. In allem wirklich ein schöner Aufenthalt.

Das rundherum Paket ist einfach toll.

Das rundherum Paket ist einfach toll. Angefangen von einem sehr herzlichem Empfang bis hin zum Frühstück, welches abwechslungsreich und lecker ist. Immer wieder gerne!

Beim nächsten Mal, gerne wieder.

Das Hotel hat uns rundum gefallen. Das Frühstück war ok. Das Hotel liegt ca. 8-10 Min. von der U-Bahn Haltestelle. In ca. 30 Min. war man in der Stadt. Wir würden es beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich würde dort immer wieder buchen...!

Da hätte ich nichts mitzuteilen

Rundum gelungen. Sehr freundliches Personal. Das ich 5 min zu spät zum eigentlichen Frühstückszeitraum erschien war überhaupt kein Problem. Konnte trotzdem ohne Stress in Ruhe frühstücken.

Es ist ein Aufenthalt wert. Ein mit Charm und viel Liebe gemachtes Hotel.

Die Brötchen waren nicht so der Hit. Ich denke es waren Aufbackbrötchen.

Mir habens vor allem die Kuhbilder angetan. Die Ausstattung des Hotels war originell. Alles war sehr sauber und gemütlich.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, insgesamt gutes...

Parkplatzsituation unzureichend, lange Suche bei später Anreise. Hellhörige Zimmer, fehlender Aufzug.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Liebevoll einegerichtetes Hotel mit Charme
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Frühstück sehr reichhaltig. Ich kann jedem den Besuch in der Sauna nur an's Herz legen! Hier sollte die Hotelleitung diese den Gästen proaktiv empfehlen.

>Kurz und bündig, es war ein angenehmer Aufenthalt.

Begrenzte Parkmöglichkeit. Wer spät mit PKW anreist, hat ein Problem mit der Parkplatzsuche, da Hotel in dicht besiedelten Wohngebiet liegt, welches aus vielen engen Einbahnstraßen besteht. Sonst keinen weiteren Bemängelungen.

Sehr, freundliches und nettes Hotelteam . Sehr kleines, aber gemütliches und sauberes Zimmer . Badausstattung inclusive Fön, Duschbad auch passabel. Gutes, leckeres und reichliches Frühstück. Gut zentrale Lage des Hotels , aber leider nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten, da direkt im Wohngebiet gelegen. Also zusammengefasst gesagt, waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Sehr leckeres Frühstück und ein feiner Kaffee.

Leider sehr mühsam einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Am Anreisetag ab 20:00 Uhr unter der angegebenen tel. Nummer vom Hotel keiner erreichbar. Argument - Booking.com informierte nicht korrekt über die Zeiten an den die Rezeption besetzt ist. Eine Handynummer findet man rechts von der Eingangstür, welches jedoch erst nach der Anreise am Hotel zu entdecken ist.

Sehr leckeres Frühstück und ein feiner Kaffee.

Top!! Gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer

Tolles Hotel. Schöner Wellness-Bereich. Getränke (Tee, Wasser) inklusive. Für geschäftliche Reisen das ideale Hotel. Frühstück ist sehr gut , schöne Raumathmosphäre insgesamt.

Ein sehr gut geführtes Übernachtungshotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Leider löste sich im Zimmer das Furnier an der Badezimmertür großflächig. Unschön. Die defekte Absaugung im Badezimmer für den Wasserdampf war auch etwas unschön.

Ein sehr gut geführtes Übernachtungshotel. Sehr gut war die gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum. Zimmer ebenfalls gut und gemütliches Bett. Sauna ebenfalls vorhanden. Top. Parkplätze können knapp werden. U-Bahn ist in der Nähe. Ruhig gelegen. Preis Leistung stimmt.

Nie wieder

Die Zimmer sind spärlich eingerichtet. Frühstück war okay aber nicht besonders. Sauna und Whirlpool müssen extra eingeschaltet werden spontanes entspannen entfällt. Bewegungsmelder in den Fluten reagieren zu spät , man muss also erst im Dunkeln tappen bevor es hell wird :/

Es war ruhig, Parkplätze gab's vor der Türe. Mein Zimmer hatte einen sehr großen Fernseher. Nunja mehr lobenswertes fällt mir nicht ein. Schade hätte mich eigentlich gefreut. Aber für ein bischen bisschen mehr gibt's bessere Angebote.

Ein sehr schönes kleines liebevolles Hotel.

Leider ist es sehr hellhörig, wenn nachts jemand ein oder auscheckt wird man zwangsläufig wach.

Ein sehr schönes kleines liebevolles Hotel. Der Spabereich ist wirklich ein Juwel. Es war ein sehr erholsamer Tag. Das Frühstück ist auch sehr liebevoll gestaltet. Preis/Leistung ist ausserordentlich gut.

Kurzum, wir haben uns im ganzen Hotel sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war gut und zweckmäßig ausgestattet und im Bett hatten wir gut geschlafen. Das Frühstückzimmer hat ein sehr schönes Ambiente und das schmackhafte Frühstück läßt keine Wünsche offen.

ok

Teppich und Wände des Zimmers waren etwas "schmuddelig"

Frühstück war vielseitig und lecker. Allerdings wären mir frische Semmeln statt aufgebackene lieber gewesen...

Das Frühstück war sehr gut!

Das Zimmer hätte größer sein können, vor allem wenn man mehrere Tage gebucht hat. Mehr Parkplätze wären wünschenswert.

Das Frühstück war sehr gut! Die Lage des Hotels war super - gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Kostenloser Shuttle zur Messe, Wellnessangebote, sehr...

Vom Frühstück habe ich mir mehr erhofft. Leider nur Aufbackbrötchen.

Kostenloser Shuttle zur Messe, Wellnessangebote, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, moderne Einrichtung und schöne Zimmer, kostenlose Parkplätze.

Ausgesprochen nettes, schönes romantisches Hotel! Wir haben uns sehr gut gefühlt!

Mega leckeres Frühstück, sehr üppig, tolle angerichtete Früchtegläser, Eier, Brot, , Kuchen, Croissants, alles Mögliche! Der Frühstücksraum ist wunderschön eingerichtet! Lädt zum längeren Verweilen ein, was wir auch getan haben. :))) Super nette, herzliche Gastgeber! Sehr besorgt, kümmern sich um alles. Das Hotel strahlt Herzlichkeit aus! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber, so wie es überall sein sollte! Die Betten sind sehr gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen! Absolut kein Kritikpunkt. Wir fanden sehr Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, aber nächstes mal mit Sicherheit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Schönes, kleines Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Schönes, kleines Hotel. Frühstück war top und das Bett war auch sehr bequem. Normal schlafe ich in Hotels nicht sehr gut, aber hier habe ich richtig gut geschlafen. Das Personal war auch sehr freundlich.

Fantastisch!!!

Schon der Empfang an der Rezeption ist sehr herzlich. Die Zimmer absolut schick hergerichtet...Wohlfühlatmoshäre. Das Frühstück ist fantastisch...es gibt einfach alles, wunderschön angerichtet. Jederzeit wieder!!!

Die Lage passte perfekt zum Fortbildungsort,
    • Economy Zweibettzimmer

Die Lage passte perfekt zum Fortbildungsort, das Frühstück reichhalitig und lecker die zu Fuß erreichbaren Lokale lassen keinen frankfurter Wunsch offen.

Nie mehr wieder!

Dieses Hotel war sehr enttäuschend. Wir hatten uns auf einen kurzen Urlaub in Frankfurt gefreut und vier Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Das uns zur Verfügung gestellte Doppelzimmer war sehr sehr klein. Es gab einen! Stuhl zum Sitzen, sonst nur das Bett. Der Schrank im Zimmer war sehr klein und mit vier Bügeln gab es für zwei Personen gar keine Möglichkeit, die Koffer auszupacken. Das schmale Bett war gerade so ausreichend, allerdings gab es nur an einer Seite eine Ablagemöglichkeit, ein zweiter Nachttisch konnte aufgrund des mangelnden Platzes nicht aufgestellt werden. Auch das Badezimmer war sehr eng. Die Toilette ist derart nah an der Tür und der Wand, dass dickere Menschen diese sicherlich nur schwer nutzen können. Auch stand das Bett sehr nah an der Badezimmertür, so dass ein wenig Privatsphäre im Bad nicht gegeben war. Eine aktive Abluftanlage gibt es im Bad nicht, die Belüftung erfolgt über das Zimmer. Bereits beim Check-In wurde uns merkwürdiger Weise angeboten, dass wir auf die tägliche Reinigung des Zimmers verzichten können und wir dadurch drei Euro pro Nacht weniger bezahlen müssten. Bei einem Zimmerpreis von 95 EUR/Nacht haben wir uns diesen Luxus dann doch noch gegönnt. Das angebotene Frühstück ist sehr übersichtlich und es werden keine frischen, sondern aufgebackene Brötchen serviert. Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass überlegt wird, das von uns bewohnte Zimmer künftig nicht mehr als Doppelzimmer zu vermieten. Ein Preisnachlass wurde und jedoch nicht gewährt. Um so trauriger ist es, dass uns der Urlaub durch dieses kleine Zimmer vermiest wurde und die Hotelleitung also von Vornherein wusste, dass das Zimmer nicht ausreichend ist. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen.

kleines Hotel in zentraler Lage des Stadtteils Heddernheim, kostenlose Stellplätze vor dem Haus

Angekommen, ausgeruht über Nacht und frisch in den neuen Tag mit einem leckeren Frühstück.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir waren das zweite mal dort und wir werden immer wieder , wenn wir in FFM sind dieses Hotel wählen. Das Personal ist sehr gut und auch aufmerksam, Wenn es kann erfühlt Sie die Wünsche der Gäste. Auch das Preis- und Leistungsangebot stimmen. Schnelle Anbindung zur Innenstadt, da fast Zentrum nah.

Für eine Nacht gerade akzeptabel

Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet- man könnte es glatt mit einem Mietshaus verwechseln Vor dem Hotel stehen 6 Parkplätze auf engstem Raum zur Verfügung, welche natürlich meist besetzt sind, bedeutet 600 -800 Meter entfernt einen Parkplatz im Wohngebiet zu suchen Zum Frühstück gab es nicht einmal Honig

freundliches Personal

Wir würden sehr gerne wieder in diese Unterkunft übernachten!

- schnelle Überschwemmung beim duschen - Duschkopfhalterung funktioniert nicht mehr wirklich - nur ein Eimer (und der befand sich im Badezimmer) - Parkmöglichkeit eher schwierig (wenn das Hotel voll ist)

- Sehr leckeres Rührei! - Reichhaltiges Frühstücksangebot - äußerst bequeme Betten - sehr freundliches Personal - hilfsbereites Personal - sehr angenehmes Ambiente

Die Lage und das Personal war nett.

Der Fernseher ist über das ganze Wochenende nicht gerichtet geworden, die Türklinke war kaputt aber das wurde sofort behoben und im WC gab es keine Entlüftung!!!!

Die Lage und das Personal war nett. Frühstück war sehr gut.

Wunderschön eingerichtetes kleines Hotel mit guter Beratung...

Das Zimmer war sehr hellhörig. Dank Ohropax kein Problem.

Wunderschön eingerichtetes kleines Hotel mit guter Beratung und leckeren, sehr reichhaltigen Frühstück.

Ein angenehmer Aufenthalt

Uns hat gefallen, dass wir über e-Mail informiert wurden, wie wir bdei später Anreise in das Hotel kommen, wenn die Rezeption geschlossen ist. Es wurde sicht erkundigt ob die e-Mail angekommen ist. Bei einem früheren Reise nach Frankfurt hatten wir in der Beziehung ein Problem mit dem anderen Hotel.

Süßes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Aufbackbrötchen zum Frühstück (aber OK ;))

veganer Brotaufstrich zum Frühstück. Liebevolle Ausstattung des Hotels, der Zimmer und des Frühstücksbuffets. Ruhiges Zimmer. WLAN. Sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit ausgewogenem Frühstück

Etwas bemängeln muss ich die Parkplätze, das waren glaube ich 5 Stück. Wir hatten das Glück, dass wir nur an einem Tag dort nicht parken konnten, aber ich bin mir sicher wenn Ferienzeit ist wird das schlimmer sein. In den Straßen um das Hotel herum konnte man mit Glück einen Parkplatz bekommen, allerdings stehen dort auch durchgehend viele viele Autos der Anwohner. Vielleicht wäre es eine Idee, dass man auf Wunsch einen dieser wenigen Parkplätze gegen einen Aufpreis reservieren könnte, damit das wenigstens garantiert wäre. Aber das ist wirklich nur ein kleiner Nachteil, irgendwo findet sich immer ein Parkplatz. Ansonsten hat mich leider noch gestört, dass die Putzfrau morgens ungefähr um 10 Uhr immer unser Zimmer sauber machen wollte. Kurz vorher waren wir erst frühstücken und wollten uns dann erstmal fertig machen zum losfahren. Klar kann es sein, dass viele andere Gäste dann schon längst weg sind, aber wir waren zu einem Konzert und dann schläft man morgens ein klein wenig länger und man hatte ja auch die Möglichkeit bis 10 zu frühstücken. Die Putzfrau hat dann immer vergeblich angeklopft bzw. aufgesperrt, da wir ja noch da waren. Vielleicht wäre hier ein einfaches "Bitte nicht stören" oder "Service wird heute nicht benötigt"-Schild für an die Tür ganz hilfreich. Bis auf diese zwei Punkte habe ich nichts zu bemängeln.

Mir hat hier besonders gut die riesige Auswahl am Frühstücksbuffet gefallen! Es gab jeden Tag frische Brötchen, Brot und Croissants. Dazu viele Käse und Wurst zur Auswahl und Rührei bzw. auch mal warme Wiener. Außerdem verschiedenes Obst, Joghurt, viel Müsli/Kellogs, Kaffee, Säfte, Tee und und und... Also wirklich für jeden was dabei! So eine riesige Auswahl dafür, dass es im Preis inbegriffen ist finde ich sehr lobenswert! Das Bett war auch sehr bequem, das Zimmer war nicht allzu groß aber ausreichend und sehr sauber. Das Personal war stets freundlich. Außerdem liegt das Hotel in einer Seitenstraße und es war sehr ruhig. Außerdem ist man innerhalb von 2 min auf der Autobahn und kommt überall sehr schnell hin.

Sehr freundlicher Empfang, alles picobello sauber und...

Sehr freundlicher Empfang, alles picobello sauber und schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Optimal für einen Kurzaufenthalt im NordwestenFrankfurts.

Kleine Oase im Großstadtdschungel...
    • Economy Einzelzimmer

Ein wirklich ausgesprochen schönes, kleines Stadthotel mit guter Anbindung in die City! Schnuckeliger Wellnessbereich mit ansprechender Teestation und kostenfreien Zeitschriften! Das Zimmer war sauber und schön hell eingerichtet! Sehr schnelles w-lan! Tolle Auswahl beim Frühstück mit Croissants und veganen Brotaufstrichen! Hier ist für Jedermann etwas dabei! Liebevolle Einrichtung mit Sinn für Details und so eine herzliche Crew sorgten für viele Wohlfühlmomente

Ein Aufenthalt der besonderen Art

Für uns gibt es nichts negatives am Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht den Gast zufrieden zustellen. Auch die nächste Frankfurt am Main Reise wird uns wieder in dieses Hotel führen. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Funktional und gut, für ein paar Übernachtungen gut geeignet.

Der Stil der Einrichtung. Kein Safe, keine Minibar.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Empfang (Buchung zusätzliche Übernachtung, Tipp für Restaurants in der Nähe)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hervorragend! Gerne wieder!

Die Parkplatzsituation ist wie in allen Großstädten, jedoch bietet das Hotel 8 kostenfreie und 3 Parkplätze an der benachbarten Apotheke an.

Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Glutenfreie Brötchen und Laktosefreie Milch konnten wir vorbestellen. Der Wellnessbereich ist eine kleine Oase. Sehr kinderfreundliches Haus!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr freundliches, familiär geführtes Hotel in ruhiger Nebenlage

Das Haus ist recht hellhörig. Die Aktivitäten auf den Fluren und im Zimmer darüber waren deutlich zu hören. Dies soll aber durch Umbaumaßnahmen verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gut

Wenig Parkplätze, kein Bar oder minibar. Wir sind spät angereist und dann war kein möglichkeit da.

Super fruhstuck. Gute Bette, gutes Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Außergewöhnliches, liebevoll geführtes kleines Hotel

Sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtetes kleines Hotel in einem eher ruhigeren Viertel. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Frühstück umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Frühstück war o.

kein Fahrstuhl. Zimmer in 3. Etage. mit Koffern nicht so toll. Toilette in einer Nische, die für gross gewachsene Menschen viel zu eng ist. Bett eher unbequem (Matratze zu weich).

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Wellnessbereich (Sauna, Wirlpool) ist sehr gut.

Die Matraze war für meinen Geschmack zu weich.

Der Wellnessbereich (Sauna, Wirlpool) ist sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück (Süß, Herzhaft, Obst) war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Frühstück war super - es gibt alles was das Herz begehrt.
    • Economy Zweibettzimmer

Das kleine Regal in der Dusche war leider überhaupt nicht sauber - auch Haare haben daran geklebt.

Das Frühstück war super - es gibt alles was das Herz begehrt. Auch die Ausstattung des Hotelzimmers ist gut und ziemlich modern. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

....man bekommt was man gebucht hat,.

..das Hotel liegt in einer reinen Wohngegend und dort sind abends kaum noch Parkplötze zu bekommen wenn die wenigen Hotelaussenplätze belgt sind, Teppichboden im Zimmer (unter dem Dach) schlecht verlegt, im Bad hätte der Platz ausgereicht dort noch für Ablagen zu sorgen, leider nur Leerraum mit Installation o.ä., der Geruch im Haus von vom Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig...

....man bekommt was man gebucht hat,.....der Frühstücksraum und das Frühstück waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Hat alles gut gut gepasst

Keine Kritik, nur ein Hinweis: Für Leute mit schweren Koffern oder Gehbehinderungen sollte beachtet werden, dass kein Aufzug vorhanden ist.

Nettes Hotel mit liebevoller Dekoration in den Gemeinschaftsbereichen. Gutes Frühstücksbüffet in einem netten Raum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepesonal. Problemlose Kommunikation auch bei später Anreise, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. In der Nähe der U-Bahn, Haltestelle Zeilweg, nur 5 Minuten Gehweg (U8 und andere U-Bahnen auf dieser Linie).

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Erholsame Zeit ....

Das man vom Bett aus nicht Fernsehen schauen kann ist schon ungewöhnlich. Kein Aufzug vorhanden, für ältere Menschen bestimmt von Bedeutung.

Sehr sauberes, sehr gut geführtes Hotel. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Heddernheimer Hof ansehen