Bewertungen für Heide Spa Hotel & Resort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bitterfelder Straße 42, 04849 Bad Düben, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Düben

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Erholsamer Kurzurlaub in Bad Düben

Hauptspeise beim Abendessen. Es stand kein Olivenöl am Vorspeisentisch- auf Nachfragen gab es ein kleines Kännchen extra

Frühstück sehr reichlich und gut sortiert. Abendessen: Vorspeisenbüffett mit großer Auswahl, einfallsreich- Hauptspeise nicht abwechslungsreich, hat gegenüber Vorjahren nachgelassen. Schwimmen für Hotelgäste ab 8.30 sehr zu empfehlen

Sehr gut für ein Erholungs Wochenende

Da gibt es nicht viel.

Das Frühstück war sehr gut, das Spa war voll nutzbar, die Zimmer waren schön ruhig. Richtige Adresse um mal ein Wochenende abzuschalten.

Ein Entspanntes Wochenende - gerne wieder.

Check out bereits 11.00 Uhr

Ruhiges , gepflegtes Ambiente. Service des Hauses (Begrüßungscocktail, Tagesinformationen, Happy Hour etc.) sehr gästefreundlich. Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr gut. Frühstücksbüfett ausgewogen; selbst frisch gepresster Orangensaft inklusive. Spa - und Badebereich wenig frequentiert, auch am Wochenende. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Mannschaft im Saunabereich könnte etwas kreativer sein...

Die Mannschaft im Saunabereich könnte etwas kreativer sein bei den Aufgüssen und den Zusatzangeboten - ist man einen ganzen Tag dort wird es schon langweilig :/

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Entspannt

Dass wir irgendwann abreisen mussten und uns der Alltag wieder hatte.

Einfach genial für ein romantisches Wellnesswochenende oder einen besonderen Tag zu zweit. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Im Großen und Ganzen o.K.

Das Personal beim Frühstück war kundenfreundlich, allerdings gab es hier einige Ausnahmen (Tische waren für nachfolgende Gäste nicht geräumt), Bitten, einen Tisch neu eizudecken, wurden erst im zweiten Anlauf erfüllt.

Zimmer topp, Frühstück gut! Allerdings am Samstag kostete zum Frühstück Lachs und Spiegelei einen Aufpreis, eine sehr fragwürdige Preispolitik für ein 4-Sterne-Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöner Aufenthalt.Super Hotel

Badtür hätte bei der Planung und Ausführung etwas geändert werden müssen....Türe hätte gedreht und in Wohnraum aufgehen müssen....!Stöhrt wenn jemand auf Toilette sitzt....

War alles in super,nettes Personal,selbst um 1.30 bei unserer Ankunft...Schöne Umgebung-Ruhige Lage.Super geniales Frühstück alles was man sich wünscht....geht kaum besser!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel mit Erholungsfaktor
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da wir lt Rezeption das letzte freie Zimmer bekommen haben, mussten wir in ein Behindertengerechtes Zimmer . Wobei WC und Sitz an der Dusche sehr gewöhnungsbedürftig ist aber ich finde es ok.. Es gibt schlimmeres. Leider war die Dusche nur mit einem Vorhang versehen und ohne Abgrenzung und noch direkt an der Tür, somit bekamen wir nasse Füsse nachdem wir geduscht hatten, der ganze Boden war nass und wir konnten nur noch mit Schuhen das Bad betreten . Ich denke über das Problem Nasszelle in diesem Zimmer sollte ganz dringend nachgedacht werden.

Es ist ein sehr modernes und angenehmes Hotel. Personal überwiegend freundlich. Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei Schwimmbad und Saunen sind auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

- das nette und fürsorgliche Personal

- die regionale Anbindung per Bus und Bahn

- das nette und fürsorgliche Personal - das sehr gut Speisen und Getränkeangebot - die Ruhe und die angenehme Atmosphäre in in der gesamten Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

gelungener Kurzurlaub,gerne wieder.

24,-Euro p.P.+ Getränke für Abendessen war doch recht teuer.

Schon das Einschecken auf Augenhöhe war angenehm ,freundlich und kompetent.Der Bademantelgang mit Lift für Rollstuhlfahrer ist sehr gut mitgedacht.Die angrenzende Badelandschaft ist sehr schön. Frühstück war sehr lecker und an alles gedacht.Personal generell sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gäste wurden zu jeder Zeit überaus freundlich behandelt.

RAUCHER STEHEN GENAU VOR DEM EINGANG

Gäste wurden zu jeder Zeit überaus freundlich behandelt. Beim Frühstück waren immer genügend Tische frei und sehr sauber eingedeckt. Das Frühstück selbst war Spitze.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Alles Super, besonders freundliches, natürliches Personal,...

Ein ganz kleiner Tipp, gedämpfte Musik im Restaurant wäre das i-Tüpfelchen

Alles Super, besonders freundliches, natürliches Personal, hervorragendes Frühstück, auch Buffet zum Abend- absolut Spitze, immer frisch nachgereicht, es blieben keine Wünsche offen. Klimatisierte Zimmer und Restaurant in diesem Sommer Spitze!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

eher für ältere Gäste geeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bezahlung am Anreisetag .. das gibt einem immer das Gefühl von Misstrauen vom Hotel dem Gast gegenüber... muss eigentlich nicht sein; wenn man zum Frühstück Spiegeleier möchte muss man die extra bezahlen, sehr ungewöhnlich bei der sonst so großen Auswahl und bei dem Hotelstandard... Badewanne mit Dusche... hier gab es keine Halterung an der Wand, das man sich mal drunter stellen konnte, Duschkopf war so rund, dass man ihn schlecht halten konnte... alles etwas umständlich zum Duschen... für ältere Menschen (die Hauptpuplikum waren) auch nicht gerade optimal zum Ein- und Aussteigen

sehr schönes Zimmer mit schöner Terrasse, ruhig gelegen, große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Man konnte richtig schön entspannen, alles war sauber und top gepflegt. Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Einfach schön!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir sind zufrieden für den Preis den wir bezahlt haben,.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alle Zimmer sollten mit Klimaanlage eingerichtet sein, und die Treppe um ins Zimmer zu kommen war auch nicht von Vorteil(Koffer,Gepäck)

Der Schwimmbad,Sauna und Fitnessbereich fanden wir sehr gut 😊 Badezimmer war gut Platz und sehr viele abstellmöglichkeiten waren vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir kommen Wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Balkonabtrennungen sind nicht optimal gelöst.

Das nette, höfliche und entgegenkommende Personal. Das gute Essen, die Ruhe zur Entspannung und das gute Wellnesangebot.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super freundliches, sehr natürliches Personal.

WLAN nicht so besonders.

Super freundliches, sehr natürliches Personal. Restaurant klimatisiert, bei diesen Temperaturen super! Frühstück hervorragend, alles vorhanden. Sehr schöne gepflegte Badelandschaft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

angenehmer und komfortabler Aufenthalt

Zimmer hatte sich ziemlich aufgeheizt - kein Wunder bei der Dauerhitze. Man konnte aber gut bei offenem Fenster schlafen. Matratze hätte für meinen Geschmack etwas weicher sein können.

Es war alles tiptop sauber und sehr gepflegt. Ruhige Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Eintritt Thermalbad und Sauna inklusive. Praktische Anbindung über "Bademantelgang". Bademantel und Saunatuch wurden gestellt. Kaffemaschine mit Kapseln zur kostenlosen Nutzung auf dem Zimmer. Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für Kurzurlaub ok. Frühstück und Personal sehr freundlich.

Das Wasser im Spa Bericht ist viel zu warm . Es ist keine Abkühlung möglich .Eine Person an der Rezeption ist unhöflich. Wir haben uns beschwert. Wenn dieser Vorfall nicht gewesen wäre würden wir sicher noch mal anreisen.

Frühstück sehr gut super Auswahl es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Erholsame Wochenendauszeit.

Mir fällt jetzt wirklich nichts ein. :)

Hotel mit direkter Anbindung zum öffentlichen Heide Spa Schwimmbad, man konnte im Bademantel in die wirklich schöne Badelandschaft gehen. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen in dem zum Hotel gehörenden Restaurant Mühlenstube waren ausgezeichnet. Wir haben uns während der kleinen Wochenendauszeit (2 Übernachtungen) rundum wohl gefühlt. Das Preis-Leistung-Niveau ist in Ordnung, allerdings nur, wenn man auch die Spa/Badelandschaft nutzt. Diese ist im Preis mit eingeschlossen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Man fühlt sich als Gast von Herzen willkommen.

Durch die Extremdürre war die Dübener Heide regelrecht vertrocknet.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, viele frische Zutaten und eine große Vielfalt. Personal war sehr umsichtig und gut ansprechbar. Zu keinem Zeitpunkt war etwas wichtiger, als das was gerade der Gast wollte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Grundsätzlich war alles sehr gut.

Die Frühstückzeiten könnten länger als bis 11 Uhr sein. Die Brötchen waren sehr pappig.

Grundsätzlich war alles sehr gut. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal jederzeit nett und hilfsbereit. Der Anschluss zum Spa und die im Preis enthaltene Nutzung sind top. Der Spabereich ist groß und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstück war klasse, man hatte viel Auswahl und es war...

Leider war uns das Wasser in der Badelandschaft zum schwimmen, mit 32 Grad, zu warm allerdings war es zum entspannen vollkommen okay. Trotz der modernen Einrichtung war der Ton des Tv zu undeutlich und blechern.

Das Frühstück war klasse, man hatte viel Auswahl und es war für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Ebenso das Personal war sehr nett und sogar die Reinigungskraft sehr aufmerksam. Besonders gut war der Bademantelgang womit man sehr schnell zum Bad und zur Sauna kam und man sich nicht erst dort noch umziehen musste. Auch das Restaurant direkt neben dem Hotel im Haus des Spar Bereiches war sehr lecker.

Idealer Ort für einen entspannten Kurzurlaub.

Das Frühstück war sehr lecker, sehr angenehm ruhige Atmosphäre im Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Haben im Restaurant auch sehr gut gegessen. Schöne Juniorsuite mit Dachterrasse und von der Badewanne aus konnte man in die Natur sehen. Habe unkompliziert noch eine Nacht verlängern können. Ich komme sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

das Hotelpersonal sowie das Personal im Spa/Wellness war...

der Service im dazugehörigen Restaurant war leider nicht so gut - da empfehle ich alternativ das griech. Restaurant direkt nebenan!

das Hotelpersonal sowie das Personal im Spa/Wellness war sehr zuvorkommend und nett wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein sehr erholsamer und entspannter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war kein King size Bett vorhanden. Die Differenzierung der baugleichen Zimmer mit trotzdem sehr unterschiedlichem Erholungswert war unzureichend, zB. Zimmer im Erdgeschß links hatten einen Blick auf einen 2,5m hohen Stahlzaun, der ca. 2m vom Terassenende entfernt war (Gefängnisatmosphäre), dagegen im 1. und 2. Stockwerk freier Blick bei gleichem Preis!

Das Sonntagsfrühstück war excellent, am Montag sehr gut. Man konnte im Bademantel in den Schwimmbereich gehen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Eine gute Unterkunft für Ausflüge in die wunderbare und sehenswerte Umgebung.

Für ein Spa-Hotel waren z. B. die Regelungen für die Schwimmzeiten zu eng. Wenn es draußen schon um 8:30 Uhr über 25 Grad bei herrlichem Sonnenschein sind, kann man nicht stur erst die Außenanlagen um 10:00 Uhr öffnen. Ebenso sollte ein täglicher Wechsel an Saunatüchern selbstverständlich sein. Auf Nachfrage hat das dann aber gut geklappt. Wohlgefühlt haben wir uns trotzdem. Ein kleiner Tipp zum Schluss. Ein paar Gärten mit mehr Blumen auf dem Hotelgelände würden der Anlage ganz gut tun.

Die Unterbringung war gut und beim tollen Frühstück hat es an nichts gefehlt. Die Lage für Ausflüge in das geschichtsträchtige Umland ist toll.

5,5
    Wurden an der Rezeption sehr verärgert, kommen nicht wieder !!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Rezeption !!! Hilfe eine Katastrophe! Die Matratzen viel zu weich. Wobei die Matratzen der Zimmer unterschiedlich sind. Bisher hatten wir immer Glück, nur diesmal waren sie viel zu weich. Nachdem ich einen Bandscheibenvorfall hatte, ist eine weiche Matratze Gift für mich. Ich habe die zwei Nächte am Boden geschlafen, war besser.

Das Servicepersonal in den Restaurants und im Frühstücksbereich war wirklich sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl der gesamten Speisen sehr gut, wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Zimmer super sauber. Das Personal im Wellness-und Saunabereich ausgesprochen freundlich. Der Saunagarten eine Oase der Ruhe, wunderschön.

Rezeption eine Katastrophe

An der Rezeption gibt es noch akuten Ausbildungsbedarf. Wir haben bereits 7x im HeideSpa für mehrere Tage übernachtet. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber was ist denn mit der Rezeption passiert? 1. meinem Wunsch die Zimmer meiner 88Jahre alten Eltern und unseres nebeneinander zu legen hat schonmal nicht geklappt. Wir waren auf der anderen Seite und dann noch 10 Zimmer weiter vorne. Und dann bekommen wir zwei Tage vor Abreise von einer Mitarbeiterin an der Rezeption gesagt: wir sollen heute die Rechnung bezahlen, denn die ist schon so hoch!!!! Erstens haben wir immer alles bezahlt und nie etwas vergessen zweitens haben wir uns gefühlt wie Zechpreller und drittens war es uns vor den anderen Gästen unglaublich peinlich. Wir haben ziemlich verärgert und enttäuscht die Rechnung bezahlt. Am Abreisetag haben wir dann noch eine kleine Rechnung aus dem Wellnessbereich zu begleichen gehabt und die Schlüssel usw abgegeben. Als wir gehen wollten wurden wir gerufen, es seien noch einige Sachen im Zimmer offen die noch bezahlt werden müssen- wieder laut vor anderen Gästen. Ich fragte für welches Zimmer denn ? Wie sich herrausstellte handelte es sich um ein Zimmer der anderen Etage. Ehrlich soetwas geht nicht. Auch wenn die jungen Damen vielleicht noch in der Ausbildung sind, soetwas klärt man nie laut vor anderen Gästen. Wo bleibt denn hier die Diskretion? Wir haben die Botschaft versanden, wir kommen nie wieder. Da hat die Hoteldirektion noch eine Menge Arbeit vor sich!

Das Personal im Restaurant, Sauna-und Wellnessbereich, Frühstücksservice und Zimmerservice war sehr aufmerksam und freundlich. An der Rezeption bedarf es bei manchen Mitarbeitern einer Schulung! Diskretion! !!!!!!!!

Nicht das was man von einem Spa- und Wellnesshotel sich erhofft, dazu viel zu teuer.

Die Zimmer sehr einfallslos und schon ziemlich verwohnt. Die Außenanlage sehr ungepflegt. Die Bettdecken sehr schwer und viel zu warm für den Sommer.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht abwechslungsreich.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch empfehlenswert und sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren nicht klimatisiert. Unerträgliche Hitze aufgrund der hohen Außentemperaturen!!! Vielleicht noch Lachs oder Eierkuchen zum Frühstück anbieten. Das könnte man für den Preis erwarten.

Das Personal und die Therme!

Alles es war optimal so gut hatten wir es nicht erwartet in...

es gibt nur einen kleinen Makel, den Fernseher müsste man seitlich drehen können

Alles es war optimal so gut hatten wir es nicht erwartet in der Nähe ein wunderschöner Biergarten wo man abends den Tag ausklingen lassen kann. Auch konnte man dort sehr gut Essen und ein gepflegtes Bier trinken wir werden dieses Hotel weiter empfehlen und auch wieder buchen.

Frühstück und HP (Buffet) war sehr gut und sehr reichhaltig.

Die Bettdecken (Zudecken) waren in Anbetracht der Jahreszeit zu dick bzw. zu warm.

Frühstück und HP (Buffet) war sehr gut und sehr reichhaltig. Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück.

Personal stand teilweise rum und eine Kellnerin hatte eigentlich kein Dienst und spielte mit Handy bzw. unterhielt sich mit Kollegen ohne im Einsatz zu sein.. Diese Kellnerin hätte zu Hause bleiben können..

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück.. Leckeres Abendessen..

Sehr sauber und gepflegt.

Essensangebot im Sainabereich mager. Verzehrzwang im Saunabereich ist ärgerlich, es dürfen keine Taschen mit reingenommwn werden!

Sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksangebot.

War gut, aber nicht gleich wieder

Keine Beschreibung der wellnessbehandlungen durch das Personal bei Beginn der Behandlung , es wird gleich mit der gebuchten Behandlung begonnen , es war keine wellnesstasche für den Bade-und saunabereich auf dem Zimmer vorhanden, ebenso wenig pflegeprodukte, Bad und saunabereich hatten wir uns schöner vorgestellt

Frühstück war lecker

sehr gut, preislich im familienfreundlichen Sinne aber nicht flexibel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Restaurantnutzung Samstag schlecht, keine Reservierung mehr möglich, alle Plätze ausgebucht, das zweite Restaurant hatte geschlossen Kinder sind eher nicht so "gewünscht", kein spezielles Familienangebot, Preis im DZ ist derselbe für Kind und Erwachsenen, auch HP-Aufpreis ist dergleiche für 7jähriges Kind und Erwachsenen

Ambiente super, sehr schöner kleiner Park der Sinne direkt am Hotel; Bademantel-Weg zum Spa-Bereich sehr gut, Restaurantnutzung am Freitagabend sehr gut, regionale Produkte, frisch; gute Weinkarte, sehr nettes Personal, tolles Frühstück

Ich werde den Aufenthalt im Heide-Spa Hotel wiederholen.

Es wär schön, wenn man am Abreisetag die Bade- und Saunalandschaft noch nach 11 Uhr mit der Hotelkarte nutzen könnte.

Das Frühstück war richtig lecker. Die Sauberkeit im gesamten Objekt ist lobenswert. Zusatzleistungen können vor Ort problemlos nachgebucht werden. Der Zahlungsvorgang ist sehr einfach; alle Leistungen vom Hotel, vom Spa und der Bade- und Saunalandschaft werden in der Schlußrechnung erfaßt.

Top!!!

Die Matratzen und Kopfkissen zu weich für meine Verhältnisse.

Zimmer sehr modern und komfortabel. Ausgiebiges Frühstück. Sehr schöner Spa Bereich mit Sauna und Pool. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leckeres, regionales Frühstück und Abendbuffet.

Eine kleine spielecke für mitreisende Kinder wäre schön. Kleine Reparaturen im Zimmer müssten erledigt werden.

Leckeres, regionales Frühstück und Abendbuffet. Toller spa Bereich mit freundlichem Service. Stilvoll eingerichtete Zimmer.

Absolut ruhige und idyllische Lage am See.

Fehlender Rasier-/Schmink-Spiegel im Bad. Kein Kühlschrank im Zimmer. Sauna außerhalb (ca. 100 m vom Haus).

Absolut ruhige und idyllische Lage am See. Personal professionell und freundlich.

für ein Kurzwochenende eine gute Wahl

Von den Thermen hatte ich etwas mehr erwartet, habe in 4-Sternehotels schon anspruchsvollere gesehen, da wir gerade super Wetter hatten, reichten leider die Liegen im Außenbereich nicht, schade.

Sehr gutes Frühstück und immer freundliches Personal. Unser beiden Zimmer mit Freunden nebeneinander hatten eine super Lage.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und...

Das Personal beim Buffet ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es uns phasenweise stresste, dass die Teller so schnell und permanent (kaum den letzten Bissen hinuntergeschluckt und schon war der Teller weg) abgeräumt wurden, so dass wir in unseren Unterhaltungen oft unterbrochen wurden. An sich verstehe ich diesen Prozess, jedoch wiesen wir das Personal mehrfach hin, dass die Teller stehen bleiben können und trotzdem kam immer wieder jemand.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine schöne Zeit und konnten uns gut entspannen und verwöhnen lassen. Vielen Dank! Die Umgebung vom Hotel und der Therme ist ruhig und verkehrsarm, so dass wir gut vom Alltagsstress abschalten konnten.

Perfektes Wochenende

Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Es war alles perfekt...sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer, ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen ließ und eine großzügige Sauna-und Badelandschaft.

Wir sind nun schon zum 3.Mal im HeideSpa und kommen ganz bestimmt wieder!

Wir können uns über nichts beschweren,es war ein toller Kurzurlaub!

Wir waren in der Juniorsuite untergebracht,es war wunderschön!Das Zimmer sehr groß, mit Balkon,Bad und WC getrennt,sowie gemütlicher Sitzecke und Klimaanlage. Die Betten waren auch sehr bequem.Also wir fühlten uns sehr wohl.Das Frühstück war auch ganz lecker,es hat an nichts gefehlt!

Ich komme wieder.

Mir hat eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gefehlt. Ja im Kühlschrank war eine Kleine ... Wir hatten ein Fahrrad ausgeliehen, 10 €. Dafür hätte ich es gern 24 h gehabt, wie in es im Fahrradverleih üblich. Beim Frühstück fehlte mir der Abräumdienst, da die Zweiertische nicht sehr groß waren. Es war dann etwas umständlich, man wusste nicht wirklich mit dem gebrauchten Geschirr wohin. Die Wassertemperatur im Schwimmbecken war viel zu warm.

Mir hat der ganze Saunabereich sehr gut gefallen. Die Liegewiese ist geräumig, die Liegen sind bequem, wobei wir super Wetter hatten. Das Außenbecken ist genau richtig. Die Saunen sind groß angelegt, es gibt genügend Platz. Den Gang zum Wellnessbereich ist ebenfalls super. Mit dem Bademantel gehst Du aus dem Zimmer und läuft direkt in die Sauna-/Badelandschaft.

Sehr zufrieden und ich werde wiederkommen.

Leider wird man bei offenem Fenster von einem Rasentraktor geweckt, der für das Spar diverse Lieferungen fährt. Ich habe über diese Portal mit Badewanne gebucht und habe diese leider nicht gehabt, weil ich es nicht nochmal extra angegeben habe.

Ich bin sehr begeistert von diesem Haus, das Personal und die Zimmer sind super. Das Essen eine Wucht.

wahr besser als erwartet

alles vom Besten. ich hab noch nie so ein vielfältiges frühstück gesehen super war der Balkon . es war zwar kein Balkon Wetter und der Bademantelgang ins Bad mit Sauna.

Zimmerausstattung und Badezimmer top.

Matratzen könnten etwas fester sein

Zimmerausstattung und Badezimmer top. Großer Schrank und gut organisierte Ablageflächen im Zimmer und Bad. Sehr nettes Personal

Das Heide Spa hat uns trotz schlechten Wetters ein frohes Osterfest bereitet.

Teilweise war die Rezeption - gerade zu Ankunfts- bzw. Abfahtrszeiten - nur mit einer Mitarbeiterin besetzt.

Das Frühstück war sehr gut, alles lief ohne Hektik ab. Die gesamte Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm. Die a la carte-Speisen im Restaurant waren sehr gut.

Sehr empfehlenswerte Erholungsmöglichkeit für Leib & Seele

Sehr schönes Hotel mit schicken Zimmern und tollem Frühstück. Dazu ein Übergang zu einem schönen Bad mit sehr gutem Spa-Bereich. Rundum eine Erholung für Leib & Seele, auch wenn Kleinigkeiten zum "perfekt" fehlen.

War alles in allen GUT!

Siehe :Was hat ihnen gefallen!

Alles war super , nur im Schwimmbad ,war das Essen nicht gut .Preise viel zu hoch. 3 Nackets für 3,30 Euro .In einer riesen Schüssel seviert ,wo ich die verbrannten Nackets suchen musste. Aber sonst war das Hotel gut!

Uns hat es gut gefallen , konnten richtig ausspannen.

Das Essen im Spa- Bereich war nicht gut und zu wenig Liegen.

Das Frühstück war reichlich und gut, Zimmer waren sauber , schön war die Sternendecke am Abend, Betten o.k. gut geschlafen.Schön war auch die Ruhe im Hotel, besonders Nachts.

Gutes Haus mit schönem großzügigen Zimmer.

Die Heizung läuft über die Klimaanlage und daher gibt es einen kleine Luftzug. Den Aufpreis für Spiegeleier fanden wir beim Frühstück negativ.

Das Platzangebot in der Junior Suite war schon recht groß. Separate Toilette und schönes großzügiges Bad. Nett war auch das kleine Ankleidezimmer.

Netter Wochenend-Trip, leider Preis/Leistung nicht ganz angemessen

Sauna leider nicht sehr vielfältig, nur vier verschiedene Saunen und ein Dampfbad. Aufguss ausschließlich einmal stündlich in einer Sauna. Keine Besonderheiten oder Specials vorhanden. Keine freien Termine für Anwendung im SPA-Bereich, Reservierung vorab notwendig. Bad und Sauna nur während Aufenthalt im Hotel möglich, d.h. am Abreisetag nur bis 11 Uhr.

Schönes und geräumiges Zimmer, perfektes Frühstück, es fehlte absolut nichts! Freundliches Personal, gute Atmosphäre, Restaurants im gleichen Gebäude. Bad und Sauna in Ordnung und über Bademantelgang erreichbar.

Es hat mir gut gefallen, ich werde wiederkommen!

Unterstützung beim Aussteigen aus Bad im Wellness-Bereich für ältere und körperlich nicht mehr ganz fitte Menschen muß intensiviert werden

Angebot des Frühstücks war sehr gut und umfangreich Sauna und Schwimmbad sehr angenehm Angebot im Wellness-Bereich gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig (von Ei in jeder Form bis...

Das Frühstück war sehr reichhaltig (von Ei in jeder Form bis hin zu einer Orangenpressmaschine für frischen O-Saft); der Bademantelgang in die Therme war genial; aus dem Zimmer im Bademantel in die Therme und zurück. War gerade bei dem erneuten Wintereinbruch letztes WE sehr angenehm und wichtig

sehr erholsam...ich komm wieder

unsinnige Kritik mancher Gäste wo kein Grund bestand...alles top beschrieben und manche Gäste sollte sich vorher besser informieren

super freundlich...modern und top sauber und essen sehr lecker

Super schönes freundliches Spa-Hotel. Komme garantiert wieder!

Da fällt mit so spontan echt nichts ein.

Frühstück war wie immer lecker und überaus vielfältig. Ich war jetzt das fünfte Mal im Heide Spa, allerdings hatte bisher meine Freundin für uns beide gebucht. Dieses Mal war ich alleine dort. Kein Problem - ich konnte mich prächtig erholen und entspannen. Man hat sogar daran gedacht, dass ich Geburtstag hatte und mir ein kleines Präsent auf´s Zimmer gelegt. Das Personal, wohin man sich auch wendet, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Betten fand ich absolut in Ordnung.

Ein schöner erholsamer Kurzurlaub - waren schon zum 4. Mal da

Lange Menschen-Schlangen vor der Badelandschaft die keine Hotelgäste waren, dass die Mühlenstuben ständig geschlossen haben oder geschlossene Gesellschaften diese belegen.

Dass kein Teppich mehr im Zimmer war - schön hygienisch der neue Fußboden! Gutes Halbpensions-Buffet.

Eine echte Auszeit

Restaurant Mühlenstube, extrem kleine Speisenauswahl am Samstag.

Absolut sauber. Sehr freundliches Personal. Eine super Schwimm-und Saunalandschaft!! Toll!

Die Suite, die wir gebucht hatten, übertraf alle Erwartungen.
    • Junior Suite mit Terrasse

Die Unterscheidung zwischen Frühstücks- und Halbpensiongästen hat mir nicht gefallen. Die Frühstücksgäste müssen, um abends etwas essen zu wollen aus dem Hotel ins Bad rübergehen.

Die Suite, die wir gebucht hatten, übertraf alle Erwartungen. Am schönsten jedoch war der Sonnenaufgang den man vom Bett aus genießen konnte.

Sehr schöner Kurzurkaub mir Freundinnen

Es wäre schön, wenn man schon eher ins Hotel einschecken könnte. 15 Uhr ist sehr spät.

Das Frühstück war sehr gut. Die Kombination Hotel und Therme sind super.

Super Komfort, sehr nettes Personal und ein sehr schönes...

Super Komfort, sehr nettes Personal und ein sehr schönes Ambiente. Das Zimmer mit Terrasse war auch sehr schön. Ein Besuch im Heide Spa und Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Top Wellness Hotel.

An der Unterkunft hat uns alles gefallen.Nur die gebuchte Hot Stone Massage war für 74 € pro Person einfach mal Nix .Wir waren sehr enttäuscht über diese Massage.

Top Wellness Hotel.Preis / Leistung passt.Das Frühstück ist sehr gut.

Gut geschlafen und gegessen, wenig entspannt.

Keine ruhige Atmosphäre im Saunabereich, auch für Anzahl der Gäste zu klein, keine Musik, keine Gemütlichkeit.

Frühstück sehr gut, Anwendungen sehr gut

Für uns immer wieder eine Auszeit wert, mindestens einmal im Jahr!

Überaus freundliches Personal beim Frühstück, im Restaurant, an der Rezeption, auf den Fluren! Angenehm sind die Wassertemperatur und das Nicht-überfüllt-Sein im Bad.

Mehr Schein als Sein - mit Zuckerguss an der ein oder anderen Stelle.

Ich habe den Kurztrip meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Da wir beide beruflich extrem eingespannt sind und nur selten ausschlafen können, bat ich bei Buchung um ein ruhiges Zimmer, gerne auch außen. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Hotels das ggf. überlesen, habe ich noch telefoniert und die Wünsche "möglichst oberes Stockwerk, ruhiges Zimmer, außen" aufnehmen lassen. Des Weiteren hätte ich gerne Halbpension dazu gebucht. Das war aber nicht möglich. Ich wurde beruhigt. Das sei kein Problem und könne bei Ankunft vor 16h vor Ort dazu gebucht werden. So: nichts, aber wirklich gar nichts war realisiert worden. Peinlicherweise für das Hotel checkte vor uns ein Paar im obersten Stockwerk, außen ein. Essen, ja Essen ginge gar nicht (Ankunft 14h). Frühestens um 20:30 - vielleicht. Oder eben in  einem der teureren Restaurants (Anmerkung: das Essen war sehr gut). Ok. Ich fasste mir ein Herz und reklamierte sofort bei der Dame am Empfang. Diese hat nur grenzdebil gelächelt. Das sei jetzt eben so und das waren nur Wünsche, die man eben als Hotel realisiert oder nicht. Frage: unfähiges Personal oder Behandlung 2. Klasse, weil man ein Buchungsportal nutzt?! Im Zimmer dann der Hammer: eine Broschüre mit "... wenn Sie nicht zufrieden sind,  dann sprechen Sie uns an." Hallo??? Alles, was ich auf meine Reklamation zu hören bekam waren stereotype Floskeln und: "trotzdem einen schönen Aufenthalt". Das "trotzdem" verfolgte uns bis zum Auschecken. Kein Wort der Entschuldigung. Service geht eigentlich ganz anders. Diesen finden sie hier nur beim Frühstückspersonal und beim Zimmermädchen. Die Rezeption ist durchgehend kein Aushängeschild. Am Geburtstag meines Mannes war es erst möglich, ab 17h Massagen zu buchen. Kein Problem - verschiebe ich halt die Essenszeit eine halbe Stunde nach hinten. Dann kann er sich entspannt auf sein Menü freuen. Hier aber nicht!

Für unser kleines Familietreffen war es eine geeignete Location.

Wir würden es gern öfter nutzen. Aber leider muss man am Wochenende immer 2 Nächte im Paket buchen. Manchmal wäre eine Übernachtung mit SPA Nutzung ausreichend, da der Anreiseweg nicht so weit ist.

Das Hotel und der Wellnessbereich lädt zum Erholen ein. Die Lage am Rand der Heide ermöglicht aktive Erholung im Freien

Entspannte Tage zu zweit

Gibt nichts negatives zu berichten

Hotel war sehr sauber und aufgeräumt. Durchdachtes Konzept vom Hotel bis hin zur Massage und der Service zuvorkommend und immer für uns erreichbar. Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen lieben Dank

Jederzeit wieder für einen Kurzurlaub!!

Sonderwünsche beim Frühstück, wie z.B. Spiegeleier oder Omelett kosteten extra.

Super Frühstück mit selbstgemachtem Bircher und Apfelmüsli. Angenehm ruhig im ganzen Haus. Wunderbarer Zugang zum Thermalbad über den Bademantelgang. Nachts Sternenhimmel an der Zimmerdecke. Fantastisch!

Wir haben uns Wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

Durchgang in den Spa Bereich. Mann muss an der öffentlichen Kasse vorbei. Nebeneingang direkt in den Spa Bereich wäre von Vorteil.

Bett war gut, Frühstück vom feinsten, Parkplätze dürften mehr sein.

Zum schwimmen und Saunieren ok für längeren Aufenthalt nicht denkbar.

Es ist ein Nichtraucher Hotel selbst auf dem Balkon ist rauchen verboten, kurzfristige massagetermine sind nur mit sehr viel Glück vor Ort zu bekommen das Essen im Spa ist nicht zu empfehlen alles frittiert und kaum Auswahl das Spa ist bis 22 Uhr geöffnet das Restaurant im Hotel nur bis 21 Uhr. Das Bett ist ok aber besteht aus 2 Matratzen die auseinander rutschen.

Das Frühstück war Top große Auswahl und alles bis zum Schluss da.

Das Frühstück war super.

Mir fehlten kleine Hinweise was man mit Kindern in der näheren Umgebung unternehmen kann.

Das Frühstück war super.Im Frühstücksraum war auch nicht alles so eng und laut wie man es oft erlebt. Von 7.30 - 10.00 ist das Bad nur für Hotelgäste geöffnet,welches über den Bademantelgang erreicht wird.Zimmer waren ruhig und sauber.

Großartig!

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin überall sehr freundlichem Personal begegnet. Ob im Spa, bei der wundervollen Massage, im Service, Housekeeping oder Rezeption. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Einfach toll! Danke.