Bewertungen für Best Western Hotel Heidehof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Billingstr. 29, 29320 Hermannsburg, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Hermannsburg

Die Heide ist nicht zu Fuß erreichbar, es gibt keine Karte für die Anfahrt. In der Heide ist die Wegebeschriftung dürftig. Der WLAN Pass funktionierte nicht, was auf meine mangelhafte Bedienung des Handys zurück geführt wurde, was ich ziemlich dreist fand. Es könnte Besucher stören, dass die nahe Kirchturmuhr durchgehend schlägt. Uns hat es nicht gestört

Frühstück sehr gut, sehr freundliche Bedienung. Netter Ort mit kleinem Park

Leider waren nur einige Parkplätzean direkt am Hotel, die am 2. Tag auch noch abgesperrt waren wegen eines Oldtimer-Treffens.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber.

Parkgebühr am Hotel. Sollte für Hotel- bzw. Restaurantgäste entfallen.

Sehr hundefreundlich. Hund durfte mit ins Restaurant und in den Frühstücksraum. Im Zimmer wurde er auch gleich mit einem Hundeset erwartet.

Die unangenehme Hitze im Hotelrestaurant, beeinträchtigte die gute Stimmung.

Wir reisten zu viert. Mein Sohn und dessen Freundin hatten ein Zimmer nahe unserem und auch sie waren zufrieden. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig und das Personal freundlich - auch das Abendessen im Hotelrestaurant schmeckte uns allen sehr gut. Ein schöner Park lag direkt gegenüber von dem Hotel, was unserer Hündin Luna sehr entgegen kam. Wir besuchten das Pietzmoor bei Schneverdingen, sowie den Vogelpark Walsrode, den Heidepark in Soltau und den Serengeti Park in Hodenhagen. Die 4 Tage vergingen wie im Flug, jedoch genossen wir die Zeit in vollen Zügen. Als wir heimfuhren waren wir uns einig - wir kommen gerne wieder.

Die Betten waren leider sehr einfach. Es waren lediglich Matratzen auf die Lattenroste gelegt, so das sie beim kleinsten Anstoß wegrutschten. Ebenso fehlten kleine Extras wie Bodylotion und Shampoo. Seife war aber da. Der Föhn im Bad hat auch mehr oder weniger gepustet, mehr war nicht drin.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war auch sehr lecker und es gab eine tolle Auswahl! Sogar auf die aktuellen Sachen wurde geachtet - es gab eine laktosefreie Ecke und auch Diätkonfitüre. Es war auch in allen Bereichen sehr sauber! Egal ob Zimmer, Frühstück, Sauna, Pool..

Abdunkeln im Zimmer war mit den Gardinen nicht möglich, deshalb war die Nacht sehr kurz.

Personal sehr umsichtig und zuvorkommend. Alles sehr sauber. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Schwimmbad kam sehr gut nach der Fahrradtour.

Am Anreisetag war es 28 Grad und ein Zimmer lag auf der Sonnenseite, alle Fenster waren geschlossen. Es war sehr sticking. Ich hätte zumindest einen Lüfter erwartet, da keine Klimanlage. Für ien 4 Sterne Haus ist das nicht ok. Mein Kollege ist fast 2 Meter. Ich hatte schon Schwierigkeiten in der Dusche, er konnte sich gar nicht drehen, das Duschen war eine Plage, den das "Bad" hatte nur 4 qm.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer konnte baulich bedingt nicht ausreichend abgedunkelt werden, so daß man sehr früh geweckt wurde.

gutes Frühstück, überwiegend sehr nettes Personal, guter Service,

Die Wassertemperatur im Pool war herrlich und das wir ihn lange nutzen konnten ebenso. Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen, reichhaltig und immer wieder gut aufgefüllt, auch wenn man noch später kommt.

Ziemlich weit ab von der Autobahn. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kosten trotzdem extra. Sowas sollte in der Hotelkategorie inkludiert sein. Das Bad war ziemlich klein.

Schöner, warmer Pool. Nettes Personal beim Frühstück. Schönes großes Zimmer.

Teppich und Möbel im Zimmer ist doch arg abgewohnt, aber sauber. Hunde im Frühstücksraum müssen nicht unbedingt sein.

Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Es hat Spaß gemacht, nach langer Fahrradtour da zu entspannen. Das Frühstück ist kaum zu übertreffen. Auch Abendessen ist sehr zu empfehlen.

Als sehr negativ empfinde ich es, dass Hunde in dem Hotel erlaubt sind.

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zum zweiten Mal dort und waren wieder rundum zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich, Zimmer und Bad sind sauber, das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwarten kann und der Wellnesbereich ist für ein Hotel dieser Kategorie ebenfalls absolut klasse. Die Lage ist für Fahrradtouren ein Traum. Wir wieder wiederkommen.

sehr großes, schönes und sauberes Zimmer im renovierten Teil des Hotels. der Swimmingpool hat tolles warmes Wasser, meine kleine Tochter war sehr zufrieden. Das Frühstückbuffet ist ausreichend vielseitig und es gibt viele laktosefreie Produkte. Die Mitarbeiter sind sehr (Kinder-)freundlich und hilfsbereit.

Leider sehr wenige Gäste im Hause an diesem Wochenende gewesen.

Tolle Ausstattung der Zimmer mit Minibar zu sehr günstigen Preisen. Das findet man sonst nie. Schöne Betten und Zusatzkopfkissen nach Wahl in verschiedenen Ausstattungen gab es problemlos ebendso kostenloses WLAN auf den Zimmern. Schöne Parkplätze vor dem Hotel - sogar mit Wassereimer und Scheibenputzer für die Autoscheibe nach der Fahrt * noch nie sowas tolles erlebt ! Sauberes Hallenbad mit Sauna etc. - einfach Spitze. Restaurant - Abendessen und Frühstück einfach sehr gut gemacht und tolle Servicekräfte.

Großzügiges Zimmer, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück. Beim schlechten Wetter gibt es ein Spielzimmer für Kinder und das Highlight ist die Sauna und das Schwimmbad.

Das Zimmer u. die Ausstattung entsprach den abgebildeten Fotos, war komfortabel, sauber und in ruhiger Lage. Das Personal war von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücks-u. Abendbuffet ausreichend und schmackhaft. Die Bierstube für einen kleinen Imbiss und Getränke zu empfehlen. Saunabereich mit zwei Saunen m. E. ein wenig klein, Schwimmbad dagegen völlig ausreichend. Dieses Hotel ist empfehlenswert!

Fällt mir nichts ein !

Das Frühstück und das Abendessen waren super !!! Tolle Auswahl und sehr freundlicher Service !!! Das Zimmer war auch sehr gut !!! Der Pool war mal richtig warm. Das kenne ich so nicht - 1A !!! Die Saunen waren klein aber auch hier top temperiert !!! Das fand ich besonders gut ! Alle waren rundum sehr freundlich !!!! Wir werden wieder kommen - das nächste mal leihen wir uns auch ein Fahrrad !!! Das Hotel liegt zentral im Dorf , aber man hat nachts nichts gehört, total ruhig !!

Die Wartezeit im Restaurant war etwas lang

- Sehr gute Austattung - Sehr gute Schwimmhalle, in einem sehr guten technischen Zustand. - Personal sehr freundlich und zuvorkommend. - Sehr Kinderfreundlich - Sehr gutes Restaurant

Zwei in die Jahre gekommene Sportgeräte als Fitnessraum zu bezeichnen ist schon ziemlich frech. Es handelt sich um ein Dorf, keine Großstadt, und da sind Parkgebühren von 2€ unangemessen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und die Zimmergröße mehr als ausreichend.

• Comfort Einzelzimmer

Parkplatzgebühr! Garagengebühr wäre einsehbar, aber Außenparkplätz nur für Bezahlung ist nicht ok, insbesondere da das Hotel nur mit dem Auto erreichbar ist

Wellness Bereich, gutes Frühstück Sortiment, freundliche Bedienung

Das Hotel war sehr wenig besucht. Zum Frühstück (immerhin wurden 12€ für ein 4jähriges Kind berechnet) gab es am Sonntag Lachs, am Montag leider nicht. Das Angebot an Aufschnitt + Gemüse war sehr übersichtlich und nicht ansprechend. Das Rührei war vertrocknet, doch die freundliche Bedienung bot uns direkt an, frisches Rührei zu bringen. Das war sehr nett. Insgesamt passte die Qualität des Frühstücks nicht.

Das Hotel war sehr wenig besucht, daher war im Wellness-Bereich nichts los und wir konnten das Schwimmbad intensiv nutzen :-)

Die Badezimmer bedürfen dringend einer Modernisierung. Der Fernseher hat zwar einen Flachbildschirm, die Qualität ist aber nicht akzeptabel. Das WLAN sollte unmittelbar freigegeben werden. Der Anmeldeprozeß ist kompliziert. Für jedes Gerät muß ein Paßwort verlangt werden, das dann meist auch nur einen Tag nutzbar ist.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Mitarbeiter im Frühstücksbereich tendierte zum Bevormundem - wo man sitzt, ob man mehr als eine Serviette braucht. Service kenne ich anders. Das Brot/die Brötchen waren altbacken. Ich habe mich auf Obst, Joghurt, Rührei und Tomaten beschränkt. Die guten Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen.

Seeehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Sehr großer Balkon.

Die Buchung und Anreise war sehr gut organisiert. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Durch das Hauseigene Schwimmbad waren sogar die Regentage sehr angenehm. Ein großes Lob geht auch an das sehr vielfältige Frühstücksbuffet. Wir kommen gern wieder.

Ein Badehandtuch für den Pool musste man extra an der Rezeption abholen und zusätzlich bezahlen. Zusatzkosten für Bademantel sind ja in Ordnung ...

Das Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sehr gute Teeauswahl!

Preis/Leistung Spa-Bereich hat bis 22 Uhr geöffnet, aber die Saune wird ca. um 21.00 Uhr ausgeschaltet, obwohl noch Gäste diese benutzen.

Inneneinrichtung

die Matratzen waren ziemlich hart, sollten vielleicht erneuert werden

Das Frühstück war super, frische Brötchen, frisches Müsli, grosse Auswahl Das Schwimmbad ist klein aber sehr angenehm. Dusche super.

Das Personal im Restaurant war gestresst und wir mussten sehr lang auf unser Essen warten. Die Dusche/WC auf dem Zimmer war relativ klein und ungemütlich. Das Personal war insgesamt nicht sehr zuvorkommend.

Indoorpool vorhanden

Das comfort-zimmer hatte nicht die bequemlichkeit, die auf den internetseiten zu sehen war und die wir erwarteten.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Eingang vom Hotel ist nicht eindeutig. Keine Parkplätze im Eingangsbereich des Hotels. Die Zeiten für's Frühstück waren nicht klar. Parkgebühren für's Parken in einem Dorf mit der Begründung, die Parkgebühren seien nötig, weil es eine Besteuerung der Gebühren neu gäbe. Besteuerung von 0 Euro ist doch auch 0 Euro. Unterm Bett lag noch ein Kajal Eyeliner.

Das Frühstück war super. Die Zimmer lagen nebeneinander.

Die Matratze war mir persönlich zu weich, ich bin morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Restaurant (Atrium?) ist zu klein, am Freitagabend war es nicht mehr möglich, dort zu essen. Am Samstag morgen war nicht genug Platz für Gäste zum Frühstücken und die Bedienung (eine einzelne Person!) zwar nett, aber überfordert. Die Duschkabine war undicht und eine Überschwemmung des Badezimmers nur durch sehr vorsichtiges Duschen zu vermeiden.

Die Zimmer sind ruhig und ausreichend groß. Eine Minibar sowie ein Wasserkocher für Tee/Kaffee ist vorhanden.

TV-Gerät unter Niveau, vor allem der Ton Lampen im Restaurant und Bierstube für empfindliche Augen nicht indirekt genug, je nach Sitzposition direkter Blick in die Glühbirnen Heide mußte gesucht werden

Frühstück Küche Restaurant Großzügige Allgemeinräume , Flure , Rezeption, Schwimmbad

Der Kühlschrank der Minibar hat die ganze Nacht gebrummt, und ließ sich auch nach Nachfrage bei der Rezeption nicht ausschalten. Das war sehr schade, denn ansonsten war es im Hotel sehr ruhig.

Das Hotel war sehr hundefreundlich. Im Zimmer wartete eine Gassikarte ein kleiner Snack, zwei Näpfe sowie eine Unterlage für das Fressen. Auf Anfrage hätte es sogar noch eine Hundedecke vom Hotel gegeben. Der Hund durfte mit in den Frühstücksraum und auch mit ins Restaurant Atrium. Man fragte sogar, ob der Hund eine Unterlage oder einen Napf benötigen würde. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig. Die Brötchen und das Brot waren sehr lecker und frisch. Es gab reichlich Auswahl von allem, und es hat alles phantastisch geschmeckt. Sogar laktosefreie Milch bekommt man an dem Buffet.

Gut gefallen hat mir der neben dem Restaurant gelegene grosse bepflanzte Innenhof mit grosser Terrasse und das interessant dargebotene Abendessen (wie z. B. Kartoffelsuppe aus der Bierflasche).

Beim Abendessen sehr lange Wartezeiten. Große Gruppe war gleichzeitig im Hotel. Das hätte man auch planen können. Im Einzelzimmer sehr enges Bad. Warmwasser erst nach langer Zeit. Viele Beschädigungen. Renovierungsbedürftig. Handtücher im Poolbereich fehlten.

Sauber. Frühstück gut. Doppelzimmer war soweit in Ordnung, Bad etwas eng aber ganz gut.

Das mit den Handtüchern und dem Schwimmbad muss ich noch lernen ... Das Restaurant ist sehr gut besucht, dafür gibt es etwas wenig Servicepersonal. Das Frühstücksbüffet wirkt immer leicht geplündert, obwohl ständig aufgefüllt wird. Es sind halt viele Gäste im Hotel.

Frühstücksbüffet sehr umfangreich und abwechslungsreich. SKY im Foyer (Bundesliga ...). Sehr, sehr freundliches Personal. Aufmerksamer Service (nochmal vielen Dank für den Ventilator!). Sehr schmackhaftes Abendessen, geniale Bedienung (wenn sie denn einmal da ist 🤔). Das Zimmer hat viel Stauraum - sehr gut, wenn man wie wir mit viel Geraffel reist. Sehr entspanntes Ein- und Auschecken. Schwimmbad!

Nicht das gebuchte Zimmer bekommen, welches der Abbildung lt. booking entsprach, unser Enkelkind gegen die geschlossene Glastür gelaufen ( wäre wünschenswert auch für Kinder auf deren Augenhöhe eine Folie anzubringen ) die lange Wartezeit mit zwei Kleinkindern beim Abendessen ( 1,5 Std. ) 3x angesprochen die leere Seifenbox in der Dusche auszutauschen

Grosses Zimmer, auf Wunsch nicht zur Hauptstrasse, grosser Pool, beim Frühstück alles vorhanden, dass man an der Rezeption gleich mit einen Kühlpad unserem Enkelkind geholfen hat,,

Die Toilette auf dem Zimmer war nicht geputzt. Wir erhielten daraufhin ein anderes Zimmer, welches hochwertiger war. Unsere Mitreisenden hatten allerdings für den gleichen Preis von Anfang an ein hochwertigeres Zimmer.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Die Einrichtung könnte mal verbessert werden. Das Hotel war im Empfangsbereich nicht sehr einladent. Die Luft im Schwimmbad war sehr schlecht!

Frühstück war gut. Die Matratzen sehr gut. Die Einrichtung könnte mal verbessert werden. Das Hotel war im Empfangsbereich nicht sehr einladend. Die Luft im Schwimmbad war sehr schlecht!

ganz schlimm ist, dass das Zimmer total überhitzt war, da die Sonne leider den ganzen Tag ins Zimmer knallt und man keine Möglichkeit hat, abzudunkeln oder evtl. ein Klimagerät zu verwenden!!! Das geht gar nicht, denn dadurch schläft man leider auch nicht gut. Und das bei 4 Sternen!!! Das Frühstück ist am ersten Tag ganz nett, am zweiten Tag merkt man, dass es JEDEN Tag das selbe ist und es nie mal z.B. ein süßes Stückchen gibt. Auch da wundert man sich, wie die Sternekategorie zustande kommt.

Der Service an der Reception war klasse, jederzeit für Fragen da und half auch, wenn man nach schönen Touren fragte

Die Parkplatzsituation ist optimal, leider stellte sich erst bei der Abschlussrechnung heraus, dass pro Tag 2 € fällig sind. In einer Großstadt verständlich, aber auf dem flachen Land?

Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Waren fast alleine im Hotel dadurch war das Frühstück nicht so gut wie man es beim Best Western Hotels gewöhnt ist und der Fernseher war zu klein und ein schlechtes Bild

Personal war bemüht und freundlich

Das einzige, was mich etwas gestört hat, war die Helligkeit in der Nacht durch die Nachtbeleuchtung über dem Eingang. Leider waren die Vorhänge nicht durchgehend dunkel. Aber als ich mir ein T-shirt über die Augen gelegt habe, konnte ich gut weiterschlafen.

Mir hat alles sehr gut gefallen, auch dass ich schon früher einchecken konnte. Das Hotel war gut ausgeschildert und das Restaurant ist eines der wenigen guten in der Umgebung. Frühstück: reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Teppichböden im Aufzug und im Treppenhaus müssten gelegentlich erneuert werden (....vor allem im Aufzug, dieser qm Teppich kostet nicht viel, macht aber sofort einen gepflegteren Eindruck....).

Das gesamte Personal war super freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Service.

Leider wurde uns das Frühstück ein wenig durch eine der anwesenden Familien vermiest. Zwei kleine Kinder, die laut schreiend durch den Frühstücksraum rannten, weil die zugehörigen Eltern wohl keine Lust hatten, sich um ihren Nachwuchs zu kümmern, haben die entspannte Atmosphäre doch erheblich gestört.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig und ruhig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Super leckeres Frühstück - schnelles WLAN und freundliches Personal. Idealer Ausgangspunkt, um die Südheide zu entdecken.

Betten durchgelegen, Duschkopf völlig verkeimt,sagenhafte Wartezeit von 2 Stunden im Restaurant , Speisen hoher Preis nied- rige Qualität !!!!!

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Personal völlig unfähig. Bei Anreise hat es ewig gedauert, bis wir unseren Zimmerschlüssel hatten. Bei Abreise das selbe mit der Rechnung.Das Personal im Restaurant teilweise unfreundlich. Sehr schade für das eigentlich tolle Hotel.

Super Zimmer, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Partylärm bis 23:30 Uhr (Samstag), keine Bereitschaft der Gäste, die Tür vom Partyraum zum Treppenhaus geschlossen zu halten.

Excellentes Frühstück, schöne komfortable Zimmer

- Zu kleiner Fernseher - Einzelbetten (Besucherritze) - Hausdame nebenan weckte uns jeden Morgen 7:30 Uhr

- Gutes, reichhaltiges Frühstück - Parktmöglichkeiten - nettes Personal (Check-In) - Tipps für Ausflugsziele am Frühstückstisch - WLAN

Wasser im Schwimmbad war sehr kalt, an der ein oder anderen Stelle ist das Hotel ganz schön in seine Jahre gekommen.

Ruhige Lage, großes Zimmer, super Service, für Familien perfekt geeignet, großer Wellnesbereich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstück Lachs fehlte Käse Auswahl war sehr Einfach Brie oder Cambert fehlte. Brötchen waren am Montag aufgebacken .das war nicht Ok Es gab nur eine Ausgabe vom Hamnuger Abendblatt.. Sonst war alles im grünen Bereich

Wellnessbereich

Unsere Fahrräder mussten draußen, allerdings Überdacht, abgestellt werden !

Sehr modernes, offenes Hotel mit Sky-Bundesliga im Foyer ! Wasser steht im Rezeptionsbereich kostenfrei zur Verfügung ! Gemütliche Bar mit netter Bedienung !

Das Frühstücksbuffet war hervorragend - auch für Vegetarier - z. B.frisch aufgeschnittenes, saisonales Obst, vielfältiges Angebot an Käse, Fischhappen, Brotsorten). Die Abendkarte bietet eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten. Gepflegter Wellnessbereich. Hundeutensilien fürs Zimmer wurden sofort bereitgestellt.

-Der Parkplatz vor dem Hotel war immer belegt

- Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Ambiente toll, sehr schöne Zimmer, die Küche war 1a und mal anders ( z.B. die Kartoffelsuppe wurde in einer Bierflasche serviert), sehr nettes Personal, viele Ausflugsmöglichkeiten, kurzum alles super.

Ich hatte ein EZ im Altbau unter dem Dach. Altbacken und in die Jahre gekommen und mit schlechter Raumluft. Keinesfalls die 99,00 € wert, die ich pro Nacht bezahlen musste. Es gibt einen Neubau mit besseren und teureren EZ. Davon ist aber im Internet keine Rede. Der Verantwortliche, bei dem ich mich beschwerte, war sich durchaus bewusst, dass die Zimmer renoviert werden müssten, konnte oder wollte mir mit dem Zimmerpreis aber nicht entgegenkommen. Obschon ein 4 Sterne Hotel, musste sogar für die Benutzung des Schwimmbades extra bezahlt werden.

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Rauchen im Freien unter dem überdachten Eingangsbereich führt dazu, dass der Rauch in die Zimmer dringt. Dies ist für Nichtraucher sehr störend.

Das Frühstück war sehr üppig und vielfältig. Allerdings war das Buffet in eine Art Flur nicht günstig angeordnet, was zum Stau und teils auch Gedränge führte.

Die Verkleidung der Dusche war defekt.

Beim Frühstück hatte man eine reiche Auswahl.Es gab mehrere Sorten Brot,Brötchen, Konfitüre,Käse,Wurst,gek.Eier,Rührei und Speck,Quark,Johurt,Müsli,Cornflakes,Obst sowie Saft.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Zimmer über dem Hoteleingang war in der 1. Nacht leider sehr laut und es zog auch Zigarettenrauch ins Zimmer, da die Raucherecke direkt neben dem Eingang eingerichtet ist

Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Frühstück hat uns auch geschmeckt und war vielseitig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Größe des Zimmers und die Ausstattung waren so hervorragend wie das reichhaltige, vielfältige Angebot beim Frühstückbuffett. Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut für Wander- und Städtetouren.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir haben zwar bei der Anreise einen Parkplatz gefunden, aber die Anzahl der Parkplätze erschien als zu gering.

Wir hatten übers Internet gebucht, ohne zu wissen, was uns erwartet. Ergebnis war aber Best Western-mäßig. Solides 4*-Niveau. Zimmer ordentlich und sauber, sogar mit Balkon. Pool nicht riesig, aber sehr sauber und ordentlich, wirkt alles noch sehr neu. Wir waren abends und in der Früh drin. Saunen gut, Fitnessraum vielleicht ausbaufähig, eines der Geräte war defekt, haben wir aber eh nicht genutzt. Essen abends im Restaurant war TOP, super Bedienung, die sich total aufmerksam um unseren Sohn gekümmert hat, super! Frühstück war auch spitze und im Preis enthalten! Lage für Ausflüge in die Heide super!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Meines Erachtens nach reichen die Parkplätze teilweise nicht aus, mussten während unseres Aufenthaltes manchmal echt weit vom Hotel weg parken. Schade.

Frühstück War super! Service war super! Ruhiges Hotel, runder Urlaub.

Die Gastronomie wies für ein solches Haus erhebliche Schwächen auf. Tische wurden auf der Aussenterrasse unvollständig eingedeckt und auch nicht gereinigt. Man hatte den Eindruck, dass auf der Terrasse wegen der Mehrarbeit nicht gerne serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Nichts !

Exzellentes Hotel. Großes Zimmer mit bequemen Betten und schönem Bad. Sehr gutes Restaurant mit regionalen Speisen. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Auch schön: Der Pool nach einem langen Reisetag. Kostenlose Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es gibt einen neuen und einen alten Gebäudetrakt. Wir waren leider im alten untergebracht. Zimmer war unerträglich warm, es heizt sich durch die Sonne extrem auf. Keine Rolläden an den Fenstern. Selbst das kalte Wasser musste man mehrere Minuten laufen lassen, bis kaltes Wasser kam. Im Restaurant waren die Tischdecken leider mit vielen Flecken versehen. Restaurant wirkt etwas "in die Jahre gekommen". Speisekarte nicht besonders, Essen könnte besser sein. Keine durchgängigen Saunazeiten.

sehr gutes Frühstück bequeme Betten neues Badezimmer WLAN kostenlos Kartenmaterial zum Ausleihen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

nix

Ich war begeistert das sich das Hotel so super auf die Tough Mudder -Gäste eingestellt hat und wir ein super Lunchbeutel bekommen haben, da wir nicht Frühstücken konnten

Das Bett war für mich zu niedrig. Das Fahrradplan war nicht up to date. Ein Tipp für die nächsten Gäste.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Das Konzept stimmt einfach nicht.

Das Essen kann man empfehlen.

Da wir zu einem Zeitpunkt Vorort waren, an dem es sehr heiß war, hat die Klimaanlage gefehlt. Wäre aber nur das i -Tüpfelchen gewesen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück.

Sehr Gut

Tolles Frühstück!

Die Temperatur im Zimmer war zu warm

Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und freudlichem Personal.

Hinweis auf Extragebühren z. B. Sauna nicht ausreichend beschrieben Gelangweilter Receptionist

FRühstück war gut, Bedienung beim FRühstück sehr nett,

Das Zimmer roch stark nach altem Rauch.

Das Frühstück war sehr ordentlich

Ein selten so nettes Personal gesehen