Bewertungen für Heidehotel Hildfeld Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Ufer 13, Hildfeld, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 46 von 51 Hotels in Winterberg

6,6

4,5

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hotel ok.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Ein sehr kleiner Fernseher im Zimmer. Der Duschkopf passte leider nicht in die Aufhängung, so dass man den festhalten musste beim duschen. Leider sind es bis nach Willingen keine 7 km, wie bei Booking.com angegeben, sondern knapp 30 km, somit hatten wir sehr hohe Taxikosten.

Die Betten waren klasse. Mein Mann und ich haben beide Rückenprobleme, was aber durch die guten Matratzen überhaupt kein Problem war. Das Frühstück war auch gut und vor allem nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Aussicht sehr Tierfreundlich.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Der Teppichboden auf dem Zimmer hatte auch schon mal bessere Tage gesehen, auch die Balkonblatten. Keine Minibar (Kühlschrank) auf dem Zimmer eine Flasche Cola hatten wir 10€ bezahlt weil's das sonst nur in Gläser gibt. Teebeutel waren in einer Kiste wo jeder mal die Hände drin hatte, besonders lecker bei den Beutel die nicht eingepackt waren, auch das nachlegen von Wurst Käse Brötchen kam viel zu spät.

Tolle Aussicht sehr Tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ruhige Lage
    • Doppelzimmer Kategorie C

Es wird mit mit der Entfernung nach Willingen mit ca 8 Km geworben, Fahrstrecke sind es mit dem Taxi ca 25 Km, wenn man in Willingen einen Taxifahrer nach dem Preis fragt nehmen die ca 35 Euro.

Ruhige Lage

Es war ein erholsames Wochenende
    • Doppelzimmer Kategorie C

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Im Speiseraum waren die Stühle ziemlich durchgesessen. Das Essen war gut aber sehr teuer.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war auch gut. Es war alles da was man beim Frühstück erwartet. Die Lage war auch schön. Das Schwimmbad und die Sauna waren gut.

Das Fühstücksbüffet war in Ordnung und sehr lecker.

Die Sauberkeit hat leider große Mängel.Im ganzen Zimmer ist sehr viel Staub.Vor allem im Bad.In einem Zimmer fehlte der Mülleimer.Ein fast leerer Seifenspender ist auch nicht sehr toll.

Das Fühstücksbüffet war in Ordnung und sehr lecker.Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist TOP! und sehr schön.

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub dort und werden bestimmt noch einmal dort wohnen.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Vor allen in den Bädern herrscht Renovierungsbedarf.

Super Frühstücksbuffet, netter Empfang, wunderschöne Lage, toller Wellnessbereich.

Erholsame Tage in Hildfeld

Wir sind dort sehr freundlich empfangen worden, die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super, wenn man wandern möchte: Direkt vor dem Hotel beginnen die Wanderwege. Im Restaurant kann man gut essen. Auch das Schwimmbad hat uns gut gefallen.

Wir sind leider nur 2 Nächte in diesem Hotel gewesen.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Zimmer könnten mal renoviert werden, ganz besonders das Badezimmer. Fernseher könnte ein neueres Model sein, Bildschirm zu klein.

Wir sind leider nur 2 Nächte in diesem Hotel gewesen. Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Tolle Lage, nette und zuvorkommende Besitzer. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ...

Ruhige Lage, abseits vom Trubel.

Das Preis Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen stimmt nicht. Für einfache Speisen sind die Preise zu hoch. Schweineschnitzel mit Pilzsoße, Pommes und Salat vom Buffett, eine übersichtliche Portion auf dem Teller für 17,50€ Wlan nur in der Gaststube.

Ruhige Lage, abseits vom Trubel.

Leider nicht ansprechend!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr, sehr in die Jahre gekommen und es deutet alles darauf hin, dass seit den 70er Jahren keine Renovierung vorgenommen wurde. Teppichböden, Badezimer, Wellnessbereicht sehr schmuddelig. Matrazen viel zu weich, Minifernseher im Zimmer, Fön fehlt, kein WLan im Zimmer. Obwohl (oder weil?) nur sehr wenig Gäste im Haus waren, war das Personal wesentlich freundlicher als die Inhaber. Lediglich das Frühstücksbüffet war für ein 3Sterne Haus ok.

ca. 7 km von Winterberg entfernt in ruhiger Lage und eigentlich idyllisch gelegen.

Vor 20 Jahren TOP, Heute nur akzeptabel.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Der Frühstückraum wirkte "kalt" ohne Wandschmuck, oder Bilder und das Frühstücksbuffet war ziemlich lieblos dargestellt. In "unserem" Bad war die Ausstattung ziemlich veraltete , die Badlüftung war sehr stark, so dass nach dem Duschen nicht nur der gesamte Dampf abgezogen wurde, (was auch Sinn macht) sondern auch die warme Luft weg war und man hat ungewollt gefroren nach dem Gang aus der Duschkabine. Der Übergang von Sauna ins Gebäude hätte man angenehmer gestalten sollen, indem man den alten, abgenutzten, unansehnlichen Teppich erneuert. Jaaa..... und das Fernsehen in meinem Zimmer war ein Witz, lieber keins Anbieten, anstatt die Gäste mit "Museumobjekten" zu konfrontieren.

Positiv betonnen muss man den Pool und den offenen Kamin in Restaurant. Das Abendessen war lecker und reichlich, aber Auswahl war begrenzt Das Personal war freundlich und nett. Die Parkplatzkapazität war ausreichend.

Der Kamin!
    • Doppelzimmer Kategorie A

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr altmodisch - 70er. Die Stehlampe hätte von meiner Oma sein können. Neonleuchte unter dem Fenster... Hier könnte man modernisieren.

Der Kamin! Die nette Bedienung. Insgesamt sehr nettes Personal. Leckeres Abendessen und Frühstück. Der Kaffee war genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nicht wieder.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Preis ist für das, was geboten wird, zu hoch. Mittelmäßige Auswahl beim Frühstück, das Rührei war kalt, trotz eingeschalteter Warmhalteplatte. Keine Platzwahl bei den Mahlzeiten. Die Zimmer: Veraltete Einrichtung, Bettwäsche mit Löchern; die Matratzen durchgelegen, der Lattenrost defekt, Dreck unter den Betten. Die Nachttischlampe an einem Bett einschließlich der Steckdose ist nicht benutzbar, da das Kopfteil des Bettes diese verdeckt. Der Teppichboden war verdreckt. Im Bad gibt es keinen Fön. Wellness: Wir hatten ein Hotel mit Sauna und Schwimmbad gebucht. Die Sauna wurde auch auf Nachfrage nicht angestellt. Stattdessen wurde das Dampfbad empfohlen. Dieses war allerdings nur lauwarm. Von Schwitzen keine Spur. Es fehlte insgesamt an Herzlichkeit. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage. Das Hotel liegt 10 Minuten entfernt vom Skigebiet in Winterberg.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sind leider auf die positiven Bewertungen reingefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sind leider auf die positiven Bewertungen reingefallen. Das gesamte Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und das viel gepriesene Frühstück konnte unseren Erwartungen leider auch nicht gerecht werden.

Die Lage ländlich und ruhig, keine wirkliche Wellnessoase, Zimmer eher 2 Sterne Ruprik

Zimmer war nicht wirklich sauber. Spinnweben über dem Schrank, Teppichboden mit Flecken. Das Essen im Restaurant ist zu teuer, kein Preis - Leistungsverhältnis. Schwimmbad ist zu klein, man kann nicht wirklich schwimmen. Sauna im Garten für max. 6 Personen. Was, wenn Hotel mit Gästen ausgebucht ist?

Das Frühstück in Form von Büffet war reichlich, allerdings wurde jeweils das Brot v. Vortag aufgestellt, aber frische Brötchen. Sonst gut. Im Bett konnte man gut schlafen, Matratzen ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Größe des Zimmers war wunderbar.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Wir haben leider nicht gut geschlafen. Dies reduzierte den Erholungsfaktor. Das Hotel ist hellhörig (Türen schliessen innerhalb des Hotels war deutlich hörbar). Unser Zimmer lag vorne raus über dem Eingangsbereich. Es gab an einem Tag eine Feier im Haus. Das nächtliche Ende von dieser war nicht zu überhören. Ebenso war jeder nächtlich zurückkehrende Hotelgast hörbar ( Taxianfahrt, Gespräche, Türenscglagen...). Das Essen war gut von der Auswahl der Karte. Es hat geschmeckt. Wir fanden an dieser Stelle das Preisleistungsverhältnis nicht stimmig... verschiedene Fleischsorten (Rumpsteak und Wild) überraschten optisch, geschmacklich...ander, als bekannt. Lag es an der Feier im Haus? Es gab erst ab 20 Uhr Abendessen für Hotelgäste- wie am Vorabend angekündigt. Auf die formulierte Kritik (Schlafmangel, Unruhe)- neben uns ein weiteres Ehepaar- gab es keine konstruktive Resonanz (keine Entschuldigung bei uns). Uns wurde gesagt:“Das wäre noch nie Thema gewesen mit den Türen. Nach einer Feier sei es eben lauter und wie sich Gäste verhalten, da könne man nichts zu. “ Das stimmt... dennoch: Ein Zimmer hinten raus schätzen wir als ruhiger ein. Und Türen können leider schliessen.

Die Größe des Zimmers war wunderbar. Gemütlich, praktisch, kuschelig warm. Charmantes und gemütliches Hotel für einen Winterurlaub. Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Grosse Auswahl. Lecker. Urig: Eingangsbereich, Rezeption, Kamin,Restaurant,Hotel und Lage. Die Auswahl der Speisekarte sagte uns zu. Das Salatbuffet war sehr einladend und lecker. Der Ausblick ging in die Schneelandschaft. Die Lage ist ruhig und dörflich. Das Hotel liegt über den Dächern des Dorfes. Für uns hatte dies Charme. Das Skikarussell Winterberg war gut erreichbar. DIE Wanderwege sichtbar. Wir waren für einen erholsamen Kurzurlaub mit Möglichkeit zur Nutzung des Wellnessbereiches und des Abendessens im Hotel da. Tagsüber zum Skifahren.

Einfach und schlicht.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Das Bad hat seine Zeit hinter sich, die Ecken sind leider zudem "rund" geputzt. Die Duschabtrennung ist voller Ablagerungen im unteren Bereich. Fön haben wir auf Nachfrage erhalten. Das Bett eine Katastrophe. Die linke Seite quietschte nur, die rechte war zudem noch völlig durchgelegen. Am Pool müsste das Drumherum mal renoviert werden, Rost an den Fenstern. Pool an sich ok. Duschen teilweise defekt. Sauna ok, jedoch Laminat im Vorraum und wackelnder Liegebereich. Ansonsten sehr altertümlich. Personal abends sehr freundlich. Morgens ok. Das Frühstücksbuffet war ok, mehr aber auch nicht (wenig Auswahl).

Das Essen des Restaurants (was man extra bucht) war sehr lecker. Portionen in Ordnung, Preis gehoben.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück war gut
    • Doppelzimmer Kategorie C

Sehr alt, Dusche sehr klein, Teppichboden im Zimmer sieht ekelhaft aus, Personal nicht freundlich, schlechte Ausstattung im Zimmer und im Bad

Das Frühstück war gut

Die Lage des Hotels.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Möbel und Teppich in die Jahre gekommen, Matratzen durchgelegen; kaputtes Waschbecken und Seifenablage im Badezimmer, Duschtür rostig, lauter Lüfter im Bad; Fenster undicht; Balkontür ließ sich nur schwer öffnen und schließen; während unseres Aufenthalts wurde nicht einmal das Zimmer gesaugt.

Die Lage des Hotels. Hunde sind willkommen. Freundliche Mitarbeiter.

Alles in allem ganz in Ordnung.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Hotel in die Jahre gekommen. Essen im Hotel relativ teuer. Zu wenig Liegen am Hallenbad. Fernseher war ein altes kleines Röhrengerät.

Frühstück war in Ordnung. Betten waren gut. Zimmer ( 11) war ganz gut. Bereich Hallenbad und Sauna i.O. Badezimmer gut. Personal war nett. Sehr ruhiges Hotel.

Ja, aber nicht nochmal
    • Doppelzimmer Kategorie C

Frühstück war normal, aber Kaffee und Rührei kalt. Matratzen waren durchgelegen. Im Schwimmbad war es zu kühl und teilweise renovierungsbedürftig.

Das Abendessen war sehr gut und der Silvesterabend gut organisiert.

Das Schwimmbad ist sehr schön mit Blick nach Draußen.

Die Muzak (verkitschte Weihnachtslieder). Leider konnten wir nur Halbpension buchen. (Das Essen war gut, aber es wäre für uns angenehmer gewesen, nach der Karte zu essen.)

Das Schwimmbad ist sehr schön mit Blick nach Draußen. Die Lage des Hotels ist wunderbar zum Wandern, man kann den Rothaarsteig gehen oder bequem nach Willingen. Auch die Wintersportmöglichkeiten sind gut. Winterberg ist immer überfüllt, nur über lange Staus mit dem Auto zu erreichen, wenn Schnee liegt. Aber auch in Hildfeld gibt es eine kleine Bahn zum Rodeln (Clemenshütte). Das Essen im Restaurant war gut für einen solchen Gasthof und das Frühstücksbüffet sehr vielseitig. Die Zimmer zur Talseite haben einen sehr schönen, weiten Blick über die Landschaft. Es gibt auch zwei Kegelbahnen. Das Haus ist groß, hat aber die Atmosphäre ist die eines familiären Gasthofs. Nicht alles ist neu, aber wer deutsche Gemütlichkeit mag (wie viele Niederländer), ist hier richtig.

Das Hotel ist für junge Familien nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer Kategorie A

Es gab Halbbackbrötchen zum Frühstück, die sehr trocken waren. Die Zimmern und die Sanitäre waren sehr veraltet und die Duschen waren verschimmelt. Es wurde im Hotel keine weiteren Räumlichkeiten ausser dem Restaurant zur Verfügung gestellt. Man war gezwungen nach dem Frühstück und dem Abendessen entweder ins Zimmer oder nach draußen zu gehen. Das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Im Schwimmbereich gab es zwei Duschen, wobei nur eins davon funktionierte.

Das Essen und das Frühstück waren gut. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage.

Indian Summer Wellness in einer schönen herblichen Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war Super. Massage und Kosmetische Behandlung. Sehr GUT. Der Pool und die Sauna habe ich sehr viel genutzt mit meinen Mann. Der Koch hat uns sogar am Abend einen Sauerbraten zubereitet. War sonst nur in der Mittagskarte im Angebot war. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

Nicht für Familien mit Kindern. 90 Prozent nette Gäste aus Holland.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung sehr alt. Kein Fön und Wasserkocher. Die ganze Einrichtung renovierungsbedürftig. Für Spätaufsteher nicht so große Auswahl beim Frühstück. Fernsehen unmöglich mit dem uralten Fernseher 📺

Die ruhige Lage. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolle Lage,schöner Pool allerdings altmodische Einrichtung
    • Doppelzimmer Kategorie C

Das Zimmer war relativ klein ohne Balkon. Das Bad war sehr dunkel und altmodisch.

Der Pool und die Sonnenbank super. Frühstück absolut ausreichend und gemütlich serviert in Buffet Form. Die Aussicht des Zimmers war toll. Die eher kühle Begrüßung wurde durch das außerordentlich freundliche Reinigungs- und Servicepersonal wieder gut gemacht.

ein in die Jahre gekommenes Hotel
    • Doppelzimmer Kategorie C

Wir hatten uns zu Abend ein Rumpfsteak bestellt,(21.50€) das konnte ich von Sehnen durchwachsen nicht essen. Statt eine Lösung zu suchen, kam der Chef mit dem rohen Fleisch, um mir klar zu machen, dass die Steak Sehnen haben müssen. Seit dem Abend wurden wir nicht mehr beachtet.

das Frühstück war das beste vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles in allem war der Aufenthalt gut. Wir würden wieder kommen.

Sehr hellhörig, schon etwas in die Jahre gekommen das Mobilar, Wäschewagen standen auf dem Flur, sah aus wie im Krankenhaus

Frühstück war lecker.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Wohlfühl modus sieht deutlich anders aus!
    • Doppelzimmer Kategorie C

W-LAN nur in bestimmten Bereichen. Sauberkeit des Zimmers Dusche sehr schlecht, da Schimmelbildung. Gesamte Ausstattung des Zimmers 1980 stehengeblieben, Abstellkammer. Beim Essen durch gesessene Stühle auch aus den 80èrn.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Aufmerksame Chefin.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Zu gewissen Zeiten kalte Duschen. Die schlechtesten Zimmer für Bookingcom Gäste. Einkassierung des Gesamtpreises vor Reisebeginn, obwohl andere Hotelgäste nur eine Vorauszahlung leisteten.

Aufmerksame Chefin. Bemühen der Hotelleitung für einen gelungenen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr schöne Lage des Hotels.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können. Das Auffüllen der fehlenden Produkte beim Frühstück war sehr schleppend.

Sehr schöne Lage des Hotels. Sehr familiär geführtes Hotel. Nettes Servicepersonal. Das Essen war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Frühstück war insgesamt in Ordnung.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Unser erstes Zimmer hatte einen Schimmelpilz in Bettnähe. Nach Beschwerde konnten wir ein anderes Zimmer bekommen. Die Zimmer sind veraltet, das Bad leider dazu verunreinigt (Duschen). Im Bad gibt es keinen Föhn. Die Tische im Restaurant werden sowohl abends als auch morgens zugewiesen.

Das Frühstück war insgesamt in Ordnung. Das Angebot war reichhaltig, die Produktqualität okay (selbstgemachte Marmelade und Honig gegenüber Aufbackbrötchen).

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nette Personal, allerdings Bedarf das Hotel meiner Meinung nach eine Totalüberholung.
    • Doppelzimmer Kategorie C

das Badezimmer war sehr veraltert mit deutliche Gebrauchsspuren.

Frühstück ist sehr gut. und Personal sehr nett und hilfsbereit. Schöne Finnische Sauna.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war hervorragend!

"Das Wetter"

Das Frühstück war hervorragend! Es gab selbstgemachte Marmeladen, Honig (Imker), Rührei, Speck und eine sehr gute und reichhaltige Käse- und Wurstauswahl. Das Abendessen stand dem Frühstück in nichts nach -einfach klasse- danke.

Es war ein rundes Wochenende!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Haus ist im Stil der 70er Jahre eingerichtet. Die Einweisung beim Empfang war nicht klar. Keine Führung durch den Wellnessbereich.Termine für Massagen etc. waren vorabbestellt, Uhrzeiten mussten erst telefonisch nachgefragt werden. Auf die Örtlichkeit der Massageräume - im Nachbarhaus - erfolgte leider erst spät der Hinweis.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Essen schmackhaft. Wellnessbereich war ansprechend ausgestattet und sehr sauber. Sehr gute Kosmetikberatung und Massagen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich.

Schöner Ausblick vom Speiseraum.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Ausstattung der Zimmer schon etwas älter. Preise im Restaurant relativ hoch....essen ist aber sehr lecker.

Schöner Ausblick vom Speiseraum. Schwimmbad im Keller, Öffnungszeiten leider nicht ganz optimal.

der Ausblick, das Hotel hat den Scharm der 70er ist auch in...
    • Doppelzimmer Kategorie C

der Ausblick, das Hotel hat den Scharm der 70er ist auch in die Jahre gekommen. wer es mag für den ist es OK.

Ist super idyllisch gelegen in wunderschöner Landschaft.

Ist super idyllisch gelegen in wunderschöner Landschaft.

ok, aber auch nicht mehr.
    • Doppelzimmer Kategorie A

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, super Essen

Freundliches Personal, super Essen

Bad und Fernsehen wie vor 40 Jahren

Bad und Fernsehen wie vor 40 Jahren

Schöner erholsamer Aufenthalt

Preis/Leistung

Zuvorkommendes Personal, tolle Lage

Wir haben uns gut erholt
    • Doppelzimmer Kategorie C

Das Hotel ist zwar schon älter, aber sehr gemütlich. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und werden auf jeden Fall wieder hin fahren.

Schönes Wochenende

Leider war unser Fernseher nicht in Ordnung

Sauna und Schwimmbad grösser Kamin im Restaurant

Note 4

Unsauber

Die Aussicht

Aussicht
    • Doppelzimmer Kategorie C

Bett zu weich, schwimmbad nur teils saniert

Rezeption,Lobby

Schöne und erholsame Tage

Die Betten waren zu weich

Der Zustand des Hauses ist seit den siebziger Jahren nicht...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Zustand des Hauses ist seit den siebziger Jahren nicht mehr verändert worden und entsprechend Gammelig sieht das Haus aus

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schlechteste was ich je gebucht habe

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück war ausreichend und lecker.
    • Doppelzimmer Kategorie C

Föhn fehlte. Teppich im Zimmer. Sonst entspricht alles zum Preis.

Frühstück war ausreichend und lecker. Bedienung freundlich.

Erholsame Tage in ruhigem Erholungsgebiet
    • Doppelzimmer Kategorie A

Sehr aufmerksames und flexibles Personal inclusive Inhaber.

• Doppelzimmer Kategorie A

Ein bisschen veraltet.nicht ser sauber,Aber die freundlichkeit und gutes essen macht viel gut

Freundliche menschen,Essen war ausgezeichnet,

Frühstück, Lage, Personal gut

Schimmel im Zimmer stark renovierungsbedürftig

Frühstück, Lage, Personal gut Speisen o.k.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

ausschaltzeit der sauna

ausschaltzeit der sauna

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Das Bad im Zimmer könnte moderner sein. Insgesamt ist im Haus manches renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Auch das Schwimmbad ist ordentlich und gut zum Schwimmen und Volleyball spielen geeignet. Sauna, Kegelbahn und Abendessen waren auch sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Mit einem Zimmer in der ersten Etage ist der komplette Restaurantbetrieb zu hören, die Leute die zum rauchen raus gehen stehen direkt unterm Balkon. Durch das Schwimmbad wird das ganze Hotel mit geheizt und in dem Zimmer war es unangenehm warm die ganze Zeit. Die Balkontür war leider kaputt,was allerdings egal war da man abends mit dem Kind im Zimmer nicht lüften könnte durch den Lärm. Das Baby Bett war nicht frisch bezogen bei Anreise.Beim Frühstück war man selbst dafür verantwortlich den Kinderstuhl vom Keller ins Restaurant zu tragen. Beim Frühstück war die Frischhaltefolie noch auf den Wurst- und Käseplatten und wurde nur lieblos zur Seite gefranst. Alles in allem würde ich diese Unterkunft niemandem weiterempfehlen und selbst auf keinen Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Es ist ein uriges, im süddeutschen Stil gehaltenes Hotel mit...

Es ist ein uriges, im süddeutschen Stil gehaltenes Hotel mit Gasthof. Man fühlt sich durch die ländliche Idylle sehr wohl. Wer modernen Schnickschnack sucht, ist hier falsch. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war top, selbstgemachtes Brot und selbstgemachte Marmelade plus übliche Wurst- und Käsesorten. Im Haus befindet sich ein Pool, desweiteren Dampfbad und Sauna aussen. Wir waren nur schwimmen, das war sehr gut. Die Besitzerin und die Angestellten sind sehr sehr nett und lustig, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der wellnessbereich war sehr zufriedenstellend.

Das gesamte Mobiliar stammt aus den 70/80 er Jahren. Das Bad auch dementsprechend. Duschkabinenrand sehr eklig. ..alt, verrostet, verschimmelt? ... Deswegen ist der Preis sehr überhöht.

Der wellnessbereich war sehr zufriedenstellend. Relativ neu. War alleine. Habe die ruhe genossen. Frühstück angemessen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

grosses Zimmer.

bad sehr altbacken.Die ganze Location sehr veraltet.Frühstück wenig Auswahl.Kein frisches Obst,Es passte nicht in ein Hotel,

grosses Zimmer.Wir sind freundlich aufgenommen worden,war okay.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, trotz...

Die Zimmer in dem Hotel sind in keinem guten Zustand, stark renovierungsbedürftig ( Einrichtung 80er Jahre Stil, mit unsauberen Teppichböden!!!, extrem veralterten kleinen Fernsehern und Badezimmer, die ihre besten Jahre hinter sich haben. Dieses wurde von mir vor Ort bemängelt und die Inhaberin war sehr entsetzt und wurde dann unfreundlich zu mir.Sie meinte, ich wäre wohl nur 5Sterne Luxus gewöhnt, da wäre ich bei ihr falsch. Hätte sie das eher gewußt, hätte sie mir beim Einchecken geraten, das Hotel zu verlassen. Ich wäre der einzige Gast, der etwas zu bemängeln hätte. Habe leider zu spät das Bewertungsportal gelesen und muß nun feststellen, das es schon etliche Gäste gab, die das auch bemängelten! Ich war mit meinem Enkel dort und wollte einfach nur eine saubere, gemütliche Unterkunft mit freundlichen Service ohne 5 Sterne!! Preis-Leistung war somit auch viel zu überteuert! Ich habe für weniger Geld schon in viel besseren Hotels, mehr Komfort und Service geboten bekommen.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, trotz unfreundlicher Chefin!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr gemütliches ruhiges und nettes Hotel.

Der Föhn im Bad fehlt.

Sehr gemütliches ruhiges und nettes Hotel. Leckers Frühstück, tolles Ambiente, rustikal. Für Wünsche jeder zeit bereit. Können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

... hätte das helle Schwimbad mit Dampfbad und Ausblick in...

Wenn die verosteten Gegenstände wie eine uralte Waage, auf der sicher seit zehn Jahren niemand mehr stand, ein wackeliger rostiger Dusch-Hocker und ein historisches Desinfektionsgerät doch nur mal entsogt würden ...

... hätte das helle Schwimbad mit Dampfbad und Ausblick in Freie und der großen Außensauna Potenzial...

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Aussicht von unserem Zimmer.

Abgenutzte Möbel, ziemlich altes Bad. Verrostete Duschtür, leider auch nicht sauber. Das Essen überteuert, wenig Auswahl. Keine Platzwahl zu den Mahlzeiten, man bekam einen Tisch zugewiesen!!

Die Aussicht von unserem Zimmer. Der Wellnesbereich. Frühstück o.K. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Wir waren mit unseren beiden Töchten 6 und13 da.

Wir waren mit unseren beiden Töchten 6 und13 da. Oma, Opa, sowie Tante haben wir ebenfalls eingepackt. Jeder hatte ein schönes Zimmer. Morgens in Winterberg Skifahren und Nachmittags am Hotel spazieren gehen. Danach in den Pool, die Kinder hatten da sehr viel Spaß, ich habe die beheitzte Bank für das Fußbad genossen. Nach dem leckeren Essen, sind wir kegeln gewesen. Morgens ein tolles Geburtstagsfrühstück, mit Sekt von den Besitzern. Rundum ein super Familien Wochende, günstig - freundlich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

leider hat uns nichs gefallen !

Zimmer sind dreckig, alt ,!!! schlechte Bett , und bettwäsche mit locher !!! Serviceleistungen ist sehr schlecht !!!

leider hat uns nichs gefallen !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Die Ausstattung ist aus den 70 er Jahren,jede Innentür...

Die Ausstattung ist aus den 70 er Jahren,jede Innentür schleift, Fenster und Türen im Schwimmbad fallen teilweise auseinander, Das Personal macht nur das nötigste !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Lage am Waldrand wunderbar ruhig.

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen...rustikaler Charme der 80 iger Jahre und leider auch durchgelegene Matratzen....

Die Lage am Waldrand wunderbar ruhig....Schwimmbad und Sauna vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Freundliches Hotel.

Leider war unser Zimmer bereits ein bisschen älter. Die Möbel hatten schon viele Jahre hinter sich. In der Dusche bröselte ein wenig der Putz. Davon abgesehen war es allerdings annehmbar. Die Kegelbahn war älter und roch muffig. Spielen konnte man dort dennoch gut.

Freundliches Hotel. Pool, Sauna, Restaurant waren einwandfrei. Die anderen Zimmer die ich gesehen hatte waren in einem guten Zustand. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr ruhiges Hotel, super Frühstück (Produkte aus der Region...

Sehr ruhiges Hotel, super Frühstück (Produkte aus der Region und aus eigener Herstellung) und super Essen. Toller Wellnessbereich. Die Eigentümer und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wirt und Bedienung waren freundlich und offen für alle...

Ein teil der Einrichtung ist in die Jahre gekommen, zB. Stühle, Kegelbahn und WC. Kein WLAN, kein Fön und nur extrem kleiner Fernseher auf den Zimmern.

Wirt und Bedienung waren freundlich und offen für alle Gespräche. Es liegt ruhig und abgelegen, die Umgebung läd zu Ausflügen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die ruhige Lage und

Einrichtung im Stil der frühen 80er Jahre. Tür der Sauna im Außenbereich birgt hohe Verletzungsgefahr, weil sie abrupt zuknallt. Saunagarten ist ungepflegt und unaufgeräumt. Im Badezimmer waren Silberfischchen und in der Dusche schwarze Schimmelablagerungen. Die Abluftanlage an der Decke war total verstaubt. Viele Fliegen im Schlafraum. Bett knarrt. Der Fernseher hat einen Mini-Bildschirm. Beim Essen im Restaurant stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Die ruhige Lage und das kleine Schwimmbad mit der Dampfsauna. Da keine anderen Gäste anwesend waren, hatten wir das Schwimmbad für uns allein. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Gute Lage mit schönem Ausblick.

Hätte teilweise sauberer sein können. TV Gerät zu klein. WLAN frei verfügbar, wäre wünschenswert gewesen.

Gute Lage mit schönem Ausblick. Essen reichhaltig und gut. Pool und Sauna laden zum Relaxen ein.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage.

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage. Die Bus Anbindungen zu den anderen Orten ist sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

-Emsigkeit und Bemühen des Personals, einschl.

-einige Teile, Zimmer des Hotels sind renovierungssbedürftig

-Emsigkeit und Bemühen des Personals, einschl. des Chefs, die Gäste zufrieden zu stellen -sehr zuvorkommend und hilsbereit bei Fragen zur Mobilität