Bewertungen für Heidehotel Rieckmann

Kirchweg 1, 29646 Bispingen, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Bispingen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Pilatesgruppe in Bispingen

Es wäre schön, wenn in den Zimmern ein Kühlschrank wäre.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personals sehr freundlich und wir hatten einen Raum in dem wir uns als Gruppe am Abend treffen konnten - sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Uns werden Sie nicht wieder los! Wir kommen wieder!

Ich muss lange überlegen, mir fällt nichts ein! Höchsten 2 fehlende Haken im Bad für die Handtücher(....aber ich habe echt lange überlegt)

Es gab nichts zu bemängeln, das Bett war bequem und weich! Ich mag weiße Bettwäsche in Hotels. Das Frühstück ist ausreichend und lecker!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nettes Hotel.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Essen (Frühstück und Restaurant) war sehr gut. Das Zimmer sauber, die Betten sehr bequem. Alle Angestellten sind sehr nett und um guten Service bemüht. Die Fahrräder vom hoteleigenen Fahrradverleih sind gut in Schuss und verkehrssicher. Man kann also einen Aufenthalt nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Toller Kurzurlaub mit definitiver Aussicht auf Wiederholung.

Nichts hat uns nicht gefallen, alles super.

Alles war sehr prima, sehr nettes Personal und sehr gutes Essen im hauseigenen Restaurant. Ruhige Lage des Hotels und dennoch sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gelungener Urlaub in einem komfortablen Hotel.

Frühstück war gut. Von Allem vorhanden. Abendessen immer sehr lecker. Die gute Lage hat uns gefallen. Auch der Empfang war sehr herzlich. Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ich war „fast“ rundum zufrieden, das Zimmer war sehr sauber,...

Tja, ich mache bei meinen Aufenthalten gerne Sport. Der vorhandene sehr kleine Fitnessraum bedarf einer Pflege und Überarbeitung. Er entsprach von der Optik nicht im Geringsten dem Foto des Hotels. Auch das Spinningrad und das Multifunktionsgerät für den muskulären Bereich benötigen dringendst Pflege und Reparatur.

Ich war „fast“ rundum zufrieden, das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung modern und gepflegt. Das Badezimmer war sehr sauber! Hervorragend war das Restaurant, die Speisen waren klasse zu moderaten Preisen. Hervorheben möchte ich an dem Abend das Personal, ausgesprochen kompetent und sehr sehr freundlich. Toll war die überdachte Terrasse und der gepflegte Garten. Alles sehr gelungen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und entsprach meinen Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Prima Ferienhotel, ideal gelegen.

Tolles Ferienhotel, in welchem auch Haustiere erlaubt sind. Gutes Restaurant und reichliches Frühstück. Prima Ausgangspunkt für Ausflüge in und rund um die Lüneburger Heide.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel hat einen guten Standort für Wanderungen in die Lüneburger Heide.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Hotelstandort ist jdeal für Wanderungen in der Lüneburger Heide. Man kann das Auto parken und der Heide-Shuttle benutzen. Ruhige Lage wir haben uns sehr gut erholt. Jeden Tag stand eine Flasche Wasser auf dem Zimmer - kostenlos. Hotel ist in Familienbesitz und wird gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Hotel, gastfreundlich und in toller Lage.

Etwas hellhörige Zimmer, bedingt durch die Bausubstanz. Fiel aber nicht weiter negativ auf bzw. war nicht sonderlich störend.

Großes Bett mit ordentlichen Matratzen, reichhaltiges Frühstück mit einem ausgezeichneten Kaffee am Morgen, kostenloses WLAN, tolle Verkehrsanbindung zu den Autobahnen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Perfekter Aufenthalt in der Heide

Der Boden der Dusche wurde nach Kontakt mit Wasser sehr rutschig. Dies haben wir jedoch beim Check-out angegeben und es wurde sofort notiert.

Das Personal war überaus freundlich. Das Zimmer war komfortabel und gemütlich. Zum Frühstück gab es sogar Sekt, das haben wir noch nie erlebt. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Angenehmes Landhotel

Sehr gutes Hotel auf dem Land bzw. In kleinem Ort, entspanntes Arbeiten am Laptop möglich mit Entspannung in der Natur (Spazieren) und für die Familienmitglieder, die es lieben: Heidepark Soltau gut mit dem Auto erreichbar (ca 10 Minuten). Das Personal sehr nett und das Abendessen sehr gut, ebenfalls gilt dies für das Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Rund um GUT

Frühstück war alles vorhanden was man sich wünscht. Personal sehr freundlich. Essen am Abend sehr gut Guter Ausgangspunkt um die Heide an verschiedenen Punkten zu besuchen.

Freundliches, solides und familiäres Hotel in guter Lage.

Die 17 Stufen hohe, gewundene Treppe macht Gehgeschädigten einige Mühe. Das kostenlose Internet ist z.T. sehr langsam. Eine Kleinigkeit, aber störend: Der Toilettenpapierhalter ist im Sitzen kaum zu erreichen und sollte besser angebracht werden.

Sehr praktisch war die zentrale und doch ruhige Lage (wir hatten ein Zimmer zum Garten hinaus). Viele Läden, Lokale etc. liessen sich zu Fuss erreichen, und auch andere Angebote wie der Snow Dome, der Center Park, das Verrückte Haus, der Heidegarten, der Moorwanderweg etc. waren in wenigen Fahrminuten Entfernung zu finden. Für Nicht-Autofahrer gab es etliche Zubringerangebote. Es sind genügend kostenlose hauseigene Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war geräumig, die Betten gut, wir hatten einen Schreibtisch, ein Beistelltischchen und genügend Schrankraum, auch das Bad war guter Standard. Der Service im gemütlichen Gastraum oder auf der Terrasse war freundlich und aufmerksam, das Angebot beim Frühstücksbuffet gut. Das Abendessen à la carte haben wir sehr genossen - im Angebot war eine gute Mischung aus ortsüblichen Spezialitäten und exotischeren Gerichten. Auch an Vegetarier war gedacht.

entspannte Übernachtungsmöglichkeit in schöner ländlicher Umgebung

Kosmetikspiegel im Bad

Wasserkocher auf dem Zimmer/ Tee und Kaffee bereitgestellt/ Gratis Mineralwasserflasche/ Sommergarten mit schönen alten Bäumen

Praktisch für eine Zwischenübernachtung bei einer Reise durch Deutschland

Das Hotelzimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker.Leider konnten wir nicht im Restaurant essen, weil Ruhetag war .Von früheren Besuchen wissen wir aber, dass das Essen sehr gut ist.Das Lokal liegt auch herrlich am Rande einer Parkanlage.

Gut

Die Preise für die Getränke am Tresen hätten ein wenig günstiger sein können.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Man fühlte sich dort richtig wohl.

Tolles Essen, sehr freundlicher Empfang und nettes,...

Tolles Essen, sehr freundlicher Empfang und nettes, aufmerksames Personal. Ein sehr schönes Zimmer mit Wasserkocher / Kaffee / Tee und in der Umgebung großartige Möglichkeiten in der wunderschönen Natur zu wandern, radeln u.v.m. :)

etwas hochpreisige Idylle

Zimmer deutlich in die Jahre gekommen, Standard entspricht nicht mehr heutigen Massstäben. Bad sehr eng, eher Nasszelle mit Toilette. Türen zum Gang nicht schalldicht! Qualität der Betten mässig. Preis-Leistungs-Verhältnis für ÜF insgesamt: nicht stimmig

Typischer Landgasthof, nicht weit weg von der Autobahn dennoch sehr ruhig. Frühstück vielfältig und qualitativ gut. Restaurant: gehobene gutbürgerliche Küche. Personal aufmerksam. Preisniveau Restaurant: etwas hoch.

Ich würde das Hotel wieder buchen!

Zum Zeitpunkt unserer Ankunft freitags Abend 21.15 Uhr kein Abendessen mehr zu bekommen. Dafür 2 top Restaurants gleich über die Straße!!! Ein paar Kleinigkeiten(Silikonfugen) könnten mal wieder überarbeitet werden um den guten Gesamteindruck noch zu stärken...

Frühstück war super! Zimmer und Auswahl der Fernsehsender echt stark!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Familienhotel in bester Form

Das Frühstück war abwechslungsreich und beinhaltete regionale Produkte. Ist zu empfehlen. Der WiFi mit unkomplizierter Verbindung und schnell. Das Personal freundlich und kompetent.

Für eine Nacht sehr in Ordnung.

Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein dürfen - Haare und Klopapierfetzen sind nicht so toll. Die Matratze war zu weich.

Das Frühstück war klasse, das Personal durchweg zuvorkommend.

Es war schön, könnte noch etwas besser gestaltet werden.

Nachdem wir sehr freundlich empfangen wurden, mussten wir eine Treppe hinauf, das Gepäck alleine auf das Zimmer bringen. Es wird aber Hilfe angeboten. Im Zimmer ist "leider" ein flauschiger Teppich. Schwer vorstellbar, das Dieser gut zu reinigen ist. Und im Bad wäre es noch schön, einen Handtuchhalter zu haben, nicht nur Haken. Beim Frühstück könnte man die Wurstauswahl täglich etwas abwechslungsreicher gestalten.

Netter Empfang und freundliche Restaurantbedienung. Beim Frühstück, nachdem ich auch nach Kaffeespezialitäten gefragt habe, grundlegend alles ok. Vielleicht im Frühstücksservice mehr Gästekommunikation. Aber es hat uns sehr gefallen.

Wir kommen wieder

Wir haben nichts zu meckern.

das Personal liebt seinen Job und dieses super gemütliche, familienfreundliche Hotel. Da fühlt man sich als Gast willkommen und rund um wohl.

Frühstück Klasse !

Badezimmer könnte etwas größer sein.

Frühstück Klasse !! Betten sehr gemütlich,angenehme Höhe. Ein empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem zuvorkommenden Personal.

Super,klasse! Jederzeit wieder!

Wir hatten viele Mücken im Zimmer,die schon drin waren,bevor wir das Zimmer bezogen haben

Das Frühstück war spitzenmässig! Beim gesamten super netten Personal hat man sich gleich willkommen gefühlt!

Kinderfreundliches Hotel nahe Heidepark

Die Familienzimmer sind von der Größe optimal. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft gut bestückt und auf Anfrage gibt es ausgezeichneten Espresso. Die Hausdame ist sehr freundlich und hat viel für Kinder übrig. Die saisonale Küche am Abend ist sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter können die Kinder auch den Garten sowie den kleinen Spielplatz benutzen.

Schöner Kurzurlaub, empfehlenswert

Das Zimmer war, aufgrund der Lage nach vorne zur Straße hin laut. Viel Verkehr und Lärm vom benachbarten Eiscafe. Man sollte also darauf achten ein Zimmer zu buchen das nach hinten hinaus liegt, wenn man lärmempfindlich ist. WLAN sollte 7.50 €/Tag kosten - das geht gar nicht.

Sehr schönes, gepflegtes Zimmer und sehr gute Matratzen. Ein tolles, reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl und hochwertigen Zutaten. Schöne Terasse mit großem Garten und Spielgeräte für Kinder. Nettes, aufmerksames Personal. Die Ausstattung und Dekoration ist sehr schön und in sich Stimmig.

Ein sehr schönes Wochenende zur Heideblütezeit.

Das Frühstück war hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Wir hatten das Comfort-Zimmer mit ausreichender Größe. Am Abend haben wir im Restaurant Tafelhuus gegessen. Da empfehlen wir unbedingt ein Gericht mit Bratkartoffeln, die sind Spitze. Preis/ Leistung gut.

Das Frühstücksbuffet war für uns mehr als OK :-) Das Zimmer...

Das Wetter :-(

Das Frühstücksbuffet war für uns mehr als OK :-) Das Zimmer groß, ruhig und geräumig. Das Bad in einem (fast) neuwertigen Zustand. Allerdings gibts für`s Bad Abstriche wofür der Hotelbetreiber allerdings wenig verantwortlich ist. Die Handwerker haben nach meiner Meinung Schei..e gebaut. So wie die Dusche eingebaut wurde, ist eine Reinigung an allen Ecken und Enden nicht möglich. Der zum duschen benutzte Bereich war aber immer in einem hygienisch sauberen Zustand. Da ich aber kein Kniebohrer bin, würde ich von 10 möglichen Punkten trotzallem 9 abgeben.

Sehr schöne Gartenterrasse.

Das dritte Bett im Zimmer hat gequietscht. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Sehr schöne Gartenterrasse. Hübsches Restaurant, gutes Essen und gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel vermietet Fahrräder. Es lohnt sich eines zu mieten und die Gegend zu erkunden. Sehr schön.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist topp und lässt keine wünsche offen. Hier bekommt man nicht nur verschiedene Sorten Honig zur Auswahl; wer mag, kann sich seinen Honig direkt aus der Wabe brechen und zu seinen frisch zubereiteten Waffeln essen.

Rundum zufrieden und nur zu empfehlen !

Rundum zufrieden!! Als absolutes Heileit ist der Wasserrohrbruch in der Nachbarstraße am Dienstag, den 18.07.2018 zu erwähnen.......!!Aber auch hier war der Phantasie des Hotelpersonals keine Grenze gesetzt; wofür doch 5l und 10l Eimer alles gut sind...... Vielen Dank nochmals dafür!! Und weiter so!

Matratze ist ein Hängematte

Matratze ist ein Hängematte und ein Katastrophe in Hotel in diese Kategorie (Zimmer 26 in Nebengebäude)

Frühstück sehr lecker. Personal sind freundlich. Sauber. Wi-Fi gut.

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage ist perfekt für Besuche im Heidepark, Kartbahn etc. Ganz in der Nähe gibt es einen tollen Spielplatz und Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfes.

Gutes Hotel auf den heiden

Das restaurant im Hotel ist das besste in Bispingen. Haben da schon paar Mal gegessen. Nicht ganz typisch schweres, deutsches Essen. Kürzere, elegante Speisekarte. Leider war Restaurant diesmal zu, Ruhetag. Im Dorf gibt es doch andere, aber nicht so schöne.

Hotelzimmer war schön, sauber, bequem und ruhig. Nicht sehr gross aber reichend für zwei. Frühstück war richtig reichlich mit alles, zB. konnte selbst Waffel machen. Personal im Speisesaal war nett. In Bispingen und Umgebung gibt es viele Wanderwege in den Heiden. Lohnt es!

Prima Zwischen Übernachtung in der Heide auf der Weiterreise nach Rügen

Auf Nachfrage konnte man auf der eigentlich schönen Außen Terrasse KEINEN Cafe und Kuchen bestellen. Wir wurden zur Konkurrenz gegenüber weiter empfohlen, eigentlich schade...

Das Abendessen im Hotel hat uns begeistert und man saß sehr entspannt im Innenbereich. Auch optisch schön hergerichtete Speisen s. Foto

Mittelmäßigkeit in der Heide !!

Essensqualität steigerungsfähig, Bedienung im Restaurant am Abend sehr nordisch kühl.

Ruhige Lage des Zimmers, Betten gut. Freundliche Vermieterin. Bedienung beim Frühstück freundlich,aufmerksam und zuvorkommend.

Freundliche Aufnahme, gute Atmosphäre.

Etwas mehr frische Frûchte zum Frühstück würde mir zusagen.

Als besonders positiv erlebte ich das Angebot im Restaurant: Heidschnuckenbraten wurde mein Favoritessen.

Das Personal war sehr freundlich und absolut angagiert.

Mehr Auswahl bei der Speisekarte. War nicht leicht für 4 tage was zu finden deshalb mussten wir auch auswärts essen gehen.

Das Personal war sehr freundlich und absolut angagiert.hoch zufrieden mit den netten Damen. Das Frühstück ist absolut klasse. Es fehlt nix. Von Brot, Semmeln, Croissants und Knäckebrot alles zufinden.Selbst warme frische Waffeln kann man sich rausbacken. Spiegeleier, Rühreier und gekochte Eier mit Speck und Würste waren geboten. Wurst, Käse,Obst,Gurken mit Tomaten und Müsli /Kornflakes machten das Frühstück für mich perfekt. Es gibt rein gar nix daran auszusetzen. Die Zimmer waren genauso zufriedenstellend. Wenn ich nochmal in der Gegend sein sollte werde ich mich definitiv hierfür entscheiden

Das Frühstück war toll.

Das Frühstück war toll. Das Zimmer freundlich und hell. Alles sehr sauber. Betten sehr bequem. Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.

Einen Stopp nahe der Autobahn wert - mit Lust auf ein paar Tage mehr

Da fällt uns nichts ein

Die Unterkunft war tadellos, das Zimmer frisch renoviert, Betten, Bad- und Zimmerausstattung könnten nicht besser sein. Abendessen und Frühstück waren sehr gut, der Service nett und kompetent. Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein sehr gastfreundliches und bodenständiges Haus mit familiärem Charme

Das ausgesprochen freundliche und kompetente Personal trug wesentlich zum Wohlfühlen bei. Das Frühstück war opulent und richtig lecker. Das Zimmer hatte Retrocharme und war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Eine Übernachtung in der Lüneburger Heide.

Das Bad war für diese Hotelkaterogie zu klein.

Das Frühstück war sehr gut. Es hat nichts gefehlt. Das Zimmer war in Ordnung. Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Idyllisches Landhotel mit sehr gutem Service und hervorragendem Restaurant

Die Verbindung mit dem WLAN des Hotels hat nicht hinreichend funktioniert.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war umfangreich, die Lage sehr ruhig. Der Service war super. Das Restaurant des Hotels ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Super Restaurant und Frühstück. Schönes sauberes Zimmer mit Aussicht ins Grüne. Gute Anbindung an die Autobahn. Tolle Wanderwege in der Nähe.

Sehr geschmackvolle Einrichtung des Restaurants und das sehr...

Fitnessraum hätte 1-2 Geräte mehr enthalten können (z.B. Laufband und Crosstrainer)

Sehr geschmackvolle Einrichtung des Restaurants und das sehr gut geschulte und freundliche Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Dieses Hotel gehört zu unserem festen Vorweihnachtsprogramm und steigert die Weihnachtsvorfreude

Sehr freundliche Begrüßung und Einladung zum Freigetränk zum Essen. Wie buchen hier regelmäßig ein Zimmer und sehr zufrieden mit dem Hotel und den Servicekräften.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Aufenthalt für eine Nacht zum Heide Park Besuch

Preis- / Leistungsverhältnis. Haben schon für günstiger gleich schön gewohnt.

Das Frühstück war hervorragend. Die Betten waren bequem. Fußheizung im Badezimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Service und ein sehr gelungener Urlaub

Die tv Qualität war nicht so gut.. Aber wir waren ja nicht dort um nur tv zu schauen also von daher nicht schlimm :)

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war sauber! Besonders toll fand ich, dass mir die Dame an der Rezeption nochmals meine Eintrittskarten ausgedruckt hatte, da ich diese leider zu hause vergessen habe.. Sie hat unseren Aufenthalt gerettet! Super!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden

.... es schadet dem Personal nicht, auch ab und an mal zu lächeln - aber vielleicht hatte die junge Dame im Restaurant auch nur einen schlechten Tag, wir sind ja alle nur Menschen, aber als Gast möchte ich mich eben auch so fühlen ...

Frühstück war sehr gut, Matratzen waren super

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Wie auch schon beim letzten Aufenthalt beschrieben: es war...

Wie auch schon beim letzten Aufenthalt beschrieben: es war alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Service, Zimmer und Frühstück waren super.
    • Kleines Doppelzimmer

Service, Zimmer und Frühstück waren super. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr gute Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Unterkunft. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wir waren ringsum zufrieden und kommen irgendwann wieder.

Nichts zu meckern

Wir waren ringsum zufrieden und kommen irgendwann wieder.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Einfach alles gut.

Das Hotel liegt zentral in Bispingen. Das Frühstück war sehr gut. Auch das Essen im Restaurant war klasse.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Angenehmer Aufenthalt und freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen.

Das Restaurant ist mehr als nur empfehlenswert. Gutes Frühstück und ganz leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Familiäres Wohlfühl-Hotel

Familiäres Wohlfühl-Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Klasse

Einfach alles!

Sehr gut

Klimaanlage bei dem Wetter hat gefällt aber ist nicht immer so extrem heiß

Mitarbeiter und Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage des Hotels war recht gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Nicht modern ausgestattet und keine Klimaanlage dafür war der Preis leider zu hoch.

Die Lage des Hotels war recht gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Grosses Zimmer, netter Empfang und sehr gutes Restaurant.

Grosses Zimmer, netter Empfang und sehr gutes Restaurant. Frühstück sehr lecker. Gute Lage für Ausflüge in der Heide!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Top Frühstück, für diese Zimmer etwas zu teuer.

Zimmer extrem hellhörig, die Nacht ist früh zu Ende.

Hervorragenedes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Gute Matratze.

Wir übernachten hier immer auf der Durchreise nach Sylt

alles

Wir übernachten hier immer auf der Durchreise nach Sylt sind immer sehr zufrieden.

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt.

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt. Gute Lage Nähe der Autobahn. Sehr freundlicher Service. Vorzügliche Küche.

Ruhe und Sauberkeit

Matratze war etwas durchgelegen

Ruhe und Sauberkeit

Sehr gut.

Gut Lage im Ortszentrum . Idylischer Garten. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

Frühstück lässt keine Wünsche offen😀 , Personal sehr...

Keine Beanstandungen

Frühstück lässt keine Wünsche offen😀 , Personal sehr freundlich und aufmerksam

sehr freundliches Personal, schönes geschmackvoll...

sehr freundliches Personal, schönes geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit hervorragender Küche, Frühstück bestens

Alles sehr gut !!!

Nichts !!!

Super Service ! Eine bessere Unterstützung kann man sich kaum wünschen ! Vielen Dank !

Prima

Ist zu Empfehlen, war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

hübsches, kleines Hotel

Restaurant hatte leider Urlaub

sehr gutes und schnelles WLAN - wichtig bei Geschäftsreisen, gemütliches Zimmer

Empfehlenswert!

Preis/Leistung sehr gut und sehr freundliches Personal!

Schade, das wir nur eine Nacht dort waren!

Leckeres Frühstück, sehr aufmerksames Personal, unbedingt zum wohlfühlen!